Was unterscheidet mich von den Jungs, die ständig von Frauen gejagt werden?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Freunde,

Hier geht es um Instagram. Wieso kriegen manche Jungs (1%) nach und nach DM‘s von Mädchen und 99% der Jungs nicht eine DM? Wieso ist das so? Liegt es wirklich komplett an der Optik? Ich würde es nicht behaupten.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die beste Entscheidung die man treffen kann ist sich von dem ganzen social media mist lösen und die frauen in der Realität ansprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Whiteknight6 schrieb:

Die beste Entscheidung die man treffen kann ist sich von dem ganzen social media mist lösen und die frauen in der Realität ansprechen 

Am besten ist es, wenn die Frau einen jagt. Und ich denke das könnte ein Zusatz sein. Man kann ja Frauen ansprechen und von ihnen angeschrieben werden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Guten Abend Freunde,

Hier geht es um Instagram. Wieso kriegen manche Jungs (1%) nach und nach DM‘s von Mädchen und 99% der Jungs nicht eine DM? Wieso ist das so? Liegt es wirklich komplett an der Optik? Ich würde es nicht behaupten.

Vielen Dank im Voraus!

Looks und Status ist alles auf instagram. 

Ich bin HG8 und wurde noch NIE angeschrieben auf Instagram. Dazu musst du schon HG9+ sein mit nem kranken Profil, kranken Fotos und 100k+ follower.

bearbeitet von Dihydrotestosteron
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Vielen Dank im Voraus!

Was ist dein Ziel mit diesem Thread? Willst du eine wissenschaftliche Arbeit erstellen oder denkst du, diese Fragen bringen dich auch nur einen Zentimeter weiter?

Denn:

vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Wieso kriegen manche Jungs (1%) nach und nach DM‘s von Mädchen und 99% der Jungs nicht eine DM?

Ist egal.

vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Wieso ist das so?

Ist egal.

vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Liegt es wirklich komplett an der Optik?

Ist egal.

Ansonsten: Einlesen!

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bezogen auf deinen Threadtitel ist meine Antwort: 

Ausgeglichenheit

wenn die anderen Facts vorhanden sind wie Attraktivität, Bildung und finanziell einigermaßen vernünftig aufgestellt sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

wenn die anderen Facts vorhanden sind wie Attraktivität, Bildung und finanziell einigermaßen vernünftig aufgestellt sein.

Sehr guter Hinweis, und  gerade bei IG ja ohnehin eine Scheinwelt - zumindest was Attraktivität und Bildung angeht. Ich habe einige Models gedatet und kann dir sagen - unabhängig von Photoshop Skills waren die zwar dennoch durchaus "flankbar" aber wenn ich die Ladys schon im Gespräch abhänge vergeht mir ganz einfach die Lust auf mehr.

bearbeitet von freakish
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Looks und Status ist alles auf instagram. 

Ich bin HG8 und wurde noch NIE angeschrieben auf Instagram. Dazu musst du schon HG9+ sein mit nem kranken Profil, kranken Fotos und 100k+ follower.

Im Grunde ist das korrekt, man sollte hier jedoch noch Folgendes ergänzen. 

Ig, FB, etc. kann sowas wie ein Schaufenster zur eigenen Person sein was ggf. den einen oder anderen Pluspunkt im Verführungsprozess gibt, auch für einen Normalo. 

Ich bin der Meinung Social media ist mittlerweile einfach zu groß um es schlicht ignorieren zu können. Gilt besonders jetzt in der Lockdown-Realität. 

Plattformen sollten allerdings, wie schon gesagt, nur ein weiteres Werkzeug im Koffer des Verführers sein. 

Ich schreibe momentan mit ein paar Mädels auf ig (die mich tw. auch von sich aus anschreiben), allerdings kenne ich alle diese Frauen, ohne Ausnahme, schon aus dem Reallife (cold approach, SC). 

Wie immer ist im genannten Kontext gesunder Menschenverstand angebracht. Das heisst:

Keine needy Nachrichten an random chicks. Kein endloses Stalking von Profilen. Generell Ignorieren von SJW die täglich cringe Politik Scheisze posten (dazu zählen die üblichen Verdächtigen wie Feminist*innen, "she/her" oder Regenbogen im Profiltext etc.). Nicht zuviel von sich selbst preisgeben und nur hin und wieder etwas posten (man ist ohnehin zu beschäftigt für Social media). Liste ist nicht erschöpfend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet dich? Ist das ein Ratespiel... OK, warum nicht.

- Optik

- Schreibstil

- IQ

- Bildquali

- follower

- Kleidung

- Statussymbole

Das sind erstmal so alle Sachen wo ich auf Anhieb sagen würde, jap das kann man zumindest wage ableiten anhand der Bilder und von ein paar DM's. Ich distanziere mich davon dass jegliche Ableitungen akkurat/korrekt sind aber so denkt der 0815 Insta Nutzer ja nicht. Da geht es ja um Masse. Möglichst viel Aufmerksamkeit, möglichst viel Zuspruch, möglichst viel... Alles!

Für die Girls heißt es da oftmals auch... möglichst viele Männer filtern oder aussortieren.

 

...ist aber eigtl. keine bahnbrechende Neuerkenntnis die ich hier teile daher, kann ich ebenfalls nur sagen, wenn man das weiß und einigermaßen konsequent ist bleibt eigtl. nur die Lösung von @Whiteknight6 übrig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, skillfulmeans schrieb:

Jetzt wird's interessant! Dann erzähl doch mal wie Du es angestellt hast.:)

Was möchtest du wissen? Ein How To? Diese Ladys bekommen zig Nachrichten am Tag, der eine sabbernde als der andere. Alle auf "Ich schwör du bisch voll heiß ey" und "Hm, kann man dich kennenlernen?". Da brauchst du eine kleine kreative Ader um irgendetwas aus Story oder Bildern heraus zu ziehen, am besten noch verpackt mit einem relativ harmlosen Neck. Das ist die erste Sache. Auf IG (wie eigentlich aber überall) zählt das Aussehen! Bist du nicht ihr Typ, bist du nicht ihr Typ. Egal was und wie interessant du schreibst. You remember? Attraction ist not a choice. Für mich sind Holbirnen uninteressant, da kannst du mir Megan Fox auf den Bauch schnallen - wenn sie dumm ist, fass ich sie nicht an. Das hat sich FAST! ausnahmslos leider bestätigt. 

Übrigens B2T: Hier ist niemand HB 10 oder HG 10 - dieses Denken in einer Skala ist absoluter Bullshit. Geschmäcker sind individuell - wenn mein Freund mir "heiße Mädels" zeigt, bewerte ich die höchstens mit einer 4. Der Grund warum also Typen kaum Nachrichten bekommen, egal wie du aussiehst, egal wie toll dein Profil ist - ist simpel - die Mädels werden so schon zu gespammt!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2021 um 21:59 , Sojafrosch schrieb:

Liegt es wirklich komplett an der Optik? Ich würde es nicht behaupten.

Ok, wenn nicht an der Optik, woran dann? Wieso bist du der Meinung, dass es nicht komplett an der Optik liegen kann? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ok, wenn nicht an der Optik, woran dann? Wieso bist du der Meinung, dass es nicht komplett an der Optik liegen kann? 

Ja woran sonst 😅 

ist doch allgemein bekannt dass sich im Internet der Zuspruch auf die schönsten konzentriert weil du hast ja nix anderes als das kack Bild wodurch man digital ein Gefühl für die Person erzeugen kann

das ist da alles ein bisschen verzerrte Realität. Habe über Tinder auch schon geiles hb‘s Kennengelernt die auch in Realität toll aussahen, aber die mich beim kennenlernen dann doch nicht so interessiert haben weil mir iwas an ihrer Art nicht so zusagte. 

Oder ich habe Kumpels die haben bei Tinder nur 5 Matches und null Erfolg und haben trotzdem jetzt ne geile Freundin und ich habe 300 Matches und immer noch keine geile Freundin, sondern nur fb‘s 😂 nicht weil mein Foto so viel besser ist als ich in Realität (höre eher das gegenteil) sondern wie Marcel Herzog schon schrieb: Kompatibilität fehlt und das kannst du übers Internet nicht vorhersagen, weil man in „nur Bild“ alles mögliche reinprojiziert was sich dann nicht bewahrheitet und die Wahrscheinlichkeit dass die eigenen Erwartungen enttäuscht werden, einfach größer sind. 

Nirgendswo werden mehr Herzen gebrochen als über online dating. Man kommt schnell mit attraktiven Menschen in Kontakt aber selten sind die auch wirklich kompatibel 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Ok, wenn nicht an der Optik, woran dann? Wieso bist du der Meinung, dass es nicht komplett an der Optik liegen kann? 

Es gibt Leute die zeigen, dass sie beispielsweise Business machen. Die wirken ja auf alle interessant, dadurch dass man sich fragt, wie es denn zustande kommt dass sie Business machen? Wie kommt es zustande, dass sie in Hotels immer wieder sind? Usw. Das heißt nicht, dass sie ihr Geld zeigen, sondern eher ihren coolen Lifestyle 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Die wirken ja auf alle interessant, dadurch dass man sich fragt, wie es denn zustande kommt dass sie Business machen? Wie kommt es zustande, dass sie in Hotels immer wieder sind? 

Wie alt bist du?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Es gibt Leute die zeigen, dass sie beispielsweise Business machen. 

Sind da auch Müllmänner und Sanitärfachleute dabei? Die machen schließlich auch „Business“. 

Am Ende ist es dann doch wieder Optik, die einen attraktiven Typen oder dessen attraktiven Lifestyle suggeriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktivität wurde in den letzten Jahren relativ gut erforscht.

Demnach lässt sich zusammenfassen, dass folgende Eigenschaften attraktiv auf Frauen wirken:

  • Aussehen (Muskeln, Gene, Hygiene Style, Outfit...)
  • Game (Rhetorik, Körpersprache, DHV, C&F, Negs, Comfort, Rapport, Inner Game...)
  • Sozioökonomischer Status (Geld, Macht, Konfrontationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Beschützerinstinkt, Zielorientiertheit, Leader...)

Frauen gewichten die Eigenschaften unterschiedlich nach individuellen Kriterien.

Am Ende entscheidet das über Deinen Erfolg...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viele Kamele man dabei ..oder zumnidest zuhause im Stall stehen hat. Man muss ja auch was vorzuweisen haben. 🙂

Nee nee, mit solchen Nebenkriegsschauplätzen gebe ich mich gar nicht ab, ich geh direkt an die Front - was erregt die Frau sexuell..

Attraktivität ist gut wenn man Geld verdienen will, ich bin aber hier zum Frauen verführen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Status (ErfoLg, GeLd, physische und psychische StabiLität, Körpergröße, Gesundheit). Du kannst noch so anständig und lieb sein, ohne Status (und aLs kLeiner Mann) gehts Du leer aus. Es sei denn, Du bist jünger und sehr gut aussehend und hast ne Ältere, ne Dicke, eine AlLeinerziehende mit 3 kids ... , für die Du ein guter Fang bist mit dEm sie ihr Ego pushen und vor ihren Freundinnen angeben kann.

2. instagram ist eine ScheinweLt ! Raus da!

Ende der Durchsage!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Mystikk schrieb:

1. Status (ErfoLg, GeLd, physische und psychische StabiLität, Körpergröße, Gesundheit). Du kannst noch so anständig und lieb sein, ohne Status (und aLs kLeiner Mann) gehts Du leer aus. Es sei denn, Du bist jünger und sehr gut aussehend und hast ne Ältere, ne Dicke, eine AlLeinerziehende mit 3 kids ... , für die Du ein guter Fang bist mit dEm sie ihr Ego pushen und vor ihren Freundinnen angeben kann.

2. instagram ist eine ScheinweLt ! Raus da!

Ende der Durchsage!

Was ein bullshit. Kumpel von mir ist 1,71m, Kfz Mechaniker und fickt ausschließlich HB8+ (auch über tinder)

Der macht ein selfie in Jogginghose und bestellt sich die HBs nach Hause. Gesicht ist das wichtigste. 1000x wichtiger als Status.

bearbeitet von Dihydrotestosteron
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.