Kein Sex mehr nach Operation

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

Betrachtet man das in Kombination mit Deinem anderen Thread, btw. es ist ein Scheiss verschiedene Fäden zu eröffnen in welchen dann jeweils Teilaspekte zur Sprache kommen, hat die Kleine wohl ein grosses Problem mit sich selbst. Extreme Eifersuchtstiraden infolge mangelndem Selbstwert, doppelte Standards und emotionale Achterbahn...alles Redflagindikatoren, welche sicher nicht zum ersten mal auftreten. Schaust Du zurück werden Dir sicherlich andere Situationen einfallen, vielleicht war es nicht so ausgeprägt seinerzeit, aber sicher bereits da.

Im Ergebnis:
Solche Partnerschaften sind anstrengend. Egal wie sehr man es dem Gegenüber recht machen will, es klappt nicht da die Ursache der Unzufriedenheit in dem Partner selbst liegt und nicht in Dir.
Deshalb kann man sich anpassen und Rücksicht nehmen wie man auch möchte...ändert nichts ins Positive, sondern verstärkt das ganze nur noch ins Negative wärenend man sich dabei auch noch selbst aufgibt.

Dominanz ist das Eine, aber wenn es gefühlt dazu führt der Frau an der eigenen Seite ständig wie einem kleinen bockigen Mädchen Einhalt gebieten zu müssen würde es auf Dauer auch mir zu blöd.
Solche Menschen sind so sehr in ihren Emotionen gefangen, dass ihnen ihre Doppelstandards mitunter nicht bewusst sind und wenn man sie ihnen darlegen würde sie es nicht verstünden.
Es ist dann stets was anderes. Da kannst Du nicht gewinnen. Logik greift da nicht. Emotionsgeflutete und vernebelte Hirne.

Für Dich ist es wichtig zu begreifen, dass es nichts gibt wie es auf Dauer entspannt wird.
Einlauf verpassen hilft sicher eine kurze Weile, danach wird eins oben drauf gesetzt und Du musst einen grösseren Einlauf holen...am Ende bist DU dann der der Extyp der sie misshandelt hat.

Aus die Maus, für Dein Wohl.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Chriszou schrieb:

Sie hatte sich mit nem guten Freund letzte Woche getroffen, für mich kein Problem. Für diese Woche hat mich ne wirklich sehr gute Freundin, die ich seit 10Jahre kenne gefragt, ob wir was machen. Habe zugesagt. Meine Freundin nen riesen Drama. Ich will sie doch eh nur ficken. Sie darf Freunde treffen und ich keine Freundinnen, weil ich nen Typ bin, der sein Schwanz nicht unter Kontrolle hat. Warum ich überhaupt mit so ner Scheiße ankommen würde. Selbst das meine gute Freundin MICH gefragt hat, glaubt sie nicht, obwohl ich es beweisen KÖNNTE. Hab ihr auch erklärt, sie sinnbefreit das ist, was sie von sich gibt. Konnte bei dem Drama mein Lachen nicht verkneifen. Kam nicht so gut an. Sie lässt mich bei Drama auch nicht eskalieren. Durfte auf der Couch schlafen. Bin am nächsten Morgen kommentarlos gegangen. Seitdem Funktstille. Rationales Argumentieren ist hier keine Option.

Letzter Zeit Bedarf es nur ein falscher Satz und schon ist sie sauer, traurig, schmollt, oder was auch immer. Kann das nicht ernst nehmen. Wenn wir den Abend zusammen verbringen, kommt sie nicht aus dem Zustand raus und ist dann Sauer auf mich, weil wir im Streit einschlafen. Obwohl sie diejenige ist, die diese Stimmung hochhält. Könnte drei Saltos machen und jonglieren und sie würde immer noch ihre Tour fahren. Mir ist es dann egal. Einmal als ich schlafen musste,weil ich nur noch 5Stunden Schlaf vor mir hatte und wir noch im Streit waren, weil sie kein Ende findet, sagt sie Dinge wie: Jaja, alles andere ist wieder wichtiger. Hahaha kenne ich. Habe ich mir auch mal gegeben.

Und dann ständig Sätze wie "Wir sollten mal die Beziehung überdenken" "Du nervst mich" Ohne Worte...

Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass sie Schluss macht. Ist mir aber jetzt auch egal. Ich weiß auch, welche Fehler ich gemacht habe. Zuviel Nähe etc. Aber ist jetzt auch nicht mehr von Bedeutung.

Was ich mich aber ernsthaft frage:

WARUM bist du so passiv? Warum beendest du es nicht auf der Stelle selbst!? Wieso hast du so ne Psycho-Drama-Tante freiwillig auch nur 5min länger in deinem Leben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hat die Frau aus der 8 Jährigen Beziehung mit dem Ex ernsthafte Schäden davon getragen

Oder

Sie hatte schon vorher nen Schaden und sich gezielt ihren Ex ausgesucht.

 

So oder so versucht sie dich mit ihrem Verhalten zu

Am 5.1.2022 um 22:34 , Chriszou schrieb:

Beleidigung, Schläge und Erniedrigungen.

zu provozieren.

 

Sie steht auf einen Typus Mann der Du nicht bist und der du offensichtlich auch nicht sein möchtest.

Am 26.2.2022 um 11:26 , Chriszou schrieb:

Es ist aber anstrengend ständig so extrem auftreten zu müssen. 

 

Ich würde auch niemanden empfehlen so sein zu wollen. Zum einen weil man mit einem Bein meist schon im Knast steht, zum anderen weil man damit nur Psychotanten anzieht und weil man damit selbst schon sehr Psycho unterwegs ist.

"Dominant sein" is eine Sache - häusliche und psychische Gewalt ist jedoch eine andere Geschichte.

Die gestörtesten ficken oft am heftigsten, aber auf lange Sicht holste dir damit nur Probleme ins Haus.

Daher würde ich das ganze schnellstmöglich beenden bevor sie dich zu sehr mit runter zieht, und das wird sie so oder so irgendwann.

Du merkst doch schon selbst dass du ihr nur dann Herr wirst wenn du dich in einer Art und Weise verhältst wie du es eigentlich nicht möchtest. Also lass sie ziehen und such dir eine bei der du so sein kannst wie du willst und die Bock drauf hat.

Besser wird das nicht, im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Die gestörtesten ficken oft am heftigsten,

Warum eigentlich? Etwas Off topic vielleicht, aber spannend....

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Pauline schrieb:

Warum eigentlich? Etwas Off topic vielleicht, aber spannend...

Weil sie gelernt haben, die Partnerschaft (fast) ausschließlich darüber zu definieren. Harmonie und Gute Behandlung von seiten des Partners ertragen sie nicht, weil sie von sich selbst nicht glauben, dass sie das wert währen/verdient hätten. Aber das beim Sex die Sau rauslassen extrem gut funktioniert um Männer an sich zu binden, haben sie sehr früh gelernt. Dazu passt halt dann oft auch, dass die Grenzen zwischen submissivem Verhalten und Gewalt einfordern verschwimmen. Alles auf jeden Fall sehr ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Aber das beim Sex die Sau rauslassen extrem gut funktioniert um Männer an sich zu binden, haben sie sehr früh gelernt. Dazu passt halt dann oft auch, dass die Grenzen zwischen submissivem Verhalten und Gewalt einfordern verschwimmen.

Würde das dann bedeuten, dass sie Sachen zulassen, die 'gesunde' Frauen eher nicht zulassen, und das die Frauen dann aus Männersicht 'gut im Bett' macht? Also, dass sie Sachen machen, die sie eigentlich nicht machen wollen und nur so tun, als ob sie es wollen (und Männer nicht merken, dass es keine echte Lust ist?) Dann wären sie ja nicht versauter, sondern würden Sexuelles strategisch einsetzen.

Könnte ja aber auch Teil des Störungsbildes sein, tatsächlich versauter im Sinne von: hemmungsloser, intensiver. Find ich aber deshalb dann interessant/kontraintuitiv, da viele Störungen ja eher mit Gehemmtheit/Interaktionsstörungen/sich nicht einlassen einher gehen, die ich für eine erfüllte Sexualität eher kontraproduktiv einschätzen würden. Deshalb die Frage, warum Frauen mit psychischen Problemen als geiler im Bett eingeschätzt werden.

Kann natürlch auch einfach eine Verzerrung sein - der Kontrast zwischen "die find ich geil" und "aber ichmag sie nicht/komm null mit ihr klar". Dass die Kombi dann eher hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Pauline schrieb:

Würde das dann bedeuten, dass sie Sachen zulassen, die 'gesunde' Frauen eher nicht zulassen, und das die Frauen dann aus Männersicht 'gut im Bett' macht? Also, dass sie Sachen machen, die sie eigentlich nicht machen wollen und nur so tun, als ob sie es wollen (und Männer nicht merken, dass es keine echte Lust ist?) Dann wären sie ja nicht versauter, sondern würden Sexuelles strategisch einsetzen.

Nein.

vor 16 Minuten, Pauline schrieb:

Könnte ja aber auch Teil des Störungsbildes sein, tatsächlich versauter im Sinne von: hemmungsloser, intensiver. Find ich aber deshalb dann interessant/kontraintuitiv, da viele Störungen ja eher mit Gehemmtheit/Interaktionsstörungen/sich nicht einlassen einher gehen, die ich für eine erfüllte Sexualität eher kontraproduktiv einschätzen würden. Deshalb die Frage, warum Frauen mit psychischen Problemen als geiler im Bett eingeschätzt werden.

Es ist eher so das Frauen die heftig einen an der Murmel haben sich nur über Sex definiert bekommen, die haben viel ausprobiert und wissen worauf Sie bock haben und machen daher auch viel im Bett mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Pauline schrieb:

Würde das dann bedeuten, dass sie Sachen zulassen, die 'gesunde' Frauen eher nicht zulassen, und das die Frauen dann aus Männersicht 'gut im Bett' macht? Also, dass sie Sachen machen, die sie eigentlich nicht machen wollen und nur so tun, als ob sie es wollen (und Männer nicht merken, dass es keine echte Lust ist?) Dann wären sie ja nicht versauter, sondern würden Sexuelles strategisch einsetzen.

Gute Frage. "Gut im bett" ist ja was super subjektives. Bin mir auch nicht sicher, ob @Doc Dingo mit "am heftigsten ficken" unbedingt die quali meinte. Was lassen denn "gesunde" Frauen im Bett nicht zu? 😉

Du merkst, die Grenzen sind fließend. Eine sexuell submissiv veranlagte Frau hat sicher ihre Grenzen, welche aber wieder andere sind, als die einer nicht submissiven Frau.

Mal salopp gesagt, während ein rimjob für dich vl etwas ist, was du nicht machen/zulassen würdest, ist das wiederum für andere das normalste von der Welt. Deswegen ist die Frage so schwer zu beantworten.

Und "echte Lust" hat ja auch viel mit der Reaktion des anderen zu tun. Hab von verschiedenen Frauen schon das feedback bekommen, dass sie beim blasen generell geil werden, aber wenn das akustische/haptische feedback ausgeprägter ist, sie das auch noch viel geiler macht.

Also - schwer zu sagen alles.

Und darüber wie oft wieviele Frauen Sex strategisch einsetzen decke ich mal lieber den Mantel des Schweigens 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Was lassen denn "gesunde" Frauen im Bett nicht zu? 😉

Keine Ahnung. 😄 Aber wenn die red flag Frauen "am heftigsten ficken", machen sie ja scheinbar etwas, das die nicht-red-flag-Frauen nicht machen bzw. sie unterscheiden sich ja anscheinend (zumindest in der Wahrnehmung hier) von denen.

Ist aber ein guter Punkt, zuerst einmal zu klären, WORIN sie sich unterscheiden (dass sie mehr "mitmachen" war meine erste Intuition, kann ja aber tatsächlich auch anders gemeint gewesen sein), bevor man diskutiert, WARUM das so ist. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Weil sie gelernt haben, die Partnerschaft (fast) ausschließlich darüber zu definieren. Harmonie und Gute Behandlung von seiten des Partners ertragen sie nicht, weil sie von sich selbst nicht glauben, dass sie das wert währen/verdient hätten. Aber das beim Sex die Sau rauslassen extrem gut funktioniert um Männer an sich zu binden, haben sie sehr früh gelernt. Dazu passt halt dann oft auch, dass die Grenzen zwischen submissivem Verhalten und Gewalt einfordern verschwimmen. Alles auf jeden Fall sehr ungesund.

Die letzte Wertung find ich bißchen schwierig. Auf LSE-Beziehung bezogen volles Einverständnis, aber Dominanz/BDSM im Bett soll doch jeder machen was er will.

vor 29 Minuten, Pauline schrieb:

Würde das dann bedeuten, dass sie Sachen zulassen, die 'gesunde' Frauen eher nicht zulassen, und das die Frauen dann aus Männersicht 'gut im Bett' macht? Also, dass sie Sachen machen, die sie eigentlich nicht machen wollen und nur so tun, als ob sie es wollen (und Männer nicht merken, dass es keine echte Lust ist?) Dann wären sie ja nicht versauter, sondern würden Sexuelles strategisch einsetzen.

Könnte ja aber auch Teil des Störungsbildes sein, tatsächlich versauter im Sinne von: hemmungsloser, intensiver. Find ich aber deshalb dann interessant/kontraintuitiv, da viele Störungen ja eher mit Gehemmtheit/Interaktionsstörungen/sich nicht einlassen einher gehen, die ich für eine erfüllte Sexualität eher kontraproduktiv einschätzen würden. Deshalb die Frage, warum Frauen mit psychischen Problemen als geiler im Bett eingeschätzt werden.

Kann natürlch auch einfach eine Verzerrung sein - der Kontrast zwischen "die find ich geil" und "aber ichmag sie nicht/komm null mit ihr klar". Dass die Kombi dann eher hängen bleibt.

Es ist ja nicht nur, was sie mitmacht. Sondern auch, was sie aktiv macht - Seestern funtioniert eher nicht als Bindemittel.  Und. Die Achterbahn dürfte das Ding sein, was da zündet. Also guter krasser Sex im Kontrast zu Streß/Abwertung (siehe Borderline). Hatte da mal einen Link für die Biochemie, Seite gibts glaub nicht mehr.

Und eben wie schon erwähnt - wenn Sex das einzige Beziehungselement ist, was sie kann, forscht se da auch mehr. Sexdrive und histrionische Neigungen (überbetonte Gefühle salopp) hängen gefühlt auch zusammen. Ne Frau, die ausschließlich Mathe im Kopp ist, wird nicht gut ficken. Sie muß auch bißchen Matte sein. Also.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

ob @Doc Dingo mit "am heftigsten ficken" unbedingt die quali meinte.

Drive u Quali meiner Erfahrung nach. Ist schon was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pauline schrieb:

Warum eigentlich? Etwas Off topic vielleicht, aber spannend....

Seit ich weiss, dass auch gesunde frauen hart abgehen können im bett, interessiert mich diese frage nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Die letzte Wertung find ich bißchen schwierig. Auf LSE-Beziehung bezogen volles Einverständnis, aber Dominanz/BDSM im Bett soll doch jeder machen was er will.

Es ist ja nicht nur, was sie mitmacht. Sondern auch, was sie aktiv macht - Seestern funtioniert eher nicht als Bindemittel.  Und. Die Achterbahn dürfte das Ding sein, was da zündet. Also guter krasser Sex im Kontrast zu Streß/Abwertung (siehe Borderline). Hatte da mal einen Link für die Biochemie, Seite gibts glaub nicht mehr.

Und eben wie schon erwähnt - wenn Sex das einzige Beziehungselement ist, was sie kann, forscht se da auch mehr. Sexdrive und histrionische Neigungen (überbetonte Gefühle salopp) hängen gefühlt auch zusammen. Ne Frau, die ausschließlich Mathe im Kopp ist, wird nicht gut ficken. Sie muß auch bißchen Matte sein. Also.

Gibts da studien dazu? Kausalität? Falls nicht, ist mir das zu sehr küchenpsychologie....würde das dann auch bedeuten dass die gesündesten frauen langweilig im bett sind? und wie siehts bei den männern aus? Sind die geilsten stecher auch die gestörtesten...? Wo sich doch jeder typ für den härtesten hengst hält... 😄😉

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ganz klar Schlafzimmerpsychologie (Küche eher selten).

Studien würden mich auch interessieren, aber vom Design her schwierig, was soll da (besseres) rauskommen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.3.2022 um 15:04 , Pauline schrieb:

Warum eigentlich? Etwas Off topic vielleicht, aber spannend....

Vermutlich weil z.B. Narzissten bald Extreme brauchen, um sich selbst zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.3.2022 um 16:13 , Pauline schrieb:

sich nicht einlassen einher gehen

es ist mMn. ein sich nicht auf sich als Person und den eigenen Körper einlassen, deswegen muss der Sex so ausfallend sein damit diese Menschen (betrifft auch Männer) überhaupt etwas spüren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

es ist mMn. ein sich nicht auf sich als Person und den eigenen Körper einlassen, deswegen muss der Sex so ausfallend sein damit diese Menschen (betrifft auch Männer) überhaupt etwas spüren. 

Betrifft Männer doch ganz stark, siehst du doch hier im Forum immer wieder, diese komplett mathematische Herangehensweise.

"Meine Beziehung ist absolut top, weil wir haben im Jahresmittel 5,72 mal Sex pro Woche über 14,37 Minuten bei einer deutlich erhöhten Stoßgeschwindigkeit von 159% Normstoßgeschwindigkeit. Laut Vergleichstabelle im Forum ist das also die große Liebe!" 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.