Ist der Job wichtig bei der Verführung?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kuss
5. Beschreibung des Problems: Möchte sich nicht weiter treffen
6. Frage/n

 

Ich habe neulich eine Frau kennengelernt und mich mit ihr 2 mal getroffen. Wir haben uns auch geküsst, aber sie ist eher zurückhaltend. Mein Beruf ist jetzt nicht besonders außergewöhnlich (Ingenieur). Ich habe aber das Gefühl, seit ich ihr davon erzählt habe, ist Sie eher etwas zurückhaltend.

Meint ihr es liegt an meinem Job, dass Sie es jetzt langsamer angehen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, zuwenig Background Infos. 

Ich mutmaße mal ,wenn sie sozial schwächer aufgestellt ist (Mindestlohn Sektor) und ihr Selbstbewußtsein schief hängt kann das ein Faktor sein .

Ebenfalls was die gemeinsamen Gesprächsthemen angeht , aber das musst du ja nach 2 Dates schon ein gewisses Gespür bekommen haben. 

Ich behandel jede Frau gleich , ob sie nun nur ein Realschulabschluss hat und bei Edeka arbeitet oder promovierte  Ärztin ist.

Müssen sich beide von der Substanz her wohlfühlen. 

Kannst beim nächsten Treffen da ihr bissel auf den Zahn fühlen ,lese aber ihre Verhalten nicht ihre Worte . Es kann auch einfach sein ,das sie einfach ein Buyers Remorse schiebt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dein Beruf ist im vergleich zu anderen dingen unwichtig.

wenn deine wahrnehmung stimmt kann es daran liegen wie du selber zu deinem Beruf stehst und wie du das dadurch kommunizierst.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keepitreal98 schrieb:

Meint ihr es liegt an meinem Job, dass Sie es jetzt langsamer angehen möchte?

Ne, eher an deinem Selbstwertgefühl. Oder an den anderen 1000 Dingen, die Frauen so in dem Kopf kommen, wenn der Tag lang ist. Aber an deinem Selbstwertgefühl kannst du aktiv was ändern. Ihr passt dein Job nicht? Egal, gehst du eben zu Marie, die nicht genug von deinem Job hören kann oder du kochst das neue Rezept von Jamie Oliver nach, was du schon seit einer Woche machen wolltest. Sie ist dir zu langsam? Egal, gehst du eben zu Tatiana, die dich schon beim ersten Treffen verspeisen wollte oder du machst eine Probefahrt mit dem Porsche Taycan. Und dann guckst du, ob sie sich wieder aktiv um dich bemüht. Wenn nicht, bleibt sie weiter im Off, wie es Fastlane so schön ausdrückt! Oder denkst du, bei Fastlane würde sie es auch langsamer angehen wollen?

Sei es dir wert, Frauen nur zu nehmen, die dich auch wirklich wollen. Keine Kompromisse in dieser Hinsicht, denn dies schadet nur deinem Selbstwertgefühl. Die guten Jungs hier sagen öfter Nein als Ja 😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Keepitreal98 schrieb:

danke schonmal für eure Antworten! Was macht ihr denn so beruflich und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht, wenn das zur Sprache kam?

Glaube das macht weniger aus, als man denkt. Hab da ne Zeit lang immer mal ne flunker Geschichte erzählt um besser dazustehen. Kann ich nicht empfehlen.. 

Wie oben schon gesagt ist es ne selbstwert sache. Die Frage ist halt wie du es rüberbringst. Generell immer. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kalter Kakao, hast du da geflunkert im Sinne von du bist sowas wie Pilot oder eher was "kleineres" also ich bin Handwerker anstatt arbeitlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so. Menschen sortieren dich schnell in Schubladen.

Als ich noch 3D Grafiker war, hieß es bei vielen "Siehst aber garnicht aus wie n Nerd"

Denke das hilf als Denkansatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Frauen die darauf achten. Selbst hier im Forum halten sich welche davon auf.

 

Wichtigster Gedanke wurde hier schon geschrieben. Nimm keine Frau die du erst mit Müh und Not von dir überzeugen musst. Es ist die Müh absolut nicht wert. Es erzeugt unnötig Hirnfick, wie man bei dir sieht. Zieh weiter, Junge.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oke danke euch Jungs. Mein Coach meinte auch, besser neue Optionen entwickeln. Status wäre schon wichtig aber das baut man eben über längere Zeit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Keepitreal98 schrieb:

Beschreibung des Problems: Möchte sich nicht weiter treffen
[...]

Mein Beruf ist jetzt nicht besonders außergewöhnlich (Ingenieur). Ich habe aber das Gefühl, seit ich ihr davon erzählt habe, ist Sie eher etwas zurückhaltend.

Meint ihr es liegt an meinem Job, dass Sie es jetzt langsamer angehen möchte?

Würde sie einfach direkt fragen.

Da ich mal davon ausgehe, dass das Set eh verloren ist.

"Ich habe das Gefühl, dass der Funke bei dir noch nicht so übergesprungen ist- und das ist für mich auch völlig ok wenn das so ist. Jetzt ist es mir zwar ein bisschen peinlich nach den Gründen zu fragen aber du kannst mir ruhig eine ehrliche Antwort geben: lag es an meinem Beruf?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da deiner Meinung nach Horke, eh alles over is, ist dein Ratschlag hier eh völlig redundant und nicht mal glaubhaft....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Keepitreal98 schrieb:

Danke Kalter Kakao, hast du da geflunkert im Sinne von du bist sowas wie Pilot oder eher was "kleineres" also ich bin Handwerker anstatt arbeitlos?

Was ich erzählt hab: "Ich manage die Logistik bei einem Restaurant"

Die Wahrheit wäre: "Ich bin im lieferservice" 

  • HAHA 8
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keepitreal98 schrieb:

Also einfach viel interessanter erzählen, was man eigentlich macht

nicht nur erzählen sondern interessant sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Keepitreal98 schrieb:

Meint ihr es liegt an meinem Job, dass Sie es jetzt langsamer angehen möchte?

Was das Thema Verführung und Sex angeht- Nein!

Sollte Es um das Thema Beziehung gehen, dann könnte es ein Thema sein. Vor allem sehr gebildet Frauen daten eher selten nach unten.

vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Nur wenn du Söldner bist.... 

Nennt sich heutzutage Contractor oder aber Legionär. Was ist aber so schlimm an den Jobs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rich descriptions. Einlesen. 

Sind seit 15 Jahren basics. Nur weil seit zwei Jahren nur noch daher geschwallt wird, haben die alten Techniken nichts an Aktualität und Wirksamkeit verloren. Nur liest sie niemand mehr. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Hannax schrieb:

Hab hier jetzt 5 mal gelesen "interessant sein". Kann mir mal wer erklären, was das konkret bedeutet?

Es bedeutet, dass du kein Steuerfachangestellter, EDV-Sachbearbeiter Einkauf oder Prüfingenieur für Baustatik bist, weil von netten Betas mit stabilem aber wenig prestigeträchtigen Job die Muschi so trocken wird wie die Atacama-Wüste. 

Sondern du bist ein promovierter Quantenkosmologe, der zum Gehirnchirurgen umgeschult hat, aber dann doch ein eigenes Fintech-Startup hochgezogen hat, während du nebenher in GQ deinen Sixpack modelst und auf Ibiza im Eden bei Schaumparties auflegst.

Und dabei nicht vergessen: interessant sein. Und das auch interessant erzählen. Sonst sofort Desinteresse, Langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keepitreal98

Meine Erfahrung als Einkaufwagenschieber ist folgende. Frau ist zu 99 % beruflich bessergestellt (ist ja auch nicht schwer). Irgendwie war dann im Anschluß der Schwung bei den Gesprächen raus. Merkte ich sofort. Auf die Nachfrage hin, ob es eine Rolle spielen würde, mit was ich mein Geld verdiene, wurde ich was..., mit einem "Nein" angelogen und aussortiert.

Oder ich geb' mich nächstes Mal als Operator aus, schließt vom Wog'nschieber bis zum "Söldner" viel ein. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von sich und von seinem beruf so wenig hält ist kein wunder das die mädels euch abschießen. mit 22 hatte ich eine freundin wie eine victoria's-secret model. ich hatte weder vernünftige kleider (die hose war zerrissen und die schuhe kaputt) noch einen gescheiten job. aber meine einstellung war top, glücklich und positiv.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Muğam schrieb:

wenn man von sich und von seinem beruf so wenig hält ist kein wunder das die mädels euch abschießen. mit 22 hatte ich eine freundin wie eine victoria's-secret model. ich hatte weder vernünftige kleider (die hose war zerrissen und die schuhe kaputt) noch einen gescheiten job. aber meine einstellung war top, glücklich und positiv. 

Wie groß bist du und wie kantig ist dein Kinn?

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allg. ist es üblich mehr darzustellen, als man/n ist. Fragt sich nur, wie lange Frau braucht, um das zu durchschauen oder sich anderweitig zu orientieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.