[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 30 Minuten, teedler schrieb:

Ein Problem ist sicher mein noch vorhandenes Nice-Guy-Tum. Working on that. Aber das ist nicht einfach wegzuzaubern, wenn man so aufgewachsen ist. 

Wichtig ist eigentlich nur das man sich - möglichst ab sofort - nicht mehr abwerten und schlecht behandeln lässt und solche Menschen konsequent aussortiert.
Hier liegt mMn. der Schlüssel. Der Rest kommt dann nach und nach ganz von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wichtig ist eigentlich nur das man sich - möglichst ab sofort - nicht mehr abwerten und schlecht behandeln lässt und solche Menschen konsequent aussortiert.
Hier liegt mMn. der Schlüssel. Der Rest kommt dann nach und nach ganz von alleine.

Ist n guter Tipp, deckt meiner Meinung nach aber nicht das ganze Nice-Guy-Tum ab.

@teedler Nice-Guy-Tum kommt eher daher, dass man sich selbst abwertet. Die Bedürfnisse anderer sind dir dann wichtiger als deine. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

So... lass sein, "game over", "ohne Huntereyes geht gar nichts" blabla. und gleichzeitig die Clubnacht in der 0815 Disse als Heiligen Gral verkaufen, weil einem da ja, im Gegensatz zum OG, die gebratenen Täubchen direkt in den Mund bzw. unter die Bettdecke fliegen.

Hä, hat hier absolut keiner behauptet. Ich seh hier kein Invictus in den Comments. Nur Alternativen zum OG aufgezeigt, weil er selber! gesagt hat, dass ihm OG langsam auf die Nerven geht. Und selber berichtet, dass er im RL mehr Spaß hatte. 

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

mit dem richtigen Profil

Da doktert er seit mittlerweile 35!! Seiten dran rum. Und ich sehe da absolut keine/wenig Fortschritte. Möchte jetzt nicht klugscheißen, sowas in der Art hatte ich mir aber schon am Anfang gedacht. Hat aber nichts persönlich mit ihm zu tuen.

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

solidem Textgame,

Dann hau doch mal deine Experten-Textgame-Skills raus, mit denen du massenweise Dates an Land ziehst, anstatt nur mit leeren Worthülsen rumzuwerfen. Oder möchteste die nicht öffentlich teilen, weil die geheim sind?!

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

mit dem richtigen Profil und solidem Textgame, quantitativ und qualitativ im OG enorm viel rausholen. Beispiele gibt es hier im Forum zu genüge.

Wie gesagt; erzähl mal. Und jetzt bitte nicht " mach bessere Bilder". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Da doktert er seit mittlerweile 35!! Seiten dran rum. Und ich sehe da absolut keine/wenig Fortschritte. Möchte jetzt nicht klugscheißen, sowas in der Art hatte ich mir aber schon am Anfang gedacht. Hat aber nichts persönlich mit ihm zu tuen.

Dass sich nun gar nichts seit Start verändert hat, finde ich nicht. Die Fotos sind besser geworden als am Anfang, sie habe eine gute Qualität erreicht, auch wenn noch Luft nach oben ist. Da liegts aber daran, dass meine Looks noch nicht da sind, wo sie sein könnten - Fitness, Kleidung, Bart. Aber wenn ich mich mit Leuten aus dem RL vergleiche, fühle ich mich attraktiv genug. Sich hier mit Dr. Henning Chad (welcher Arzt ist, ganz gut aussieht, aber sonst ziemlich langweilig ist, laut Profil, ohne Ecken und Kanten) zu vergleichen, bringt auch niemanden weiter.

Textgame ist so ein Ding, aber OG ist eben Numbers Game. Manchmal kannst du eben schreiben, was du willst und du bekommst keine Antwort. 

Gestern habe ich 2 Matches bei Tinder mit 2 für mich sehr attraktiven Frauen gehabt. Blonde, girl next door, Brille. Ich opene, es kommt nix. Die eine HB hat auf einem Bild mit einem Hund gekämpft: "Du ärgerst den Hund aber ziemlich!". Bei der anderen hat das Profil nicht viel hergeben, sie hat auf einem Bild einen Neoprenanzug getragen und stand mit dem Surfbrett da. Habe geschrieben: "Sind wir jetzt zusammen, oder wie läuft das hier? :D". Beide Opener nicht sehr geil, ich weiß. Kann aber schlecht schreiben: "du siehst geil aus im Neoprenanzug" (sah sie) oder "ich habe damals surfen in Südafrika gelernt" (True Story). 

Es ergab sich noch ein weiteres Match mit einer Dame, welche mich anschreibt. Das Gespräch dreht sich um Kochen und Essen, again. Da kann man aber aufbauen, finde ich. 

bearbeitet von teedler
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Sich hier mit Dr. Henning Chad (welcher Arzt ist, ganz gut aussieht, aber sonst ziemlich langweilig ist, laut Profil, ohne Ecken und Kanten) zu vergleichen, bringt auch niemanden weiter.

Haha musste lachen. Ne das bringt absolut nichts. Finde ich auch. 

vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Die Fotos sind besser geworden als am Anfang, sie habe eine gute Qualität erreicht, auch wenn noch Luft nach oben ist. Da liegts aber daran, dass meine Looks noch nicht da sind, wo sie sein könnten - Fitness, Kleidung, Bart.

Klar. Das ist aber so´n Thema, da kannste noch dran rumdoktert bis du 80 bist. Gibts da irgendwo ein Limit? Wenn du als Male Model auf nem Bengalischen Tiger reitest? Würde mir jetzt so spontan einfallen 😉 

 

vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Es ergab sich noch ein weiteres Match mit einer Dame, welche mich anschreibt. Das Gespräch dreht sich um Kochen und Essen, again. Da kann man aber aufbauen, finde ich. 

Ja aber Matches und Chats hatteste doch anfangs auch schon oder?! Oder sind die Frauen jetzt10-mal hübscher?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Chris1337 schrieb:

Klar. Das ist aber so´n Thema, da kannste noch dran rumdoktert bis du 80 bist. Gibts da irgendwo ein Limit? Wenn du als Male Model auf nem Bengalischen Tiger reitest? Würde mir jetzt so spontan einfallen 😉 

Oder wie Daniel Craig aus dem Wasser kommend, bei seinem ersten Einsatz als James Chad äh Bond. 

Das würde mir auch noch einfallen: Bosslevel 9000 Ist dieses Bild von Vladimir Putin, der auf einem Bären reitet, gefälscht oder echt? - Quora

vor 14 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ja aber Matches und Chats hatteste doch anfangs auch schon oder?! Oder sind die Frauen jetzt10-mal hübscher?

Jep. Klar. Auch Dates. Aber damals bin ich mit Frauen zum Date gegangen, die ich heute nicht mehr Daten würde. Die Qualität und Quantität der Matches ist gestiegen. Die Surferin ist mindestens HB8, wie ihr das so schön sagt.

Kann man aber schwer wissenschaftlich einschätzen, liegt es an den Fotos, an Corona, am Glück, am Mond? 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, teedler schrieb:

Aber damals bin ich mit Frauen zum Date gegangen, die ich heute nicht mehr Daten würde.

Und jetzt triffst du lieber Dauersingles, die sich nur mal von dir bekochen lassen wollen?! Kleines Späßle 😉 Was war an den anderen falsch?

vor 16 Minuten, teedler schrieb:

st mindestens HB8, wie ihr das so schön sagt.

Ich sag das nicht

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und jetzt triffst du lieber Dauersingles, die sich nur mal von dir bekochen lassen wollen?! Kleines Späßle 😉

Guddi, die beiden Mädels waren fail, das habe ich nie bestritten. 

 

vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Was war an den anderen falsch?

Letztlich waren meine 3 FBs nicht heiß genug, da bin ich jetzt mal so ehrlich. Und bei der einen war der Sex nicht so befriedigend. Deswegen habe ich im Prinzip mit allen 3en Schluss gemacht. Ansonsten waren es gute Frauen. Ex-FB1 möchte immer noch Wein trinken, und Freunde reden mir ein, ich solle sie einfach zur LTR nehmen und fertig. Mache ich aber nicht. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Da doktert er seit mittlerweile 35!! Seiten dran rum. Und ich sehe da absolut keine/wenig Fortschritte. Möchte jetzt nicht klugscheißen, sowas in der Art hatte ich mir aber schon am Anfang gedach

Ich hab zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber ich seh da viele Fortschritte.

Vielleicht noch nicht in absoluten, reproduzierbaren Ergebnissen, aber wie Teedler schon schrieb, gehts doch auch nicht (mehr) nur um Online Game. Sondern auch um ne allgemeine Reflektion. Hier sieht man selten mal jemand, der sich so drauf einlässt, ausprobiert, Kritik überdenkt und umsetzt. Imo ist er auf nem richtig guten Weg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Ein Problem ist sicher mein noch vorhandenes Nice-Guy-Tum. Working on that. Aber das ist nicht einfach wegzuzaubern, wenn man so aufgewachsen ist. 

Wahrscheinlich. 

Und man merkt ja auch, dass Du Dich über die Mädels und die Situation ärgerst. Aber Du bekommst es noch nicht in Screening oder in Selfamusement kanalisiert. Selbst wenn das Mädel nicht passt, probierst Du nicht aus, ob man mal die Grenzen testen könnte. 

Dabei meine ich nicht mal sexueller werden. 

Einfach mal männlicher auftreten, nicht jeder gefallen wollen. Mehr "don't give a fuck". Frecher werden. Sich mehr trauen. 
Auch mal das Mädel verlieren und dabei Spaß haben, wenn es sowieso nicht passt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe hier auch jemanden, der sich ernsthaft weiterentwickeln will und auch Fortschritte macht.
Auch das man ne zeitlang jedes Date ruhig mal mitnehmen sollte, sehe ich auch so.
Zum einen wirst du überrascht sein was für tolle Frauen dabei sind, von denen du anfangs gar nicht so begeistert bist.
Und anderseits lernst du so wie du dich fühlen "solltest", also das es dir nicht so wichtig ist die Dame unbedingt rumzukriegen,
sondern das ihr einfach ne gute Zeit zusammen habt.

Je mehr Frauen du triffst, desto sicherer wird dein Umgang mit dem anderen Geschlecht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, teedler schrieb:

Letztlich waren meine 3 FBs nicht heiß genug, da bin ich jetzt mal so ehrlich. Und bei der einen war der Sex nicht so befriedigend. Deswegen habe ich im Prinzip mit allen 3en Schluss gemacht. Ansonsten waren es gute Frauen. Ex-FB1 möchte immer noch Wein trinken, und Freunde reden mir ein, ich solle sie einfach zur LTR nehmen und fertig. Mache ich aber nicht. 

Das ist aber eine ganz normale Entwicklung. 

Ich habe es so oft erlebt, dass Typen aus einer LTR kamen, optisch an sich gearbeitet haben und dann echt in die Liga "Jackpot" fielen. Also super clever, >100K Gehalt, absolute Macher im Leben und optisch so HG7+. 

Das ist die Kombi, die mit 40 ultra heiße Mädels mit 28-32 haben kann. 

Jetzt fangen die mit OG an und da merken sie, dass sie die UG3-4 vögeln können. Dann kommt mal die HB5-6 dazu. 
Aber bei den Mädels darüber funktioniert es nicht. Und selbst die Mädels, die sie da daten, da ist dann oft auch noch viel negative Ablehnung dabei. 

Mit etwas Coaching bekommen sie dann mal die Anfang 20-jährige im Nightgame abgeschleppt. Im Kern, indem man sieht, welche Mädels ON sind und sie dann pullen lässt. Aber wirklich viben tun sie dann mit den Mädels nicht. 

Streetgame und Co. generiert Körbe. Das macht sie wütend und sauer und da kommen sie auch nicht auf irgendwelche Ergebnisse. 

Dann haben sie aber eine Frau und die sticht heraus: HB5-6. Granate im Bett. Investiert ohne Ende. Mit der haben sie ne gute Zeit. Die pushed ihr Ego und sie fühlen sich gut. Am Ende rennen sie in eine Beziehung und sind oft auch sehr glücklich. 

Aber sie haben nie Game gelernt. Sie haben auch sich nie ihrem Ego gestellt. Sie haben "mäßiges" Game geliefert, das für eine HB5-6 gereicht hat. Als HG7+. Und die hat dann das Gesamtpaket erkannt und richtig gutes Game gebracht. Für sie ist das deswegen richtig gutes Game, weil sie hat nicht nur deutlich über ihrer Liga zugeschlagen, sie hat auch einen Typen, der das nicht mal weiß und auch noch fest davon überzeugt ist, dass die Frau extrem hohe Liga als Gesamtpaket ist und er sonst nur die Wahl zwischen hässlicher und nerviger hat. Mit ebenfalls wieder einer nervigen Korbphase. 

Darauf wird dann aufgebaut und das funktioniert erstaunlich gut, weil am Ende beide glauben, sie haben außergewöhnlich hoch ins Regal gegriffen. 

Aber im Kern muss der Mann einfach noch etwas weiter sich entwickeln. 

Es ist ne gute Sache, dass Du OG und Clubgame nebenbei machst. 

OG lernt man nicht ohne RL Game, weil bis zum Date eher dezent und nett angesagt ist und Übersexualisierung schnell ein Problem wird. 
Danach muss man aber mit Mädels umgehen können, sonst nehmen sie es als langweilig und öde wahr. 

Und da ist nicht wirklich das Mädel entscheidend, sondern der eigene Vibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Einfach mal männlicher auftreten, nicht jeder gefallen wollen. Mehr "don't give a fuck". Frecher werden. Sich mehr trauen. 
Auch mal das Mädel verlieren und dabei Spaß haben, wenn es sowieso nicht passt. 

Jup. Da sind der Vogel und ich uns mal richtig einig.

Und mein Beitrag dazu war auch, weil ich glaube, schonmal auf Tinderdates mit Teedlers gewesen zu sein. Und alles war so "normal" und "angenehm". Es ist ultimativ ne Art Interview. Auch Mädels, die ne Beziehung suchen, wollen das so nicht. Es ist der ultimative Nervfaktor von Tinder.

Und wenn ich schreib, du bist ne gute Partie, ist das auch komplett ernst gemeint. Du bist humorvoll und intelligent. Das Ding ist, dass die wirklich attraktiven Männer darauf scheissen, ob sie das vermitteln oder nicht. Die machen einfach, worauf sie gerade Bock haben. Outcome Independence und so.

Wenn die Bock haben, nachm Date hinterherzutexten, machen die das. Und wennse was anderes im Kopf haben, machen sie das nicht. Und wenn die Frau nicht antwortet oder absagt, dann hats halt nicht gepasst. Who cares, war trotzdem ein lustiger Abend.

 

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Hier sieht man selten mal jemand, der sich so drauf einlässt, ausprobiert, Kritik überdenkt und umsetzt. Imo ist er auf nem richtig guten Weg.

Bin ich absolut bei dir.

Denke nur manchmal, dass er sich manchmal im Kreis dreht und ihn das mehr runterzieht, als dass es ihm was bringt. Muss man halt gucken. Muss ja nicht sein. 

vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Sondern auch um ne allgemeine Reflektion.

Ja da sollte es auch drum gehen. Da bekommt er ja auch guten Input hier. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2021 um 17:33 , Cordelia schrieb:

Du gehst davon aus, dass Attraction komplett auf körperlichen Merkmalen beruht und nicht durch Verhalten, Körpersprache und Worte hergestellt werden kann, wenn die Frau den Mann "attraktiv, aber nicht sexy" findet, richtig?

Da sind wir dann so fundamental unterschiedlicher Meinung, dass sich eine Diskussion irgendwie nicht lohnt.

Es gab genug Männer, die mir nicht weiter aufgefallen sind bevor sie losgelegt haben und die ich dann interessant bis irgendwie umwerfend fand.

Kennste, wenn man mit ner Gruppe irgendwo ist und dann stösst jemand dazu, der einfach nen anderen Vibe reinbringt? Lustig. Oder negativ. Oder tiefsinnig. Oder entspannt. Oder flirty. Sowas mein ich. Mit welchem Vibe läuft Teedler bei seinen Dates auf?

Wir reden hier völlig an einander vorbei.
Ich beziehe mich aufs Online Dating, weil es hier die Kategorie ist. 

Und du beschreibst völlig andere Gruppendynamiken aus dem Alltag. Das sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel.

Beim Online Dating projizierst du immer automatisch eine Schublade, in die du gesteckt wirst. Optik macht den Großteil dabei aus. Da wieder raus zu kommen und ein anderes Bild zu vermitteln ist schwierig und nicht lohnenswert.

Ja und attraktiv muss hierbei nicht unbedingt sexy sein. Vielleicht swipen manche Frauen einfach nach rechts, weil sie einen netten Kerl mit Lasagne als Abendessen und keinen fuck boy mit pozentieller FB erwarten?
Da passt dann ein unerwartet arschig freches Auftreten irgendwie nicht so wirklich zum Gesamtbild.

Dein Tipp ist für das real life folgerichtig und man sieht auch, dass bei teedler im night life ein besserer vibe entsteht. 
Hier liegt ja nur in den seltensten Fällen eine starre Projektion beim Gegenüber vor. 

Zumal der mood bei Frauen in einem entsprechenden ambiente ein ganz anderer ist. Die gehen (unter)bewusst dorthin Spaß zu haben und von 'nem frechen / heißen Typen abgeschleppt zu werden.

vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Und mein Beitrag dazu war auch, weil ich glaube, schonmal auf Tinderdates mit Teedlers gewesen zu sein. Und alles war so "normal" und "angenehm". Es ist ultimativ ne Art Interview. Auch Mädels, die ne Beziehung suchen, wollen das so nicht. Es ist der ultimative Nervfaktor von Tinder.

Was hat dich daran gehindert durch die Blume bereits klar zumachen, dass du kein Laberinterview Date erwartest, weil du davon schon genug hattest?

Habt ihr vorher telefoniert / gefacetimed?

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wir reden hier völlig an einander vorbei.
Ich beziehe mich aufs Online Dating, weil es hier die Kategorie ist. 

Nö. Das gilt für überall.

vor 38 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Was hat dich daran gehindert durch die Blume bereits klar zumachen, dass du kein Laberinterview Date erwartest, weil du davon schon genug hattest?

Als ich genug davon hatte, hab ich solche Typen nicht mehr getroffen. Easy.

Als Beispiel:

Er: And what brings you to Shangai?

Me: Communist dust and mobile payment systems. Skyscrapers and tree-lined alleys. Dumplings and hipster coffee islands..

Er: haha, no, I mean, what do you do for a living?

 

Wer zweimal als Interviewer loslegt, war raus. Waren viele Typen. Ich nutze allgemein seit Monaten kein Tinder mehr. Ist mir zuviel Ausschuss. Falls ich mal wieder Lust drauf hab, dann selbes Prinzip.

vor 48 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Da passt dann ein unerwartet arschig freches Auftreten irgendwie nicht so wirklich zum Gesamtbild.

Oh. Bitte. Gerade da kann Teedler punkten. Solider Typ, der weiss wie man flirtet? Jackpot.

 

vor 50 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Vielleicht swipen manche Frauen einfach nach rechts, weil sie einen netten Kerl mit Lasagne als Abendessen und keinen fuck boy mit pozentieller FB erwarten?

Lol. Und wenn ein Typ das von mir erwartet, mach ich die Beine breit, oder wie. Sollense doch swipen, wiese lustig sind.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Als Beispiel:

Er: And what brings you to Shangai?

Me: Communist dust and mobile payment systems. Skyscrapers and tree-lined alleys. Dumplings and hipster coffee islands..

Er: haha, no, I mean, what do you do for a living?

Schon klar, was du meinst. Du hast wahrscheinlich auch generell keinen Bock auf OG sortierst dann eben 98% auch aufgrund von sowas aus. Ist ja auch deine Sache. Wenn du Typen schon wegen sowas aussortierst, kannste aber auch nicht ernsthaft interessiert dran sein, da wen kennenzulernen. Unterstelle ich jetzt mal. Ist beim teedler aber nunmal der Fall.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Ja und attraktiv muss hierbei nicht unbedingt sexy sein. Vielleicht swipen manche Frauen einfach nach rechts, weil sie einen netten Kerl mit Lasagne als Abendessen und keinen fuck boy mit pozentieller FB erwarten?
Da passt dann ein unerwartet arschig freches Auftreten irgendwie nicht so wirklich zum Gesamtbild.

Das denke ich allerdings auch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja behaupten Ihr habt beide nicht ganz Unrecht.

@Cordelia ja, man kann nen Date immer etwas mehr in Richtung flirty, sexuell pushen. Keine Frage

Aber was @MaleCharacter schreibt ist in dem Zusammenhang auch nicht falsch. Am Ende muss auch einfach das Gesamtbild stimmig sein.

Ich bin der festen Überzeugung, dass viele Mädels emotional so intelligent sind, dass sie einfach spüren ob das game da gerade kongruent ist oder nicht.

Und falls nicht, läuft das dann meist auf ein Shittest Trommelfeuer hinaus.

Das ist wie mit nem Anzug. Du siehst Männer auf 100m Entfernung an, ob sie regelmäßig nen Sakko tragen oder das 1-2x im Jahr für ne Hochzeit o.ä. rausholen.

Wenn ich hier in den fieldreports lese, dass manche Typen beim ersten date nach 20min zum AV auf der Parkbank ansetzen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass diese dominate&aggressiv Vorgehen auch ein Stück weit ihrem Character entspricht und dieses Bild auch ab der ersten Minute, angefangen bei den Fotos, kongruent vermittelt wurde.

Würde jemand wie Teedler versuchen wollen die gleiche Nummer wie oben abzuziehen, würde das höchst wahrscheinlich in einer Katastrophe enden.

...War jetzt ein wenig übertrieben, aber Du weißt was ich meine.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn du Typen schon wegen sowas aussortierst, 

Nee.

Das ist mir sauwichtig.

Und ich versteh auch, dass das nicht die Kriterien jeder! Frau sind.

Aber ich glaub, dass Teedler das kann. Mit bisschen Übung und Fokus.

Und wer hier ankommt und über 80/20 Jawline bliblupp schwadroniert, hats eben nicht gepeilt.

Wenn jemand 100% optisch mein Typ ist, jo, dann kann der mehr scheisse labern als Teedler.

Sind aber die wenigsten Männer. Geradezu keine. Für die meisten Frauen zählt was anderes.

Und ja. Teedlers spielen oft zu sicher, zu unsexuell, zu schüchtern, zu ernst und zu unterwürfig. Wenn er das hinkriegt, ist alles in Butter. Es liegt nicht mehr an der Optik.

vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

viele Mädels emotional so intelligent sind, dass sie einfach spüren ob das game da gerade kongruent ist oder nicht.

Natürlich. Aber das ist Übungssache.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2021 um 14:01 , Wurmschreck schrieb:

Das ist aber eine ganz normale Entwicklung. 

Ich habe es so oft erlebt, dass Typen aus einer LTR kamen, optisch an sich gearbeitet haben und dann echt in die Liga "Jackpot" fielen. Also super clever, >100K Gehalt, absolute Macher im Leben und optisch so HG7+. 

Das ist die Kombi, die mit 40 ultra heiße Mädels mit 28-32 haben kann. 

Jetzt fangen die mit OG an und da merken sie, dass sie die UG3-4 vögeln können. Dann kommt mal die HB5-6 dazu. 
Aber bei den Mädels darüber funktioniert es nicht. Und selbst die Mädels, die sie da daten, da ist dann oft auch noch viel negative Ablehnung dabei. 

Mit etwas Coaching bekommen sie dann mal die Anfang 20-jährige im Nightgame abgeschleppt. Im Kern, indem man sieht, welche Mädels ON sind und sie dann pullen lässt. Aber wirklich viben tun sie dann mit den Mädels nicht. 

Streetgame und Co. generiert Körbe. Das macht sie wütend und sauer und da kommen sie auch nicht auf irgendwelche Ergebnisse. 

Dann haben sie aber eine Frau und die sticht heraus: HB5-6. Granate im Bett. Investiert ohne Ende. Mit der haben sie ne gute Zeit. Die pushed ihr Ego und sie fühlen sich gut. Am Ende rennen sie in eine Beziehung und sind oft auch sehr glücklich. 

Aber sie haben nie Game gelernt. Sie haben auch sich nie ihrem Ego gestellt. Sie haben "mäßiges" Game geliefert, das für eine HB5-6 gereicht hat. Als HG7+. Und die hat dann das Gesamtpaket erkannt und richtig gutes Game gebracht. Für sie ist das deswegen richtig gutes Game, weil sie hat nicht nur deutlich über ihrer Liga zugeschlagen, sie hat auch einen Typen, der das nicht mal weiß und auch noch fest davon überzeugt ist, dass die Frau extrem hohe Liga als Gesamtpaket ist und er sonst nur die Wahl zwischen hässlicher und nerviger hat. Mit ebenfalls wieder einer nervigen Korbphase. 

Was bedeutet das jetzt auf mich bezogen? 

Du beschreibst hier, und in dem anderen Thread die Entwicklung eines Mannes nach einer LTR, im Prinzip auch meine.

Was wäre deine Herangehensweise?

Ich date mich langsam nach oben, Lifemaxxe und bin dann mit 40 dieser Typ "super clever, >100K Gehalt, absolute Macher im Leben und optisch so HG7+. "? E

Das mache ich in Prinzip, die Frauen werden immer besser, mein noch "mäßiges" Game wird hoffentlich immer besser und ich versuche mich nicht mehr an die Erstbeste zu binden (sonst wäre ich nun mit L (6 Monate FB) oder R (3 Monate FB) zusammen. Die Gefahr besteht darin, nicht die nächstbeste HB6 zur LTR zu machen und dann das Game zu verlernen. Ich glaube so bin ich damals mit meiner LTR 2013 zusammen gekommen, es war die beste, die ich nach einem Jahr finden konnte, HB6-7, und es hat viele Jahre gehalten. 

Das Ding ist, erneut eine derartige Frau zur LTR zu machen (da war meine langjährige LTR irgendwie cooler), wie es meine letzten FBs waren, macht mich nicht dauerhaft glücklich und hemmt mich in meiner Entwicklung. Ich glaube dran, dass mehr gehen kann. 

Oder meinst du ich soll einfach mit einer Frau unter meinem "Level" zusammen kommen und glücklich sein? Einige Foristen schlagen vor, ich soll einfach nur Daten und gar nicht binden lassen, nur Sex haben. Du hast nun einen anderen Ansatz - wenn ich dich richtig verstehe. 

Coaching ist so ein Ding. Ich glaube aber mein spezielles Problem kann dadurch nicht gelöst werden, oder doch?

Ich kann deinem Punkt nicht ganz erkennen. 

 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Was bedeutet das jetzt auf mich bezogen? Du beschreibst hier, und in dem anderen Thread die Entwicklung eines Mannes nach einer LTR, im Prinzip auch meine.

Du solltest Single bleiben und nicht aus Bequemlichkeit in eine LTR rennen oder Dich in eine LTR labern lassen. 

Ein wenig hoch vögeln. Mal Mädels, auf die Du eigentlich keine Bock hast für Experimente nutzen. 
Mehr Fokus auf Spaß und Selfamusement. 

Und akzeptieren, dass solche negativen Emotionen auf dem Weg dazu gehören. 

Was ich da als Jackpot für die Frauen beschreibe, ist natürlich nicht der Jackpot für den Mann. Auch wenn die Männer doch ziemlich happy erscheinen. Sie wissen halt nicht, was noch möglich wäre und / oder ihnen ist das nicht so wichtig. Aber ich glaube, wenn sie einmal Blut geleckt hätten, wollten sie auch nicht mehr zurück. Aber dazu müssten sie mal am Ball bleiben und mit negativen Emotionen umgehen lernen. Aber Kino mit HB6 und dann geiler Sex ist ihnen halt lieber als sich im Streetgame 50 Körbe zu holen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2021 um 20:05 , Paqua schrieb:

Einer meiner besten Freunde ist Chad..

1. Date kurzer Spaziergang von einer Stunde. Hier kein KC, aber verbal eskalieren und sexualisieren und Berührungen.

2. Am Ende des Dates offen lassen ob es ihm gefallen hat oder nicht und auch nicht sofort melden.

3. Oft melden sich dann schon die Frauen nach 1-2 Tagen. Anonsten meldet er sich selbst und schlägt ein Date bei sich zu Hause vor (Film gucken, ein Glas Wein trinken oder so).

4. Beim zweiten Date zu Hause erfolgt dann so gut wie immer der Lay.

Bis auf den fehlenden KC, Zustimmung! KC muss, weil sonst nur Maulheld und 3. nicht funktioniert.

Da muss man jetzt nicht Chad oder dominant sein. (Von der anderen Seite aus betrachtet, schreibt eine devote HB eher. Nennt sich vorauseilender Gehorsam. Denn sie weiß, der Dom ist der Preis..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Bis auf den fehlenden KC, Zustimmung! KC muss, weil sonst nur Maulheld und 3. nicht funktioniert.

Da muss man jetzt nicht Chad oder dominant sein. (Von der anderen Seite aus betrachtet, schreibt eine devote HB eher. Nennt sich vorauseilender Gehorsam. Denn sie weiß, der Dom ist der Preis..)

Über welche Altersklassen sprechen wir hier? Mag bei jüngeren Frauen klappen, kann mir aber nicht  vorstellen das HBs um die 28 sich mitten am Tag in der Öffentlichkeit bei einem 30 min erstes Date Spaziergang küssen lassen, nach so ein bisschen getexte vorher. Habe es aber auch nie ausprobiert, finde ich weird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steht ein Date mit E, 33, Bürotante, an. Ich bin doch nicht mehr so mega begeistert von ihr, da sie eben schon "älter" aussieht, aber sie drängt quasi auch auf ein Date. Körper scheint fit zu sein. Sie hat auch ein paar Ansichten, die mich abturnen. Ich habe für mich nochmal reflektiert, dass wenn eine Frau einen Job hat, der für mich gänzlich uninteressant ist, dass ich sie weniger "gut" finde. Ich schaue als auch nach Status der Frau, nicht nur nach den Looks. 

Naja ich mache meine übliche Runde, Bier in der Nähe meiner Wohnung, dann Glühwein bei mir. Mal schauen, ich sehe es als Übungsdate. 

M, 34, PR, hat sich nicht nochmal bezüglich eines Termin gemeldet, ich mich aber auch nicht, da ich keine Zeit habe. Liebe Frau, an sich, vllt gehe ich von mir aus in die Friendzone. Ich kann auch nicht mit ihr schlafen, glaube ich, ist mir etwas zu curvy. Hmmm.

Sonntag treffe ich mich mit E, 26, meiner ersten ex-FB. Sie kommt zum Weintrinken vorbei. Mein neues Nicht-Nice-Guy-Ich eskaliert einfach, wenn ich in dem Moment Bock verspüre. Es muss ihr klar sein, dass es zum Sex kommen kann.

Ansonsten habe ich nächste Woche noch ein Date terminiert, E, 27, Produktmanagerin IT, wir trinken ein Afterworkbier in meinem Stammpub. Sie scheint lustig zu sein und ihr Kleid auf den Fotos steht ihr gut. Sie isst wohl gerne Pizza und trinkt Aperol, ist ein plus (ja, machen viele, I know). Das suggeriert mir dann immer, dass die Frau potentiell bereit ist für einen Pizza/Wein und Bumsurlaub/Roadtrip.

Blonde und artsy ist leider keine, aber es ist vermutlich auch das "High End", was ich suche. Die müssen dann im RL her. Dahingehend ist leider nix passiert, diese Woche. 

Nachtrag: Gestern habe ich mal den Progress/die Dates in Excel getrackt. Ja, ich habe gerade mal, Stand jetzt, 21 Frauen gedatet. 4 FC, 1 KC. Die Schlagzahl kann erhöht werden. Die letzten 10 Dates enthielten die besagten FCs und KCs.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.