Mehrere Frauen gleichzeitig daten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in meinem sozialen Umfeld gibt es momentan einige Damen, die ich interessant finde. Irgendwie würde ich alle gerne näher kennen lernen, aber ich habe Hemmungen einfach mehrere parallel zu daten. Ein Grund ist, dass es das erweiterte soziale Umfeld ist, man sich also weiterhin sehen würde. Ich glaube damit könnte ich aber sogar umgehen. Ich habe auch den Gedanken, dass ich mich ja irgendwann auch entscheiden muss und irgendwie diese Siutation nicht mag. Auf der anderen Seite merke ich auch, dass wenn ich nur eine date ich immer denke" ach man die und die ist aber auch süß" und mich nie so richtig auf etwas einlassen kann. Ich will mir also gerne die Optionen offen halten. Deshalb habe ich schon übetlegt, ob es nicht für mich sinnvoll ist möglichst jede zu daten, da es ja auch oft so ist, dass man nach ein paar Dates merkt, dass eine Person doch nicht so toll ist wie man dachte(oder sie das Interesse verliert) und ich kann sie mental streichen und mich besser auf die anderen konzentrieren. Quasi weil ich weiß" ja die fandest du von weitem interessant, aber jetzt weißt du, dass sie nichts ist" anstatt sie weiter als Option zu sehen.

Wie handhabt ihr das? Datet ihr einfach munter drauf los und entscheidet euch irgendwann? Oder gibt es immer nur eine die ihr datet?

Und wie lange ist eurer Meinung nach zweigleisig fahren erlaubt? Bis zum ersten Sex? Oder bist man wirklich Monogamie vereinbart hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sugsug schrieb:

Deshalb habe ich schon übetlegt, ob es nicht für mich sinnvoll ist möglichst jede zu daten,

Du hast noch nicht eine von den Frauen gedatet und überlegst schon ob du jede der "einigen Damen" daten sollst? Fang doch überhaupt erstmal an - wohlmöglich hat gar nicht jede Bock auf dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sugsug schrieb:

Wie handhabt ihr das? Datet ihr einfach munter drauf los und entscheidet euch irgendwann? Oder gibt es immer nur eine die ihr datet?

Und wie lange ist eurer Meinung nach zweigleisig fahren erlaubt? Bis zum ersten Sex? Oder bist man wirklich Monogamie vereinbart hat?

einfach mal anfangen die erste zu Daten, dann die zweite usw. Solange ihr nur sex habt und nicht zusammen seid ist doch egal?! Wenn eine was sagt kannste ja raushauen "du weißt doch selbst das du son Mann wie mich nicht für dich alleine hast aber mal im ernst. Hast Du echt Interesse an einer Beziehung mit mir? - warum sagst Du das nicht dann reden wir darüber"....zieht meistens und die HBs sind nedmal angepisst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sugsug schrieb:

ich habe Hemmungen einfach mehrere parallel zu daten.

man sich also weiterhin sehen würde .. damit könnte ich aber sogar umgehen

dass ich mich ja irgendwann auch entscheiden muss

Und wie lange ist eurer Meinung nach zweigleisig fahren erlaubt? Bis zum ersten Sex? Oder bist man wirklich Monogamie vereinbart hat?

Brauchst keine Hemmungen haben, machen Mädels auch so.

Wenn die Mädels im SC voneinander erfahren ist das sogar positiv - so entsteht ein Stecher-Ruf. Die entsprechenden "Vorwürfe" nicht ernstnehmen, sind eher Bewunderung.

Mußt dich überhaupt nicht entscheiden.

Bis Monogamie-Vereinbarung. Mußt du aber auch nicht machen wenn du keinen Bock drauf hast ("monogam bin ich nicht zu haben"). Einzige Regel: Ihr müßt beide drauf klarkommen. Mädels sind da flexibler als Mann denkt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date non exclusively. Warum solltest du dich auf nur ein Mädel beschränken? Ohne Not? Macht dich letztlich nur unattraktiv in ihren Augen! Also lass das. 

Machen Mädels auch nicht anders. 

Monogamie könnt ihr später immer noch vereinbaren. Vice versa. Wenn ihr denn unbedingt wollt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probier es erstmal aus, ob du tatsächlich dann zwei Damengk gleichzeitig datest...

Außerdem: was heißt "daten"? Meistens geht's doch übers 1. Date nicht hinaus.

Bumst du HB #1 gerade und datest HB #2, welche viel geiler ist, dann läuft das mit HB #1 sowieso aus. Irgendeine ist halt "besser".

Ich hatte da immer ziemlichen Ärger bei zwei Frauen gleichzeitig, weil beide meistens nur abends in einem gewissen Zeitrahmen frei hatten für mich.

Das bumst du dann wie irre #1 durch, damit du rechtzeitig noch zu #2 kommst, auf die du dann aber gar keinen Bock mehr hast weil gerade eben schon abgespr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vichy schrieb:

Ich hatte da immer ziemlichen Ärger bei zwei Frauen gleichzeitig

Ist nur dein Kopf. Kannst dann halt nicht und gut. 5 FB+ gleichzeitig sind kein Problem, solange du dich nicht stressen läßt. Und wenn du mal ne "Phase" hast, kann immer eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JingangWie ist das denn zeitlich machbar bei einem 40h Job + Freunden +Hobbys +Haushalt + 7h Schlaf und wenn man dann auch nicht gerade Boris Schnellficker ist? Bekomme das in einer 168h Woche nicht mal rechnerisch unter.

Alle paar Monate fällt eine FB weg. Dann musst wieder neue finden. Selbst wenn du in ner Großstadt wohnst findest die ja nicht immer im Umkreis von 5 km?

Das ohne Stress durchzuziehen geht doch nur mit Fame oder wenn man zu den Oberen 10% gehört und sich die Frauen im Grunde selber anbieten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting belief. Date so viele Frauen wir du magst und dir Spaß macht. Praktikabel sind zwei bis drei parallel. Alles darüber ist zu viel Aufwand und man macht zu viele Abstriche in anderen Bereichen. 

 

Mag dich eine, mögen dich auch zwei. 

Guck dass die Akquise nicht zu viel Zeit frisst und Date effektiv. 

 

 

Achja bevor du dir alles zerdenkst Leg einfach Mal los. Freundeskreis ist natürlich immer riskant aber yo....evtl sind se da ja entspannt. Gibt es auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schleppst da ein paar gesellschaftlich geprägte, falsche Glaubenssätze mit dir rum:

vor 19 Stunden, sugsug schrieb:

Ein Grund ist, dass es das erweiterte soziale Umfeld ist, man sich also weiterhin sehen würde.

Scheiss drauf. Solang du die klappe hältst, ist das vollkommen egal wieviele du gleichzeitig datest.

 

vor 19 Stunden, sugsug schrieb:

Ich habe auch den Gedanken, dass ich mich ja irgendwann auch entscheiden muss und irgendwie diese Siutation nicht mag.

Niemand zwingt dich dazu, dich zu entscheiden. Wenn du keine Lust hast, ne monogame Beziehung zu führen, dann mache es nicht! Solange du offen kommunizierst, wird keine dich dafür verurteilen.

Und, wie gesagt, Klappe halten. Diskretion ist hier das Zauberwort.

vor 20 Stunden, sugsug schrieb:

Wie handhabt ihr das? Datet ihr einfach munter drauf los und entscheidet euch irgendwann? Oder gibt es immer nur eine die ihr datet?

Und wie lange ist eurer Meinung nach zweigleisig fahren erlaubt? Bis zum ersten Sex? Oder bist man wirklich Monogamie vereinbart hat?

Spannende Frauen werden getroffen, verführt & gevögelt. Soviele nebeneinander wie es eben passt. Untereinander wissen die nix voneinander. Sie wissen allerdings alle, das ich nicht exklusiv date.

vor 16 Stunden, Vichy schrieb:

Das bumst du dann wie irre #1 durch, damit du rechtzeitig noch zu #2 kommst, auf die du dann aber gar keinen Bock mehr hast weil gerade eben schon abgespr...

Logistik! Wenn man mehrere Frauen datet und vögelt, hat man keine Zeit, jede einzelne so "girlfriend-mäßig" zu daten. Also reduziert man die Frequenz der wöchentlichen Treffen pro Frau auf 1.

Und packt sich nicht zwei Dates auf den gleichen Tag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

Wenn die Mädels im SC voneinander erfahren ist das sogar positiv - so entsteht ein Stecher-Ruf.

Nur wenn man regelmäßig auch datet, die Mädels verführt und zum Stich kommt. Natürlich - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber ein Stecher-Ruf ist kein Automatismus genau das Gegenteil kann auch der Fall sein - manchmal ist im erweiterten sozialen Umfeld eher Vorsicht angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Wenn die Mädels im SC voneinander erfahren ist das sogar positiv

Naja.

Ich persönlich lass von jedem Mann, der was mit ner Frau hat, die ich kenne, die Finger.

Ich hab nicht gerne Drama und Stress mit Mädels. Sollen die erstmal machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, sugsug schrieb:

Ich habe auch den Gedanken, dass ich mich ja irgendwann auch entscheiden muss und irgendwie diese Siutation nicht mag.

Alternativ lässt du es durch Schlammcatchen entscheiden. Dann entgehst dem Entscheidungsdruck.

vor 23 Stunden, sugsug schrieb:

Und wie lange ist eurer Meinung nach zweigleisig fahren erlaubt?

Solange alle fein damit sind. Wenn es dich selbst stört, aus welchen Gründen auch immer, suggerierst du auch ein ungutes Gefühl. Je selbstverständlicher diese Einstellung für dich ist, desto weniger wird sie infrage gestellt. 

Jede Bindung hat seine Eigendynamik. Vernachlässige diese nicht und trag nicht zu dick auf, dann wird früher oder später hinterfragt, was eigentlich so wild daran ist mehrgleisig zu fahren. Schadet dem Verhältnis ja offensichtlich nicht. Darf jeder gehen, wenn es einem nicht gut damit geht.

Am 29.10.2021 um 17:36 , sugsug schrieb:

Ich will mir also gerne die Optionen offen halten.

Date erstmal, dann würde ich auf Qualität setzen, welche selten vom Aussehen abhängig ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Du hast noch nicht eine von den Frauen gedatet und überlegst schon ob du jede der "einigen Damen" daten sollst? Fang doch überhaupt erstmal an - wohlmöglich hat gar nicht jede Bock auf dich.

Ja genau, da denke ich auch manchmal, dass ich da viel zu weit voreile und mir um Sachen gedanken mache, die wenn überhaupt in weiter Ferne liegen. Wobei ich oben vielleicht erwähnen hätte sollen, dass ich schon eine date und wir auch Sex haben(aber auch erst seit ein paar Tagen). Sie scheint das bis jetzt allerdings auch locker zu sehen.

Grundsätzlich nehme ich aus den Antworten hier mit, dass man da einfach mal machen sollte. Aus vielen Sachen wird dann ja doch nichts bzw. Leute sind zuerst interessanter als sie nach 2 Dates bleiben, das gilt natürlich auch umgekehrt. Das weiß ich mit meinen mittlerweile 32 Jahren ja eigentlich auch. Da man sich durch den social circle bzw. Hobby kennt sind es aber natürlich auch alles warm approaches. Man hat sich schon öfters gesehen und geredet und ich bilde mir ein mittlerweile zu erkennen, wenn eine Frau nicht ganz abgeneigt ist. Von daher ist die Erfolgsaussicht schon höher als bei Tinder oder so.

Vielleicht ist auch die Sache, dass sie einem durch den den social circle bzw. Hobby ja auch alle paar Wochen wieder vor der Nase herumschwirren und das Prinzip " Aus den Augen aus dem Sinn" nicht gilt wie bei Tinderbekanntschaften. Dann wäre sie sozusagen "wegzudaten" schon gut, weil ich sie dann einfach gedanklich streichen kann und mich auf die interessanteren Konzentrieren kann ohne durch Gedanken "was wäre wenn" abgelenkt zu werden.

Das hier angesprochene Zeitproblem ist natürlich auch eine Sache, wenn man seine Freizeit nicht nur mit Frauen verbringen will 😄 Vielleicht merke ich da ja schon, dass mehrgleisig fahren ein toller Gedanke ist, aber praktisch dann doch zu anstrengend ist.

 

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Naja.

Ich persönlich lass von jedem Mann, der was mit ner Frau hat, die ich kenne, die Finger.

Ich hab nicht gerne Drama und Stress mit Mädels. Sollen die erstmal machen.

Ja ich glaube dort würde ich auch die Grenze setzen. Frauen, die sich kennen bzw. sogar befreundet sind würde ich nicht gleichzeitig daten. Zuviel Potential für Drama und ich will die Freundschaft auch nicht belasten. Die Frauen bei mir kennen sich höchstens vom Sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, salami schrieb:

@JingangWie ist das denn zeitlich machbar bei einem 40h Job + Freunden +Hobbys +Haushalt + 7h Schlaf und wenn man dann auch nicht gerade Boris Schnellficker ist? Bekomme das in einer 168h Woche nicht mal rechnerisch unter.

Alle paar Monate fällt eine FB weg. Dann musst wieder neue finden. Selbst wenn du in ner Großstadt wohnst findest die ja nicht immer im Umkreis von 5 km?

Das ohne Stress durchzuziehen geht doch nur mit Fame oder wenn man zu den Oberen 10% gehört und sich die Frauen im Grunde selber anbieten?

8h Schlaf 😉 Sich keinen Druck machen lassen ist der "Trick". Auch mal ne Weile keine sehen - so wie dir ist einfach.

vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Kannst dann halt nicht und gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2021 um 17:36 , sugsug schrieb:

Wie handhabt ihr das? Datet ihr einfach munter drauf los und entscheidet euch irgendwann? Oder gibt es immer nur eine die ihr datet?

Immer mehrere und wenn ich die Schnauze voll habe ne Zeit lang Fasten

 

Am 29.10.2021 um 17:36 , sugsug schrieb:

Und wie lange ist eurer Meinung nach zweigleisig fahren erlaubt? Bis zum ersten Sex? Oder bist man wirklich Monogamie vereinbart hat?

Bis man Monogamie vereinbart natürlich. Welche Frau dated seriell?

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

und wenn ich die Schnauze voll habe ne Zeit lang Fasten

Du hast mal die Schnauze voll? Wechsel doch einfach das Menü 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du hast mal die Schnauze voll? Wechsel doch einfach das Menü 😜

Ne Du hatte schon immer Phasen, da hatte ich n paar Mädels parallel und dann wieder Phasen wo ich einfach kein Bock mehr auf das ganze Gegacker habe. Mehrere Frauen können sehr anstrengend werden. Da tut es gut sich auch einfach mal für n paar Wochen komplett raus zu nehme und bei 0 neu anzufangen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mehrere Damen gleichzeitig Daten fällt mir gerade die Szene aus dem Film Mrs. Doubtfire ein, wo Robin Williams andauernd die Klamotten wechselt 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.