Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28494 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Da ich nicht wusste, wo es am besten reinpasst, poste ich das mal hier rein:

 

Habe eben das Zitat bei @holywater Signatur gesehen:

"Männer bewerten Frauen nach Ihrer Vergangenheit und Frauen bewerten Männer nach der Zukunft (wie ne Aktie)"

Stammt das Zitat oder doch von @DirtyRabbit? Hatte das nämlich so im Kopf.

Auf jeden Fall hat es seine Daseinsberechtigung...^^ Meine Freundin und ich hatten letztens bei einer Grillparty eine Gespräch mit einem anderen Paar, wo meine Freundin meinte, dass einer der wenigen Trennungsgründe für sie sein würde, wenn ich mich nicht weiterentwickeln würde.

Passt ja zum Thema Zukunft und Aktie.

Von wem das Zitat ursprünglich kommt, könnte ich nicht mehr sagen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich es auch schon von Burak Olgun und Klaus Thiele gehört.

Aber es zeigt wirklich sehr anschaulich auf, wie Dating und Verführung abläuft. Als Mann darf man nie stehenbleiben und muss sich immer weiterentwickeln (wie von dir geschrieben) und als Frau muss man immer dafür schauen, dass man eine "vorzeigbare" Vergangenheit hat. Der grösste Fehler den ich in LTR sehe ist, wenn man denkt, man könnte sich nun zurücklehnen und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Es gilt die lebenslange Verführung oder man darf sich irgendwann mit den Themen Hypergamie und Monkey Branching beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.5.2024 um 10:11 , holywater schrieb:

Von wem das Zitat ursprünglich kommt, könnte ich nicht mehr sagen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich es auch schon von Burak Olgun und Klaus Thiele gehört. 

Was in 99% der Fälle aber auch nur Übersetzungen ins Deutsche sind und meist ist die Quelle Rollo Tomassi 😉 Die meisten holen ihren "Stoff" aus dem Ausland...

Klaus Thiele ist in meinen Augen auch son Fall für sich. Find den etwas drüber und vom Aussehen her sieht er aus wie ein klassischer Simp. Ist der MGTOW? Kann mir echt net vorstellen dass der groß rumfickt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Klaus Thiele ist in meinen Augen auch son Fall für sich. Find den etwas drüber und vom Aussehen her sieht er aus wie ein klassischer Simp. Ist der MGTOW? Kann mir echt net vorstellen dass der groß rumfickt...

Soweit ich weiß hat er ne Frau/Freundin. Auf jeden Fall finde ich ihn teilweise auch zu theoretisch und nerdig. Ich hab jetzt nichts gegen ihn, gucke mir auch ab und zu mal was an, aber der riesen Aufreißer wird er wohl nicht (gewesen) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jaytech schrieb:

Soweit ich weiß hat er ne Frau/Freundin. Auf jeden Fall finde ich ihn teilweise auch zu theoretisch und nerdig. Ich hab jetzt nichts gegen ihn, gucke mir auch ab und zu mal was an, aber der riesen Aufreißer wird er wohl nicht (gewesen) sein.

Soweit ich weiß ist er einer der Wenigen im Red Pill Umfeld, der einen psychologischen Hintergrund hat. Ob er sein Studium abgeschlossen hat, ist mir nicht bekannt. Ist aber wohl auch deswegen theorielastig und für Leute die in dem Bereich nicht so vertraut sind, dürften sich seine Ausführungen kryptisch anhören. Ich habe sogar das Gefühl, dass er in den letzten Jahren immer abstrakter wurde.

Aber das mit Frau/Freundin bei Coaches/Predigern aus dem Red Pill Umfeld ist so ne Sache. Ich kann ihn absolut verstehen, dass er sie nicht ins Rampenlicht rückt, da es schon ziemlich viel verrückte Gestalten in dem Bereich gibt. Dem möchte man seinen Partner wohl nur ungern aussetzen. Die wenigsten Red Piller die erfolgreich ne Frau/Freundin und allenfalls sogar Kinder haben, werden sich exponieren um diese heile Welt einem Risiko auszusetzen. Darum herrscht wohl auch der grundsätzliche Eindruck, dass der Standard-Red-Pill-Content-Creator Single ist. Wie z.B. Spiros oder Burak Olgun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Darum herrscht wohl auch der grundsätzliche Eindruck, dass der Standard-Red-Pill-Content-Creator Single ist. Wie z.B. Spiros oder Burak Olgun.

Seh ich anders. Burak und Spiros würde man beides abkaufen aber wenn sie in einer LTR oder Single sind sind sie es freiwillig. Seh ich bei Klaus absolut nicht so. Der wirkt auf mich wie der Theoretiker der vielleicht zu 100Prozent recht hat aber dennoch es nicht hin bekommt ein heißes HB zu verführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Danisol schrieb:

Seh ich anders. Burak und Spiros würde man beides abkaufen aber wenn sie in einer LTR oder Single sind sind sie es freiwillig. Seh ich bei Klaus absolut nicht so. Der wirkt auf mich wie der Theoretiker der vielleicht zu 100Prozent recht hat aber dennoch es nicht hin bekommt ein heißes HB zu verführen...

Hm, ich weiss nicht. Ein "qualitativer Mann" der bewusst Single ist, hat doch das gleiche Gschmäckle wie eine bildhübsche Frau die Single ist. Es kommt automatisch die unterbewusste Frage: "Warum ist diese Person Single, wenn sie so toll ist?" Manchmal gibts ne halbwegs nachvollziehbare Begründung. Aber das Gschmäckle bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das ja nicht daran fest dass ich denke er ist Single. Für mich wirkt der Typ einfach so dass er zwar sehr viel weiß über die Hypergamie von Frauen selber aber wenig bis keine Verführerqualitäten besitzt. Das ist mein Eindruck wenn ich den Typen sehe und reden höre... Und das habe ich bei Burak und Spiros beispielsweise nicht...In meinen Augen versucht er da seinen fehlenden Erfolg bei Frauen auch ein Stückweit zu kompensieren indem er gegen Frauen schießt...

Sehe da mehr Verbitterung als bei anderen. Er macht ja auch diesen Podcast mit DonJon. Auch wenn die beiden wohl sehr ähnlich denken wirkt DonJon halt im Gegensatz zu Thiele wie jemand der dennoch Spaß mit Frauen hat.

 

Ich persönlich mag auch seine Art wie er redet und lacht nicht, andere mögen ihn grade dafür. Kann dem aber echt net länger zuhören und nicht wegen des Inhalts...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus verheiratet, Kinder, neue S-Klasse und Haus.

Könnt aufhören zu rätseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klaus verheiratet, Kinder, neue S-Klasse und Haus.

Könnt aufhören zu rätseln.

S-Klasse mit Kindern?

Kein Skoda Octavia?

Tönt nach Fake 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein das man in manchen Spiegeln irgendwie geiler aussieht und in manchen weniger? Ich check das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.6.2024 um 22:17 , Volkanovski schrieb:

Kann es sein das man in manchen Spiegeln irgendwie geiler aussieht und in manchen weniger? Ich check das nicht 

Bei mir es es auch so, dass ich in der Selfiekamera meines Handys nochmal deutlich besser aussehe als im Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.1.2024 um 14:27 , Stichwort schrieb:

aber wenn solche frauen sowas erlebt haben, geben die sich schwer mit weniger zufrieden.

Die musst Du halt gut vögeln, dann sind die auch zufrieden. Es ist letztendlich immer die männliche Attraktivität und das gut gevögelt werden, was eine Frau bei einem Mann hält.

bearbeitet von Fokko
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Stichwort warst Du schon im gateway gardens ocean Club in Frankfurt der letzte Woche aufgemacht hat?

Überleg morgen zu gehen aber weiß ned ob sichs lohnt extra dahin zu pimmeln.

https://www.gateway-gardens-ocean-club.de/coming-soon

bzw. insta

https://www.instagram.com/gateway_gardens_ocean_club/

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

@Stichwort warst Du schon im gateway gardens ocean Club in Frankfurt der letzte Woche aufgemacht hat?

Überleg morgen zu gehen aber weiß ned ob sichs lohnt extra dahin zu pimmeln.

https://www.gateway-gardens-ocean-club.de/coming-soon

bzw. insta

https://www.instagram.com/gateway_gardens_ocean_club/

Hmmm sieht witzig aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Looks, Money und Status Männer

Mit genug Money und Status reicht wohl auch ein einfacher Anzug.

Ist seine Freundin:

IMG-9321.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Female_M schrieb:

Ich mag keine großen Brüste, genau wie einige Männer.

Alles unter D kann man auch n Typen ficken 😆

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Alles unter D kann man auch n Typen ficken 😆

Also dann hier.. ich mag große Titten! 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Alles unter D kann man auch n Typen ficken 😆

Also reduzierst du eine Frau nur darauf... interessantes Frauenbild.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt anstrengend, diese akademikerinnen 🤯 (jokes zu verstehen)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich jedenfalls sagen, dass weder Körbchengrösse noch andere äussere Merkmale eine Korrelation mit der Qualität des Knick-Knacks aufweist 😄

Da gilt weiterhin: Probieren geht über studieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

echt anstrengend, diese akademikerinnen 🤯

Einfach an Typ87 weiterreichen 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Aus Erfahrung kann ich jedenfalls sagen, dass weder Körbchengrösse noch andere äussere Merkmale eine Korrelation mit der Qualität des Knick-Knacks aufweist 😄

Da gilt weiterhin: Probieren geht über studieren.

Als Fan von der Position sind mir die äußeren Merkmale, besonders die Proportionen im Bauchbereich und vor allem die Körpergröße der Frau nicht ganz unwichtig.

screen-shot-2019-06-25-at-5-20-19-pm-156

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.