242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Hmm, jetzt muß ich mich outen.

Ich habe mal mit einer meiner Ärztinnen rumgeknutscht. Paßte nicht. Hab's nicht weiter thematisiert. Soweit so gut, ich werde weiterhin med. von ihr versorgt. 

Haha nice. Im Sprechzimmer? Hast du nicht immer gesagt, du kriegst nur Körbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Finde es krass, dass manche hier nur den Faktor "Frau ist Frau" berücksichtigen, da hängt teilweise auch einfach mehr dran, daher das zögern - wie oft von mir geschrieben.

Wenn du allgemein halbwegs routiniert im Umgang mit Frauen bist, und es nur an der besonderen Dynamik Ärztin/Patient scheitert - warum hängst du dich dann seit bald einem Jahr an dieser einen Person auf? Von der du noch kaum etwas privat kennst.

Was du uns hier gegenüber ausstrahlst, ist ein fetter Mangel an Alternativen. Wird ja wohl kaum die einzige hübsche Frau sein, die du in den letzten zwei Jahren gesehen hast? Was ist mit den anderen passiert?

vor 21 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Und wie du es richtig sagst, könnte ich es eben genau deswegen absolut 0 nachvollziehen, wenn sie jetzt einen auf letztes Abendmahl macht und mir nichtmal absagen würde. Das passt 0 zu ihr und das ärgert mich einfach auch. Und nein, ich habe diese ganzen Dinge wie "darf ich an Ihnen etwas rumschnippeln, um Übung zu kriegen? ich lerne noch" nicht mit dem Nice-Guy Background getan, etwas dafür zurückzukriegen. Aber ich würde mich freuen, wenn sie wenigstens etwas Grundanstand bzgl. zwischenmenschlicher Kommunikation zeigt. Mich frustriert das auch nicht. Ich wär einfach enttäuscht von ihr.

Sorry, dass is einfach kindisch. Die Frau schuldet dir gar nix, außer dich gegebenfalls weiterhin professionell medizinisch zu betreuen, wenn sie das möchte. Alles andere ist frustrierte Nice-Guy Logik.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19

Ja, stimmt. In diesem Fall haben uns quasi gegenseitig gekorbt, weil's nicht gepaßt hätte. Im besten Falle hätte ich ein stylishes 45 kg-Hasi klargemacht. 

 

@Helmut

Er versteht es halt leider nicht und arbeitet sich weiter an Fr. Doktor ab. Ich gönn's ihm ja, was aus seiner Situation zu machen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Braddock19

Ja, stimmt. In diesem Fall haben uns quasi gegenseitig gekorbt, weil's nicht gepaßt hätte. Im besten Falle hätte ich ein stylishes 45 kg-Hasi klargemacht. 

Wieso kiegst du denn nur Körbe?

 

vor 16 Minuten, Helmut schrieb:

 

Was du uns hier gegenüber ausstrahlst, ist ein fetter Mangel an Alternativen. Wird ja wohl kaum die einzige hübsche Frau sein, die du in den letzten zwei Jahren gesehen hast? Was ist mit den anderen passiert?

 

Sie ist ja nichtmal DIE hübscheste bisher, aber einfach charakterlich super - und das kann ich schon ins Verhältnis setzen, wäre nicht meine erste Bekanntschaft. Um mehr gehts mir da nicht. Der Mensch als Ganzes ist einfach für mich ansprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Der Mensch als Ganzes ist einfach für mich ansprechend

Ja okay, umgekehrt sieht sie es offenbar nicht so, sonst hätte sie sich wohl schon gemeldet.

Was machste jetzt? Wie kommst du zu anderen ansprechenden Menschen?

Und bitte, nicht nochmal bei der Frau versuchen. Wenn sie hier nicht reagiert, ist es ein Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha in Ausbildung

Looks, Money, Status

Zu Looks: Nich so dolle bei mir, deutlich unter 5. Schränkt die Auswahl sehr stark ein. Jede mir "gleichwertige" Frau datet nach oben.

Zu Money: Als Wog'nschieber (Einkaufswagenschieber) ist halt nicht so viel mit Kohle.

Zu Status: Mein Abschluß(gangs)zeugnis war nich sooo gut, hatte 5 x fünf. Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Quasi das einzig, bestimmend Beständige... 

Somit ist eigentlich alles erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

Vielliecht suggerierte ihr der "Kaffee?" Zettel ja auch, dass ich sie vögeln möchte

Jo alles klar. Selbst wenn, willst du ja auch. Solange du dich hier im Kreis drehst ist erstmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des TEs wiedereröffnet. Vielleicht bekommen wir sexuelle Neuigkeiten. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...noch nicht, je nachdem was wir jetzt daraus machen:

vorab: War heute nur kurz da

Also, ich war heute Abend da und naja....also ich habe mich wegen der ganzen Sache mit dem Zettel nicht geschämt, sondern innerlich dazu gestanden, da ja nichts dabei ist, auf eine Frau zu stehen. Ich ging dann also  ins Behandlungszimmer rein und meine Ärztin kam ne Minute später (also in den Raum). Sie hat sich dann vor mich gesetzt und das Gespräch lief ca. folgendermaßen ab:

Sie (lächelt): "Na? Jaaa, also ehm wegen letztens: Ich hab mich wirklich sehr gefreut, ehrlich! Und an sich Ja! Aber ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, das tut mir wirklich leid! Ich dachte ich hab's zwischendurch mal erwähnt" (Nein, hat sie nicht)

Ich glaube ihr das mit dem ehrlichen freuen übrigens, hab ihr das angemerkt.

Ich (entspannt): "Ja, okay, kein Ding. Ist ja nix dabei" (Hatte das Gefühl, sie dachte, da kommt jetzt noch was von mir)

Sie (von der Stimme her gefühlt hin und her gerissen und wild gestikulierend): "Ja naja, es ist ja auch alles super und passt, und sie sind total nett (da war es wieder), aber ja, so ist es leider, tut mir leid! Einfach zu spät! Aber freundschaftlich gerne!" (Bin übrigens seit 2 Jahren bei ihr, also war der Drops eh gelutscht)

Wir haben dann mit der Behandlung begonnen und ich musste kurz lachen.

Sie: "Was ist denn?"

Ich (lache): "Freundschaftlich..."

Wir mussten dann beide lachen und ich hab zu ihr gesagt, wir machen einfach da weiter, wo wir aufgehört haben, alles cool. Hatten dann guten Smalltalk (wie Freunde und dutzen uns jetzt) So wars dann auch und wir sehen uns am 9.3 wieder.

 

JETZT IST DIE FRAGE: War das "ja eigentlich passt es", etc. jetzt als ein "Noch ist Polen nicht verloren" zu verstehen und ich könnte (den moralischen Aspekt, dass sie vergeben ist mal ausgeblendet [wir sind hier ja in einem Pickup-Forum]) einfach sehen, was die Zeit bringt? Wenn ja: ich könnte die Freundschaft ja auch beim nächsten mal nochmal aufgreifen für nen Kaffee oder so? Was meint ihr? Oder soll ich das ganze jetzt einfach auf sich beruhen lassen? Ich find sie echt cool, ne Freundschaft wäre auch okay für mich. Und eventuell birgt sie ja die Chance auf mehr (später). Aber wie ziehe ich denn da jetzt ne Freundschaft auf? Einfach nach dem klassischen Kaffee nochmal fragen? Wir sehen uns ja sowieso noch lange Zeit regelmäßig, daher wäre es ja Okay da zu investieren, weil man die Treffen "eh abgreift".

Bin jetzt natürlich auch bisschen traurig, dass sie vergeben ist, aber mir war eben auch sofort klar, dass ich mich da nicht mehr festbeißen darf und jetzt nach vorne Gucken sollte -Was aber wie gesagt eben auch heißt, dass ich eh öfter bei ihr bin und sie mir ja auch ne Freundschaft angeboten hat - Als PU'ler kann man das doch als nen gutes Sprungbrett sehen, oder nicht? Sorry dass der Freund dann da mitreingezogen werden würde, aber ist ja im Endeffekt eh alles ihre Entscheidung, ist wirklich ne coole Frau, habe ich SO noch nicht erlebt.

 

LG

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

JETZT IST DIE FRAGE: War das "ja eigentlich passt es", etc. jetzt als ein "Noch ist Polen nicht verloren" zu verstehen und ich könnte (den moralischen Aspekt, dass sie vergeben ist mal ausgeblendet [wir sind hier ja in einem Pickup-Forum]) einfach sehen, was die Zeit bringt?

Nach 10 mehr oder weniger unterhaltsamen Seiten möchte ich eigentlich sagen "Come on, da geht noch was..."

 

Ne, ehrlich jetzt. Du musstest dich nicht schämen einen Versuch bei ihr gestartet zu haben. Aber du solltest dich für diesen Thread schämen. Ich hoffe du guckst hier in einigen Jahren nochmal rein und tust das wirklich - das wäre nämlich ein Zeichen, dass du dich weiterentwickelt hast. Das Ding ist durch. Und das wäre es schon vor einem Jahr gewesen, wenn du mal schneller sputen würdest. Jetzt vergiss sie endlich und lerne andere Frauen kennen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiere dich selbst für deinen Mut, die Aktion und die Erfahrung! Sieh es als Schritt in deiner Entwicklung.

Die allermeisten richtig guten Frauen sind leider in langjährigen Beziehungen. Das bekommst du mit PU-Voodoo-Zauberei auch nicht geändert. Und guter-Freund-Orbiter-Sein wollen wir ja auch nicht wirklich.

Du hast das mit deiner Ärztin sehr erwachsen geklärt und das Verhältnis auf ein neues Level gehoben. Belasse es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, gut, dass du dich getraut hast. Abgesehen davon: Alter, es ist durch. Sie hat einen Freund, fertig aus. Vorbei, Schluss, Aus, Erledigt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha in Ausbildung

Naja, immerhin hast Du jetzt Gewissheit. Sicher zwackt's auch an deinem Ego. Was hast draus gelernt, Arztiline ist i. d. R. auch nicht anderst als ein anderes Mädel. 

Könnte Dir da G'schichten erzählen😉. Aber egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich (lache): "Freundschaftlich..."

sehr schön

 

vor 1 Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

JETZT IST DIE FRAGE: War das "ja eigentlich passt es", etc. jetzt als ein "Noch ist Polen nicht verloren" zu verstehen und ich könnte (den moralischen Aspekt, dass sie vergeben ist mal ausgeblendet [wir sind hier ja in einem Pickup-Forum]) einfach sehen, was die Zeit bringt? Wenn ja: ich könnte die Freundschaft ja auch beim nächsten mal nochmal aufgreifen für nen Kaffee oder so? Was meint ihr? Oder soll ich das ganze jetzt einfach auf sich beruhen lassen? Ich find sie echt cool, ne Freundschaft wäre auch okay für mich. Und eventuell birgt sie ja die Chance auf mehr (später). Aber wie ziehe ich denn da jetzt ne Freundschaft auf? Einfach nach dem klassischen Kaffee nochmal fragen? Wir sehen uns ja sowieso noch lange Zeit regelmäßig, daher wäre es ja Okay da zu investieren, weil man die Treffen "eh abgreift".

Denk da eher mal weiter.
Arztmädels haben erfahrungsgemäß 1 oder 2 Freundinnen aus gutem Hause, die gut aussehen, wenige Sorgen im Leben (ergo gute Laune) haben und durch´n Reitsport enger sind als .. mir fällt nix knackiges ein. Aber et stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

War das "ja eigentlich passt es", etc. jetzt als ein "Noch ist Polen nicht verloren" zu verstehen und ich könnte (den moralischen Aspekt, dass sie vergeben ist mal ausgeblendet [wir sind hier ja in einem Pickup-Forum]) einfach sehen, was die Zeit bringt?

Mal ehrlich: Du hast uns doch paar Seiten vorher noch erklärt, dass du grundsätzlich gar nicht schlecht mit den Mädels bist.

Der Satz oben riecht halt dann einfach nur nach schwerer Alternativlosigkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich find sie echt cool, ne Freundschaft wäre auch okay für mich.

second place means first loser!

Sie hat dir den Platz am Katzentisch zugewiesen. Du sitzt da mit Sicherheit auch nicht alleine. Da kommst du nicht mehr weg, also lass den Quatsch. Du hast die Situation über die ganze Zeit falsch eingeschätzt und fängst schon wieder damit an. Lass sie in Ruhe und such dir Mädels, deren Level du gamen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke für deine Mitteilung an alle zum Abschluss. Wir machen dann hier entgültig zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.