Freundin geht während Maturareise fremd

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

Ich kann total nachvollziehen dass du das ganze gern verstehen willst und so gar nicht durchsteigst.

Das Ding ist: sie ist 19. In eurem Alter ist das Leben chaotisch, die Gefühle spielen verrückt und das ist okay so. Du sparst dir viel Leid und Grübelei, wenn du herausfindest wo die Grenzen deines Einflussbereichs liegen. Das Thema mit ihr ist durch, sieh zu, dass du die Kontaktsperre einführst und druchziehst und dich dann wieder auf dein eigenes Leben konzentrierst. Den Mann/die Frau fürs Leben findet man in den seltensten Fällen mit 19/21 und auch das ist okay.

Das heiß, auch wenn sie sich meldet, weil das mit dem Neuen nicht funktioniert, ignorieren und sich nicht mehr einlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PickMeUp007 schrieb:

Das heiß, auch wenn sie sich meldet, weil das mit dem Neuen nicht funktioniert, ignorieren und sich nicht mehr einlassen?

Ja!

Wurde hier auf den Seiten schon geschrieben. Geht da doch ganz viel um Selbstachtung. Das Mädel sagt dir, dass sie dich nicht mehr liebt und bumst einen anderen Kerl. Das ist doch hochgradig verletzend. Warum um Himmelswillen solltest du sie zurück nehmen? Warum solltest du jemandem das Recht geben, dich so zu behandeln?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, a.supertramp schrieb:

Ja!

Wurde hier auf den Seiten schon geschrieben. Geht da doch ganz viel um Selbstachtung. Das Mädel sagt dir, dass sie dich nicht mehr liebt und bumst einen anderen Kerl. Das ist doch hochgradig verletzend. Warum um Himmelswillen solltest du sie zurück nehmen? Warum solltest du jemandem das Recht geben, dich so zu behandeln?

Sie ist mir nicht so fremdgegangen. Ich habe alle Details erfahren, aber zum Sex ist es nicht gekommen. Ich habe einfach den Wunsch, dass das sie mit dem, mit dem sie mich betrügt hat, keine Zukunft hat. Nicht, dass wir zusammen kommen würden, sondern, damit sie weiß, dass sie eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Ich weiß dass ich mich damit abhängig mache, aber der Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Sie ist mir nicht so fremdgegangen. Ich habe alle Details erfahren, aber zum Sex ist es nicht gekommen. Ich habe einfach den Wunsch, dass das sie mit dem, mit dem sie mich betrügt hat, keine Zukunft hat. Nicht, dass wir zusammen kommen würden, sondern, damit sie weiß, dass sie eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Ich weiß dass ich mich damit abhängig mache, aber der Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung und Rachegelüste. 
Beides macht dich nicht besonders begehrenswert. 
Kümmer dich um dich selbst, dann hast du keine Zeit über so einen Blödsinn nachzudenken. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ja, jede Frau sehnt sich nach Körperlichkeiten, aber in unterschiedlicher Ausprägung.

Diggi no front, aber brauchst mir nicht die Welt erklären. Ich bin zehn Jahre älter als du und deine "first love" Experience hab ich schon lange durch. Nicht böse gemeint.

vor 56 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Die ersten 3 Monate wollte sie nicht mal mit mir schlafen, weil sie überzeugte Christin ist. Erst dann habe ich es geschafft, und selbst das war nicht einfach.. seitdem haben wir regelmäßig Sex.

Ja und?! Regelmäßig Sex haben ist aber absoluter Standard in ner Beziehung. Nichts besonderes. Du fühlst dich halt irgendwie geil, weil du die Pfarrerstochter nach langem Hick-Hack gevögelt hast. Die hat jetzt aber auf Klassenfahrt nach ner halben Flasche Hugo die Beine für wen anders breit gemacht, wo du monatelang dran rumgedoktort hast. Sind halt die Fakten Amigo.

vor einer Stunde, PickMeUp007 schrieb:

Aber dann muss sie das ohne mich und alleine schaffen.

Das ist doch schonmal ne gute Einstellung. Damit ist doch eigentlich alles geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ja und?! Regelmäßig Sex haben ist aber absoluter Standard in ner Beziehung. Nichts besonderes. Du fühlst dich halt irgendwie geil, weil du die Pfarrerstochter nach langem Hick-Hack gevögelt hast. Die hat jetzt aber auf Klassenfahrt nach ner halben Flasche Hugo die Beine für wen anders breit gemacht, wo du monatelang dran rumgedoktort hast. Sind halt die Fakten Amigo.

Bissl erstaunlich wie man als Aussenstehender urteilt. Sie hatte wiegesagt nicht die Beine breit gemacht. Sie hat sich in ihn verliebt, weil sie bei mir viel vermisst hatte. Auch jetzt wird sie die Beziehung ohne Sex starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Nein, Nein, Nein! Du verliebst dich nicht weil Dir etwas fehlt. Das ist so unglaublicher Unsinn, nichts als ne Ausrede!

Natürlich kann sie nichts dafür wann oder in wen sie sich verliebt. Aber Du kannst dafür erst Recht nichts! Dir hier ne Schuld aufzudrücken ist ein übler Move von ihr. Hör auf, diesen Scheiß zu glauben!

Aber wieso kann man sich dann Hals über Kopf in wen anderen verlieben? Sie sagte zu ihrer Freundin (hab ich mitbekommen), dass es ganz schlimm ist also das Verliebtsein und ihr Herz brechen würde wenn der neue sich abneigen würde. Ich check das nicht, das ist mein größtes Problem. Das Unverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Aber wieso kann man sich dann Hals über Kopf in wen anderen verlieben?

Sie sagte zu ihrer Freundin (hab ich mitbekommen), dass es ganz schlimm ist also das Verliebtsein und ihr Herz brechen würde wenn der neue sich abneigen würde. Ich check das nicht, das ist mein größtes Problem. Das Unverständnis.

Verlieben hat den Sinn die Fortpflanzung des Homo Sapiens zu begünstigen. Es ist eine Art Antrieb und eine Belohnung in Form von Ausschüttung von Glückshormonen. Hat jetzt primär nichts mit dir zu tun. Deine Ex findet halt einen anderen Mann attraktiv.

Der zweite Teil ist wahrscheinlich Mitteilungsdrang um das soziale Miteinander zu stärken oder beizubehalten.

Hat alles jetzt primär nichts mit dir zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Verlieben hat den Sinn die Fortpflanzung des Homo Sapiens zu begünstigen. Es ist eine Art Antrieb und eine Belohnung in Form von Ausschüttung von Glückshormonen. Hat jetzt primär nichts mit dir zu tun. Deine Ex findet halt einen anderen Mann attraktiv.

Der zweite Teil ist wahrscheinlich Mitteilungsdrang um das soziale Miteinander zu stärken oder beizubehalten.

Hat alles jetzt primär nichts mit dir zu tun.

Aber nur auf Schönheit kann man da das jetzt nicht reduzieren? Es laufen ständig schöne Menschen neben meiner Ex und sie verliebt sich nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, PickMeUp007 schrieb:

Aber nur auf Schönheit kann man da das jetzt nicht reduzieren? Es laufen ständig schöne Menschen neben meiner Ex und sie verliebt sich nicht sofort.

Nein natürlich nicht..

Es muss halt vorher natürlich eine gewisse Beziehung, Kommunikation und Kontakt entstanden sein. Vielleicht hat er bereits schon eskaliert (Also sie angefasst). Du warst ja nicht dabei. Also nur sich angesehen haben die mit Sicherheit nicht. Die kennen sich ja und haben sich wahrscheinlich jetzt näher kennengelernt.

Das alles lässt Verliebtheitsgefühle entstehen und verstärkt die auch, weil eine Belohnung in Aussicht steht (Sex, Fortpflanzung mit einem in Ihren Augen attraktiven Mann) und er sie auch jetzt durch Kontakt und Aufmerksamkeit belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Aber wieso kann man sich dann Hals über Kopf in wen anderen verlieben? Sie sagte zu ihrer Freundin (hab ich mitbekommen), dass es ganz schlimm ist also das Verliebtsein und ihr Herz brechen würde wenn der neue sich abneigen würde. Ich check das nicht, das ist mein größtes Problem. Das Unverständnis.

Ach das ist so Frauengeplapper, wenn sie ein schlechtes Gewissen, oder Hormonfurz, oder Dienstag haben.

Du hast doch was erkannt, an dem du arbeiten möchtest. Und du solltest erkannt haben, daß es mit ihr nicht weitergeht. Also. Find mal deinen Frieden und dann huschhusch zur Nächsten.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PickMeUp007 schrieb:

Sie hatte wiegesagt nicht die Beine breit gemacht.

Wie muss man sich eigentlich das im Header geschriebene "Fremdgehen" denn überhaupt vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wie muss man sich eigentlich das im Header geschriebene "Fremdgehen" denn überhaupt vorstellen?

Küssen/Verlieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Bissl erstaunlich wie man als Aussenstehender urteilt. Sie hatte wiegesagt nicht die Beine breit gemacht. Sie hat sich in ihn verliebt, weil sie bei mir viel vermisst hatte. Auch jetzt wird sie die Beziehung ohne Sex starten.

Du glaubst wirklich alles Brudi. Weißt du was starke Verliebtheit Grad bei unerfahrenen auslösen kann? Bisschen bumsen. Vielleicht hat er sie halt auch nur richtig gut gefingert, oder wer weiß was. 

Das wichtigste ist, das es alles egal ist. Egal was sie tut und wer bei ihr was reinsteckt oder halt auch nicht. Wichtiger ist mehr, was du jetzt machen wirst. 

Das optimale Szenario ist, das du dir ein neues Hobby suchst, oder dein altes noch mehr ausübst, dir ein Ziel so für die nächsten 2-3 Jahre suchst und mit deiner betrügenden ex und ihrem ganzen Dunstkreis nichts mehr zu tun hast. 

Das tut dir nicht gut, das würde niemandem gut tun. Lass dir das von jemandem sagen, der seine betrügende ex wieder bekommen hatte

bearbeitet von safran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Küssen/Verlieben

Ok. Das eine ist Fremdgehen, das andere nicht.

Beides aber natürlich starke Anzeichen dafür, dass deine Attraction mächtig im Keller ist.
Aus genau diesem Grund wirst du das Spiel auch nicht drehen können.
Ich will jetzt nicht auch noch fragen, was es denn so geheimnisvolles ist, was du ihr erst vorgehalten hast und nun doch geben willst.
Der Punkt ist, dass es eben jetzt zu spät kommt!

Sie ist im Kopf schon in einer möglichen, neuen Beziehung.
Hat sie an sich so auch kommuniziert. Sie würde zwar gerne mit dir kuscheln, will aber die Sache mit dem anderen nicht gefährden.
Du bist schon die Nummer 2. Nur für den Fall, dass du es noch nicht gemerkt hast. Der Zug ist abgefahren, egal was sie erzählt.

Also kannst du nur damit abschließen, ihr viel Glück mit dem Neuen wünschen.

Danach kümmerst du dich direkt um dich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Ok. Das eine ist Fremdgehen, das andere nicht.

Beides aber natürlich starke Anzeichen dafür, dass deine Attraction mächtig im Keller ist.
Aus genau diesem Grund wirst du das Spiel auch nicht drehen können.
Ich will jetzt nicht auch noch fragen, was es denn so geheimnisvolles ist, was du ihr erst vorgehalten hast und nun doch geben willst.
Der Punkt ist, dass es eben jetzt zu spät kommt!

Sie ist im Kopf schon in einer möglichen, neuen Beziehung.
Hat sie an sich so auch kommuniziert. Sie würde zwar gerne mit dir kuscheln, will aber die Sache mit dem anderen nicht gefährden.
Du bist schon die Nummer 2. Nur für den Fall, dass du es noch nicht gemerkt hast. Der Zug ist abgefahren, egal was sie erzählt.

Also kannst du nur damit abschließen, ihr viel Glück mit dem Neuen wünschen.

Danach kümmerst du dich direkt um dich selbst. 

Klar, ich will abschließen.

Sie hat mir ja auch ihr Problem gesagt, ihr hat mein Interesse an ihr gefehlt und das kann ich gut reflektieren. Hab vor ihr von offenen Beziehungen gesprochen, ich wisse nicht ob ich mich ausleben will. Dass mir viel bei ihr nicht passt, mich oft distanziert gezeigt. Ja, ich weiß das Problem definitiv und werde es bei der zukünftigen Partnerin anders machen.

Kann man Attraction nicht wieder aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Klar, ich will abschließen.

Sie hat mir ja auch ihr Problem gesagt, ihr hat mein Interesse an ihr gefehlt und das kann ich gut reflektieren. Hab vor ihr von offenen Beziehungen gesprochen, ich wisse nicht ob ich mich ausleben will. Dass mir viel bei ihr nicht passt, mich oft distanziert gezeigt. Ja, ich weiß das Problem definitiv und werde es bei der zukünftigen Partnerin anders machen.

Brudi, wieso hängst du so sehr an ihr? Rein objektiv gesehn. Hast du irgendeinen Grund der über:" aber ich liebe sie!!!1!" Hinaus geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Dass mir viel bei ihr nicht passt, mich oft distanziert gezeigt.

Wenn dir so viel an ihr nicht gepasst hat, wieso dann bei ihr bleiben (wollen)?

vor 33 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

In dem Stadium sehr unwahrscheinlich. Lohnt sich auch nicht wirklich.

Konzentriere dich voll auf dich. Verarbeite deine abgelaufene Beziehung, realisiere deine Fehler und dann gehts mit neuer Kraft wieder auf den Markt!

Frauen (auch solche, die zu dir passen!) gibt es wie Sand am Meer. Das Leben ist noch lange nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Was glaubt ihr passiert, wenn das mit den zwei nichts wird? Rennt sie dann wieder zurück?

Ja und ihr werdet dann zusammen sein bis der Tod euch scheidet. 

Hört sich vielleicht hart an, aber jede Frau die zu dir zurück kommt und nicht gerade ein 18 jähriger Teenie ist, hat massive Probleme....Du bist ein Mann ohne Selbstachtung und wie es scheint auch ohne Leben nebst seiner Ex...Keine gesunde Frau will so einen Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, farfalla schrieb:

Ja und ihr werdet dann zusammen sein bis der Tod euch scheidet. 

Hört sich vielleicht hart an, aber jede Frau die zu dir zurück kommt und nicht gerade ein 18 jähriger Teenie ist, hat massive Probleme....Du bist ein Mann ohne Selbstachtung und wie es scheint auch ohne Leben nebst seiner Ex...Keine gesunde Frau will so einen Mann. 

Sie is 19.... 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Vermutlich bist du einfach nicht geil genug für sie. Warum soll eine Frau fremdgehen, wenn sie den geilsten Typen überhaupt hat? Frauen gehen fremd, wenn sie die Gelegenheit sehen sich von einem Alpha-Mann begatten zu lassen. So einfach ist das Thema, nichts mit "sie hat viel vermisst". Das ist eine Rationalisierung, bei der du dich als derjenige siehst, der Schuld an der ganzen Sache hat. Das hast du aber nur insofern, als du halt der bist der du bist, was keine Schuld ist, sondern etwas, das sie von vorneherein wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Huepfball schrieb:

Vermutlich bist du einfach nicht geil genug für sie. Warum soll eine Frau fremdgehen, wenn sie den geilsten Typen überhaupt hat? Frauen gehen fremd, wenn sie die Gelegenheit sehen sich von einem Alpha-Mann begatten zu lassen. So einfach ist das Thema, nichts mit "sie hat viel vermisst". Das ist eine Rationalisierung, bei der du dich als derjenige siehst, der Schuld an der ganzen Sache hat. Das hast du aber nur insofern, als du halt der bist der du bist, was keine Schuld ist, sondern etwas, das sie von vorneherein wusste.

Nochmal: sie ist nicht oberflächlich, absolut nicht. Ich kenn ihre art, umso erschreckender dass sie überhaupt fremdgeht.

kann ich dann gar keiner Frau mehr trauen? Beim spazieren durch die Stadt mit meiner ex Freundin gibts sicher 100 andere typen, die sie optisch angesprochen hätten.

und es war schon so, dass unsere beziehung alles andere als harmonisch war, weil wir nie an unseren problemen gesrbeitet haben. Kurz bevor sie weg war hab ich noch über einen freipass nachgedacht, und ihr das auch kommuniziert. Ich bin mir sicher, hier liegt das problem. Ich habe ich immer gesagt, ich wäre mich in unserer BZ nicht sicher, ich fühle mich unwohl.

Aber wenn eine Frau weg ist, weiß du ihren „wert“ (ja, obwohl sie mit fremdgegangen ist, ein nogo) zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

kann ich dann gar keiner Frau mehr trauen?

Nein du kannst Frauen schon vertrauen, allerdings musst du halt noch Erfahrung sammeln. Ist normal in eurem Alter.

vor 9 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

und es war schon so, dass unsere beziehung alles andere als harmonisch war, weil wir nie an unseren problemen gesrbeitet haben.

Das ist das Hauptproblem und in eurem Alter sollte es halt von Anfang an passen, das hat es nicht. 

vor 10 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Kurz bevor sie weg war hab ich noch über einen freipass nachgedacht, und ihr das auch kommuniziert

Wie hast du dich mit dem Freipass gefühlt? Hast du das nur gemacht weil du Angst hattest Sie zu verlieren?

vor 10 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ich bin mir sicher, hier liegt das problem. 

Nö. Euer Problem ist das ihr nicht zusammen passt. Erkenne das.

vor 11 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ich habe ich immer gesagt, ich wäre mich in unserer BZ nicht sicher, ich fühle mich unwohl.

Du hast also dein Bauchgefühl ignoriert. Lernst du aber noch mit den Jahren.

vor 12 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Aber wenn eine Frau weg ist, weiß du ihren „wert“ (ja, obwohl sie mit fremdgegangen ist, ein nogo) zu schätzen.

Das ist keine Antwort auf die Frage! Was schätzt du denn an ihr was dir eine andere Frau im Leben niemals geben könnte. Setze nen Kasten Bier das es da nichts gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: sie ist nicht oberflächlich, absolut nicht. Ich kenn ihre art, umso erschreckender dass sie überhaupt fremdgeht.

Vielleicht kennst du sie nicht so gut wie du glaubst.

kann ich dann gar keiner Frau mehr trauen? Beim spazieren durch die Stadt mit meiner ex Freundin gibts sicher 100 andere typen, die sie optisch angesprochen hätten.

Optisch alleine reicht nicht aus, da muss mehr kommen. Wir hatten, lustigerweise in diesem Forum hier, vor ein paar Jahren entsprechende Experimente gemacht. Das war zwar unethisch aber aufschlussreich.

vor 11 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

und es war schon so, dass unsere beziehung alles andere als harmonisch war, weil wir nie an unseren problemen gesrbeitet haben. Kurz bevor sie weg war hab ich noch über einen freipass nachgedacht, und ihr das auch kommuniziert. Ich bin mir sicher, hier liegt das problem. Ich habe ich immer gesagt, ich wäre mich in unserer BZ nicht sicher, ich fühle mich unwohl.

Auch hier: Wenn du wirklich der obergeile Mann gewesen wärst, dann hätte sie nie irgendwelche Disharmonie zugelassen. Frauen stellen für Beta-Männer Regeln auf, die sie bei Alpha-Männern ohne nachzudenken über Bord schmeißen.

vor 12 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Frauen gibt es wie Sand am Meer. Arbeite an dir selbst, dann wirst du immer derjenige sein, der sich trennt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.