Braucht man kein Pick Up, wenn man einen hohen sozialen Status hat?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommen dann die Frauen ganz von alleine? Wieso werden denn Deutschrapper auf Instagram von vielen hübschen Frauen angeschrieben und nach einem Date gefragt?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Kommen dann die Frauen ganz von alleine?

Ja.

vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Kommen dann die Frauen ganz von alleine? Wieso werden denn Deutschrapper auf Instagram von vielen hübschen Frauen angeschrieben und nach einem Date gefragt?

Weil sie berühmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoher sozialer Status impliziert viele Eigenschaften, unter anderem auch soziale Kompetenzen, die natürlich auch die Möglichkeiten bei Frauen mit beeinflussen. Ich würde also meinen, dass alleine der Begrifflichkeit schon die Fertigkeiten inne liegen.

Beschränken wir uns auf materielle Aspekte, lässt sich festhalten, dass es genug Männer gibt, die gutes Geld verdienen, aber bei Frauen nichts gebacken bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Teil drölf der unsinnigen Umfragenreihe?

Keiner „braucht“ Pickup. Weder mit hohem noch mit niederem sozialen Status. 
Wobei die Grenze dazwischen erst mal definiert werden müsste. 

Du scheinst eine wissenschaftliche Arbeit zu verfassen. 
Macht Sinn, sich mit den Grundsätzen einer solchen Arbeit zu beschäftigen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird heut nix mit 'nem entspannten Forums-Sonntag!

An den TE: Lerne Deutsch-Rap oder werde Influencer und berichte und dann von deinen neu gewonnenen Erfahrungen. Ich bin gespannt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.