[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, platin. schrieb:

WG Bewohnerin = Next

Zum weghauen immer ganz nett die WG Mädels.. Zu Vino sagen sie nie no.

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Eine Frau ist nun mal das schwächere Geschlecht und wir sollten es doch am besten wissen, dass Frauen danach lechzen, zu den Männern aufzuschauen

Möglicherweise kann man auch witzig und neckend miteinander umgehen ohne das so ein Mindset mitschwingt.

In meiner Welt muss eine Frau nicht das schwache Geschlecht sein und kann sich trotzdem - je nach Situation, auch mal unterordnen.
Aber sie macht das dann weil sie sich wohl mit mir fühlt und nicht weil ich ihr das Gefühl geben, klein zu sein. 

Und dann gibt es ja auch noch Dinge die mein Partner vielleicht auch einfach besser kann, da trete ich auch gerne mal zurück und lerne einfach.
Das hat nichts damit zu tun das beide Geschlechter immer und überall gleich sein müssen, sondern einfach miteinander wertschätzend umzugehen.

Aber mach ruhig mal weiter so, wenn du unbedingt das Gefühl brauchst der Stärkere zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds immer wieder lustig, wie einem oft die eigene Meinung gänzlich abgesprochen wird, von jemand, um den es in dieser Thematik gar nicht ging. Auch spannend, dass hier "nicht mögen" und "nicht aushalten" auf den gleichen Nenner gestellt wird. 
Nächstes Mal sag ich jemand, dem Lakritz nicht schmeckt, auch einfach, dass er das schwächere Geschlecht ist und eine wandelnde Red Flag auf zwei Beinen, nur, weil Lakritz für mich die beste Süßigkeit auf Erden ist. 
Und auch dieses "Es ist eine Auszeichnung, wenn ich das sage" - und? Soll dass dann meine ganz persönliche Meinung relativieren oder daran was ändern? 

Wahnsinn, dass es immer noch Leute gibt, die denken, die eigene Meinung ist der Nabel der Welt und jeder andere sollte sich dessen unterordnen. Aber was sag ich. Es riecht schon wieder verdächtig arg nach roten Pillen. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

@MissXYZ Bitte nicht aufregen und wieder wütend auf die Tastatur hauen, sonst platzt dir wieder der Nagellack ab 😘 

 

Der ist leider eh schon hinüber und wartet sehnsüchtig auf ne neue Schicht 😘 Aber danke. 
Und damit wieder on topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Damit hast du dich über sie gestellt. Ein Date sollte aber auf Augenhöhe für beide Beteiligten sein, respektvoller Umgang  und so. Würde ich nicht mehr machen.

Ich mein, weil er sie Partymaus genannt hat?  Lmao und nebenbei würde ich dir mal raten deine Testowerte checken zu lassen. 

“Du hast dich über sie gestellt” just loool

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

nebenbei würde ich dir mal raten deine Testowerte checken zu lassen. 

250 pro Woche einfach rein prophylaktisch fahren, schadet keinem 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich mein, weil er sie Partymaus genannt hat?  Lmao und nebenbei würde ich dir mal raten deine Testowerte checken zu lassen. 

“Du hast dich über sie gestellt” just loool

Als AM möchte ich dir mal diesen Beitrag empfehlen:

Vielleicht schaust du dir die Punkte:
3. Qualität deiner Fragen, Antworten, Texte und Kommentare;
6. Dein Umgang mit anderen Usern;

und vorallem 
5. [...] Die richtige Reihenfolge: a. denken, b. schreiben. Nicht umgekehrt. 
nochmal an. 

Von einem AM erwarte ich dahingehend ehrlicherweise mehr.
Wenn du magst prüf das mal für dich... 😘

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Als AM möchte ich dir mal diesen Beitrag empfehlen:

Brudi, ich mag dich.

Aber hier übertreibst du gerade tatsächlich ziemlich.
 

Zieh dich mal für nen Tag raus aus der Diskussion und beurteile das nochmal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

250 pro Woche einfach rein prophylaktisch fahren, schadet keinem 😄

Alles unter 1g die Woche ist doch eh anti aging.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Brudi, ich mag dich.

dito 😘

Zitat

Aber hier übertreibst du gerade tatsächlich ziemlich.

Weil ich eine gewisse Neutralität von einem AM erwarte?

Zitat

Zieh dich mal für nen Tag raus aus der Diskussion und beurteile das nochmal neu.

Bringt leider nix, ich werde das morgen noch genauso sehen.
Bin da leider ziemlich stur.

Steht der Forenobrigkeit aber frei mich mal einen Tag zu "beurlauben". ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Weil ich eine gewisse Neutralität von einem AM erwarte?

Es ist egal, wer hier was für einen Titel oder Rang trägt. 
Aber im Normalfall ist ein AM ja AM, weil er ne Meinung hat und vertritt. Neutralität halte ich da für Fehl am Platz.

Deine Meinung ist deine Meinung. Und Ryans Meinung ist seine Meinung. Und das ist gut so.

Dafür wollte ich werben.

Ich halte mich jetzt aber wieder raus. Weitermachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage Wirklich, warum tust dir das an? Dein Rittertum in allen Ehren, aber du verrennst dich abermals in etwas. Bist Du ein Mann oder was? Manche Äußerungen und Ansichten waren schon seit Anfang an befremdlich.

Es ist so herrlich obskur, alleine schon der Verweis auf den AM. Was soll das sein, sind wir nicht alle AM? Soll ich dich intern vorschlagen?

Jungs, hier geht es um eine Neckerei "Du böse kleine Partymaus". 
Na, schaut, hier passt auch das Jungs. Buam: im Dialekt wohl ansprechender?

Würde dir auch eine Forumspause anraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch endlich mal entspannter und lässiger an was du da so beschreibst👍🏻Freut mich enorm! 
 

PS: wieso RIP Wurmschreck?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, LT21 schrieb:

Na das hört sich doch endlich mal entspannter und lässiger an was du da so beschreibst👍🏻Freut mich enorm! 
 

PS: wieso RIP Wurmschreck?!

Er macht eine Forenpause, wie ich gelesen habe, warum, weiß ich nicht. Schade drum. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Er macht eine Forenpause, wie ich gelesen habe, warum, weiß ich nicht. Schade drum. 

Der kommt wieder unter neuem Namen. Nur Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.12.2021 um 22:53 , teedler schrieb:

Beitrag 1000, 1,5 Jahre pu-Forum (erneut). 

Was haben die 50 Seiten hier gebracht?

Langsam kapiere ich, wie das Game läuft. Es ist einfach. Chancen erkennen und dann nutzen. Eskalieren, wenn man eskalieren muss.

Heute hatte ich ein Date mit T, 32, Geschäftsführerin. Wir trinken Glühwein 100m von meiner Wohnung entfernt, er ist selbstgemacht und ich schickte ihr vorher ein Fotendavon - in Gedenken an Wurmschreck. RIP. 😞

Sie ist richtig hübsch und ich erkenne keine roten Flaggen. Diesmal ist es kein Wald voll mit wehenden roten Wimpeln, keine Wanderung über den SED-Parteitag. 
 

Wir gehen in meine Wohnung, ich lege „Darkside - Papertrails“ auf Vinyl auf und wir küssen uns. Ich schaue sie an, nehme das Glas aus Ihrer Hand und setze zum KC an. Es fühlt sich gut an, Fülle und Stärke strömt in mich. Genug gelabert. 
 

Ok, muss doch kein incel werden. 

Für mich ein großer Erfolg, die heisseste Frau seit 35 Dates. 
 

Mal schauen, andere Matches sind in der Pipeline. 

Was mich noch interessieren würde: Über welche Themen redest du mit den Frauen bei den ersten Dates, um sie in Stimmung zu bringen? Ich denke, dass mein Game an der Stelle noch Verbesserungspotential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2021 um 21:13 , Informatiker schrieb:

Was mich noch interessieren würde: Über welche Themen redest du mit den Frauen bei den ersten Dates, um sie in Stimmung zu bringen? Ich denke, dass mein Game an der Stelle noch Verbesserungspotential hat.

Ich kläre vor dem Date schon die Basics, was macht sie, wo kommt sie her, wo wohnt sie und dann artet das Date auch nicht in ein Vorstellungsgespräch aus. 

Während des Dates versuche ich sie dann in einen flirty flow zu bringen, mit C&F und "arroganten, selbstbewussten Verhalten", hin und wieder erzähle ich einen Geschichte aus meinem Leben, welche DHV ist und Komfort erzeugt. Ich kann Frauen schon gut "belabern" mit meinen Stories, Deeptalk kann ich gut, was aber vllt manchmal zu viel ist. In meiner Wohnung ist es meistens einfacher für mich, zum KC anzusetzen. Ich habe ein besseres Gespür dafür entwickelt, ob ein KC angebracht ist oder nicht, und er ist meistens angebracht. 

Es fehlt bei mir noch etwas das sexuelle im Gespräch, das gelingt mir nur, wenn die Frau auch mitspielt (Date mit der Partymaus, die Heavymakeout-Studentin, die sich selbst eingeladen hat etc.). 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2021 um 22:53 , teedler schrieb:

Wir gehen in meine Wohnung, ich lege „Darkside - Papertrails“ auf Vinyl auf und wir küssen uns. Ich schaue sie an, nehme das Glas aus Ihrer Hand und setze zum KC an. Es fühlt sich gut an, Fülle und Stärke strömt in mich. Genug gelabert. 

Hier hat sich leider nichts mehr ergeben, es hätte nicht "click" gemacht. Passiert, auch wenn mir die Frau gut gefiel. 

Wie auch immer: Da ich im Leben keine anderen Sorgen habe, war ich bei einem Berater und habe mit ihm geprüft, woran es liegen könnte, dass es nur so semi läuft mit den Frauen. Die ersten Dates sitzen meistens, aber es ist schwierig, die Frauen aktuell zu einem 2. Date zu bewegen. 

Quintessenz ist wohl, dass ich wohl zu pushy bin, ich versuche zu schnell auf ein Date und ein 2. Date zu pushen, das wirkt dann bedürftig. Dabei ist meine Denkweise: einmal Sex mit der HB gehabt und das Ding ist save. Ich solle die Frauen im unklaren lassen, was ich von Ihnen will und mehrere "Töpfe köcheln" lassen. Die Frau kommen lassen. Bei T wollte ich am nächsten morgen bereits ein neues Date ausmachen, sie dann: "etwas too much gleich Lasagne zu kochen" - vllt. wartet man nochmal 1-2 Tage und macht dann wieder ein Date aus.

Ich glaube, das ist wirklich ein großes Problem bei mir. Da ich aktuell keine Alternativen habe, bin ich sehr pushy. Im Frühjahr hatte ich meine FBs, da war ich nicht auf Sex mit den HBs angewiesen, aus eigener Dummheit habe ich diese FBs leider verloren, zumindest um die letzte ist es schade. 

Des weiteren habe ich G, 25, die Apothekerin 2 (August, September), nochmal angeschrieben, mein Berater hat das vorgeschlagen, was habe ich zu verlieren. Ich war auch hier damals zu pushy und needy, waren zwar im Bett, aber danach war der Ofen aus. Sie wollte es nicht mehr weiterführen, da ich ihr wohl auf den Sack gegangen bin. Sie wollte dennoch wissen, wie es mir auf meiner Reise erging und sich mit mir treffen. Hier hätte ich einfach drüberweg gehen müssen, spazieren mit ihr und dann wieder neu angreifen. Ich war aber eingeschnappt und habe das Gespräch beendet. 

Neue Matches sind am Start und ich werde diese neuen Erkenntnisse umsetzen. 

Gestern schickte mir eine Frau, 36, bei OKC ein Intro. Wir hatten kein Match da ich nur bis 32 swipe. Nun ja, gefällt mir was sie da schreibt und sie sieht auch recht fit und hübsch aus. Wir werden uns mal treffen, wenn es sich ergibt. Hier muss ich nur aufpassen, nicht zu sehr auf die Avancen einzugehen (pushy/needy) zu werden.

Ich habe es schon ein paar mal vermasselt, als eine Frau mega on war, gleich zu mir kommen wollte, und ich einfach bejahte. Vllt sollte ich hier "etwas schwieriger zu haben" sein, und nicht gleich drauf eingehen. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, teedler schrieb:

mit C&F und "arroganten, selbstbewussten Verhalten"

stabil, wird langsam. Siehst ja das es klappt.

vor 24 Minuten, teedler schrieb:

Es fehlt bei mir noch etwas das sexuelle im Gespräch, das gelingt mir nur, wenn die Frau auch mitspielt

baller raus auch wenn se komisch guckt. Mach das 2-3x dann wird se sich irgendwann danken "ach der teedler, der ist eben so". Stell dir Asi-Toni vor, wenn der einer im Club auf den Arsch haut lachen die meisten vermutlich noch weil er "ist eben so der Toni".

vor 13 Minuten, teedler schrieb:

unklaren lassen, was ich von Ihnen will und mehrere "Töpfe köcheln" lassen

genau

vor 13 Minuten, teedler schrieb:

bin ich sehr pushy

ich bin auch mit alternativen pushy. Ist nix schlimmes solange es authentisch ist und du den Kurs hälst. Einmal angefangen, musste halt durchziehen.

vor 15 Minuten, teedler schrieb:

waren zwar im Bett, aber danach war der Ofen aus. Sie wollte es nicht mehr weiterführen, da ich ihr wohl auf den Sack gegangen bin

dann hats pushy ja geholfen sie ins Bett zu bringen. Danach musste dich mal zurücklehnen und abwarten. Wenn ich n ONS hatte und mich nicht melde kommt 1-2 Tage später meistens "na du".

vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Ich war aber eingeschnappt und habe das Gespräch beendet.

kein Kommentar und passt nicht zu -> arroganten, selbstbewussten Verhalten

vor 17 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe es schon ein paar mal vermasselt, als eine Frau mega on war, gleich zu mir kommen wollte, und ich einfach bejahte. Vllt sollte ich hier "etwas schwieriger zu haben" sein, und nicht gleich drauf eingehen. 

doch! wenn Sie zu dir kommen will bejahst du das NATÜRLICH!!!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Wie auch immer: Da ich im Leben keine anderen Sorgen habe, war ich bei einem Berater

Was für ein Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme noch aus einer Zeit, in der es hieß: 1x Sex = LTR! Man war dann eben zusammen. Mit Anfang und Mitte 30 war das auch noch so, alles kein Ding. Die Zeiten haben sich recht stark gewandelt, was ich nicht begrüße. 

Heute heißt es oftmals: Sex, Ende aus. Mit jüngeren HBs ging das meist noch weiter, aber mit "älteren"? (Doch, mit zweien Ü30 hat es noch geklappt, ebenso Ü40 - alte Schule eben.)

Auch hatte ich mich immer etwas unnahbar gegeben, ließ die HBs kommen, die schließlich ihre Aufgabe des Bindens übernahmen. Mit der Zeit hat man das (leider) abgelegt, war aber für die Beziehung gut. Zu sehr sollte man auch nicht auf h2g machen, vielmehr sollte es in einem schlummern oder es übernehmen. Zuletzt hatte es eben mit jüngeren HBs, wahrs. aus deren Unsicherheit und Unwissen, geklappt. Die verstehen die Welt nicht, wenn man ihren Hintern nicht buttert und sie nicht auf Händen trägt.

 

Dir hätte ich auch geraten, es langsam angehen zu lassen und mind. 2 Tage keine Nachricht zu senden. Hatte hierzu im Forum schon oft darüber geschrieben, bin aber meist auf Unverständnis gestoßen. Ich finde diese Nachrichten, ob man denn gut Zuhause ankam und alles okay ist blabla ziemlich abstoßend und unnötig. Klar, wenn es ein gefährliches Unterfangen für die HB wäre, aber wann ist es das in der heutigen Zeit? Oft kamen auch zuckersüße Nachrichten von den HBs, wie man sei und wie sie es fanden. 
Wie Du siehst, war es am nächsten Morgen zu viel, gleich das neue Date auszumachen. Andererseits finde ich es bescheuert, wenn man sich doch gut versteht und alles. Aber: Ihr seid auf keiner gms. Wellenlänge, wenn es ihr schon zu viel ist. Die heutigen Generationen sind es einfach anders gewöhnt, wollen lieber unabhängig und unverbindlich bleiben - "beziehungsunfähig", aus Angst oder Podestdenken.

Und ja, es gehört auch dazu, mal nein zu sagen. Sollte aber authentisch sein (wie bei mir letzte Woche, als das HB vor der Türe stand und ich beschäftigt war) und nicht zu schnell verfügbar (habe dem HB noch nicht zugesagt, obwohl sie mir schon den Tag nannte, sich zu treffen - ich lasse sie nun kommen).

Berater, ja, das sind sogenannte Lifecoaches, Personalcoaches und wie sie alle heißen: Lebensberatung. Habe ich auch schon gesehen, die einen helfend zur Seite stehen. Gibt sicher gute, aber viele finde ich alleine schon vom Auftritt und Bild abschreckend - könnte dem Forum entsprungen sein ;-)

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.