11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich bin inzwischen m/35, war früher DJ und hab dort einige Frauen kennen- und auch lieben gelernt. Auch so habe ich beim weggehen und auch sonst immer wieder Mädels kennengelernt und hatte jetzt mit rund 60 Sex grob. 

Was mich immer noch wurmt: Die mit denen ich nicht geschlafen habe, aber es hätte gekonnt.

Z.B die Süße HB9 die mich Tanz in den Mai überrascht, wir rummachen und in den Hinterraum gehen ohne da weiter zu eskalieren (Sie verabschiedet sich: "Das war deine einmalige Chance").

Oder die HB7, die bei mir zuhause ist, ich aber nichts mache. Ihre beste Freundin, mit der ich später einen ONS habe macht sich lustig darüber (warum da nix passiert ist).

Oder HB6, mit ihr bei meinen Ellis getroffen, TV geschaut. Sie schreibt später "Sex wäre eigentlich schön gewesen". Wir verabreden uns nochmal für Sex daraufhin -> Sie sagt 2std vorher ab, fühlt sich als Schlampe, will sie nicht.

Dann HB7, einmal bei mir zuhause gewesen, ich nicht eskaliert, zweites mal bei mir zuhause, ich sie nur geküsst. Sie nextet mich anschließend.

Erzähl ich Kollegen einer der Storys sagen die zurecht natürlich "Junge wieso hast du sie nicht geb**mst?! Ja werfe ich mir auch vor. Kann ich jetzt aber nicht mehr ändern.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe normal 1 Date oder 2 Dates und dann läuft da was. Oft so passiert. Doch bei obigen besagten (gibt noch 2 solcher Fälle) habe ich es einfach "verdaddelt".

Frage ist wie kann man diese "nicht erlegten Rehe" vergessen? Kann ich es überhaupt? Und warum ist es so schwer es abzuhaken? Schwirren mir immer im Kopf rum und ich mach mich selbst fertig warum ich nicht weiter gegangen bin -> negative Gedanken -> schlechte Stimmung.

Ihr könnt mich jetzt auch fertig machen und sagen dass ich Chancen vertan hab jedoch suche ich nach einem wohlwollendem Umgang damit indem ich mich eben nicht zerfleische (warum hast du nicht). Jemand Ideen?

bearbeitet von Jefferson5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man fragt; Wie geht´s, nicht wie gings.

Vergangenheit loslassen ist schwer teilweise, ich kenn das.

Immer nach vorne schauen, aus Erfahrungen lernen und es besser machen.

Wenn Du die nächsten Damen erflogreich beglückt hast, geraten die Fehltritte in die Vergessenheit.

bearbeitet von Axo*
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video von Arnold Schwarzenegger gesehen, wo er erzählt, dass Michael Jordan in seiner Karriere über 9000 mal daneben geworfen hat. Und trotzdem ist er der größte aller Zeiten. Fehler macht jeder, ist nichts schlimmes. Vielleicht hilft dir dieses Mindset weiter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fühle mit dir.. Ich war auch mal Barkeeper und habe sooo viele Chancen verpatzt, weil ich aus verschiedenen Gründen nicht eskaliert bin. Meistens gab es sogar bis Dato ein KC, weil ich Shots bei laufenden Games gegen ein Kuss hergegeben habe aber aufgrund fehlender Logistik oder falscher Einschätzung es nicht zum Sex kam.  

Bsp 1: Türkin. wir machen an der Bar wild rum. Kollege hat schon ihre Freundin im Personalzimmer geflankt. Ich denke mir, die ist so safe, die wird sich sogar in 2 Jahren an mich erinnern. Also Nc. Nächster Tag: Block.

Bsp 2: Mischling. Sie lockt mich aus meiner Bar raus. Wir setzen uns auf die Couch und machen rum. NC. Nächster Tag: Gespräch auf Whatsapp läuft gut. Bis jetzt hat sie mich immerhin nicht direkt blockiert. Ich haue ein doofen Spruch raus. Sie verliert Interesse.

Bsp 3: 3er. Ich mache mit zwei Freundinnen abwechselnd rum. Hole mir von beiden die Nummer. Denke mir dat wird safe ein 3er. Übertreibe es leider mit den free Drinks und die eine kippt um. Die andere muss sie nach Hause schleppen. Trotz NC läuft nichts weiter, da beide verheiratet sind. 

Wie du siehst, ähneln sich unsere Ereignisse. Ich denke, hätten wir ne bessere Logistik gehabt und gleichzeitig mehr Freiraum während unsere Schichten bzw. die Möglichkeit, da Feierabend zu machen, wenn die HB auch die Party verlässt, wäre sicherlich aus der einen oder anderen Nummer auch etwas geworden. Aber da wir als Clubpersonal noch mind. ne Stunde nach der Party im Club sind, wartet keine noch auf uns und am nächsten Tag sind diese HB's zurück im Alltag.

Mittlerweile bin ich 27, Vollzeit beschäftigt und habe ein Kind. Da läuft nichts mehr mit Nachtleben - will es auch nicht mehr, da ich lieber mein WE mit meiner Kleinen verbringen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei mir die sogenannten Trauma-Frauen. 

Bei mir waren es 4 Damen, alle samt in einer Verbindung mit einer fetten oneitis, teilweise über mehrere Jahre wiederkehrend hinweg. Ich hätte in allen Fällen mehrfach die Möglichkeit gehabt und habe es verbockt. Damals entweder aus Unsicherheit oder Planlosigkeit. Zumindest was das zufällige "einfädeln" angeht, wäre ich heutzutage deutlich kreativer als früher, aber nun sind die Zeiten halt vorbei.

Wie ich darüber weg komme? Bisher gar nicht. Kommt immer mal wieder hoch. Und wird mich wohl auch noch viele Jahre begleiten. Abschließen mit der Vergangenheit war noch nie so mein Ding :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Corleon schrieb:

Irgendwie scheinen deine Lays nur einen Selbstwzeck zu dienen. Nämlich deinen angekratzten Selbstwert zu kompensieren. Warum solltest du sonst deinen "Kollegen" davon erzählen, subtil "du hättest ja können, wenn du nur wolltest". 

Danke, sehr gut erkannt von dir. Wenn ich es mir recht überlege ist dieses "Ja, ich konnte sie bekommen" (Selbstbestätigung) für mich fast wichtiger als "Ja, ich hatte sie" (Lay). Fast wie eine Droge. Genau, und Kollegen erzählen pusht es nochmal. 

bearbeitet von Jefferson5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist blöd, kennen wohl die meisten.

Aber anstatt sich im nachhinein darüber zu ärgern - versuch es doch als Motivation mitzunehmen um in Zukunft weniger anbrennen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat noch nie etwas gebracht der Vergangenheit hinterher zu trauern. Daher lässt sich deine Frage mit einem klaren Ja beantworten. Du kannst die "nicht erlegten Rehe" vergessen. Du musst akzeptieren, dass es nun mal so gelaufen ist und du den Lay nicht durchgezogen hast. Wie gesagt, den vergebenen Chancen hinterher zu trauern, bringt dir in diesem Moment nichts. Was eine beruhigende Erkenntnis sein kann, ist das Wissen, dass du es zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht besser wusstest/konntest. Heute hast du einen anderen Stand und würdest aufgrund dieser Erfahrung, die damals verpassten Chancen, mit Sicherheit besser nutzen. Daher nutzt es dir mehr, nach vorne anstatt zurück zu schauen.

Nichtsdestotrotz, ist die Frage sicherlich nicht unberechtigt, weshalb dir der Umstand so viel ausmacht (mangelt dir ja nicht grundsätzlich an Lays). Da würde ich schon mal in mich reinhören, warum es dir so wichtig ist, dass du nicht alle Lays mitgenommen hast.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm wäre das doch nur wenn du  60 Frauen (die du ja hattest) alle verpasst hättest und nur mit diesen paar Beispielen wo es knapp nicht gereicht hat, wäre es gegangen.  also was ist besser?

 

60 oder mehr Lays  und ein paar wenig verpasste Lays

oder  7 Lays  und 60 oder mehr verpasste Lays

Versuchs mal mit Dankbarkeit und Focus auf die vielen Erfolge, die du schon hattest. (Die Erfolge x-fach Mental in der Erinnerung wiedererleben und nicht die wenigen Misserfolge)  Oder die Misserfolge mental umerleben, wie es idealerweise hätte ablaufen sollen und sie dadurch im Gehirn auch als "erfolge" abspeichern. (mehrfach wiederholen) Thema Mental-Training...

 

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.