Beziehung mit ehemaliger Prostituierten

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 32
2. Alter der Frau = 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = Mehr als 30
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = alle inkl Sex 
5. Beschreibung des Problems = Komme mit Vergangenheit nicht klar 
6. Frage/n 

Hallo zusammen,

da ich erstmal keine andere Lösung sehe als hier euch zu fragen mache ich es einfach. Hier gibt es klare Worte so, wie ich sie auch nachvollziehen und verstehen kann.

Pickup ist für mich als „Thema“ soweit durch. Mein Leben mit Frauen im allgemeinen egal ob Lay, F+, LTR ist in Ordnung, habe meinen Weg gefunden und viel an mir gearbeitet. Mit anderen Worte. : es läuft. Aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, daher an eine vertraute community:

Ich habe eine Frau kennengelernt. Gleicher Humor, optisch passt für beide super, kein gezicke und generve. Auch ich bin entspannt. 
sie hat mir nach einigen Dates/Treffen/Sex trocken erzählt dass sie mal als Prostituierte gearbeitet hat. Respekt, dass sie dazu einfach steht. Stellte für mich erst kein Problem dar. Dachte ich. Je mehr wir uns kennenlernen desto größer werden die Gedanken. Sie beantwortet mir jede Frage, geht offen damit um und verurteilt mich auch nicht dass ich manchmal „neugierig“ bin. Ich schätze ihre ehrliche, positive Art und sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Das ganze war freiwillig von ihr, sie hat das Geld genossen und es sich gut gehen lassen. Irgendwann Schlussstrich und es war gut (so die Erzählungen, ich glaube ihr). Sie ist sehr anschmiegsam und weiß mich zu schätzen (ich bin ein normaler typ, normales Einkommen, etwas überdurchschnittlich trainiert). Wir haben viel Spaß zusammen. 

Leider gehen mir die Gedanken nicht aus dem Kopf. Muss ständig an die Kunden denken, was wurde da wohl alles getrieben, wie fühlte sie sich dabei, was existieren wohl für Einträge im Internet über sie usw. wie viele waren es wohl gesamt… für 50€ mehr vllt doch mehr gemacht ..solche Gedanken eben. Versuche es als „Show“ zu sehen, als dienstleistung. Aber das hilft mir nicht wirklich. Es ist irgendwie eine Art nachträglicher „Schock“. Nach dem Motto „wie konnte sie sowas machen“. Klar viele Frauen lassen sich gratis ohne Kondom layen und nehmen da kein Geld für, aber das ist irgendwie was anderes. Da haben ja beide freiwillig ihren Spaß ohne dass da einer irgendwie das professionell macht tagein tagaus.
 

jemand Tipps oder Erfahrungen wie man damit besser umgeht und am besten das Gedanken Karussell komplett abstellt ? 

Sie kann es nachvollziehen, dass es mir nicht gerade schöne Gedanken bereitet. 

Sie betont auch immer wieder - unser Sex ist niemals das was ein Kunde „bekommen“ hätte. Da war nichts ohne Schutz. Sie hat ihre Show abgezogen und fertig.

Und klar man soll nicht in der Vergangenheit „bohren“ aber das ist (für mich jedenfalls) keine Standard Story von Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast die Büchse der Pandora geöffnet und nun musst du damit klar kommen, ganz einfach. 

Frag dich mal warum du dir so viele Gedanken machst, warum du so viel über ihre Aktivitäten als Prostituierte wissen möchtest? DAhinter steckt eine innere Motivation und die gilt es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde aus Sicherheitsgründen von ihr einen HIV, plus weitere STD-Test fordern. Also was heißt fordern. Einfach, damit du dich sicher fühlst, wenn ihr regelmäßig vllt auch mal ungeschützt fickt. Das wäre mein persönliches einziges Kopfkino. Wird sie bestimmt verstehen.

Zum Rest: Ist natürlich nicht grade pralle ihre Vergangenheit. Wie siehts bei ihr aus mit Schulabschluss ggf. berufliche Qualifikationen? Viele Frauen machen das auch, weil sie sonst nichts gelernt haben. 

Ansonsten musst du unterscheiden ob sie das "gehoben" gemacht hat, oder wirklich in nem Laufhaus. Letzteres würde mich glaub ich bisschen härter abstoßen, als Ersteres. 

Am Ende isses aber ne normale Frau. Bewerte sie danach, wie sie sich jetzt zu dir verhält. 

Erhebt sie einmal wieder Gedanken das wieder aufzunehmen (wenn dann müsste sie es jetzt, weil bald ist sie zu alt) dann wäre ich weg. 

Ansonsten genieß die Zeit, und bewerte sie wie jeden anderen Menschen auch.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, km888 schrieb:

1. Mein Alter = 32
2. Alter der Frau = 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = Mehr als 30
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = alle inkl Sex 
5. Beschreibung des Problems = Komme mit Vergangenheit nicht klar 
6. Frage/n 

Hallo zusammen,

da ich erstmal keine andere Lösung sehe als hier euch zu fragen mache ich es einfach. Hier gibt es klare Worte so, wie ich sie auch nachvollziehen und verstehen kann.

Pickup ist für mich als „Thema“ soweit durch. Mein Leben mit Frauen im allgemeinen egal ob Lay, F+, LTR ist in Ordnung, habe meinen Weg gefunden und viel an mir gearbeitet. Mit anderen Worte. : es läuft. Aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, daher an eine vertraute community:

Ich habe eine Frau kennengelernt. Gleicher Humor, optisch passt für beide super, kein gezicke und generve.

Klingt gut!

vor 4 Minuten, km888 schrieb:

Auch ich bin entspannt. 
sie hat mir nach einigen Dates/Treffen/Sex trocken erzählt dass sie mal als Prostituierte gearbeitet hat. Respekt, dass sie dazu einfach steht. Stellte für mich erst kein Problem dar. Dachte ich.

Würde ich vermutlich auch erst mal denken. Fände ich vielleicht sogar ein bisschen spannend. Weiß aber tatsächlich auch nicht, ob ich langfristig nicht ähnliche Gedanken bekommen würde wie du.

vor 4 Minuten, km888 schrieb:

Je mehr wir uns kennenlernen desto größer werden die Gedanken. Sie beantwortet mir jede Frage, geht offen damit um und verurteilt mich auch nicht dass ich manchmal „neugierig“ bin. Ich schätze ihre ehrliche, positive Art und sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Das ganze war freiwillig von ihr, sie hat das Geld genossen und es sich gut gehen lassen. Irgendwann Schlussstrich und es war gut (so die Erzählungen, ich glaube ihr). Sie ist sehr anschmiegsam und weiß mich zu schätzen (ich bin ein normaler typ, normales Einkommen, etwas überdurchschnittlich trainiert). Wir haben viel Spaß zusammen. 

Was macht sie eigentlich heute beruflich?

vor 4 Minuten, km888 schrieb:

Leider gehen mir die Gedanken nicht aus dem Kopf. Muss ständig an die Kunden denken, was wurde da wohl alles getrieben, wie fühlte sie sich dabei, was existieren wohl für Einträge im Internet über sie usw. wie viele waren es wohl gesamt… für 50€ mehr vllt doch mehr gemacht ..solche Gedanken eben.

Was löst das aus in Dir? Wie siehst du sie in diesen Gedanken bzw wie ändert sich deine Wahrnehmung von ihr?

vor 4 Minuten, km888 schrieb:

Versuche es als „Show“ zu sehen, als dienstleistung.

Und genau das ist es ja auch.

vor 4 Minuten, km888 schrieb:

Aber das hilft mir nicht wirklich. Es ist irgendwie eine Art nachträglicher „Schock“. Nach dem Motto „wie konnte sie sowas machen“. Klar viele Frauen lassen sich gratis ohne Kondom layen und nehmen da kein Geld für, aber das ist irgendwie was anderes. Da haben ja beide freiwillig ihren Spaß ohne dass da einer irgendwie das professionell macht tagein tagaus.

 

Es war ja freiwillig, insofern möglicherweise für sie auch „ok“ so.

 

vor 4 Minuten, km888 schrieb:


 

jemand Tipps oder Erfahrungen wie man damit besser umgeht und am besten das Gedanken Karussell komplett abstellt ? 

Mein Weg wäre vermutlich regelmäßig darüber sprechen. Ich glaube, je besser du verstehst, was da passiert ist, umso weniger mystifizierst du das. 

In der Regel werden das vermutlich ziemliche Standardnummern gewesen sein.

 

vor 4 Minuten, km888 schrieb:



Sie kann es nachvollziehen, dass es mir nicht gerade schöne Gedanken bereitet. 

Ist auch nachvollziehbar. 

vor 4 Minuten, km888 schrieb:


Sie betont auch immer wieder - unser Sex ist niemals das was ein Kunde „bekommen“ hätte. Da war nichts ohne Schutz. Sie hat ihre Show abgezogen und fertig.

Würde ich mal so glauben.

vor 4 Minuten, km888 schrieb:

Und klar man soll nicht in der Vergangenheit „bohren“ aber das ist (für mich jedenfalls) keine Standard Story von Frauen.

Wenn es für sie ok ist, darüber zu sprechen, würde ich das machen. Ich finde es auch gut, dass sie Dir das gesagt hat. 

Und irgendwann wirst du entweder damit abschließen, so wie sie auch, oder es geht halt einfach nicht.

Du kannst es nur akzeptieren oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Ansonsten musst du unterscheiden ob sie das "gehoben" gemacht hat, oder wirklich in nem Laufhaus. Letzteres würde mich glaub ich bisschen härter abstoßen als ersteres. 

Nein , kein Laufhaus. Das findet sie, erstaunlicherweise, alles andere als gut und meinte würde sie nicht machen.

Edel jetzt aber auch nicht. So ein Mittelding (Wohnung, dann Besuch empfangen).


Thema Rückkehr zum Beruf: 

Auch nein. Leben komplett umgekrempelt und normal. Da wäre ich auch raus, sofort. Aber das ist nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, km888 schrieb:

Nein , kein Laufhaus. Das findet sie, erstaunlicherweise, alles andere als gut und meinte würde sie nicht machen.

Edel jetzt aber auch nicht. So ein Mittelding (Wohnung, dann Besuch empfangen).


Thema Rückkehr zum Beruf: 

Auch nein. Leben komplett umgekrempelt und normal. Da wäre ich auch raus, sofort. Aber das ist nicht das Problem.

Wohnung, Besuch empfangen. Klingt wie jede Frau zwischen 20-30, kostenlos. Als ich im Studium in mehreren weiblichen Freundeskreisen ("gehobene" Studentinnen) unterwegs war, schlackerten mir die Ohren, wie sich alle jeden Monat von unterschiedlichen Typen durchnudeln liesen, teilweise ohne Kondom. 

"Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Max_well schrieb:

Am Ende isses aber ne normale Frau. Bewerte sie danach, wie sie sich jetzt zu dir verhält. 

This!

Einige meiner Mädels haben so eine Vergangenheit inklusive das ich eine dort kennengelernt hatte. Ist nicht schön aber man gewöhnt sich drann (habe ich jedenfalls).
War allerdings auch selber Laufhausgänger und damit war es für mich auch irgendwie ausgeglichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

freut mich wirklich und tut gut zu lesen.

heute beruflich normalen Job für die es interessiert. Mystifizieren - sehr gut aus den Punkt gebracht.

Es ist ja alles offen , ich kann jederzeit sagen „nein kann ich nicht“. Aber was viele auch schreiben: korrekt dass sie es sagt wie es ist. So behandeln wie sie mich behandelt (respektvoll und lieb) und fertig ist. Sie ist ja in dem Sinne ALL IN gegangen und das macht nicht jede(r).

Die Lösung des Gedanken machen liegt bei mir da eine zu finden.

War selber auch schon bei käuflichen Damen. Aus 30 min wurden drei Stunden für umsonst. Das „Problem“ ist dass wir uns sehr gut verstanden habe und da wurden dann zweimal F+ draus (gratis). Vielleicht liegt es an meiner Optik, dass „solche“ Frauen mich mögen. 
 

In dem Sinne

„Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, km888 schrieb:

: korrekt dass sie es sagt wie es ist. So behandeln wie sie mich behandelt (respektvoll und lieb) und fertig ist. Sie ist ja in dem Sinne ALL IN gegangen und das macht nicht jede(r).

Damit sollte alles gesagt sein.
Was dich stört ist vermutlich nur das eigene Ego. Du könntest ja von einem ihrer Freier gesehen werden und bist dann halt der Typ, der sich in Sie verliebt hat. Ja und? Sie ist ein Mensch. Sei mal ehrlich: Würden wir der "passive" Part im Verführungsprozess sein und es die Frauen sein, die uns verführen wollen.. würdest du nicht auch einen gewissen Reiz verspüren schnell & einfach Geld dazu zu verdienen? Unkompliziert, extrem hoher Stundenlohn. Also ich würde 😄
Es ist ihre Vergangenheit, sie kommuniziert offen und beantwortet dir alle Fragen. Mehr kann sie einfach nicht tun. Ich finde ihr Verhalten sehr fair.

Stell dir also die Frage ob du dein Ego besiegen kannst oder nicht. Das wäre dann ihr gegenüber auch fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Max_well schrieb:

Würde aus Sicherheitsgründen von ihr einen HIV, plus weitere STD-Test fordern. Also was heißt fordern. Einfach, damit du dich sicher fühlst, wenn ihr regelmäßig vllt auch mal ungeschützt fickt. Das wäre mein persönliches einziges Kopfkino.

Ahso, Prostituierte der Seuchentempel. Dir ist auch bewusst, dass Prostituierte mehr auf Ihre Gesundheit achten, als deine Dorfdisco-Else, die sich jedes We von einem anderen vollpumpen lässt, natürlich abgesehen vom Drogenstrich.

Daher wäre das überhaupt nicht ein Kopfkino für mich.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, km888 schrieb:

jemand Tipps oder Erfahrungen wie man damit besser umgeht und am besten das Gedanken Karussell komplett abstellt ? 

Sie kann es nachvollziehen, dass es mir nicht gerade schöne Gedanken bereitet. 

Nein, das ist nicht schön für einen Mann. Und die Gedanken daran wirst du nicht abstellen können. Jedenfalls nicht komplett. Und bei jeder kleinen Beziehungskrise werden diese Gedanken wieder hochkommen, werden Zweifel aufkommen. War diese Frau wirklich eine gute Wahl? Wäre da nicht die eine oder andere Frau gewesen, ohne diese Bürde der Vergangenheit? Eine Frau, die einfach besser für eine langfristige Beziehung geeignet wäre? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Remo schrieb:

Du könntest ja von einem ihrer Freier gesehen werden und bist dann halt der Typ, der sich in Sie verliebt hat. Ja und? Sie ist ein Mensch. Sei mal ehrlich: Würden wir der "passive" Part im Verführungsprozess sein und es die Frauen sein, die uns verführen wollen.. würdest du nicht auch einen gewissen Reiz verspüren schnell & einfach Geld dazu zu verdienen? Unkompliziert, extrem hoher Stundenlohn. Also ich würde 😄

Zum ersten: nein das ist nicht das Problem. War in einer anderen Stadt. 
mich stört eher das Klientel. Wenn es schöne, hübsche, geile Männer wären dann macht mir das nicht so wirklich was.
waren bestimmt auch dabei, nicht jeder der dort hingeht ist ja per se hässlich.

Ich denke eher an Hans-Peter, 56, lange Nikotingelbe Fingernägel und spritzt ihr nach 2 min auf die Titten. Sowas.

Zum zweiten: ich habe mir vorstellt ich wäre so eine Art Callboy. Da wird es wirklich schwierig für mich. Für unter 500€ würde ich es mit einigen Frauen nicht treiben können. Zumal man als mann ja irgendwo „drin“ ist und nichts „im eigenen Körper stecken hat“. Aber ok das ist auch bisschen weit gegriffen.

dann darf man auch das rechnen nicht anfangen. Rechnen wir mal 3 freier am Tag, an 20 Tagen im Monat auf 1 Jahr. Sind 720 Männer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, km888 schrieb:

Ich denke eher an Hans-Peter, 56, lange Nikotingelbe Fingernägel und spritzt ihr nach 2 min auf die Titten.

Nochmal zur Erinnerung.

vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

da musst du unterscheiden, dass das was dich aktuell fertig macht, lediglich deiner Fantasie enspringt. Dein Hirn malt sich jetzt irgendwelche Geschichten aus

 

Überleg mal Rational:

vor 16 Stunden, km888 schrieb:

kein Laufhaus. Das findet sie, erstaunlicherweise, alles andere als gut und meinte würde sie nicht machen.

Edel jetzt aber auch nicht. So ein Mittelding (Wohnung, dann Besuch empfangen)

Bei "Mittelding" kann man davon ausgehen dass es nicht gewerblich angemeldet war. Man kann nicht mitten in einem Wohnhaus mit mehreren Mietparteien eine gewerbliche Bude einrichten. Dafür gibt es Sperrbezirke. Sprich das lief unter der Hand. Wenn es unter der Hand lief dann war sie auf Diskretion angewiesen, man will ja nicht von den Nachbarn hingehängt werden. Weil dann is die Bude weg wenn der Vermieter das mitbekommt und das Finanzamt wil auch noch Geld und, und, und. Da kann man sich schon Probleme ins Haus holen wenn man es doof anstellt. Die meisten Frauen sind aber nicht doof. Also gehe ich mal davon aus dass sie, falls sie Werbeanzeigen geschaltet hatte, das auf einer Semiproffesionellen Plattform stattfand und sie sich ihre Kunden raussuchte. Und dann sucht man sich natürlich die raus die Diskret wirken. Nicht den Assi mit dem Pornobalken und schütterem Haar.

Und Hans-Peter, 56, lange Nikotingelbe Fingernägel, der geht in der Regel in ein Laufhaus wo er für 30€ der armen 20 Jährgen Mischka auf die Titten spritzt weil ihr Vlad neue Felgen für seinen AMG Benz braucht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss man das zwanghaft hin bekommen? 

Man kann es ja probieren, aber ich finde es vollkommen legitim, wenn man das nicht hin bekommt. Irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo das Thema dem Kontakt zu viel Energie nimmt und man sich in einer frühen Kennenlernphase überlegen muss, ob man da wirklich nicht mal weiter suchen sollte. Sprich aus Mangel an Alternativen an einer Frau klebt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das Problem hier nur dein Ego ist. Sie ist dir gegenüber korrekt und Ehrlich.

Sei auch ehrlich zu dir und vor allem verstehe, dass du in keiner Weise in Konkurrenz stehst.

Du bist der Sieger, verhalte dich auch so!

Viel Spaß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, rational kannst du bis zu einem gewissen Grad copen. Es ist aber eine emotionale Sache. Nutte sein, gibt einer Frau nicht ohne Grund, den niedrigsten sozialen Status. Ist ja zu einer Beleidigung geworden. Ich weiß nicht, ob du jemals als Mann damit ins Reine kommen kannst. Vielleicht, wenn du selbst einen ähnlichen Hintergrund hättest, Zuhälter, Pornodarsteller, callboy etc. So, wie du jetzt bist, bist du dafür emotional nicht bereit. Vielleicht und wahrscheinlich, wirst du das niemals sein. Du wirst immer denken: Meine Freundin wurde von 1000 Männern gebumst, angefasst. Es wird dich umso mehr stören, je mehr du sie liebst. Es ist ja, per se, eklig. Egal, ob als Mann oder Frau. 

Mir fällt es schwer zu glauben, dass die Leute, die hier posten "ist alles nur ego, in deinem Kopf, kein Problem", mit sich damit im Reinen sind. Mir kann kein Mann erzählen, dass ihn das nicht irgendwo juck. Und selbst wenn nicht: Das ist so wie mit Eifersucht. Wenns dus gar nicht spürst, verdrängst du heftig, die Frau ist dir wenig wichtig oder du bist ein Psychopath. Emotionales Mitfühlen, gehört zum Menschen dazu.

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Nein, das ist nicht schön für einen Mann. Und die Gedanken daran wirst du nicht abstellen können. Jedenfalls nicht komplett. Und bei jeder kleinen Beziehungskrise werden diese Gedanken wieder hochkommen, werden Zweifel aufkommen. War diese Frau wirklich eine gute Wahl? Wäre da nicht die eine oder andere Frau gewesen, ohne diese Bürde der Vergangenheit? Eine Frau, die einfach besser für eine langfristige Beziehung geeignet wäre?

Bitte nicht verallgemeinern. Nicht alle Männer denken da so wie du.

Generell: Wer mit der Vergangenheit einer Frau nicht klar kommt, sollte das mit sich selber klären, oder sich eine andere Frau suchen.

@km888 mehr als die Frau macht, kannst du nicht erwarten. Sie ist komplett offen zu dir, beantwortet dir jede Frage. Das spricht mMn extrem für sie. Hab es grad auch in einem anderen thread schon geschrieben:
Für das, was in deinem Kopf abgeht, kann sie keine Verantwortung übernehmen. Kriegst du das Kopfkino (und mehr isses nich) für dich nicht geregelt, ist die Frau nix für dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über diese Dame sind unzählige Männer aller Herren Länder darübergestiegen. 

Und da war wahrscheinlich wirklich alles dabei, was man sich so vorstellen kann - und das meine ich nicht im Guten.

Deswegen würde ich da ganz klar unterscheiden zu einer „normalen“ sexuell aktiven jungen Frau, vulgo „Discoschlampe“.

Und damit wären wir bei dem Punkt, den ich zum Ausdruck bringen will: Für mich wäre eine Frau mit so einer Vergangenheit als Partnerin komplett inakzeptabel.

Freundschaft OK und ich würde sie auch nicht verurteilen, aber Partnerschaft NO WAY.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlicher weise würde ich mir sicherlich nicht gezielt eine Freundin suchen welche das horizontale Gewerbe verfolgt hat. Ich finde das irgendwie widerlich mit welchen Typen die Frauen ficken und was sie so alles machen müssen/sollen. Dadurch ist das Thema bei mir eindeutig negativ verankert.

Ich würde hier aber differenzieren da sie diesen Job eben nicht mehr macht und dir auch extrem viel Vertrauensvorschuss schenkte, indem sie dies ansprach. Wenn menschlich gesehen alles soweit passt würde ich dir raten deinen Blickwinkel zu ändern.

Und damit meine ich nicht auf Krampf zu versuchen ihre Prostitution als etwas positives zu betrachten. Du darfst und sollst deine eigene Meinung haben/behalten. Du brauchst dich nicht selbst belügen ala "is ja bloß Show/Dienstleistung gewesen". Wenn dich das stört dann ist auch das Eingeständnis "ey das stört mich" schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt Frage dich was dich an ihr JETZT stört. Du könntest feststellen diese zwei Eindrücke driften ggf. weit auseinander. Weiter könntest du feststellen dass sie sich evtl. verändert/weiterentwickelt hat. Und Menschen die sich weiterentwickeln (ich finde das gilt auch besonders in einer Beziehung) sind immer die Art Mensch mit der du dich umgeben willst.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Über diese Dame sind unzählige Männer aller Herren Länder darübergestiegen. 

Über deine letzte Partnerin möglicherweise auch - du kannst einem Menschen nicht in den Kopf schauen und weißt nicht was das für Fantasien drin stecken und was davon in die Realität umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Biff schrieb:

Jetzt Frage dich was dich an ihr JETZT stört. Du könntest feststellen diese zwei Eindrücke driften ggf. weit auseinander. Weiter könntest du feststellen dass sie sich evtl. verändert/weiterentwickelt hat. Und Menschen die sich weiterentwickeln (ich finde das gilt auch besonders in einer Beziehung) sind immer die Art Mensch mit der du dich umgeben willst.

Sehr gute Worte. JETZT stört mich wirklich gar nichts. Das ist ja das „schlimme“.

Ich weiß auch manchmal nicht ob ihre Storys etwas runtergespielt werden. Was manche auch schreiben: will man die pure Wahrheit wissen (?)…. Man wird es sowieso nie erfahren. Außer ich finde endlich ihren ehemaligen „Künstler“ Namen heraus und könnte unter Umständen nachlesen 😄 Aber wenn man in manche dieser Freier Foren schaut da wird einem schlecht. Und ich bin kein großer Feminist (oder wie man das nennen will) und habe sexistischen Humor. Aber was da abgeht…das ist wirklich Menschenverachtend (Bewertung des Gebiss, Frauen werden als „Fickfleisch“ bezeichnet usw). Dazu Sachen wie „für 30€ extra konnte ich sie Blank ficken“ (BEZIEHT SICH ALLGEMEIN, nicht auf meinen Fall!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist hier die gängige Formel der Forums-Gurus: Wenn eine Frau sagt sie hatte 9 Typen bisher, dann multipliziere mind. x 4 - 5!

Da hatten wir hier schon epische Diskussionen drüber. Meistens schieben die TE's nen Hirnbohrwurm, weil Hasi ja sexuell mehr erlebt haben könnte. Sicher hat sie! Da weiß auch keiner, mit welchen Typen sie vorher gepoppt hat. 

Im aktuellen Fall finde ich es gut, daß sie es von selbst anspricht, Fragen beantwortet und dazu steht.

Jeder hat vor einer Beziehung ein Leben, das gelebt wurde. Nicht änderbar, muß so großteilig akzeptiert werden. Im aktuellen Fall cool reagieren und akzeptieren. Falls dadurch künftig Probleme entstehen, Lage neu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieses rabit hole würde ich mich nicht begeben. Ich finde du hast deiner Neugier bereits zu viel Freiraum gelassen.

Und vor allem tut es auch nichts zur Sache Details über ihre Vergangenheit zu suchen und zu finden. Sie hat dir bereits mehr als genug verraten und wenn du ab hier weiter bohrst bist du am Ende tatsächlich selber schuld. Du befriedigst deine Neugier aber zu welchem Preis? Eines ist sicher, es wird keine Info auftauchen die dein Verständnis von Prostitution komplett um 180° dreht. Eher das Gegenteil, du wirst immer mehr Details finden die dein bereits negatives Bild weiter verstärken. Mit dem Wissen würde ich an deiner Stelle die Notbremse drücken.

Mit Hirngeficke müssen wir alle klar kommen, der eine mehr, der andere weniger. Eine wichtige Eigenschaft ist aber das Hirngeficke bei sich selbst zu erkennen im besten Falle abstellen zu können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.