Frauen mit Schönheits-OP = grundsätzlich LSE

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönheitsops bei Frauen sind in etwa das, was PU lernen, für Männer ist. Eine oberflächliche Verbesserung, die einen für das andere Geschlecht attraktiver macht. Deswegen mögen Männer auch Frauen die was an sich haben machen oft nicht und Frauen Männer die PU  machen ebenfalls nicht. 

Aber mal ganz ehrlich - wen interessiert es? Der Zweck heiligt die Mittel, wer das nicht akzeptiert, der sollte besser Eremit werden, bevor er noch herausfindet, dass Lüge, Betrug, Gier und all die anderen Sünden einer der eigentlichen Triebfedern der menschlichen Gesellschaft sind. Am Ende haben wir alle unsere Defizite, die wir versuchen irgendwie zu kompensieren. Der 1,60 m Mann besorgt sich halt hohe Einlegesohlen oder macht so viel Fitness, dass er so breit wie hoch wird und die unattraktive oder alternde Frau macht halt ne Schönheitsoperation. Jeder von uns versucht das Beste für sich herauszuholen und ich denke, wenn wir das endlich mal alle vor uns selbst zugeben würden, dann könnte man weitaus unverkrampfter durch die Welt gehen. Deswegen glaube ich auch, dass es beim Inner Game zum großen Teil darum geht, die ganzen Selbstlügen abzustellen und endlich einmal ehrlich zu sich selbst und seinen Bedürfnissen, die vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert sind, zu stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 21:07 , Hauptmann schrieb:

Viel Beschreibungstext brauche ich hier nicht. 

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich ALLE Frauen mit Schönheits-OP im Gesicht die extremsten LSE-Typen sind ?

Ohne Ausnahme ist mir noch nie eine normale Frau untergekommen, die was in ihrem Gesicht hat machen lassen.

Bist du ein plastische Chirurge, oder wieso kennst du viele Frauen mit Schönheits-OPs??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GoodDig schrieb:

Bist du ein plastische Chirurge, oder wieso kennst du viele Frauen mit Schönheits-OPs??

Wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt hat, dann fällt einem danach ziemlich oft auf, wie weit verbreitet das schon ist.

Vor allem an den Lippen lassen sich auffällig viele Frauen schon recht jung was machen. Was ich irgendwie tragisch finde, weil ich es zu 90% nachher schlechter finde. Vielleicht fallen mir aber auch nur die schlecht gemachten OPs auf.

Ich halte das insgesamt für einen weiteren toxischen Effekt von social media. Ja, ich kenne auch Kumpels die unbedingt Silikon-C-Körbchen haben wollen. Aber sehr viele Männer können doch mit B wunderbar leben. Und auch mit einem Höcker auf der Nase.

Mit schlanker, sportlicher Figur sollte es doch für 80% der Männerwelt reichen (?), auch ohne irgendwelche Schnibbeleien. 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Marcio schrieb:

Mit schlanker, sportlicher Figur sollte es doch für 80% der Männerwelt reichen (?), auch ohne irgendwelche Schnibbeleien. 

Das halte ich für eine gewagte These.

Ein Nachbar von mir steht definitiv auf eher mollige Frauen, denn sonst hätte er seine Frau nicht geheiratet und mit ihr zwei Kinder bekommen.

Ich habe mir mal einige Fotos von Frauen angesehen, die hier in dem Faden "Postet eure super hot babes" oder wie der hieß gepostet wurden und ehrlich gesagt sind mir die dort meisten Frauen etwas zu dünn. Da hätte ich Angst die Frau zu zerbrechen oder sie fliegt weg beim Fönen.

Was die Körbchengröße angeht:

Ich finde, dass das etwas zu überbewertet wird. Kumpeline zum Beispiel hat eine Oberweite, die an jener von der Schauspielerin Petra Kleinert erinnert, aber aus diesem Grunde würde ich sie nicht wählen.

Am besten wäre es, wenn die Proportionen stimmen.

Gut, eine Frau die 300 kg wiegt, findet wohl gar kein Mann attraktiv, außer vielleicht diese "feeders" oder wie die heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die 300kg-Frauen werden von sogenannten Kümmerern "umsorgt". Also alles was fett macht (damit sie sehr umbeweglich bleibt), dazu kommt Körperhygiene usw. usf. Gibt nix, was es nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Doch, die 300kg-Frauen werden von sogenannten Kümmerern "umsorgt".

Ja, aber das finde ich abstoßend, genauso wie untergewichtige Frauen. Oder Frauen, die ungesund aussehen. Da bekomme ich eher Mitleid.

Oder Frauen mit diesen aufgespritzten Lippen oder eine Oberweite, dass selbst Lola Ferrari vor Neid erblassen lässt. Bäh.

bearbeitet von Aspie
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Aspie schrieb:

Ein Nachbar von mir steht definitiv auf eher mollige Frauen, denn sonst hätte er seine Frau nicht geheiratet und mit ihr zwei Kinder bekommen.

Puh. Es gibt genügend Männer, die einfach keine wirklichen Alternativen haben. Da wirds zur Not ne Dicke oder ne Single Mum. Gab es schon früher, heute ist es nur sichtbarer durch social media, tinder etc.. 

 

Am 3.10.2021 um 20:09 , Marcio schrieb:

Mit schlanker, sportlicher Figur sollte es doch für 80% der Männerwelt reichen (?), auch ohne irgendwelche Schnibbeleien. 

Das bestimmt. Für mich auch. Jedoch wollen Sie oft nicht die 80%, sondern eher die 20% oder 10%. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 21:07 , Hauptmann schrieb:

 

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich ALLE Frauen mit Schönheits-OP im Gesicht die extremsten LSE-Typen sind ?

Ohne Ausnahme ist mir noch nie eine normale Frau untergekommen, die was in ihrem Gesicht hat machen lassen.

Kannste ja mittlerweile aktualisieren: Frauen mit 500-Insta-Selfies, alle mit Makeup-Filter drauf LSE?

Zumindest ist all das ein Indikator für ne lockere Schraube in der Birne. Muss nicht sein. Vielleicht tut man ihnen unrecht. Ist aber deren Problem: denn als Mann mit Auswahl, der bin ich nunmal, lass ich so eine im Zweifel bleiben und nehm ne andere. Ist wie beim Auto: wenn Du mitm Lackschichtdichtemesser drangehst und das ist auffällig, dann kann es ein kleiner lackierter Kratzer gewesen sein oder was anderes. Steht daneben ein ebenso schönes Auto ohne Auffälligkeiten bei der Schichtdicke, dann nimmste eben lieber das.

It's all about Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Makeup

vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Lackschichtdichtemesser

Hier kommt zusammen, was zusammengehört. Chemielehrer hat "kugelsichere Gesichtscreme" dazu gesagt.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2021 um 20:09 , Marcio schrieb:

Ja, ich kenne auch Kumpels die unbedingt Silikon-C-Körbchen haben wollen. Aber sehr viele Männer können doch mit B wunderbar leben. Und auch mit einem Höcker auf der Nase.

Mit schlanker, sportlicher Figur sollte es doch für 80% der Männerwelt reichen (?), auch ohne irgendwelche Schnibbeleien. 

 

Da wollte ich nochmal einhaken:

Wenn die Beine nicht so aussehen wie ein Dönerspieß ist das ja egal.

Meine Oberschenkel sind auch recht dick, finde ich, aber das geschah in der Pubertät und ist überwiegend Muskelmasse. Früher konnte die ich mit einer Hand umfassen, heute reichen meine beiden Hände nicht mehr dafür ^^

vor 23 Stunden, IronM schrieb:

Puh. Es gibt genügend Männer, die einfach keine wirklichen Alternativen haben. Da wirds zur Not ne Dicke oder ne Single Mum.

Nein, bei meinem Nachbarn ist das definitiv anders.

Als er damals neben uns eingezogen ist und wir uns langsam näher kennen lernten habe ich ihn einfach mal ganz stumpf gefragt und er sagte mir, dass er dünne Frauen nicht so attraktiv findet.

Sein Geschmack also.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 21:07 , Hauptmann schrieb:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich ALLE Frauen mit Schönheits-OP im Gesicht die extremsten LSE-Typen sind ?

Es wird wohl eher so sein:

Bei denen es gut gemacht wurde siehst du es nicht. Die können Maß halten und wollen natürlich bleiben. Auch HSE dabei. Es machen nämlich recht viele Frauen was und ich kann dir sagen, fast kein Mann sieht es....

Bei denen du es siehst wurde es nicht gut bzw. zu viel gemacht (vielleicht weil die Frau nie genug kriegen konnte oder ein verzerrtes Weltbild hat). Eher HSE. Dazu kommt dass natürlich auch dass wenn man sich überhaupt viel mit seinem Äußeren beschäftigt (und dazu zählt auch sehr viel tranieren, immer Markenklamotten etc) man meist eher jemand ist der viel in egozentrische und sogar narzisstische Züge hat. Und das gilt für Frauen wie Männer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2021 um 18:07 , Huepfball schrieb:

andere Geschlecht attraktiver macht

Ich glaube eher: für das gleiche Geschlecht. Viele Frauen machen sich für andere Frauen schön (Konkurrenz und so). Bei uns gehtr es da nämlich glaube ich echt etwas härter zu als bei euch. Frauen sind Biester :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's interessant, welche Aspekte hier noch gar nicht angesprochen wurden. Vor allem was die individuelle Bandbreite der Motive betrifft. Die Meisten hier gehen von absoluten, statischen Auffassungen von Schönheit aus, aber in vielen Fällen dürfte individuelles Vergleichen mit der direkten Umwelt eine Rolle spielen.

Es muss nicht immer das ganze globale Dorf via Instagram etc. sein. Z. B. wenn eine Frau mit einer ethnisch bedingt sehr ausgeprägten Nasen- oder Augenform nach Deutschland zieht, fällt sie damit auf/ wird schnell in bestimmte Schubladen sortiert, und dann könnte die Nasen- oder Augen-OP z. B. auch karrieretechnisch motiviert sein. Das kann man absolut nicht pauschal als LSE bezeichnen, im Gegenteil kann es sehr HSE sein, dieses Opfer eines (eh relativ oberflächlichen/ vergänglichen) Teils der eigenen Identität zu bringen, wenn man davon Verbesserungen bestimmter Chancen erwarten kann.

Zweitens, je gängiger OPs in einem bestimmten Kulturkreis sind, umso weniger muss individuell ein LSE vorliegen, um die Entscheidung für die OP zu treffen - weil es einfach als normal gilt. Obwohl es dabei natürlich sein KANN, dass in dieser Kultur ein GENERELLES LSE-Problem in Bezug auf Aussehen herrscht. Dieses dürfte sich dann aber auch in anderen Bereichen als OPs äußern, so dass die Kategorisierung "OP = LSE" zu kurz greifen bzw. einen zu kleinen Ausschnitt suggerieren würde.

Ob man es persönlich attraktiv findet oder nicht, oder ob man den Move befürwortet oder nicht, hat mit dem Selbstbewusstsein derjenigen Person im Vergleich zum Durchschnitt nichts zu tun.
Man muss die individuelle Situation in Bezug auf das Umfeld betrachten, erst dann kann man sagen, ob die Entscheidung selbstverleugnend oder selbstentfaltend war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2021 um 07:33 , DarkTriad schrieb:

Damit sie nicht wie Vogelscheuchen aussehen:

 

 

Amateurin. Sie hat sich von Normal in Typisch 0815 Look verwandelt.

Die Prinzessin unten kanns besser.

 

 

bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hollywood Johnny schrieb:

Amateurin. Sie hat sich von Normal in Typisch 0815 Look verwandelt.

Die Prinzessin unten kanns besser.

 

 

finde beide danach immer noch genauso unattraktiv wie vorher 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hollywood Johnny schrieb:

 

OMG ich bin grad schockiert.

Musste mir gerade vorstellen man nimmt sie geschminkt mit heim und wacht morgens neben ihr auf, ungeschminkt und ohne Zähne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2021 um 23:59 , Schtaub schrieb:

Man muss die individuelle Situation in Bezug auf das Umfeld betrachten, erst dann kann man sagen, ob die Entscheidung selbstverleugnend oder selbstentfaltend war.

Denke ich auch. Und es kommt auch einfach auf die Grundeinstellung an. Ich entspreche gerne meinem eigenen Schönheitsideal. Und es ist halt so, mit der Zeit, dem Alter und Ereignissen sieht man halt nicht mehr so frisch aus. Und wenn man grundsätzlich Sachen hat die einen stören und man kann sie beheben, warum nicht? Die Bandbreite von  totaloperiert aus dem Gruselkabinett  geflohen und super Korrektur die ohne vorher Bilder nicht auffällt, ist ja groß. 

Ich weiß jetzt zb schon dass wenn das Thema Kinder bei uns durch ist, ich Bauch und brüste machen lassen würde (sofern ich das nötige Kleingeld habe 😏), da ich einfach nicht das beste Bindegewebe habe und nicht denke das meine Haut so extreme Schwankungen gut wegstecken würde. 

Warum sollte ich das nicht verbessern wenn ich kann? Wenn man nicht "gläubig" ist in dem Sinne "von Gott gegeben, muss man so annehmen" sehe ich keinen Grund warum eine schönheitsop schlecht oder lse wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, NGC7293 schrieb:

Warum sollte ich das nicht verbessern wenn ich kann?

Jup, finde auch da spricht nichts dagegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, NGC7293 schrieb:

ich Bauch und brüste machen lassen würde (sofern ich das nötige Kleingeld habe

dann zählst Du aber auch zu den Plastikbarbies und Asi-Ischen. Hast bestimmt nurn Hauptschulabschluss. *ironie aus*

Find ich gut das Du einfach dazu stehst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.