242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Lass dir gesagt sein, diese Dame während Ihrer Sprechstunde zu klären wird für dich als eine ganz peinliche Nummer enden. Du kannst natürlich auch versuchen direct zu verführen indem du vorgibst dir juckt der Popo und sie mal rektal abtastet lassen mit im Anschluss die Frage ob sie sich das auch privat vorstellen könnte. 

Wenn sich die Ärztin klären lässt dann nur außerhalb des beruflichen Rahmens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Frau WIE JEDE ANDERE warum wird hier so ein Aufstand gemacht verdammte Axt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Sie ist eine Frau WIE JEDE ANDERE warum wird hier so ein Aufstand gemacht verdammte Axt?

Eigentlich dreht sich die Diskussion nicht um die Frau sondern um den Punkt "während der Arbeit/Sprechstunde". Ich hatte bereits den Vergleich mit der Beerdigung gebracht, auf den du bisher noch nicht eingegangen bist.

Vielleicht war mein Vergleich auch schlecht und du hast ihn nicht verstanden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Vergleich war absolut cool und ja auch irgendwie richtig, aber wenn man es richtig macht, dann ist es nicht störend und fehl am Platze, sondern kann funktionieren. Ob nun Polizistin, Stewardess oder Ärztin: Man muss charmant und schnell sein, es darf absolut keiner mitbekommen. Selbst wenn sie blockt, einfach locker bleiben. 
Es freut Frauen einfach, wenn man sie toll findet, es gibt nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich insofern ähnlich dass zumindest ein kurzer Flirtversuch auch im Arbeitsumfeld eine nette Abwechslung sein kann.

In manchen Berufen ist es aber eine sehr schmale Gradwanderung, gerade dann wenn die Berufe eine gewisse Lockerheit ausstrahlen sollen oder in lockerer Atmosphäre ausgeübt werden (siehe Kellnerin einer Bar/Restaurant) oder wenn die Ausübung des Berufes einen gewissen Körperkontakt erfordern (siehe z.B. Ärztin).

Gerade dann ist es (meiner Meinung nach) kein limiting belief mehr. Denn ich kenne durchaus einige Arzthelferinnen oder Kellnerinnen die sich vor Flirtversuchen auf der Arbeit kaum retten können und so gar keinen Bock darauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher 🙂 aber für irgend einen wird sie schlussendlich ihre Beine breit machen, vielleicht sogar für unseren werten TE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2021 um 23:13 , Ansprechangst24 schrieb:

Dazwischen lagen jetzt 8 Wochen

Und wie viele andere Frauen hast du in den langen 8 Wochen kennengelernt oder vernascht?

Was machen die Alternativen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE sollte sich an @darklife 's Aussage ein Beispiel nehmen. Klingt schon sehr nach Podester/Oneitis. Ist halt die Frage, was Dir deine Zeit wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, THE DEVIL schrieb:

Sicher 🙂 aber für irgend einen wird sie schlussendlich ihre Beine breit machen, vielleicht sogar für unseren werten TE...

Ja klar, wird sie für irgendeinen die Beine breit machen, aber die Frage ist, in welchem Kontext sie ihn kennengelernt hat. Es ist sicherlich auch nicht unmöglich, die Ärztin in ihrem Job anzusprechen und von einem Treffen zu überzeugen, ich halte es aber für unwahrscheinlicher. Im Endeffekt ist es schlichtweg das Chancen-Risiko-Verhältnis, welches mich davon abhielte. Wenns klappt, hat man halt nen Lay. Wenns nicht klappt, ist das ne unangenehme Situation, die einen evtl. zu einem Praxiswechsel verleitet. Ich persönlich fühle mich bei meiner Hausärztin sehr gut aufgehoben und würde das gute und vertrauensvolle Verhältnis nicht aufs Spiel setzen.

Wahrscheinlich wird der TE jetzt entgegnen "sie ist für mich aber mehr, als nur ein Lay", dann frage ich mich allerdings, woher er das in dieser kurzen Zeit wissen will. Mag ja sein, dass die Ärztin nett ist, aber wirklich kennen tut er sie nicht. Klingt für mich sehr stark nach mangelnden Alternativen und daraus resultierender Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag sie doch einfach, ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht, wenn die gesamte Behandlung abgeschlossen ist. An ihrer Reaktion wirst du feststellen können, ob sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

erstmal danke für die konstruktiven Antworten, ich finde das richtig toll!

 

@Biff meinst du, es wäre möglich, außerhalb der Praxis ein Date klar zu machen? Also rein von den bisher genannten Punkten her? Das würde mich erstmal positiv stimmen, da ergibt sich bestimmt mal irgendwann eine Gelgenheit (sie wohnt in meiner Nähe), die Frage DANN wäre aber wieder, wie stelle ich das an?

@darklife Ich bin ehrlich: Ich habe früher mal PU gemacht und ne Zeit lang lief es relativ gut, habe auch einen Wingman hier in der Stadt vgehabt. Momentan befinde ich mich seit 2 Monaten in meinem ersten (und sehr verantwortungsvollen) Job und konzentriere mich zunächst völlig darauf. Habe sogar Tinder gelöscht, weil ich meine Vorschusslorbeeren ins Erfüllen bringen möchte. Aber demnächst möchte ich gerne wieder anfangen! Corona nutze ich da auc nicht als Ausrede, klar kann man auch jetzt Frauen klären! (Ps: Da fällt mir grade ein, dass meine Ärztin meinte, dass sie sehr großen Respekt vor meiner Arbeit hat und sie es toll findet, dass ich so einen Job mache hmm immerhin)

@Niemann-N Nö, keine Oneitis. Weder dreht sich alles um Sie, noch ist sie die "eine". Ich war lange nicht da und habe zwischendurch auch nur selten an sie gedacht. Aber ich mag ihre Intelligenz gepaart mit soviel Einfühlungsvermögen.Und klar, scharf ist sie auch. Tolle Kombi, daher der Thread

 

LG!! 🙂

bearbeitet von Ansprechangst24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Ansprechangst24 schrieb:

 

@Biff meinst du, es wäre möglich, außerhalb der Praxis ein Date klar zu machen? Also rein von den bisher genannten Punkten her? Das würde mich erstmal positiv stimmen, da ergibt sich bestimmt mal irgendwann eine Gelgenheit (sie wohnt in meiner Nähe), die Frage DANN wäre aber wieder, wie stelle ich das an?

Punkt 1) ich habe Probleme damit zu glauben dass dieser Thread tatsächlich von einem Dude handelt der wirklich seine behandelnde Ärztin daten will (siehe 1. April). Punkt 2) Nein, das glaube ich nicht. Punkt 3) ich habe zwei mal in meinem Leben Frauen bei deren Arbeit angebaggert. Zwei mal ging das in die Hose. Ich bin offenbar der falsche Ansprechpartner 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich ergibt und Du Dir ganz sicher bist, bei der nächsten Behandlung / Gelegenheit einfach mal fragen, was sie so in ihrer Freizeit macht. Wenn da tatsächlich etwas zwischen Euch ist, wirst Du schnell erkennen, ob Du von Interesse für sie bist. 

@Biff stimmt, der 1.April, ein ganz besonderer Tag. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist hier eigentlich in diesem Forum los? Da fragt einer wie er seine Ärztin verführt und dann kommen nur noch Oberbedenkenträger um die Ecke und machen einen Staatsakt draus. 

Go for her und fertig. Mehr als Nein kann Sie nicht sagen und selbst wenn Sie dich ablehnt, dann muss Sie professionell damit umgehen. Ist schließlich nicht deine Kollegin oder eine ausm Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ansprechangst24

Wer geht häufig zum Arzt, außer er muß wirklich. Da kann Fr. Dr. noch so hot sein. Eine gewisse Intelligenz sollte sie für ein Medizinstudium schon haben. Gilt auch für Einfühlungsvermögen. Alles kein Alleinstellungsmerkmal Biste privat oder gesetzlich versichert😉

Von meinen 5 Ärztinnen sind 4 ziemliche Gerätlis. Auf die trifft das auch alles zu, was Du schreibst. Trotzdem käme mir da eher weniger ein Date in den Sinn. 

Ist deine Ärztiline verheiratet, bemannt, frisch getrennt,...? Was weißt Du sonst über sie. Hobbies, welche Musik hört sie. Hast Du Ansatzpunkte, die über ein wenig Blabla rausgehen. Sonst ändert sich da nix und Du kannst die Kombi nix anfangen. 

Viele Erfolge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Uff..  kann verstehen, dass die "professionelle" Situation das Ganze etwas schwerer macht. 

Ein halbes Jahr sich in sowas reinzusteigern ist auch nicht behilflich (Stichwort Oneistis) 

Es gibt leider keine Routine oder  einen "Zauberspruch" der funktioniert.  Das ganze hängt von deinen Eiern ab, und wie ergebnisunabhängig Du bist. (Letzteres macht mir da besonders Sorgen) 

Wenn du echt locker bist und die Situation grad flirty zwischen euch ist könnte ich mir einen folgenden Spruch vorstellen (serviert mit einem frechen Augenzwinkern) :
"Frau Doktor, also ehrlich, sie behandeln mich immer so nett und kompetent, wenn sie nicht meine Ärztin wären würd ich sie glatt mal zu einem Essen und einem Wein einladen  <kurze pause> Aber ich bin ja ein braver Patient (oder Junge)  *zwinker*"

 

Die Reaktion von ihr spricht dann Bände..  und du kannst das Gesicht waren, da sie es als Einladung oder Kompliment nehmen kann. 

Wie gesagt : vorher die eigene Eiergrösse checken und ergebnisunabhängig sein.. dann wirds auch nicht peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Ahnung was hier abgeht und ich will hier niemanden angreifen, aber ist euch allen überhaupt klar, dass die Frau ihre Approbation gefährdet, sollte sie ein Verhältnis mit einem Patienten eingehen? Also absoluter Humbug was hier kommentiert wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Putze erzähl doch keinen mist, leben wir hier in Nordkorea oder was? belies dich bitte mal gründlich dazu, bevor du hier irgendeinen halbgaren Unsinn verbreitest

 

bearbeitet von Ansprechangst24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ansprechangst24 schrieb:

@Putze erzähl doch keinen mist, leben wir hier in Nordkorea oder was? belies dich bitte mal gründlich dazu, bevor du hier irgendeinen halbgaren Unsinn verbreitest

 

Ich bin selbst Therapeut und insofern recht tief in der  Materie. Wie auch Therapeuten unterliegen Ärzte den Beschlüssen der Ärztekammern und die verbieten nunmal sexuelle Verhältnisse zwischen Ärzten und ihren in Behandlung befindlichen (!) Patienten. Das ist/war hier absolut der Fall. Gerade die Ausnutzung des vertrauten Betreuungsverhältnisses wird (zurecht) schnell mit der Aberkennung der Approbation gestraft. 

Sollte ich mich da falsch liegen freue ich mich auch in beruflicher Hinsicht über deine Aufklärung 😉

 

bearbeitet von Putze
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der regelkonforme Deutsche kommt jetzt.

Wer sich aber immer nur an Regeln hält, hat später nichts zu erzählen.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo es gibt eventuell Neuigkeiten

War heute wieder da und es kam nach meiner Behandlung dazu, dass sie mir einen Termin für ein "Beratugsgespräch" in ihrem Büro gegeben hat. Vorher kam es dazu, dass sie die Empfangsschwester weggeschickt hat, weil sie den Termin selbst machen möchte (was sie irgendwie immer nur bei mir macht). Die Empfangsschwester hat das mittlerweile auch gecheckt, und meinte "Ach Frau XY, sie müssen sich nicht immer dazwischendrängeln, dafür bin ich doch da!" Außerdem ist sie Single, hat mir heute viel von sich erzählt und sich sehr gefreut, dass ich erschienen bin.

 

So. Also jetzt mal im Ernst: WAS im Endeffekt WIE kommt, wird man sehen. Aber da wir hier in einem Pickup-Forum sind und jetzt mal nicht von der Klosterschwester-Variante ala "Ich mache sowas nicht" (ist ja im Endeffekt sowieso ihre Sache, ich "bewerbe" mich ja nur) ausgehen, frage ich euch: Wie kann ich das Gespräch nutzen, um Pickup-Technisch Boden gutzumachen?

 

Danke und LG

bearbeitet von Ansprechangst24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst dich an wie der erste Mensch! Echt jetzt! Seit Wochen analysierst du alles, machst aber nichts. Gar nichts!!!

Wie du das Gespräch nutzen kannst? Alter! Sag ihr einfach am Ende des Gesprächs ,das du mit ihr mal diesen coolen Spanier zeigen möchtest wo die Tapas so super sind. Mehr als Ja oder Nein kann Sie nicht sagen.

Edit: Du möchtest hier sicher gehen. Mega sicher! Vergiss das. Nicht nur bei deiner Ärztin sondern ein für alle mal!!! Dieses analysieren bringt nichts, ich lag schon so oft im Leben falsch bei Frauen, wo ich dachte das ist 100% safe. Safe ist es wenn du Sie da hast wo du Sie haben willst und das sollte dein Bett sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ansprechangst24

Woher weißt Du es, daß sie immer nur bei Dir macht. Meine Ärztenden freuen sich auch immer, wenn ich als Privatpatient erscheine.

So lange Du nix vorschlägst, kommt nix rum. Habe meine Zahnärztin auch auf ein 4 Gänge-Menue eingeladen und sie hat zugesagt - mußte nur aktiv werden. 

Mal sehen, ob Du weiterkommst. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2021 um 20:53 , alphaplayer schrieb:

Es wird eh nix passieren, OP wird gar nix machen, sonst hätte er es schon längst getan. Also ist jede weitere Diskussion eh sinnlos

Tja..was soll man noch dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.