86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Für mich heißt das einfach im Klartext, dass ich mich um mein äußeres, aber auch um mein Inneres im gesunden Maße und Verhältnis kümmern muss, um damit die Frauen zu bekommen, die ich will. Und das ist ein Prinzip das auf etliche Lebensbereiche übertragbar ist und nicht nur für Verführung gilt. 

Bin da total bei dir was dein Fazit angeht, finde allerdings nicht, dass dein übersetzter Text das hergibt. Ist in meinen Augen viel zu verallgemeinernd und zu undifferenziert.

Klar ist dieser Jawline- und Huntereye-Blödsinn hier bei einigen jenseits von gut und böse aber allein dieses hier:

vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Weniger attraktive Männer mit tollen Persönlichkeiten werden immer einen RIESIGEN Vorteil gegenüber Männern mit miesen Persönlichkeiten haben.

halte ich mal für eine sehr gewagte These.

Wie gesagt - in meinen Augen ein etwas antiquiertes Bild, was Pooky da gezeichnet hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind gut gemeint die Beiträge dieser Art, um unattraktiveren Männern mehr Aussichten zuzusprechen. Aber in meinen Augen halt eine sehr kurzfristige Betrachtungsweise. Natürlich spielt Aussehen eine wichtige Rolle fürs erste Kennenlernen und wenn man das Gegenüber nicht attraktiv findet, macht es wenig Sinn, sich da total dahinterzuklemmen. Doch auch Attraktivität kennt viele Facetten und auch bei Frauen.

Wie die meisten Frauen aus vergangenen Tagen dann wirklich ausgesehen haben, habe ich meist schon vergessen. Wie sie mit mir aber umgegangen sind und mich fühlen haben lassen, das ist noch viel stärker präsent. Entweder eine Frau gefällt mir oder sie tut es nicht. Aber ich werde mich sicher nicht für eine etwas hübschere Frau entscheiden, die keine mich ansprechenden charakterlichen Qualitäten hat.

Der Beitrag ist mir erstens zu pauschalisierend und zweitens zu vage. Was ist eine tolle, was eine miese Persönlichkeit? Ist es wirklich sinnvoll, wenn ein unattraktiver Mann nach irgendwelchen Models strebt? Ist das Aussehen bei Frauen denn wirklich so sehr heiliger Gral?

bearbeitet von Waterbird
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, a.supertramp schrieb:

halte ich mal für eine sehr gewagte These.

Wie gesagt - in meinen Augen ein etwas antiquiertes Bild, was Pooky da gezeichnet hat.

Ne ne! Ist schon sehr richtig und kann aus eigener Erfahrung sprechen. Mit Persönlichkeit ist hier aber natürlich auch non-neediness gemeint und eben, was PU so hergibt, um ein „Mann“ zu werden.

Aussehen oder Geld reicht alleine nicht aus. Ok, fürs ficken schon oder wenn du ein parasitäres Luxusgeschöpf haben willst. Aber die Sache ist hier ganz anders: Für Frauen ist, weil sie es eben leichter bekommen, Sex kaum bis nichts Wert. Klar, Spaß haben sie trotzdem daran. Aber es erfüllt sie nicht in dem Maße, wie es uns Männern erfüllt oder wichtig ist. Für Frauen zählt eine Beziehung viel mehr bzw. einen Typen zu finden, der der richtige ist. Und hier ist die Persönlichkeit eben sehr wichtig! Vor allem, weil man als Mann will, dass die Frau in dich interessiert ist und nicht in dein Aussehen, um dich als menschlichen Dildo zu benutzen oder wegen deines Geldes. Für Frauen ist das, einen richtigen Partner zu finden genauso schwer oder sogar noch schwerer, weil wir Männer in erster Linie aufs Ficken aus sind, was uns aber über kurz oder lang auch nicht glücklich und zufrieden macht. Und deshalb ist es so wichtig, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Aber für sich! Denn mit sich selbst ist man immer zusammen! Das geht alles Hand-in-Hand und gründet auf einer tollen Persönlichkeit für sich selbst! Dass Pook sehr sehr [sic!] viel drauf hat, sieht man an seinen 15 Lektionen sehr gut! Die gehen so tief, dass man es beim ersten Kontakt/lesen gar nicht voll umfassen kann. Und selbst jetzt, entdeckte ich immer wieder neue Dinge in den 15 Lektionen, weil sie so tief sind mit unterschwelligen Botschaften, dass man diese erst wirklich erkennt, wenn man die Erfahrungen gemacht hat. Jeder Satz hat seine Berechtigung und ergibt irgendwann wirklich Sinn, weil man die Tiefe erst später erkennt und was wirklich damit gemeint ist. Auch deshalb halte ich die 15 Lektionen für eines der wichtigsten und besten Texte im PU-Universum! 

Das mal ziemlich kurz zusammengefasst, worüber man aber ein ganzes Buch schreiben kann 🙂 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, spirou schrieb:

Ne ne! Ist schon sehr richtig und kann aus eigener Erfahrung sprechen. 

das heißt du schätzt dich als „weniger attraktiv“ ein und seit du eine „tollere“ Persönlichkeit hast bekommst du die Frauen die du immer wolltest?!

Hier wird zugrunde gelegt, dass sich jeder Mann eine feste Partnerschaft wünscht. Ich meine, klar, als Sozialkrüppel ist es schwer so etwas auf gesunde Beine zu stellen aber diese Verallgemeinerungen sind irreführend.

Finde die 15 Lektionen auch super, aber deswegen darf man ja trotzdem andere Aussagen kritisch hinterfragen.

Klar ist Persönlichkeitsentwicklung wichtig - besonders für die Jawlinefraktion - aber für mich ist der Text einfach zu undifferenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, a.supertramp schrieb:

das heißt du schätzt dich als „weniger attraktiv“ ein und seit du eine „tollere“ Persönlichkeit hast bekommst du die Frauen die du immer wolltest?!

Nö, ich finde und schätze mich sogar als sehr attraktiv ein, mit einem super charmanten lächeln, das Frauen dahinschmelzen lässt 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau spannende Diskussion hier.

@a.supertramp Der Text von Pook ist nicht sehr ausführlich, das stimmt. Ich musste mich auch zurückhalten, an den Stellen was zu ergänzen, da es mir teilweise auch zu schwammig war. 
 

Jedoch ist mir bei euren Antworten was aufgefallen: Ich finde, dass ihr euch alle ein wenig zu sehr auf eine Seite lehnt. 

@spirou hat den Punkt angesprochen, dass Frauen Sex als nichts wertvolles betrachten, weil sie es eben mit fast jedem Mann haben können, und viele Frauen auch Angst haben, sich außerhalb einer Beziehung dafür "herzugeben". Eben wegen sozialer Konditionierung etc. aber am Ende ist die Beziehung das, was für die Frauen der Wert ist.

@Easy Peasy hat auf der anderen Seite den Punkt angesprochen, dass Frauen Sex als sehr erfüllend wahrnehmen, und nach dem ersten Mal mit ihnen sie meistens sehr angefixt sind und richtig horny sind.

 

Hoffe, ich hab euch da richtig verstanden.

 

In meinen Augen habt ihr beide Recht, doch da fehlt mir was. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf jeden Fall sehr scharf auf Sex sind und ihm eine hohe Bedeutung zuschieben, wenn sie Dich auch scharf finden. Aber es ist mir auch derart häufig passiert, dass danach die Mädels auch angefangen haben, zu "klammern" und mich festnageln wollten auf eine Beziehung. "Was ist das jetzt zwischen uns?" oder "Welches Potential siehst Du in mir?" oder so habe ich oft schon am nächsten Tag nach der erotischen Kissenschlacht gehört. Der Wunsch nach einer Partnerschaft ist ebenso hoch ausgeprägt. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel, dass eine Frau weder an Sex noch an einer Beziehung interessiert ist, aber das sind nur Einzelfälle, die uns auch nicht interessieren. Und ich muss sagen, dass das mit dem hohen Verlangen nach einer Beziehung vor allem von den jüngeren Mädels kam. Und mir wurde das auch mal zu viel, dass ich ständig als das Arschloch hingestellt wurde, weil ich mit nem Mädel was hatte und mich danach nicht für sie committen wollte. Deshalb fand ich es auch mal sehr erfrischend, ne Zeit lang ältere Frauen zu treffen, die einfach nur vögeln wollten und mit so nem "Jüngling" wie mir eh nichts langfristiges anfangen wollten. 

Es liegt also definitiv in den unterschiedlichen Präferenzen der Frauen. Da spielen halt diese ganzen Faktoren wie sozialer Druck, Sexhunger, Bindungsmuster, Erfahrung etc. mit rein.

 

Am Ende geht es für mich darum, dass ich einfach weiß, was ich will und ich einschätzen kann, was wohl die Frau will. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hoffe, ich hab euch da richtig verstanden.

Mich so halb.

Finde man sollte Motiv und Sex ansich sprachlich trennen.

 

Frauen ziehen halt keine Validation aus (viel) casual Sex. Kriegen sie hinterher geschmissen, sobald die Hupen da sind.
Würde daher behaupten, dass für schnellen Sex mit nem Fremden häufig erstmal andere Motive vornan stehen.

Das ganze Validation Ding ist bei ihnen aber auf Sand gebaut. Denn. Das gilt nur solange, "et läuft."
Will der Auserwählte nicht, gibt´s da ganz schnell Sinnkrise. Weil. Sie wil doch jeder??
Dann wird das Problem durchaus mal mit nem anderen Schwanz erschlagen.. denken sie. löst natürlich genau gar nix. Weil casual ihnen keine Validation gibt. ^^
In die gleiche Kerbe schlagen so Sachen wie Rachesex, mit´m Ex gleichziehen,  etc..

Dann gibt´s die Event Komponente. Urlaub, Städtetrips, Festivals, diesdas. Da gehört´s dann häufig dazu, einfach mal was mitzunehmen, was sie daheim evtl eher wegwinken würden. Weil is aufregender zu ficken, als nicht zu ficken.
Geht soweit, dass sie da auch mal sehr, sehr offensiv danach suchen und auch dafür gehen. Was so zuhause evtl nie passiert bei derjenigen.

Dann das, was du ansprichst. Sex als Währung für Aufmerksamkeit/Beziehungen.

etc pp

Frauen haben etliche Gründe zu ficken.
Männer so in etwa 2. Vielleicht 3.

--------------------------------------------

(Guter) Sex ansich ist wiederum ein gänzlich anderer Punkt. Also ihre Erlebniswelten dabei. Wie zufrieden und ausgeglichen das Frauen machen kann (und hellish furious, wenn der Mann dann mal nich liefern will).

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Aber es ist mir auch derart häufig passiert, dass danach die Mädels auch angefangen haben, zu "klammern" und mich festnageln wollten auf eine Beziehung. "Was ist das jetzt zwischen uns?" oder "Welches Potential siehst Du in mir?" oder so habe ich oft schon am nächsten Tag nach der erotischen Kissenschlacht gehört. Der Wunsch nach einer Partnerschaft ist ebenso hoch ausgeprägt.

Das ist aber eine Sache von Framing (ggf. auch erst, wenn sie damit ankommt). 

Die Frauen, die dann wirklich todesernst eine LTR fordern, kannst Du an einer Hand abzählen. Oder an zwei, wenn Du gut bist. Oder wenn Du eben extrem schlecht bist im Framen. Ich merke gerade, dass vllt. prozentuale Angaben mehr Sinn machen. Also ich glaube 1 von 10. 

Bei den meisten bekommt man das gut in Richtung Affäre geframed. Nicht zu vergessen die Mädels, die erstmal neutral vortasten und durchaus sich "brav" aufstellen. Dann aber auf "locker angehen" sofort einsteigen und froh sind. 

Das ist manchmal echt traurig, wie Männer aussortiert werden, weil sie glauben, auf LTR machen zu müssen. Aber weil sie Blond sind und irgendwas nicht passt, werden sie für eine LTR aussortiert. Für Ficken? Nö. Wenn man schon da ist. Außerdem macht das den Typen ja noch interessanter. Und wenn es gut ist, kann man es ja wiederholen und schon wollen sie eine Beziehung. 

Da hocken dann die Männer im Date und hören "Was suchst Du?" und in den nächsten 15 Sekunden verbocken sie es, indem sie der Frau erzählen, was sie glauben das Frauen so hören wollen. 

Dazu gehört auch "miese Persönlichkeit". 

Die meisten Typen, ohne Erfolg mit Frauen und vor allem ohne ein wenig Erfahrung mit Clubgame, stellen sich unter "miese Persönlichkeit" oft etwas vor, was ziemlich gut bei Frauen funktioniert. Während sie sich unter "gute Persönlichkeit" den lieben, netten Typ vorstellen. 

Eine attraktive Persönlichkeit und vor allem ein attraktiver Umgang mit Frauen ist nicht so eindimensional, wie viele das denken. Und vor allem nicht so, wie Frauen das kommunizieren. 

Gibt einfach ein paar Sachen, die einem extrem in die Hände spielen. 

So was hin zu entwickeln ist teilweise viel aufwendiger als Optik zu optimieren. 

Also geile Persönlichkeit und coole Art würde ich immer lieber nehmen und dann die Basics in den Looks erledigen (nicht fett, coole Friese, coole Klamotten). Selbst mit 25kg Übergewicht ist das in 3-6 Monaten erledigt. Ein introvertierter, leicht depressiver, low energie Typ ohne Spaß an nix und ohne Freunde? Schwierige Baustelle. Klar, wenn der aussieht wie ein Model dann läuft da auch mal was. 

Es müssen halt ein paar Sachen zusammen spielen. 

Von der Optik muss man zumindest in der Kiste "fickbar" sein. Man muss kein Model sein. Aber sonst wird es sehr sehr schwierig. "Fickbar" + "coole Persönlichkeit und guter Umgang mit Mädels" ist ausreichend, um immer mit guten Mädels versorgt zu sein. 

Was dann auch fast jeder erreichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Frauen sind, einmal angefickt, viel, viel unersättlicher als wir dahingehend. gerade weil es ihnen so. viel. mehr. gibt als uns.

 

Kinder ausgeklammert, würde ich gar behaupten: Gibt für Frauen nichts erfüllenderes, als gefickt zu werden. Nichts.

Wenn du das so schreibst, ist das glaube ich irreführend, weil man die Bedeutung von Sex und die Voraussetzungen für guten für die Geschlechter nicht so isoliert verglichen kann. 



Außerdem geht es auch bisschen um die Ausgangsfrage, welcher Bedeutung man dem Aussehen beimessen will. Ich machs kurz: Prinzipiell skaliert das Aussehen als Mann ähnlich stark wie bei Frauen mit dem Erfolg. Der Unterschied ist nur, dass Defizite in anderen Bereichen dich als Mann viel härter runterziehen können als als Frau. Als Frau lohnt es sich in den meisten Fällen das meiste auf die Aussehenskarte zu setzen. Deswegen tun das die meisten Frauen auch und sind so verdammt eitel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesen Effekt auch sehr eindeutig und unmittelbar spüren.
Als Mann sieht das anders aus. Es gibt noch andere Faktoren, die als Mann wichtig und nicht vernachlässigbar sind. Wer als Mann beispielsweise sehr schüchtern oder introvertiert ist und das nicht kompensiert, der wird selten auch nur ansatzweise das volle Potential ausschöpfen können. Auch haste als attraktiver Mann nicht automatisch sozialen Status, so wie das bei einer Frau der Fall ist. Hinzu kommt, das sowas wie Eitelkeit als weibliche Eigenschaft gilt. Je mehr man sich als Mann über sein Aussehen definiert, desto weiblicher wird man wahrgenommen. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, noraja schrieb:

Also geile Persönlichkeit und coole Art würde ich immer lieber nehmen und dann die Basics in den Looks erledigen (nicht fett, coole Friese, coole Klamotten). Selbst mit 25kg Übergewicht ist das in 3-6 Monaten erledigt. Ein introvertierter, leicht depressiver, low energie Typ ohne Spaß an nix und ohne Freunde? Schwierige Baustelle. Klar, wenn der aussieht wie ein Model dann läuft da auch mal was. 

Würd ich ja genau andersrum sehen. ^^
Sofern jung und aktive Phase mit viel Kontakt zu Frauen.
Also Frauen beim Sport am Spielfreldrand. In den Clubs. Schule. Uni.

Die treiben einem die Schüchternheit schon aus dann.
Generell wie Menschen einen behandeln. Das formt imho ungemein.

Sobald der "anything goes mit der Optik", überall offene Arme, Groschen gefallen ist, ist das dann selbstverstärkender Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Waterbird schrieb:

Sind gut gemeint die Beiträge dieser Art, um unattraktiveren Männern mehr Aussichten zuzusprechen. Aber in meinen Augen halt eine sehr kurzfristige Betrachtungsweise. Natürlich spielt Aussehen eine wichtige Rolle fürs erste Kennenlernen und wenn man das Gegenüber nicht attraktiv findet, macht es wenig Sinn, sich da total dahinterzuklemmen. Doch auch Attraktivität kennt viele Facetten und auch bei Frauen.

Wie die meisten Frauen aus vergangenen Tagen dann wirklich ausgesehen haben, habe ich meist schon vergessen. Wie sie mit mir aber umgegangen sind und mich fühlen haben lassen, das ist noch viel stärker präsent. Entweder eine Frau gefällt mir oder sie tut es nicht. Aber ich werde mich sicher nicht für eine etwas hübschere Frau entscheiden, die keine mich ansprechenden charakterlichen Qualitäten hat.

Der Beitrag ist mir erstens zu pauschalisierend und zweitens zu vage. Was ist eine tolle, was eine miese Persönlichkeit? Ist es wirklich sinnvoll, wenn ein unattraktiver Mann nach irgendwelchen Models strebt? Ist das Aussehen bei Frauen denn wirklich so sehr heiliger Gral?

Schließe mich dir da an, wo du sagst, dass Persönlichkeit bei Frauen auch sehr wichtig ist. Aber ich glaube, das ist gar nicht, worum es Pook ging. Zielgruppe des Textes ist mE eher die "It's over!"-Fraktion, und für die sind die Aussagen des Textes schon richtig so.

und zum Thema "Was ist eine tolle, was eine miese Persönlichkeit?" sage ich: Muss halt jeder für sich selbst wissen. Menschen, die wirklich und aufrichtig mit sich im Reinen sind, werden idR ja auch von außen positiv wahrgenommen.

Edit: Vielleicht gar nicht die "It's over"-Fraktion, weil die ja sagen würden, dass man gar nicht dazu kommt, mit Persönlichkeit zu überzeugen, wenn man nicht wie Chad Thundercock aussieht. Aber die screenen halt auch nur nach HBs, in deren Screening-Schema sie selbst wiederum nicht passen. Insofern vllt mehr an PU-Anfänger gerichtet, die unsicher sind, weil sie nicht wie Models aussehen.

bearbeitet von Roth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Aber Frauen sind wie besessen von ihrer Schönheit wegen UNS.

Nö. Es geht vor allem darum vor Menschen im Allgemeinen gut dazustehen. Kann leider nicht weiterlesen. Dennoch Danke für deine Mühe. Ist halt ein sehr schlecht gealteter Text. Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Hannax schrieb:

Nö. Es geht vor allem darum vor Menschen im Allgemeinen gut dazustehen.

Vor allen vor anderen Frauen 🙂 Die Weiber heizen sich ja gegenseitig an was sexy Klamotten und Makeup angeht. Macht sich eine geiler als alle andere, MÜSSEN sie ja zwangsweise mitziehen. Geht weniger um Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dickup schrieb:

Vor allen vor anderen Frauen 🙂 Die Weiber heizen sich ja gegenseitig an was sexy Klamotten und Makeup angeht. Macht sich eine geiler als alle andere, MÜSSEN sie ja zwangsweise mitziehen. Geht weniger um Männer.

Das is so fein verallgemeinert, dass es schon fast witzig ist.  Eigentlich sind doch immer die Männer diejenigen die in der Balz die Geheimwaffen auspacken. Die Damen konkurrieren nicht wirklich optisch miteinander, aber da die Herren leicht zu Manipulieren sind, nutzen sie die Optik. Oft ist es sogar so das die Frauen gern wie jemand aussehen wollen und nicht besser, aber hey das wusstet ihr bestimmt schon. 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

da fuq

Keine Frau denkt sich....ich muss besser aussehen als "bitte model name einfügen" Wie gesagt eher so "ich würde gern aussehen wie.... " und nicht "ich will besser aussehen wie Sabrina von der Tanke" das is schon ein Unterschied. Im gegensatz zu Männern die immer denken "ich muss besser, Grösser, schneller" sein... Ist jedenfalls meine Beobachtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Keine Frau denkt sich....ich muss besser aussehen als "bitte model name einfügen"

Das war doch auch gar nicht die Aussage.

Aber: "ich will die Schönste am Platz sein, oder zumindest top 3" .. Standard. Schon mehrmals gehört sowas

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das war doch auch gar nicht die Aussage.

Aber: "ich will die Schönste am Platz sein, oder zumindest top 3" .. Standard. Schon mehrmals gehört sowas

Ich tatsächlich noch nie, aber wir Frauen unterhalten uns untereinander auch eher über Schwanzgrößen und Schuhe... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ich tatsächlich noch nie, aber wir Frauen unterhalten uns untereinander auch eher über Schwanzgrößen und Schuhe... 

Ihr Frauen seid v.a. nicht ehrlich zueinander.

Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Ihr Frauen seid v.a. nicht ehrlich zueinander.

Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes.

Die eine Wahrheit gibt es ohnehin nicht 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

Nö. Es geht vor allem darum vor Menschen im Allgemeinen gut dazustehen.

Metaebene. Kein Anspruch auf Wahrheit. Motivation. Mindset. Völlig egal, ob es stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, spirou schrieb:

Metaebene. Kein Anspruch auf Wahrheit. Motivation. Mindset. Völlig egal, ob es stimmt. 

Das hab ich schon verstanden..

Wir sind hier aber bei Persönlichkeitsentwicklung im Jahre 2021, nicht bei den Anfängen von PU 2000. Die Menschen sind reif für die Wahrheit und müssen sich nicht selbst belügen, um etwas tun zu können, wozu sie Motivation brauchen. Meiner Meinung nach. Ich will das aber niemanden ausreden. Wer das brauch soll es tun, kann sowas aber nicht so stehen lassen, wie du siehst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.