19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 29

Ihr Alter: 29

Art der Beziehung: monogam 

Dauer der Beziehung: 2 Monate 

Kennenlernphase : 1 Monat 

Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut/ am Wochenende 2-6 mal

Gemeinsame wohnung: nein

Probleme um die es sich handelt: merkwürdige Beziehung zu Besten Freund 

 

Hallo liebe community, 

Ich war 5 Jahre glücklich Single und hab mich Anfang des Jahres dazu entschieden das mal zu ändern und habe mir nun wohl was kompliziertes ins Haus geholt.

Mir scheint  die Dame nimmt es ein wenig lockerer mit der Monogamie oder vllt irr ich mich aber auch.

Ich habe da ein paar Momente die mich das glauben lassen: 

-sie hatte viele Partner vor mir und einem davon ist sie fremd gegangen was er bis heute nicht weiß 

-sie liebt Sex 

- KC und FC an unseren ersten Date 

- LTR ging von meiner Seite aus

- ich liebe dich sagt sie überwiegend beim sex das erste mal kam aber von ihr

Und mittlerweile konnte ich auch einiges zu ihrem besten Freund(sie kennt ihn wohl seit jahren) beobachten was mich die LTR in Frage stellt. 

Es fing damit an das er sie besucht hat zu Fuß, sie stundenlang redeten und er bei ihr auf dem Sofa schlafen durfte weil es geregnet hat.

Ich habe das ganze am nächsten Tag erfahren weil wir telefonieren wollten und sie nicht ans Telefon ging.

Ich habe ihr auch gleich gesagt  (ohne Drama) Sofa ist OK für mich aber Bett wäre ein Nogo, da fragt sie mich ob ich denn eifersüchtig wäre, ich habe ihr gesagt wenn er mit im Bett schläft natürlich sie wäre es schließlich  auch wenn ich mit meiner heißen Angelfreundin zusammen in einem Zelt schlafen würde. 

Ich habe sie auch gefragt ob ich denn im allgemeinen eifersüchtig sein müsste, sie verneinte das mit der außerordentlich komischen Begründung dass er einen sächsischen Dialekt hätte ......wtf!!! Hab ich was verpasst? Ist das mittlerweile sowas wie ein Keuschheitsgürtel?

Ich hab das ganze ignoriert um kein Drama draus zu machen, mache mir aber schon Gedanken drüber da sie auch mittlerweile verschweigt wenn er da war.

Mittlerweile haben wir unseren ersten Urlaub hinter uns mit weitaus weniger sex wie ich dachte, das ganze machte mich nun so verrückt das ich in ihr handy geschaut habe während sie Schlief,  ist natürlich moralisch fragwürdig und Ohrfeigen könnte ich mich auch dafür mehrfach. 

Ich konnte aber in Erfahrung bringen das die beiden sich weitaus häufiger sehen als mir lieb ist uns sie sich sehr aufeinander freuen und mittlerweile ich liebe dich schreiben!!!!!

Ist das normal? Kann man das als Freund dulden? Sollte ich sie auf die Nachrichten ansprechen?

 

Gott macht mich das fertig mittlerweile!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trenn dich, ihr passt mMn. so garnicht zusammen.
Ihr habt völlig unterschiedliche Bedürfnisse.

Deine Perle macht bspw. in meiner Welt alles richtig, sie versorgt sich mit dem was sie braucht um glücklich zu sein.
Das könntest du vielleicht auch mal machen dann gönnst du es anderen Menschen in Zukunft auch.

Und du kannst dir mal anschauen warum du so ein kontrollsüchtiger Mensch bist,
Handy checken - das geht garnicht, Bro.
Hast ja auch die richtigen Antworten gefunden, willkommen in Hirnfickhausen.
Wieso machst du dir dein Leben aktiv Shice?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süß diese Übernachtungsdates mit ihren sog. "Besten Freunden"....im ernst, bei  stimmt die Basis m.E. überhaupt nicht. Raus da. Und unabhängig davon, dass ins Handy der Frau schauen jedesmal in die Hose geht, lautet das abschließende Verdict: scheiß screening deinerseits!

Man(n) findet über Kennenlernen, Gespräche und zwischen-den-Zeilen lesen VORHER raus wie die potentielle LTR tickt. Und hier passt gar nichts. Etwas unsicherer, leicht eifersüchtigr Typ trifft auf freizügige Lebefrau. No good. 

Rat: geh Mal paar Tage in dich und schraub sämtliche Erwartungen auf 0. Ihr seid zum Glück erst noch am Beginn des Kennenlernens. Kollateralschaden abgewiesen, soll sich doch der Ronny aus Sachsen um die Perle kümmern, ich würde da nichts mehr investieren sofern sie keinen 180 macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt nicht mein Ding dieses spionieren ist auch das erste mal das ich das tue.

Ich hätte das ganze auch nicht gemacht wenn mein Bauch dahingehend nicht so gejuckt hätte aber die Zeichen sprachen dafür.

Ich hab leider in meiner letzten Beziehung schon die Erfahrung mit dem besten "Kumpel" gemacht deswegen bring ich schon ein kleines Traumata mit in die frische LTR.

Ich werde wie du schon sagtest einfach low invest und die Geschichte auslaufen lassen, kann mich ja parallel schonmal nach was neuem umschauen.

Schade drum da sie auch noch einen 2 jährigen hat und für die Kids ist es ja auch nicht gerade schön ständig eine neue zweite bezugsperson zu haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Yannibo schrieb:

Ich werde wie du schon sagtest einfach low invest und die Geschichte auslaufen lassen, kann mich ja parallel schonmal nach was neuem umschauen.

Invest raus nehmen und maximal als FB weiterlaufen lassen ...

vor 11 Minuten, Yannibo schrieb:

Schade drum da sie auch noch einen 2 jährigen hat und für die Kids ist es ja auch nicht gerade schön ständig eine neue zweite bezugsperson zu haben.

Und noch ne red flag für ne LTR ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Yannibo schrieb:

Ist überhaupt nicht mein Ding dieses spionieren ist auch das erste mal das ich das tue.

Doch Bro, das ist genau dein Ding sonst hättest du es nicht gemacht - hier lügst du dir mMn. selber was vor.

Zitat

Ich hab leider in meiner letzten Beziehung schon die Erfahrung mit dem besten "Kumpel" gemacht deswegen bring ich schon ein kleines Traumata mit in die frische LTR.

Hier steckst du dich selber in eine Opferrolle

Zitat

Ich werde wie du schon sagtest einfach low invest und die Geschichte auslaufen lassen, kann mich ja parallel schonmal nach was neuem umschauen.

Warum willst du dich klammheimlich davon stehlen und gehst nicht offen, mit erhobenem Kopf aus der Beziehung? Und sich parallel gleich mal was Neues zu suchen, nun...

Zitat

Schade drum da sie auch noch einen 2 jährigen hat und für die Kids ist es ja auch nicht gerade schön ständig eine neue zweite bezugsperson zu haben.

Nicht dein Problem und würde ich an deiner Stelle auch nicht zu meinem machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Yannibo schrieb:

Ich hätte das ganze auch nicht gemacht wenn mein Bauch dahingehend nicht so gejuckt hätte aber die Zeichen sprachen dafür.

Es macht schon Sinn auf sein Bauchgefühl zu hören. 

vor 28 Minuten, Yannibo schrieb:

Ich hab leider in meiner letzten Beziehung schon die Erfahrung mit dem besten "Kumpel" gemacht deswegen bring ich schon ein kleines Traumata mit in die frische LTR.

Zudem nach so einer Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Mann und beende die Beziehung.

....aber ganz ehrlich...nach einem Monat kennenlernen eine Beziehung mit einer 29 Jährigen, die ein Kind hat und ihren Ex(wahrscheinlich Vater des Kindes) betrogen hatte, zu starten ist gelinde gesagt mehr als naiv, gar sehr dumm in meinen Augen.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa mein Bauchgefühl hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. 

Ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und werde natürlich mit ihr so schnell es geht Schluss machen und das heute noch.

Das mit dem betrogenen Ex ist wohl schon mehrere Jahre her also das wäre für mich jetzt keine Red Flag.

Der Erzeuger hat wohl direkt nach der Befruchtung die Flucht angeschlagen, das hätte mir zu denken geben müssen weil sie nach ihm auch jemanden hatte.

Mich hat wohl letztens Endes der grandiose Sex geblendet und sie wirkte auch nicht wie eine die sowas abzieht.

Aber ich werde definitiv demnächst besser Screenen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, slowfood schrieb:

Es macht schon Sinn auf sein Bauchgefühl zu hören.

Sehe ich ähnlich. Aber die Schlussfolgerung ins Handy zu gucken ist völlig daneben.

vor 7 Stunden, Yannibo schrieb:

Ich habe da ein paar Momente die mich das glauben lassen: 

-sie hatte viele Partner vor mir und einem davon ist sie fremd gegangen was er bis heute nicht weiß 

-sie liebt Sex 

- KC und FC an unseren ersten Date 

- LTR ging von meiner Seite aus

- ich liebe dich sagt sie überwiegend beim sex das erste mal kam aber von ihr

Warte mal kurz: Sie steht zu ihrer Sexualität, ergreift durchaus auch mal die Initiative, und kann sich beim Sex fallen lassen?! Du hast recht, furchtbare, völlig beziehungsuntaugliche Frau 😄

Gib ihr mal meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das dieser Schachzug nicht fein englisch war sehe ich ein aber letztlich hat er mich vor weiteren Schäden bewahrt.

 

Dieses Verhalten ist für eine offene Beziehung sicherlich sehr cool  aber in einer monongamen andere Stecher anheuern geht meiner Meinung nicht klar.

Also jetzt wo ichs beendet habe wird sie wohl nix mehr von mir annehmen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich eins gelernt habe, ist das Frauen die einmal fremdgegangen sind es auch immer wieder tun werden. Egal wie lange es her ist. Zu glauben dass dir das nicht passieren könnte, ist absolut naiv. 
 

Das was du da gerade hast, hat denke ich jeder schon von uns gehabt. Ich kann dir nur raten, nimm deine Beine und renn!! 

In so kurzer Zeit schon solche Kopfschmerzen. Dies ist ja alles Ansichtssache. Aber ich sag dir zu 100000% ist die kein LTR-Material. Dein Bauchgefühl wird recht haben. 

Diesen Drang ins Handy zu schauen etc. hatte ich auch schon bei 1-2 Damen in meinem Leben. Hab es zwar nie gemacht. Aber lass dir nicht einreden das du ein Sprung in der Schüssel hast. Du spürst einfach instinktiv das da irgendwas faul ist. In einer normalen gesunden Beziehung, hätte man nicht annähernd die Gedanken und das Verlangen danach. (Falls du dich jedoch bei allen Frauen so verhältst die du kennenlernst oder wo es auf was ernstes hinaus läuft solltest du dir mal Gedanken machen)

Die Frau hat keine großen romantischen Gefühle zu dir. Sonnst würde sie sich anders verhalten. Da kann sie auch 100 mal beim sex „ich liebe dich“ sagen. Taten zählen nicht Worte. Davon abgesehen wirft die ja förmlich mit ich liebe dich um sich haha. 

Einige werden dir jetzt hier versuchen einzureden du solltest locker bleiben dies das. Sie als FB runterstufen. 
 

Du bist total verliebt in die alte. Das heißt das Ding ist durch. Du könntest niemals diesen emotionalen Abstand halten. Ich würde dir raten, mit erhobenem Haupt daraus zu gehen. Das heißt kurz und knapp das Ding beenden. Kurz paar Tage abturns schieben als das jetzt noch versuchen weiterlaufen zu lassen. Ich garantiere dir, da wird noch viel mehr kacke bei rum kommen. Am Ende haste dann ne Oneitis etc. Halte den Schaden klein. Für dein Wohlergehen. Kurze Auszeit, dann weiter Daten. Nächste mal schaust du dir das mal genauer an.

P.S. Der Mann verführt die Frau bindet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Yannibo schrieb:

Ich konnte aber in Erfahrung bringen adas die beiden sich weitaus häufiger sehen als mir lieb ist uns sie sich sehr aufeinander freuen und mittlerweile ich liebe dich schreiben!!!!!

Nee, das ist nicht normal und sie betrügt dich zumindest emotional. Hier gibts nochmal nen Thread, den ich gerade nicht finde, wo die Dame bei ihrer Exaffäre schläft und solche Geschichten. Ich hatte das Problem ja auch mal umgekehrt. Da fragte mich mein damaliger, was daran denn so schlimm sei, wenn er mit seiner Exaffäre zum FKK geht...

Also ganz ehrlich: Spar dir den Mist. Tut dir nicht gut. Ich weiß auch nicht was der Schwachsinn soll mit Übernachtungen des besten Freundes. Klar, theoretisch kann es ja sein, das nichts läuft aber du siehst ja selbst welche Verunsicherung das auslöst. Ich würds einfach beenden. Allerdings ihr auch nicht den wahren Grund nennen, weil dann geht das Gelaber los mit, ach, da ist doch gar nix etc.

Mein Exmann hat da mal toll reagiert. Ich hatte nämlich auch mal so ne tolle Freundschaft und ich glaube es ging auch um eine Übernachtung: Als ich ihm davon erzählte und seine Meinung hören wollte, fing er an zu lachen und sagte: Ja, kannste machen, aber dann in Zukunft ohne mich. Das saß und ich hab sowas gar nicht mehr angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo die Geschichte ist nun beendet musste es leider per Telefonat  beenden da sie 3h entfernt  wohnt und ich das nicht länger für mich behalten kann(laufe damit schon seit Mittwoch rum), sie war sehr gefasst und konnte nicht so wirklich begreifen was gerade geschieht.

Hab die Sache mit dem Handy ein wenig umgedichtet einfach weil es mich interessiert was sie dazu zu sagen hat und @Ladydie wie du vermutet hast kam sie mit dem Argument es sei ja nur ein freund .

Das witzige ist auch wenn man ihnen vor Augen führt wie es anders herum aussehen könnte (hab ja alternativen😉)werden sie gleich komisch, weil sie genau wissen wie schnell dann was passieren kann.

Jaa richtig@R.91für mich würde  weiterer Kontakt nicht funktionieren da ich diese Zeilen immer im Hinterkopf hätte,die Maßnahme hat ihr aber auch nicht gefallen.

Hätte ich es dabei belassen und mein Gefühl unterdrückt wäre das ganze wahrscheinlich erst in Jahren rausgekommen bzw. Es wären noch welche dazu gekommen und mein emotionaler Schaden wäre umso größer gewesen.

Klar ist es verwerflich im Handy nachzuschauen aber auch irgendwo Selbstschutz wenn sich die Indizien erhärten. 

Jedenfalls fühlt es sich im Moment komisch an aber ich konnte ruhig und sachlich mein Gesicht wahren und das finde ich sehr befreiend zumal kann ich mich jetzt neuen Projekten widmen 😉

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

Dauer der Beziehung: 2 Monate 

Kennenlernphase : 1 Monat 

LOL.

Das ist keine Beziehung, sondern kennenlernen.

Und da lese ich hier nur rumgekacke. Lass bleiben. Besser für beide.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yannibo schrieb:

Klar ist es verwerflich im Handy nachzuschauen aber auch irgendwo Selbstschutz wenn sich die Indizien erhärten. 

Die Tatsache, dass der Typ bei ihr übernachtet, hätte schon gereicht. 😉

Herzlichen Glückwunsch in deinem Fall, ich denk du hast dir viel Hirnfick erspart. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yannibo schrieb:

Das witzige ist auch wenn man ihnen vor Augen führt wie es anders herum aussehen könnte (hab ja alternativen😉)werden sie gleich komisch, weil sie genau wissen wie schnell dann was passieren kann.

Ja das kenn ich auch. Ist dann echt interessant, dass das ja dann was ganz anderes wäre- hab ich immer gehört. Vergiss den scheiss und nächstes mal, wenn eine mit besten Freund etc daherkommt, dann guck dir das genau an und sobald du ein komisches Gefühl hast- lass es gut sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jedes Mal meine Leute bei mir schlafen lassen würde wenn es regnet...

Könnte ich ein Hotel aufmachen 😃.

Wenn jemand bei meiner Freundin übernachtet, erfahre ich das nicht erst im Nachhinein 😃.

 

Total daneben! 
 

Lass dich nicht verarschen Bratan! 
 

In der Winter Saison wohnt er dann bei ihr....

Auf dem Sofa 😃....

Wenn es donnert, darf er aber schon ins Bett, weil Angst & so 🤦🏼‍♂️.

bearbeitet von Enorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Yannibo schrieb:

-sie hatte viele Partner vor mir und einem davon ist sie fremd gegangen was er bis heute nicht weiß 

Redflag Nummer 1. Ist wie mit Klauen oder Lügen... wer einmal lügt, der

vor 19 Stunden, Yannibo schrieb:

- KC und FC an unseren ersten Date 

keine große Sache, entsprechendes Alter und Erfahrung vorausgesetzt

vor 20 Stunden, Yannibo schrieb:

Es fing damit an das er sie besucht hat zu Fuß, sie stundenlang redeten und er bei ihr auf dem Sofa schlafen durfte weil es geregnet hat

Soweit erstmal ok. Kommt hier auf den Kontext an. 

vor 20 Stunden, Yannibo schrieb:

mache mir aber schon Gedanken drüber da sie auch mittlerweile verschweigt wenn er da war.

hier wird es schon spannender. Gefährlich sind selten die Nebenbuhler, von denen sie Dir erzählt. Das sind dann meist nur Shittest.
Interessant wird es, wenn sie die Typen oder die Besuche nicht mehr erwähnt.

vor 20 Stunden, Yannibo schrieb:

Mittlerweile haben wir unseren ersten Urlaub hinter uns mit weitaus weniger sex wie ich dachte

Nicht gut! Der erste gemeinsame Urlaub, nach so einer kurzen Kennenlernphase, da

 

sollte deutlich mehr gehen.

vor 20 Stunden, Yannibo schrieb:

freuen und mittlerweile ich liebe dich schreiben!!!!!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

 

vor 17 Stunden, Yannibo schrieb:

Schade drum da sie auch noch einen 2 jährigen hat

Auweia, die Armen Kinder, die in so einem Umfeld groß werden. RTL2 live.

vor 12 Stunden, Yannibo schrieb:

Mich hat wohl letztens Endes der grandiose Sex geblendet und sie wirkte auch nicht wie eine die sowas abzieht.

Da wärst Du nicht der Erste, der sich durch so etwas blenden lässt.

vor 8 Stunden, Yannibo schrieb:

Soo die Geschichte ist nun beendet musste es leider per Telefonat  beenden da sie 3h entfernt

guter Mann! Nächste Mal wirklich besser screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.