25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm) Von beiden Seiten
5.

Hallo zusammen,

seit Jan arbeite ich in einem neuen Unternehmen. Nun schreibe ich seit knapp 4 Wochen vermehrt mit einer Arbeitskollegin und treffen uns auch jedes WE. Im Büro haben wir nie sonderlich viel miteinander gesprochen und ich habe das Gefühl, dass wir uns aus dem Weg gehen. In den ersten drei Treffen haben wir uns einfach näher kenngelernt. Habe sie ab und zu mal am Arm berührt und an den Seiten gepickst. Im Bus berührten auch unsere Knien zusammen und drücken uns nun auch beim Abschied. Ich habe mal mit ihr ein Restauarant gebucht, da wir essen wollten und da stand zu welchem Anlass zb. Nichts, Besonderer Anlass, Geschäftsessen und Date. Sie meinte zum besonderen Anlass. Ich habe aber Date genommen und schließlich hatten wir dann ein Date. Der Abend war schön und ich habe sie am Ende auf die Wange geküsst. Während sie mich bei der Umarmung gestreichelt hat. Mir ist aufgefallen, dass ihre Nachricht bei Whats App immer kürzer werden und mache mir nun Sorgen. Habe sie letzte Woche nach einem zweiten Date gefragt ohne genauere Information, weil ich sie überraschen wollte. Sie hat für morgen zugesagt. Allerdings hat sie anstatt 14 Uhr auf 17 Uhr vertagt, da sie mit einer Freundin zu IKEA wollte.Ist das ein schlechtes Zeichen und zeigt es von Desinteresse? Auf meine Flirtsachen wie zb: Du hast dich aber hübsch gemacht ist sie nie eingegangen auch bei Whats App nicht. Während des Essen habe ich gesehen wie sie mich mit ihrem Lächeln angegrinst hat. Zb. weiss eine Arbeitskollegin und zugleich Freundin von ihr das wir uns treffen. Das hat sie ihr nämlich gesagt. Die Freundin meinte zu ihr, ob ich mit zur Mittagspause kommen soll. Da habe ich folgendes von ihr gehört: "Der muss arbeiten". Eine andere Arbeitskollegin weiss auch schon, dass wir miteinander ausgehen.


6. Besteht eine Chance, spielt sie mit mir? Warum geht sie nicht auf Flirtversuche ein, aber geht mit mir auf Dates? Ich würde gerne morgen mal ihre Hand halten oder gar küssen. Ist es zu heikel, da sie nie auf meine Flirtversuche einging.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Sie hat für morgen zugesagt. Allerdings hat sie anstatt 14 Uhr auf 17 Uhr vertagt, da sie mit einer Freundin zu IKEA wollte.Ist das ein schlechtes Zeichen und zeigt es von Desinteresse?

Desinteresse, weil sie paar Stunden später kommt? Junge, weniger Brainfuck bitte. 

vor 7 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Auf meine Flirtsachen wie zb: Du hast dich aber hübsch gemacht ist sie nie eingegangen auch bei Whats App nicht.

Ist egal. Frauen reagieren auf sowas unterschiedlich. Gerade bei Komplimenten gibt's viele, die das nicht so richtig annehmen können. 

vor 7 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

6. Besteht eine Chance, spielt sie mit mir? Warum geht sie nicht auf Flirtversuche ein, aber geht mit mir auf Dates? Ich würde gerne morgen mal ihre Hand halten oder gar küssen. Ist es zu heikel, da sie nie auf meine Flirtversuche einging.

 

Also Spielchen sehe ich da jetzt keine. Eigentlich nur zu viel Brainfuck deinerseits. Probierst halt mal aus, wie sie auf unterschiedliche Arten von Berührungen reagiert. Das steigerst du allmählich von normaler freundschaftlicher Berührung zu Beginn bis zu persönlicheren Berührungen wie Hand um Hüfte oder Ihre Hand nehmen zum Ende. Solange sie auf die Steigerungen positiv reagiert, kannst du weiter nach oben gehen bis zum Kuss. Wenn Sie bspw. ohne negative Reaktion zulässt, dass du ihre Hand nimmst, kannst du sie idR. auch küssen ohne dir eine einzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Generell bin ich kein Freund davon, am Arbeitsplatz Mitarbeiterinnen zu verführen, aber wenn Du Dir sicher bist, dass das dort passt, dann hast Du freie Fahrt.

vor 22 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Nun schreibe ich seit knapp 4 Wochen vermehrt mit einer Arbeitskollegin und treffen uns auch jedes WE. Im Büro haben wir nie sonderlich viel miteinander gesprochen und ich habe das Gefühl, dass wir uns aus dem Weg gehen. In den ersten drei Treffen haben wir uns einfach näher kenngelernt.

Du hast ganz oben geschrieben, dass ihr erst ein Date hattet. Wertest Du nur das eine Treffen, was Du offiziell als Date gelabeled hast als Date? Das sehe ich anders.

Merke: Jedes Treffen, was Du mit einer Frau hast, wo ihr zu zweit seid, ist als Date zu werten, solange sexuelles Interesse im Spiel ist. Ob sie das auch hat? Schwer zu sagen, du hast bis jetzt nichts gemacht, was das bei ihr bestätigt hätte. 

Ich finde es cool, wie sie es als "besonderer Anlass" labeln wollte, das war in meinen Augen ziemlich smooth. Wenn bereits ersichtlich wäre, ob sie da schon (bzw. noch) sexuelles Interesse an Dir hatte, war das ein süßer shittest.

In meinen Augen ist es zurzeit so: Du kannst nicht wissen, wo Du bei der Frau stehst, weil Du noch nicht eskaliert hast und sexuelle Spannung entstehen konnte. Bisschen Knie aneinander drücken oder ne zarte Streicheleinheit wegen einem Wangenkuss sind nicht sehr aussagekräftig. Es zählen ihre Taten, nicht ihre Worte. Es ist bis zu diesem Punkt absolut unklar. Ihre Intention, sich mit Dir zu treffen, wird erst ersichtlich, wenn Du die Eskalationsleiter gehst und einen KC initiierst. Du bist zurzeit im PDM.

Ich empfehle Dir, Dich einzulesen und Dich auch mit anderen Frauen zu treffen, dann machst Du Dir nicht so viel Kopf um sie. 

Schau Dir auf jeden Fall die Eskalationsleiter an, was Shittests sind und wie Du aus dem Pussy-Diagnose-Modus raus kommst.

Triff Dich mit ihr und berichte dann.

Hoffe, dass das hilft. Viele Grüße!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme @Kalter Kakao da absolut zu, "don't shit where you eat". Sowas sollte man nach Möglichkeit im engsten Umfeld vermeiden, da sich unschöne Situationen daraus ergeben können.

 

vor 51 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Nun schreibe ich seit knapp 4 Wochen vermehrt mit einer Arbeitskollegin und treffen uns auch jedes WE.

Das Schreiben würde ich auf das Nötigste reduzieren, Whatsapp sollte in erster Linie ein logistisches Medium sein, also um das nächste Treffen auszumachen. Wenn ihr euch seit vier Wochen aber am Wochenende trefft, solltest du langsam mal Gas geben, was das Eskalieren angeht.

 

vor 52 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Ich habe mal mit ihr ein Restauarant gebucht, da wir essen wollten und da stand zu welchem Anlass zb. Nichts, Besonderer Anlass, Geschäftsessen und Date. Sie meinte zum besonderen Anlass. Ich habe aber Date genommen und schließlich hatten wir dann ein Date.

Man musste auf der Website den Grund des Restaurants den Grund des Besuchs angeben? Oder verstehe ich da was falsch? 😄

Grundsätzlich kannst du ein Treffen mit einer Frau aber immer als Date bezeichnen. Persönlich verwende ich das Wort gegenüber Frauen allerdings nicht, ich nenne es einfach immer "Treffen". Hat den Grund, dass ich den Eindruck habe, dass Frauen sich dann etwas weniger Stress machen und lockerer an die ganze Sache rangehen - kann allerdings auch reine Einbildung sein, geschadet hat es mir jedoch noch nicht.

 

vor 56 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Allerdings hat sie anstatt 14 Uhr auf 17 Uhr vertagt, da sie mit einer Freundin zu IKEA wollte.Ist das ein schlechtes Zeichen und zeigt es von Desinteresse?

Desinteresse wäre "wir müssen unser Treffen leider verschieben, weil ich ganz vergessen hatte, einer Freundin schon zugesagt zu haben, mit ihr zu IKEA zu fahren und wir wissen noch nicht wie lange das dauert". In deinem Fall kannst du dich sogar darüber freuen. Ein Treffen um 14 Uhr ist der Freistoß mit 30 Metern Torentfernung, der landet nur selten im Netz. Je später das Treffen ist, desto näher kommst du dem Elfmeterpunkt...

 

vor 59 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Auf meine Flirtsachen wie zb: Du hast dich aber hübsch gemacht ist sie nie eingegangen auch bei Whats App nicht.

Das muss nichts schlimmes heißen, aber ich hoffe du übertreibst es nicht mit den Komplimenten und sagst ihr Dinge wie "du siehst gut aus" ausschließlich ins Gesicht.

 

Es macht für mich den Eindruck, als wärst du viel zu vorsichtig. Ihr Interesse scheint da zu sein bzw. zumindest da gewesen zu sein. Da sie sich weiterhin mit der trifft und ein so offen kommuniziertes Date für Typen aus der Friendzone eher ungewöhnlich wäre, gehe ich mal davon aus, dass du noch Chancen hast. Du solltest schleunigst eskalieren - und genau hier könnte es kompliziert werden, da sie nunmal deine Arbeitskollegin ist und sich fragt, wie es bei anderen rüberkommt, wenn sie was mit einem Arbeitskollegen startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreiche Antworten. Als wir einen Tagesausflug gemacht haben hat sie sich mal für den schönen Tag bedankt. Dann habe ich ihr geschrieben, dass meine bahn nicht fuhr. Sie meinte nur, dass ich dann beim nächsten Mal wohl mit zu ihr kommen soll. Sie ist generell ein sehr offener Mensch und ich war mal in der Mittagspause mal bei ihr zu Hause. Wollte nach meinem Umzug etwas für sie kochen ,:)

Sie hat sich auch mal Gedanken darüber gemacht, was meine Familie von ihr halten, weil ich gesagt habe das sie Schokisüchtig ist.

 

Genau, man konnte den Grund angeben für den Besuch des Restaurants. Ob das sexuelles Interesse besteht weiss ich nicht. Wenn ich sie necke berührt sie mein Arm, wobei sie beim ersten Mal gezögert hat. Ich habe sie mal gefragt wie es für sie wäre etwas mit nem Arbeitskollegen anzufangen. Sie meinte es ist nicht schlimm, da wir nicht im selben Büro sitzen (meinte sie letztes mal). Sie hat mich zb auf fb geaddet um mich zu stalken oder wusste gestern das ich im home Office bin. 

 

Ich versuche morgen zu eskalieren. Nur wie mache ich das? Bin da auch sehr nervös. Btw sie hatte sich letztens hübsch für much gemacht. Sprich Kleid, Schal und lange ohrringe :)

 

Mich stört es nur, dass sie halt meine wa Nachricht liest, aber ca 24h später erst antwortet. Hab bisher nichts anmerken lassen. Insgesamt wissen wohl zwei Arbeitskollehen, dass wir miteinander ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dinge bei ihr angsprochen, die ich selbst so niemals ansprechen würde. Aber wenn Sie auf deine allgemeine Frage, ob sie sich vorstellen könnte, was mit einem Arbeitskollegen zu haben, eine auf dich bezogene Antwort gibt, sehe ich das definitiv als IOI.

Insgesamt liest sich das aber alles etwas merkwürdig für mich. So wie du es schreibst, scheint sie an diversen Stellen bereits ihr Interesse bekundet zu haben, allerdings bist du noch nicht ansatzweise eskaliert. Ich sehe hier die Gefahr, dass du recht bald in der Friendzone landen könntest oder die Frau einfach unfassbar needy ist. Sieht sie gut aus? Wie kommt sie mit ihren Koleginnen und Kollegen zurecht? Stehen andere Arbeitskollegen auf sie?

Was gibt es denn so wichtiges zu schreiben? Ich würde diese dauerhafte Messenger-Kommunikation einstellen und Whatsapp nur zum Vereinbaren der Treffen oder nem kurzen Zwischenupdate, wenn man sich mal paar Tage nicht gesehen hat, verwenden. Seht ihr euch auf der Arbeit täglich oder arbeitet ihr in anderen Abteilungen / Stockwerken / Gebäuden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat es schon konkret auf mich bezogen 🙂 Ich versuche heute Abend zu eskalieren und hoffe das ich nicht abgeblockt werde. Wie gesagt sie ist ein sehr offener Mensch und reist zb auch mit ihrem Reisekumpel und schlafen in einem Bett. Momentan schreiben wir auch recht wenig. Naja, das mit der Friendzone habe ich auch Angst. needy würde ich nicht bezeichnen. Sie hat genug Leute zur Auswahl. Für mich ist sie schon hübsch 🙂 Ist ja aber auch eine subjektive Meinung. Viele mögen sie und in unserem Team sind wir nur 2 kerle und der andere ist verheiratet Unserer Büros sind direkt nebenan und arbeiten dementsprechend im selben Stockwerk 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Also sie hat es schon konkret auf mich bezogen 🙂 Ich versuche heute Abend zu eskalieren und hoffe das ich nicht abgeblockt werde. Wie gesagt sie ist ein sehr offener Mensch und reist zb auch mit ihrem Reisekumpel und schlafen in einem Bett. Momentan schreiben wir auch recht wenig. Naja, das mit der Friendzone habe ich auch Angst. needy würde ich nicht bezeichnen. Sie hat genug Leute zur Auswahl. Für mich ist sie schon hübsch 🙂 Ist ja aber auch eine subjektive Meinung. Viele mögen sie und in unserem Team sind wir nur 2 kerle und der andere ist verheiratet Unserer Büros sind direkt nebenan und arbeiten dementsprechend im selben Stockwerk 🙂

Das wird bestimmt toll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr verhaltenen Reaktionen auf  deine Komplimente würde ich eher auf deine Art und weise beziehen und nicht weil du sie machst. Viele sind auch super schlecht darin Komplimente zu geben, und n heißer Flirt kommt oft mit überraschend wenig Komplimenten aus. 

Neige auch dazu mit Komplimenten zu sparen, weil ich darin einfach nicht gut bin. Da gibt’s aber Kanonen die es total drauf haben. Hat mir aber nie geschadet. 

Da kannste mir n hb10 vor die Nase setzen, ich bringe Komplimente über ihr Aussehen nicht über die Lippen weil es eh klar ist. Dann mal lieber ein überraschendes Kompliment geben zu etwas was ihr vermutlich nicht ganz so klar ist, damit sie sich von einer neuen Seite entdeckt. Aber besten noch in einem Moment, wo sie Dir grad nah sein will. Aber so präventive BegrüßungsKomplimente um sich gegenseitig zu bestätigen dass man geil aussieht, nee das ist iwi auch total lahm und das spiegelt sie Dir ganz deutlich. Erstmal kennenlernen bevor du die süße hier zu früh lobst. Bis jetzt hattest du nämlich noch gar nix von ihr 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Treffen ist nun vorbei. Habe versucht zu eskalieren. Habe sie öfters zufällig berührt. Sie ist nicht ausgewichen, aber von ihr kam nichts wirklich. Habe dann am Ende mal ihre Hand genommen und sie dann einfach so etwas spazieren gegangen. Die Hand hat sie jetzt nicht abgeblockt. Sie meinte auch, dass ich warme Hände habe.

Am Ende hat sie aber in der Bahn ihre Taschen zwischen den Sitzen gestellt, sodass ich mich nicht nähern konnte.

bearbeitet von sexyboyjesse1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das alles beschreibst, kommt es mir vor, als würden alle deine Moves noch etwas holprig ablaufen. Das liest sich nicht so, als würden viele Dinge intuitiv passieren. Sprichst du ansonsten hin und wieder Frauen an?

 

vor einer Stunde, sexyboyjesse1990 schrieb:

Habe sie öfters zufällig berührt. Sie ist nicht ausgewichen, aber von ihr kam nichts wirklich.

Wie sahen diese Berührungen aus? In welchem Kontext? Meinst du sie kamen natürlich rüber oder eher verkrampft? Dass bei einer Berührung keine direkte Gegenreaktion kommt, ist nicht ungewöhnlich.

 

vor einer Stunde, sexyboyjesse1990 schrieb:

Am Ende hat sie aber in der Bahn ihre Taschen zwischen den Sitzen gestellt, sodass ich mich nicht nähern konnte.

So wie du das schreibst, kommt das für mich ganz klar so rüber, als wäre das ein bewusstes Verhindern weiterer Nähe, nachdem du bereits ihre Hand gehalten hast. In dem Zusammenhang macht es auf mich eher den Eindruck, als habe sie sich nicht so ganz wohl dabei gefühlt, Händchen zu halten und wusste vielleicht einfach nicht, wie sie reagieren soll.

 

Wie habt ihr euch verabschiedet und wie seid ihr verblieben? Schon ein nächstes Treffen ausgemacht? Falls nicht, wird man den Erfolg deines heutigen Treffens vermutlich an der Kommunikation der nächsten Tage erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eig nicht. Sie hat mich halt halb unarmt, da sie in der bahn vor mir ausgestiegen ist. Sie hätte auch mich abblocken können und ihr Daumen hat während des Haltens mich gestreichelt. Haben auch kurz geschrieben danach. Wollte ein treffen ausmachen, aber dachte es wäre zu needy.

Ziehe auch nächste Woche um. Die meinte sie besucht mich, sobald ich mit der Wohnung durch bin.

Wollte sie morgen zum weiteren Treffen fragen. Tagesausflug nach helgoland:)

 

Sollte ich sie fragen, ob sie überfordert gewesen ist?

bearbeitet von sexyboyjesse1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aus der Art und Weise, wie du das alles beschreibst, nicht schlau. Entweder stehe ich einfach auf dem Schlauch oder es ist widersprüchlich geschrieben. Ihre "Signale" lassen sich jedenfalls unterschiedlich deuten. Das Streicheln der Hand ist ein gutes Zeichen, das mit der Tasche eher ein schlechtes.

 

vor 37 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Sollte ich sie fragen, ob sie überfordert gewesen ist?

Nein, auf keinen Fall. Damit zeigst du doch direkt, wie unsicher du dir bist.

Generell scheint es mir, als würdet ihr viel schreiben. Kann ich nur von abraten. Whatsapp und Co. sind bei mir - zumindest am Anfang - ausschließlich zur Terminabsprache da oder um längere Zeiträume zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau so hat sie sich verhalten. Zudem hat sie zeitweise auch immer mal wegeguckt, um Augenkontakt zu vermeiden. Mal hat sie mich angestarrt und gelächelt.

Wie sollte ich nun weiter vorgehen. Ich wollte sie heute Abend einen weiteren Treffen vorschlagen. Sie war zwar online, aber hat nix geschrieben. Wollte keine weitere Nachricht raussicken, um nicht so needy zu wirken.

Ich meine wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie den Kuss auf der Wange beim vorletzten abgeblockt oder das mit den Händen halten.

Außerdem hat sie in zwei Wochen Geburtstag und wollte ihr ein Strauß Blumen nach Hause schicken. Ist es zuviel des Guten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Naja, genau so hat sie sich verhalten. Zudem hat sie zeitweise auch immer mal wegeguckt, um Augenkontakt zu vermeiden. Mal hat sie mich angestarrt und gelächelt.

Wie sollte ich nun weiter vorgehen. Ich wollte sie heute Abend einen weiteren Treffen vorschlagen. Sie war zwar online, aber hat nix geschrieben. Wollte keine weitere Nachricht raussicken, um nicht so needy zu wirken.

Ich meine wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie den Kuss auf der Wange beim vorletzten abgeblockt oder das mit den Händen halten.

Außerdem hat sie in zwei Wochen Geburtstag und wollte ihr ein Strauß Blumen nach Hause schicken. Ist es zuviel des Guten?

Lies dich Mal in der Schatztruhe ein, da läuft so einiges falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Geburtstag und wollte ihr ein Strauß Blumen nach Hause schicken

Das Schlimmste, was du machen könntest. Du bist dann ein "Fan" von ihr - keine Chance mehr, auf Augenhöhe zu sein.

So ein Kuss / Händchenhalten hat heute leider keinen Wert mehr, am nächsten Tag bist du wieder der "Typ, der Interesse hat".

Deine Strategie: Invest komplett runterfahren, und sie mal kommen lassen. Leider ist auch so, dass man interessanter wirkt als Mann, wenn man sein Interesse nicht auf dem Silbertablett serviert.

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert der mastubiert. Und die Dame war echt sehr geduldig. Next. 

 

Dich um Alternativen kümmern 😉

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, sexyboyjesse1990 schrieb:

Also hat sie kein Interesse oder wieso um Alternativen kümmern?

Sie hatte vll. kurz Interesse, nun aber keins mehr. Du soll dich um Alternativen kümmern und ihr nicht noch weiter hinterherlaufen.

Sie weiss das ich was von ihr will oder? Weiss sie nciht, dass sie mich damit verletzt?

PDM - keine weiteren Kommentare dazu.

Soll ich sie nun auf der Arbeit ignorieren?

Nein, verhalte dich professionell und arbeitet ganz normal, wie es sich für Kollegen gehört, weiter.

Für weitere Infos, der Beitrag gehandelt PDM gut. https://www.pickupforum.de/topic/100074-pdm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Händchen halten das Maximum?

Wenn ja, auf der Leiter von DiCarlo wäre das Klasse 1 Stufe 3. Verdammt weit unten.

Vielleicht ist sie sehr geduldig und gibt dir eine weitere Chance. Aber hier gibt es einige - mich leider nicht *g* -, bei denen ist die Leiter eine Rolltreppe nach oben, sprich die wäre innerhalb von Minuten bei Händchen halten.

Für weitere Infos: Die DiCarlo-Eskalationsleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Also hat sie kein Interesse oder wieso um Alternativen kümmern?

Sie weiss das ich was von ihr will oder? Weiss sie nciht, dass sie mich damit verletzt?

Soll ich sie nun auf der Arbeit ignorieren?

Naja in den Augen der Frau hast du ihr "zu wenig Interesse gezeigt" Jetzt aber nicht rationalisieren. Ins männliche übersetzt bedeutet es, dass du noch nicht mal versucht hast sie zu vögeln. Und die wenigsten Frauen werden dir sagen, dass du dich endlich um ihre Muschi kümmern sollst, weil sie schon als am auslaufen sind. Die wenigsten werden auch einfach damit anfangen sich ihre Kleidung vom Körper zu reissen.

Und da Frauen voller Selbstzweifel sind und den Eindruck haben, dass die Männer immer schnell vögeln wollen und sich nehmen, was sie haben möchten, gehen sie bei mangelnder Eskalation davon aus, dass kein Interesse seitens des Seducers besteht. Übrigens auch bei mangelnder Führungs und Entscheidungskraft.

Und glaube mir, es gibt keine schlechtere Ausgangsposition, als wenn das HB, durch mangelnde Eskalation, das Gefühl hat, dass kein Interesse besteht. Da ist es dann meistens vorbei mit den Schäferstündchen.

Also sie sitzt da mit nassen Höschen, will dich in ihr spüren und du eskalierst einfach nicht zum Sex.

Versteh das aber nicht falsch, denn du sollst nicht mit Worten versuchen der Dame klar zu machen, dass du sie toll findest (außer um ein Set zu Öffnen)

Du hast dich halt wie jeder normale Kerl verhalten der keine ins Bett bekommt. Shit Happens. Kannst es ja nochmal versuchen, wenn sie zurück kommt, solange die Füße still halten, optisch scheinst du ja ihr Typ zu sein. Aber dadurch hast du massiv an Attraction verloren.

Merke. Wenn eine Frau sich mit dir trifft, ist sie bereit mit dir Sex zu haben, immer!

Immer eskalieren bis zum Sex oder persistenten Block seitens des Target´s.

Und ihre Hand solltest du innerhalb der 5 Minuten des ersten Dates halten.

bearbeitet von seductionguru
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Händchenhalten auch nicht überbewerten. Ihr seid Kollegen und es ist durchaus denkbar, dass sie das nur über sich hat "ergehen lassen", weil sie dich nicht so hart abblitzen lassen wollte. Die Aktion mit der Tasche zwischen euch ist da meines Erachtens recht eindeutig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Frau sich dachte "puh, das ging heute aber schon ganz schön weit mit dem Händchenhalten, also mehr get da jetzt erstmal nicht, deshalb stelle ich mal die Tasche zwischen uns". Wie hier schon öfters erwähnt, machst du den Eindruck, ihr sehr viel über Whatsapp zu schreiben und dich voll auf sie zu fixieren. Alternativen müssen her und es muss schnellstens eskaliert werden, wenn es dafür nicht sogar schon zu spät ist. Dein Verhalten kommt halt einfach komplett dem eines typischen AFCs gleich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Sie hat das nächste Treffen abgesagt ohne Alternative. Was mache ich nun?

Sie: 
Oh echt? 😎 das ist ja toll! Nächstes We wollte ich heimfahren, aber Helgoland läuft ja nicht weg ^^

Jo das heißt erstmal alles und nichts. Die Frau hat halt ein Leben ohne dich und du besitzt bei ihr aboslut nachrangige Priorität. Warum sollte Sie dir mehr Priorität einräumen, es ist ja schließlich noch nichts passiert.

vor 13 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Also hat sie kein Interesse oder wieso um Alternativen kümmern?

Du sollst dich um Alternativen kümmern, damit du nicht noch das letzte bisschen Interesse von ihr killst.

vor 13 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Sie weiss das ich was von ihr will oder?

Keine Ahnung!

vor 13 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Weiss sie nciht, dass sie mich damit verletzt?

Was bist'n du fürn Waschlappen? Es war noch nichts und du fühlst dich schon verletzt!?????? Wie willst du denn für diese Frau mal der Fels in der Brandung sein?

vor 13 Stunden, sexyboyjesse1990 schrieb:

Soll ich sie nun auf der Arbeit ignorieren?

Verhalte dich ihr gegenüber ganz normal, wie immer halt. In zwei, drei Wochen kannst du nochmal ein Treffen vorschlagen. Hat Sie dann keine Zeit und gibt dir keinen Gegenvorschlag, dann kannst du Sie weiter als Kollegin betrachten aber nicht mehr.

Du solltest dich dringend in den folgenden Bereich einlesen, denn für einen 30 jährigen klingst du maximal verzweifelt.

Lies dich ein und halte dich an unsere Ratschläge, dann kan das hier vielleicht noch was werden. Wichtig ist aber das du nicht in Panik verfällst.

P.S. Du bist ca. genauso lange in diesem Forum angemeldet wie ich! Was hast du in der Zeit gemacht? Hast du dich mal mit der Materie hier auseinander gesetzt? Wie viele Frauen hast du seit 2009 kennengelernt und mit wie vielen davon geschlafen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.