Der Schritt zum FC trotz Freund

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung: Sie schläft bei mir und sexuelle Berührungengen (blockt KC)
5. Beschreibung des Problems: Sie hat einen Freund
6. Frage/n

Hey Leute,

ich hab vor paar Monaten eine Frau kennengelernt die mir relativ gut gefällt.
Haben uns direkt zu nem treffen bei mir zuhause mit paar Freunden verabredet und ich konnte direkt am ersten abend gut mit KINO starten und haben uns für eine zweites Date verabredet.

Sind dann zum zweiten Date spazieren gegagnen, haben gekocht und waren bei mir im anschluss auf der Couch gelegen. Hier wollte ich sie zum ersten mal küssen, das hat sie dann jdeoch geblockt. Okay kein ding, ich habe aber gemerkt, dass sie auf mich steht und vielleicht noch nicht ready ist. Sie ist auch relativ schütern ist.

Haben uns dann 2 Tage später nochmal bei ihr getreffen und hatten nen richtig geiles date. Sind dann bei ihr im Bett gelegen und als ich sie nochmal küssen wollte hat sie mir gesagt, dass sie nen Freund hat und auf keinen Fall fremdegehen kann. Ab hier beginnt die scheiße 😄

Ich dachte mir dann erstmal. Okay, shit nicht wie raus hier. Bin dann aber geblieben hab bei ihr gepennt. Ich kann sie fast überall berühren (pussy direkt war jedoch nicht drin). Der Freund war mir egal, ich wollte einfach nur schauen ob ich irgendwie vögeln kann. Das war aber nicht drin.

Seitdem hängt Sie irgendwie an mir und hat sich neulich sogar alleine auf ne Party bei uns eingeladen. Ich depp war voll und sie hat wieder hier gepennt ohne das wirklich was gelaufen ist. 
Nachdem ich zu ihr sagte, dass was sie treibt ziemlich uncool für ihren freund und mich ist meinte sie nur dass sie verdammt bock hätte mit mir zu schlafen aber sie noch immer an ihrem Freund hängt. 
 

Und gestern hab ich sie zufällt mit einer Freundin in der Stadt getroffen, ihre Freundin kenn ich sogar von früher. Wir waren dann zusammen wieder weg und am ende ist sie wieder mit zu mir. Natürlich lief weider nix.

Momentan bin ich komplett überfordert, einersetis zeigt sie interesse ohne ende und lässt alles mit sich machen. Auf der anderen Seite lässt sie mich einfach nicht ran.
Habe schon überlegt mal mit ihrere Freundin zu reden. Über ihren Freund will ich mit ihr eigentlich auch nicht reden. Ich kann nur sagen, dass er in einer andere Stadt wohnt die ca. 60 minuten weg ist und Sie sich nicht so oft sehen.

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Ttom1234 schrieb:

Habe schon überlegt mal mit ihrere Freundin zu reden.

Und was soll das bringen? Damit machst du dich nur lächerlich. Für mich ist das Ganze eine Sackgasse und du gehst am Ende nur als Verlierer aus der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ttom1234 schrieb:

Nachdem ich zu ihr sagte, dass was sie treibt ziemlich uncool für ihren freund und mich ist meinte sie nur dass sie verdammt bock hätte mit mir zu schlafen aber sie noch immer an ihrem Freund hängt. 

Der Satz ist nicht gerade schlau. Du solltest eigentlich den Frame setzen, dass sie mit dir ein spaßiges Abenteuer und eine lockere Zeit erleben kann und du sie dafür nicht als Schlampe oder schlechten Mensch verurteilst. 

Mehr als Sex kannst du von dieser Frau, die ihren Freund hintergeht, hoffentlich auch nicht wollen?

Inwiefern blockt sie deine Eskalation, wie ernsthaft hast du versucht sie zu küssen und richtig geil zu machen? Falls du alles an Eskalation auspackst und sie trotzdem blockt, dann distanzier dich und lass sie spüren (ohne beleidigt zu sein), dass du nicht ihren Kuschelbär spielst.

Investiert sie und will dich sehen gut, dann wieder eskalieren. Falls sie wieder blockt bzw. sich davor nicht meldet dann Next.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ttom1234 schrieb:

Nachdem ich zu ihr sagte, dass was sie treibt ziemlich uncool für ihren freund und mich ist meinte sie nur dass sie verdammt bock hätte mit mir zu schlafen aber sie noch immer an ihrem Freund hängt. 

Musst letztlich du wissen, was du willst. 

Wenn du sie unbedingt bangen willst, so sollte das kein echtes Problem darstellen. Nicht mehr lange und sie ist fällig. Freund hin oder her. Hehe. 

Nur hast du das tatsächlich so dringend nötig? Hast du keine ernsthaften Alternativen? Bist du so needy?

Denn, Hand aufs Herz, mehr als mal rasch einen wegstecken, ist bei diesem Mädel nicht drinnen! Und für eine längere Beziehung/LTR hat sie sich deutlich disqualifiziert! Sie würde dir genauso fremd gehen! Your choice ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2021 um 14:47 , Ttom1234 schrieb:

Habe schon überlegt mal mit ihrere Freundin zu reden. Über

Auf keinen Fall. Die Freundin wird dir weder helfen können, noch wollen.
Am Ende lässt du dein HB nur "billig" dastehen und machst deutlich, dass alles was zwischen euch nicht diskret ist. Was, wenn du auch ihren (noch) Freund anschreibst? Mit dem Ding schießt du dich nur ins aus.

Gib ihr eine coole Zeit, übernimm die Führung und die Verantwortung. Aber das haben meine Vorredner ja schon ausführlich erklärt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2021 um 12:22 , AtaTheCrow schrieb:

da ich keine Unterhose trage

Gehört das mit zur Trockenübungs-Methode oder hat das andere Gründe.?

Zitat

was mich mal geholfen hat den LMR eines HBs in Beziehung zu brechen war Sex mit Kleider!

Trocken Übung Methode. Muss ich mir merken.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall nochmal wegen ihres freundes ansprechen.

wenn ihr das nächste mal zusammen liegt, und sie wieder blockt gibts mal nen freeze out. und übernachtet beieinander wird nur noch, wenn vorher gebummst wurde. ansonsten fährst du nach hause. oder eben sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Gehört das mit zur Trockenübungs-Methode oder hat das andere Gründe.?

Trocken Übung Methode. Muss ich mir merken.

Nein, das gehört nicht zur Methode, habe andere Gründe. Nicht desto trotz würde ich sagen, dass Fake-ficken/Trockenübungs-Methode/dry humping besser geht ohne Unterwäsche.
Mann und Frau spüren dann bisschen mehr, aber genug um die Stimmung noch erotischer zu gestalten. Je nach dem was man anhat (Jeans oder Sport-shorts) kann es noch besser werden.

Ziel hier ist die kleine so heiß zu machen wie es geht, heißt dass ich sie dabei auch im Nacken küssen, fest anpacke, Haare leicht ziehe, klapps auf dem Po, dreckige Sachen sage usw. dabei natürlich immer hart stoßen. 
Ich habe paar LMR damit überwunden.

Viel Erfolg!

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Nicht desto trotz würde ich sagen, dass Fake-ficken/Trockenübungs-Methode/dry humping besser geht ohne Unterwäsche.

Ich sehe das so ähnlich. Jeans Hose oder ähnlich schroffer Stoff sehen zwar toll aus aber bilden eine stärkere Barriere. Das erste was ich bei einem Treffen bei mir Zuhause mache ist, eine Jogginghose aus Baumwolle anzuziehen. Das ist fast barrierefrei.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2021 um 12:22 , AtaTheCrow schrieb:

Hey Tom

was mich mal geholfen hat den LMR eines HBs in Beziehung zu brechen war Sex mit Kleider!

Kein Spaß, ich dachte mit, ok ich mache die so heiß, dass sie nicht anders kann.

Es fing mit der Frage, Doggy oder?, dann wollte ich ihr zeigen wie ich das mache. Ich sagte ihr, keine Angst wir lassen die Kleider an. 
Nachdem ich paar Male mit meine Leiste auf ihren Arsch gestoßen habe, habe ich kurz aufgehört und Musik gemacht, dann weiter. Haare gepackt, klapps auf den Po usw.
Dann wollte ich noch was mit meinen Gürtel machen, so habe ich ihn ausgezogen und die Hose ist runtergefallen, da ich keine Unterhose trage ist alles noch heißer geworden.
Dann wollte ich auch ihren Gürtel und eine etwas andere Doggy Stellung zeigen... kurz danach hatten wir sex.

Viel Erfolg.

Ata The Crow

Hey, danke für den Tipp.

Das ganze hatten wir soo schon.
Ist jedoch nicht im Sex geendet.
Aber ich werd vermutlich mal einen FreezOut mache müssen um ihr zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, update.

Ich war etwas hartnäckig und wir schlafen jetzt ab und zu miteinander.
Ihren Freund gibt es noch immer. Jedoch hat sie irgendwie bock auf etwas festes mit mir.
Da ich eine komplette Null in Beziehungen bin aber sie mir schon ziemlich gefällt hab i jetzt keinen Plan wie ich das angehen soll.

 

Ich hab ihr erstmal gesagt, dass es aktuell eine Affäre ist und Sie noch immer einen Freund hat und sich darin nichts ändert ich mir über was festes überhaupt keine Gedanken machen werde.
Aber auch ich(depp), hab ihr gesagt, dass ich sie auch verdammt gerne mag. 

 

Wie soll ich das spiel weiter spielen. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ttom1234 schrieb:

Wie soll ich das spiel weiter spielen

Immer im Gedenken daran, dass früher oder später Tom 2 kommt und dasselbe mit dir macht 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Immer im Gedenken daran, dass früher oder später Tom 2 kommt und dasselbe mit dir macht 🙂

Das ist mir klar, dass sowas immer möglich ist. Aber ich fahr immer noch Auto obwohl da schon einige bekannte bei gestorben sind. 

 

Ist keine typische pickup Problematik, trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören. Auch wenn es nur, lass die finger von ihr ist. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beziehung auf keinen Fall. Da fliegst du früher oder später nur auf die Fresse und erstellst hier einen Thread weil sie dich betrogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ttom1234 schrieb:

Wie soll ich das spiel weiter spielen. 😅

Garnicht. Das ist ihr Job dich in eine Beziehung zu manipulieren, schon vergessen? (Betaisierungsprozess1) 

vor 29 Minuten, Phantomias schrieb:

Da fliegst du früher oder später nur auf die Fresse und erstellst hier einen Thread weil sie dich betrogen hat. 

Andere Frauen betrügen ihre Männer auch. Ich vögel ehrlich gesagt mehr vergebene Frauen als Single Lady's. Ich glaube fast sogar, dass Männer in LTR's die Treudoofen sind. Und da bin ich lieber der, der den Liebeskrieger in Himmel hämmert, anstatt derjenige, der Sie durchfüttert und für "finanzielle" Sicherheit sorgen muss (Kind, Hochzeit, etc...) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach über nen Zeitraum von 4-6 Monaten treffen,vögeln, usw... Mal beobachten, wann (und ob überhaupt) sie ihren Typen abschießt.

Alternativen haben. Ihr nicht auf die Nerven fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2021 um 17:57 , Ttom1234 schrieb:

Das ist mir klar, dass sowas immer möglich ist.

Das ist nicht nur möglich, sondern wird dir mit der Alten unausweichlich passieren.

Und für deine Entscheidung ist ausschließlich ausschlaggebend, wie du mit der permanenten unterschwelligen Anspannung klar kommst, bis es nach Monaten oder Jahren soweit ist.

Eine Möglichkeit wäre, von Anfang an eine offene Beziehung zu führen, aber das wird sie nicht mehr an dich  binden.

Mir ist eh unklar, wohin eine Beziehung führen soll mit einer Frau, die kein Beziehungsmaterial ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, jetzt ist es soweit. Es lief jetzt Wochen lang als Affäre und vor kurzem hatte sie dann gewissen Bisse und wollte nach nem date nicht bei mir schlafen. Ich hab ihr dann gesagt dass wir es dann am besten einfach lassen sollen und wir uns einfach nicht mehr treffen. Das wollte sie nicht so richtig aber ich hab ihr klar gemacht, dass wenn ich sie treffe mit ihr im bett landen will. 

Ich würd jetzt einfach mal paar wochen Abstand nehmen und sie dann vielleicht nochmal kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ttom1234 schrieb:

und wollte nach nem date nicht bei mir schlafen. Ich hab ihr dann gesagt dass wir es dann am besten einfach lassen sollen und wir uns einfach nicht mehr treffen. Das wollte sie nicht so richtig aber ich hab ihr klar gemacht, dass wenn ich sie treffe mit ihr im bett landen will. 

Ja und, dann pennt sie eben nicht bei dir, NACH einem Date. Wo ist das Problem? 

Mit dem Spruch hast du ihr jedenfalls klar gemacht wo deine Prioritäten liegen. Du triffst sie nur zum Ficken. 
Muss sie halt sehen, ob sie damit klar kommt. 

Ich bin gespannt auf das nächste Update. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.