609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2022 um 16:40 , urlaubfatal schrieb:

Die Zukunft wird hoffentlich einigermaßen zu bewältigen sein. Ich habe es in der ganzen Sache am einfachsten. Ich habe mich getrennt und meine Ex-Freundin legt absolut keinen Wert auf Kontakt zu mir und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das in der Zukunft tun wird. Ich muss daher auch niemanden anlügen.

Für meine Freundin ist das schon eine richtige Gratwanderung. Die beiden sind ja doch in Kontakt und daher muss sie auch lügen und irgendwann wird sie weiter lügen müssen, dass wir uns näher gekommen sind, usw. Sie sagt, dass sie das schaffen wird und es am besten so ist - egal wie schlecht sich sich in diesen Momenten fühlt. Ich hoffe, dass das auch so ist. Dazu kommt die Tatsache, dass ihr noch-Ehemann alles tun wird um ihr das Leben schwer zu machen (Scheidung rauszögergn), etc. 
Für mich ist sie auf jeden Fall der Jackpot. Und sie sagt das von mir auch. Daher können wir das auch alles durchstehen. Ich zweifle im Moment nicht daran.

Du musst niemanden mehr anlügen? Wenn Ihr verkündet, dass Ihr zusammen seid, willst Du behaupten, dass das erst nach euren Trennungen passiert ist. DAS ist eine Lüge und überhaupt ist eure gesamte Story eine große Lüge.

Deine neue Flamme wird die Wahrheit außerdem irgendwann ihrer Schwester erzählen, ob Du es glaubst oder nicht. Das ist so sicher wie die nächste Inflation. 

Deine Naivität und zugleich Nüchternheit bzw. emotionale Kälte bzgl. dieser ganzen Story ist wirklich bewundernswert oder eher bedauernswert. Aber gut, ist deine Sache, nur wenn Du deine Story hier publizierst, dann kannst Du nicht durchgängig mit positivem Feedback und Schulterklopferei rechnen, auch wenn Du mit deinen über 40 Lenzen noch sehr naiv zu sein scheinst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nun sicher, dass wir lange zusammen bleiben und das es sich gut entwickelt. Wir waren im Urlaub und 24/7 zusammen und es hat so gepasst wie noch nie etwas in meinem Leben gepasst hat.

Das wieder zuhause sein hat nur den Nachteil, dass wir unsere Beziehung immer noch geheim halten müssen (das betrifft im Prinzip vor allem sie). Je mehr Zeit vergeht desto sicherer sind wir uns. Irgendwann wird es auch nicht mehr geheim sein müssen.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Ich bin mir nun sicher, dass wir lange zusammen bleiben und das es sich gut entwickelt. Wir waren im Urlaub und 24/7 zusammen und es hat so gepasst wie noch nie etwas in meinem Leben gepasst hat.

Das wieder zuhause sein hat nur den Nachteil, dass wir unsere Beziehung immer noch geheim halten müssen (das betrifft im Prinzip vor allem sie). Je mehr Zeit vergeht desto sicherer sind wir uns. Irgendwann wird es auch nicht mehr geheim sein müssen.

Du meinst, sie hat noch immer nicht Schluss gemacht mit ihrem Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, tomatosoup schrieb:

Du meinst, sie hat noch immer nicht Schluss gemacht mit ihrem Mann?

Doch. Sie hat sich doch getrennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, tomatosoup schrieb:

Du meinst, sie hat noch immer nicht Schluss gemacht mit ihrem Mann?

doch wie @samtschnute erwähnt hat. allerdings akzeptiert er es immer noch nicht und beschwert sich scheinbar überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, urlaubfatal schrieb:

doch wie @samtschnute erwähnt hat. allerdings akzeptiert er es immer noch nicht und beschwert sich scheinbar überall.

Das spielt dir in die Karten, denke ich. Hätte er das einfach schulterzuckend zur Kenntnis genommen (easy gesagt, hart getan) und hätte schon was mit einer 22 jährigen, könnte das ganz anders laufen. Wissen wir alle, wie das auf Frauen wirkt.

So sorgt es dafür, dass sie sich mit jeder Beschwerde seinerseits in ihrer Entscheidung bestätigt fühlt und dich noch besser als zuvor wahrnimmt, ohne, dass du irgendwas dafür tun musst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, apu2014 schrieb:

Das spielt dir in die Karten, denke ich. Hätte er das einfach schulterzuckend zur Kenntnis genommen (easy gesagt, hart getan) und hätte schon was mit einer 22 jährigen, könnte das ganz anders laufen. Wissen wir alle, wie das auf Frauen wirkt.

So sorgt es dafür, dass sie sich mit jeder Beschwerde seinerseits in ihrer Entscheidung bestätigt fühlt und dich noch besser als zuvor wahrnimmt, ohne, dass du irgendwas dafür tun musst.

so hätte ich das nicht gedacht - allerdings kann ich deine gedankenschritte nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sogar zu @DerRumtreiber noch ein einziges Wort ergänzen, auch wenn ich bei seiner Aussage voll dabei bin...

Aufpassen...das Wort heißt "Honeymoon-Phase".

Bin gespannt, wie ihr beiden (vor allem sie) das Ganze sieht, wenn die rosarote Brille weg ist.

michael-jackson-popcorn.gif

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haters gonna hate. Jetzt lasst den kerl doch mal in frieden sein leben leben und redet nicht alles schlecht, nur weils nicht in euer weltbild passt. 

Gut möglich, dass die beziehung nicht hält, sie fremdgeht, schluss macht, er sie nicht mehr attraktiv findet usw.usf. so what!? Besser, als wenn er in einer unbefriedigenden beziehung geblieben wäre und sich für den rest des lebens "was wäre wenn?" gefragt hätte...wer wagt, gewinnt.

Kann schon die vielen "habs ja gewusst"-kommentare hören, wenns längerfristig nicht klappt mit den beiden: haters gonna hate.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jiggaone schrieb:

Jetzt lasst den kerl doch mal in frieden sein leben leben und redet nicht alles schlecht,

Also der Herr hat ja nun selbst hier in einem Forum (!!!) ein Thema erstellt (wohl mit der Erwartung dass das kommentiert wird) und füttert die community nach wie vor mit Infos. Also will er wohl Reaktionen. 

"Hate" ist es nicht wenn man Leuten nicht nach dem Mund redet oder Kritik übt. 

Es sagt keiner was für ein schlechter Mensch er wäre, rennt mit Fakeln hinter ihm her oder zerreißt die Story in ner Boulevardzeitung... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....aber die letzten paar kommentare wiederholen sich nur noch. Da kommt von der community auch nix neues mehr. 

Und man muss auch nicht auf jeden kommentar vom te antworten, wenn da keine weltbewegende neuheiten kommen und er halt nur n update abgibt. Zumal er ja auch keine fragen gestellt hat bei seinen letzten zwei kommentaren.

Just my 5 cents.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Besser, als wenn er in einer unbefriedigenden beziehung geblieben wäre und sich für den rest des lebens "was wäre wenn?" gefragt hätte...wer wagt, gewinnt.

Ach darum geht es doch gar nicht. Keine Ahnung warum das hier die naiven knalltüten nicht verstehen. Mangelnde Lebenserfahrung. Mehr kann das nicht sein

der hatte ne ltr, die gut für ihn war. Er war nicht unglücklich mit der. Die Schwester ist nur heißer und der Schwanz will was der Schwanz will. Wegen des Schwanzes lebt er jetzt versteckt unterm Gullydeckel. Belastet die Beziehung früher oder später. Aber auch das ist egal

egal ist aber nicht seine Haltung zu dem ganzen. Und genau das wird ihm an irgendeiner Stelle zum Verhängnis. So wie er mit seiner Ex am Ende umging, wird man auch mal mit ihm umgehen. 

Er hätte alles anders lösen können, auch mit schaden. Aber weitaus geringer und er würde sogar über kurz oder lang dafür noch Respekt kriegen. Weil er halt nicht den leichten weg gegangen ist und sich hinter einer momentan befreit fühlenden Frau versteckt und einfach wie n Knecht mitzieht...

 

die Dynamik ist immer noch dieselbe. Er macht einfach das mit was diese durchgeknallte olle vorgibt.

der ex dreht nicht umsonst durch. Auch das gehört zur Dynamik dieser Frau, und auch das ist von ihr gewollt. Je mehr er durchdreht, desto größer ist das pulverfass auf das sie sitzt. Das muss schon verdammt aufregend sein wenn die letzten 2 Jahre der Ehe nur noch monotoner Trott war... der ex sorgt vermutlich für mehr Attraction als deine Knechterei hier 😅 ihr lebt seit eurem techtelmechtel in einer Krise. Eure Beziehung ist immer noch nicht losgelöst von euren alten Beziehungen... auch das ist Fakt. Du musst erst beweisen dass eure Beziehung bestand hat, ohne das ex Thema im Hintergrund. Meine Meinung. Und das ist auch deine Aufgabe diesen Schritt hinzukriegen wenn es jemals was ernstes mit euch werden soll. 

sag mal... mich würde mal interessieren was zwischen euch Thema ist. Redet die mehr über ihren ex/ ihre Probleme oder über dich? Und mit wem redet die über dich, bei wem schwärmt die von Dir? die muss dich doch verheimlichen...

dass eure Beziehung nicht normal ist, unter keinen günstigen Sternen steht, ihr momentan nichts aufbauen könnt, nicht durchstarten könnt, halt von Urlaub zu Urlaub lebt, ist halt zum Teil deine Schuld. Du machst ja das was das Duckmäuschen macht...

was alles auch noch iwi ok wäre, wenn du vor hättest, die alte nur zu ballern. Aber du VERLIEBST dich ja gleich und verkündest hier mit Herzchen in den Augen eine wirre Erfolgsmeldung nach der anderen. Aber Das hat mit der Realität doch nix zu tun. Das sind deine Hormone und dein Schwanz 

aber glaubt ihr mal alles im Griff zu haben. Du lebst unterm Gullydeckel und das ist fakt. Mit ner durchgeknallten, die Dir genauso gut nen wild gewordenen ex an den Hals hetzen könnte oder ihre Schwester... könnte sie, sie muss ihrem Ex nur sagen, dass sie zurück zu ihm will. Sie kann es jederzeit umdrehen, dann hat deine hübsche Geschichte keinen Bestand mehr... Das ist die Realität. Unfrieden hast du und du sorgst nicht für Frieden und Klarheit. nix hast du geregelt, gar nix. Du bist nicht an einer Stelle vorangegangen. Alles regelt diese Frau für dich und die schickt dich unterm Gullydeckel. Richtiges mistleben 😅 deine neue hat gar nix im Griff. Wach mal auf! Die hat dich an den Eiern, das ist das einzige was sie im Griff hat... 😅 vom sex mit ner heißen Frau betäubt. Ja schön, wunderbar! Gönn ich dir wirklich. Hättest du bei Tinder aber auch gekriegt und du hättest nicht tausend Entscheidungen mittragen müssen, die dein Leben momentan nicht grad zu was besserem gemacht haben...

wieso schaffst du es nicht für Ruhe zwischen dem ex und deiner Freundin zu sorgen? Ist doch jetzt dein Mädchen... aber du hast kein Revier mehr, du gullydeckelmann

 so kann es nicht weitergehen. Entweder deine neue Freundin bricht Iwann zusammen und sorgt über deinen Kopf hinweg für nen reinen Tisch und dann rollt nur dein Kopf oder du lässt dir Eier wachsen und übernimmst endlich mal Verantwortung... 

keine frau nimmt n Mann ohne Rückgrat für was langfristiges, auch die ist nur ne Frau... die beobachtet mehr als du glaubst... ansonsten wärst du der erste ohne Rückgrat der ne Freundin kriegt... deine neue Freundin hat sich bei der Trennung von ihrem Ehemann an deinen Eiern festgekrallt, weil sie für diese Trennung, die schwer für sie ist, SICHERHEIT brauchte. Und jetzt lebt sie in UNSICHERHEIT mit Dir. Und das ist fakt, du bist einfach nur n Traumtänzer. 

Jetzt willst du noch glauben dass der wütende ex Dir die Frau in die Arme treibt, dem Mann unterm Gullydeckel. Herrlich, als wäre es deine erste Frau 😅 Frauen wollen Gorillas, King kongs. Lieber sollst du mit kacke werfen als dich verstecken. Aber glaub mal was du glauben willst 😅🤷‍♂️

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Ganz vieles deiner Haltung wird auf sie abfärben und der arschfick folgt, sollte sie feststellen, dass du doch nur ne hinterlistige beste Freundin mit Schwanz bist

die weiß nämlich genau wie du ihre Schwester abserviert hast 😉

 

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Story Stimmt wird der Dude in ein paar Jahrzehnten auf sein Leben zurück blicken und sich dabei denken:

Zitat

Man ich hab sie alle gefistet, meine langjährige LTR, ihre Schwester, den Mann der Schwester und sogar mich selber. Also schlau wars nicht, aber geil.

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Hate, der dem TE hier noch immer entgegenweht, richtig dämlich.
Alter, was wollt ihr denn?! Er hat hier um Rat gebeten, hat sich orientiert, hat durchgezogen, fertig. Solche Schadenfreude ist echt lausig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo du schadenfreude rausliest. Ich habe nur angemerkt dass sich trotz seiner Herzchen kn den Augen wasserstandsmeldungen im Prinzip nix geändert hat. 

Die Beziehung läuft immer noch mit heftigen hintergrundrauschen durch die ex Partner. Die Beziehung läuft immer noch nicht selbstständig. Die Beziehung läuft wenn er das tut was sie vorhat/ vorgibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.4.2022 um 12:33 , Jiggaone schrieb:

....aber die letzten paar kommentare wiederholen sich nur noch. Da kommt von der community auch nix neues mehr. 

Und man muss auch nicht auf jeden kommentar vom te antworten, wenn da keine weltbewegende neuheiten kommen und er halt nur n update abgibt. Zumal er ja auch keine fragen gestellt hat bei seinen letzten zwei kommentaren.

Eben. Und deswegen an alle- jetzt ist erst mal Schluss bis sich @urlaubfatal mit etwas neuem meldet.  Vorab- sollte das hier weiter ausarten mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2022 um 17:09 , H54 schrieb:

Eben. Und deswegen an alle- jetzt ist erst mal Schluss bis sich @urlaubfatal mit etwas neuem meldet.  Vorab- sollte das hier weiter ausarten mache ich hier zu.

@Jiggaone, schau mal, direkt über dir.

bearbeitet von Raketenbernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist inzwischen raus gekommen. Ich habe keine Ahnung wie. Wir waren zusammen unterwegs aber weder sie noch ich können uns erinnern jemanden den wir kennen gesehen zu haben. Wir haben beide vor zwei Wochen eine Whatsapp bekommen, dass wir die letzen sind und wie wir nur können von meiner Ex-Freundin.
Auch wenn es auf eine Art extrem ungut ist gegenüber meiner Ex-Freundin ist es auch eine Erleichterung. Wir haben im Schock isoliert und sind dadurch auch intimer geworden. Keine Ahnung was da noch kommt - irgendwie habe ich das Gefühl im Moment, dass uns nichts was anhaben kann.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Es ist inzwischen raus gekommen. Ich habe keine Ahnung wie. Wir waren zusammen unterwegs aber weder sie noch ich können uns erinnern jemanden den wir kennen gesehen zu haben. Wir haben beide vor zwei Wochen eine Whatsapp bekommen, dass wir die letzen sind und wie wir nur können von meiner Ex-Freundin.
Auch wenn es auf eine Art extrem ungut ist gegenüber meiner Ex-Freundin ist es auch eine Erleichterung. Wir haben im Schock isoliert und sind dadurch auch intimer geworden. Keine Ahnung was da noch kommt - irgendwie habe ich das Gefühl im Moment, dass uns nichts was anhaben kann.
 

 

Danke für das update! 

Also mit rausgekommen meinst du, dass die ex weiss, dass du sie mit ihrer schwester betrogen hast oder dass ihr jetzt nach der trennung zusammen seid...? Kleiner aber feiner unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, urlaubfatal schrieb:

irgendwie habe ich das Gefühl im Moment, dass uns nichts was anhaben kann.

trügerisch,
bin gespannt wie der "noch" Mann deiner Perle auf die Info reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jiggaone schrieb:

Danke für das update! 

Also mit rausgekommen meinst du, dass die ex weiss, dass du sie mit ihrer schwester betrogen hast oder dass ihr jetzt nach der trennung zusammen seid...? Kleiner aber feiner unterschied.

Sie weiß nur, dass wie jetzt zusammen sind. Und alles Andere wissen nur wir zwei und werden es auch nie zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.