Welche Bilder eignen sich im Online Game?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

der Nähe Aufnahmestopp führ „Gassigeher“

Ich finde sowas schon mega bekloppt,  Hobbys und Aktivitäten nur um anderen zu gefallen.... Man da muss schon richtig was schief gelaufen sein bei dir. Sorry aber soviel Geld und Zeit ins Onlinedating investieren, macht für mich persönlich mal überhaupt keinen Sinn. Ich weiß Frauen haben es ja soviel leichter,  Bla Bla.... Ich hatte 3 Bilder drin,  eins im Profil das eine Freundin in der Bar mal von mir gemacht hat,  eins bei einer Sommerparty hier bei uns auf der Terrasse im Bikini und martiniglas in der Hand und eins mit den Mädels im Garten.  Alles Schnappschüsse die entstehen wenn man ein Leben hat. Hast du denn ein Leben in dem ein anderer Mensch willkommen wäre und wo er sich nicht direkt langweilt? Diese ganze zu Tode optimierung halte ich für wenig zielführend! Aber hey viel Erfolg

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Find das Bild übel stabil, authentisch, sympathisch.

Bin keine Frau, aber glaub als Frau würd ich dich liken bei Tinder.

Würde mir da aber an deiner Stelle garnicht so extrem viele Gedanken machen.

Die Bilder die du halt gut findest, die stellst du rein. So auf Zwang irgendwas darstellen wollen, was man evtl. gar nicht ist find ich total unnötig.

Wenn ich ein Bild von mir hab was mir gefällt stell ichs rein, bin damit immer gut gefahren und musste mir kein Welpen ausleihen oder nen Fallschirmsprung kaufen 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles viel zu verkopft und gestelzt. 
 

vor 49 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Schnappschüsse die entstehen wenn man ein Leben hat.

This!

Wenn du nicht aussiehst wie Kartoffelsalat, dann brauchst du auch kein extrem optimiertes Profil. Meiner Meinung nach eher needy, dem ganzen so viel Geld, Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen. Das klappt dir beim Date dann eh alles zusammen. 
 

Online Game ist etwas, das alle „so nebenbei“ machen.

 

Finde insbesondere so fotoshooting Bilder (wie auch das Tanzbild da) extrem peinlich. Das ist was für Frauen. Welcher Mann geht denn freiwillig zu einem Fotoshooting? Hast du nichts besseres zu tun? Würde James Bond zu einem Fotoshooting gehen? Oder einen bestimmten Ort bereisen, um ein Foto für ein Onlinedating-Portal zu bekommen? 
 

NEIN!

 

Bei diesen ganzen Fake Bilder riecht auf jede Frau, dass es gestellt ist. Im Smartphone Zeitalter entstehen doch von jedem Furz automatisch unendlich viele Bilder.

Lebe dein Leben. Mit Kumpels in die Bar. Geburtstage, Wandern, Kochen, whatever. 
 

Sei einfach ein normaler Typ und nimm alles nicht zu ernst, eine gewisse Leichtigkeit strahlt Attraktivität aus. 
 

Frauen wollen nicht den tanzenden Extremsportler, der grade mit dem Surfbrett aus dem Helikopter auf ein Hundebaby gesprungen ist. Sondern einen normalen, sozialen Typen, der im Zweifel eher einen fick drauf gibt, wie er auf seinem letzten Schnappschuss aussieht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Care Free @Schmidtskatze In der Praxis zeigt sich, dass dieses kleine Extra an Arbeit und Mühe für den Account sich durchaus auszahlt. 

Wenn wir jetzt noch mal auf die DHVs schauen von Msytery, dann ist doch wohl klar, dass da jeder was für sich passendes finden kann. Es ist nicht so, dass man hier einfach sagt "ok dies und jenes MUSS ich darstellen" sondern vielmehr sich fragt "wie kann ich mit dem, was ich bereits mache oder vorhabe dies und jenes darstellen?" 

Hier muss sich keiner komplett inszenieren oder sich einen abbrechen, um solche Profile zu erstellen. Das ist einfach ne Frage von "wann kann ich welches Bild machen, das mir dabei verhilft, gewisse Dinge über mich attraktiv zu vermitteln" 

Und dabei ein paar leitgedanken hier aus dem thread im Kopf zu haben.

Jedes bisschen Wimperntusche, hautcreme, haarwachs, schminke, was auch immer, ist quasi Inszenierung unserer selbst. 

Seht das mal nicht so eng. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Care Free schrieb:

Hast du nichts besseres zu tun? Würde James Bond zu einem Fotoshooting gehen?

Das ist wirklich keine zielführende Frage.
Würde James Bond Online-Game betreiben?

vor 2 Stunden, Care Free schrieb:

Mit Kumpels in die Bar. Geburtstage, Wandern, Kochen, whatever. 

Geht James Bond mit Kumpels in die Bar oder feiert Geburtstage?

Ist James Bond ein normaler, sozialer Typ oder eher 

vor 2 Stunden, Care Free schrieb:

Extremsportler, der grade mit dem Surfbrett aus dem Helikopter auf ein Hundebaby gesprungen ist.

 

 

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Alles Schnappschüsse die entstehen wenn man ein Leben hat.

Wie wäre es mit ,,Alles Schnappschüsse, die entstehen, wenn man ein Leben hat und Schnappschüsse macht."
Nicht jeder holt bei jeder Freizeitaktivität die Kamera raus. 
Und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Fotos für Tinder geeignet sind. Jedem sollte klar sein, dass Gruppenfotos nicht gut ankommen. 

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde sowas schon mega bekloppt,  Hobbys und Aktivitäten nur um anderen zu gefallen....

Wir wissen nicht, ob er die Hobbies und Aktivitäten unternimmt, nur um anderen zu gefallen. 
Aber das wichtigste hast du schon genannt:

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich weiß Frauen haben es ja soviel leichterBla Bla....

Als Frau gelten für dich auf Tinder andere Regeln als für einen Mann. Es ist nicht das selbe Spiel.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Awakened schrieb:

Wie wäre es mit ,,Alles Schnappschüsse, die entstehen, wenn man ein Leben hat und Schnappschüsse macht."
Nicht jeder holt bei jeder Freizeitaktivität die Kamera raus. 

This. In meinem sc werden nie Fotos gemacht. Wenn ich einem Kumpel dann mal Bescheid sage er soll kurz mal ein paar Fotos von mir machen sind die alle verwackelt und alles ist scharf außer mein Gesicht 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

 

 

Danke für den Guide. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich die Mühe doch auszahlt, wenn man jetzt nicht HG9/10 ist - dann reicht vermutlich auch ein Kloselfie. 

Es klingt etwas tryhard, sich vom Fotografen ablichten zu lassen oder ein Foto beim Fallschirmsprung machen zu lassen. Aber wenn es klappt, warum denn nicht? Letztlich zählt nur das Ergebnis. 

Mit schlechten Bildern macht OG keinen Spaß. Und wir Männer gehen halt analytisch ran, also warum sich nicht einen Plan machen und diesen dann befolgen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Würde?

Substantiv oder Verb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Würde?

Würde ist halt kein Ersatz für Sex.

vor 34 Minuten, teedler schrieb:

also warum sich nicht einen Plan machen und diesen dann befolgen. 

Ist irgendwo doch ne Kosten-Nutzen-Frage.
Wie weit würdest du gehen, um mehr Matches zu bekommen?

Ist natürlich auch abhängig vom Leidensdruck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Awakened schrieb:

Würde ist halt kein Ersatz für Sex.

Ist irgendwo doch ne Kosten-Nutzen-Frage.
Wie weit würdest du gehen, um mehr Matches zu bekommen?

Ist natürlich auch abhängig vom Leidensdruck.

Gleich kommen wir wieder zur Grundsatzdiskussion, dass OG doof ist. Weiß jeder oder? Darum gehts aber hier nicht. 

Wenn ich mein Leben verbessere, Sport mache, habe ich in erster Linie etwas für mich getan. Und sehe besser auf Bildern aus. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 

Wenn ich Karriere mache, erhalte ich automatisch mehr Status. Ich habe mehr Erfolg im Leben und im OG. Ist das nun würdelos? 

Und warum kann ich nicht Freunde bitten, gute Bilder von mir zu machen? Von mir aus auch einen Fotografen. 

Ob ich nun extra Bilder mit Tieren aus dem Tierheim machen muss, oder vom Heli, weiß ich nicht. Ich würde es nicht machen, aber wenns für andere klappt und sie eh gerne Gassi gehen, bitte. Die Bilder sehen bestimmt cool aus, keine Frage. 

Es ist eben nicht so, dass man sich eine Frau im OG wie eine Pizza nach Hause bestellen kann (also Normalo, ja manchmal vllt). Es erfordert einen Invest. Du musst schon erstmal texten, Textgame. Oder reicht ein einfaches F...? Eher bei Ausnahme-Männern, wir reden hier aber vom Durchschnitt. 

Ganz Pickup ist ein gewisser Invest und somit per Defintion "würdelos". Von allein setzt sich keine Frau auf den Schoß, es erfordert immer Game und Logistik, zur OG-Logistik gehören halt gute Bilder. 

...Eher an @Easy Peasy gerichtet.

bearbeitet von teedler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn man schon auf Tinder unterwegs ist macht es schon Sinn da ein bisschen analytisch ranzugehen. Lieber ein bisschen Arbeit in Fotos stecken und dann langfristig ernten als sich da mit schlechten Fotos einen abzubrechen und am Ende nur frustriert zu sein. Finde das vorgehen im Eingangspost aber auch etwas too much. Da würde ich lieber schauen das ich mich bei meinen Interessen und Hobbys (kochen, sport etc.) einmal richtig gut ablichten lasse und dann ist gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Einstellungssache ^^

Definitiv. Aber irgendwie auch nicht. Kommt drauf an, wie du das meinst. 
Magst du das weiter ausführen?

Ich hab das Gefühl, du willst sagen ,,Das Ganze ist zu tryhard."
Kann ich verstehen. Das meinte ich oben mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis. 
Das Verhältnis wird halt von Person zu Person und von Situation zu Situation unterschiedlich sein. 

Der Nutzen wird unter anderem davon beeinflusst wie viele Frauen man sonst so kennenlernt und wie viel Druck man hat.
Die Kosten sind abhängig davon ob man schon gute Fotos zur Hand hat, wie zufrieden man mit Körper und Stil ist und wie viel Zeit man in das Swipen reinstecken mag.

Denke, da hat jeder ne gewisse Grenze, ab wann es zu tryhard wird. 
Mir wäre es zu krass mich für Matches unters Messer zu legen, einen Photoshop-Kurs zu belegen oder Extremsport nachzugehen um mich dabei fotografieren zu lassen. 
Hier im Thread scheint auch Einigkeit darüber zu herrschen, dass man nicht Hobbies nachgeht, nur um damit Frauen zu beeindrucken.

Würde eine wissenschaftliche Studie ergeben, dass Frauen jeden Mann unwiderstehlich finden, sofern er eine Autobatterie an seine Hoden klemmt, würde ich fragen
"Muss es ne aufgeladene Autobatterie sein? Muss man sie dann die ganze Zeit angeklemmt lassen oder reichen ein paar Sekunden?
Reicht auch ein hohles Modell aus Pappe?"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Awakened schrieb:

Definitiv. Aber irgendwie nicht. Kommt drauf an, wie du das meinst. 
Magst du das weiter ausführen?

im OT Bereich nachher

 

vor 16 Minuten, Awakened schrieb:

Ich hab das Gefühl, du willst sagen ,,Das Ganze ist zu tryhard."

Das ganze ist v.a. auch´n Arms Race, ne.
Wer springt am höchsten, um die Frauen zu beeindrucken.
Dabei wird der Heli halt banal, wenn du einer von 20 Dudes im aktuellen Pool bist, der vor nem Heli steht.
Neal ist ne coole und hübsche Socke. Der braucht das nicht. Weiß er auch. Thread hier is ja eher im Kontext von Content bringen, schätze ich. PR quasi, ne. ^^
Kann mich irren.

Meinen Standard an "tryhard" leg ich aber nicht an andere an, auch wenn´s so wirken mag. Versuche es jedenfalls.
Weil.. ich find schon Selfies ziemlich weibisch. Ist irgendwie deren Ding, nicht unseres.

Sollte mir mal OG passieren, müsst ich aber ähnliche Wege gehen, wie von Neal hier vorgeschlagen.
Weil in meinen SCs noch nie groß fotografiert wurde. Beim Sport nicht, am Berg nicht, auf Partys erst recht nicht.
Oder wieder ne Frau anlachen, deren DSLR Equipment teurer als ihr Auto ist. Da kommt dann was bei rum.. aber sonst nada

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das ganze ist v.a. auch´n Arms Race, ne.
Wer springt am höchsten, um die Frauen zu beeindrucken.
Dabei wird der Heli halt banal, wenn du einer von 20 Dudes im aktuellen Pool bist, der vor nem Heli steht.
Neal ist ne coole und hübsche Socke. Der braucht das nicht. Weiß er auch. Thread hier is ja eher im Kontext von Content bringen, schätze ich. PR quasi, ne. ^^
Kann mich irren.

Meinen Standard an "tryhard" leg ich aber nicht an andere an, auch wenn´s so wirken mag. Versuche es jedenfalls.
Weil.. ich find schon Selfies ziemlich weibisch. Ist irgendwie deren Ding, nicht unseres.

Sollte mir mal OG passieren, müsst ich aber ähnliche Wege gehen, wie von Neal hier vorgeschlagen.
Weil in meinen SCs noch nie groß fotografiert wurde. Beim Sport nicht, am Berg nicht, auf Partys erst recht nicht.
Oder wieder ne Frau anlachen, deren DSLR Equipment teurer als ihr Auto ist. Da kommt dann was bei rum.. aber sonst nada

Bei fast allem stimm ich dir zu.
Selfies find ich jetzt nicht per se schlimm. Nutze es gerne für bequeme Gruppenfotos auf denen ich auch drauf sein will. 

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weil in meinen SCs noch nie groß fotografiert wurde.

Bei euch werden nur kleine fotografiert?
Ha Ha Ha.
Ha. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Vorab: 

Zitat

Postet gerne eure Bilder/ Bilderideen und Pläne , wie ihr langfristig euer OG noch verbessern möchtet

Leider hat dazu noch niemand was gepostet

 

Erstmal frage ich mich wie man darauf kommt, dass "Fakebilder" erstelle, nur weil ich plane bei welcher Aktivität aus meinem Leben ich Bilder machen möchte??? WTF

Ich habe einfach nur geplant, wann Situationen in meinem Leben anstehen, bei denen es sich anbietet gute Bilder zu machen. Alles sind Sachen, die ich auch so machen würde.

Jungs wir sind im PU-Forum und es wird darüber diskutiert, ob man 4 Bilder planen darf. Nach der Logik brauche ich mir auch kein einziges Buch in den Bereich druchlesen.

 

I mean, wenn einer von euch in einem Heli sitzen würde, würden fast alle auch ein Bild davon machen. Dann kann man sich auch ein paar coole raussuchen und ein sehr gutes machen.

 

Selbstverständlich geht es in dem Post darum wie man ein 10/10 Profil erstellt. Nicht um nur auf den einen grünen Zweig zu kommen.

 

vor 5 Stunden, Care Free schrieb:

Finde insbesondere so fotoshooting Bilder (wie auch das Tanzbild da) extrem peinlich. Das ist was für Frauen. Welcher Mann geht denn freiwillig zu einem Fotoshooting? Hast du nichts besseres zu tun? Würde James Bond zu einem Fotoshooting gehen? Oder einen bestimmten Ort bereisen, um ein Foto für ein Onlinedating-Portal zu bekommen? 
  

Zu viel Invest?? 

Willst ihr, nur weil man ein Thema nur aus einer Perspektive betrauchtet ist das nicht die einzige. Stichwort Komplexitätsbeherrschung.

Ich freu mich schon darauf, wie sich meine Freundin freuen wird, wenn ich ihr das Shooting schenke. Ich freue mich auch schon darauf, mir das sau geile Bild in 10 Jahren nochmal anzuschauen

und mich an die geile Zeit zu erinnen etc. Das würde aber den Rahmen sprechen, wenn ich immer meine ganzen Gedankengänge niederschreiben würde.

Zu den restlichen Punkten könnte ich immer wieder das gleiche schreiben..

 

Letztendlich werden User im "Bewertet mein Aussehen-Thread" geflamed, weil sie scheiß Bilder machen. Es werden User dafür geflamed, weil sie es im "Realistischen Zaheln Tinder" Thread auch nicht auf die Reihe bekommen ihr Profil zu verbessern.

Hier ist mal eine Framework dafür was den überhaupt ein gutes Bild ausmacht. Abgesehen von: "Du siehst gut aus".

Das gibt einen ganz anderen Handungsspielraum und viel mehr Kreativität. Wahrscheinlich werde ich auch nicht jedes der Bilder umsetzten. 

Trotzdem hilft es extrem beim eigenen handeln, wenn man sich darüber Gedanken macht, was wichtig ist und wie man es Aufziehen könnte. 

Dann kann man auch spontan viel leichter Möglichkeiten wahrnehmen, die einem sonst nicht aufgefallen wären

 

 

bearbeitet von Neal Caffrey
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:
Zitat

Postet gerne eure Bilder/ Bilderideen und Pläne , wie ihr langfristig euer OG noch verbessern möchtet

Leider hat dazu noch niemand was gepostet

Ok ich bin der erste.

Alle OG Accounts löschen, dazu auf  das Profil und dort zu den "Einstellungen" navigieren. Hier finden Sie den Button "Profil löschen". Dann müssen Sie die tatsächlich endgültige Löschung Ihres Accounts 😱 mit einem Kennwort bestätigen.

Anschließend ziehen Sie sich Ihre Kleidung an und erleben die Realität Live und ungefiltert.

Ne Spaß beiseite find den Guide ansich gut, dennoch voll Hirnfick für paar Bilder. Ich hatte einfach als Profilbild n Selfie im Wohnzimmer oder auf der Brücke am Main und als zweites Bild wie ich mit der Harley auf der Landstraße fahre von der Seite und n Peacezeichen mach 😂

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:
Zitat

Postet gerne eure Bilder/ Bilderideen und Pläne , wie ihr langfristig euer OG noch verbessern möchtet

Leider hat dazu noch niemand was gepostet

Gut, meinen Thread kennt man ja, dennoch:

Ich habe noch ein paar Bilderideen für mich. 

- ein gutes Bild vom Oberkörper, evtl mit Lächeln, T-Shirt, Muskeln/Arme zu sehen -> kann ein Kumpel/eine Freundin schießen, Aufwand 30min

- ein geiles Bild am Fels, ggf. Oberkörperfrei, beim Bouldern -> etwas aufwändiger, hier muss das Wetter mitspielen und meine Gang bereit sein, mit mir an den Fels zu fahren 

- das Kochbild mit verschmitztem Lächeln lasse ich drin, es ist unwiderstehlich sweet

Ich würde auch gerne mal andere Profile sehen, die ganze Zusammenstellung. Vllt können hier ein paar Leute mal was posten, einen Bumble/Tinder/Lovoo-Screenshot ihres Profils. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemeinter Thread, der zum Scheitern verurteilt ist. 

Keiner, bis auf die bereits bekannten Ausnahmen, wird sich die Blöße geben wollen sein eigenes Online Profil als Blaupause herzugeben.

Die restliche Diskussion wird wie üblich
in stupidem Amüsement, Stilberatung und Bashing enden. 

Wenn du klassisch eine LTR möchtest, würd' ich eher über social circles suchen. 
Wenn du nichts ernstes suchst, sollte dein Profil entsprechend auch nichts ernstes suggerieren. Hat gar keinen Sinn. Schadet sogar deinem mindset, weil du dich verstellst.

Status / money Game kannst du direkt in die Tonne kloppen. Die Mindestschwelle ist dafür viel zu hoch (Geschäftsführer, Investment / Hedge Fonds Manager, Big4 Partner, Chefarzt, Millionär, usw). Alles andere ist geradezu lächerlich hervorzuheben.

Genauso Preselection. 
Lässt sich online nicht vermitteln. 
Das Tanzfoto vom Walga wird eine kleine Nische ähnlich BDSM sein. Aber dann musst du natürlich entsprechend performen können. Wäre mir aber auch nicht sicher, ob das stark inszenierte Foto nach inzwischen fast 7 Jahren später noch so funktionieren würde. Heute ist der Zeitgeist ein anderer.

Ich würde zunächst die eigene Optik maximieren. Alles deutlich unter HG7 ist pure Zeitverschwendung.

Teedler ist ein gutes Beispiel dafür. Erst mit besserer Optik / Inszenesetzung lief es bei ihm. Ich denke, dass er mit seinen letzten Fotos in etwa bei 6,5 liegt und bin auch fest überzeugt, dass er sein Maximum längst nicht erreicht hat. Er könnte sich mit einer athletisch definierten Statur nochmals auf 7,5 heben. Dann werden auch nochmal heißere Frauen anbeißen.

Sprich Körper + Grooming + Style sind online das A und O. Ähnlich wie in einem Werbekatalog. Der Rest ist trendiger, moderner Lifestyle.

Du hast eine sehr solide Basis. Parallel attraktive und sozial belebte Locations raussuchen und dort authentische Portraits / Selfies machen.

Aktuell bist du auf der pretty boy Schiene.
Daraus kannst du schöpfen, solange du jung bist. Dafür müssen dann aber Style / Grooming / Instagram / Lifestyle entsprechend ausgebaut werden.

Ich könnte mir sowas in die Richtung vorstellen:

20211220-214943.png

Logo-Designs-on-Twitter.jpg

7c787681d6475fa80655a418ed5229f1.jpg

Men-s-Clothing-Shoes-Accessories-Ralph-L

endless-pulchritude.jpg

Die Fotos und das Profil sollten eine jugendliche "Leichtigkeit" ausstrahlen.

Wichtig ist, dass das erstes Foto ein Eyecatcher ist. Der Rest sollte vom Niveau her ähnlich gut und vorallem kongruent, wie aus einem Guß sein.

Das schlechteste Foto bestimmt ähnlich wie das schwächste Glied in der Kette die "Gesamtfestigkeit" des Profils. Daher lieber ein Foto mehr weglassen als ein schlechteres Profil zu riskieren.

Ab 'nem gewissen Alter, spätestens Mitte 30 kannst du diese Schiene aber nicht mehr fahren. Dann musst du dich anders sortieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.