Game und Socialskillz in der Beziehung optimieren (Red Pill)

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Cordelia schrieb:

 

 

Und hier liegt das Problem. Eine offene Beziehung kennt keine "Racheficks". Sie will das einfach nicht. Wenn sie bloss Sex hat, um gleichzuziehen und ihre Position zu stärken, ist das ein alberner Kampf um dich. Wenn ich das so sehen würde wie sie, würde ich gehen. Kann aber sein, dass sie bleibt. Im Unglück. Wird dann aber unangenehm für euch beide. Du sitzt gerade da und willst alles haben. So funktioniert das aber nicht. Egal, was ein Rollo sagt.

 

 

Richtig. Das war der Punkt den ich eigentlich so formulieren wollte. Wir hatten dazu heute auch ein klärendes gespräch. Und wir haben beide eingesehen, dass wir es für uns einfach heraus finden müssen, wie wir damit umgehen können. und ich sehe da durchaus auch potenzial / fühle ich das wir das auch schaffen/vereinbaren können bzw. denke ich das dies aktuell sogar eine der kleineren Baustellen ist.

 

vor 4 Stunden, Minou schrieb:

Witzig, und das von dem Typen, der sich aus Bequemlichkeit in der Bude seiner reifen Freundin breitmacht, selbst aber nur ein WG-Zimmer am Start hat. Junge, krieg erstmal dein Leben auf die Reihe und zwar ohne die Hilfe deiner Freundin und dann kannste irgendwann auch mal auf dicke Hose machen. Bisher ist das einfach nur von vorn bis hinten inkongruent af. 

Tatsächlich bringe ich auch einiges "On the table" (auch was finanziellen Aufwand angeht). Aber gut ihr könnt nur werten, was ihr hier lest und das ich aufgrund meiner recht uncharmanten Formulierungen, jetzt als der mega emotionslose red pill seelenkrüppel hier rüber komme, ist mir auch klar. Jedoch bin ich etwas schockiert wie mega urteilend die meisten kommentare sind ohne auch nur einen Millimeter Mehrwert zu liefern.

Und das ich gerade inkongruent bin merke ich selber, sonst hätte ich die frage ja nicht gestellt. So viel zum thema Küchentischpsychologie...scheint hier ein.  Meinungstechnisch recht Uniform gefärbtes forum zu sein...oder sehr konservativ...bin ehrlich gesagt überrascht hier null zu polarisieren und einfach nur in die ecke "LSE, inkongruent, falsch" gesteckt zu werden, nur weil ich versuche ein paar dynamiken zu verstehen bzw. zu erklären. Klar gehen einige Kritiken nicht ohne Analyse/Wertung, aber was du hier ablässt ist einfach "hate".

vor 5 Stunden, Njo schrieb:

Okay Realtalk: Jemand der durchschnittlich aussieht/ durchschnittlich groß ist wird niemals zu den 20% gehören. 

Aussehen > Größe > Geld/Status. Alles andere sind Marketingstrategien um möglichst viel Geld aus unzufriedenen Menschen (Männern) zu generieren. 

Wenn du zu den 20% gehören würdest, dann wüsstest du das. Schon immer. Nicht erst mit Mitte 30 wenn du alter Knacker deinen so genannten Peak haben willst. Glaub mir das, ich weiß wovon ich rede.

Mein Rat: Lösch dich und geh dich auf Knien bei deiner Freundin entschuldigen, bevor es zu spät ist. 

Ich kenn physisch absolut elitäre Jungs, die mit fliegenden Fahnen in die oberen 0,1% gehören, sowohl optisch als auch von der kraft her(Berufliches Umfeld im Sport/Toathletik). Und davon wiederum sind locker die hälfte sich ihrer z.T krassen wirkung auf frauen nicht bewusst & gern mal LSE af.Athleten sind z.t die mit abstand am meisten mit minderwertigkeitskomplexen beladenen menschen die es gibt. Also was laberst du hier für nen dünnpfiff!? Du bist der klasssiche "Looksmaxer" / Aussehen über alles. Womit du in gewissen Situation recht hast. Jedoch ist Kontext immer noch king und da mein aussehen zwar nicht überdurschnittlich aber immer noch ok ist, ein bereich der keiner großartigen und btw absolut subjektiven diskussion bedarf. ich merke schon alles von Rollo ist hier "böse" anstatt sich mal erwachsen und differenziert über solche themen zu unterhalten...

 

Auch das schienbare komplette wegargumentieren einer "Peakphase" bzw. gewissen Reifephase vor allem bei Männern ist mehr als lächerlich. Ich versuche objektiv zu analysieren, und zu gucken wo ich mich auch optimieren kann, anstatt hier völlig dämliches deterministisches Mindset an den tag zu legen.

vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

 

Wie du verhinderst, dass du nach einigen Beziehungsjahren als "Wurst ohne Game" endest? Indem du dich mal von diesem seltsamen, performance- und manipulationsorientiertem "Game" verabschiedest, welches du dir da offenbar selber einreden möchtest (und RP is ja schlechthin performanceorientierte Manipulation bzw. Machtkampf). Indem du mal ein Dude wirst, der sich echte Emotionen erlaubt, der Nähe zulassen kann, der mit Frauen auf Augenhöhe umgehen kann, und der nicht den Drang hat, jedem und jeder nach fünf Minuten zu beweisen wie geil dominant SMV whatever du bist.

Leg dir mal eigene Werte zu... so richtige Werte. Nicht die Werte, welche dir andere Leute in den Kopf gesetzt haben, wo du dich "hinoptimieren sollst". Nicht die Sachen die du bei anderen auf Instagram siehst.

Ein Typ der das geschnallt hat, der wird immer Mädels haben. Kannste dir ja mal paar Posts von @Fastlane durchlesen. Und wirken lassen.

Erstmal danke für deine Antwort. Endlich mal etwas wo sich ansetzen lässt. Habe mir gerade eher deinen Beitrag zum Thema "persönlichkeit & Identität vs Bedingungsformeln(?hab das wort vergessen)" durchgelesen, auf jedenfall sehr interessant und ich werde mal alles zum Thema Inner Game/ Persönlichkeitsentwicklung rauskramen und mir reinziehen. Ich denke mal da liegt einiges an Arbeit vor mir meine wahre Motivation/ Intention hinter "Game" zu verstehen. 

 

"performance- und manipulationsorientiertem Game" >>> jup genau das kam in ähnlicher form heute auch beim gespräch mit meiner freundin durch. Ich schieb mir seit einigen Jahren den mega selbstoptimierungsfilm, und hab dabei auch erfolg Finanziell/Beruflich/Körperlich und ja auch bei frauen(und jup von totaler kackwurst, über einiges dates etc... in meine erste Längere LTR seid jahren) --> und ich schätze mal mein ganzes Mindset ist nach wie vor noch dort im "Mangel" im "ich genüge nicht" und vor allem im "ich muss X, damit ich Y darf"zeigen wie toll ich bin/gern wäre - Modus.

Ich erwische mich tatsächlich häufiger bei Gedankengängen darüber wie ich mich vor anderen Menschen gut positioniere/darstellen kann und dabei und das ist das eigentlich schlimme garnicht im mich reinfühlen um zu checken ob es mir dabei auch gut geht oder ob ich das möchte. Ich habe seid einigen Tagen angefangen auch wieder mehr Tagebuch zu führen um die ganzen Gedanken zu reflektieren und diesen Sachen auf die schliche zu kommen + mir mein Leben so zu bauen wie es mir gefällt(unabhängig ob ich jemanden/frauen gefalle), die ressourcen habe ich, hart wird es vom Kopf her. Krass wie weit man schonmal abkommt, weil man irgendwelchen Idealen nachrennt oder um anderen Leuten zu gefallen.

Finde auch dein eigenes Vorbild "von Computernerd zum BDSM Liebhabenden Motorsportler in Selbständigkeit als Fotograf" nicht schlecht. Hatte tatsächlich in vergangenheit 1 Mentor der mich immer wieder versucht hat in diesem Bereich zu pushen: "Warum machst du das?/ Selbstzweck" , leider war mir die person von ihren eigenen Lebensumständen her wohl nicht Vorbild genug (mit denen die person selber absolut ok ist), auf der anderen Seite aber eben auch Viele Leute Familie/frühere Arbeit, die immer krass versucht haben anderen Menschen zu gefallen und mir das auch vorgelebt haben.

vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Was lese ich nicht heraus?

Irgendeine Form von "Wir". Sowas wie "wir gemeinsam sind das Geilste. Wir zeigen der Welt, wie cool das Leben sein kann. Wir haben gemeinsame Ziele, eine gemeinsame Mission." Es ist immer nur Ich, Ich, Ich will... und sie ist das notwendige, irgendwie da in den eigenen Plänen notgedrungen einzukalkulierende Übel, weil's halt super bequem ist eine ständig verfügbare Frau mit Wohnung zu haben, die wesentlich verknallter in einen selbst ist als umgekehrt.

Was ich auch ahne ist das ich mein ganzes Beziehungsmodell hinterfragen muss. Sie ist in Wahrheit mega supportive was meinen Beruf angeht, meine Träume, sie ist mega der ruhepol, gleichzeitig richtig energiegeladen und lebensfroh, was ich oft nicht von mir behaupten kann, da liegt einiges an Arbeit vor mir. Vor allem wenn das Ergebnis lauten könnte, das ne LTR aktuell noch nichts für mich ist. Ich werde da aufjedenfall in mich gehen

bearbeitet von lucky1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lucky1234 schrieb:

Ich kenn physisch absolut elitäre Jungs, die mit fliegenden Fahnen in die oberen 0,1% gehören, sowohl optisch als auch von der kraft her(Berufliches Umfeld im Sport/Toathletik). Und davon wiederum sind locker die hälfte sich ihrer z.T krassen wirkung auf frauen nicht bewusst & gern mal LSE af.Athleten sind z.t die mit abstand am meisten mit minderwertigkeitskomplexen beladenen menschen die es gibt. Also was laberst du hier für nen dünnpfiff!? Du bist der klasssiche "Looksmaxer" / Aussehen über alles. Womit du in gewissen Situation recht hast. Jedoch ist Kontext immer noch king und da mein aussehen zwar nicht überdurschnittlich aber immer noch ok ist, ein bereich der keiner großartigen und btw absolut subjektiven diskussion bedarf. ich merke schon alles von Rollo ist hier "böse" anstatt sich mal erwachsen und differenziert über solche themen zu unterhalten...

 

Auch das schienbare komplette wegargumentieren einer "Peakphase" bzw. gewissen Reifephase vor allem bei Männern ist mehr als lächerlich. Ich versuche objektiv zu analysieren, und zu gucken wo ich mich auch optimieren kann, anstatt hier völlig dämliches deterministisches Mindset an den tag zu legen.

Erstmal danke für deine Antwort. Endlich mal etwas wo sich ansetzen lässt. Habe mir gerade eher deinen Beitrag zum Thema "persönlichkeit & Identität vs Bedingungsformeln(?hab das wort vergessen)" durchgelesen, auf jedenfall sehr interessant und ich werde mal alles zum Thema Inner Game/ Persönlichkeitsentwicklung rauskramen und mir reinziehen. Ich denke mal da liegt einiges an Arbeit vor mir meine wahre Motivation/ Intention hinter "Game" zu verstehen. 

Nein, kennst du sicher nicht. Dann laber hier auch nicht rum. 

Du siehst scheiße aus und weißt das auch. Deswegen sitzt du in einer Beziehung die du gar nicht willst, mit einer Frau die 4 Jahre älter ist als du und hoffst auf einen Peak, den du niemals haben wirst. Das ganze Drama nur, damit du mit Mitte 30 endlich Frauen in den Zwanzigern vögeln kannst weil es vorher offensichtlich nicht ausgereicht hat. Und das alles nur weil es dir ein Dude im Internet versprochen hat, der sicherlich nicht nur sein eigenes Buch vermarkten will. 

Für manche Menschen ist das ganze Leben ein Peak und andere müssen eben nehmen was sie kriegen können. Bisher haste dich damit doch auch abgefunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, lucky1234 schrieb:

ich merke schon alles von Rollo ist hier "böse" anstatt sich mal erwachsen und differenziert über solche themen zu unterhalten...

Die meisten hier haben keine Ahnung von Rollo Tomassi.

Sie haben ihre Meinung von der Beurteilung einzelner User, die aber auch nie verstanden haben, worum es da geht. 
Daher wird das konsequent abgelehnt. 

Dabei merken sie noch nicht mal, dass Rollo Tomassi nur Artikel geschrieben hat, die Themen in US PickUp Foren behandeln. Da ist das Forum hier irgendwo um 2010 stehen geblieben in den Theorien. Aber auch diese Theorien werden plötzlich abgelehnt. Wenn also Rollo Tomassi seine Iron Rule #1 definiert, dann wird sie abgelehnt. 

Jeder, der es gelesen hätte wüsste, dass er hier nur sich auf ein Konzept von Mystery beruft. Auch eine Theorie, die langsam verloren geht, aber immerhin nicht "böse" ist. 

Rollo Tomassi wird halt leider von vielen hier gebracht, die extrem auffällig sind. 
Andere haben es gelesen und diskutieren es hier einfach nicht. 
Entweder, weil sie sofort merken, dass hier kein Umfeld existiert oder weil sie einfach nicht den Bedarf haben. 

Für mich ist Rollo Tomassi direkt hinter Mystery das Beste, was jemals geschrieben wurde. 
Aber ich sehe auch keinen Grund es mit irgendjemandem zu besprechen. 

Auch Du mein Freund bist meiner Meinung nach jemand, der das Thema mit viel zu wenig Praxis angeht und zu sehr auf die Goldwaage legt, was da geschrieben wird. 

Ich finde z.B. wenn man das Konzept von Frame verstanden hat, die Iron Rule #1 extrem hilfreich. Schon bei Rule #2 find ich, dass man sie in der "egal" Kiste vergraben kann. 

Zitat

 

Iron Rule of Tomassi # 2

NEVER, under pain of death, honestly or dishonestly reveal the number of women you've slept with or explain any detail of your sexual experiences with them to a current lover.

 

Keine Ahnung, was er da geraucht hat. 

Man muss nicht alles gut finden oder blind befolgen. Es sind einfach nur zusammen gefasste Ideen einer Community und einige davon sind "interessant". 

Ich bin übrigens auf dem Peak meines SMV. 

Weißt Du das ich richtig geil finde? 20-25-jährige Mädels. Wie gerne wäre ich noch mal mit meinen Skills 25. Nicht nur könnte ich sie viel leichter ausziehen, ich müsste da auch nicht die Mädels aussortieren, die einfach nur "kindisch" sind. Ich wäre genauso hohl in der Birne und fände interessant, was sie interessant finden. Heute mit maximalen SMV bekomme ich die Mädels mit "Daddy Issue" oder die Mädels, die experimentieren wollen. Für den Rest muss ich mich richtig anstrengen. Mit ihren männlichen Freunden verstehe ich mich fast nie. Dafür aber mit ihren Vätern. 

Toller Peak. Die 35-jährige Mama, mit 20kg Übergewicht und breiten Arsch, die sich mit anderen Mamis eingeredet hat, dass "Rundungen" normal sind als Mami und in der Loggins sexy aussehen. Die steht total auf mich. Ja, ich komme an die Ü30 Frauen dran. Und ja, ich komme auch an die 45-jährigen dran. Wahrscheinlich bekomme ich sogar 50-jährige ausgezogen. 

Die "Geilis" ausziehen? Auf Tinder bis 29. Außer Du lügst beim Alter. Sonst nimmt das krass schnell ab. 

Dennoch ist die Sache mit dem "Peak" bei Tomassi Gold wert. Wenn man es versteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, lucky1234 schrieb:

scheint hier ein.  Meinungstechnisch recht Uniform gefärbtes forum zu sein...oder sehr konservativ...bin ehrlich gesagt überrascht hier null zu polarisieren und einfach nur in die ecke "LSE, inkongruent, falsch" gesteckt zu werden, nur weil ich versuche ein paar dynamiken zu verstehen bzw. zu erklären. Klar gehen einige Kritiken nicht ohne Analyse/Wertung, aber was du hier ablässt ist einfach "hate".

Mein Lieber, versetz dich mal in die Lage anderer Menschen... generell eine empfehlenswerte Übung für dich.

RedPill wird hier seit Jahren diskutiert. Lange bevor du davon wusstest. Mittlerweile gibt's sogar einen eigenen Bereich. Nur hat's leider noch kein "echter" RPler geschafft, hier einen Mehrwert abzuliefern, was davon der persönlichen Verbesserung und Lebenszufriedenheit dienen könnte. Weil... siehe hier...

vor 58 Minuten, Njo schrieb:

Du siehst scheiße aus und weißt das auch.
...
Für manche Menschen ist das ganze Leben ein Peak und andere müssen eben nehmen was sie kriegen können.

...unsere domestizierten RPler halt im Endeffekt immer mit der Opferhaltung ums Eck kommen: "Wennste nicht reich bist, super aussiehst und noch berühmt, dann kannste sowieso abhaken." Was in einem Forum, welches der Selbstermächtigung und Selbstwertsteigerung (weil das letztlich mehr bringt, als hundert Routinen und Opener) halt null Sinn macht.

So, und in diese Vorgeschichte kommst du als absoluter Neuling, und willst hier den Leuten erklären wie der Hase läuft. Wundert's dich, dass du aneckst?

vor 11 Stunden, lucky1234 schrieb:

So viel zum thema Küchentischpsychologie

Jetzt weißte mal wie's deiner Freundin geht, wenn du hinter ihrem Rücken ihr irgendwelche Muster zuschreibst, weil du sie in einem Buch gelesen hast...

Aber hey, du zeigst echte Ansätze des Hinterfragens und auch von Leidensdruck. Also gibt's hier schon Leute die dir helfen werden. Nur geht das halt leichter, wenn du nicht sofort den "Besserwisser" raushängst, welcher ja in deinem System - wie du selbst schon erkannt hast - im Endeffekt ein getriggertes Verhalten aus dem Mangel an Selbstwert heraus ist.

vor 11 Stunden, lucky1234 schrieb:

ie ist in Wahrheit mega supportive was meinen Beruf angeht, meine Träume, sie ist mega der ruhepol, gleichzeitig richtig energiegeladen und lebensfroh, was ich oft nicht von mir behaupten kann, da liegt einiges an Arbeit vor mir.

Siehste, das waren die ersten Zeilen wo es so klingt als ob sie dir als Mensch auch was wert ist. Das macht dich gleich ein wenig symphatischer.

vor 11 Stunden, lucky1234 schrieb:

Ich erwische mich tatsächlich häufiger bei Gedankengängen darüber wie ich mich vor anderen Menschen gut positioniere/darstellen kann und dabei und das ist das eigentlich schlimme garnicht im mich reinfühlen um zu checken ob es mir dabei auch gut geht oder ob ich das möchte. Ich habe seid einigen Tagen angefangen auch wieder mehr Tagebuch zu führen um die ganzen Gedanken zu reflektieren und diesen Sachen auf die schliche zu kommen + mir mein Leben so zu bauen wie es mir gefällt(unabhängig ob ich jemanden/frauen gefalle), die ressourcen habe ich, hart wird es vom Kopf her. Krass wie weit man schonmal abkommt, weil man irgendwelchen Idealen nachrennt oder um anderen Leuten zu gefallen.

Plottwist: Vieles meiner BDSM-Fotografen-Motorradrennzeit, was dir positiv aufgefallen ist, habe ich - retrospektiv betrachtet - aus ähnlichen Gründen inszeniert.

Wenn's dich beruhigt: Dieses Umdenken wo du grad reinrutscht, ist aus meiner Sicht eine sehr normale Geschichte, durch die viele Kerle Ende Zwanzig durchmüssen (bei mir war der Punkt erreicht mit 31, nach einer Trennung). Da spielen meiner Meinung nach zwei Dinge zusammen: Erstens das immer noch Kinder über Liebesentzug zu Leistung erzogen werden, und zweitens das diesen Kindern dann als Teenager auf Facebook etc. überall Leute entgegenlachen, wo es nur darum geht wer den geileren Urlaub, das fettere Auto und den besseren Körper hat. Es gibt in Socialmedia ein paar "gesellschaftlich akzeptierte" (eher: von den Marketingabteilungen perpetuierte) Kategorien von "Lebenserfolg" und alles andere is wurscht, weil sich's nicht verkaufen lässt. Tinder ist in der Hinsicht m.M nach überhaupt die Seuche schlechthin.

Und wenn du dir RedPill reinziehst, dann bedienst und verfestigst du halt genau diese Glaubensätze weiter.

Nur ist das nicht die einzig mögliche Realität.

Wenn du da was ändern willst, dann beschäftige dich mal mit der Thematik "konditionelle versus unkonditionelle Liebe". Und fang mit unkonditioneller Selbstliebe an, z.B. mit der Frage: Wofür magst du dich selbst? Wenn da nur eine Liste von Leistungen kommst ("Ich bin stolz auf mich, weil ich X verdiene und Y auf der Bank drücke") dann hast du ja schon mal einen Ansatz weiterzuforschen.

Du kannst auch mal das Thema "versteckte Verträge" aus NoMoreMr.NiceGuy bzw. die Geschichte mit "Geben um zu geben, versus geben um was zu kriegen" angehen.

Das wär so die Ecke, wo ich an deiner Stelle mal um Ansätze schauen würde wie ich aus dieser performance/leistungsorientierten Selbstwertwahrnehmung aussteige.
Ist übrigens ein Teil meines professionellen Angebots (ich bin nicht mehr Fotograf 😉 ), Männer genau dabei zu unterstützen, falls es dir alleine zu mühsam ist.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Mein Lieber, versetz dich mal in die Lage anderer Menschen... generell eine empfehlenswerte Übung für dich.

RedPill wird hier seit Jahren diskutiert. Lange bevor du davon wusstest. Mittlerweile gibt's sogar einen eigenen Bereich. Nur hat's leider noch kein "echter" RPler geschafft, hier einen Mehrwert abzuliefern, was davon der persönlichen Verbesserung und Lebenszufriedenheit dienen könnte. Weil... siehe hier...

...unsere domestizierten RPler halt im Endeffekt immer mit der Opferhaltung ums Eck kommen: "Wennste nicht reich bist, super aussiehst und noch berühmt, dann kannste sowieso abhaken." Was in einem Forum, welches der Selbstermächtigung und Selbstwertsteigerung (weil das letztlich mehr bringt, als hundert Routinen und Opener) halt null Sinn macht.

So, und in diese Vorgeschichte kommst du als absoluter Neuling, und willst hier den Leuten erklären wie der Hase läuft. Wundert's dich, dass du aneckst?

Jetzt weißte mal wie's deiner Freundin geht, wenn du hinter ihrem Rücken ihr irgendwelche Muster zuschreibst, weil du sie in einem Buch gelesen hast...

Aber hey, du zeigst echte Ansätze des Hinterfragens und auch von Leidensdruck. Also gibt's hier schon Leute die dir helfen werden. Nur geht das halt leichter, wenn du nicht sofort den "Besserwisser" raushängst, welcher ja in deinem System - wie du selbst schon erkannt hast - im Endeffekt ein getriggertes Verhalten aus dem Mangel an Selbstwert heraus ist.

Siehste, das waren die ersten Zeilen wo es so klingt als ob sie dir als Mensch auch was wert ist. Das macht dich gleich ein wenig symphatischer.

Wenn's dich beruhigt: ist aus meiner Sicht eine sehr normale Geschichte, durch die viele Kerle Ende Zwanzig durchmüssen. Da spielen meiner Meinung nach zwei Dinge zusammen: Erstens das immer noch Kinder über Liebesentzug zu Leistung erzogen werden, und zweitens das diesen Kindern dann als Teenager auf Facebook etc. überall Leute entgegenlachen, wo es nur darum geht wer den geileren Urlaub, das fettere Auto und den besseren Körper hat. Es gibt in Socialmedia ein paar "gesellschaftlich akzeptierte" (eher: marketingerzeugte) Kategorien von "Lebenserfolg" und alles andere is wurscht, weil sich's nicht verkaufen lässt. Tinder ist in der Hinsicht m.M nach überhaupt die Seuche schlechthin.

Und wenn du dir RedPill reinziehst, dann bedienst und verfestigst du halt genau diese Glaubensätze weiter.

Nur ist das nicht die einzig mögliche Realität.

Wenn du da was ändern willst, dann beschäftige dich mal mit der Thematik "konditionelle versus unkonditionelle Liebe". Und fang mit unkonditioneller Selbstliebe an, z.B. mit der Frage: Wofür magst du dich selbst? Wenn da nur eine Liste von Leistungen kommst ("Ich bin stolz auf mich, weil ich X verdiene und Y auf der Bank drücke") dann hast du ja schon mal einen Ansatz weiterzuforschen.

Du kannst auch mal das Thema "versteckte Verträge" aus NoMoreMr.NiceGuy bzw. die Geschichte mit "Geben um zu geben, versus geben um was zu kriegen" angehen.

Das wär so die Ecke, wo ich an deiner Stelle mal um Ansätze schauen würde wie ich aus dieser performance/leistungsorientierten Selbstwertwahrnehmung aussteige.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Helmut schrieb:

Mein Lieber, versetz dich mal in die Lage anderer Menschen... generell eine empfehlenswerte Übung für dich.

RedPill wird hier seit Jahren diskutiert. Lange bevor du davon wusstest. Mittlerweile gibt's sogar einen eigenen Bereich. Nur hat's leider noch kein "echter" RPler geschafft, hier einen Mehrwert abzuliefern, was davon der persönlichen Verbesserung und Lebenszufriedenheit dienen könnte. Weil... siehe hier...

...unsere domestizierten RPler halt im Endeffekt immer mit der Opferhaltung ums Eck kommen: "Wennste nicht reich bist, super aussiehst und noch berühmt, dann kannste sowieso abhaken." Was in einem Forum, welches der Selbstermächtigung und Selbstwertsteigerung (weil das letztlich mehr bringt, als hundert Routinen und Opener) halt null Sinn macht.

So, und in diese Vorgeschichte kommst du als absoluter Neuling, und willst hier den Leuten erklären wie der Hase läuft. Wundert's dich, dass du aneckst?

Ja check. Wobei ich eben sehe, dass sich die meisten RP eben mit dem sagen was du decken. Ich habe Rollo nie so verstanden, dass ich mich jetzt heulend in mein Loch verkrieche und weine. Im Gegenteil er sagt ja auch, dass man frauen nicht zu seinem mental point of origin machen sollte und anfangen sollte sein eigenes Leben zu leben. Sicher gibt es bei einige Sichtweisen unterschiede, aber ich habe mich wirklich differenziert damit aauseinander gesetzt und bin nie zu der MGTOW/ Blackpill/ Doompill/OPFERHALTUNG Ansicht gekommen. Alles was ich bezwecken wollte war einige Referenzpunkte zu nennen, die wie du schreibst, die meisten Leute ja schon kennen sollten. Scheinbar reagieren die meisten Leute darauf allergisch weils sie innerlich in zu starke kognitive dissonanz gebracht hat. 

Sehe aber auch ein das einige Innergame Sachen bei Rollo zu kurz kommen bzw. kurzfristig das eigene Selbstwertgefühl/ Mindset beeinträchtigen können...sehe das aber viel mehr als Training, als das ich dann nur im deprimodus hängen bleibe.

vor 19 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn's dich beruhigt: ist aus meiner Sicht eine sehr normale Geschichte, durch die viele Kerle Ende Zwanzig durchmüssen. Da spielen meiner Meinung nach zwei Dinge zusammen: Erstens das immer noch Kinder über Liebesentzug zu Leistung erzogen werden, und zweitens das diesen Kindern dann als Teenager auf Facebook etc. überall Leute entgegenlachen, wo es nur darum geht wer den geileren Urlaub, das fettere Auto und den besseren Körper hat. Es gibt in Socialmedia ein paar "gesellschaftlich akzeptierte" (eher: marketingerzeugte) Kategorien von "Lebenserfolg" und alles andere is wurscht, weil sich's nicht verkaufen lässt. Tinder ist in der Hinsicht m.M nach überhaupt die Seuche schlechthin.

Und wenn du dir RedPill reinziehst, dann bedienst und verfestigst du halt genau diese Glaubensätze weiter.

Nur ist das nicht die einzig mögliche Realität.

Wenn du da was ändern willst, dann beschäftige dich mal mit der Thematik "konditionelle versus unkonditionelle Liebe". Und fang mit unkonditioneller Selbstliebe an, z.B. mit der Frage: Wofür magst du dich selbst? Wenn da nur eine Liste von Leistungen kommst ("Ich bin stolz auf mich, weil ich X verdiene und Y auf der Bank drücke") dann hast du ja schon mal einen Ansatz weiterzuforschen.

Du kannst auch mal das Thema "versteckte Verträge" aus NoMoreMr.NiceGuy bzw. die Geschichte mit "Geben um zu geben, versus geben um was zu kriegen" angehen.

Das wär so die Ecke, wo ich an deiner Stelle mal um Ansätze schauen würde wie ich aus dieser performance/leistungsorientierten Selbstwertwahrnehmung aussteige. Ist übrigens ein Teil meines professionellen Angebots (ich bin nicht mehr Fotograf 😉 ), Männer genau dabei zu unterstützen, falls du alleine nicht weiterkommst.

Auf jedenfall mal danke für die Perspektive + Ressourcen, werde mir das geben. Zu nem persönlichen Coaching, bin ich nicht abgeneigt wobei ich mir erstmal noch mehr reinziehen muss welche Believe Sets und Wertevorstellungen du so vertrittst.

 

vor 35 Minuten, noraja schrieb:

 

Weißt Du das ich richtig geil finde? 20-25-jährige Mädels. Wie gerne wäre ich noch mal mit meinen Skills 25. Nicht nur könnte ich sie viel leichter ausziehen, ich müsste da auch nicht die Mädels aussortieren, die einfach nur "kindisch" sind. Ich wäre genauso hohl in der Birne und fände interessant, was sie interessant finden. Heute mit maximalen SMV bekomme ich die Mädels mit "Daddy Issue" oder die Mädels, die experimentieren wollen. Für den Rest muss ich mich richtig anstrengen. Mit ihren männlichen Freunden verstehe ich mich fast nie. Dafür aber mit ihren Vätern. 

Toller Peak. Die 35-jährige Mama, mit 20kg Übergewicht und breiten Arsch, die sich mit anderen Mamis eingeredet hat, dass "Rundungen" normal sind als Mami und in der Loggins sexy aussehen. Die steht total auf mich. Ja, ich komme an die Ü30 Frauen dran. Und ja, ich komme auch an die 45-jährigen dran. Wahrscheinlich bekomme ich sogar 50-jährige ausgezogen. 

Die "Geilis" ausziehen? Auf Tinder bis 29. Außer Du lügst beim Alter. Sonst nimmt das krass schnell ab. 

Dennoch ist die Sache mit dem "Peak" bei Tomassi Gold wert. Wenn man es versteht. 

Erstmal auch danke für deinen differenzierten Beitrag und Feedback und ja stimmt, praxis hängt hinterher...was ja auch der initiator war hier zu posten. 

Trotzdem kannst du mir Speziell bezgl. des "Peaks" deine Perspektive nochmal erläutern? Wäre dir echt dankbar.

Zweite Frage: Das mit den älteren frauen kenn ich natürlich, hatte da auch ein paar Erfahrungen und wurde früher natürlich immer als "Lifegoal" verherrlicht, aber wenns dann soweit ist merkt man schnell das dass alles garnicht so geil ist. Die frauen die gleichen Probleme haben wie vor 10 Jahren, dabei aber einfach nur noch halb so gut aussehen und du auch als notfick herhältst.

Trotzdem mal die Frage wie siehts den bei dir im Socialcircle und Daygame aus? Wirklich so unmöglich bei dir wie du es darstellst? Ich denk für mich da auch an die Perspektive Frau + Kinder: Es muss doch möglich sein sich als enddreißiger, wirtschaftlich gesettelt, gefestigte persönlichkeit usw... möglich sein sich eine biologisch gesunde Frau mitte/ende20, höchstens anfang 30 zu klären und mit ihr kinder zu bekommen? --> Das würde doch zumindest irgendwo der gentischen Programmierung von frau und Mann entsprechen. Klingt für mich so, als würdest du das für dich zumindest, ausschließen.

Auch mal unabhängig davon, ob es deiner Vorstellungen von deinem Zukünftigen leben entspricht.

 

bearbeitet von lucky1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Njo schrieb:

Nein, kennst du sicher nicht. Dann laber hier auch nicht rum. 

Du siehst scheiße aus und weißt das auch. Deswegen sitzt du in einer Beziehung die du gar nicht willst, mit einer Frau die 4 Jahre älter ist als du und hoffst auf einen Peak, den du niemals haben wirst. Das ganze Drama nur, damit du mit Mitte 30 endlich Frauen in den Zwanzigern vögeln kannst weil es vorher offensichtlich nicht ausgereicht hat. Und das alles nur weil es dir ein Dude im Internet versprochen hat, der sicherlich nicht nur sein eigenes Buch vermarkten will. 

Für manche Menschen ist das ganze Leben ein Peak und andere müssen eben nehmen was sie kriegen können. Bisher haste dich damit doch auch abgefunden. 

 

Pass aus ich sag dir was vorher und ggf. auch jetzt nicht ausgereicht hat und zwar mein Inner Game/ Mein Selbstwert und persönliche Probleme die ich mit mir selber hatte unter anderem dinge Wie erektionsprobleme, starke verunsicherungen in meiner männlichkeit und z.T auch sexuellen orientierung, weil ich z.B bei ziemlich heißen frauen keinen hoch bekommen habe, eine davon meine erste Freunding easy HB 7 und 2 weiteren Gelegenheiten bei extrem attraktiven Frauen HB 8-9 (auf der 10gibt es nicht skala), wo ich kontextuell gesehen mich einfach gut als "Alpha"positionieren konnte, im bett dann aber komplett versagt habe aus o.g gründen. Also was versuchst du hier zu pushen? das ich scheiße aussehe? Gibt dir das irgendeine form der selbstbefriedigung? So menschen wie du sind genau die art von schwarzen löchern, die nicht nur sich selber, sondern andere gleich mit runterziehen müssen. Ich glaub der einzige der nen richtiges optik Problem hat bist du.

 

Und scheiße ja will ich die Zeit zurückderehen und mit den frauen geilen sex haben bzw. das ganze nachholen. So what? 

edit: sehe gerade auch das du das mit dem aussehen ja bei jedem drunter klatscht wo es auch nur annähernd reinspielen könnte. Wie gesagt ich bin garnicht so illusioniert über Optik wie du denkst. Aber du hast dich da komplett am harten ende des spektrums verloren, "no looks no chicks". Hatte dorthingehen auch schon meine Phasen, lange vor rollo und rp. Schlussendlich gibt es bei vielen auch den bias sich wesentlich niedriger zu schätzen, als sie eigentlich sind. Beipsiel Finanzen nur 3% der deutschen glauben das sie einkommenstechnisch zu den oberen 20% gehören, ich schätze ein ähnlicher bias liegt in Sachen optik vor, gerade in zeiten von Instagram. Also warum so Doompillig unterwegs? Selbst wenn du nur ne 4-5 bist, kannste dich mit Training und Style auch mal auf ne solide 6 pushen und im richtigen Umfelt und Kontext auch easy auf ne 6-7 hingamen. 

Mir haben viele leute gesagt(frauen wie männer) Das ich heute mit Stoppelglatze vollbart, gutem hautbild wesentlich besser aussehe als anfang 20. und wenns nur ne 6 oder 7 ist, wie soll ich das objektiv bestimmen? also kein grtund den kopf in den sand zu stecken. Auch kein Grund sich unrealistische ziele oder maßstabe zu setzen. Aber wenn du dir mal anguckst wie kacke der durschnittsdeutsche aussieht, seh ich für mich überhaupt nicht schwarz.

 

 

bearbeitet von lucky1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, lucky1234 schrieb:

 

Pass aus ich sag dir was vorher und ggf. auch jetzt nicht ausgereicht hat und zwar mein Inner Game/ Mein Selbstwert und persönliche Probleme die ich mit mir selber hatte unter anderem dinge Wie erektionsprobleme, starke verunsicherungen in meiner männlichkeit und z.T auch sexuellen orientierung, weil ich z.B bei ziemlich heißen frauen keinen hoch bekommen habe, eine davon meine erste Freunding easy HB 7 und 2 weiteren Gelegenheiten bei extrem attraktiven Frauen HB 8-9 (auf der 10gibt es nicht skala), wo ich kontextuell gesehen mich einfach gut als "Alpha"positionieren konnte, im bett dann aber komplett versagt habe aus o.g gründen. Also was versuchst du hier zu pushen? das ich scheiße aussehe? Gibt dir das irgendeine form der selbstbefriedigung? So menschen wie du sind genau die art von schwarzen löchern, die nicht nur sich selber, sondern andere gleich mit runterziehen müssen. Ich glaub der einzige der nen richtiges optik Problem hat bist du.

 

Und scheiße ja will ich die Zeit zurückderehen und mit den frauen geilen sex haben bzw. das ganze nachholen. So what? 

edit: sehe gerade auch das du das mit dem aussehen ja bei jedem drunter klatscht wo es auch nur annähernd reinspielen könnte. Wie gesagt ich bin garnicht so illusioniert über Optik wie du denkst. Aber du hast dich da komplett am harten ende des spektrums verloren, "no looks no chicks". Hatte dorthingehen auch schon meine Phasen, lange vor rollo und rp. Schlussendlich gibt es bei vielen auch den bias sich wesentlich niedriger zu schätzen, als sie eigentlich sind. Beipsiel Finanzen nur 3% der deutschen glauben das sie einkommenstechnisch zu den oberen 20% gehören, ich schätze ein ähnlicher bias liegt in Sachen optik vor, gerade in zeiten von Instagram. Also warum so Doompillig unterwegs? Selbst wenn du nur ne 4-5 bist, kannste dich mit Training und Style auch mal auf ne solide 6 pushen und im richtigen Umfelt und Kontext auch easy auf ne 6-7 hingamen. 

Mir haben viele leute gesagt(frauen wie männer) Das ich heute mit Stoppelglatze vollbart, gutem hautbild wesentlich besser aussehe als anfang 20. und wenns nur ne 6 oder 7 ist, wie soll ich das objektiv bestimmen? also kein grtund den kopf in den sand zu stecken. Auch kein Grund sich unrealistische ziele oder maßstabe zu setzen. Aber wenn du dir mal anguckst wie kacke der durschnittsdeutsche aussieht, seh ich für mich überhaupt nicht schwarz.

 

 

Glatze?! Okay RIP. Was soll es denn beweisen, wenn deine Mutti dich heute besser findet als damals man. 

Ich bin seit 2011 in dem Forum, hatte aus offensichtlichen Gründen nie viel Zeit hier aktiv zu sein oder irgendwelchen nonsense zu posten wie @Helmut

Den seine Tipps kannst du beachten, wenn du ü40 Tanten weghauen willst, aber wer macht das schon freiwillig wenn man die Wahl hat. 

Aus Erfahrung und weil ich durch meinen Nebentätigkeit viel rum gekommen bin in der Welt, kann ich dir sagen, dass die Redpill genauso viel Schwachsinn ist wie der Quatsch der als Basiswissen hier in diesem Forum erzählt wird. FOs, Alternativen, in Konkurrenz setzen, ködern und warten, Status, Geld. Du kannst dir so viel erlauben, wenn du einfach nur gut aussiehst. Aber Perlen vor die Säue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Njo schrieb:

Glatze?! Okay RIP. Was soll es denn beweisen, wenn deine Mutti dich heute besser findet als damals man. 

Ich bin seit 2011 in dem Forum, hatte aus offensichtlichen Gründen nie viel Zeit hier aktiv zu sein oder irgendwelchen nonsense zu posten wie @Helmut

Den seine Tipps kannst du beachten, wenn du ü40 Tanten weghauen willst, aber wer macht das schon freiwillig wenn man die Wahl hat. 

Aus Erfahrung und weil ich durch meinen Nebentätigkeit viel rum gekommen bin in der Welt, kann ich dir sagen, dass die Redpill genauso viel Schwachsinn ist wie der Quatsch der als Basiswissen hier in diesem Forum erzählt wird. FOs, Alternativen, in Konkurrenz setzen, ködern und warten, Status, Geld. Du kannst dir so viel erlauben, wenn du einfach nur gut aussiehst. Aber Perlen vor die Säue. 

Also konkret: alles scheiße und sterben gehen? Kurze frage zu deinem Gesundheitszustand: Probleme mit deinem Endokrinen System? Skoliose? Depressionen ? Ohne scheiß wär ich ne Zelle in deinem Körper hätt ich ja garkein bock mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, lucky1234 schrieb:

Mein Selbstwert und persönliche Probleme die ich mit mir selber hatte unter anderem dinge Wie erektionsprobleme, starke verunsicherungen in meiner männlichkeit und z.T auch sexuellen orientierung, weil ich z.B bei ziemlich heißen frauen keinen hoch bekommen habe, eine davon meine erste Freunding easy HB 7 und 2 weiteren Gelegenheiten bei extrem attraktiven Frauen HB 8-9 (auf der 10gibt es nicht skala), wo ich kontextuell gesehen mich einfach gut als "Alpha"positionieren konnte, im bett dann aber komplett versagt habe aus o.g gründen.

Fragst Du hier nach. Nimmst Du Sildenafil. Lässt Du Dir online von einem Arzt über Zavamed ein Rezept ausstellen und das Medikament liefern. Dann nimmst Du es entweder prophylaktisch bei neuen Mädels oder hast es in der Hinterhand. Wenn es dann nicht klappt, machst Du eine kurze Pause und nimmst ne Pille, wenn sie es nicht mitbekommt. 

"Lass uns ne kurze Pause machen. Sonst denk ich da jetzt die ganze Zeit drüber nach. Was hattest Du gemeint? Du arbeitest im Einzelhandel und hast einen Goldfisch als Haustier. Wie haben voll die Gemeinsamkeiten. Ich mag Fischstäbchen und kaufe ab und zu im Einzelhandel ein". 

Comfort soll ja wichtig sein. 

Erektionsprobleme sind super problematisch am Anfang. Vor allem wenn Du weißt, dass es in diversen Situationen sonst nicht klappt. Neues Mädel + viel Alkohol ist bei mir z.B. ein riesiges Problem. Neues Mädel + viel Alkohol + Sildenafil löst das Problem. 

vor einer Stunde, lucky1234 schrieb:

Trotzdem mal die Frage wie siehts den bei dir im Socialcircle und Daygame aus? Wirklich so unmöglich bei dir wie du es darstellst? Ich denk für mich da auch an die Perspektive Frau + Kinder: Es muss doch möglich sein sich als enddreißiger, wirtschaftlich gesettelt, gefestigte persönlichkeit usw... möglich sein sich eine biologisch gesunde Frau mitte/ende20, höchstens anfang 30 zu klären und mit ihr kinder zu bekommen?

Das ist möglich. Es ist nur viel einfacher wenn Du Mitte / Ende 20 bist. 

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich LTRs und FBs viel (!) besser finde als ONS, SNL und irgendwelche Abendteuer. Wahrscheinlich muss man die Erfahrung aber auch gemacht haben. Irgendwann wenn Du die 100+ Mädels ausgezogen hast, merkst Du einfach, dass Du mit nur wenigen Mädels eine richtig gute Zeit hattest. Sowohl sexuell als auch was Unternehmungen angeht. Die Abenteuer werden irgendwann zur Routine und sind dann oft nur irgendein Mädel handeln, dass einfach nicht wirklich harmoniert. 

So gesehen hatte ich die letzten 15 Jahre fast die ganze Zeit unbegrenzt Zugang zu Mädels, die 

- Nackt aussahen wir Models
- Umwerfend gut im Bett waren
- Mit denen man tolle Sachen unternehmen konnte

Aber es waren dann doch weniger als 10 Mädels, die dies ermöglicht haben. Manche blieben 3 Monate. Andere 5 Jahre. Der Rest waren einfach nur irgendwelche Mädels, auf die ich locker (im Nachhinein) verzichtet hätte. 

Aber mal zum Peak (und ich bin gerade 42 geworden): 

Ich habe hier mal ein Experiment gemacht: https://www.pickupforum.de/topic/171987-tinderspielchen-und-l%C3%B6wenbabies/

Mit meinen Skills und meinen Ressourcen hätte ich davon min(!) 75% flach gelegt. Solche Matches bekomme ich nicht (und ich kenne die Ergebnisse, weil ich die Region kenne). Mit 36 konnte ich mich auf 28 faken und habe 25-29 mitnehmen können. Anfang 20 nur Mädels, die gezielt auf Ältere gehen. Und ich habe bessere Fotos. Mit 42 bekomm ich vllt. 1-2 Matsches mit einem Mädel im Alter 20-25 auf Tinder. Mit Fotos, wo ich sofort auf >1000 Matches komme, wenn ich 28 angebe. 

Dazu muss ich sagen, dass mich Frauen ab 35 Null (0!) interessieren. 

Wollte ich aber sagen wir mal bis Jahresende eine Auslebphase mit 100 Frauen machen, dann wäre das in der Altersklasse 20-25 für mich heute nicht realisierbar. Mit 26 hätte ich das alleine durch OG hin bekommen. Was ich schaffe ist in 2 Monaten eine FB zu finden in der Altersklasse mit der es passt und die bekomme ich ziemlich lang gehalten. 

Dazu würde ich am Tag 10-15 Mädels ansprechen und 2-3x pro Woche ausgehen und ALLE Frauen ansprechen, die IOIs zeigen und dazu nach mal 50, die keine IOIs zeigen (bzw. ich würde die Sets mal anteasen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Njo schrieb:

Glatze?! Okay RIP. Was soll es denn beweisen, wenn deine Mutti dich heute besser findet als damals man. 

Ich bin seit 2011 in dem Forum, hatte aus offensichtlichen Gründen nie viel Zeit hier aktiv zu sein oder irgendwelchen nonsense zu posten wie @Helmut

Den seine Tipps kannst du beachten, wenn du ü40 Tanten weghauen willst, aber wer macht das schon freiwillig wenn man die Wahl hat. 

Aus Erfahrung und weil ich durch meinen Nebentätigkeit viel rum gekommen bin in der Welt, kann ich dir sagen, dass die Redpill genauso viel Schwachsinn ist wie der Quatsch der als Basiswissen hier in diesem Forum erzählt wird. FOs, Alternativen, in Konkurrenz setzen, ködern und warten, Status, Geld. Du kannst dir so viel erlauben, wenn du einfach nur gut aussiehst. Aber Perlen vor die Säue. 

Haha, so try hard... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, noraja schrieb:

Dazu würde ich am Tag 10-15 Mädels ansprechen und 2-3x pro Woche ausgehen und ALLE Frauen ansprechen, die IOIs zeigen und dazu nach mal 50, die keine IOIs zeigen (bzw. ich würde die Sets mal anteasen). 

Ergänzend dazu übrigens: Das würde ich natürlich nicht (mehr) machen. So was habe ich mit Ende 20 gemacht. 
Ich würde das im Alltag integrieren, etwas gezielter ansprechen, anstatt mit der Freundin mehr mit Kumpels machen. 

Hardcore Frauen ansprechen mache ich nicht mehr. 

Dann dauert es halt etwas länger, was mich aber seitdem ich älter bin, auch nicht mehr stört. 

Ich habe sogar ne ganze Weile lang in DE gearbeitet und nur im Urlaub mich mit Frauen beschäftigt. Das ging lange gut, bis ich dann doch vermisst habe, mit Freundin zu reisen. 

Edit: Grund war zu 80% Ego getrieben und zu 20% der Spaß daran, wie weit man etwas pushen kann. "Gesund" im Rahmen von Beziehungen war es damals auch schon nicht und ich bin Frauen mit dem selben Kram auf den Sack gegangen, wie Du gerade. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Fragst Du hier nach. Nimmst Du Sildenafil. Lässt Du Dir online von einem Arzt über Zavamed ein Rezept ausstellen und das Medikament liefern. Dann nimmst Du es entweder prophylaktisch bei neuen Mädels oder hast es in der Hinterhand. Wenn es dann nicht klappt, machst Du eine kurze Pause und nimmst ne Pille, wenn sie es nicht mitbekommt. 

"Lass uns ne kurze Pause machen. Sonst denk ich da jetzt die ganze Zeit drüber nach. Was hattest Du gemeint? Du arbeitest im Einzelhandel und hast einen Goldfisch als Haustier. Wie haben voll die Gemeinsamkeiten. Ich mag Fischstäbchen und kaufe ab und zu im Einzelhandel ein". 

Comfort soll ja wichtig sein. 

Erektionsprobleme sind super problematisch am Anfang. Vor allem wenn Du weißt, dass es in diversen Situationen sonst nicht klappt. Neues Mädel + viel Alkohol ist bei mir z.B. ein riesiges Problem. Neues Mädel + viel Alkohol + Sildenafil löst das Problem. 

Danke für den Tipp. Komme mittlerweile  gut klar, vor allem seit mir der Wirkmechanismus bekannt ist, ich weiß das ich in meiner sexualität gefestigt bin und meinen Pornokonsum stark reduziert habe. Trotzdem gut sowas in der hinterhand zu haben, schätze da könnte sich eine Art "Taschentucheffekt" einstellen.

 

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich LTRs und FBs viel (!) besser finde als ONS, SNL und irgendwelche Abendteuer. Wahrscheinlich muss man die Erfahrung aber auch gemacht haben. Irgendwann wenn Du die 100+ Mädels ausgezogen hast, merkst Du einfach, dass Du mit nur wenigen Mädels eine richtig gute Zeit hattest. Sowohl sexuell als auch was Unternehmungen angeht. Die Abenteuer werden irgendwann zur Routine und sind dann oft nur irgendein Mädel handeln, dass einfach nicht wirklich harmoniert. 

So gesehen hatte ich die letzten 15 Jahre fast die ganze Zeit unbegrenzt Zugang zu Mädels, die 

- Nackt aussahen wir Models
- Umwerfend gut im Bett waren
- Mit denen man tolle Sachen unternehmen konnte

Ja genau hier fängst bei mir grad an. Mir fehlt einfach das "been there,done that". Schätze mal mir würde sogar schon nen Laycount um die 50 reichen oder mal 10 Mädels in einer kürzeren Phase damit ich das für mich verifizieren kann. Bin mit meiner Freundin auch optisch zufrieden, sie macht sport, hat immer noch nen tighten Körper, aufjedenfall vorzeigbar + Unternehmungen, Urlaub macht echt spaß. Deswegen habe ich das ja auch im Eingangspost erwähnt, weil mir bewusst ist, dass die viele Frauen anfang 20 ne katastrophe sind bzw. sich mit meinem aktuellen lebenswandel kaum vereinbaren lassen. Trotzdem will ich natürlich speziell sowas wie DayGame weiter nebenher betreiben. Gerade wenn man einfach mal nen Städtetrip mach o.ä.

bearbeitet von lucky1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, lucky1234 schrieb:

Schätze mal mir würde sogar schon nen Laycount um die 50 reichen oder mal 10 Mädels in einer kürzeren Phase damit ich das für mich verifizieren kann.

Gibt hier Kerle mit 200+, die trotzdem kein leistungsunabhängiges, echtes Selbstbewußtsein als Mann haben, sondern immer weiter performen für die Mädels. Äußere Validierung und Bestätigung hilft dir nicht langfristig wenn dein Kopf das alte Selbstbild nicht loslassen möchte.

Umgekehrt: Viele Kerle die gut mit Frauen sind, hatten kaum mehr im Bett als der Durchschnitt, einfach weil sie lieber längere Beziehungen hatten. Wie viel warens bei dir?

vor 12 Minuten, lucky1234 schrieb:

aufjedenfall vorzeigbar

Ist das wichtig?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucky1234

Was hälst du von der Idee, die Beziehung einseitig zu liberalisierten? Das Thema kann man ja vorsichtig ansprechen. Erstmal nur dahingehend: "wie denkst du eigentlich von Langzeit Paaren, die ihre Beziehung etwas auffrischen wollen um mehr Pep reinzubringen durch Partnertausch/ Wifesharing (oder ähnliches)?"

Da sie dir aber zu viel bedeutet und sie auch deine Nr. 1 ist, sollte das ganze aber eine Einbahnstraße werden. (Du bist schliesslich eifersüchtig und sie dein Babe). Das heisst, sie bleibt Zuhause, du suchst dir ein Abenteuer. 

Das fände ich auf jeden Fall ehrlicher als Affären und schmutzige Geheimnisse.

Alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lucky1234 schrieb:

Also konkret: alles scheiße und sterben gehen? Kurze frage zu deinem Gesundheitszustand: Probleme mit deinem Endokrinen System? Skoliose? Depressionen ? Ohne scheiß wär ich ne Zelle in deinem Körper hätt ich ja garkein bock mehr...

Schreib über mich was du willst, kommentieren werde ich es ohnehin nicht. 

Es gibt in diesem Forum ein kleines Kollektiv von MitgliederInnen die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Alle ü40/ü50 die der jungen Generation erzählen will, wie sich der heutige Datingmarkt verhält. Vieles entspricht einfach nicht mehr der Realität, insbesondere in einer Welt die sich weg vom kennenlernen in der echten Welt hin zu OnlineDating only verschiebt. 

 Aussehen > alles andere. Aussehen/Körpergröße ist nicht durch Charakter, Status oder Geld substituierbar. Schon gar nicht durch irgendwelche Pickuptricks. 

Also konkret: verbessert euer Aussehen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Persönlichkeitsentwicklung lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Helmut schrieb:

Gibt hier Kerle mit 200+, die trotzdem kein leistungsunabhängiges, echtes Selbstbewußtsein als Mann haben, sondern immer weiter performen für die Mädels. Äußere Validierung und Bestätigung hilft dir nicht langfristig wenn dein Kopf das alte Selbstbild nicht loslassen möchte.

Umgekehrt: Viele Kerle die gut mit Frauen sind, hatten kaum mehr im Bett als der Durchschnitt, einfach weil sie lieber längere Beziehungen hatten. Wie viel warens bei dir?

Ist das wichtig?

Ja sehe ich ein. werde hier irgendwann mal die letzten 10+ Jahre meines Lebens reinschreiben. Ich schätze so werden einige Sachen klarer. + Kann ich den thread hier zur selbstreflexion nutzen. Jetzt muss ich erstmal den Status Quo erfassen + Sacken lassen und gucken wie es für mich am besten weitergeht. Danke bis hierhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Njo schrieb:

Schreib über mich was du willst, kommentieren werde ich es ohnehin nicht. 

Es gibt in diesem Forum ein kleines Kollektiv von MitgliederInnen die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Alle ü40/ü50 die der jungen Generation erzählen will, wie sich der heutige Datingmarkt verhält. Vieles entspricht einfach nicht mehr der Realität, insbesondere in einer Welt die sich weg vom kennenlernen in der echten Welt hin zu OnlineDating only verschiebt. 

 Aussehen > alles andere. Aussehen/Körpergröße ist nicht durch Charakter, Status oder Geld substituierbar. Schon gar nicht durch irgendwelche Pickuptricks. 

Also konkret: verbessert euer Aussehen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Persönlichkeitsentwicklung lol.

Märkte. Es wird immer das gleiche sein. Zuerst war die Forenkultur tot, weil Facebook alles übernommen hat, heute keimen Plattformen wie skool.com und Clubhouse wieder auf + Facebook richtiet seine Gruppen mit den gleichen technischen Möglichkeiten aus wie z.B dieses forum hier.

Du verschreist hier das Zukünftig alles Online passiert? Möglich aber sehr unwahscheinlich. Wahrscheinlich ist, dass Tinder & Co. in den nächsten Jahren, weiter wachsen, aber der Kipppunkt wird kommen und da draußen laufen viele Frauen rum die von OG ähnlich frustriert sind wie du, nicht weil sie keine Männern gefickt haben, sondern weil sie ihren sexuellen imperativ nicht befriedigen können.

den du ihnen a) erfüllen kannst oder b) zumindest vorspielen kannst.

Was meinst du was ich jetzt im Fühling als erstes machen werde? --> richtig schön oldschool ins DG gehen, den es ist frühling, Corona ist jetzt "vorbei", auch die meisten mädels waren "isoliert" und jeder der schlau ist und nur grob was von Positionierung versteht, kann das kapitalisieren. DG wird auf ewig funktionieren, weil du dich a) sofort gut positionierst b) die wahrscheibnlichkeit enorm ist bei entsprechender frequenz, frauen kennen zu lernen die im richtigen state sind und c) auch einfach mehr bock macht. Und hiermit kannst du easy 2-4+ Punkte auf der HB/ATTRACTION was weiß ich skala hebeln im verhältnis zu OG.

Das gleiche gilt übrigens für Status/ Social Status etc... du kannst dir über Jahre easy was aufbauen, selbst wenn deine motivation dahiunter kompletter busllshit ist, und so deinen eigenen micromarkt aufbauen. Das nennen die meisten hier "Social Circle". Und ja das funkltioniert auch mit schlechter optik

Du bist einfach nur frustriert weil du dich nicht richtig vermarkten bzw positionieren kannst und versuchst hier allen irgendwie deinen scheiß aufzuquatschen um für dich selber durchzurationalisieren warum du ne wurst bist, natürlich am besten so das jegliche arbeit/action nutzlös ist, damit du weiter mehrwertfrei deine existens weiterführen kannst.  Aber anstatt daran zu wachsen und dich zu entwickeln sorgst du mit dienen extrem negativen und toxischen beiträgen/deterministischen mindset hier für stunk. Leider ein Problem da sich hier gerade jüngere und unsichere Leser, stark verunsichern lassen und so ihr potenzial liegen lassen. 

Aber gut das ist evolutiuon, deine einstellung hier wird wohl so schnell keine muschi von innen sehen. du bist ein dekadentes weichei.

Edit: Nochwas weißt du wie lange ich gebraucht habe um meinen Selbstwert und mein Leben so auf die Kette zu kriegen, wieder "fickbar" zu werden? 8 Jahre --> mit allen zurzeit vorhandenen Problemen für die ich wahrscheinlich genauso lange brauche um diese zu "beheben".{Optik war keine davon, Ausstrahlung ja, optik nein} Und weißt du was das geile daran ist.?..die Reise macht bock...die entwicklung...der weg. Alter ich bin jetzt fast 30 Jahre und ich hab so Bock auf die nächsten 2-3Dekaden und hoffentlich noch mehr jahrzehnte und das hat hier nix mit irgendeinem tony robbins motivational bullshit zu tun, sondern weil ich schmerz, extase, glück, verweiflung erleben darf. energie + Frequenz von der ich weiß das sie irgendwann aus meinen Zellen rausgeflossen ist und ich diesesn Trip hier verlassen muss.

heute selbstoptimiertes tun´s- Kind was konditioniert geliebt wird. Morgen seins geliebter Enddreißiger der sein Selbstbild schon 2x komplett selbstvernichtet hat...schmerzhaft geil. Aber gut kann mir vorstellen, dass das für einige Leute einfach zu krass ist, bzw. auch das gefühl des selbstmittleides eine gewisse befriedigung darstellt.

Villeicht steh ich auch einfach auf schmerz. Die meisten Menschen sind schmerzvermeider und checken einfach nicht, das man sich paradise manchmal genau so erarbeiten muss. 

Ist genau wie der all out 1500m Lauf den ich letztens gemacht habe...am ende schreit jede Zelle aufhören...dein Körper schreit nach sauerstoff...aber es ist trotzdem einfach nur geil. 

 

 

bearbeitet von lucky1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2021 um 20:08 , Njo schrieb:

Aussehen > alles andere. Aussehen/Körpergröße ist nicht durch Charakter, Status oder Geld substituierbar. Schon gar nicht durch irgendwelche Pickuptricks. 

Also konkret: verbessert euer Aussehen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Persönlichkeitsentwicklung lol.

Sehe ich zwar nicht 1 zu 1 so aber das ist doch auch ein Ansatz mit dem du gut arbeiten kannst. Perfektioniere dein Aussehen, soweit es deine Genetik zulässt und du wirst auf jeden Fall mehr Erfolg haben. Nicht nur wegen der besseren Optik, sondern weil du dich selbst dann besser fühlst. Und dieses Gefühl des Selbstbewusstseins strahlt man dementsprechend aus. Diese Ausstahlung ist möglicherweise dann der entscheidende Faktor für mehr Erfolg. Es ist doch so als wäre man stramm angesoffen. Auf einmal fühlt man sich selbstbewusster und schon verhält man sich anders und hat mehr Erfolg im Club. Wobei Alkohol Konsum einen Menschen nicht unbedingt attraktiver aussehen lässt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes Forum,


 

ich melde mich wieder mit einigen Updates. Mir hilft dieser Thread hier mega weiter und ich habe mir wirklich intensiv gedanken zu den Feedbacks gemacht die ihr mir hier gegeben habt, auch die Sachen die ich am Anfang nicht hören wollte.

 

Habe mich wirklich einige Tage rausgenommen nicht gearbeitet, nicht trainiert und fast Jeden Bereich meines Lebens hinterfragt, die ersten Tage habe ich mich fast krank, sehr schlapp und deprimiert gefühlt, also auch eine starke Körperliche komponente erlebt, was für mich ein starkes Indiz dafür ist, dass ich einige Teilaspekte meiner Persönlichkeit, die ich in Vergangenheit verdrängt habe wieder hervorgeholt habe.

 

Dabei ist ein extremer Punkt bei mir hervorgekommen und zwar ein extrem starkes (viszeral/somatisches/körperliches) Bedürfnis nach gewissen fetischen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob manche davon nicht tatsächlich in eine “krankhafte” richtung gehen bzw. ich diese wirklich ausleben möchte.

 

Okay zur Gedanklichen vorgeschichte: alles fing mit einigen ideen von @Helmut und  auch @noraja an, nicht weil ich hören wollte was ihr zu sagen habt, sondern weil ihr die teiferliegenden Probleme besser erfasst habt als alle anderen.

 

ich habe mich also primär mit dem Thema Bedingungsklauseln und meinem WARUM beschäftigt.

 

Warum will ich gut in Pickup sein?, warum will ich frauen verführen können?, warum speziell Daygame etc…?

 

Nun zuerst und sicher auch nicht ganz unwichtig, kamen bei mir Kränkungen aus der vergangenheit hoch(Teenagerzeit), garnicht primär von Frauen, sondern aus meinem damaligen “Freundeskreis”, wo alle gut mit frauen waren, schon mit 14/15 ihre jungfräulichkeit verloren hatten und allgemein recht dominante Typen waren.

 

Ich war zwar auch extrovertiert, aber eher aus der kategorie abgedreht(heute würde man mir sicher ADS diagnostizieren) hab nie richtig in irgendwelche gruppen reingepasst, weder bei den Nerds noch bei den HipHoppern(mitte 00er Jahre) noch sonst Wo. Schlussendlich habe ich ne ganze Zeit mit den typischen “Gangstern/Kiffern/Hoppern” abgehangen, die wie gesagt damals auch gut mit Mädchen waren. Bin dann irgendwann aus diesem Kreis rausgeflogen, weil ich stress mit einem der “Alphas” hatte, ist auch in einer “Boxerei” geendet bei der ich klar unterlegen war → Kurzum ich hab auf die Fresse bekommen ohne mich großartig zu wehren, körperlich keinerlei schäden davongetragen, aber nen extrem demütigendes erlebnis, welches ich heute noch klar in der Gegenwart erleben kann, wenn ich will.

(Hab durch zufall jahre später erfahren, dass ich den Typen durch ne ziemlich dämliche aktion unbeabsichtigt gekränkt habe, hatte mir meine abreibung also verdient)

 

Trotzdem war das natürlich ne sehr dunkle Episode meines Lebens, hatte kein Freunde. War extrem Wütend über den Vorfall und einfach in meinem stolz und meiner männlichkeit gekränkt, wie gesagt ich empfand es einfach als ungerecht und hatte den totalen kontrollverlust.

 

Hab danach Jahrelang versucht durch Kampfsport/ Kraftsport dieses Erlebnis zu kompensieren und mich “unangreifbar” zu machen. Das ganze Muster wird sich unbewusst über Jahre(der Vorfall dürfte easy 15 Jahre her sein) in verschiedensten Formen fortgesetzt haben. War immer Ehrgeizig, hab immer versucht überall das beste aus mir herraus zu holen. Körperlich, Finanziell - ich hab immer in die kategorie “getrieben & stark individualistisch” reingehört.

Wollte immer frei sein und mich keinerlei autorität unterwerfen müssen (Stichwort Kontrolle)

Schlussendlich hat es in einigen Positiven ergebnissen geendet die ich heute vorweisen kann, selbständig, hohes 4 stelliges passives netto Monatseinkommen, mehrer gut laufende Unternehmungen, gute körperlich verfassung etc...und ich sag das jetzt nicht zum angeben, sondern für den kontext, dass ist denke ich wichtig.

 

{Jetzt zum 2ten wichtigen Punkt}

Nunja während dieser Zeit haben sich allerdings auch meine sexuellen Gedanken/ Vorlieben verändert bzw. ausgebildet. Dazu muss ich sagen ich hatte seit dem ich 11/12/13 war Zugang zu Pornografie (Pre- Internet, aber klar aus der Kategorie hardcore, mädels in Dessous, früh auch Gangbangszenen aufwärts).

Hab bei mir dann auch irgendwann bemerkt, dass ich nen starken fetisch für High Hells und Unterwäsche habe(diese auch anzuziehen, aber nur bis ich gekommen bin, also kein klassiches transvestiten verhalten, noch irgendwelche wünsche nach ner geschlechtsumwandlung o.ä), mich besonders Gangbangsezenen reizten, aber nicht nur das ich irgendwann auch anfang mich in die Mädels in diesen Szenen rein zu versetzen, speziell der demütigende teil, der kontrollbverlust spielte hier eine starke rolle.

 

Auf der anderen seite bin ich nicht schwul. Ich steh einfach nicht auf Männer auch nicht auf die richtig gutaussehenden Männermodels, wenn ich mir irgendwas mit Küssen vorstelle o.ä finde ich das ekelig, sondern der fetisch geht ganz klar in diese ecke. Also sehr “ausgeschnitten” in dem moment wo es zum geschlechtsverkehr kommt. Keine Gesichter, Keine Körper nur Geschlechtsteile, Keine emotionale Bindung, ggf. etwas Dirtytalk.

Das gleiche gilt auch für Gaypornos oder Pornos die solche fantasien abbilden, ich finde sie abstoßend, guck mir weiterhin “normale” GANGBANGs mit frauen an. (bzw. nicht mehr an)

 

Interessanter weiße kann ich das ganze auch sehr gut in der Dominanten position ausleben, da ich sehr genau weiß, wie sich Frau während dieser Situation fühlt, was man in der Sub-position gerne hören und spüren möchte, gebe also deswegen wahrscheinlich nen recht guten emphatischen Dom ab, der sex hier war deswegen auch immer sehr gut und auch sehr befriedigend(für beide parteien). Auf der anderen seite aber auch spielweisen die ich nicht andauernd ausleben will, weil es sehr schnell zu einer übereizung führt und ich dann Probleme beim normalen”Blümchen” Sex habe.

Normaler Sex mit meine freundin ist möglich, klar nicht immer mega spektakülär, aber gerade wenn ich diese fantasien/Pornokonsum längere Zeit nicht mehr entertaine immer ansprechender. Ich werde auch in längeren NoFap Phasen von ganz normalen alltäglich weiblichen Dingen angeturnt und bin auch motivierter beim DG und flirten.

Bin auch sonst eher der maskuline typ, durchtrainiert, agressionspotenzial wenn nötig, wenig feminine Seiten.

 

Nunja hierraus entsteht natürlich trotzdem ein innerlicher Konflikt der zurzeit wieder sehr präsent ist/anhält. Ist dieser Fetisch mit einer “normalen” Beziehung vereinbar.?

Gibt es Orte wo ich sowas sicher ausleben kann? Und wenn ja was dann? Habe ein starkes problem damit mich in einen Dopaminsüchtigen sexjunkie zu entwickeln. Weil klar Extasy und Koks sind auch tierisch geil, führen dich aber auch schnell an den abgrund.(hab beides schon ausprobiert, war aber nie regelmäßger konsument noch suchtgefährdet, hab mich allerdings einmal fast mit ner psychose abgeschossen) Genau so sehe ich das auch mit diesen sexuellen Fantasien, ich habe einfach keine lust mich körperlich und psychisch in solche Gefahrensituationen zu begeben, auch wenn es irgendwo in der BDSM/ Gay Szene wahrscheinlich möglichkeiten gäbe sowas zu arrangieren.

Noch habe ich ein bedürfnis mich zu "outen" oder irgendwie nen Lifestyle in diese richtung zu führen.

 

Sollte ich das thema als ein der “Verbotenden Früchte aus dem garten eden” “hängen lassen” oder würde es langfristig zu emotionalen und psychischen schäden führen, wenn ich es nicht zumindest einmal ausleben würde? oder würde ich die vorhanden Verknüpfungen damit nur wieder verstärken, ähnlich wie ein alkoholiker der rückfällig wird. Pathologisiere ich alles zuviel?

Dazu muss ich sagen, dass ich mich schon oft in aktue Lebensgefahr gebracht habe, nicht aus Selbsthass, sondern wegem dem “Kick”/ Dopaminrausch.

 

Habe mich allerdings in den letzten Jahren zu einem Menschen entwickelt, der viel Fokus auf körperliche und Geistige gesundheit legt, ich bin “ruhiger” geworden, klakuliere mehr, denke langfristig, möchte das beste für mich und meine Mitmenschen.

 

Nunja soviel erstmal dazu. Bin auf eure Rückmeldungen/ Sichtweisen gespannt, was nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass mich das hier gerade tierisch Überwindung kostet, das niederzuschreiben und hoffe von eurer seite auf entsprechend diskreten Umgang mit den Informationen. Entsprechen hartes und ehrliches Feedback ist aber weiterhin erwünscht.

 

P.S nochmal zur Motivation  von Game, bin hier warhscheinlich davon motiviert es “anderen zu beweisen bzw. mir selber meine männlichkeit zu beweisen”, auf der anderen Seite spiel “Neugierde/ novelty” eine starke rolle, die mein gehirn aus Porno´s und fantasien gewohnt ist bzw. meine “extreme” Seite aus der Vergangenheit gut supplementiert.

 

P.S.S habe in letzter zeit wieder häufiger Pornos konsumiert, diese fantasien kommen wieder stärker durch.

bearbeitet von lucky1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Sehe ich zwar nicht 1 zu 1 so aber das ist doch auch ein Ansatz mit dem du gut arbeiten kannst. Perfektioniere dein Aussehen, soweit es deine Genetik zulässt und du wirst auf jeden Fall mehr Erfolg haben. Nicht nur wegen der besseren Optik, sondern weil du dich selbst dann besser fühlst. Und dieses Gefühl des Selbstbewusstseins strahlt man dementsprechend aus. Diese Ausstahlung ist möglicherweise dann der entscheidende Faktor für mehr Erfolg. Es ist doch so als wäre man stramm angesoffen. Auf einmal fühlt man sich selbstbewusster und schon verhält man sich anders und hat mehr Erfolg im Club. Wobei Alkohol Konsum einen Menschen nicht unbedingt attraktiver aussehen lässt. 

Wäre cool wenn wir diese Gegenstandslose Diskussion hier aus dem Thread fernhalten können. Bring mich und keinen hier weiter.

Danke trotzdem für deine Perspektive.

ich denke jeder hat seine Position ausreichen klargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, lucky1234 schrieb:

Nun zuerst und sicher auch nicht ganz unwichtig, kamen bei mir Kränkungen aus der vergangenheit hoch(Teenagerzeit), garnicht primär von Frauen, sondern aus meinem damaligen “Freundeskreis”, wo alle gut mit frauen waren, schon mit 14/15 ihre jungfräulichkeit verloren hatten und allgemein recht dominante Typen waren.

+

vor 56 Minuten, lucky1234 schrieb:

Trotzdem war das natürlich ne sehr dunkle Episode meines Lebens, hatte kein Freunde. War extrem Wütend über den Vorfall und einfach in meinem stolz und meiner männlichkeit gekränkt, wie gesagt ich empfand es einfach als ungerecht und hatte den totalen kontrollverlust.

vs.

vor 57 Minuten, lucky1234 schrieb:

War immer Ehrgeizig, hab immer versucht überall das beste aus mir herraus zu holen. Körperlich, Finanziell - ich hab immer in die kategorie “getrieben & stark individualistisch” reingehört.

Wollte immer frei sein und mich keinerlei autorität unterwerfen müssen (Stichwort Kontrolle)

Wir haben hier ein paar Überschneidungen. 

Ich war auch in der Schule schon nicht sehr sozial. Ich hatte immer Leute, mit denen ich was machen konnte. I.d.R. aber, weil ich mit dem Gruppenführer befreundet war. Damit habe ich mich mit den anderen gut verstanden. Aber ohne diesen Kontakt, hätten sie mich auch nicht mitgenommen. 

Später als Schule / Ausbildung / Uni weg fiel, lief es nicht besser. Mein Drang nach Unabhängigkeit hatte mich mit 20 in die Vollzeit Selbstständigkeit gebracht, womit dann auch noch Arbeitskollegen wegfielen. Genauso hatte ich mit Übergewicht (und so ziemlich allem, was man falsch machen konnte) keine Chance bei Frauen. 

Das änderte sich mit PU und Arbeit an mir selbst: Plötzlich haben so viele Typen Interesse an Dir. Alleine Typen in Sets zu bekommen reicht, um schnell Leute im Club kennen zu lernen. Plötzlich waren Frauen so viele im Leben, dass Zeit der limitierende Faktor war. Inkl. der Social Circle der Frauen. Ich kannte plötzlich 50+ Menschen und andauernd kamen neue hinzu. Hier im Forum habe ich viele Leute besucht und viele Städte kennen gelernt. Abends ausgegangen. 

Ich wurde quasi aus einem "Incel" oder zumindest "Nerd" zu einem sehr sozialen Typen. 

Und klar bekommt man "Probs" von den Jungs, wenn man an heiße Mädels kommt. 

Dennoch hatte ich mein ursprüngliches Problem nicht gelöst. 

Das ist bis heute noch ein Thema: Ich bin 42. Camper ausbauen und verlängerter Wochenendtripp nach Spanien? Vergiss es. Dafür haben meine Bekannte keine Zeit. Kinder. Freundin. Haus. DVD Sammlung sortieren. Es fällt mir extrem schwer, ne coole Gruppe zu finden, die ähnliche Interessen hat wie ich und 2-3 Männertripps pro Jahr macht. Ich kenne ein paar Jungs aus Amerika, die das einmal im Jahr machen und die ich in Manila kennen gelernt habe. 

Und ja, die machen Urlaub von ihrer "monogamen Beziehung", um es mal vorsichtig auszudrücken. 

Dennoch kam irgendwann die Phase, wo dieser Fokus auf Frauen irgendwie gefühlt Verschwendung von Lebenszeit war. 
Andere Ziele und Themen wurden wichtiger. 

Wenn ich heute 1 Jahr Single ohne eine Frau wäre, würde mich das nicht bocken. 
An meinen Zielen nicht weiter zu kommen und auf der Stelle stehen zu bleiben, wäre eine ganz andere Sache. 

Vielleicht kannst Du mal hinterfragen, ob dieser Fokus auf "Game" nicht Dir eine soziale Komponente löst, eine Baustelle im Leben, die Du noch nicht anders füllen konntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Is grad a bissl stressig, ich pick mir paar Sachen raus die mir auffallen. Rein organisatorisch: Wenn du ein Thema als Basis zur Selbstreflektion etc. nutzen möchtest, is vielleicht besser dafür ein eigenes Thread zu erstellen statt hier im Beziehungsforum?

Danke auch für deine Offenheit, sehr beindruckend.

vor 6 Stunden, lucky1234 schrieb:

aber nen extrem demütigendes erlebnis, welches ich heute noch klar in der Gegenwart erleben kann, wenn ich will.

(Hab durch zufall jahre später erfahren, dass ich den Typen durch ne ziemlich dämliche aktion unbeabsichtigt gekränkt habe, hatte mir meine abreibung also verdient)

Find ich spannend. Du beschreibst ein "quasi-traumatisches" Erlebnis, und gibst dir selbst die Schuld dafür. Das würde ich mir schon nochmal gut ansehen.

vor 6 Stunden, lucky1234 schrieb:

Nunja hierraus entsteht natürlich trotzdem ein innerlicher Konflikt der zurzeit wieder sehr präsent ist/anhält. Ist dieser Fetisch mit einer “normalen” Beziehung vereinbar.?

Wenn's dir hilft: Der von dir beschriebene Fetisch (weibliche Unterwäsche, "Fickstückerlebnis", Erniedrigung in sexueller Art, aber null homoerotischer Anteil) ist sicher nicht so selten, gerade unter ansonsten eher dominanten Typen. Findest du bei vielen Dominas im Angebot, gibt einen Haufen Videos dazu, kenne ich aus der Szene. Also prinzipiell kannst du den sicher auf die eine oder andere Art ausleben, und da is nix falsch daran, im Gegenteil, könnte es für dich vielleicht eine sehr interessante Lernerfahrung sein?

Gleichzeitig gibt's mehrere Optionen, damit umzugehen. Unter jedem Fetisch steckt ja auch meistens ein unerfülltes Bedürfnis nach etwas, das du aus irgend einem Grund in die Sexualität projezierst bzw. auch in deiner sonstigen "männlichen" Sexualität nicht ausleben kannst/dir nicht erlaubst/nicht weißt wie.

Ich kenn persönlich Leute, die sehr ähnliche Vorlieben in ihre "männliche Sexualität" integriert haben. Dort ging es z.B. einerseits um Köperscham ("weiblicher Körper darf sexy sein, männlicher Körper ist eklig") und andererseits auch, wie du selbst beschreibst, um den Wunsch nach Kontrollverlust (gerade eben bei Männern, die immer das Gefühl haben, stark sein zu müssen, alles kontrollieren zu müssen.) Es is ganz normal, dass auch ein Mann einfach mal "nur durchgefickt" werden möchte, anstatt selbst immer "der Oberficker" sein zu müssen. Da geht's manchmal auch ganz "banal" um einen sehr verständlichen Wunsch nach "sich hingeben dürfen, nichts tun müssen etc.". Vielleicht reflektiert das mal in diese oder eine ähnliche Richtung, ob das bei dir der Fall sein könnte. Kannst mir dazu gerne auch eine PN schreiben, wenn dir das hier zu intim wird.

Was aber nicht heißen soll, dass du jetzt das Gefühl haben sollst, diesen Wunsch in deiner Fantasie "als Frau" auszuleben sei falsch und du müsstest dich jetzt irgendwie zwingen, das umzubauen. Ich sag nur - es gibt viele verschiedene Varianten, diese unterliegende Wünsche zu erfüllen (auch in einer Beziehung), und in meiner Erfahrung, je mehr du mit dir ins Reine kommst, umso einfacher wird das.

Stichwort "ins Reine kommen" - du beschreibst schon eine ziemlich prägende Biographie. Du kannst sicher hier im Forum viele Anregungen finden, wie du deine alten Glaubenssätze und Muster veränderst, auch mit den gängigen Büchern (Sechs Säulen des Selbstwert, No More Mr. Nice Guy...). In die unterliegende Tiefe und so richtig an den Kern der Sache, da kann dir wahrscheinlich eine externe Begleitung viel Zeit ersparen. Ich mein z.B. ein Angebot für psychologische Beratung oder Sexualberatung, einen guten männlichen Psychotherapeuten, einen zertifizierten Coach der sich auch speziell mit solchen Themen beschäftigt hat (kein reiner Pickuper)... überleg dir mal, speziell da du finanziell gut aufgestellt bist, ob du hier von einer neutralen Perspektive profitieren würdest, um wirklich individuell deinen Weg zu finden. Nicht, weil du irgendwie "krank" oder "falsch" wärst, sondern weil du da ein fettes Päckchen vom Leben mitgekriegt hast, was dich natürlich in deinem Alltag unbewußt laufend beinflußt.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.