[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hey Teedler ich feier deine Entwicklung aber im Ernst - TATORT geguckt? 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hey Teedler ich feier deine Entwicklung aber im ernst - TATORT geguckt? 😂

Als ich noch an der Uni war, 2013 muss es gewesen sein, habe ich die HBs, welche ich in der Bibo (ja, wie ging das nochmal?) und beim Feiern angesprochen habe, dann zu Tatort und Wein in meiner WG eingeladen, was ein Euphemismus fĂŒr "Bumsen" ist. Es waren schon schöne Abende. Als ich noch jung war, gab es eben kein Netflix! 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2022 um 05:32 , OskarWild schrieb:

Du suchst ja eher Girls next door, sportlich trainiert, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe. Sprich auch die typische HB die auf ErnÀhrung achtet, sportlich aktiv ist (im gym keine Kurse macht, sondern richtiges Krafttraining), korrekt?

wie sieht es den mit deiner Wunschzielgruppe aus? Erreichst du diese wirklich? Wenn ja, wie sieht dein Bilder-Storytelling aus? Ich mache mir darĂŒber Gedanken, Ende Februar steht ein Shooting an. Meine Target-Group sind ebenfalls HB

- Jura/Medizin/BWL Studentin (ex Studentin)

- HB 7

- Blond 

- 26-31 jahre

- gym affine, trainiert 

- Outdoor 

- Klamotten Style, eher schick als casual

- etc.

Wie sehr hast fĂŒr dich, im Vorfeld vom shooting und in der Bilderauswahl Gedanken gemacht, ĂŒber die Wirkung der Fotos im Bezug auf deine Zielgruppe?

Nee, nicht ganz. Meine "Ziel-HB" muss nicht unbedingt im Gym Eisen stemmen, da stehe ich eigentlich eher gar nicht so drauf, also auf die manchmal aufgepumpten FitnessÀrsche der MÀdels. Obwohl sie schon fest sind..

Die Frau, HB7, blond wenn möglich, sollte schon sportlich sein, oder schlank, und wie sie das erreicht, ist mir egal. Sie kann gerne auch laufen gehen, Badminton spielen oder Yoga machen. Ja, das Alter ist mir egal, ab 22/23 ist alles gut, der sweet-Spot sind aber wohl Frauen mit 25/26, wenn man jemanden schwĂ€ngern möchte. Frauen ĂŒber 30 date ich auch teilweise, da gibts auch sehr viele hĂŒbsche Frauen, die ihr Leben im Griff haben. Es waren aber meistens komische Dates, in dieser Alterskohorte (die Flugbegleiterin, die GeschĂ€ftsfĂŒhrerin, die BĂŒrotante aus dem Park, die ich nach 15min verabschieden musste...). Aber ich habe in meinem Leben mit noch keiner Frau ĂŒber 27 geschlafen, es ist komisch, es hat einfach nicht gepasst bis jetzt. Ha, das klingt fast so, als suche ich mir eine Frau aus dem Katalog aus! 

Ansonsten date ich am liebsten Akademikerin, achte darauf dass es keine Ärztinnen, Psychologinnen, Lehrerinnen (gut, da drĂŒcke ich manchmal ein Auge zu) sind, da es bis jetzt eher gar nicht gepasst hat. Ich brauche vllt. einfach eine simple BWL-Marie. 

Mein Storytelling ist nicht auf die Zielgruppe abgestimmt. Es wĂ€re auch etwas zu tryhard, mein Leben fĂŒr diesen Typus Frau anzupassen. Ich glaube, ich versuche mich einfach vielseitig interessiert und möglichst attraktiv darzustellen. 

Ich werde noch 1-2 "looks"-Bilder machen lassen, im T-Shirt. Und im FrĂŒhjahr fahre ich ins Fontainebleau zum Bouldern, da entstehen sicher ein paar coole Bilder. Skifahren gehe ich auch bald, mal sehen, ob man da was cooles fotografieren kann. 

Poste gerne mal was, wenn du Ergebnisse hast oder welche Bilder-Ideen du genau hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittwoch,

ich habe die C-Infektion gut weggesteckt, bin wieder bouldern und pumpen, alles bestens.

Heute ist es wieder so weit, das erste Date seit langem steht an. Die rothaarige Badenixe, F, 27, im Badeanzug meldet sich zu Diensten. Sie arbeitet wohl als Lehrerin, aber mit jĂŒngeren Kindern, was ich irgendwie niedlich finde. Unser Textgame ist sehr einseitig, ich vertröste sie, verschiebe Dates und antworte kaum und nur sporadisch, da ich gerade wenig Zeit habe. Ich bin sexuell sehr ausgelastet und zufrieden, dennoch finde ich F irgendwie ziemlich geil. 

Am spĂ€ten Nachmittag wird es folgendermaßen ablaufen: Sie kommt zu meinem Park und wir trinken eine Pilsette beim Spaziergang. Danach werden wir bei mir noch fix Nudeln essen, da ich geiles Pesto aus Italien mitgebracht habe - falls sie "cool" ist. Das war lame von mir, dennoch stieg sie drauf ein, und hat sich qualifiziert. Wenn nicht, habe ich ein Bier getrunken und flĂŒchte in meine Wohnung um endlich Elden Ring weiter zu zocken - das wird so oder so ein super Abend. 

Ansonsten gibt es noch J, 23. Wir daten seit ĂŒber 3 Monaten, und sie kam natĂŒrlich mit der Frage an: "was ist zwischen uns?". Ich habe die ĂŒbliche Antwort gegeben und sie war zufrieden. Sie investiert und versucht mich zu binden. Der Sex ist sehr gut, sie ist ganz liebe! Ab und an spielt sie natĂŒrlich in WGs Bierpong, ist halt so bei Studentinnen in dem Alter, ich bin da ab nun toleranter. Bierpong ey...

Ich habe J einmal mit zu Freunden geschleppt, um zu gucken was passiert. Eine kĂŒnftige LTR muss mit meinen Freunden gut klarkommen. Diesen "Test" hat sie bestens bestanden. 

Jetzt ist nur die Frage, was passiert, wenn es heute gut mit F lĂ€uft. Mein Gewissen meldet sich, aber was soll ich machen? Ich suche eben die bestmögliche Frau fĂŒr mich. 

Dann habe ich noch ein weiteres Match bei OKC - ganz spannend: Eine feministische Pfafferin, A, 25. Blond, Girl-Next-Door, sexuell aufgeschlossen. Schade, dass sie scheinbar von ihren Ansichten her etwas verkorkst ist, denn allein vom Äußeren wĂ€re sie mein Typ no1. Ich werde sie nĂ€chste Woche treffen, wenn nix dazwischen kommt. 

xoxo, teedler

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

 

Ansonsten gibt es noch J, 23. Wir daten seit ĂŒber 3 Monaten, und sie kam natĂŒrlich mit der Frage an: "was ist zwischen uns?". Ich habe die ĂŒbliche Antwort gegeben und sie war zufrieden. Sie investiert und versucht mich zu binden. Der Sex ist sehr gut, sie ist ganz liebe!

...

Jetzt ist nur die Frage, was passiert, wenn es heute gut mit F lĂ€uft. Mein Gewissen meldet sich, aber was soll ich machen? Ich suche eben die bestmögliche Frau fĂŒr mich. 

 

xoxo, teedler

 

Hat da jemand Gossip Girl als Mann geschaut? 😉 

Viel Spaß beim Date heute! Habt ihr mit J schon ĂŒber das Thema ExklusivitĂ€t oder so gesprochen? Wenn du merkst sie bindet und will gerne was Festes und du halt nicht mit ihr (nach 3 Monaten hat man ja i.d.R. ein GefĂŒhl dafĂŒr) wĂŒrde ich ihr das auch mal mitteilen. Ist halt ehrlicher und wenn sie dann drĂŒber hinweg ist, hat sie vill trotzdem Lust zu vögeln. Die Typen, die da ehrlich waren habe ich langfristig viel mehr geschĂ€tzt als die, die mich angelogen haben. Selbst wenn sie heiß waren, war die TĂŒr fĂŒr mich danach zu. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Debri27 schrieb:

Hat da jemand Gossip Girl als Mann geschaut? 😉 

Eine meiner Exen hat das ab und an geschaut. 

vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Viel Spaß beim Date heute! Habt ihr mit J schon ĂŒber das Thema ExklusivitĂ€t oder so gesprochen? Wenn du merkst sie bindet und will gerne was Festes und du halt nicht mit ihr (nach 3 Monaten hat man ja i.d.R. ein GefĂŒhl dafĂŒr) wĂŒrde ich ihr das auch mal mitteilen. Ist halt ehrlicher und wenn sie dann drĂŒber hinweg ist, hat sie vill trotzdem Lust zu vögeln. Die Typen, die da ehrlich waren habe ich langfristig viel mehr geschĂ€tzt als die, die mich angelogen haben. Selbst wenn sie heiß waren, war die TĂŒr fĂŒr mich danach zu.Â ï»ż

Nein, nicht wirklich, aber sie wĂ€re vermutlich nicht begeistert, wenn sie das wĂŒsste. A, die Kunsttante habe ich aber auch schon gevögelt, das weiß sie ja auch nicht. 

Wenn ich jetzt sage: "du, ich weiß noch nicht, ob das was wird mit uns, deswegen date ich auch andere" - Teller drehe, ist sie, genauso wie jede Frau weg. Da sind wir wieder beim gleichen Thema Ehrlichkeit beim VerfĂŒhren, wie vor einem Jahr mit meinen FBs. Ich habe da noch keinen Weg gefunden. 

Es gibt bei mir keine FBs, alle verlieben sich in mich. Das sage ich nicht um anzugeben, das ist ein Problem beim Teller drehen. Ich schließe eine "Beziehung" mit J nicht aus, aber come on, sie ist 10 Jahre jĂŒnger, was soll denn draus werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Debri27 schrieb:

vill trotzdem Lust zu vögeln. Die Typen, die da ehrlich waren habe ich langfristig viel mehr geschĂ€tzt als die, die mich angelogen haben. Selbst wenn sie heiß waren, war die TĂŒr fĂŒr mich danach zu.

Die TĂŒr. Soso.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, teedler schrieb:

sie ist 10 Jahre jĂŒnger, was soll denn draus werden?

Meine Eltern sind z.B. 11 Jahre auseinander. Also die reine Zahl wĂŒrde ich nicht als Grund nehmen, aber kann natĂŒrlich indirekte Auswirkungen haben (unterschiedliche Lebensphasen, Zukunftsvorstellungen etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, teedler schrieb:

Nein, nicht wirklich, aber sie wĂ€re vermutlich nicht begeistert, wenn sie das wĂŒsste. A, die Kunsttante habe ich aber auch schon gevögelt, das weiß sie ja auch nicht. 

Wenn ich jetzt sage: "du, ich weiß noch nicht, ob das was wird mit uns, deswegen date ich auch andere" - Teller drehe, ist sie, genauso wie jede Frau weg. Da sind wir wieder beim gleichen Thema Ehrlichkeit beim VerfĂŒhren, wie vor einem Jahr mit meinen FBs. Ich habe da noch keinen Weg gefunden. 

Es gibt bei mir keine FBs, alle verlieben sich in mich. Das sage ich nicht um anzugeben, das ist ein Problem beim Teller drehen. Ich schließe eine "Beziehung" mit J nicht aus, aber come on, sie ist 10 Jahre jĂŒnger, was soll denn draus werden? 

Naja, wenn sie schon bissch Dating erfahrung hat, sollte J wissen, dass man besser nicht exklusiv datet, bis sich beide offen dazu entschließen. Ich bin ja jemand, der sich nach dem 3. Date schon nur auf einen fokussiert, wenn ich ihn ganz toll finde😁 War nicht immer schlau. Aber wenn ich da schon bissch gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig drinhĂ€nge oder Hoffnungen habe, will man halt auch keinen anderen. Bei meinen Beziehungen war es dann aber schon nach einem Monat Daten klar, dass man praktisch fast zusammen ist. Man hat sich stĂ€ndig gesehen, öfter telefoniert etc. Du bist nicht von J ĂŒberzeugt, egal woran es liegt. Zumindest nicht so ĂŒberzeugt, dass du keine anderen Frauen kennenlernen willst:) FrĂŒher oder spĂ€ter musst du es ihr sagen bzw sie wird nochmal nachfragen. Mein Partner hatte mit OG so gar nichts am Hut und war schockiert, dass manche jemanden gut finden und selbst nach einem ersten Date noch andere treffen 😄 Sieh es als Kompliment,  dass sich alle FBs in dich vergucken. Heißt die Basis stimmt bei dir auf jeden Fall und sie fĂŒhlen sich wohl bei dir;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es evtl. sein, dass du ein Problem damit hĂ€ttest wenn J. mit dem Status FB klar kĂ€me und neben dir auch noch 1-2 andere Typen regelmĂ€ĂŸig vögeln wĂŒrde? 

Mit zu Freunden nehmen ist fĂŒr eine FB die sich mehr erhofft ein völlig falsches Signal. Ab hier wĂŒrde ich mich auch verarscht fĂŒhlen. Offene Kommunikation ist alles. Du drohst wieder in einen Pussy-Frame abzurutschen. 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Kann es evtl. sein, dass du ein Problem damit hĂ€ttest wenn J. mit dem Status FB klar kĂ€me und neben dir auch noch 1-2 andere Typen regelmĂ€ĂŸig vögeln wĂŒrde? 

Mit zu Freunden nehmen ist fĂŒr eine FB die sich mehr erhofft ein völlig falsches Signal. Ab hier wĂŒrde ich mich auch verarscht fĂŒhlen. Offene Kommunikation ist alles. Du drohst wieder in einen Pussy-Frame abzurutschen. 

Nein, hĂ€tte ich nicht, wĂŒrde mich aber auch wundern, wenn sie andere daten wĂŒrde. Ich wĂŒrde es ihr nicht ĂŒbel nehmen. Ich sehe das so: wir sind in der Kennenlernensphase, und anders als @Debri27 gesagt hat, mag ich sie und genieße die Zeit mit ihr sehr, mehr als mit anderen Frauen (die ich seit meiner langen Beziehungen hatte).

Pussy-Frame, ja, hatte ich vllt. mal. Aber, wenn ich die Frau als potentielle LTR sehe, kann ich sie doch mit zu Freunden nehmen? Es ist keine FB mehr, eher eine pre-LTR, doch selbst diese kann Vor-ab aufgelöst werden, von beiden Seiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geo-Lehrerin F 27:

Es lĂ€uft genauso, wie oben beschrieben, ab. Beim Spazieren merke ich, wie on sie ist, ich finde mich heute gut, sie findet mich gut - sie lacht ĂŒber meine dummen Witze. Ich gehe 10cm beim gehen nach links, sie folgt sogleich und klebt an mir. Letztlich habe ich heute eine Konfirmantenblase und muss pinkeln nach einem Bier. Wir gehen also in Richtung meiner Wohnung. Ich will sie gar nicht unbedingt vögeln oder kĂŒssen, lade sie aber dennoch mit ein, um etwas zu quatschen und zu schauen, wohin das fĂŒhrt. Wir trinken ein Kellerbier, da ich keinen Sekt fĂŒr Aperol-Spritz mehr da habe. Ich eskaliere nicht im Sinne von KC, halte aber EC und rutsche nah an sie ran. Wir trinken aus und sie möchte frĂŒh ins Bett, bei sich. Ich glaube, sie ist enttĂ€uscht, dass nix lief. Doch ich fand sie nicht mehr ganz so heiß und etwas langweilig. Da ich heute morgen und gestern abend Sex hatte, war meine Motivation eben gering, mit ihr etwas anzufangen.

Falls sie sich nochmal meldet, ok, wenn nicht, auch ok. Ich habe gemerkt, was ich an J habe. F sah eben so aus, wie auf dem schlechtesten Foto von ihr. Eine Mini-EnttÀuschung, muss ich sagen. Aber an sich ein gutes MÀdel.

 

 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du so machen, klar. Kommt drauf an was ihr das signalisiert.

WĂŒrde eine Frau so vorsichtig anfangen dich in ihr Leben zu integrieren, gehst du doch sicherlich nicht davon aus, dass sie andere vögelt.

Du schreibst J. investiert und versucht zu binden. Widerspricht sich mit deiner Aussage, dass du dich nicht wundern wĂŒrdest, wenn sie auch noch andere daten wĂŒrde. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Samtschnute schrieb:

Kannst du so machen, klar. Kommt drauf an was ihr das signalisiert.

WĂŒrde eine Frau so vorsichtig anfangen dich in ihr Leben zu integrieren, gehst du doch sicherlich nicht davon aus, dass sie andere vögelt.

Du schreibst J. investiert und versucht zu binden. Widerspricht sich mit deiner Aussage, dass du dich nicht wundern wĂŒrdest, wenn sie auch noch andere daten wĂŒrde. 

Ich gehe nicht davon aus, dass sie andere vögelt. Warum sollte sie das BedĂŒrfnis haben? Sie bekommt von mir alles, was sie braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, willian_07 schrieb:

Mal aus eigener Erfahrung: Das hat was mit dem eigenen frame und klarer, offener Kommunikation von Anfang an zu tun.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es genug Frauen gibt, die bereit sind dich zu teilen. Was die alle nicht wollen, ist verarscht zu werden. Du wĂŒrdest dich wundern, wie entspannt viele damit umgehen, wenn du von Anfang an offen bist und bei denen seedest, dass das mega entspannt laufen kann.

Lies hierzu ruhig auch mal die "Rudelchronik" vom @Rudelfuchs.ï»ż

Danke fĂŒr den Post. Ich fĂŒhre es mir zu GemĂŒte. 

Es geht gar nicht drum, dass ich zu feige bin, der Frau zu sagen, dass ich nur bumsen will. A, die Kunststudentin wÀre voll dabei gewesen, ich hab ihr das ja erzÀhlt, dass ich noch andere Date. Es geht drum, dass wenn ich etwas Potential sehe, die Frauen doch nicht vergraule mit "ich will dich nur bumsen und als FB haben". Das ist in meinen Augen kontraproduktiv. 

Also verstehen wir uns da falsch? 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Danke fĂŒr den Post. Ich fĂŒhre es mir zu GemĂŒte. 

Es geht gar nicht drum, dass ich zu feige bin, der Frau zu sagen, dass ich nur bumsen will. A, die Kunststudentin wÀre voll dabei gewesen, ich hab ihr das ja erzÀhlt, dass ich noch andere Date. Es geht drum, dass wenn ich etwas Potential sehe, die Frauen doch nicht vergraule mit "ich will dich nur bumsen und als FB haben". Das ist in meinen Augen kontraproduktiv. 

Also verstehen wir uns da falsch? 

Um die Frau zu bekommen musst Du riskieren Sie zu verlieren...hab ich mal gelesen irgendwo hier. Ist schon was dran.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Es geht gar nicht drum, dass ich zu feige bin, der Frau zu sagen, dass ich nur bumsen will.

... Es geht drum, dass wenn ich etwas Potential sehe, die Frauen doch nicht vergraule mit "ich will dich nur bumsen und als FB haben". Das ist in meinen Augen kontraproduktiv.  

Das glaubst du doch nicht wirklich oder? 😄 Du weißt, dass du sie nicht fĂŒr ne LTR willst. Und deswegen suchst du weiter. Wann hattet ihr das GesprĂ€ch, wo sie gefragt hat, was es sei? Kam da nicht das Thema auf, ob ihr noch andere trefft? Ich nehme an, ihr wohnt nicht um die Ecke? Sonst wĂŒrde ich fragen, wie du es logistisch machst, dass sie dich nicht mit anderen sieht. Das wĂ€re dir vermutlich nicht so recht 😉 HĂ€ndchen halten in der Öffentlichkeit ist wohl auch kein Thema? Naja, wie Samtschnute schon sagte, die Frau wird sich beim Thema Freunde kennenlernen gedacht haben, dass ein weiterer Step Richtung Beziehung gemacht sei. Schreibt ihr tĂ€glich, was ihr so macht? Und wenn du ein Date hast, sagst du vermutlich du triffst einen Kumpel oder lĂ€sst es aus? Ich denke, sie ist zu jung und zu unerfahren, um zu merken, wann ein Mann richtig on ist und wann nicht. WĂ€re halt ehrlich von dir, ihr zu sagen, dass du dir noch nicht ganz sicher bist und sie in dieser Phase auch andere daten kann, wenn sie das möchte. Oder nur der erste Part. Sie als F+ mitzuziehen, obwohl sie gerne was Festes möchte und du suchst weiter /was Besseres/Passenderes, finde ich etwas gemein, gerade weil sie noch so jung ist. So versaut man die MĂ€dels halt auch. Allein schon die Aussage, sie sei 10 Jahre jĂŒnger, was solle das schon geben. Warum suchst du dann ĂŒberhaupt in der Altersspanne? Hab mal einen Spruch gelesen " Lieben tut man nicht weil, sondern obwohl". Mein Ex war 20 Jahre Ă€lter und hatte einen Sohn. Fand ich auch nicht geil, aber weil er (zunĂ€chst am Anfang) toll war, war mir das auch egal. 

bearbeitet von Debri27
.
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Es geht gar nicht drum, dass ich zu feige bin, der Frau zu sagen, dass ich nur bumsen will. A, die Kunststudentin wÀre voll dabei gewesen, ich hab ihr das ja erzÀhlt, dass ich noch andere Date. Es geht drum, dass wenn ich etwas Potential sehe, die Frauen doch nicht vergraule mit "ich will dich nur bumsen und als FB haben". Das ist in meinen Augen kontraproduktiv. 

Also verstehen wir uns da falsch?

Meiner Meinung nach kategorisierst du da etwas zu viel. Du kannst Frauen mit Potential doch einfach treffen, vögeln, ne gute Zeit haben. Und denen verklickern, dass du noch andere triffst. Noch andere treffen heisst ja nicht automatisch, dass man nur bumsen will. Du vergraulst damit niemanden, solang du offen kommunizierst. Also, doch, es gibt Frauen die dann grundsÀtzlich raus sind. aber naja, bissken schwund is immer!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte Mann mit seinen Absichten immer ehrlich sein?
 
Nach knapp 10 Jahren PU wĂŒrde ich ganz klar zu einem Nein! tendieren und halte das auch in keinster Form fĂŒr unmoralisch.
 
Warum?  
 
1. ZunĂ€chst einmal sollte man sich den Umstand bewusst machen (und dafĂŒr habe ich persönlich sehr, sehr lange gebraucht) dass es erdrĂŒckend viele Frauen gibt, die es gar nicht so negativ beurteilen, ausschließlich fĂŒr Sex "benutzt" worden zu sein.
 
Ich persönlich war durch meine Erziehung und die gesellschaftlichen Konventionen immer dahingehend geprĂ€gt, dass Mann so etwas nicht tut, dass sich so etwas nicht gehört und das folglich einen Frauen dafĂŒr auch verurteilen wĂŒrden... Bullshit.
Da projiziert man gerne die eigene Weltanschauung/Wertevorstellung auf das andere Geschlecht und unterstellt, dass diese am Ende des Tages sauer seien und sich womöglich verarscht vorkommen.
Am 9.3.2022 um 14:06 , willian_07 schrieb:

Was die alle nicht wollen, ist verarscht zu werden

...und an der Stelle wĂŒrde ich ganz klar differenzieren. Die Tatsache, warum sie "sauer" sind, hat nichts damit zu tun, dass sie ĂŒber Wochen/Monate mit Dir gevögelt haben. Sie sind sauer, weil sie am Ende nicht alles bekommen haben, was sie wollten.
Wenn Du eine Frau, die Dich heiß findest, ĂŒber Wochen/Monate hinweg, regelmĂ€ĂŸig, ohne Commitment, hart durchvögelst, dann ist das zunĂ€chst mal fĂŒr beide ne super positive Sache! (völlig unabhĂ€ngig davon, ob Du ehrlich kommuniziert hast, dass Du nur Vögeln willst und sie, bzw. allgemein keine Beziehung fĂŒr Dich in Frage kommt.)
Und glaub mir, die wenigsten Frauen bereuen das, auch wenn sie hĂ€ufig etwas Gegenteiliges erzĂ€hlen. Auf der einen Seite, weil sie nicht als Schlampe dastehen wollen und das "natĂŒrlich" nur gemacht haben, weil sie dachten das lĂ€uft auf ne Beziehung hinaus, andererseits sind sie hĂ€ufig so enttĂ€uscht, dass sie es nicht geschafft haben den Typen zu binden, dass sie vor lauter Groll den Typen plötzlich diffamieren. 

Ich erinnere mich noch gut an meine meine damalige Ex Anfang 20. Sie erzĂ€hlte mir damals beim pillowtalk irgendwann auch mal von so einem "Arschlochtypen" der sie nur "benutzt" und "verarscht" hat. Ich sah sie damals naiver Weise als "Opfer" und folglich diesen Typen als "TĂ€ter". Das sie damals immer noch sporadisch Kontakt zu diesem Typen und seine Handynummer nie gelöscht hatte, erfuhr ich glĂŒcklicherweise erst spĂ€ter, konnte mir damals, naiv wie ich eben war, aber keinen Reim darauf machen. Heute, mit 34, wird mir da schon Einiges klarer:

Es ist ein Irrglaube, das MĂ€dels es automatisch bereuen/sich verarscht vorkommen/sauer sind, wenn sich herausstellt, dass der heiße Typ, mit dem sie monatelang grandiosen Sex hatte, letztendlich gar keine Beziehungsabsichten hatte.  

2. 
Am 9.3.2022 um 14:06 , willian_07 schrieb:

Das hat was mit dem eigenen frame[...] zu tun

Und genau hier liegt in meinen Augen der Fehler. Was @willian_07 schreibt ist nicht falsch, aber m.M.n zu kurz gedacht. Klar ist frame und Kommunikation von Anfang an wichtig, aber der Unterschied, warum sie spÀter sauer/enttÀuscht sind liegt viel mehr an Dir als Person als an Deinem Frame.
Sieht sie in Dir das Gesamtpaket und teilt Dich in die Kategorie "Beziehungsmaterial/Jackpot" ein?
Falls ja, wird sie schon tendenziell eher keine F+ oder AffĂ€re mit Dir eingehen wollen. (Einerseits möchte sie in Deinen Augen keine Schlampe sein, andererseits bist Du viel zu interessant, um den Kontakt nur aufs Vögeln zu beschrĂ€nken.) SelbsterklĂ€rend ist sie dann natĂŒrlich auch kurzfristig enttĂ€uscht, wenn nach dem ganzen Rumgepimmper keine LTR bei rumgekommen ist. 
Und ich behaupte - selbst wenn Du wirklich den knallharten obermotherfucker-frame an den Tag gelegt hast. Wenn sie merkt, dass Du eigentlich nen prima Typ bist und sie plötzlich GefĂŒhle entwickelt, dich immer hĂ€ufiger sehen will... Sie wird am Ende genauso versuchen auf Beziehung zu pushen und entsprechend enttĂ€uscht sein, wenn es nicht klappt. - Egal was Du da irgendwann mal vorher kommuniziert hast.

Umgekehrt gibt es genug Typen, die regelmĂ€ĂŸig am Wochenende MĂ€dels mit nach Hause nehmen, sich dann aber wundern, dass diese irgendwie keine Anstalten machen in Richtung Beziehung zu pushen. Nach dem Sex haben die MĂ€dels bei denen nun mal alles bekommen, was sie wollten. Logischerweise haben es diese Typen auch wesentlich einfacher ne F+ zu generieren. 

Was ich damit sagen möchte: frame ist wichtig und gut, aber manche Typen haben es eben deutlich einfacher, offen ihre Absichten zu kommunizieren als Andere. Frauen haben da recht feine Antennen wen sie vor sich haben und frame hilft da in meinen Augen nur bedingt. SpĂ€testens wenn da GefĂŒhle mit ins Spiel kommen ist es ebenfalls völlig Wumpe, was da Anfangs mal kommuniziert worden ist.

4. Zudem kommt gerade online der Bitchshield. Viele Frauen mĂŒssen fĂŒr ihr eigenes Selbstbild alles aussortieren, was nur auf Sex hinauslĂ€uft. Jeder kennt die Perlen, die "NO ONS!!!" im Profil stehen haben, aber jedes zweite Foto im Bikini oder rĂ€kelnd im Bett. Du vergraulst unnötig viele matches, wenn Du da direkt ehrlich bist und schießt dich unnötig selbst in Abseits.

3. @RyanStecken hat es bereits gut formuliert. Gerade online habe die meisten MÀdels ein so extrem unterirdisches Karma, haben dort so viele Typen abgesÀgt, verarscht, geghosted oder einfach nur ihr Ego auf Kosten Anderer gepushed, dass es mir persönlich sehr schwer fÀllt, im Gegenzug immer ehrlich, korrekt und aufrichtig zu sein.

 

Und zu guter Letzt: Frauen sind nicht blöd, die schnallen schon recht schnell in welche Richtung sich das gedate entwickelt. Falls sie doch zu den wenigen gehört, die es bereut mit mir grandiosen Sex - ohne Beziehungsabsicht - gehabt zu haben, dann ist es bitte schön ihre(!) Aufgabe das zu kommunizieren, rechtzeitig gegenzusteuern und ggf. das Ganze zu beenden.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und zu guter Letzt: Frauen sind nicht blöd, die schnallen schon recht schnell in welche Richtung sich das gedate entwickelt. Falls sie doch zu den wenigen gehört, die es bereut mit mir grandiosen Sex - ohne Beziehungsabsicht - gehabt zu haben, dann ist es bitte schön ihre(!) Aufgabe das zu kommunizieren, rechtzeitig gegenzusteuern und ggf. das Ganze zu beenden.

Sie ist aber 23 und laut Teedlers Aussage " eine ganz liebe". Du bist 34. NatĂŒrlich hat man da schon einen ganz anderen Erfahrungsschatz. Mit 23, als ich auch eher was Festes wollte, bin ich auch einigen begegnet, die nach ner Zeit Daten gemeint haben, sie wĂ€ren offen dafĂŒr, ich könnte mich schon auf sie konzentrieren, aber sie brĂ€uchten noch bisschen Zeit, so ungefĂ€hr. Jaja und was war? Ich habs ernst genommen und hab dann zum GlĂŒck iwann geschnallt, dass da nur Bullshit geredet wurde, weil sie nur vögeln wollten (trotz Unternehmungen in der Öffentlichkeit etc). Ist genau das, was man auch den Kerlen rĂ€t. Taten ĂŒber Worte. Kein Wunder, dass beide Seiten da so misstrauisch sind. In dem Fall hat die Kleine ja auch mit Teedler drĂŒber gesprochen und er wird ihr was Ă€hnliches gesagt haben, wie die Typen mir damals. Wenn sie noch nicht allzu Datingerfahren ist, kann sie die Zeichen nicht deuten. Je nachdem hat sie auch ein komisches GefĂŒhl aber ihre Freunde reden ihr dann vill noch gut ein " ja hast ja gerade seine Freunde kennengelernt, ist doch ein gutes Zeichen"...  Naja, als Frau, sofern man nicht hĂ€sslich ist, hat man es beim Thema Daten auch sehr einfach. Wundert mich nicht, dass MĂ€nner da alles mitnehmen wollen, was geht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:
Warum?  
 
1. ZunĂ€chst einmal sollte man sich den Umstand bewusst machen (und dafĂŒr habe ich persönlich sehr, sehr lange gebraucht) dass es erdrĂŒckend viele Frauen gibt, die es gar nicht so negativ beurteilen, ausschließlich fĂŒr Sex "benutzt" worden zu sein.ï»ż
 
Ich persönlich war durch meine Erziehung und die gesellschaftlichen Konventionen immer dahingehend geprĂ€gt, dass Mann so etwas nicht tut, dass sich so etwas nicht gehört und das folglich einen Frauen dafĂŒr auch verurteilen wĂŒrden... Bullshit.
Da projiziert man gerne die eigene Weltanschauung/Wertevorstellung auf das andere Geschlecht und unterstellt, dass diese am Ende des Tages sauer seien und sich womöglich verarscht vorkommen.ï»żï»żï»żï»żï»ż

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass sie dir dann (mehr) vertrauen, auch wenn es fĂŒr sie erstmal unangenehm ist. Außerdem wirkt dieses LĂŒgen und Herumdrucksen halt low value, weil viele einfach Schiss haben, dass ihnen MĂ€dels abspringen oder sie kein Bock auf das Drama haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.