Auch jeder ältere HG möchte junge HB layen. Wie in der Praxis umsetzen?

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

wie/ob andere ältere HG

Eine Frage, evtl. Bin ich noch nicht so flüssig im pua slang: meint "HG" nicht "hot guy", also heißer Typ!?

Haben "heiße Typen" diese Probleme? 

Ist ein "Bürolauch" der immerhin "gesund" ist (evtl. Über 50...)ein "HG"? 

Bitte um Aufklärung :) 

 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

Du glaubst also, dass du mit 
"Ich bin ü50 und ich mag junge Frauen. Was soll ich tun" 
weniger Ratschläge bekommen hättest als mit
"Ich bin ü50. Hier und hier sind wissenschaftliche Quellen, die besagen, dass Männer junge Frauen mögen. Was soll ich tun?"

Die Studien und die biologischen Begründungen bringen halt wirklich einfach keinen Mehrwert zur Problemstellung. 
Es ist vollkommen unerheblich warum du auf junge Frauen stehst.

Genauso könnte im Eingangspost stehen
"Ich bin ü50. Mein Urgroßvater wurde verflucht und ich kann keine Frauen ü30 daten. Wie lerne ich junge Frauen kennen?"

Aber aus irgendeinem Grund bist du ständig dabei dich zu rechtfertigen, obwohl keiner danach fragt.

+1 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, NGC7293 schrieb:

Eine Frage, evtl. Bin ich noch nicht so flüssig im pua slang: meint "HG" nicht "hot guy", also heißer Typ!?

Haben "heiße Typen" diese Probleme? 

Ist ein "Bürolauch" der immerhin "gesund" ist (evtl. Über 50...)ein "HG"? 

Bitte um Aufklärung 🙂

Wenns Gesicht und so passt wieso nicht? wenn auch nur in seiner Altersgruppe+- 10/15Jahre ggf. Konkurrenzfähig. Gibt doch viele gutaussehende 50+

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, NGC7293 schrieb:

Eine Frage, evtl. Bin ich noch nicht so flüssig im pua slang: meint "HG" nicht "hot guy", also heißer Typ!?

Haben "heiße Typen" diese Probleme? 

Ist ein "Bürolauch" der immerhin "gesund" ist (evtl. Über 50...)ein "HG"? 

Bitte um Aufklärung 🙂

Ist für die Fragestellung halt ungefähr so relevant wie die Frage, ob der Sonnenkern an nem Dienstag oder Mittwoch ins Heliumbrennen übergehen wird.

 

Dass Secretescape nicht die richtigen Fragen stellt, im falschen Unterforum, steht ja wieder auf nem anderen Blatt

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Helmut schrieb:

Weil er damit (und mit der Zeile vorher, die ich nicht zitiert habe) jedem Kerl der eine erfüllte Beziehung und Sexualität z.B. Er 50 - Sie 45 lebt, unterstellt er würde ja eigentlich nur seinen inneren Trieb unterdrücken weil er ihn nicht ausleben kann, und sich halt "das Zweitbeste schönreden".

D.h. er behauptet: einerseits würden alle Männer, die nicht mit einer 18-30 jährigen bumsen, sich selbst belügen. Und andererseits sei das einzige, was Frauen sexuell interessant macht, das Alter.

Womit er es schafft, mit wenigen Sätzen gleich pauschal beide Geschlechter zu beleidigen. Und jemand der mit so einem Brett vor dem Kopf durch die Welt läuft, da wundert mich nicht wenn sich andere Menschen fernhalten.

Hat den Link eigentlich wer gelesen? Da geht es um Daten von Okcupid, welche Profile Männer "gut aussehend" finden ("look good"). Also auf einer Website, wo es im wesentlichen um Fotos geht und keine sonstigen Wahrnehmungen zu einer Person vorhanden sind, definiert sich Attraktivität durch Aussehen. No na super Erkenntnis.

Gleichzeitig sagt der Link aber: "The age range of women men say they're most interested in tends to fall within their own age range" und "hardly any men in their 30s message 20-year-old women".

Heißt also: Ja, Männer, egal welchen Alters, finden auf Online-Dating-Plattformen! Frauen gut aussehend, die irgendwo 20 rum sind. Aber für Kontakte und Dates werden Frauen ausgesucht, die im eigenen Alter sind. Und weitere wissenschaftliche Untersuchungen bleibt @SecretEscape uns ja schuldig.

Diese zwei Zitate bringen's besser auf den Punkt als ich es gekonnt hätte:

Das sehe ich allerdings ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist für die Fragestellung halt ungefähr so relevant wie die Frage, ob der Sonnenkern an nem Dienstag oder Mittwoch ins Heliumbrennen übergehen wird

War jetzt etwas übertrieben, aber letztendlich wurde es ja hier schon zig mal geschrieben. 

Wenn man das "non plus ultra" (seiner Meinung nach) haben möchte, aber selbst nicht das beste aus sich rausholt (auf allen Ebenen), wirds halt schwierig. 

Es gibt halt kaum ne zauberformel. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NGC7293 schrieb:

aber selbst nicht das beste aus sich rausholt (auf allen Ebenen)

"das beste" definiert aber jeder anders. Was natürlich nicht heißt, dass es kein Schönheitsideal bzw. eine Norm gäbe.

 

Ein Aspekt von @SecretEscape ist ggf. ja auch. Es reizt einen eben ungemein genau das, was man nicht haben kann. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Another_Cat:

Danke für Deinen durchdachten langen Kommentar.

Von meinem aus Deiner Sicht abwertenden Mindset abgesehen: Ich habe verstanden, dass ich auch beim Aussehen mindestens einer von 100 meiner Altersklasse sein muss (also HG7), damit ich eine 20 Jahre jüngere HB5 binden kann.

Das ist realistisch gesehen für mich unmöglich. Ich bin äußerlich HG5. Recht guter (und gut bezahlter) Job im Büro. Akzeptabel gesund (Besuch beim Doc nur zu Vorsorge-Untersuchungen). Gute Allgemeinbildung, im Kopf deutlich jünger als 50 geblieben.

Ich werde so weit wie möglich altersmäßig runter daten, und hier einen Kompromiss eingehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an wie leidensfähig man(n) ist. Auf Teufel komm raus ne U 25-Jährige HB 5 -4 daten - naja! Wenn es in Richtung fauler Kompromiss geht, nein. Außerdem eine schadet eine realitische Selbstbetrachtung nicht

Mir persl. ist Optik wichtiger als Alter, vom daher...., gerne ein Plus an Lebensjahren, Optik und Stil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

@Another_Cat:

Danke für Deinen durchdachten langen Kommentar.

Von meinem aus Deiner Sicht abwertenden Mindset abgesehen: Ich habe verstanden, dass ich mindestens einer von 100 meiner Altersklasse sein muss (also HG7), damit ich eine 20 Jahre jüngere HB5 binden kann.

Das ist realistisch gesehen für mich unmöglich. Ich bin äußerlich HG5. Recht guter (und gut bezahlter) Job im Büro. Akzeptabel gesund (Besuch beim Doc nur zu Vorsorge-Untersuchungen). Gute Allgemeinbildung, im Kopf deutlich jünger als 50 geblieben.

Ich werde so weit wie möglich altersmäßig runter daten, und hier einen Kompromiss eingehen.

Wenn du HG 5 bist und daran nichts ändern kannst oder willst wird es aber auch mit den Ü30 HB 7-8 schwierig.

U30 ist es aussichtslos sorry.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wenn du HG 5 bist und daran nichts ändern kannst oder willst wird es aber auch mit den Ü30 HB 7-8 schwierig.

U30 ist es aussichtslos sorry.

Vom ersten optischen Eindruck her bin ich HG5. Wenn ich jemand näher kennenlerne, kann ich mit guter Bildung, gutem Job und passabler Gesundheit punkten (hier bin ich einer von hundert).

Dass ich HB7-8 binden möchte, habe ich nie geschrieben.

ü40 schaffe ich, wenn die HB nicht nur mein Aussehen kennt, HB6 zu binden. Also die beste von 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Thread hier nicht.

Ü40 datest du nach oben. Für U30 wirst du dann wohl runterdaten müssen. Sollte kein Problem sein, machen die Frauen Ü40 ja auch mit dir.

Und darauf kommst du nicht alleine, trotz guter Bildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

@Another_Cat:

Danke für Deinen durchdachten langen Kommentar.

Von meinem aus Deiner Sicht abwertenden Mindset abgesehen: Ich habe verstanden, dass ich auch beim Aussehen mindestens einer von 100 meiner Altersklasse sein muss (also HG7), damit ich eine 20 Jahre jüngere HB5 binden kann.

 

Nö, musst du nicht sein. Da hast du eh keine Chance. Du wirst die auch nicht im Street Game oder online aufreißen. Aber hast du mit der Lebenswirklichkeit deiner Zielgruppe was zu tun? Bist du das Techno Monster, liest Kafka, hast alles über Gender gelesen, planst Rucksackreisen nach Neuseeland, bist Yogi  ihr Bratschenguru, Julian Reichelt, stehst auf Musicals, trinkst Sterni, kannst Ratschläge zu Mutterkonflikten geben, ne WG gründen, Tipps geben wie man noch Kindergeld bekommt, bei Prüfungen coachen und all sowas.

Dann go for it. Sonst such dir ne Bürolurchin in deinem Alter.

bearbeitet von Deborah
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Deborah schrieb:

Dann go for it. Sonst such dir ne Bürolurchin in deinem Alter.

Ich zitiere mich zu gerne selbst.

Es hat was mit Lebenswirklichkeiten zu tun

In dem Alter kann man noch den Gag bringen:" Und alle singen noch: Salamander lebe hoch!'

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn da nicht zu verstehen? Der TE hat eine ziemlich konkrete Frage gestellt, welche der 3 Varianten die gängigste für das Layen eines U30-HB ist.

Zum Verständnis: Es gibt 3 Typen von Frauen, die darauf einsteigen. Das sind letzlich 3 Mehrwerte. Denn irgendeinen Mehrwert muss der 50Jährige dem HB bieten. Und das sind sicher nicht Muskeln, denn dafür könnte sie besser jeden zweiten Gleichaltrigen nehmen. Auch Intellekt und Intelligenz haben genauso wenig Relevanz für eine 25Jährige. Eher keine Altersfrage und auch eher nachrangig bei der Frage nach einem HG. Oder welche von Euch würde jetzt gerne mit Prof. Kekulé in eine Fickbeziehung gehen? Nein. Also:

1 - Sicherheit. Finanzielle Sicherheit. Einen bestimmten erreichten Status. Den mit 25 einfach kaum jemand erreicht hat.

2 - Lebenserfahrung. Sie will von dir lernen können. Etwas beigebracht bekommen.

3 - Sie liebt irgendeinen individuellen Skill von dir. Irgendwas wofür sie "stirbt". Das kann passieren, ist aber die Ausnahme. Irgendetwas, was einen verbindet. Du bist Bondagemeister oder so.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Slut Machine schrieb:

Auch Intellekt und Intelligenz haben genauso wenig Relevanz für eine 25Jährige. Eher keine Altersfrage und auch eher nachrangig bei der Frage nach einem HG.

Bei vielen 25 Jährigen halte ich das für dich Recht relevant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Deborah schrieb:

Aber hast du mit der Lebenswirklichkeit deiner Zielgruppe was zu tun?

Bist du das Techno Monster, liest Kafka, hast alles über Gender gelesen, planst Rucksackreisen nach Neuseeland, bist Yogi  ihr Bratschenguru, Julian Reichelt, stehst auf Musicals, trinkst Sterni, kannst Ratschläge zu Mutterkonflikten geben, ne WG gründen, Tipps geben wie man noch Kindergeld bekommt, bei Prüfungen coachen und all sowas.

Eben nicht. Denn dafür hättest du ja die Gleichaltrigen oder fragst Mutti. Du musst was ANDERES bieten. Einen Mehrwert einer anderen Altersgruppe.

Und wenn du nur von deinen bisherigen 30 Auslandsreisen erzählst, wovon sie dann träumen kann.

Am besten eine 18Jährige daten, die noch nicht mal weiß, wie sie nach Berlin kommt, geschweige denn schon mal dort war. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Slut Machine schrieb:

Eben nicht. Denn dafür hättest du ja die Gleichaltrigen oder fragst Mutti. Du musst was ANDERES bieten. Einen Mehrwert einer anderen Altersgruppe.

Und wenn du nur von deinen bisherigen 30 Auslandsreisen erzählst, wovon sie dann träumen kann.

Am besten eine 18Jährige daten, die noch nicht mal weiß, wie sie nach Berlin kommt, geschweige denn schon mal dort war. Fieldtested.

Berlin kenn ich. Der Totentanz der Marienkirche ist in Leimfarbe gemalt.

Ansonsten muss halt doch jeder selbst sehen, wie sein Leben gelingen könnte.

Ne billige Wohnung in Berlin kenn ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2021 um 17:25 , PaulPanzer79 schrieb:

Sicher doch: Vielleicht noch Wimpern aus Plastik, eine Silikonunterlage in die Gurke und den Arsch heben lassen. 

 

Das was Du beschreibst macht ein gesunder Mann, weil er es für sich tut. 

Ich bilde mich weiter um meinen Horizont zu erweitern und um mehr Geld zu verdienen. 

Ich mache Sport um hoffentlich länger zu leben und länger aktiv bleiben zu können. 

 

Warum soll ein Mann eine komplette Transformation durchmachen nur um der Damenwelt zu gefallen?

Das wäre die Katastrophe schlechthin, weil die Motivation diesen Weg zu beschreiten ,die falsche ist. 

Die Damen kommen dann schon, das stimmt. 

A) Weil eben attraktiv... ABER: Wer von meinem hart erarbeiteten Kuchen ein Stück abbekommt ist dann doch meine Entscheidung. 

 

Nix für ungut.. 

Wollte hierauf noch eingehen.

Du deutest meinen Beitrag bisschen falsch. Bzw. fokussierst Du Dich zu sehr auf bestimmte Aussagen und interpretierst da auch Aspekte hinein, die ich nicht geschrieben oder gemeint habe.

Natürlich sollte die Motivation aus einem selbst kommen und man sollte sich für sich selbst verbessern. Das wäre das Ideal.
Und es ist auch so, dass die Menschen dann schon von alleine kommen und Zeit mit einem verbringen wollen. Jmd. der anfängt sich ausschließlich für Andere zu verändern/ optimieren, der strahlt das natürlich auch aus, begibt sich damit auch in eine Art Abhängigkeit zur Außenwelt (Trends und Vorlieben ändern sich). Der Erfolg wird also möglicherweise nicht mal so ausfallen, wie gewünscht. So habe ich das aber eben auch nicht gemeint.

Und dein „Fake-Wimpern“, „Silikon“, „Hintern Liften“- Kommentar ist auch vollkommen und sehr weit an meinem Beitrag vorbei.

Ich schrieb davon sich weiterzubilden, die Karriere weiter voran zu treiben. Und sportlich härter zu trainieren, um den Körper eben in eine bessere Form zu bringen sowie den Style zu verbessern. Und ich schrieb aber auch davon, an der Persönlichkeit zu arbeiten, das Mindset zu verbessern. Alles Aspekte, die ihn attraktiver machen, aber insbesondere auch dafür sorgen werden, dass er ein besseres Bild über sich selbst entwickelt.

Denn sind wir doch mal ehrlich oder besser gesagt realistisch. Es fängt eben meist damit an, dass jemand es aus der Motivation heraus tut dem jeweils anderem Geschlecht besser zu gefallen. Und während des Veränderungsprozesses verschiebt sich dann meist aber auch der Motor der Motivation und derjenige macht es dann wirklich für sich selbst und weil er merkt und spürt, dass es Spaß macht und es ein gutes, positives Gefühl bringt.

Des Weiteren hat der TE hier aber auch ein spezielles Anliegen geäußert und hat sozusagen danach gefragt, wie sein Bedürfnis erfüllt werden könnte. Unter seinen aktuellen Bedingungen ist es nunmal unrealistisch und so eben nicht möglich, dass er das erfüllt bekommt. Und da ist die Antwort eben nunmal „Optimierung auf allen Ebenen“ oder eben „Ansprüche entsprechend anpassen“.

Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass er jetzt beispielsweise ein Millionär werden müsste oder ein Bodybuilder etc. Nur weil ich davon schrieb bis an die persönlichen Grenzen zu gehen und das Beste aus sich rauszuholen. Vom „gesunden Lurch“ bis hin zum Bodybuilder oder vom „Durchschnittlichen Büro-Typ“ zum Millionär gibt es massig Zwischenschritte.

Aber ich halte eben auch nichts davon sich schon zu Beginn zu limitieren. Man weiß vorab oft gar nicht was man alles schaffen und erreichen könnte.

Und zu guter letzt: natürlich trifft man die Entscheidung selbst, wer dann letztendlich am Leben von einem teilnehmen und einen begleiten darf. Da hab ich aber überhaupt nichts zu geschrieben. Keine Ahnung wo Du eine gegenteilige Aussage interpretierst. Aber die andere Seite hat nunmal genauso diese freie Wahl. Und wenn ich einen interessanten und attraktiven Menschen an meiner Seite haben möchte, muss ich das eben auch selbst bieten. Mehr habe ich hier dazu nicht geäußert.

Am 22.12.2021 um 17:31 , PaulPanzer79 schrieb:

Stimmt. 

 

Das selbe meine ich immer zu Damen, die raunzen weil sie mit 15 KG Übergewicht im Jogginganzug über den Ehemann ablästern und sich wundern warum er dann doch ins Puff geht oder im Büro fischen geht. 

Die allerliebsten sind mir die, die auf der Visitenkarte einen Lehrberuf stehen haben, aber seit Justus vor 18 Jahren auf die Welt kam , nicht mehr arbeiten waren und im Lastenfreien Eigenheim sitzen. 

 

Mag eine Verallgemeinerung sein, passt aber so schön zu Deiner Meinung " Hier im PUF" 

Gilt für Frauen natürlich genauso. Klar. Da versteht ihr Männer das aber komischerweise auch wie das mit dem „Ansprüche stellen und selbst was bieten“ funktioniert und lästert schön fleißig und schüttelt den Kopf über die „Langweiligen“, die „Muttis von mehreren Kindern und diversen verschiedenen Vätern“ und/ oder die „Pommespanzer“, die „Ungebildeten“ usw. die dann aber trotzdem den überdurchschnittlich attraktiven, interessanten Mann wollen. Bei euch selbst denkt ihr aber scheinbar, dass ihr unattraktiv oder durchschnittlich und öde sein/ bleiben könntet und die überdurchschnittlich attraktiven, interessanten HB’s trotzdem Herzchen in den Augen bekommen müssten. Tun sie aber eben auch nicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wollte hierauf noch eingehen.

 

Nix anderes schrieb ich, mit ironischen Unterton um den TE zu motivieren.

Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Nix anderes schrieb ich, mit ironischen Unterton um den TE zu motivieren.

Alles gut.

Das war missverständlich. Wäre sinnvoller gewesen, anstatt mich zu zitieren und falsche Interpretationen bzgl meines Beitrags zu äußern, den TE besser direkt anzuschreiben und ihn auf diese Weise zu motivieren. Dann hätte ich mich dazu auch nicht weiter geäußert.

So war das aber irreführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

 Dann hätte ich mich dazu auch nicht weiter geäußert.

Ich habe Dich dahingehend unterstützt, indem ich das Bedürfnis der Frauenwelt, 3x mehr als Männer zu quatschen,  erfüllt.

Ein "Danke"  wäre nett 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ich habe Dich dahingehend unterstützt, indem ich das Bedürfnis der Frauenwelt, 3x mehr als Männer zu quatschen,  erfüllt.

Ein "Danke"  wäre nett 

Auch wenn ich generell eine nette Person bin. Ein „Danke“ kann ich in diesem Fall leider trotzdem nicht aussprechen.

Hab Deinen „ironischen“ Beitrag eben ernst genommen, zumal Du ja auch ein „im Ernst?“ Emoji unter meinen Beitrag platziert hast. Und meinen Beitrag somit in Frage stellst. Wirkte also nicht so, als ob Du alles richtig interpretiert hast.

Aber brauchen wir jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren. Ist ja alles aufgeklärt.

Also alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.