LTR will mehr Sex und blockt gleichzeitig Sex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, danke schonmal für eure Anregungen!

1. Dein Alter 23
2. Ihr/Sein Alter 22
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex 1x in der Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein (Sehen uns an 2 Abenden in der Woche)
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie will mehr Sex und blockt gleichzeitig

Nun ausführlicher zu meinem Anliegen:
Wir haben eine sehr tiefe emotionale Bindung und finden uns gegenseitig körperlich  sehr anziehend (wir machen beide viel Sport). Allerdings ist unser Sex Leben seit Beginn  belastet. Ich war am Anfang sehr nervös und ungeschickt beim Sex, weil ich seit längerer Zeit keinen Sex hatte (hatte eine ernste Erkrankung/ grundsätzlich bin ich erfahren). Außerdem bin ich sehr schnell gekommen. Ich war einfach „schlecht“.

Meine Freundin ist sehr erfahren und war dies nicht gewöhnt. Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass sie bisher einen sehr hohen Sex Drive hatte.

In Ihrem Blick beim ersten Sex habe ich sofort Entsetzen und Enttäuschung bemerkt. Zwar hatten wir seitdem immer wieder Sex, welcher sich jedoch für uns beide nie richtig erfüllend angefühlt hat. Ich war ständig unter Leistungsdruck, weil sie offen kommuniziert was sie will. Ohne Rücksicht auf meine Situation. Und sie war ständig gelangweilt.

Sobald ich versuche gemeinsame den Sex zu verbessern (während des Sex, auch durch Reden) blockt sie dies ab und ich merke wie meine Anziehung ihr gegenüber nachlässt. Generell bin ich nicht bedürftig in der Beziehung und sie findet mich sehr attraktiv. Ich merke, wie sie mich begehrt.

Das Problem ist, dass sie meine Versuche, Sex einzuleiten, nahe zu immer blockt. Das ist sehr frustrierend für mich, da ich so nicht routinierter werden kann. Nun irritiert mich, dass sie mir offenbart hat, sie wünschte sich, wir hätten mehr Sex. Außerdem sagte sie mir, sie ist aktuell gehemmt in ihrem Sexualtrieb, da der Sex zwischen uns sie nicht erfüllen würde.


Dies ist allerdings ein Dilemma für mich. Denn wenn wir nicht darüber reden und wir nicht üben, kann es nicht besser werden. Ich bin wirklich verzweifelt. Wir lieben beide Sex und finden uns anziehend, und haben gleichzeitig wenig (unerfüllenden) Sex.

herzliche Grüße, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, dass sie sich viel mehr Dominanz von dir wünscht. Gibt hier einige gute Beiträge zu dem Thema Dominanz und Sex. Vielleicht auch das Buch "Sex God Methods"

Kannst du vielleicht näher auf deine Krankheit eingehen um das besser einzuordnen?

Klar könnte deine LTR besser mit dem Thema umgehen, aber sie will halt vermutlich kein Kind, dem sie alles beibringen muss, sondern einen Mann. 

Ich sehe da kurz- bis mittelfristig schon eine hohe Gefahr, dass sie dir fremd geht oder die Beziehung beendet. Vor allem, ihr seht euch immer nur 2x pro Woche? 
Von was von einer tiefen emotionalen Bindung sprichst du da? Worin unterscheidet sich deine Beziehung von einer Freundschaft?

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube du bist auf dem richtigen Dampfer. Die fehlende Dominanz vermute ich auch als Knackpunkt. Ich hab mich dazu auch eingelesen beziehungsweise versuche den Frame zu halten. Trotzdem ist es so, dass ich oft das Gefühl habe, Sie würde mich nicht als ausreichende Autoritätsperson anerkennen.

Sie hat ein ausgeprägtes Bedürfnis in der Beziehung die Macht zu haben. Gerne sagt sie so etwas wie „Ich will die Hosen anhaben“. Sie wurde von ihrem Exfreund böse betrogen und und mein Eindruck ist, dass sie sich deswegen nicht fallen lassen kann.

Ich hatte etwas organisches und war deswegen einige Monate zu Hause. Das ist mittlerweile komplett fein und aus der Welt geschafft.

die Frequenz unserer Treffen finde ich persönlich auch zu gering, allerdings wohnen wir 45 Minuten auseinander und sind wegen der Uni stark eingespannt.

Auf deinen letzten Punkt bezogen: unsere Beziehung fühlt sich extrem leicht und harmonisch an. Ich finde sie körperlich wahnsinnig anziehend. Soweit man ihren Worten vertrauen kann, findet sie das ebenso. Auch ihre Handlungen sprechen dafür. Beispielsweise berührt sie mich sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SSX schrieb:

Allerdings ist unser Sex Leben seit Beginn  belastet. Ich war am Anfang sehr nervös und ungeschickt beim Sex, weil ich seit längerer Zeit keinen Sex hatte (hatte eine ernste Erkrankung/ grundsätzlich bin ich erfahren). Außerdem bin ich sehr schnell gekommen. Ich war einfach „schlecht“.

Ich war ständig unter Leistungsdruck, weil sie offen kommuniziert was sie will. Ohne Rücksicht auf meine Situation. Und sie war ständig gelangweilt.

du hast dich da irgendwie selbst ziemlich in ein Bittsteller-Mindset reinmanöveriert. Das ist unsexy und es ist nicht die Aufgabe deiner Freundin, deine Blockade für dich zu lösen. Könnte sie dich dabei mehr unterstützen? - aber hallo! Grade wenn sie das mit der tiefen emotionalen Bindung auch so sieht.

vor 2 Stunden, SSX schrieb:

Sobald ich versuche gemeinsame den Sex zu verbessern (während des Sex, auch durch Reden)

Wie sehen diese Versuche denn ganz konkret aus?

Ich denke das wichtigste ist, dass du dich von diesem Leistungsgedanken befreist. Dass der Sex "gut" wird liegt genauso in der Verantwortung deiner Partnerin. Kannst du dich mit ihr wirklich gehen lassen? Bist du beim Sex dominant, oder fragst du eher nach was sie möchte?

Denke letztlich ist es in erster Linie eine Kopfsache - dein Körper fügt sich nur in die Rolle. Und es muss sich auch im Kopf etwas ändern. Klar geht das schneller, wenn du das mit ein paar positiven Referenzerfahrungen stützen kannst, aber erstmal musst du für dich etwas anders machen als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, a.supertramp schrieb: du hast dich da irgendwie selbst ziemlich in ein Bittsteller-Mindset reinmanöveriert. Das ist unsexy und es ist nicht die Aufgabe deiner Freundin, deine Blockade für dich zu lösen. Könnte sie dich dabei mehr unterstützen? - aber hallo! Grade wenn sie das mit der tiefen emotionalen Bindung auch so sieht.

Ich bin da voll bei dir, das ist einfach nicht attraktiv. Generell habe ich manchmal den Eindruck, dass sie mich eher wie einen kleinen Jungen als einen Mann ansieht. Diese Unsicherheit von dem Sex hat sich in ihrem Kopf auf mein ganzes Wesen verlängert. Zumal der Sex sich jetzt auch auf andere Bereiche auswirkt. Zum Beispiel sagte sie neulich, ich wäre nicht fleißig. Und das stimmt einfach nicht. Ich vermute das liegt an ihrer Unzufriedenheit.

vor 22 Minuten, a.supertramp schrieb:

Wie sehen diese Versuche denn ganz konkret aus?

Ich denke das wichtigste ist, dass du dich von diesem Leistungsgedanken befreist. Dass der Sex "gut" wird liegt genauso in der Verantwortung deiner Partnerin. Kannst du dich mit ihr wirklich gehen lassen? Bist du beim Sex dominant, oder fragst du eher nach was sie möchte?

Denke letztlich ist es in erster Linie eine Kopfsache - dein Körper fügt sich nur in die Rolle. Und es muss sich auch im Kopf etwas ändern. Klar geht das schneller, wenn du das mit ein paar positiven Referenzerfahrungen stützen kannst, aber erstmal musst du für dich etwas anders machen als bisher.

am Anfang hab ich das Thema am neutralen Ort angesprochen. Sie hat da darauf nicht gut reagiert. Ich hab sofort bemerkt, dass ich ihren Augen an Status verliere. Beim Sex habe ich versucht es langsam angehen zu lassen und mich zu gewöhnen.  Dies hat sie nicht zugelassen. Im Gegenteil, beschwerte sie sich, was ich denn machen würde. Unterstützt hat sie mich nicht. Zum Beispiel mag sie kein Vorspiel, weil ihr das zu langweilig sei und sie lieber direkt Sex mag. Wenn ich sie in der Situation darauf anspreche, verliert sie sofort die Lust und würde am liebsten abbrechen. Da kann ich mich entsprechend gar nicht gehen lassen.

ich hab das Buch Sex God Method gelesen und versuche dies umzusetzen. Allerdings ist mein Frame vollkommen im Eimer. Ich bin so dominant es geht (z.b. Dirty talk). Das macht sie nicht an, sondern bewirkt das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, SSX schrieb:

Ja, ich glaube du bist auf dem richtigen Dampfer. Die fehlende Dominanz vermute ich auch als Knackpunkt. Ich hab mich dazu auch eingelesen beziehungsweise versuche den Frame zu halten. Trotzdem ist es so, dass ich oft das Gefühl habe, Sie würde mich nicht als ausreichende Autoritätsperson anerkennen.

Sie hat ein ausgeprägtes Bedürfnis in der Beziehung die Macht zu haben. Gerne sagt sie so etwas wie „Ich will die Hosen anhaben“. Sie wurde von ihrem Exfreund böse betrogen und und mein Eindruck ist, dass sie sich deswegen nicht fallen lassen kann.

Ich hatte etwas organisches und war deswegen einige Monate zu Hause. Das ist mittlerweile komplett fein und aus der Welt geschafft.

die Frequenz unserer Treffen finde ich persönlich auch zu gering, allerdings wohnen wir 45 Minuten auseinander und sind wegen der Uni stark eingespannt.

Auf deinen letzten Punkt bezogen: unsere Beziehung fühlt sich extrem leicht und harmonisch an. Ich finde sie körperlich wahnsinnig anziehend. Soweit man ihren Worten vertrauen kann, findet sie das ebenso. Auch ihre Handlungen sprechen dafür. Beispielsweise berührt sie mich sehr oft.

Lass sie im Alltag die Hosen anhaben (zumindest das Gefühl), aber zumindest beim Sex solltest du zeigen, dass du ein Mann bist, der sich nimmt, was er möchte. 

Wenn du Sex initiierst, dann lass dich nicht so leicht abblocken. Gerade am Anfang wird das schwer sein und es wird sich für dich vielleicht komisch und ungewöhnlich anfühlen, aber zieh da durch, wenn du deine Beziehung retten willst und ein gesundes Sexleben willst. Dann wird sie auch mehr verlangen danach haben, dich öfters zu sehen. Das Argument wieso ihr in einer Beziehung seid, finde ich übrigens nicht gut genug.

Bist du ihr physisch überlegen? 

Sie sagt "Hab jetzt gerade keine Lust", du antwortest "Du machst mich so geil, ich lieb deinen trainierten Körper" und machst weiter.
Sie "Ne, jetzt im ernst."  und du legst Ihre Hand auf dein Teil "spürst du meinen Ständer? Ich will dich jetzt!"
Sie schupft dich spielerisch weg, du fixierst ihre Hände und legst dich auf sie. Sie soll sich machtlos fühlen, weil du stärker bist. "Bekomme ich jetzt, was ich will?"

Du verstehst jetzt hoffentlich in welche Richtung das gehen soll. 

Und bitte, du kennst deine Freundin gut und verstehst, was ein eindeutiges "NEIN" bedeutet. Ich schätze sie als eine starke Person ein, achte aber trotzdem darauf, dass es rechtlich und moralisch im Rahmen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SSX schrieb:

am Anfang hab ich das Thema am neutralen Ort angesprochen.

also als ersten Tipp mal: nicht drüber sprechen -> machen!

vor 10 Minuten, SSX schrieb:

Beim Sex habe ich versucht es langsam angehen zu lassen und mich zu gewöhnen.  Dies hat sie nicht zugelassen. Im Gegenteil, beschwerte sie sich, was ich denn machen würde. Unterstützt hat sie mich nicht. Zum Beispiel mag sie kein Vorspiel, weil ihr das zu langweilig sei und sie lieber direkt Sex mag. Wenn ich sie in der Situation darauf anspreche, verliert sie sofort die Lust und würde am liebsten abbrechen. Da kann ich mich entsprechend gar nicht gehen lassen.

Hm, kann dich da schon irgendwo verstehen, aber das ist im Prinzip alles ein Resultat von deiner inneren Überzeugung, dass du ein Problem hast. Ich meine, wenn sie kein Vorspiel mag, du aber schon, warum ist es dann selbstverständlich, dass ihr keins habt? Beim Sex geht es ja darum gemeinsam Spaß zu haben. Dass du dich auf diese schlechten Nummern, bei denen deine Bedürfnisse zu kurz kommen überhaupt einlässt, interpretiere ich mal als Verlustangst. Andernfalls würde ich sie halt auch mal "abbrechen" lassen. Ist ja keine Einbahnstraße und vielleicht seid ihr sexuell auch einfach nicht kompatibel. Glaube ich allerdings nicht weil man da schon aufeinander zugehen kann, wenn man denn will. Aber in dem aktuellen Ungleichgewicht (sie, die arme, die es nicht anständig besorgt bekommt und du, der unfähige Depp der sich auch noch erdreistet Ansprüche zu haben obwohl er nicht liefert) ist das eher schwierig.

Wie sieht das denn generell bei euch aus? Gibt es zum Beispiel auch mal Blowjobs oder muss euer sexueller Kontakt immer auf ihre Befriedigung abzielen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, SSX schrieb:

ich hab das Buch Sex God Method gelesen und versuche dies umzusetzen. Allerdings ist mein Frame vollkommen im Eimer. Ich bin so dominant es geht (z.b. Dirty talk). Das macht sie nicht an, sondern bewirkt das Gegenteil.

6 Monate Beziehung und die Frau hatte von Anfang an keinen Bock auf Sex mit dir. Bist du irgendwie superreich oder was macht dich so besonders, dass sie dennoch mit dir zusammen bleibt und andersrum gefragt, warum tust du dir das an, warum glaubst du, dass du daran was ändern könntest, warum glaubst du, dass es irgendwas bringen würde, dich selbst zu verleugnen für einen anderen Menschen?

 

Hast so starke Schwierigkeiten damit Frauen kennenzulernen, dass du dir so einen Scheiß freiwillig antust? ich werd traurig, wenn ich lese, was du dir da antust. Hör auf damit. Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der sich nicht für dich bemühen will? Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der dich komisch anschaut beim Sex? Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der dich wie einen total Versager dastehenlässt?

 

bearbeitet von Hannax
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Yolo schrieb:

Bist du ihr physisch überlegen? 

Sie sagt "Hab jetzt gerade keine Lust", du antwortest "Du machst mich so geil, ich lieb deinen trainierten Körper" und machst weiter.
Sie "Ne, jetzt im ernst."  und du legst Ihre Hand auf dein Teil "spürst du meinen Ständer? Ich will dich jetzt!"
Sie schupft dich spielerisch weg, du fixierst ihre Hände und legst dich auf sie. Sie soll sich machtlos fühlen, weil du stärker bist. "Bekomme ich jetzt, was ich will?"

Du verstehst jetzt hoffentlich in welche Richtung das gehen soll. 

Und bitte, du kennst deine Freundin gut und verstehst, was ein eindeutiges "NEIN" bedeutet. Ich schätze sie als eine starke Person ein, achte aber trotzdem darauf, dass es rechtlich und moralisch im Rahmen bleibt. 

Ja bin ihr auf jeden Fall physisch überlegen.

Mir ist es bei anderen HBs nie schwer gefallen zu eskalieren. Nur bei ihr ist es mir wirklich unangenehm. Manchmal gibt sie mir Signals und dann kann ich durcheskalieren.
Aber meistens blockt sie jeden Versuch. Dein Dialog könnte von uns stammen haha. Bisher habe ich dann immer aufgehört, weil es mir unangenehm war. Beim nächsten Mal probiere ich einfach weiterzugehen (ohne ein NEIN zu übergehen).

vor 28 Minuten, a.supertramp schrieb:

 

Hm, kann dich da schon irgendwo verstehen, aber das ist im Prinzip alles ein Resultat von deiner inneren Überzeugung, dass du ein Problem hast. Ich meine, wenn sie kein Vorspiel mag, du aber schon, warum ist es dann selbstverständlich, dass ihr keins habt? Beim Sex geht es ja darum gemeinsam Spaß zu haben. Dass du dich auf diese schlechten Nummern, bei denen deine Bedürfnisse zu kurz kommen überhaupt einlässt, interpretiere ich mal als Verlustangst. Andernfalls würde ich sie halt auch mal "abbrechen" lassen. Ist ja keine Einbahnstraße und vielleicht seid ihr sexuell auch einfach nicht kompatibel. Glaube ich allerdings nicht weil man da schon aufeinander zugehen kann, wenn man denn will. Aber in dem aktuellen Ungleichgewicht (sie, die arme, die es nicht anständig besorgt bekommt und du, der unfähige Depp der sich auch noch erdreistet Ansprüche zu haben obwohl er nicht liefert) ist das eher schwierig.

Ich weiß auch nicht was mich in den Momenten kurz vor und während dem Sex reitet. Irgendwie verliere ich mich dann und bin total unsicher. Ich fühle mich wie ein Trottel dabei.
Verlustangst habe ich keine -> von daher probiere ich ab jetzt eine klarere Linie zu fahren und zu mir zu stehen. Ganz egal, was sie denkt. Dann soll sie eben beleidigt sein und gehen.

vor 32 Minuten, a.supertramp schrieb:

Wie sieht das denn generell bei euch aus? Gibt es zum Beispiel auch mal Blowjobs oder muss euer sexueller Kontakt immer auf ihre Befriedigung abzielen?

Oralsex mag sie generell bei beiden nicht gerne. Am Anfang hatten wir zwar gegenseitig Oralverkehr, aber inzwischen gar nicht mehr.
Man könnte jetzt vermuten, dass es zu viel Comfort und zu wenig Attraction gibt. Ich bin nicht sicher, ob es so ist. Sie investiert grds. mehr in die Ltr. Jedenfalls habe ich was mein Verhalten angeht eher meine Attraction gesteigert. Bin körperlich stärker geworden, bin in eine eigene Wohnung gezogen und trade aktiv.

vor 23 Minuten, Hannax schrieb:

6 Monate Beziehung und die Frau hatte von Anfang an keinen Bock auf Sex mit dir. Bist du irgendwie superreich oder was macht dich so besonders, dass sie dennoch mit dir zusammen bleibt und andersrum gefragt, warum tust du dir das an, warum glaubst du, dass du daran was ändern könntest, warum glaubst du, dass es irgendwas bringen würde, dich selbst zu verleugnen für einen anderen Menschen?

 

Hast so starke Schwierigkeiten damit Frauen kennenzulernen, dass du dir so einen Scheiß freiwillig antust? ich werd traurig, wenn ich lese, was du dir da antust. Hör auf damit. Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der sich nicht für dich bemühen will? Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der dich komisch anschaut beim Sex? Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der dich wie einen total Versager dastehenlässt?

 

Sie ist nach wie vor sehr heiß auf mich, nur unter der Voraussetzung, dass ich beim Sex nicht so abliefere wie sie das will, blockt sie fast alles und wir haben kaum Sex = ich werde nicht besser in dem was sie will -> Teufelskreis

Nur beim Sex ist sie so drauf. Ich verstehe das wirklich nicht. In allen anderen Bereichen ist sie vorbildlich und steht voll hinter mir. Wenn ich wollte könnte ich schnell eine andere Frau  kennenlernen. Sie ist mir jedoch wichtig.

vor 27 Minuten, Hannax schrieb:

Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der dich komisch anschaut beim Sex? Wer will denn mit jemanden zusammen sein, der dich wie einen total Versager dastehenlässt?

 

In einem Moment habe ich sogar darüber nachgedacht, deswegen mit ihr Schluss zu machen haha. Das war so beleidigend für mich.
-----------------------------------------
Dazu brauche ich euren Rat (bzgl. der Kommunikation und der Attraction):
Folgende Situation z.B.: Angenommen wir haben Sex und ihr gefällt das nicht. Sie verdreht die Augen und schaut, als ob ich der letzte Trottel wäre. Objektiv gesehen gerechtfertigt, weil ich mich wirklich ungeschickt anstelle (bin aus besagten Gründen verunsichert). 
Wie würdet ihr reagieren?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SSX schrieb:

Dazu brauche ich euren Rat (bzgl. der Kommunikation und der Attraction):

Folgende Situation z.B.: Angenommen wir haben Sex und ihr gefällt das nicht. Sie verdreht die Augen und schaut, als ob ich der letzte Trottel wäre. Objektiv gesehen gerechtfertigt, weil ich mich wirklich ungeschickt anstelle (bin aus besagten Gründen verunsichert). 
Wie würdet ihr reagieren?

Gegenfrage: wie viel (oder wenig) Respekt hast du vor einer Frau, wenn du, während sie sich um dich bemüht, die Augen verdrehst und sie anschaust als wäre sie ein Trottel?

Wenn es wirklich so abläuft wie du es beschreibst, sind ungeschickte Bewegungen und frühes kommen dein kleinstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SSX schrieb:

Dazu brauche ich euren Rat (bzgl. der Kommunikation und der Attraction):

Folgende Situation z.B.: Angenommen wir haben Sex und ihr gefällt das nicht. Sie verdreht die Augen und schaut, als ob ich der letzte Trottel wäre. Objektiv gesehen gerechtfertigt, weil ich mich wirklich ungeschickt anstelle (bin aus besagten Gründen verunsichert). 
Wie würdet ihr reagieren?
 

Mich beleidigt fühlen, ohne ein Wort gehen und auf der Coach schlafen oder mal komplett ausrasten und fragen was ihr fucking Problem ist, wenn das denn stimmt, dass sie in jeden anderen Bereich eurer Beziehung "vorbildlich" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, SSX schrieb:

Folgende Situation z.B.: Angenommen wir haben Sex und ihr gefällt das nicht. Sie verdreht die Augen und schaut, als ob ich der letzte Trottel wäre. Objektiv gesehen gerechtfertigt, weil ich mich wirklich ungeschickt anstelle (bin aus besagten Gründen verunsichert). 
Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde kommentarlos aufstehen, mich anziehen und gehen.

Was für eine passiv-aggressive Scheisse.

Nur mal so - Sex ist etwas, wo sich beide Beteiligten ergänzen, um zusammen eine gute Zeit zu haben. Warum auch immer deine Freundin so ein verqueres Verständnis von Sexualität hat, du musst das nicht akzeptieren.

Wie ist es bei dir? Kommst du ständig zu früh? Hat sie dich mittlerweile so weit verunsichert, dass du gar keinen Spaß mehr hast, und dich nur noch unter Leistungsdruck siehst?

Dann überleg dir mal, unabhängig davon wie gut ihr euch sonst versteht, ob das wirklich die Frau ist, die du an deiner Seite willst... Kommunizier deine Bedürfnisse.

 

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, SSX schrieb:

Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass sie bisher einen sehr hohen Sex Drive hatte.

Das ist oft auch einfach gelogen! 

In die Falle bin ich mal getappt und ich kenne einige Männer, die ewig nen Fisch versucht haben zum Laufen zu bringen, der angeblich bei einem anderen Mann ein Marathonläufer war. 

Die Antwort wird Dir nicht gefallen: Mach Schluss. 
Passt sexuell nicht. Hat nie gepasst. 

Bringt Dich nebenbei in die beste Situation, um so eine Dynamik zu kippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, SSX schrieb:

-----------------------------------------
Dazu brauche ich euren Rat (bzgl. der Kommunikation und der Attraction):
Folgende Situation z.B.: Angenommen wir haben Sex und ihr gefällt das nicht. Sie verdreht die Augen und schaut, als ob ich der letzte Trottel wäre. Objektiv gesehen gerechtfertigt, weil ich mich wirklich ungeschickt anstelle (bin aus besagten Gründen verunsichert). 
Wie würdet ihr reagieren?
 

Zum guten Sex gehören zwei. Was kommt den von Ihr das euer Sex gut ist? Lese hier nur du must liefern damit Madame Spass hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, a.supertramp schrieb:

Gegenfrage: wie viel (oder wenig) Respekt hast du vor einer Frau, wenn du, während sie sich um dich bemüht, die Augen verdrehst und sie anschaust als wäre sie ein Trottel?

Wenn es wirklich so abläuft wie du es beschreibst, sind ungeschickte Bewegungen und frühes kommen dein kleinstes Problem.

Das war ein klasse Impuls, danke.

vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Nur mal so - Sex ist etwas, wo sich beide Beteiligten ergänzen, um zusammen eine gute Zeit zu haben. Warum auch immer deine Freundin so ein verqueres Verständnis von Sexualität hat, du musst das nicht akzeptieren.

Wie ist es bei dir? Kommst du ständig zu früh? Hat sie dich mittlerweile so weit verunsichert, dass du gar keinen Spaß mehr hast, und dich nur noch unter Leistungsdruck siehst?

Mein Eindruck ist, dass Sex für sie einfach nur zur Bedürfnisbefriedigung ohne Tiefgang dient. So als wenn es Leistungssport wäre.
Seit ein paar Monaten habe ich mich intensiv mit Atemübungen und solchen Dingen beschäftigt. Dadurch ist es besser geworden. Trotzdem bin ich nie entspannt, wenn es Richtung Sex geht. Kurze Zeit habe ich den Spaß am Sex vollständig verloren. Inzwischen scheiß ich auf ihre Reaktionen, sodass es besser ist.

Fact am Rande: Sie will auch keine zweite Runde oder einfach mal so im Bett liegen.

vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Passt sexuell nicht. Hat nie gepasst. 

Bringt Dich nebenbei in die beste Situation, um so eine Dynamik zu kippen. 

It´s true. Meine Hoffnung ist, dass es sich ändert. Ich will uns noch etwas Zeit geben und abwarten. Schluss machen kann ich immer noch.

Du meinst mit Dynamik kippen, dass ich aus diesem Mindfuck rauskomme?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SSX schrieb:

It´s true. Meine Hoffnung ist, dass es sich ändert. Ich will uns noch etwas Zeit geben und abwarten. Schluss machen kann ich immer noch.
Du meinst mit Dynamik kippen, dass ich aus diesem Mindfuck rauskomme?

Es wird sich nicht ändern. 

Die Tatsache, dass Du es seit 6 Monaten mitmachst und Dich auch so behandeln lässt ist so "unattraktiv", dass Du da mit "abwarten und hoffen" nicht raus kommst. 
Es ist einfach das passive "ertragen" und hoffen, dass andere die Entscheidung fällen. 
Eher weiblich als männliches Verhalten. Du brauchst halt einen "Anführer", der Dir sagt, wie Du dafür sorgst, dass Dein Leben funktioniert. 
Das ist verständlich, aber sexuell gehen Frauen i.d.R. nicht auf solche Männer. 

Und nein, die Dynamik ist, dass sie die Kontrolle über Sex hat. Wer die Kontrolle hat, hat die Macht. 
Auch das ist sehr unattraktiv. 

Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass Du (und damit meine ich DICH) den Sexdrive gekillt hast. 
Du änderst auch nichts. Du machst alles so weiter. 

Ist halt so ne Problematik: 

HB: Sei mal dominant. 
Typ: Sag mir, was ich sagen soll, dann mach ich das. 
HB: Hau mir auf den Po. 
Typ: Aber nur, wenn Du dann nicht böse bist. 
HB: 🤮

I.d.R. ist halt ab dem Punkt, wo die Frau Anweisungen geben muss, abturnend. 

Und Du selbst machst nichts. Außer Strategie 

a) Reden
b) Sich den nächsten Bock holen
c) Hoffen und abwarten

Das Problem dabei ist, dass Dir schon das männliche Gespür fehlt um zu erkennen, wie unattraktiv das ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, noraja schrieb:

Und nein, die Dynamik ist, dass sie die Kontrolle über Sex hat. Wer die Kontrolle hat, hat die Macht. 
Auch das ist sehr unattraktiv. 

Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass Du (und damit meine ich DICH) den Sexdrive gekillt hast. 
Du änderst auch nichts. Du machst alles so weiter. 

Was schlägst du vor zu machen, um die Dynamik zu verändern? Ich wüsste nicht an welcher Stellschraube ich noch drehen könnte.

 

vor 58 Minuten, noraja schrieb:

Ist halt so ne Problematik: 

HB: Sei mal dominant. 
Typ: Sag mir, was ich sagen soll, dann mach ich das. 
HB: Hau mir auf den Po. 
Typ: Aber nur, wenn Du dann nicht böse bist. 
HB: 🤮

I.d.R. ist halt ab dem Punkt, wo die Frau Anweisungen geben muss, abturnend. 

Ausnahmsweise liegst du in der Annahme daneben. So verhalte ich mich nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, SSX schrieb:

Ausnahmsweise liegst du in der Annahme daneben. So verhalte ich mich nie. 

Das war ein Beispiel zum Verdeutlichen. Ich geb Dir ein Besseres: 

Du sitzt in der 7. Klasse neben mir. 
Ich fange an, Dir in der Stunde gegen die Nase zu schnippen. 
Erst ignorierst Du das. 
Ich schnippe weiter. 
Dann schnippe ich Dir gegen das Ohr. 
Du sagst: "Lass das bitte". 
In Woche 2 stelle ich fest, dass ich noch mehr Spaß daran habe, Dich zusätzlich mit Tinte voll zu spritzen. 
Du fängst an zu reden, dass Du es besser fändest, wenn wir einfach Freunde sind. 
In Woche 4 machen alle in der Bank mit. 
Du meldest Dich bei Lehrer. Alle behaupten, Du würdest Dich selbst voll spritzen. 
In Monat 6 bist Du das Mobbingopfer der Klasse. 

Wie kommst Du da raus? Mit hoffen und abwarten? Mit reden?

Du kommst da nicht mehr raus. Bzw. extrem schwer. 
Genauso schwer wirst Du Dein Image ändern können. 

Deine Idee, mit den Leuten zu reden ist aber die selbe Strategie, die Dich erst darein gebracht hat. 
Ein anderer Typ hätte das so nicht zugelassen. 

Meine Lösung kennst Du: Mach Schluss. 

Madame hat Dich in einer monogamen Beziehung und damit verboten, den Lulu in andere Vaginas als ihre zu stecken.
Was sie allerdings auch nicht will. 

Dazu Augenrollen? 

Auch nur daran zu denken, so etwas als Mann mitzumachen, ist einfach abturnend. Und die Gründe, warum Du nichts machst und da hockst und abwartest (oder hier auf die tolle Lösung hoffst) liegt einfach in Deiner Persönlichkeit. Wenn Du es mit Dir machen lässt dann musst Du akzeptieren, dass die Frau keinen Bock hat. Irgendwann wird sie Schluss machen und sich von Typen durchnehmen lassen, die sich so nicht behandeln lassen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie als wäre sie immer dominiert worden und hätte nie was anderes kennengelernt. Nun erwartet sie, das auch von dir. Ihr seit noch sehr jung und falls echte gegenseitige Gefühle da wären, würde sie dir entgegenkommen, denn sie weiß genau dass das alles in eine Richtung kippt, die man eigentlich nicht möchte. Somit sind nicht wirklich Bedenken da, dich zu verlieren.  Von daher gehe d`accord mit

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Ich würde kommentarlos aufstehen, mich anziehen und gehen.

Was für eine passiv-aggressive Scheisse.

Nur mal so - Sex ist etwas, wo sich beide Beteiligten ergänzen, um zusammen eine gute Zeit zu haben. Warum auch immer deine Freundin so ein verqueres Verständnis von Sexualität hat, du musst das nicht akzeptieren.

Wie ist es bei dir? Kommst du ständig zu früh? Hat sie dich mittlerweile so weit verunsichert, dass du gar keinen Spaß mehr hast, und dich nur noch unter Leistungsdruck siehst?

Dann überleg dir mal, unabhängig davon wie gut ihr euch sonst versteht, ob das wirklich die Frau ist, die du an deiner Seite willst... Kommunizier deine Bedürfnisse.

 

 Wenn du dem Ganzen noch keinen Schlussstrich geben möchtest, zieh dich zurück und schau mal, wie sie reagiert. Sollte der Rückzug eine Erleichterung bei dir auslösen, dann weißt du welcher Weg zu gehen ist und vielleicht ändert das auch ihre Verhaltensweise. Sei bei deinem Rückzug ehrlich. Sag ihr, das du keinen Bock darauf hast wie`s abläuft. Großartige Erklärungen kannst du dir sparen, sie weiß was du meinst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint halt ein leicht freches Mädel zu sein, das weiß was es will. Du kannst es ihr gerade noch nicht geben.

Wenn ihr wirklich eine emotionale Bindung habt, die Attraction körperlich da ist und Sie dich mag sehe ich da generell noch chancen auf besseren sex für beide.

1. Was heißt denn viel Erfahrung bei ihr? Viel probiert, viele Partner oder beides? Frag nur wenn du damit umgehen kannst. Hab auch schonmal gedacht das die ja viel Erfahrung gemacht hat, hatte auch deutlich mehr Partner als ich, aber noch nix ausprobiert. Dann blockt man erstmal den Pofick und das Halsband ab:D Das kriegt man aber doch schnell geregelt;)

2. Weiß sie wirklich wie sehr dich das belastet? Meiner Erfahrung nach haben Frauen wirklich viel Verständnis wenn es beim sex nicht läuft, solange sie dich natürlich wollen. Würde an der Stelle wirklich klar machen, dass es dich massiv belastet sie dir aber helfen kann.

3. Wenn du der Meining bist Dominanz fehlt: Seil und Augenbinde. Sie auf dem rücken, du setzt dich auf ihren bauch. Sagst ihr mit nem lächeln sie war dir in letzter zeit zu widerspenstig oder whatever. Nimmst das seil und fesselst ihr hände ans bett. Dann die Augenbinde. Vorteil: wenn sie auf dominanz steht ist das ein guter move das zu testen. Denn so gut wie alles was du machst kriegt mehr autorität und dominanz, da sie in der klar untergeordneten position bist. Du fühlst dich automatisch sicherer weil Sie nix sieht und gefesselt ist. Zudem musst du nur ca. 2 Minuten wirklich überzeugend dominant sein während du sie fesaelst. Danach kannst du ausprobiere ob/was dir/euch gefällt. 

Je nach Situation würde ich 3. Vor 2. Machen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dieter12 schrieb:

1. Was heißt denn viel Erfahrung bei ihr? Viel probiert, viele Partner oder beides? Frag nur wenn du damit umgehen kannst. Hab auch schonmal gedacht das die ja viel Erfahrung gemacht hat, hatte auch deutlich mehr Partner als ich, aber noch nix ausprobiert. Dann blockt man erstmal den Pofick und das Halsband ab:D Das kriegt man aber doch schnell geregelt;)

Sie hatte schon viele Partner, so um die 20 und hat auch schon so ziemlich alles probiert.

vor einer Stunde, Dieter12 schrieb:

2. Weiß sie wirklich wie sehr dich das belastet? Meiner Erfahrung nach haben Frauen wirklich viel Verständnis wenn es beim sex nicht läuft, solange sie dich natürlich wollen. Würde an der Stelle wirklich klar machen, dass es dich massiv belastet sie dir aber helfen kann.

3. Wenn du der Meining bist Dominanz fehlt: Seil und Augenbinde. Sie auf dem rücken, du setzt dich auf ihren bauch. Sagst ihr mit nem lächeln sie war dir in letzter zeit zu widerspenstig oder whatever. Nimmst das seil und fesselst ihr hände ans bett. Dann die Augenbinde. Vorteil: wenn sie auf dominanz steht ist das ein guter move das zu testen. Denn so gut wie alles was du machst kriegt mehr autorität und dominanz, da sie in der klar untergeordneten position bist. Du fühlst dich automatisch sicherer weil Sie nix sieht und gefesselt ist. Zudem musst du nur ca. 2 Minuten wirklich überzeugend dominant sein während du sie fesaelst. Danach kannst du ausprobiere ob/was dir/euch gefällt. 

Je nach Situation würde ich 3. Vor 2. Machen:)

Ich glaube nicht, dass sie weiß, wie sehr mich das belastet und unter Druck setzt. Sobald ich in der Vergangenheit probiert habe, dies klar zu kommunizieren, hab ich sofort gemerkt, dass sie mich weniger anziehend findet. Deswegen dachte ich die Taktik einfach abzuwarten und durch Techniken aus dem Netz entspannter zu werden, ist der richtige Weg -> um nicht noch mehr Schaden an meiner Attraction anzurichten.

Zu 3: das würde sie garantiert nicht mit sich machen lassen. Ich glaube sie würde dann sofort abbrechen (also im Sinne von NEIN).
Bis vor ca. einem Jahr hat sie sich extrem ausgelebt, war viel feiern und hat sich entsprechend freizügig verhalten. Und auch mit wechselnden Partner alles probiert. Sie sagt mir immer wieder, dass sie so nicht mehr sei und diese Phase vorüber sei. Nun sei sie erwachsen und da müsse sie sich dementsprechend vernünftig verhalten. Da ich direkt am Anfang den Sex verbockt habe, kann ich nicht beurteilen, ob sie am Anfang noch "unvernünftig" war oder dies jetzt nur als Ausrede nutzt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sex und sich ausleben...

Dazu gibt es ein, meiner Meinung nach, gutes Zitat von Richard Cooper... (Frei übersetzt)

"Wenn dir eine Frau beim Sex sagt, das mag / mache ich nicht... hänge für dich hinten ein "mit dir" an..."

Wenn sie das zu dir sagt, will sie dich nicht aus voller Überzeugung. Sie ist sich deiner zu sicher oder ist bereit dich zu verlieren... weil du in ihren Augen nicht die absolute Nummer eins für sie bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, HardballS4 schrieb:

Zum Thema Sex und sich ausleben...

 

 

Wenn sie das zu dir sagt, will sie dich nicht aus voller Überzeugung. Sie ist sich deiner zu sicher oder ist bereit dich zu verlieren... weil du in ihren Augen nicht die absolute Nummer eins für sie bist...

Sie spricht häufig davon dieses Jahr mit mir zusammen ziehen zu wollen und in ein paar Jahren zu heiraten -> starke Bindungsversuche
Ich denke mittlerweile, dass der Comfort zu hoch ist und sie deswegen sexuell so wenig investiert. Wobei sie ja nach wie vor gleichzeitig behauptet, sie wolle mehr (und besseren) Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, SSX schrieb:

Sie spricht häufig davon...

Dazu gibt es hier auch ein klares Statements...

"Taten sind immer höher zu gewichten als Worte"

Oder philosophischer ausgedrückt: "Worte sind lediglich der Schatten der Tat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.