Tatort 28.11.2021 über Mord in der Pick-Up Szene

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na wunderbar, wieder ekelhafte pseudofeministsiche Propaganda voller lügen, die sich nicht die Mühe, auch nur einen Originaltext zu lesen!

bearbeitet von jon29
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Querdenkern und Impfgegner hören wir zu und die 'allesdichtmachen- Schauspieler werden von Politik und Medien hofiert und eingeladen, weil andere Meinung und so.... :bad:

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wernn ich das schob lese in den Rezensionen "opfer" . 
Also Frauen ansprechen und gegenseitig einvernehmlichen Sex zu haben ist Opfer.

 

...

UUnd der Wikipedia-Artikel wurde ja eebenfalls vorr drei Monaten vollkommen umgeschrieben mit vollkommen unbelegten Behauzotungen bzw. Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mal so schlecht der Tatort, auch wenn die Frau den moralischen Highground hat weil sie ja umweltbewusst lebt. Ich war anfangs auch skeptisch. 

Er zeigt aber schön warum Niceguys keinen Erfolg haben (Spoileralert: nein, nicht weil wegen Beta und sie zu nett sind) und welches Problem genau Kerle haben die hier aufkreuzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PickUp war am Ende nur ein kleiner Teil der Geschichte und nicht irgend wie negativ dargestellt. Es war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2021 um 15:28 , H54 schrieb:

PickUp war am Ende nur ein kleiner Teil der Geschichte und nicht irgend wie negativ dargestellt. Es war in Ordnung.

Hab mir gerade die Folge in der ARD Mediathek angesehen. Fremdscham pur. Der Typ wird richtig eklig und widerlich gespielt

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Tatort auch gesehen (noch vor dem Aufschrei) und muss sagen, dass (neben den anderen seltsamen Begebenheiten) die Szene um die PUAs wirklich  gruselig war. War es Parodie? Es ist so schlecht, dass es doch gewollt sein musste, es derart schlecht mit den PUA ins Skript zu bringen? 

Auch dieser Typ, der mit über 700 Frauen Sex hatte und die verbohrte Ansichtssache, dass man nur 1x Sex mit einer Frau haben möchte, danach sei sie wertlos. Von der versteckten Kamera, um daraus weitere aufbauende Szenen für den Plot zu haben. Hallo?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrLong schrieb:

Auch dieser Typ, der mit über 700 Frauen Sex hatte und die verbohrte Ansichtssache, dass man nur 1x Sex mit einer Frau haben möchte, danach sei sie wertlos.

Fand ich auch einigermaßen seltsam dargestellt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Tatort gerade auch in der Mediathek angeguckt und muss sagen, dass ich das Seminar von dem Oberländer (der Zahnarzt, der der mit über 700 Frauen Sex hatte) gut finde und es hat mir sogar weitergeholfen, dass wollten die damit bestimmt nicht bewirken😂 Naja klar wird schlecht über PickUp gesprochen, wegen Feminismus und dem ganzen Kram, aber es ist so wie überall: es gibt die guten und die schlechten. Heimlich filmen ist asozial und nicht von Anfang an mit offenen Karten zu spielen ist asozial wenn man die Frau nur einmal ins Bett bekommen möchte, aber sonst ist daran nichts verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Attracter123 schrieb:

28 Lays! aber Top 😀 auf Video

Ich hätte mich in der Wohnung nicht wohlgefühlt, so wie die eingerichtet war😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Video kommt dazu nächste Woche 🤣

was fürn Video? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2021 um 11:22 , Niemann-N schrieb:

Wobei ich Tatort künftig meiden werde. Die sind mir seit einiger Zeit zu schlecht. 

Wer schaut denn noch "Tatort"?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, eigentlich. Weil ich ein alter Sack bin. Jetzt halt nicht mehr.

Ich will Till Schweiger wieder haben😥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich, eigentlich. Weil ich ein alter Sack bin. Jetzt halt nicht mehr.

Ich will Till Schweiger wieder haben😥

Ja, der war der allerschlechteste, sorry. :angel: 

Nun, ich finde die Quali schwankt halt sehr stark. Was aber auch dazugehört und Teil des Spaßes an der Reihe ist. Früher war es aber ganz bestimmt nicht besser, gab da auch schon einiges seichtes, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber der Coolste. Nach ein paar Min. die Staatsanwaltine klergemacht.

Den aktuellen pseudoesoterischen Mist aus Wiesbaden, nur mit Alk zu ertragen. 

Der Faber geht ja grad noch, war schon mal besser.

Wie gesagt, da bin ich raus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatort? Wow, fucking gruslige Sendung. Langsame Erzähweise damit auch der letzte Rentner mitkommt und die Drehbücher sind immer durchschaubar und langweilig. Von den Schauspielern will ich erst gar nicht anfangen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 15:06 , jon29 schrieb:

Aber den Querdenkern und Impfgegner hören wir zu und die 'allesdichtmachen- Schauspieler werden von Politik und Medien hofiert und eingeladen, weil andere Meinung und so.... :bad:

 

Prima, damit hast du die gängigsten politischen Kampf- und Diffamierungsbegriffe völlig unreflektiert nachgeplappert und gleichzeitig bewiesen, dass du über Null Medienkompetenz verfügst.
Um es mit deiner Sprache zu sagen: :bad:

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hier ist noch was:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/f__k-forward/audio-hey-suesse-wie-waers-mit-uns---kann-man-flirten-wirklich-lernen-100.html

Komisch dieser Charly.

Er beschreibt eigentlich Pick Up oder Teile derselben, sagt aber dann das Pick Up schlecht sei. Naja.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.