Wie sollte ich jetzt weiter machen ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern mit einer hb getroffen ( sie 18 und ich 20). Ich habe sie abgeholt und sie hat von sich aus auch direkt viel geredet. Wir wollten uns was zu trinken holen aber da der Laden zu war haben wir uns was bei Mc Donalds im Drive in geholt und uns im Auto unterhalten. Im Auto hat sie dann sehr viel erzählt. Körperliche Nähe gab es bei dem Treffen aber leider nicht. Sie meinte dann nach ca. 2-3 Stunden das sie nachhause müsste da ihre Mutter was wollt. Ob das stimmt weis ich jetzt natürlich nicht. Beim aussteigen hat sie mich nichtmal mehr wirklich angeguckt hatte ich das Gefühl. Vielleicht wollte sie einem Kuss aus dem Weg gehen ? Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Sie meinte dann auch beim aussteigen das wir dann schreiben. Jedoch hab ich ihr nicht geschrieben da mir zum Ende hin alles bisschen komisch vor kam. Sie hat mir jedoch auch nicht geschrieben. Erwartet sie das ich sie anschreibe ? Sie hatte auch eine Freundin am Ende angerufen ( die in einer anderen Stadt war) und gefragt was bei ihr noch geht und meinte zu mir das sie da überlegt hatte vielleicht noch hinzufahren. Die Freundin meinte auch am Telefon : bist du nicht mit .... ? Und darauf meinte sie dann : nicht mehr lange meine Mutter hat mir geschrieben.  Es war unser erstes Treffen. Hatten davor nur über insta und WhatsApp geschrieben 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Morgen oder in 2 Tagen nochmal fragen, wie es nochmal mit einem weiteren Treffen aussieht. Wenn sie nicht zusagt oder irgendwie um den heißen Brei redet, dann ghosten und vor allem nicht Chatten.

Danach tust du nichts!

Wenn sie dich mochte, wird sie sich bei dir melden. Wenn sie das nicht tut, dann hat sie vermutlich eine bessere Option (wer weiß, kann man nicht sagen). Auch ob das mit der Mutter stimmt ist unwichtig, wichtig ist nur, ob sie mehr von dir will und wenn dies der Fall ist, wird sie sich melden. Wenn sie es tut, dann nicht groß chatten, sondern sofort nächstes Date vereinbaren und diesmal versuchen mehr Körperkontakt herzustellen (fang subtil an, indem du zB ihr Handgelenk nimmst, um "ihr Armband genauer zu betrachten" und behalte im Auge, wie sie auf den Kontakt reagiert).

Wenn sie sich nicht mehr meldet, will sie nichts von dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal Bro. Das einzige was zählt, ist wie du aussiehst. Wenn du gut aussiehst, dann kannst du dir alles erlauben. Darauf sollte dein Fokus liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Shadow118! Das ist ja eine ganz schöne Liste an Beobachtungen, Einschätzungen, Befürchtungen und Detail-Ergänzungen! Ich könnte dir jetzt - auf Grundlage deiner Schilderungen - schreiben, wie ich die Situation einschätzen würde. Aber davon nehme ich Abstand. Und zwar aus zwei Gründen:

  • Erstens: Deine Schilderungen sind schon sehr subjektiv eingefärbt ("Vielleicht wollte sie einem Kuss aus dem Weg gehen? Ich habe ihr nicht geschrieben, da mir zum Ende hin alles bisschen komisch vorkam..." - etc.). Da ist es kaum möglich, eine objektive Einschätzung zu formulieren.
  • Zweitens: Meine Vorredner haben schon recht. Es bringt wenig, die Angelegenheit zu zer-denken. Im Grunde ist es irrelevant, ob das Mädel wirklich von ihrer Mutter kontaktiert wurde, wirklich zu ihrer Freundin fahren wollte, wirklich deinen Blick gemieden hat. Wichtig ist nur, wie die Sache jetzt weitergeht.
Du schlägst - kurz, knapp, souverän - ein neues Treffen vor. Und:
 
vor 13 Stunden, Zerborstian schrieb:

Wenn sie sich nicht mehr meldet, will sie nichts von dir.

So sieht's aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Shadow118 schrieb:

Mc Donalds im Drive in geholt und uns im Auto unterhalten. Im Auto hat sie dann sehr viel erzählt. Körperliche Nähe gab es bei dem Treffen aber leider nicht

Pro Tipp fürs nächste Mal:

Decke im Auto haben. Fahrt halt irgendwo an nen Feldweg, setzt euch hin & dann fahr auch mal KINO. Ist vielleicht einfacher für dich. Eskalationsleiter beachten.

Aber ansonsten hat @Switcheat schon alles gesagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grade das sie mir jetzt Ebend auf insta entfolgt hat. Ob das nur darin liegt das ich nicht geschrieben habe weis ich jetzt natürlich nicht. Muss sie wohl anschreiben 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was denkt ihr denn hat es denn gelegen. Am Anfang hat sie nähmlich sehr viel geredet und ich hatte das Gefühl sie fühlt sich wohl. Das ich beim ersten Date nicht eskaliert bin wird ja denke ich nicht der Grund sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Shadow118 schrieb:

Am Anfang hat sie nähmlich sehr viel geredet und ich hatte das Gefühl sie fühlt sich wohl

Menschen lieben es über sich selbst und ihre Errungenschaften zu reden, auch Probleme abladen tut gut, besonders Frauen. Deshalb ist kalibriertes Abchecken, Anfassen, Kino, Augenkontakt, nenn es wie du magst, auch so wichtig, weil du damit dein Set abcheckst.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2021 um 11:04 , Remo schrieb:

Pro Tipp fürs nächste Mal:

Decke im Auto haben.

Remo, männlich, im besten Alter, hat neben Schildern mit pikanten Sprüchen, auch stets eine Decke im Auto. Der Feind einer jeden Feministin.

bearbeitet von Max_well
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad ein das sie erst einmal meinte guck mal meine Fingernägel. Und später dann nochmal guck mal meine Ringe. War das vielleicht ein Zeichen das ich eskalieren soll. War glaube in dem Moment zu dumm um es zu verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie donnerstag nochmal angeschrieben nach 2 Sätzen schreiben direkt gefragt wie es bei ihr die Tage mit einem zweiten Treffen aussieht (die nachricht hab ich aber erst nachts geschickt kann also sein das sie da geschlafen hat. müsste sie aber dann trotzdem spätestens freitag gesehen haben). Darauf kam dann garnichts mehr. Hab Freitag Abend dann ihre Nummer gelöscht und sie auch entfolgt. Heute Morgen schreibt sie mir jetzt aufeinmal sorry und sie hätte die Nachricht übersehen. Wie soll ich da drauf jetzt antworten ? 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abhaken! mittlerweile ist dein Frame komplett im Sack. Wirkliches Interesse hatte sie wohl eher nicht. Von ihrem Dreamboy würde sie wohl kaum ne Message übersehen. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, designed4war schrieb:

abhaken! mittlerweile ist dein Frame komplett im Sack. Wirkliches Interesse hatte sie wohl eher nicht. Von ihrem Dreamboy würde sie wohl kaum ne Message übersehen. Next

Aber warum schreibt sie dann jetzt doch aufeinmal das sie es überlesen hat. Sie hätte ja auch einfach garnichts schreiben können nach dem sie eh schon ein Tag nicht geantwortet hat. Sollte ich es wenigstens nicht nochmal versuchen mit ner kurzen antwort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ping von Ihr und Du drehst frei 🙄

 

Merke, wenn man eine Nummer löscht, bleibt sie gelöscht, denn dafür gab es ja einen Grund!

Meine Beobachtung ist die, dass gerade bei jungen Frauen, selbige es überhaupt nicht verkraften, wenn man sie entfolgt, Entfreunden oder was auch immer.

Frauen stalken gerne und die Möglichkeit wird Ihnen dadurch genommen, ungeachtet das Madame es nicht gewohnt ist Gegenwind zu bekommen.

Was passiert dann in der Regel, Ihr Ego geht mit Ihnen durch.

Dann kommt ziemlich schnell ein exuse oder sonst irgendein Schmarn, welcher die erste gezielte Frage nicht überleben würde (mir hat mal eine geschrieben, es täte ihr Leid. Als ich fragte, was genau ihr denn leid tut, konnte sie nichts drauf antworten).

Das muss es auch nicht, denn es geht einzig und allein zu schauen, ob Du es ernst meinst.

 

Kommt dann doch noch ein Gebettel oder versteckterer Versuch das Ruder rumzureißen, hast Du Dein komplettes Ansehen (weil Inkongruennt) bei Ihr verloren und sie nextet Dich spätestens dann aus Rache.

Die „Macht“ über die Situation die Du hattest als Du für Dich den Schlussstrich gezogen und ihr suggeriert hast, Du passt nicht in mein Leben, geht komplett flöten, wenn Du alles wieder revidierst.

Payback is a bitch, für Deine „Frechheit“ fährt‘s Prinzesschien erst recht mit Dir Schlitten.

 

Und mal ehrlich, es hilft immer eine Situation mit seinem eigenem Verhalten abzugleichen.

Gibt es da gravierende Abweichungen, dann stimmt was nicht und man täuscht sich selbst (um dann später ENTäuscht zu werden.

Klar, man kann mal nen Nachricht übersehen, oder einfach kein Bock haben zu antworten (beim Kumpel), aber wenn Du voll auf eine stehst, übersiehst Du dann eine Nachricht von Ihr? 😉


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Silencer_79 schrieb:

aber wenn Du voll auf eine stehst, übersiehst Du dann eine Nachricht von Ihr? 😉

Ne das stimmt wohl hab ich mir bei ihrer Antwort auch gedacht. Also sollte ich deiner Meinung wenn ich es richtig verstanden habe, einfach garnichts schreiben und gucken ob noch was von ihr darauf kommt? Hätte sonst einfach geschrieben : Achso ok. Also als ob es mich nicht interessiert und wenn sie sich nochmal treffen will soll sie auch was zu meiner Nachricht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gelöschte Nummer bleibt gelöscht (deshalb nichts antworten) und wenn man sich per „Zufall“ mal irgendwo trifft, wirst Du ja sehen was passiert.

Ist es ihr wirklich wichtig gewesen, wird sie alle Hebel in Bewegung setzen (würdest Du auch) um den vorherigen Zustand wiederherzustellen.

Wenn nicht, dann sei Dankbar nicht ihr Brieffreund geworden zu sein, bis sie etwas besseres gefunden hat.

 

P.s. Du hast keine (wirklichen) Alternativen, sonst würde Dich das nicht so triggern (und das weiß sie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Silencer_79 schrieb:

Eine gelöschte Nummer bleibt gelöscht (deshalb nichts antworten) und wenn man sich per „Zufall“ mal irgendwo trifft, wirst Du ja sehen was passiert.

Ist es ihr wirklich wichtig gewesen, wird sie alle Hebel in Bewegung setzen (würdest Du auch) um den vorherigen Zustand wiederherzustellen.

Wenn nicht, dann sei Dankbar nicht ihr Brieffreund geworden zu sein, bis sie etwas besseres gefunden hat.

 

P.s. Du hast keine (wirklichen) Alternativen, sonst würde Dich das nicht so triggern (und das weiß sie).

Hast wohl recht. Aber das wir uns Dienstag getroffen haben hattest du gelesen oder. Bin daher doch nicht wirklich ein Brief Freund gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2021 um 17:05 , Shadow118 schrieb:

Körperliche Nähe gab es bei dem Treffen aber leider nicht.

Wie sollte es die auch "geben"? Wie immer, wenn Typen mitten im Text plötzlich den Passiv verwenden, wollen sie die Urherberschaft verschleiern. Da müsste stehen: "ICH habe keine körperliche Nähe hergestellt. ICH habe nicht eskaliert. ICH habe die Basics nicht beachtet. Und dann wäre auch klar, wer für welches Problem verantwortlich ist, wer was künftig lernen und beachten muss.

 

Am 31.3.2021 um 17:05 , Shadow118 schrieb:

Beim aussteigen hat sie mich nichtmal mehr wirklich angeguckt hatte ich das Gefühl. Vielleicht wollte sie einem Kuss aus dem Weg gehen ?

Nein, nur einer peinlichen Situation. In der Du sie mit einem Dackelblick anschaust. Sie wusste genau, dass Du ihr keinen Kuss geben wirst.

 

Am 31.3.2021 um 17:05 , Shadow118 schrieb:

Sie hatte auch eine Freundin am Ende angerufen ( die in einer anderen Stadt war) und gefragt was bei ihr noch geht und meinte zu mir das sie da überlegt hatte vielleicht noch hinzufahren. Die Freundin meinte auch am Telefon : bist du nicht mit .... ?

Ich bin ein Mädchen, hol mich hier raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Shadow118,

Du hast es gut gemacht. Ein Mädl über online angesprochen und ein Date gehabt.

Erstmal als Erfolg verbuchen. 😀 Congratulations.

Klar hättest du mehr eskalieren sollen. Aber mein Gott du bist 20  und fängst mit dem Pickup erst an.

Wäre doch fast schon langweilig, wenn du denn FC auf dem Parkplatz beim MC Donalds gehabt hättest.

Liebe die Entwicklung, Deine Entwicklung, sei nicht zu streng mir dir selbst.

Du pushst dich ja selbst schon genug, mach weiter pushen ist gut.

Das Mädel wir wahrscheinlich eine von vielen sein, in ein paar Monaten.

Du kannst versuchen noch was zu reißen, versuche es sportlich zu sehen, Pickup Training,

du hast nicxhts zu verlieren, wenn es noch klappt ok, wenn nicht hast du gelernt und bist beim nächsten Mal

etwas schlauer. Ich drück dir die Daumen. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mehr Themen außerhalb von Frauen, da sich das für mich extrem fixiert anhört.

Du brauchst Alternativen.

Wenn sie solche Spielchen spielt einfach nexten. und auf neue Damen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Du brauchst mehr Themen außerhalb von Frauen, da sich das für mich extrem fixiert anhört.

Du brauchst Alternativen.

Wenn sie solche Spielchen spielt einfach nexten. und auf neue Damen konzentrieren.

Damit haste wohl recht. Ich dachte halt nur das irgendein Interesse ja noch da sein muss wenn sie jetzt aufeinmal sagt sie hätte es übersehen. Sie hatte ja eh schon den ganzen Freitag nicht geantwortet  da hätte sie ja auch garnicht mehr antworten können. Und nicht Samstag schreiben sorry sie hätte es übersehen 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Shadow118 schrieb:

Damit haste wohl recht. Ich dachte halt nur das irgendein Interesse ja noch da sein muss wenn sie jetzt aufeinmal sagt sie hätte es übersehen. Sie hatte ja eh schon den ganzen Freitag nicht geantwortet  da hätte sie ja auch garnicht mehr antworten können. Und nicht Samstag schreiben sorry sie hätte es übersehen 

Sie will Aufmerksamkeit ohne Sex dafür eintauschen zu müssen. Du bist wahrscheinlich lieb, nett und einfühlsam und hast ihr bestimmt auch niemals gezeigt, dass du einen Penis hast den du benutzen willst. Nenn mir einen Grund warum sie dir nicht wieder schreiben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.