Verführung einer muslimischen Frau - Spiel mit dem Feuer?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Zweifel eher die Finger davon lassen, gerade wenn Du es nicht wirklich ernst mit ihr meinst.

Wenn es natürlich Deine absolute Traumfrau ist und Du eine ernste Beziehung willst dann kannst Du schon vorantreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Welche Nationalität? Ich kenne mich nur mit Türkinnen aus. Und da auch nur die ,die hier schon immer hier waren und nicht z.B. welche, die erst zum Studium hier hergekommen ist.

Bei den ersteren machst du dir unnötig Gedanken und ich glaube sogar fast, dass du dir auch bei fast jeder anderen Gruppe unnötig Gedanken machst.

Die wissen was die tun. Besser als du und ich. Wenn du mit ihr ziemlich schnell Sex hast, dann war sie nie Jungfrau. Der lange Weg mit Haus und Kind wird halt mega anstrengend, aber machbar, wenn sie dich wirklich will.

Alles Gute

 

 

Tatsächlich Türkin. Ich denke, dass die Eskalation bis zum Sex ein ziemlicher Schritt für sie ist und es schwieriger sein würde als mit einer anderen Türkin, mit der ich vor einiger Zeit ein paar mal geschlafen habe, weil sie religiöser verortet ist. 
Die Jungfrauen-Aussage kaufe ich ihr aber tatsächlich ab, auch wenn ich weiß, dass da tendenziell gerne und viel gelogen wird, macht sie nicht den Eindruck, dass man sie sehr leicht um den Finger wickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Feitosa schrieb:

Jungfräulichkeit in dem Kreis heißt nicht selten, dass Handjobs, Blowjobs und anal vollkommen ok sind und das auch fleißig praktiziert wird. Solange in der Pussy noch alles so "sitzt" wie es soll. Selbstverständlich ist das absolute Heuchelei dem "Glauben" gegenüber und Angst vor gesellschaftlicher Konsequenzen.

Ich würde mir das an deiner Stelle zweimal überlegen. Nicht aufgrund deiner Befürchtungen, die ich nur Überflogen habe, was das mit ihrer armen Seele und Befindlichkeit anstellen könnte, sondern aus eigenem Interesse und Selbstschutz. 

Kommst du damit klar, dass in der Öffentlichkeit unter Umständen nicht zu dir gestanden wird als Partner und du versteckt wirst, dass die Familie einen enormen Einfluss auf die, wie auch immer geartete Beziehung, nehmen kann? Psychischer und wenn es schlecht läuft körperlicher Druck ihr gegenüber ausgeübt wird und unter Umständen auf dich überspringt. Einschränkungen durch externe Verbote oder intrinsischer Zwang, den sie sich selbst auferlegt um gesellschaftlich und familiär nicht ins Aus katapultiert zu werden. 

Frauen (Männer) aus diesem Kulturkreis kommen zumindest für mich nur in Frage, wenn dieser ganze Bullshit von wegen "traditioneller Werte" und "Religion" keine Rolle spielen. Weder bei der Frau noch ihrer Familie. Die genaue Situation kannst du besser einschätzen, in der sie sich befindet was das anbelangt und was du genau von ihr möchtest.

Danke für deine ausführliche Antwort und Perspektive. Was du beschreibst, deckt sich mit vielen Erfahrungen. 
Die ganze Sache ist halt allgemein von Heuchlerei durchzogen. Nirgends wird so geheuchelt wie unter streng gläubigen Christen, Muslimen und wahrscheinlich auch Juden. 
Aber ich habe ja durchaus Respekt vor anderen Ansichten, nur dass ich bei ihr weiß, dass sich eine vermeintliche Überzeugungen nur aus der Erziehung speisen. 
Diese traditionellen Werte spielen eine Rolle, aber ich habe ein Stück weit die Hoffnung, dabei zu helfen, dass sie ihre eigenen Entscheidungen trifft, was sie ja auch tut. Die Tatsache, sich auf jemanden wie mich einzulassen, zeugt ja schon von einer Emanzipation und ist für sie mit einem enormen Risiko verbunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

Im Zweifel eher die Finger davon lassen, gerade wenn Du es nicht wirklich ernst mit ihr meinst.

Wenn es natürlich Deine absolute Traumfrau ist und Du eine ernste Beziehung willst dann kannst Du schon vorantreiben.

 

 

Sie ist zweifelsohne etwas ziemlich Besonderes und hat einen argen Sog auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir. Sie ist nicht streng religiös oder so? Sonst würde sich dich nicht Mal mit dem Arsch anschauen. Sie ist aber auch nicht so eingedeutscht, dass sie sofort gibt. Die ist halt so ein Zwischending ( bzw. schon sehr progressiv für die hier lebenden Türkinnen) und wenn sie sich auf dich einlässt, dann bist du garantiert nicht der erste aus einem anderen Kulturkreis.

Also bleib einfach cool und scheiß drauf wo sie herkommt und behandle sie so wie du es sonst bei einer Frau, die dich anzieht auch machen würdest. Easy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Glaub mir. Sie ist nicht streng religiös oder so? Sonst würde sich dich nicht Mal mit dem Arsch anschauen. Sie ist aber auch nicht so eingedeutscht, dass sie sofort gibt. Die ist halt so ein Zwischending ( bzw. schon sehr progressiv für die hier lebenden Türkinnen) und wenn sie sich auf dich einlässt, dann bist du garantiert nicht der erste aus einem anderen Kulturkreis.

Also bleib einfach cool und scheiß drauf wo sie herkommt und behandle sie so wie du es sonst bei einer Frau, die dich anzieht auch machen würdest. Easy.

 

Ich danke dir. Das halte ich tatsächlich mittlerweile für die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Bullshit, dieser Zwang, die Frau müsse ihre "Jungfräulichkeit" bewahren, mich nervt. Ich kann mich als Mann sexuell entfalten, und jede Frau sollte diese Freiheit genauso haben dürfen. Guter Sex macht einfach Freude. 

 

Sie hat dich sicherlich ausgewählt, um sexuelle Freuden und Freiheiten zu geniessen, etwas zu wagen, Mauern einzureissen. Das ist süß.

Aber ob sie sich der Konsequenzen bewusst ist, wenn du z. B. dich mal nicht mehr mit dir triffst, nachdem du mit ihr geschlafen hast, das kann ich nicht einschätzen. Für sie könnte das viel härter sein, sollte genau dies Realität werden. Aufgrund ihres Hintergrundes, und aufgrund ihrer Familie und Religion könnte das für sie unter Umständen sehr schmerzhaft werfen, und Konflikte mit ihrer Familie erzeugen.

Wie traditionell ist ihr Umfeld? Muss sie verbergen, dass sie sich mit dir trifft? Was weiß sie über dein Sexualleben konkret? Hat sie angedeutet, damit zurecht zu kommen? Was fühlt sie für dich? Was will sie von dir?  Wie denkt sie über offene Beziehungen und Frauen, die viel Sex haben? Wie streng sind die Eltern, oder wie locker? Wie erfahren ist sie mit Männern? 

 

Hier schreiben viele, denk nicht nach, habe einfach Sex mit ihr, sie signalisiert doch, das sie dich will, und Sex will, sie hatte bestimmt schon Erfahrung, sonst würde sie nicht so weit gehen. Ich fände es dagegen wichtig, hier im Gespräch ehrlich mit ihr zu sein, und so gut es geht Klarheit und Sicherheit  herzustellen. 

 

Eine 27 jährige Mathematikerin ist eine sehr intelligente Frau, aber das bedeutet nicht, dass sie sich wirklich  im Klaren ist, worauf sie sich da einlässt als konservativ erzogene Türkin. Du deutest Unsicherheiten von ihr an.

 

Ich vermute, sie ist sich eben nicht im klaren darüber.  Ich schliesse es nicht aus, dass sie in dich verliebt ist, und sie nicht realisieren könnte, wie es ist, wenn du dich mit anderen Frauen triffst, und du sie irgendwann verlassen solltest. Ohne dies geklärt zu haben, würde ich sie nicht nehmen. 

 

Ein Teil in dir, will sie schützen, da du sie nicht verletzen willst. Das würde ich genau so tun, da ich Frauen  auch nicht verletzen möchte. Ich möchte auch das Ende einer Romanze,  die Zeit nach der Verführung und der schönen gemeinsamen Zeit geniessen können, das könnte ich nicht, wenn ich ihr weh tue, oder sie in Schwierigkeiten bringe. 

 

Es kann sein, dass alles ganz einfach und lockerer ist. Ich würde das offen klären, und das so, dass die Romantik, die Anziehung zwischen euch erhalten bleibt. Es gibt Familien, die ihren türkischen Töchtern alles erlauben, hier wie auch in der Türkei. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pizza schrieb:

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Bullshit, dieser Zwang, die Frau müsse ihre "Jungfräulichkeit" bewahren, mich nervt. Ich kann mich als Mann sexuell entfalten, und jede Frau sollte diese Freiheit genauso haben dürfen. Guter Sex macht einfach Freude. 

 

Sie hat dich sicherlich ausgewählt, um sexuelle Freuden und Freiheiten zu geniessen, etwas zu wagen, Mauern einzureissen. Das ist süß.

Aber ob sie sich der Konsequenzen bewusst ist, wenn du z. B. dich mal nicht mehr mit dir triffst, nachdem du mit ihr geschlafen hast, das kann ich nicht einschätzen. Für sie könnte das viel härter sein, sollte genau dies Realität werden. Aufgrund ihres Hintergrundes, und aufgrund ihrer Familie und Religion könnte das für sie unter Umständen sehr schmerzhaft werfen, und Konflikte mit ihrer Familie erzeugen.

Wie traditionell ist ihr Umfeld? Muss sie verbergen, dass sie sich mit dir trifft? Was weiß sie über dein Sexualleben konkret? Hat sie angedeutet, damit zurecht zu kommen? Was fühlt sie für dich? Was will sie von dir?  Wie denkt sie über offene Beziehungen und Frauen, die viel Sex haben? Wie streng sind die Eltern, oder wie locker? Wie erfahren ist sie mit Männern? 

 

Hier schreiben viele, denk nicht nach, habe einfach Sex mit ihr, sie signalisiert doch, das sie dich will, und Sex will, sie hatte bestimmt schon Erfahrung, sonst würde sie nicht so weit gehen. Ich fände es dagegen wichtig, hier im Gespräch ehrlich mit ihr zu sein, und so gut es geht Klarheit und Sicherheit  herzustellen. 

 

Eine 27 jährige Mathematikerin ist eine sehr intelligente Frau, aber das bedeutet nicht, dass sie sich wirklich  im Klaren ist, worauf sie sich da einlässt als konservativ erzogene Türkin. Du deutest Unsicherheiten von ihr an.

 

Ich vermute, sie ist sich eben nicht im klaren darüber.  Ich schliesse es nicht aus, dass sie in dich verliebt ist, und sie nicht realisieren könnte, wie es ist, wenn du dich mit anderen Frauen triffst, und du sie irgendwann verlassen solltest. Ohne dies geklärt zu haben, würde ich sie nicht nehmen. 

 

Ein Teil in dir, will sie schützen, da du sie nicht verletzen willst. Das würde ich genau so tun, da ich Frauen  auch nicht verletzen möchte. Ich möchte auch das Ende einer Romanze,  die Zeit nach der Verführung und der schönen gemeinsamen Zeit geniessen können, das könnte ich nicht, wenn ich ihr weh tue, oder sie in Schwierigkeiten bringe. 

 

Es kann sein, dass alles ganz einfach und lockerer ist. Ich würde das offen klären, und das so, dass die Romantik, die Anziehung zwischen euch erhalten bleibt. Es gibt Familien, die ihren türkischen Töchtern alles erlauben, hier wie auch in der Türkei. 

Danke für deinen so ausführlichen Beitrag, der auf all das, was ich angesprochen habe, Bezug nimmt.

Um deine Fragen zu beantworten: 

Ihr Umfeld ist zumindest in der Generation ihrer Eltern sehr traditionell, allerdings genießt sie viele Freiheiten, kann sich nach ihrem Belieben kleiden, sich mit Männerm treffen, selber entscheiden, wie sie ihre Religion praktiziert.

Sie hat sehr offen geäußert, dass sie verliebt in mich ist und dass sie, auch wenn es leichter wäre, nicht zulassen mag, dass ich kein Bestandteil ihres Lebens mehr bin. Aber ihre Eltern würden sich mindestens quer stellen und wären definitiv nicht begeistert, wenn sie von mir erzählen würde. Wie das ausarten würde, kann ich nicht einschätzen. 
Tatsächlich sind wir uns in den letzten Tagen näher gekommen. Auf eine Art, die fast alles beinhaltet außer klassischem Sex und ich habe bei ihr gemerkt, dass sie durchaus ein sehr lustvoller Mensch ist. Sie war regelrecht in Trance und ziemlich geil. Sogar viel stärker und intensiver als die letzten Frauen, mit denen ich intim geworden bin. Sie war tatsächlich ungewöhnlich wild dabei. 
Ich möchte einen Weg finden, der uns beiden die nötigen Freiheiten ermöglicht und ihr dabei nicht größere Scherereien bereitet. Auch wenn es ausschließt, mit ihr den letzten Schritt zu gehen und zu schlafen. Erotisches Handeln ist vielschichtig und auch ohne tatsächlichen Sex kann es für beide Seiten lohnenswert sein. Dieses ganze Jungfrauen-Zeug, allgemein diese total verkorksten, rückschrittlichen Ansichten sind zum Teil für einen liberalen Menschen unerträglich. Einiges davon widert mich moralisch an. Allerdings ist sie ziemlich differenziert und stimmt mir in den meisten Punkten zu und scheint vor allem die Intention zu haben, ihr Umfeld, das sie ja trotzdem liebt, nicht zu verlieren, nicht geächtet zu werden. 
Das ist ja ein ganz normaler Gedanke für einen Menschen, insbesondere für eine Frau, die auf das Soziale wahrscheinlich noch viel eher wert legt. 
Tatsächlich war ich bisher komplizierte Frauen gewöhnt, die Dame ist aber echt nochmal eine Prüfung, die sich gewaschen hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lag ich ja mit meiner Einschätzung nicht ganz daneben. Zur Hölle mit diesen sexuellen Verboten, kann ich nur sagen. Ob und wann Menschen enthaltsam leben, und wann nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, und nicht auferlegt werden. Ich wünsche euch weiterhin kluge Entscheidungen, um euer Verlangen auszuleben, leider in einem Rahmen, der nicht alles zu erlauben scheint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du den thread bitte regelmäßig aktualisieren und deine Erfahrungen schildern? Ich fände das interessant und auch für später ähnlich gelagerte Fälle hilfreich als Referenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feitosa, 

ja, das kann ich gerne machen. Ich habe diese Woche mein nächstes Treffen mit ihr und beim Schreiben hat sich die Lage noch weiter zugespitzt. 
Tatsächlich habe ich bei ihr das Gefühl, dass es regelrecht aus ihr herausbricht und sie diverse Tabus geäußert, diese aber dann immer heftiger mit mir gebrochen hat. 
Die Jungfräulichkeit scheint sowas wie ein Heiliger Gral zu sein, aber es scheint mir so, als sei sie hin und hergerissen und wenn es zur Eskalation kommt, sind ihre selbst gesetzten Tabus immer weniger ein Thema. 
Ich kann mir tatsächlich mittlerweile absolut vorstellen, dass es zum Sex kommt. Sie schreibt mir zwischendurch, dass sie will, dass ich sie f***e. 
Ihr rationales und ihr emotionales Selbst ist tiefer gespalten als bei anderen Frauen, die ich bisher gedatet habe. Und diese Art der Leidenschaft ist auch sehr arg. 
Es fühlt sich trotzdem aber irgendwie wie ein Pulverfass an. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau schreibt dir, dass sie will, das du sie vögelst. Du willst sie vögeln. Mach et einfach!
 

Das Pulverfass existiert nur in deinem Kopf, weil du ihre Probleme zu deinen machst. Die Frau ist (ist sie doch?) erwachsen, für sich selbst verantwortlich, und dazu in der Lage, Verantwortung für das was sie tut zu übernehmen.

Wenn DU ein moralisches Problem damit hast, sie zu vögeln, dann lass es.

Aber hier im thread nach Legitimation zu suchen (gute Ratschläge gab es zuhauf) ist nicht der richtige Weg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Problem ist das du selber nicht weiß was du willst! 

Überlege ob deine Taten es wert ist für dich und treffe deine Entscheidung und ziehe es durch!

überlasse sie doch ihre Entscheidung was sie will.

In deine Stelle würde ich klar kommunizieren was du willst und erwartest. Eine deadline setzten und abwarten wofür sie sich entscheidet. Wenn sie für ihr altes leben entscheidet dann schön für sie dann werde mit ihr freude oder nexten. Ist ja nicht so das du keine andere bessere mehr finden wirst ...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aktuell ein paar andere Frauen, die recht hübsch sind und mir kulturell auch näher.

So wie sie hat mich aber keine von den anderen gepackt. Die Sache ist, dass ich sehr deutlich mache, dass Enthaltsamkeit für mich kein Thema ist, sie dann oft äußert, dass sie das nicht kann. 
Nur um dann bei Treffen sehr wild zu werden, anschließend zu heulen, es zu bereuen, mir dann aber abends Nachrichten schreibt, was sie mit meinem Schwanz so gerne alles anstellen würde. 
Es ist wahnsinnig konfus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste aber dann auch nix machen. Was für ein beklopptes Heiß/Kalt Spielchen. Jetzt mal unabhängig von Kultur und Religion.

Entweder klare Ansage (die vermutlich wenig bringt) oder Kontakt langsam auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist insgesamt vielleicht auch naiv, zu denken, man könne eine Frau, die derart gegangen ist, ohne Weiteres befreien. 
Das ist wie ein Krebsgeschwür im Gehirn. Ich stamme aus einem katholischen Haushalt und zumindest meine Mutter wurde extrem konservativ erzogen. 
Die Sache ist, dass man ja eigentlich von intelligenten Menschen erwarten kann, dass sie reflektieren, was das eigentlich soll. Konservativ erzogene Frauen reduzieren sich fast vollständig auf diese verkackte Haut in ihrer Pussy und scheinbar ist diese so wichtig, dass es wohl auch Frauen gibt, die sie sich wieder nähen lassen. Wie zum Teufel kann man sich in einer Welt, in der solche Verhältnisse herrschen, wohlfühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie spielt kein Spiel, sie ist komplett hin- und hergerissen, sie ist gespalten. Sie ist im Grunde nicht bereit für sinnliche, körperliche Freuden. Sie hat Sehnsucht nach Sex, und sie hat Angst davor, und hinzu kommt ihre Familie und ihre Kultur, die Gefahr einer Ächtung.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist das Problem nochmal? Soll sie medizinisch gesehen unbedingt Jungfrau bleiben? Ich glaube, das ist das geringste Problem. Es gibt Kliniken, die sich auf die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit spezialisiert haben. Von daher ist dieses ganze Theater um die Reinheit und Tugendhaftigkeit der Frau sowieso der größte Fake. Und das wissen die männlichen Moslems auch.

Man kann auch Sex ohne Geschlechtsverkehr haben. Wenn du weisst was ich meine. Sie weiss sicher auch Bescheid also was steht einer Affäre noch im Weg? Wenn du von ihrer Community nicht akzeptiert wirst, dann hat es sich mit der Heirat sowieso erledigt, könntest du argumentieren.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pizza und Creapy-Kuku,

vor 9 Stunden, Pizza schrieb:

Ich glaube sie spielt kein Spiel, sie ist komplett hin- und hergerissen, sie ist gespalten. Sie ist im Grunde nicht bereit für sinnliche, körperliche Freuden. Sie hat Sehnsucht nach Sex, und sie hat Angst davor, und hinzu kommt ihre Familie und ihre Kultur, die Gefahr einer Ächtung.

 

 

 

Ja, das trifft es sehr präzise. Es ist dieser Konflikt zwischen  der rational leicht dekonstruierbare Sexualmoral, die auf so vielen Ebenen ja tatsächlich sogar scheinheilig ist und ihrer körperlichen Lust und Hingabe. 
Ich habe über das Theoretische so viel mit ihr diskutiert und sie hat mir zugestimmt. Trotzdem fängt sie immerzu an zu zweifeln, wenn sie drüber nachdenkt. 
 

 

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Was genau ist das Problem nochmal? Soll sie medizinisch gesehen unbedingt Jungfrau bleiben? Ich glaube, das ist das geringste Problem. Es gibt Kliniken, die sich auf die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit spezialisiert haben. Von daher ist dieses ganze Theater um die Reinheit und Tugendhaftigkeit der Frau sowieso der größte Fake. Und das wissen die männlichen Moslems auch.

Man kann auch Sex ohne Geschlechtsverkehr haben. Wenn du weisst was ich meine. Sie weiss sicher auch Bescheid also was steht einer Affäre noch im Weg? Wenn du von ihrer Community nicht akzeptiert wirst, dann hat es sich mit der Heirat sowieso erledigt, könntest du argumentieren.

Ich habe mit ihr so ziemlich alles außer die explizite Penetration schon gemacht. Es geht also um diese Blockade, dass es bloß kein ,,richtiger“ Sex sein darf. 
Das ist für mich nicht greifbar, weil ich mit meiner Hand bei ihr gewisse Dinge getan hat, die scheinbar das Jungfernhäutchen sogar beschädigt haben. 
Jedenfalls habe ich den Kontakt gestern beendet, weil ich mit der Zeit nicht mehr die Muße habe, immer und immer wieder darüber zu diskutieren. 
Sie hat sich gewünscht, dass ich mich ihr annähere und eine klassische, konservative Beziehung führe, die ihrem Willen nach dann irgendwann, recht zeitnah, in einer Ehe mündet.

Ich habe nichts allgemein gegen Ehen, aber gegen den Ansatz, offensiv darauf hinzuarbeiten als gäbe es nur diesen einen Lebensentwurf.

Wie dem auch sei, es scheint nun ein Ende genommen zu haben und ich überlege, so attraktiv ich einige muslimische Frauen auch finde, in Zukunft eher einen Bogen drum zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2021 um 17:59 , lepetitprince schrieb:

So wie sie hat mich aber keine von den anderen gepackt. Die Sache ist, dass ich sehr deutlich mache, dass Enthaltsamkeit für mich kein Thema ist, sie dann oft äußert, dass sie das nicht kann. 
Nur um dann bei Treffen sehr wild zu werden, anschließend zu heulen, es zu bereuen, mir dann aber abends Nachrichten schreibt, was sie mit meinem Schwanz so gerne alles anstellen würde. 
Es ist wahnsinnig konfus.

Gut möglich, dass keine andere dich derart packt, weil die nicht so double-binding Verhalten an den Tag legen. Klassisches push&pull von ihr.
Wenn du sie schon 100 Mal gefickt hättest, würdest du das wohl auch nicht mehr sooo interessant finden.
Wäre mir persönlich zu anstrengend so eine Frau und das ganze drumherum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @lepetitprince für die Einsichten. Berichte weiter.

Ein ganz praktischer Tipp, da ihr eh schon alles außer Pemtration gemacht habt:

Wie wäre es denn mit Anal (mit entsprechender Vorbereitung) und sie befriedigt ihre Klitoris dabei?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.