Leben mit dem Bewusstsein für Hypergamie

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Zu wenige die single und hetero sind. 

OK. 

Fangen wir mit den Basics an: 

Wie viele Frauen hast Du heute angesprochen? 
Wie viele diese Woche? 
Wie viele im letzten Monat? 

Gehst Du 2-3x pro Woche raus und sprichst min. 50 Frauen pro Session an? Oder hast Du das wenigstens mal 9-12 Monate in Deinem Leben gemacht, so dass Du routiniert genug bist und heute gezielter ansprechen kannst und dennoch souverän, selbstbewusst und routiniert rüber kommst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

OK. 

Fangen wir mit den Basics an: 

Wie viele Frauen hast Du heute angesprochen? 
Wie viele diese Woche? 
Wie viele im letzten Monat? 

Gehst Du 2-3x pro Woche raus und sprichst min. 50 Frauen pro Session an? Oder hast Du das wenigstens mal 9-12 Monate in Deinem Leben gemacht, so dass Du routiniert genug bist und heute gezielter ansprechen kannst und dennoch souverän, selbstbewusst und routiniert rüber kommst? 

 

ich betreibe kein Daygame 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem CEO kam jetzt eher spontan und ich hab´s einfach mal so aufgeschrieben.

Aber ganz so weit, ist das dann nicht weg...

 

"1. Wie lange arbeiten CEO‘s wirklich?

Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass Unternehmenschefs an Werktagen 9,7 Stunden arbeiten. Nach einer entspannten Woche dieser Art würde sich der ein oder andere Unternehmensberater wohl sehnen. Allerdings zeigen die Harvard-Wissenschaftler auch, dass an Wochenenden noch knapp acht Stunden hinzukommen und auch 70% der Urlaubstage mit durchschnittlich 2,4 Stunden Arbeit belegt werden. So richtig abschalten können CEO’s also nie."

https://www.theeuropean.de/wolf-christian-weimer--2/14264-harvard-studie-ueber-die-tagesablaeufe-von-ceos

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

ich betreibe kein Daygame

Es ist Dein Thread. 

Weil mir ist schon bei Deinem letzten Foto klar gewesen, dass es nicht läuft. Weil hättest Du ein wenig Gespür für Fotos, würdest Du solche Bilder nicht präsentieren. Damit ist schon klar, dass es auf Tinder nicht läuft. Und würde es sonst im RL laufen, würdest Du überhaupt keine Tinder Sachen hier ansprechen sondern einfach sagen "Jo, OG läuft bei mir nicht" und Dich auf die anderen Sachen konzentrieren. 

Aber ich geh mal von den einsilbigen Antworten aus, dass Dir das auch klar ist. 

Hast Du denn noch Fragen zu Hypergamie? 

Weil da gehst Du ja nicht mehr drauf ein. 

Mein Tipp ist ja, dass Du "Branch Swinging" meinst. Also die hypergame Bitch hockt bequem in der LTR und wartet auf den besseren Penis, an dem sie sich dann hoch schwingen kann auf die höhere Ebene.  Das ist zwar in der Praxis ebenfalls genauso falsch, würde aber erklären, warum Dudes da hocken und Probleme in LTRs kommen sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElCurzo schrieb:

 

"1. Wie lange arbeiten CEO‘s wirklich?

Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass Unternehmenschefs an Werktagen 9,7 Stunden arbeiten. Nach einer entspannten Woche dieser Art würde sich der ein oder andere Unternehmensberater wohl sehnen. Allerdings zeigen die Harvard-Wissenschaftler auch, dass an Wochenenden noch knapp acht Stunden hinzukommen und auch 70% der Urlaubstage mit durchschnittlich 2,4 Stunden Arbeit belegt werden. So richtig abschalten können CEO’s also nie."

Das Problem ist das abschalten. Es gab mal ein Interview von einem ehemaligen Vorstandvorsitzenden eines großen DAX Konzerns der meinte, dass er 1. ständig erreichbar sein musste und zum zweiten, dank Email, Handy und Co. auch sehr schnell reagieren musste. Zwischendurch hat er wohl sogar einen Burnout bekommen und musste ambulant psychisch behandelt werden. Nach ein paar Jahren hatte er keine Lust mehr auf den Stress. Sein Jahresgehalt war allerdings mehr als anständig, so viel verdienen die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben nicht. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Es ist Dein Thread. 

Weil mir ist schon bei Deinem letzten Foto klar gewesen, dass es nicht läuft. Weil hättest Du ein wenig Gespür für Fotos, würdest Du solche Bilder nicht präsentieren. Damit ist schon klar, dass es auf Tinder nicht läuft. Und würde es sonst im RL laufen, würdest Du überhaupt keine Tinder Sachen hier ansprechen sondern einfach sagen "Jo, OG läuft bei mir nicht" und Dich auf die anderen Sachen konzentrieren. 

Hand aufs Herz: 

10h Arbeit (+-1h; all inclusive pendeln und pause) 

6-8h Schlaf 

1h Training (im Schnitt)

1h zwischen Aufstehen und Abfahrt

1h zwischen heim kommen und was auch immer kommt. 
3h zur freien Verfügung (abzüglich Einkauf und Essen machen) 
 

Man kann jetzt davon sprechen dass der Leidensdruck nicht groß genug ist oder sonstigen Bullshit aber diese 3h möchte ich damit verbringen Spaß zu haben und nicht damit Körbe zu kassieren. 
Ich habe Frauen beim Sport, Frauen auf der Arbeit etc. Sind halt vergeben, z.T. lesbische und bisher haben es diese Leute (vielleicht auch Coronabedingt) nicht in den engeren Kreis geschafft, mit denen ich ausschweifende Feiern am Wochenende mache.

vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du denn noch Fragen zu Hypergamie? 

Weil da gehst Du ja nicht mehr drauf ein. 

Die im Raum stehende Frage wie du/ihr damit umgeht? Ich meine für Sex musst zu den Top 20% gehören, andernfalls bist halt der „Langweiler“ für die Beziehung. Muss nicht zwangsläufig schlimm sein als „Beziehungstyp“ interessant zu sein, aber mit dem Gedanken dass da schnell Ausschau nach dem besseren gehalten wird wenn man nicht permanent die Stange hoch hält is auch ein wenig frustrierend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich meine für Sex musst zu den Top 20% gehören

Du willst die Top 20% oder Top 10% der Mädels (wir erinnern uns: sportlich, schlank, gute Persönlichkeit, einige Jahre jünger als du).

Fällt dir das irgendwie auf, worüber du dich beschwerst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Man kann jetzt davon sprechen dass der Leidensdruck nicht groß genug ist

Richtig erkannt

vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

aber diese 3h möchte ich damit verbringen Spaß zu haben und nicht damit Körbe zu kassieren. 

Arbeitest du in einer Kobalt Mine oder hast du kein Wochenende bzw. freie Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Arbeitest du in einer Kobalt Mine oder hast du kein Wochenende bzw. freie Tage?

Verbringst du deine Wochenenden mit Dingen die dir keinen Spaß machen bzw die dir keine Erholung bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allem im Leben: Wenn man etwas will muss man Opfer bringen und etwas dafür tun.

Wobei man das auch gut nebenbei machen kann. In der Mittags Pause kurz einen Kaffee to Go holen und da kommen oft schon zwei Sets zusammen. 
Abends beim einkaufen vor dem Supermarkt -> noch ein Set. Nach der Arbeit auf dem Weg zum GYM. Abends zur Erholung nochmal durch den Park spazieren und Musik/Hörbuch hören.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frauen sind also lesbisch oder vergeben. 

Und als Arbeitnehmer in Deutschland hast Du keine Zeit, um mit Frauen zu reden. 
Das ist schon ziemlich tief im Loch. 

Ich kenne noch die Steigerung, dass Typen vollkommen überzeugt behaupten, es gäbe keine Frauen mehr in Deutschland. 

Meinst Du das wirklich ernst?

Ich würde auf jeden Fall dringend mein Umfeld mal aufräumen und mich von bestimmten Informationsquellen auch distanzieren. Es scheint Dir nicht zu gelingen, das differenziert genug zu betrachten oder die Informationen, die für Dich hilfreich sind, da raus zu ziehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Wie bei allem im Leben: Wenn man etwas will muss man Opfer bringen und etwas dafür tun.

Wobei man das auch gut nebenbei machen kann. In der Mittags Pause kurz einen Kaffee to Go holen und da kommen oft schon zwei Sets zusammen. 
Abends beim einkaufen vor dem Supermarkt -> noch ein Set. Nach der Arbeit auf dem Weg zum GYM. Abends zur Erholung nochmal durch den Park spazieren und Musik/Hörbuch hören.

 

Mittagspause schön und gut, die is aber dann mit den Kollegen in der Kaffeeküche.

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Meinst Du das wirklich ernst?

Und ja auch wenn viele meiner Kollegen weiblich und Mitte 20 sind, sind die meisten von denen vergeben/verheiratet. Glaub’s oder glaube nicht, war selbst ein wenig überrascht (hätte damit gerechnet dass wenigstens 50% Single wären).

Gym steht seit nem Jahr bei mir zuhause. Spart wertvolle Zeit und langfristig Geld. Bleibt Mannschaftstraining und die Spiele. Ja auch da sind Frauen bei. Ja auch da sind interessante Mädels bei. Großes Aber: auch die sind weitgehend vergeben (und ein guter Teil davon lesbisch).

 

Restlicher Freundeskreis sind halt weitgehend Männer und Paare (auffällig dass es vorwiegend Männer sind die alleinstehend sind, irgendwie so ein Phänomen dass ich häufig in meinem Umfeld beobachte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mittagspause schön und gut, die is aber dann mit den Kollegen in der Kaffeeküche.


Und wenn du Mittags ohne Kollegen rausgehen würdest, würdest du bei Sonnenlicht zu Staub verfallen?

Schau, merkste selbst: Du drehst hier im Kreis.

Online frustriert dich, weil du nicht an die wirklichen hübschen Mädels rankommst (die wenigsten von uns tun das auf Tinder). Daygame geht nicht, weil... so halt. Hobbies, Social Circle... alle vergeben oder lesbisch. Irgendwo hatte dir ein Mädel empfohlen, deine Nische zu spielen (Metal/Neofolk/Medieval Konzerte und Clubs). Geht wahrscheinlich auch nicht?

 

Was bleiben dir dann für Alternativen? Was wirst du tun, um mehr Frauen kennenzulernen und Übung im flirten zu kriegen?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Helmut schrieb:

Und wenn du Mittags ohne Kollegen rausgehen würdest, würdest du bei Sonnenlicht zu Staub verfallen?

In der Pause raus ist top wenn man in einem Büro in der City arbeitet 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

In der Pause raus ist top wenn man in einem Büro in der City arbeitet

Ach, erklär mal.

Hab lange Jahre in einem "Büro in der City" gearbeitet, und da waren Mittags immer Leute draussen.

Nochmal die Frage: Was bleiben dir dann für Alternativen? Was wirst du tun, um mehr Frauen kennenzulernen und Übung im flirten zu kriegen?

Oder gehst du lieber weiterhin den RP-Opfer-Weg und erklärst deinen mangelenden Erfolg bei Frauen mit der bösen Hypergamie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Helmut schrieb:

Nochmal die Frage: Was bleiben dir dann für Alternativen? Was wirst du tun, um mehr Frauen kennenzulernen und Übung im flirten zu kriegen?

Streetgame ist wenigstens mal keine Alternative! Ich warte ja noch darauf dass Clubs und Konzerte wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE willst du etwas in deinem Leben ändern oder willst du hier nur Aufmerksamkeit?

Du bindest hier die Energie von einigen Leuten. Da würde ich mich an deiner Stelle schon mal hinterfragen, was ich hier eigentlich will und ob das gerechtfertigt ist.

Du hast hier ne Menge Tipps bekommen und lehnst jeden Vorschlag ab. Ich persönlich würde mich als Antwortender hier raushalten, denn in meinen Augen bringt es nix dir Vorschläge zu machen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

TE willst du etwas in deinem Leben ändern oder willst du hier nur Aufmerksamkeit?

Der Thread war eigentlich mehr zum diskutieren gedacht, weshalb es ursprünglich in der Plauderecke gepostet war.

Würde ich mit mehr Game und wenn ich jedem noch so kleinen IoI nachgehe mehr Frauen kriegen? Vermutlich! Wir brauchen hier auch 0 darüber diskutieren dass Streetgame weit außerhalb meiner Comfortzone ist! 
 

Sicher kann ich auch an meinem Aussehen einiges optimieren um „bessere“ Frauen zu bekommen und gleichzeitig bereit sein gewisse Dinge hinzunehmen um mehr Auswahl zu haben (Frauen mit vielen Partnern oder Frauen mit Kind - Dinge die ich mit 15 noch total i.O. fand, bis irgendwann in meiner ersten LTR Anfang 20 ein Paradigmenwechsel eingesetzt hat). 
 

Ist mir alles durchaus bewusst. Wird hier auch unabhängig vom Thema immer gerne der Fokus drauf gelenkt nach dem Motto „Hauptsache du entwickelst Game“. Fokus der Fragestellung war hier aber folgender:

Ich habe die „rote Pille geschluckt“, einen Paradigmenwechsel vollzogen, Hypergamie ist mir bewusst und ist mir auch im Bezug auf frühere Beziehungen bewusst geworden (für Nummer 1 war ich nämlich schlicht die sichere Nummer und Nummer 2 hat mit vielleicht auch u.a. deshalb verlassen weil ihr bewusst geworden ist dass sie „besseres“ will bzw weil sie in mir zwar den Typen zum setteln sah aber nicht den mit dem sie ihre Sturm und Drang Phase leben will). Mit diesem Bewusstsein unvoreingenommen auf eine Beziehung hin zu daten ist eben etwas was mich aktuell doch abschreckt. Wie geht ihr mit Hypergamie und vor allem dem Bewusstsein dafür um. Ich meine mag ja sein dass ihr alle so geile Typen mit einem so hohen SMV seid dass das kein Thema ist. Da bin ich realistisch aber eben nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ah. Ich sehe wir drehen und immer noch im Kreis.

das ist das was meiner Meinung mach das tatsächliche Ziel des Threads ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wie geht ihr mit Hypergamie und vor allem dem Bewusstsein dafür um.

Ich bin einfach selber Hypergam somit ist es okay für mich.

vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich meine mag ja sein dass ihr alle so geile Typen mit einem so hohen SMV seid dass das kein Thema ist. Da bin ich realistisch aber eben nicht

das bin ich auch nicht. Ich habe mir aber trotzdem mein Leben so eingerichtet das es mir gefällt.

Wenn du jetzt noch wissen willst wie ich das geschafft habe, ich habe es einfach gemacht und hier nicht den Leuten die Zeit gestohlen, indem ich irgendwelche Probleme konstruiere und dann in anderen Threads antworten gebe die klar zeigen das ich es besser weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wie geht ihr mit Hypergamie und vor allem dem Bewusstsein dafür um.

Ich bemühe mich, ein geilerer Typ zu werden.

An deiner Stelle würde ich mich mit dem Redpill-Kram nicht mehr befassen.
Du hast aus RP bereits das Beste gewonnen, was es dir bieten kann: Du weißt, dass es existiert. Mehr nützt es dir nicht.
Dich weiter damit zu befassen, hat einfach keinen Mehrwert für dich, außer dass du frustriert bist und Threads in Online-Foren öffnest.
Wenn das allerdings dein Ziel ist, dann solltest du auf jeden Fall so viele RP-Videos und Bücher aufsaugen wie du kannst.

Außerdem wirkt deine Wahrnehmung ziemlich verzerrt. Aber Mindset-Kram und persönliche Filter hälst du ja für Hokuspokus.

vor 17 Minuten, Hannax schrieb:

Ah. Ich sehe wir drehen uns immer noch im Kreis.

vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

das ist das was meiner Meinung mach das tatsächliche Ziel des Threads ist.

Redpill halt

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Streetgame ist wenigstens mal keine Alternative! Ich warte ja noch darauf dass Clubs und Konzerte wieder gehen.

Wenn du nur durchschnittlich aussiehst aber was Gutes haben willst, dann reichen Dating Apps und Clubs nicht aus, junger Padawan. 

Clubs und Konzerte kannst du dir auf absehbare Zeit sowieso abschminken. Jeder der den C-Massnahmen widerspricht, wurde erfolgreich zum Staatsfeind erklärt. Die Menschen werden nicht wagen, aufzumucken weil sie zu große Angst vor der gesellschaftlichen Ächtung haben (Q-Denker, Rechter etc.) Niemand will ein Ausgestoßener sein. Und solange keiner dagegen aufbegehrt, wird sich auch nichts ändern. Kannst dir ja gern noch mal alle 100.000 Seiten vom C-Topic geben um dir selbst den Kopf zu waschen.

Zum Thema Dating Apps: weißt du woran du merkst, ob du gut aussiehst falls du dich selbst nicht einschätzen kannst? Wenn über Tinder ständig Dates klären kannst dann kannst davon ausgehen, dass du zu den 20% Top Attraktiven gehörst. Falls nicht, bist du wahrscheinlich nur Durchschnitt. Und normale Frauen mit tinder und co brauchen keinen Durchschnitt weil sie einen Überfluss an Top Männer haben. Die können sich praktisch einen Gigolo aus einem Umkreis von 500 km zu sich bestellen, ohne nur das Haus zu verlassen. Und dann lese ich in diesem Forum, man bräuchte gute Fotos für Tinder. Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Spätestens wenn sie dich live sieht, ist das "gute Foto" nur eine Mausefalle. Wenn du in live nicht so gut aussiehst wie auf dem Foto, dann wird sie von deinem realen Aussehen wahrscheinlich enttäuscht sein. Und seihn wir mal ehrlich: Meistens sehen Menschen auf Fotos schlecht aus, weil sie in der Realität auch schlecht aussehen. Das hat mit der Beleuchtung und dem Panorama auch nichts mehr zu tun.

Wenn du also Ergebnisse sehen willst, musst du schon Day Game machen. Besser wäre es natürlich, dass es dir auch Spass macht.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.