[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm... kann man machen, dann wird sich aber auch die Zielgruppe definitiv ändern. Kommt halt immer darauf an was man will bzw. was man sucht.

Jedes Halbnacktfoto, egal wie, sendet immer ne gewisse Botschaft und polarisiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Hmm... kann man machen, dann wird sich aber auch die Zielgruppe definitiv ändern. Kommt halt immer darauf an was man will bzw. was man sucht.

Jedes Halbnacktfoto, egal wie, sendet immer ne gewisse Botschaft und polarisiert.

 

 

Solange es nur eins ist und der Kerl sonst seriöse/nette Bilder drin hat, bin ich da anderer Meinung. Heißt nur, dass er sportlich ist und okay- auch weiß, dass er gut aussieht. Würde aber nicht sagen, dass es direkt nach Bettschiene aussieht. Wenn ich richtig schöne Beine hätte und auf einem Bild einen Minirock trage und auf den anderen Jeans und mal n Wanderoutfit, sollte das doch auch kein Problem sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Was haltet ihr von diesen indirect flex Bildern? Ich möchte meinen Körper zeigen, es soll aber nicht tryhard aussehen.

Bist du nicht zu lauchig für sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Informatiker schrieb:

Bist du nicht zu lauchig für sowas?

Natürlich habe ich einen 44er - je mehr, testo besser. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Beim Tanzen flüstert jemand A ins Ohr, dass sie sich nicht auf teedler einlassen soll. Strange. Keine Ahnung ob ich diese Frau kannte oder nicht. 

Besser hätte es kein Wing aufziehen können…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Beim Tanzen flüstert jemand A ins Ohr, dass sie sich nicht auf teedler einlassen soll. Strange.

Haha, bin früher, als es noch Disco hieß, auf werdende Pärchen zu, wo er sie so bißchen zu weit reingelehnt beschwört. Ihr fest in die Augen geschaut und "Glaube ihm nichts!!" gesagt, bedeutungsvoll genickt und weitergegangen. Hab nie kassiert dafür, komisch eigentlich.

  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2022 um 21:05 , CharlieHarper2020 schrieb:

Der Mittelfinger ist da einfach das erste was man sieht als Betrachter 

Habs für mein Ista genutzt, etwas für Kenner.

Titel: Mittelfinger hoch 

(299) Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch (prod. von Rizbo) (Official Video) - YouTube

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Habs für mein Ista genutzt, etwas für Kenner.

Titel: Mittelfinger hoch 

(299) Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch (prod. von Rizbo) (Official Video) - YouTube

LOL

die Idee ist ganz geil, fast schon kreativ..

Ist doch eine schöne Fähigkeit, aus einem Bild mit bedenklichen Details noch was witziges entstehen zu lassen.

man Muss jetzt aber nicht so der Kenner sein, man muss bloß diese Zeit so um 2008/2009 richtig miterlebt und ausgekostet haben. Oder war’s doch 2 Jährchen später?🤔

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, cdc schrieb:

Was hast Du in Wien gemacht?

Ich habe auf der Dach-Terrasse Sekt-Mate getrunken, einen Gürtel gekauft, bin im Flex gewesen und habe Käsekrainer gegessen - Ich liebe diese Stadt ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder super.

Am Samstag traf ich A in Potsdam. Eine wunderbare Stadt. Wir aßen Salat und vögelten. Danach hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich habe ihr dann offen und ehrlich gesagt, dass ich sie auch mag aber ich mir keine Beziehung oder etwas ernstes mit ihr vorstellen kann. Sie hat immer beteuert, dass sie auf Ehrlichkeit steht. Danach war die Stimmung etwas dahin, dennoch waren wir noch Nacktbaden am See, wo sie dann nochmal besonders nett zu meinem besten Freund war - War spannend, da überall Leute auf ihren Booten fuhren und ich schon das Gefühl hatte, dass uns alle sehen können. Das hat leider nix an meiner Meinung geändert, und das wusste sie auch. Wir bleiben befreundet und lose in Kontakt. Sie ist eine gute Frau, hat einen sehr schönen Körper und ein schönes Gesicht, aber charakterlich war sie nicht so mein Fall bzw. nicht so passend. Sie hat zwar ihre Fuckboys, aber in mich war sie verliebt, scheinbar habe ich vieles "richtig" gemacht. 

Später am Abend hat sich noch die Apothekerin bei mir eingeladen. Wir hatten sehr viel Spaß bei einem Chianti, Sex, und sie hat bei mir übernachtet. Strange, dass ich am selben Tag mit 2 Frauen schlief, ich komme mir vor wie eine Hure. A und ich sind dann schmusend und nackt eingeschlafen. Es war alles etwas pärchenmäßig, da wir danach noch gemeinsam gefrühstückt haben und bouldern waren. 

Ich muss meine Bedenken gegenüber der Apothekerin nochmal prüfen. Es fühlt sich einfach zu gut an gerade. Punkte, die mich stören an ihr, könnten auch durch mich einen leichten Mangel an Selbstwert meinerseits hervorgerufen werden. Ich weiß es nicht, ich bin einfach zu vorsichtig geworden. Ich spüre, wie ich das Ding festziehen will, und kämpfe dagegen an. Sie hatte sich in Ihrer Prüfungsphase nicht so oft gemeldet und gesagt, dass sie mich testen wollte. Scheinbar habe ich bestanden, weil ich nicht pissig war oder ihr auf die Nerven gegangen bin. An sich finde ich solche Tests natürlich dumm. Sie stellt oft indirekte Fragen in Richtung anderer Frauen und ist sich unsicher, ob ich andere Frauen bumse.

Ihr die Wahrheit zu sagen, würde vermutlich die Attraction killen - denn ich bin bei Bumble/Tinder abgemeldet, die Rumänin ist weg, P, 24 (die Freundin der Ex-Fb) hat auch abgesagt: "bei mir ist aber gerade auch sehr schlecht mit treffen, weil ich jemanden kennengelernt habe mit dem es vielleicht ernster werden könnte und deswegen würde ich mich ungern mit dir dann noch treffen weil wir beide wissen worauf es hinaus laufen würde 🤷🏽‍♀️". Ich habe ihr dann viel Glück gewünscht. Dennoch weiß ich, dass ich abends nur einmal weggehen müsste, und die nächste am Start hätte, was ich gerade nicht so brauche, was mich eigentlich nicht so needy werden lässt. Ich habe in einen Monat mit 3 anderen geschlafen, während sie nicht verfügbar war. Was soll man noch mehr machen? Sie sollte das natürlich nicht erfahren. 

Tja, was machen wir da? 

Schöne Woche! 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, teedler schrieb:

Tja, was machen wir da?

Einfach weiterhin genauso lässig verhalten wie bisher - die hat in der Zeit schon kapiert dass du nicht ihr Hündchen bist was hechelnd mit der Zunge raushängend drauf wartet bis Frauchen nach Hause kommt.

 

vor 48 Minuten, teedler schrieb:

Ich spüre, wie ich das Ding festziehen will, und kämpfe dagegen an. Sie hatte sich in Ihrer Prüfungsphase nicht so oft gemeldet und gesagt, dass sie mich testen wollte.

Bissl schnell oder? Außerdem ist das die Aufgabe der Frau. Noch dazu würd ich ihre Shittesterei jetzt garantiert nicht direkt mit so krassem Invest belohnen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ruthless schrieb:

Einfach weiterhin genauso lässig verhalten wie bisher - die hat in der Zeit schon kapiert dass du nicht ihr Hündchen bist was hechelnd mit der Zunge raushängend drauf wartet bis Frauchen nach Hause kommt.

 

Bissl schnell oder? Außerdem ist das die Aufgabe der Frau. Noch dazu würd ich ihre Shittesterei jetzt garantiert nicht direkt mit so krassem Invest belohnen. 

Absolut, das denke ich auch.

Was meinst du mit krassen Invest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Danach hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich habe ihr dann offen und ehrlich gesagt, dass ich sie auch mag aber ich mir keine Beziehung oder etwas ernstes mit ihr vorstellen kann.

Gut gemacht

vor einer Stunde, teedler schrieb:

ich komme mir vor wie eine Hure.

🤣

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Ich spüre, wie ich das Ding festziehen will, und kämpfe dagegen an.

Warum willst du das Ding festziehen wie Radschrauben per Drehmomentschlüssel? Genieß doch einfach die aktuelle Zeit mit ihr und denk nicht an morgen. Treff morgen lieber Julia oder Sandra. Lebt sich so viel angenehmer und du kommst sogar ironischerweise viel eher an dein Ziel.

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Sie hatte sich in Ihrer Prüfungsphase nicht so oft gemeldet und gesagt, dass sie mich testen wollte.

Ja, man kennt solche Frauen. Ultra anstrengend und kindisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Was meinst du mit krassen Invest?

Das hier:

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Ich spüre, wie ich das Ding festziehen will

Vielleicht kams falsch an, aber ich hab das so verstanden als würdest du überlegen jetzt direkt mit Bindungsversuchen loszulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht weit genug gedacht. Wenn sie dann zu binden versucht - ja was dann?

ZZt rennste dann weg. Kümmer dich mal um dein Nähe-Distanz Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 21:41 , Jingang schrieb:

Ist nicht weit genug gedacht. Wenn sie dann zu binden versucht - ja was dann?

ZZt rennste dann weg. Kümmer dich mal um dein Nähe-Distanz Ding.

Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, there you go:

Ich rannte bisher weg, da ich merkte, dass die Frauen nichts für mich waren. Ich fühlte mich Ihnen nicht mehr angezogen, dazu kamen noch charakterlichen Verhaltensweisen, die nicht zu mir passen. Ein gewisser Anteil in mir will jedoch die "bestmögliche" Frau finden, damit ich nicht wieder ins Klo greife, wie mit meiner 7 jährigen Beziehung. Dabei ist mir die Optik auch nicht super wichtig, ich bevorzuge es jedoch, ein möglichst geringes Risiko einzugehen, und siebe Frauen aus, von denen ich denke, dass es am Schluss knallen wird und ich erneut das nachsehen habe. Evtl bin ich auch zu vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, there you go:

Ich rannte bisher weg, da ich merkte, dass die Frauen nichts für mich waren. Ich fühlte mich Ihnen nicht mehr angezogen, dazu kamen noch charakterlichen Verhaltensweisen, die nicht zu mir passen. Ein gewisser Anteil in mir will jedoch die "bestmögliche" Frau finden, damit ich nicht wieder ins Klo greife, wie mit meiner 7 jährigen Beziehung. Dabei ist mir die Optik auch nicht super wichtig, ich bevorzuge es jedoch, ein möglichst geringes Risiko einzugehen, und siebe Frauen aus, von denen ich denke, dass es am Schluss knallen wird und ich erneut das nachsehen habe. Evtl bin ich auch zu vorsichtig. 

Zu vorsichtig? Ernsthaft? Das einzige was ich hier bislang gelesen habe, war, dass wenn eine nicht komplett falsch war, schon wieder Verliebtheitsgefühle aufkamen und gleich wieder Beziehung gewollt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es mal loswerden, da es mich etwas nachdenklich werden lässt oder auch wütend.

Am Samstag holte ich A von Ihrer Arbeit ab, wir fuhren Rad, gingen 2mal baden, aßen Wildbratwurst und ich tranke Jever - alles von der guten A bezahlt. Beim zweiten Mal baden, befanden wir uns gerade im Wasser, als A eine Freundin ihrer Mutter entdeckt. Sie hat sich ab diesem Punkt versteckt, weil Verwandte nicht sehen sollte, dass A datet. Ich kann das teilweise verstehen, fand es aber etwas seltsam, was ich ihr dann auch gesagt habe. Ihre Schwester, wohl ihr wichtigster Kontakt, weiß dass wir uns treffen. Wir hatten dann einen kleinen Disput, kein Streit, nur eine Diskussion. Sie fing dann sogar an zu weinen, weil sie das an Situationen in Ihrem Elternhaus (Scheidungskind, riesigen Drama, nicht aufgearbeitet - Red flag?) erinnert hat. Wir haben uns wieder vertragen, aber ich weiß nicht ob ich mit dieser Diskussionskultur leben kann. Sie gibt lieber nach anstatt Probleme anzusprechen, ihr Ziel ist es, sich nie zu streiten. Ich habe ihr gesagt, dass das nicht möglich ist und auch nicht schlimm ist. 

Wir gingen dann zu mir in die Wohnung, aßen Ramen und Sushi und tranken noch einen Wein. Dabei kam ein Gespräch mit ihrer Schwester zu Tage: Ihre Schwester hat vom Dating mit mir abgeraten, weil ich mich in den 4 Wochen, als wir uns nicht sahen, kaum gemeldet hatte und den Invest deutlich eingeschränkt habe. Außerdem hofft ihre Schwester, ich würde nicht zweigleisig Fahren. Ich bin ein sehr schlechter Lügner, und als sie mich fragte, ob ich in dem Monat jemand anderes gedatet habe, versuchte ich mich C&F zu antworten, was sie mir nicht abnahm. Ich sagte ihr, dass ich mich dazu nicht äußern möchte. Dann habe ich ihr gesagt, dass es nun vorbei ist, ich auch kein Bumble mehr habe, da es sich intensiv zwischen uns angefühlt hatte. Sie meinte, sie findet die Vorstellung "ekelig", dass ich in der Zeit mit anderen Frauen gebumst habe (sie weiß zum Glück nicht mit wie vielen). Komischerweise spielte sie mir dabei am Glied rum und war gefühlt feuchter als sonst, ich glaube ich weiß, woran das wohl liegen mag...Sie schlief bei mir und der morgen war harmonisch und schön. Ich habe jedoch ein leichtes schlechtes Gewissen, dass ich so rumbumsen musste, was ich auch aus Trotz (und Wollust) getan habe. 

Tja, das sind meine Gedanken dazu. Ist sie nun eine High-Quality-Frau? Gibts solche Überhaupt? Hat sie die "15 Eigenschaften einer guten Frau"? Oder bin ich zu verkorkst, zu "anspruchsvoll"? 

Erneut schiebe ich Hirnfick wegen ihr. Ich habe ihr am Samstag abend mitgeteilt, dass ich keine anderen bumse, ob das so eine gute Idee war, ich weiß es nicht. Andererseits weiß sie, dass es mir nicht (mehr) schwer fällt, Alternativen ranzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, CP30 schrieb:

Zu vorsichtig? Ernsthaft? Das einzige was ich hier bislang gelesen habe, war, dass wenn eine nicht komplett falsch war, schon wieder Verliebtheitsgefühle aufkamen und gleich wieder Beziehung gewollt wurde....

Ja, ja, ich gebe dir leider recht. Aber was soll ich denn machen? Ich bin Ü30. Alle meiner Freunde haben Kinder und ich gurke auf Parties rum und poppe wildfremde Frauen daheim? Wo ist da mein Progress? Ich bin nun seit 2,5 Jahren Single und gefühlt habe ich nicht viel erreicht, im Sinne der Frauen. Ja, ich habe keine Oneitis mehr und Erfahrungen gesammelt, aber letztlich stehe ich am gleichen Punkt wie vor 2 Jahren. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Ja, ja, ich gebe dir leider recht. Aber was soll ich denn machen? Ich bin Ü30. Alle meiner Freunde haben Kinder und ich gurke auf Parties rum und poppe wildfremde Frauen daheim? Wo ist da mein Progress? Ich bin nun seit 2,5 Jahren Single und gefühlt habe ich nicht viel erreicht, im Sinne der Frauen. Ja, ich habe keine Oneitis mehr und Erfahrungen gesammelt, aber letztlich stehe ich am gleichen Punkt wie vor 2 Jahren. 

War es nicht dein Ziel überhaupt wieder bumsen zu können und irgendwie mit Frauen zu interagieren? Gefühlt lief doch im ersten Jahr Bumble/Tinder quasi gar nichts außer mal ein Glücksfick. Da bist du jetzt ja nun mit reichlich alternativen zumindest deutlich weiter....

 

Gut und immerhin nicht gleich den Schwanz eingezogen als diese A ein paar Wochen keine Zeit hatte sondern weiter andere Mädels bemüht. Sehe zumindest progress.

 

bearbeitet von CP30
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Erneut schiebe ich Hirnfick wegen ihr. Ich habe ihr am Samstag abend mitgeteilt, dass ich keine anderen bumse, ob das so eine gute Idee war, ich weiß es nicht.

Du kannst nicht immer alles richtig machen. Handele nach deinen Prinzipien und schau einfach wie es sich entwickelt. Entweder es läuft mit ihr oder ihr trennt euch und die nimmst dir die nächste.

vor 2 Minuten, teedler schrieb:

aber letztlich stehe ich am gleichen Punkt wie vor 2 Jahren. 

Nein, das ist definitiv nicht so. Du weißt nun das es kein Problem ist dir eine interessante und attraktive Frau herzustellen.
Du lebst nun mit dem halbvollen Glas und nicht mehr mit dem halbleeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest es sich so als würdest du innerlich unbewusst oder auch bewusst versuchen mit einer Frau in einer Beziehung zu landen. Dazu kommt es dir vor als hättest du nichts erreicht weil du im Ü30 Alter noch Single bist. Sprich damit machst du dein Lebensziel von der Damenwelt abhängig was schon mal mies ist. Genieß doch einfach die Zeit, treffe viele Frauen und was sich ergibt, ergibt sich einfach. Aber wenn man sich nach paar Monaten in der Kennenlern Phase streitet und sich manchmal so ein schlechter Vibe ergibt kann das gar nicht gut gehen. Anfangs muss einfach alles Friede Freude Eierkuchen und Treffen schöne Erlebnisse ohne Kopffick sein. Mit einer F+ von mir die ich seit 2 Monaten treffe habe ich mich noch nie auch nur annähernd gestritten oder gezofft. Einfach weil ich tiefen Entspannt bin, fröhlich andere Damen treffe und mir schon gar nicht im Hinterkopf langfristige Gedanken über eine potenzielle LTR mache da ich auch als Single ein ultra geiles Leben führe.

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Ja, ja, ich gebe dir leider recht. Aber was soll ich denn machen? Ich bin Ü30. Alle meiner Freunde haben Kinder und ich gurke auf Parties rum und poppe wildfremde Frauen daheim? Wo ist da mein Progress? Ich bin nun seit 2,5 Jahren Single und gefühlt habe ich nicht viel erreicht, im Sinne der Frauen. Ja, ich habe keine Oneitis mehr und Erfahrungen gesammelt, aber letztlich stehe ich am gleichen Punkt wie vor 2 Jahren. 

Ja ist doch geil, finde damit hast du sehr viel erreicht denn du bumst viele Frauen und erlebst coole Sachen mit denen. Lieber wildfremde Frauen poppen als nach 10 Jahre Ehe übergewichtig mit 3 nerfenden Kindern daheim zu sitzen und sich ständig mit seiner Alten zu zoffen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.