Potentielle LTR zieht spontanen Schlussstrich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich 25 Jahre habe die letzten ca. 2 Wochen eine potentielle LTR 28 Jahre alt gedatet. Vor dem ersten Treffen haben wir schon regelmäßig per Video telefoniert. Innerhalb der 2 Wochen haben wir uns 3 mal getroffen. Beim ersten Date hatten wir schon leichten Körperkontakt, sowie KC. Bei den weiteren Dates haben wir Wanderungen unternommen, Essen gegangen etc. und habe bei ihr auch übernachtet mit mehreren Lays über die Nacht. Beim letzten mal hat sie sich sogar für mein Vorspiel bedankt und meinte das ich echt gut bin. Wir haben zwischen den Dates weiterhin Abends telefoniert und uns immer gut unterhalten.Es ist eine echt gute Anziehung vorhanden. Ich habe nie von meinen Gefühlen gesprochen, da es meiner Meinung nach innerhalb 2 Wochen noch zu früh wäre. Sie hatte auch nie direkt davon gesprochen. Auffällig war, dass sie hin und wieder Tage eingebaut hat, die nur für sie alleine waren. Gestern war auch einer dieser Tage. Ich vermute, dass sie über unsere Zukunft nachgedacht hat. Heute waren wir eigentlich zum Minigolf verabredet. Bis heute morgen stand auch noch der Plan sich zu treffen.

Kurz vor dem Treffen folgende Whatsapp-Message: "Auch wenn du mich jetzt dafür hassen wirst und eigentlich wollte ich dir das auch später Face-to-face sagen, aber ich habe nicht mal Lust mich fertig zu machen und loszufahren. Die Zeit mit dir war schön und du gibst dir wirklich sehr viel Mühe, weshalb mir die Entscheidung auch so schwer fällt, aber da für mich die Basis und ein paar andere Punkte nicht stimmen, hat es für mich keine Zukunft, sprich Ehe usw., daher würdest du nur deine Zeit mit mir verschwenden..."

Auf diese Nachricht habe ich dann jetzt erstmal nicht geantwortet. Ich finde den ersten Satz von ihr schon etwas unfair...

Ich möchte trotzdem gern sie weiterhin treffen. Ich finde es ehrlich gesagt abgehoben, wie man jetzt schon daran denken kann, ob man jemanden heiraten wird.

Wie denkt ihr könnte ich am besten fortfahren bzw. sie zu einem weiteren Treffen bewegen? Wie sind die Chancen am besten sie umzustimmen für eine LTR? Ansonsten falls nicht wie sind die Chancen für F+, bzw. wie bekommt man sie dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert noch jemand anderes am Start, der mehr Value hat. "Ok, tschüss, alles Gute". Nicht mehr melden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, torino96 schrieb:

Ich habe nie von meinen Gefühlen gesprochen, da es meiner Meinung nach innerhalb 2 Wochen noch zu früh wäre.

Was für Gefühle nach zwei Wochen Dating? Du kennst sie noch nicht mal?

vor 1 Stunde, torino96 schrieb:

Auffällig war, dass sie hin und wieder Tage eingebaut hat, die nur für sie alleine waren.

Wenn dich das triggert, hast du zu sehr geklammert und zu viel investiert. Sagt sie auch hier:

vor 1 Stunde, torino96 schrieb:

du gibst dir wirklich sehr viel Mühe

Frauen denken wesentlich weiter als wir Männer. Deswegen wollen sie auch asap Sex haben, um uns Männer einordnen zu können: potenzielle LTR, F+ oder nur was einmaliges. Was sie wollte und nicht bei dir gefunden hast schreibt sie dir hier:

vor 1 Stunde, torino96 schrieb:

hat es für mich keine Zukunft, sprich Ehe usw.

Daher: mach dir keinen Kopf, es könnte 100 Gründe geben warum es für sie nicht passt. Bleib cool, mach kein Drama und zweifel nicht an dir selbst.

Ich würde schreiben: "Kein Problem. Hat Spaß gemacht mit dir!" und andere Frauen daten, die dich wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Die hat ja ein Sockenschuss.

Sei froh, dass du die los bist

 

Such dir ne jüngere ohne Torschlusspanik

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist halt nach Lehrbuch verbockt. 

Das Mädel reicht den Finger, der Arm wird gegriffen, sie wird umklammert und muss sich daraus irgendwie befreien. 
Weg ist der coole, souveräne Typ und sie hat den Jackpot gezogen: Beziehungs-needy^10. 

Dazu muss das Wort "Beziehung" nicht fallen. Dass sie sich nach 3 Dates Zeit erkämpfen muss, um nicht mehr mit Videocalls belästigt zu werden, reicht schon. 

Da fehlt einfach das Verständnis jeder Dynamik. 

Kenne ich von Mädels auch: Man trifft sich am Wochenende. Läuft gut. Macht ein Date für das kommende Wochenende aus. Gemeinsam weg fahren. 
Sonntag nervt sie und will sich vorher treffen. Man hat keine Zeit. Nervt, nerv, nerv. 
Am Ende ist der Kompromiss, dass sie Dienstag kurz vorbei kommt und man Montag Abend telefoniert. 

Montag Abend freut man sich nicht mehr auf das Telefonat. Es wird dann auch nicht besser. Danach ist klar: Der Drops ist gelutscht. 

Man sagt das Date für Dienstag ab. Mit Pech kommt Drama "Du wolltest mich nur ins Bett bekommen". 

Und eigentlich sollte man antworten: "Du hast es mit Deiner klammernden Art geschafft, dass ich von coolen Date am Wochenende mit Unternehmung und Übernachtung Dich nicht mal mehr für einen Fick am Dienstag sehen möchte." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichtmal safe, dass es überhaupt an dir liegt. Die Frau gibt dir ja nichtmal die Chance dich noch besser kennenzulernen. Hört sich eher nach excuse an, weil ihr X besser gefällt. Weiß am Ende nur die Glaskugel.

vor 3 Stunden, torino96 schrieb:

Ich vermute, dass sie über unsere Zukunft nachgedacht hat.

Glaube nicht, dass sie sich bei Chad im Bett über eure Zukunft Gedanken macht tbh. 

Abhaken und Alternativen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, torino96 schrieb:

ich 25 Jahre habe die letzten ca. 2 Wochen eine potentielle LTR 28 Jahre alt gedatet

Das reicht. Nach 2 Wochen ist niemand, absolut niemand eine potentielle LTR. 
Lass dir Zeit! Das Thema kommt erst nach mehreren Wochen 

 

vor 7 Stunden, torino96 schrieb:

Ich vermute, dass sie über unsere Zukunft nachgedacht hat.

… was für eine Zukunft soll das nach 2 Wochen sein? 

 

Ihre Nachricht ist hart, aber direkt, du weißt  wenigstens wo du stehst. Auch wenn du verknallt bist, musst du gerade in der Phase deine Gefühle kontrollieren. Die Dates sind immer mit vielen Emotionen geladen und du musst der Frau erlauben diese zu verarbeiten. Da geht es total darum die Menge genau zu dosieren, wie als würde man eine Suppe salzen. Zu wenig und zu viel geht nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, torino96 schrieb:

Wie denkt ihr könnte ich am besten fortfahren bzw. sie zu einem weiteren Treffen bewegen?

Weitere Treffen sind nicht nötig. 
Die Frau hat kein Interesse mehr. 

„Alles klar. War schön mit dir. Machs gut.“

Nummer löschen. Andere Mädels daten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Flammingo schrieb:

andere Frauen daten, die dich wollen.

This! Vor allem solche, bei denen die biologische Uhr nicht so laut tickt. Denk mal 10 Jahre weiter: willst du mit Mitte 30 eine End-Dreissigerin? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

"Auch wenn du mich jetzt dafür hassen wirst und eigentlich wollte ich dir das auch später Face-to-face sagen, aber ich habe nicht mal Lust mich fertig zu machen und loszufahren. Die Zeit mit dir war schön und du gibst dir wirklich sehr viel Mühe, weshalb mir die Entscheidung auch so schwer fällt, aber da für mich die Basis und ein paar andere Punkte nicht stimmen, hat es für mich keine Zukunft, sprich Ehe usw., daher würdest du nur deine Zeit mit mir verschwenden..."

Die fand halt dein interesse toll, selber hat sie aber kein Interesse an Dir, hat aber gemerkt dass du dir eine wünschst, die Dir das selbe entgegenbringen kann  

du warst beziehungsneedy, daher wird die dich auch niemals mehr für iwas spontanes treffen

akzeptiere doch einfach dass sie nicht in dich verliebt war. Beantworte Ihre Nachricht freundschaftlich korrekt mit „warum sollte ich dich hassen, wir hatten ja nix ernstes. Ja es hat mir auch Spaß gemacht und natürlich wünsche ich dir auch alles gute bei deiner weiteren suche.“

für mich klingt ihre Abfuhr so als hätte sie gemerkt dass du sehr ernst bei der Sache warst und sie unbedingt wolltest. Vllt hat sie sich wirklich eingeengt fühlt und Frauen sind sehr emotional und dann kommt halt mal n etwas bratzigerer Korb. In Sachen liebe treffen Sie nun mal ihre eigenen entscheidungen, als Kerl kannste nix anderes tun als locker bleiben und emotional immer 2 Schritte Abstand halten und einfach für ne coole Zeit sorgen. Jedenfalls würde ich zumindest noch mal mit deiner letzten Nachricht an sie die Anspannung bei ihr glätten indem du entspannt und friedlich den Korb hinnimmst. Auch wenn es mal kränkend klingt, die meinen das nicht böse, fühlen sich halt manchmal nur eingeengt oder machen sich selber druck

Ansonsten kannst du da gar nix machen, außer in Zukunft lockerer an Frauen ranzugehen  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.