Alles probiert, alles gegeben, nichts hat geklappt

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute ist für mich ein Tag des Endes und ich habe mich so eben registiert um es euch mitzuteilen.
Ich lesen schon seit Jahren ab und zu mit, aber hatte nie das Bedürfnis etwas zu diskutieren oder zu schreiben, weil ich
wirklich viel auf eigene Faust gemacht habe. Da es mir heute wirklich sehr schlecht geht und ihr so meine Anlaufstelle seid, wollte ich mich mal ausheulen.

Mein Leben könnte einen 1.000 Seiten Roman fühlen, aber heute soll es nicht so viel sein. Ich würde euch am liebsten wirklich alles sofort erzählen
aufzählen, was ich so erlebt habe und was ich gemacht habe, aber es würde den Rahmen sprengen.

Aber ich habe aufgegeben und ich fühlte mich schuldig das hier im Forum mitzuteilen. Absolut alles hat nichts gebracht. Ich habe durch das Thema
Frauen alles im Leben veloren trotz mehrmaliger super positiver Jahre mit grandiosem Mindset, wo mich sogar echte Aufreißer Kumpels komplimentiert haben
und zu mir aufgeschaut haben. Sie fanden es beeindruckend, dass ich Eier habe und mich alles traue und soooooooo gut mit den Frauen umgehe und anspreche
und mit ihnen rede. Das ich Dinge schaffe, die sie selber niemals schaffen könnten, weil sie sich nicht trauen. Und das von Männern, die schon um 30-40 Frauen
flachgelegt haben und Abends auf Partys von Frauen abgeschleppt werden und teilweise sogar genervt werden von ihnen mit maximaler neediness wo man schon von gezwungen reden kann.
Ich aber habe die letzten 4 Jahre wirklich nur mit diesem Tehma verbracht. Über ca. 800 Frauen angesprochen. 750 davon alleine vor Corona in nur einem Jahr, also 2019. Mein Fall ist so komplex
und widersprüchlich, dass ich es euch nicht mal zumuten möchte, aber es lag immer am Aussehen, obwohl ich nicht schlimm aussehe und objektiv nicht hässlich bin. Es ist schwer zu beschreiben
und allein dafür bräuchte ich Stunden um euch das detailliert zu erläutern, aber heute habe ich nicht die Kraft. Ich werde versuchen die nächsten Tage mir den Frust aus der Seele zu schreiben und
wenn wir dann tatsächlich innerhalb der ersten Woche bei über 100 Seiten angelangt sind, würde es mich nicht wundern.

Nur so viel als ultra kurze Zusammenfassung: Einerseits korben mich alle Frauen aufgrund meines Aussehens, andererseits bin ich in den Augen anderer nicht hässlich und alle denken immer ich hätte ständig neue Frauen am Start oder hätte Chancen bei hübschen Frauen oder denken eine Frau die mit mir redet oder bei mir ist sei meine Freundin oder fragen mich woher ich die schon wieder kenne und wann ich überhaupt Zeit hatte, dass die so auf mich springt (kenne die meistens nicht nur 1x vorher belanglos 5 minuten geredet) oder sie denken inzwischen schon (weil ich 30 geworden bin) dass ich Frau und Familie habe und verheiratet bin (also trauen es mir zu).

Auch wenn ihr es schwer verstehen werdet, ich habe alle Abfuhren in meinem Leben immer durch mein Aussehen bekommen. Es war oft nicht ersichtlich, aber innerlich habe ich das gespürt. Ich wollte es nicht wahr haben und habe einfach versucht auf andere zu hören und mich selber nicht fertig zu machen. Aber durch verschiedene Experimente, Erfahrungen und Test über die letzten Jahre habe ich es eindeutig rausgefunden, woran es liegt. Das schlimmste dabei ist, dass ich anscheinend für sagen wir 40% vom Charakter her der perfekte Typ bin der alles richtig macht und die Frauen dann selber von sich aus mir Komplimente geben, dass ich alles mitbringe was sie von einem Mann erwarten wie geiles flirten, intelligente Gespräche beim ansprechen, Natürlichkeit, Lockerheit, Charm & Selbstbewusstsein, Sympathisch und authentisch(das ist of gefallen beim ansprechen), aber es leider optisch nicht reicht. Selbst die 30% Frauen, die mich nicht hässlicher oder unattraktiv finden, können sich trotz Interesse &Gefühlen (wenige ausnahmen von den 30% die mich nett und symphatisch finden und nicht hässlich) nicht optisch überwinden überhaupt auch nur ein Date zu haben oder eine Chance zu geben. Somit gibt es auch ein leeres Handy und eine leere Seele und ein leeres Leben.

Warum ist mein Leben kaputt? Nunja ihr werdet jetzt mecken, denn dass sehe ich oft, aber ich gebe mir nicht die Schuld, weil ich es unfair mir gegenüber finde, wenn ich das tue. Die ständige Ablehnung und auch öfters ausgelacht werden, beleidigt werden, erniedrigt werden und herablassend behandelt werden, hat mich irgendwann kapuut gemacht. So mit 27 fing das schleichend an. Sowieso bemerkenswert, dass meine Psyche das vorher ausgehalten hat. Andere wären schon mit 20 daran kaputt gegangen. Aber ich hatte ein felsenfestes Mindset, was so positiv war, dass ich alles schaffen konnte und auch tat. Es steigerte sogar meine schulischen und später universitären Leistungen. Ich war jemand, der sich mit 19 schon gefunden hatte und feste konkrete Ziele im Leben hatte und auch wenn es unmöglich schien, ich hielt daran fest und jede Tür öffnete sich magisch, welche für diese Ziele nötig waren. Auch damals trotz Beliebtheit und Doppelleben (Fremde, Bekannte, Freunde denken ich habe Frauen und habe Chancen bei hübschen) hätte es mich runterziehen müssen. Aber ich blieb standhaft. Ich lebte ein sehr intensives Leben. Ich entwickelte eine Art Mindset, in dem ich mich selbst liebte und motivierte. Schon beim morgendlichen Aufwachen freute ich mich auf den Tag und das ich was als Mensch leisten möchte und auf das Lesen von Büchern, Sammeln von Wissen und Unterhaltung mit Menschen und sich entwickeln und so weiter. Tiefe Trauer von fiesen Sprüchen und Abfuhren und merkwürdigen Situationen kam und ging wieder schnell. Ich wischte mir die Tränen und sagte mir, dass Wissen, Bildung und Karriere wichtiger sei als belanglose menschliche Bedürfnisse und Nebenschauplätze. So ist es auch denke ich, aber mit einem feinen Unterschied: das Thema Frauen kann einen Mann nur emotionslos lassen und er sich unabhängig von ihnen fühlen, WENN ER GENERELL UND THEORETISCH BEI IHNEN LANDEN KÖNNTE, WENN ER WOLLTE. Jemand, der etwas haben kann oder hatte, kann getrost darauf verzichten. Sei es ein Leben lang oder für einige Zeit. Ihr sagt den Menschen immer, dass sie sich auf ihr Leben konzentrieren sollen, denn sie würden ja nur eine Lücke füllen wollen, in dem sie eine Frau abkriegen, aber das ist finde ich nicht richtig. In meinem Fall sehe ich es ja konkret. Je erfolgreicher man wurde und mein Höhepunkt war so von 19-25, desto mehr wollte man auch diesen Erfolg einlösen und auch Erfolg im Datingleben und generell in der Frauenwelt. Als man es nicht bekam, wurde man Stück für Stück über die Jahre zerstört. Denn Einsamkeit, ständige Ablehnung und sich ausgegrenzt fühlen vom gesellschaftlichen Leben, sind Dinge, die einen Menschen kaputt machen. Da hilft es auch nicht, wenn man Freunde und Bekannte hat als social circle und zum Sport geht, zum Verein und generell öfters  Abends unterwegs ist, wenn man ständig dann sieht wie jeder überall jemanden abgreift, aber man selber immer nichts bekommt und bedrückt und traurig nach Hause geht und sich dieses Gefühl über Zeit verstärkt,

Und trotz dessen habe ich es hinbekommen, mehrmals und abermals aus diesen tiefen Phasen herauszukommen und das Mindset zu erreichen, was man 100% Mission complete nennen würde. Und das obwohl ich vorher schon mit einem positiven Leben nichts geklappt hatte. Also man sitzt im tiefen Loch, saß vorher ganz oben wo aber auch nichts lief, zieht sich wieder raus, ist wieder ganz oben, aber natürlich wieder ohne Ergebnisse. Es ist einfach nur ein Trauerspiel. Mehrmals Tiefpunkte gehabt und durch die Hölle gegangen und Depressionen, Wut, Zorn, Neid, Missgunst, sich Chaos und Tod gewünscht und mehrmals von der Hölle unten die Treppe genommen, qualvoll nach oben gegangen ohne Aufzug und gestärkt wieder gekommen. Aber absolut nichts hat der beste Mindset und das konkrete Ausleben dieses Mindset ausgereicht.

Das einzige was ich wertschätze ist, dass ich aufgrund der unzähligen Erlebnisse und Erfahrungen und Test, erfahren habe, wie die Mehrheit der Menschen insbesondere der Frauen wirklich tickt. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und es doppelt und dreifach überprüft. Immer mit der Hoffnung, dass Charakter, Verhalten, Mindset und Game mehr wert ist als Aussehen, aber nein. Wäre ich aber hässlich, würde ich es ja akzeptieren, aber ich finde mich nicht mal hässlich. Andere auch nicht, aber wieder andere schon, aber dann doch nicht, aber dann wieder nicht ausreichend. Genau dieses Doppelleben und der Widerspruch ist das, was einem die Psyche zerstört hat. Und mittendrin überall Menschen von jung bist alt die, wenn man aufmerksam in einer Großstadt die Augen offen hält und mal einen ganzen Tag lang bis abends spazieren geht, alle in ihrer Freizeit daten, beziehungen haben, sich nur zum Sex treffen, ihre Affären pflegen oder überall mal wen aufgabeln. Sogar hässliche Männer und Männer mit Behinderung (wenn auch diese weniger of zu finden). Alles zählt nicht. Selbst ihr mit eurem Game könnt nur gamen, wenn ihr das Aussehen mitbringt. Ihr denkt dann nur, dass das Game euch die Möse geöffnet hat, aber das stimm nicht. Klar, es hat geholfen und es ist nötig! und Grundlage wie das shlucken beim essen & trinken, aber letztendlich nicht der Opener. Wisst ihr auch warum ihr das denkt und ich verurteile euch nicht! Weil manche Männer Durchschnitt sind oder langweilig und bei einem ja zu einem treffen oder dann sex beim date denken, es war die Kommunikation. Die Warheit ist, es war es nicht ganz und nicht wirklich. Die Frau hatte schon von Anfang an entschieden, ob sie dich würdig hält sie zu ficken. Jetzt kommt das Paradoxe: wisst ihr warum dann hässliche oder durchschnittliche Männer dann doch ficken? (Ja ich weiß warum also ich nicht, wenn die es schaffen, dazu komme ich gleich).
Weil bei denen eine bestimmte Situation eintritt, für die ich lange Zeit an Beobachtung gebraucht habe und verschidenen Test (fake profile und Frauen die online auf dating seiten sind  auf der straße finden und sich merken mit was für männern sie sich treffen und online mit dem heißen typen ganz anders drauf sind). Es würde noch komplexer werden alles genau zu erläutern, aber ihr könnt mir glauben, ich habe ein ganzes Buch geführt und Profiling und Analysen und ich habe alles immer bei jeder einzelnen individuell doppelt und dreifach überprüft, damit niemand sagen kann, ich reime mir das aus irgendwelchen Incel Foren zusammen und ich wüsste doch nicht, was sie für eine bezihung mit dem hässlichen oder durschnittlichen Mann hat. Doch weiß ich. Während sie ihn oder mehrere gedated hat, was ich auf der Straße gesehen haben und beobachtet habe (da ich sowieso den ganzen Tag draußen war leicht zu entdekcen) während sie mit mir (fake profil) dem geilen heißen Typen parallel schrieb. Dadurch konnte ich über die Jahre so viele Test durchführen, dass ich Erkentisse erlangt habe, die niederschmettern sind.

Nuja ein kurzes Zwischenfazit: Diese Männer (nicht alle, ihr werdet es gleich verstehen), die schlecht aussehen oder durchschnitt oder langweilig oder sich anziehen wie ein obdachloser Renter, bekommen diese Frauen, die hübsch oder sehr hübsch sind, nur, weil sie in Wahrheit Loser sind. Es ist immer der selbe Ablauf. Die Frau hat sich ausgetobt und wurde öfters verarscht oder hat sich selbst verarscht und war dumm oder wurde weggeworfen und hat sich selbst verbraucht (es gab viele das auch zugegeben haben, von daher auch wenn das für euch alles absurd klingt, ich habe Beweise, Fakten und Lebenserfahrung, weil die letzten 4 Jahre jeden Tag rausgegangen von 8-21 Uhr nur fokussiert auf dieses Thema und mich ins Leben und unters Volk gemischt).

Nun denn, die Frau merkt oh scheiße, ich werde bald 25 und die heißen oder asozialen (müssen nicht hübsch sein) Typen auf die ich stehe, werden immer schwerer zu bekommen, weil sie mich auf die Warteliste setzen und die jüngeren mir zuvorkommen und diese Männer werden immer zickiger, weil sie sich alles mit der Frau erlauben und hinhalten oder fordern und ausnutzen wollen.

DIE FRAU MERKT DER ZEIT- UND ENERGIEAUFWAND LOHNT SICH NICHT MEHR! ZUM ETRAG UND SIE WIRD ÄLTER. Auch eine Besonderheit, die mich schockiert hat:
Die Frauen heutzutage fühlen sich mit 25 alt und faltig im Gesicht und entwickeln Komplexe, dass sie jetzt noch einen Mann finden müsse und brauchen, der sie innerlich liebt
und bei ihnen bleibt nach dem Sex und der sich fest bindet. Das alte "oh nein ich bin 30 ist das neue oh nein ich werde 25" bei den Frauen. Das unschöne dabei ist, dass diese
Männer nun nur Kaffee Dates am Mittag in der Woche bekommen, statt echte Dates am Wochenende Abends mit Essen&Cocktail und potenziellen theoretisch möglichen Sex. (Alle Frauen werden insgeheim zugeben, dass Kaffee Trinken kein Date ist). Jetzte bekommen diese aber die ersten 3 Monate nur Kaffee und spazieren und Bewerbungsinterview und keinen Sex. Am Ende sägen diese Frauen die Männer oft nach wochen oder monaten ab, weil ihr hohes Anforderungsprofil doch nicht erfüllt werden kann (wohlgemerkt die Männer davor mussten keine Ansprüche erfüllen und haben echtes Dates bekommen und sex und manchmal auch sofort). Naja dann findet Madame einen, wo sie sich sicher ist, er bleibt und wo sie sich innerlich auch passend findet, weil sie sich selbst nicht mehr hübsch findet (wohlgemerkt mit 25).

JETZT KOMMT DER TRICK: Die Frauen nehmen nur die schlecht aussehnden oder durchschnittlichen Männer, wenn sie ihn als naiv und dumm einstufen. Also wenn er nicht merkt, dass er eigentlich nicht in Frage kommt, aber sie ihn braucht, aber nicht wirklich will. Es muss nicht unbedingt der Beta Loser Versorger Ehemann Kandidat sein (selbst ich hatte 4 kaffee "DATES"hahaha wo mich Frauen als solchen behandelt und gesehen haben und da war ich natürlich mysteriöserweise 27-28 und sie 24-25 und haben auch 2 zugegeben und 2 indirekt als ich später sie aus der Reserve gelockt habe).

Es geht darum, dass sie einen Mann braucht, der nicht merkt, dass er Mangelware ist um zu verschleiern, dass sie nur aus Not heraus sich auf ihn einlässt.

Hier kommt ebenfalls eine gute sowie schlechte Nachricht an alle, die ich den betrunken Frauen entlockt habe. Viele dieser Frauen mit diesen Männer, egal ob standard hässlich oder durchschnittlich oder alt und bierbauch, glatze und Schwinegesicht, zwingen sich ihren Lebenspartner oder Ehepartner zu mögen. Aber nicht Liebe. Sie zwingen sich ihn freundschaftlich zu mögen. Auf Dauer entwickelt sich dadurch Zuneiung, so dass sie ihn nicht verabscheut und als Menschen mag, Alle haben es zugegeben. Selbst die normalen bodenständigen Frauen. "ich liebe meinen Mann nicht, ich mag ihn als Freund und er bietet mir ein Zuhause und das Gefühl von Sicherheit, dass ich eine Familie habe und jemand zuhause ist, wenn ich heikomme von der Arbeit oder sogar von einem Bett eines anderen Mannes). Wenn die bodenständige Theresa, die aussieht wie ein Pferdemädchen das so zu mir sagt, dann wird das auf die anderen so oder so treffen.

Bevor ich den Faden verliere, soll es das für heute gewesen sein.

Nur noch eine Sache, die mir wichtig ist. Ja, ich habe alles veloren. Ja, normale Menschen da drausen und auch hier, werden mir die Schuld geben. Aber ich kann euch garantieren, es lebt sich scheiße als frührer erfolgreicher Mensch, wenn man einerseits beliebt und erfolgreich ist und andererseits doch nicht und immer eine Abfuhr bekommt. Und das wegen dem Aussehen und imme deshalb, NUR OBJEKTIV HÄSSLICH BIN ICH AUCH NICHT. Tja widersprüchlich aber so ist es. Ich habe es auch in Foren von Reditt mehrmals überprüft und mir wurde gesagt ich sei definitiv nicht hässlich und eine 5-6 und eigentlich sehr charmant und interessant ausschauen, weil nicht langweilig wie Otto Normal Bürger. Also die selben Dinge, die ich auch offline höre. Und trotzdem, haben mir schon viele Frauen ins Gesicht gesagt oder geschrieben, dass es daran liegt. 50% auf nette und ehrliche art oder mitleid oder oder UND 50% auf fiese art oder herablassend oder spielchen spielen oder auslachen oder beleidigen dieses und jenes.

Selbst die Frauen (und das waren eigentlich fast 90% ;D) die ich mit Fakeprofilen von heißen Männern auf Tinder und anderen Pattformen in ein Match bekommen habe, haben mir absolute perfekte Gesprächsführung beschenigt. Sowie auf einigen Plattformen ohne Bild und nur mit Chat für paar Tage (da sogar eine die sich verliebt hat innerhalb von 2 tagen und ich auflösen musste und sie Romane geschrieben hat das ich der perfekte Mann bin und so viel Liebe verdiene, weil toller Mensch und ich habe ihr Herz berührt, mir ihre Nummer gab, jeden Tag schrieb und dann sich treffen wollte nur um dann doch die erste Ausrede für die Flucht zu nehmen, weil ich statt sofort um 11 uhr mittags erst um 18 geantwortet habe!WOW!WOW!)

Auf Tinder das selbe. Einige, die bis heute in ihrem Profil stehen haben: "wo bist du ***??? Du wirst immer mein Traummann bleiben. Und andere die exakt immer wieder das selbe über mich gesagt haben. Das sie noch nie so ein perfektes und interessantes Gespräch erlebt haben inklusive Erotik und Sinnlchkeit, aber mit Still, Charme und Eloquenz und wie ich echt sein kann. Tja innerlich bin ich halt der Chad, was nochmal extrem zum Vorschein kommt, wenn das Fakebild auch so ist. Man kann automatisch alles sagen. Und ich habe halt ein Talent. Ich erinnere mich noch bei dem einen mal, dass ich das Gespräch von Hund oder Katze über Hochzeit in paar Monaten über Flitterwochen im Hotel und der super schönen Tapete die wir ins unser Traumhaus einrichten bis zu isolierten Hotelzimmer, in dem sie mit den Nägeln die Tapete testet und abreißt mit ihren Fingernägeln, während ich sie hart doggy nehme und ihre Haare, die morgens vor der Hochzeit noch 200€ gekostet habe, lang ziehe.

Dann gab es wieder welche die mich unbedingt kennen lernen wollten und nicht sauer waren und mein echtes Gesicht sehen wollten. Die mir versprochen haben, es sei egal und ich hätte ihr inneres erreicht und ich sei perfekt und toll und alles möglche gehört. auch gehört "ich hatte schon einige ex-freunde oder sex mit Männern, die mir nicht gefielen oder hässlich waren, von daher gebe ich dir eine Chance". Jaaaaaaaaaaaaaaaa heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hurrrrrrrrraaaaaaaaaaaa! Pustekuchen! Keine hat sich getroffen auch wenn sie nicht geghostet haben und paar Tage so getan haben als ob.

UND HIER NOCHMAL ICH BIN ABER NICHT HÄSSLICH. Merkt ihr wie euch dieses harmlose Beispiel verrückt macht? Ja, genau, so ist mein Leben. Von der heißen Schnecke, die mir früher schrieb (als man noch jung war und so 15-22 haben viele nich alle aber viele immerhin mit mir geschrieben danach nur leere ) und mich dann mal auf der straße sah und mich abknutschte an der wange und umarmte und mich fragte ob ich heute abend auch auf der party sei und die mir dann am selben Abend auf der party eiskalt wie abschaum behandelte und sie könne nicht mit mir abhängen, weil sie in begleitung ihrer schwester ist. Halbes jahr später hat sie einen Bastard gebärt von einem unbekannten. Dabei hatte sie noch so stolz erzählt, dass sie genug habe von belanglosem Sex und sich mit mir Treffen möchte. Heute sehe ich sie draußen als alleinerziehende mit 3 kindern. Herrlich.

 

Aber alles egal, letztendlich bin ich durch alles kaputt gegangen und mein Studium habe ich nicht geschaftt. Ausbildung habe ich sowieso nicht. Bekomme ich auch nicht mehr, habe ich früher aber auch nie bekommen nach dem Schulabgang und das trotz guter bis sehr guter Noten, warum auch immer. Nun ein Loch von 10 Jahren, und keine Perspektive, alle Ziele und Träume nicht mehr zu erreichen, weil unmöglich mit diesem Lebenslauf, und keine Zukunft, aber eine Vergangheit hatte ich auch nicht, weil mein Leben ein leeres Blatt Papier ist. Das Thema Frauen hat mich so gelähmt, 10 Jahre meines Lebens sind bildungstechnisch eingefroren. Ich bin als Mensch gewachsen durch die Extreme, in die ich mich gewagt habe und absichtlich begegen habe, da wo ständige Abweisung stattfindet, nämlich auf der straße mit über 800 abfuhren. Und obwohl ich beim Ansprechen Erfolge hatte, bin ich nicht glücklicher geworden, weil kein einziges Ergeniss und Erfolg. Wisst ihr was mir das Ansprechen gezeigt hat? Das nichts an mir falsch ist und sogar schon perfekt war. Denn außer 2 von diesen ca. 800 waren alle zu mir nicht neutral, sonder nett/sehr nett/angetan. Ich habe Komplimente bekommen, einfach so, ohne das ich das erwartet habe. Ich habe um die 10 Nummern bekommen. Toll. Und Gespräche von mindestens 5 Minuten bis 20 Minuten und tolle Atmosphäre und tolle Gespräche und super flirten und Lob und Anerkennung mit Sätzen, die wieder mehrmals vorkamen: "danke wie du das machst, ich wurde noch nie so höfflich aber so schön angesprochen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, du solltest das immer so machen, denn so ist es echt und es macht spaß mit dir zu reden, vielleicht bin ich eines tages nicht mehr vergeben und man läuft sich über den weg"  oder   "vielen dank, du bist wirklich sehr symphatisch und hier meine nummer" (inklusive kussi rechts links) und umarmung.

 

Das war meine kleine Zusammenfassung meines Lebens. Den Roman über den Bullshit was vor meinem 4 jährigen Experiment des Ansprechens von 2018-2022 die Frauen so abgezogen haben, was sie fiese Dinge von sich gaben und allerlei erniedrigende abfuhren und sontiges mit Blicken Taten Worten, espare ich mir heute und euch.

 

Irgendwann, werde ich Stück für Stück jede einzelne Geschichte erzählen. So weit ich mich erinnern kann. Denn vieles habe ich vergessen, als ich mich damit auseinander gesetzt habe und mich dem gestellt habe. Es war hart sich dem Bullshit zu stellen. Der Verachtung von oben herab. Ich war Abschaum und bin es immer noch. Nur weil ich jetzt älter aussehe als ich bin durch den Stress verursacht lassen mich die Frauen in Ruhe auf der straße und gucken nicht mehr schief oder lachen oder tuscheln oder hauen blöde sprüche raus wie zieh dich normal an dein outfit dürfen nur attraktive männer tragen.

Und wisst ihr was wieder absurd und paradox ist? ich wurde mit 15,18,21,23,24 einfach so von Frauen auf der Straße angesprochen und es ist EXAKT bei allen das selbe passiert. Also wirklich exakt! Alle haben hallo gesagt und 4 haben mir zustätzlich einen schönen Tag gewünscht und dann schüchtern sofort tschüß gesagt und sind dann weg gerannt zu ihrer Freundin, die gewaret hat. Und die 1 hat noch zusätzlich zum hallo gesagt, dass ich ein sehr nette Mann bin, aber auch sofort dann weggegangen zu ihrer Freundin und so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte, den sie hat mich angehalten als ich mit einem Kumpel im Gespräch war und hat mich einfach so umarmt.

 

Tjaaaaaa.............Das einzige was alle noch gemein hatten, sie waren alle jünger. Also als ich selber 15 war war die eine lokcer auf 14-15. Bei den anderen würde ich so 16-19 schätzen. Anscheinend habe ich bei denen mehr chancen. Sind auch immer die gewesen, die beim ansprechen "eher" die nummer gegeben haben als 28 jährige. Die waren in der Regel so 19-22 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mimimi...

 

 

 

ist okay das du dir deinen Frust mal rausschreibst.

Aber jetzt packste mal dein Leben an und bekommst dich auf die Kette. Alle Infos dazu findest du hier im Forum. Wenn du dich ranhälst sieht dein Leben in einem Jahr schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, JungfrauEwig schrieb:

Aber alles egal, letztendlich bin ich durch alles kaputt gegangen und mein Studium habe ich nicht geschaftt. Ausbildung habe ich sowieso nicht. Bekomme ich auch nicht mehr, habe ich früher aber auch nie bekommen nach dem Schulabgang und das trotz guter bis sehr guter Noten, warum auch immer. Nun ein Loch von 10 Jahren, und keine Perspektive, alle Ziele und Träume nicht mehr zu erreichen, weil unmöglich mit diesem Lebenslauf, und keine Zukunft, aber eine Vergangheit hatte ich auch nicht, weil mein Leben ein leeres Blatt Papier ist. Das Thema Frauen hat mich so gelähmt, 10 Jahre meines Lebens sind bildungstechnisch eingefroren.

Was hast du denn bis zum Abbruch studiert? 

 

vor 11 Stunden, JungfrauEwig schrieb:

Es war hart sich dem Bullshit zu stellen. Der Verachtung von oben herab. Ich war Abschaum und bin es immer noch.

 

vor 11 Stunden, JungfrauEwig schrieb:

lassen mich die Frauen in Ruhe auf der straße und gucken nicht mehr schief oder lachen oder tuscheln oder hauen blöde sprüche raus wie zieh dich normal an dein outfit dürfen nur attraktive männer tragen.

 

Wie groß bist du? Du sagst immer "hässlich, hässlich, hässlich", aber eine richtige Deformation hast du offenbar ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du leider nicht richtig gelesen. Ich habe mein Leben 2018/2019 schon angepackt gehabt und bin bis zum äußersten gegangen und habe alles gemacht und getan und nichts hat Erfolg gebracht. Mehr Zufriedenheit, Positivität, Selbstbewusstsein als in den letzten Jahren konnte man nicht haben. Es gab Rückschläge, aber jede tolle Phase dauerte immer Monate an und zerbrökelte natürlich nach 4 Monaten immer wieder , weil eben kein Ergebnis kein Erfolgserlebnis.

Inzwischen ekeln mich die Frauen sogar an und ich habe eine Abneigung gegenüber sie. Dafür danke ich meiner Psyche sogar, die sich diesen Schutz ausgedacht hat. Guckt sie euch doch an. Selbst mit Schminke sehen die meisten nicht mal hübsch oder durchschnittlich aus, aber tun so als wären sie Models (die auch nicht immer soooo tolll sind) und behandeln und korben Männer wie dreck oder halten sich für was besseres, dabei reden die meisten wie im Ghetto und haben noch die eine Zeitung gelesen und wissen wahrscheinlich nicht mal auf welchem Kontinent wir leben.

Und es hat lange gedauert bis ich diese Gefühl von Abhängigkeit losgeworden bin. Es war wirklich intensiv und hat wirklich Kraft gekostet. Auch zu akzeptieren, dass sich nichts ändert, obwohl ich mich geändert habe und alles umgesetzt und gegeben habe, gehandelt habe und mich 4 Jahre lang jeden Tag rausbegeben habe und draußen mich unter das Legen gemischt habe und absolut nichts ist bei 800 Versuchen gelungen. Ich habe alles eingefroren, weil ich sowieso nicht studieren konnte ohne Selbstbewusstsein und Erfolgserlebnis und habe wirklich jeden Tag nur mit täglichen Ansprechen und unterhalten verbracht. Überall in jeder Stadt, Kreuz und quer. Aber es war egal, dass ich Komplimente bekam und es super beherrschte, am Ende des Tages keine Dates, kein Sex, keine Beziehung (inzwischen auch davon abgeneigt, wozu eine lieben, die sowieso mit anderen vorher zusammen war, mich nie wollte, aber später vielleicht will als Notlösung und dann natürlich auch nur wenn ich 3 Monate Kaffee trinke mittags und 100 shittests bestehe nur um am Ende von sowieso geschieden zu werden und finanzielle Nachteile zu erleben). Zumal es sowieso dann unwahrscheinlich ist, weil selbst solche Frauen sind rar.

meine Güte ich sehe nicht mal richtig hässlich aus, sonst könnte ich es einfach akzeptieren....

Und obwohl ich nicht mehr abhängig bin (ich stelle weder Frauen aufs Podest noch bin ich niceguy noch laufe ich ihnen nach oder tue ihnen gefallen oder lasse mich ausnutzen) , möchte ich trotzdem für much und mein Ego eine Entschädigung und Erfolgserlebnis. Ohne das kann ich kein Studium schaffen. Was sowieso 4 Jahre eingefroren war. Und inzwischen musste ich es auch beenden, weil Zeitüberachreitung und ich habe auch keine Fähigkeiten mehr zum lernen. Es ist kein simples Motivationsproblem. Mein Geist und meine Fähigkeiten sind blockiert und eingeschränkt. Ich kann nicht beim Lernen und Lesen eines Buches so tun als wäre alles super und mir tolle Sachen einreden. Aber genau dieses Gefühl des Erfolgs braucht man aber, wenn man lernen möchte. Ohne das ist nicht möglich. Früher habe ich so selbstbewusst gelebt, ich konnte voller Stolz ein Buch aufschlagen und mir sagen ich kann alles ich werde alles und die kompliziertesten Sachverhalte in einem Rutsch lesen, verstehen und anwenden.

Ich habe so eine Einstellung und Mindset gelebt, dass ich mir vorgestellt habe ich wäre schon ganz oben und automatisch habe ich mich so verhalten und automatisch kam die Leistung und der Höhenflug. Aber es brökelt über Zeit, wenn man ständig und IMMER derjenige ist, der immer gekorbt wird. Selbst in den Fällen, wo andere Außenstehende denken ich wäre erfolgreich, weil wieder eine Frau übertrieben nett zu mir ist und mich anfasst oder wie sie mich anschaut. Natürlich nicht alle weil 70% scheiße zu einem waren, aber das akzeptiere ich sogar. Das ist bei anderen vielleicht auch so gemischt. Nur aber auch die restlichen 30% gab es keine einzige die mich rangelassen hat.

Und glaubt es mir oder nicht, auch wenn man abgekühlt ist und nicht mehr abhängig von Frauen ist und inzwischen angeekelt von Sex, Beziehung oder ihre hässliche Fresse mit Schminke, welche es nicht mal die Hässlichkeit überdecken kann, so ist es gleichzeitig möglich auch wenn man sein Ego beruhigt hat trotzdem einzufordern am normalen Leben der Gesellschaft teilzuhaben und einfach mal Bestätigung und Anerkennung zu bekommen als Mensch und Mann und einmal wenigsten eine die ja sagt zu sehen und die sich trifft und freiwillig sex hat. Puff und der ganze Quatsch zählt nicht. Es geht darum, dass ich ein Mensch bin und nicht abgelehnt werden möchte. Ohne das kann ich weder eine Ausbildung, Studium noch sonst irgendwo arbeiten und lernen, weil es mich einschränkt. So ein Leben schränkt mich und mein Potential ein. Ich war früher so gut und angesehen und alle dachten ich schaffe es nach ganz oben, aber es hat mich trotz extrem hohen Selbstbewusstsein und sich jeden Tag höher stellen und aufbauen dennoch über Zeit immer wieder runtergezogen. Dann wieder Reparatur und dann wieder. Immer so weiter.

Dann 2018/19 nicht nur Reparatur, sondern nochmal extreme Veränderung und alles gegeben von morgens bis abends durch die Straßen und Städte und ins Leben. Quasi wie ein Privatier. Bin auch gereist in andere Länder und aus meiner Komfortzone raus. Alleine nur in dem Jahr 2019 über 700 oder so angesprochen. Und nicht mal so, dass ich versagt hätte. Habe ja Komplimente bekommen und tolle Gespräche. Aber eben kein Ergebnis. Selbst echte Nutten wie berichtet haben mich gekorbt. Selbst ältere Frauen über 40 und 50,die aber ausgiebig mit vielen Männern verkehren. Hässliche Frauen auch, durchschnittliche auch. Dumme naive Frauen, alleinerziehende gefrustete (übrigens Vorschlag von Frauen selber es bei denen zu versuchen), betrunkene 2 Promille Frauen die mit Hans- Georg ins Hotel gehen nach der Disko, aber zu mir schon nach einem hallo sagen "neee danke das wird nichts mit dir heute abend). Die Liste würde kein Ende nehmen. Selbst die komischen schüchternen Mäuschen oder Engel die einem einen Korb gegeben. Selbst die, die sagen sie achten auf Charakter und aussehen sei egal, aber dann doch nein sagen (obwohl sie zugeben ich sei ein toller Mann den sie mögen möchten aber es gehe optisch nicht) aber dann wirklich wirklich mit einem hässlichen zersausten Mann zusammen sind oder einfach ins Bett, wo sogar Außenstehende mir bestätigen, dass ich nicht an Wahrnehmungsstörungen leide und dieser eine wirklich objektiv hässlich und schlimm ist und es nicht normal aussieht.

Mittlerweile denke ich, dass Problem sind die Frauen. Die sind im Kopf kaputt. Deshalb treffen sie anscheinend solche Entscheidungen und holen sich solche Männer. Wenn das innere verfault ist, suchen sie wahrscheinlich automatisch einen verfaulten Typen. Man sieht es ja im Promibereich sehr gut und öffentlich einsehbar. Es ist egal ob die Frau von außen gut ausschaut oder sich gibt und kleidet oder redet, wenn sie innerlich verfault und kaputt ist, ist es auch ihre Männerwahl. Schaut euch Kim Kardashian mit Pete Davidson an. Schaut euch Megan Fox mit dem neuen komischen Typen an dessen Name ich nicht mal in Erinnerung habe, aber die Blut trinken und noch allerlei scheiß von sich geben. Alle haben was gemeinsam. Sie haben psychische Probleme, sind tätowiert, haben ständig neue Beziehungen und Affären oder sind mit einem Beta Versorger zusammen um dann sowieso wieder später sich scheiden zu lassen. Ich habe rausgefunden das manche Frauen sogar sagen sie wollen nach dem sie ihre Hurenphase ausgelebt habt einen Ehemann für ihre 30er und mit 40-45 hätte sie dann ein schönes Familienleben gehabt mit einem Mann den sie versucht zu mögen aber nicht liebt, die Kinder aufwachsen sehen und Muttergefühl und Ehefraugefühl erlebt und ein nettes warmes Zuhause und Nest gehabt, aber das sei vorbei wenn die Kinder 15/16 werden und weiter so mit Ehe lohnt sich nicht, weil nichts passiert und sie möchte wieder mit geilen Typen rumficken und so viele wie möglich.

Ja herrlich. Ich kann keinem Mann empfehlen überhaupt zu heiraten. Vergisst heiraten, eigentlich sollten wir Frauen weder Komplimente gegen noch Beachtung schenken. Sie verdienen es nicht.

Aber trotzdem möchte ich endlich Anerkennung. Ich würde sogar auf Sex verzichten, wenn sie sich auszieht nur um den Erfolg zu sehen und sie dann zu korben. Aber es geht nicht. Ich habe keine einzige Chance und das macht mich fertig und hat fertig gemacht. Jetzt muss ich ohne Abschluss und ohne Zukunft einfach so vor mich hinleben und als Jungfrau mit einem kranken Geist und Körper auf den Tod warten und arbeitslos leben.

Das schlimme ist, es wäre egal ob ich einen super Job habe und ein geregeltes Leben oder reich wäre, weil es dann auch keine Möglichkeiten und Chancen gebe nicht mal theoretisch. Denn die Leute denken ja jetzt schon äußerlich weil ich gepflegt und gut angezogen rausgehe, dass ich all das bin. Manche Frauen, die einen korben aber dann fragen warum ich es überhaupt nötig habe jemanden anzusprechen und meine Zeit damit zu verbringen und nicht online es bequem gestaltet, glauben mir dann nicht das ich Jungfrau bin oder dass ich überhaupt keine einzige Chance bei niemanden habe auch nicht bei unattraktiven oder älteren oder betrunkenen Frauen. Aber das sind auch Heuchler. Dann können sie dich mit mir treffen und schlafen, wenn ich nicht hässlich bin. Aber nein, immer nein nein nein. Aber andere eklige Typen bei denen ja klar.

Es kotzt mich an. Ich hätte mir Anfang wo ich richtig erfolgreich war mit Bildung und meiner Lebenseinstellung auf mein Gefühl hören sollen. Ich hatte da schon die Ahnung, dass ich mich von Frauen fernhalten sollte und sie einen nur behindern würden auf dem Weg nach ganz oben. So ist es auch. Aber nein es lief bis so ungefähr 23 super gut bildungstechnisch und ich war einer der besten ohne sterbe zu sein und war beliebt und hatte Freunde und Bekannte und wurde immer überall eingeladen oder angesprochen das ich mitbekommen sollen oder war der, der immer angerufen wurde wenn einer was unternehmen wollte. Ich war alleine 3x im selben Film in 1 Woche, obwohl ich das 2 und 3. Mal nicht wollte, weil darauf bestanden wurde, dass es ohne mich keinen Spaß macht.

Aber nein ich musste ja von dem Motto scheiß auf Frauen abkehren, weil es lief gut und dann sehe gut und ich dachte mir heyy dein Leben läuft jetzt super und bist erfolgreich, also kann man jetzt vielleicht wirklich am Leben teilnehmen und nicht nur so tun als ob und bisschen Zeit aufwenden dafür und das andere ist sowieso top und ich kann weniger dafür tun, weil ich wissend und effizient genug bin. Und dann kam ich in die endlose Spirale und habe das andere vernachlässigt und später auch nicht mehr machen können, weil mein Geist und selbstbewusstsein eingeschränkt war und das andere sich endlos zog und ich sah, dass ich keine einzige knallen kann.

Ich müsste schon extrem viel Aufwand betreiben um überhaupt eine zu finden und dann vielleicht nur 1 alle 2 Jahre die nur Kaffee mit mir trinken geht und einen Loser Ehemann Kandidaten sucht und auch die ersten Monate kein echtes Date haben wird weil sie ja was ernstes sucht, ABER PARALLEL DOCH" RICHTIGE DATES MIT ECHTEN MÄNNERN HAT" (ein Zitat einer dieser Bitches).

Und alle 4 mit denen ich Kaffee trinken war und bei 3 von denen gab es kein 2 Treffen und mit der 4. gab es nur 2 Treffen waren drei eine 7 und eine 8.

Trauriges Leben für die Männer, die darauf reinfallen und sich verarschen lassen und heiraten und 3 Monate nur mittags Kaffee trinken und spazieren und keinen sex bekommen und am Ende vielleicht nach der langen Wartezeit vielleicht einen langweiligen Akt zu bekommen aber auch nur wenn er sich fest bindet und heiraten wird um am Ende dann ein miserable Eheleben zu leben wo die Frau ihn gar nicht respektiert, Werder attraktiv findet noch wirklich zusammen sein will, aber es muss. Denn auch diese Aussagen von Frauen oft gehört "man muss erwachsen werden und um nicht alleine zu enden und bevor es zu spät ist mit Ende 20 noch jemanden zu finden und den Zug nicht zu verpassen nimmt man halt irgendeinen Mann der so aussieht als ob er sich drauf einlässt.

In Wahrheit wissen die Frauen selber und sagen es auch unter vorgehaltener Hand, dass sie durch die 20 oder 30+ Kerle im Bett mit asozialen Männern verbraucht sind und versuchen es dann zu vergeben und sagen und tun Dinge um sich dann besser für den Loser Beta Ehemann Kandidaten zu verkaufen. Aber als ich erfahren haben, dass während sie Kaffee mit dem einen trinkt und krampfhaft auf der Suche nach einem letzten festen Partner ist, sie dennoch nebenbei echte Abend-Cocktail Date hat mit sich flachlegen lassen, das war der Moment wo ich angefangen habe mich vor ihnen zu eklen abzukühlen.

Trotzdem möchte ich eine ficken. Aber selbst wenn das wie ein Wunder passieren würde, würde es auch nur halb Spaß machen. Seit 5 Jahren nur noch eine 60% Erektion und es hält nicht sicher oder es dauert und ein zweites Mal wichsen ist auch nicht mehr möglich. Liegt leider nicht mal an der psyche. Wenn ich gut gelaunt bin, dann wird er zwar dicker aber richtig 100% Steifheit erreicht er nicht. Sehr selten höchstens 80%. Ansonsten normal nur noch 60%. Nicht mal morgensteifen habe ich. Draußen habe ich früher bei einem geilen Arschl innerhalb von 10 Sekunden einen Streifen bekommen der felsenfest bist zum anschlag war. Das ging so schnell. Mein rekord mit17 Jahren war 8 Stunden steifen wichsen ohne abspritzen und halten. Mein rekord war 5x hintereinander einen runterholen ohne 1 Sekunde Pause und Schlaff sein für 2 Stunden. Also wirklich selbst nach dem Kommen war er immer noch zu 100% steif wie Beton. Ich konnte mit dem Prügel auf den Schreibtisch hauen und das Ding verlor keine Prozent.

Naja vor 5 Jahren irgendeine Grippe oder Virus gehabt dann hatte ich neben Schüttelfrost Schmerzen in der Leiste, was wahrscheinlich der Lymphknoten war und eine halbseitige Schwellung des Penis an sich und der Eichel. Sah übel aus wie halt so ein Geschwür oder Ödem. Ob es nur Wasser war was sich angesammelt hat oder vielleicht doch ein Blutgerinsel weiß ich bis heute nicht. Das Krankenhaus hat mich weggeschickt und meine bestimmt allergie nehmen sie ein Kamilleebad und haben mich einfach so stehen lassen. An dem Tag der Schwellung habe ich später probiert, weil der Urin lief, ob auch Sperma kommt. Und siehe da trotz das ich gekommen bin Gefühlstechnisch kam kein Sperma raus, habe es auch nicht gefühlt das es vom Hoden aus gesendet wurde. Später als es nach 1 Woche besser war bekam mein Penis keine richtige feste Erektion mehr und es fehlt immer ein bißchen. 3x verschieden Urologen haben nichts rausgefunden und wussten nicht mal was das sein soll.Weder Penisring noch paar Wochen oder Monate enthaltsam Leben macht die Erektion besser. Sport nur bedingt. Wird dann natürlich besser aber es erreicht nicht dieses letzte bisschen wodurch er nicht ganz hart wird.

Das Blut füllt sich einfach nicht ganz da rein und verteilt sich nicht. Anscheinend ist das was wirklich beschädigt und die Ärzte zu dumm. Ganz merkwürdig ist auch ein brennen was ich manchmal nach dem wichsen habe und dann sowieso kein erneutes wichsen möglich ist wie er sowieso nicht steht und sowieso schmerzt.

Also selbst wenn ich Sex hätte, würde es mir nicht mal Spaß machen. Früher hätte ich locker 3 Stunden ohne Pause reinhämmern können. Jetzt habe ich die beste Zeit verpasst.

Tabletten bringen auch nichts. Keine Besserung. Nebenwirkungen sind sowieso hart mir Herzrasen und Klopfen der Halsadern.

Und ich war so 10x im Puff (ich bestehe trotzdem darauf das ich Jungfrau bin, denn Puff ist cheaten und ich bin kein Betrüger der sich einreden oh eine Frau hat mir mir geschlafen). Denn das zählt nur, wenn man wirklich ein Date hatte und auch freiwillig eine Frau mit einem schläft und sich verführen lässt. Alles andere ist gelogen.

Aber im Puff habe ich tatsächlich auch keinen richtig hochbekommen über die 60% Grenze. Es gab paar heiße Frauen die waren tatsächlich hübsch und haben mir sogar ihre Nummer gegeben weil sie mich süß finden und sie waren nett. Waren 3 Stück und 2 Nummern bekommen. Die eine war wirklich heiß ich vermisse sie bis heute noch. Wenn schon alle Frauen huren sind, dann könnte man die heiraten und man hätte mehr davon. Sie konnte als Polin sogar akzentfrei Deutsch und war kein gehtto Weib und sehr kultiviert. War ein normaler Puff aber so stelle ich mir edel Escort vor. Also sie war echt nice. Selbst sie und manche andere auch haben sich beschwert was mir mir los ist und ich sie endlich richtig ficken soll. Dachte nur lol. Da beschwert sich die Hure, dass ich sie erst heiß mache und anstatt zu entspannen und leichtes Geld zu verdienen, möchte sie endlich hart und geil gefickt werden.

Dann gab es da noch eine heiße Milf die wie Sarah Connor aussah, aber erheblich hübscher. Die wollte dann auch Kontakt halten aber bei ihr auch trotz chatten immer hin und her und hinhalten und kein Treffen. Warum gibt sie mir dann überhaupt ihr Facebook. Naja egal habe dann Rache genommen. Habe 2 Monate wie ein verrückter trainiert um diese 60% Erektion zu pushen und zu sprengen und bin dann nach 1 Jahr wo ich sie nicht mehr gesehen hatte in den Puff und habe sie durchgenommen. Habe vorher meditiert und mich geil gemacht anhand von Fotos von allen Frauen die much gekorbt haben. Bin dann hin und habe tatsächlich die 80% erreicht. Habe sie dann 20 Minuten geleckt und gefingert und sie konnte nicht mehr und ihr becken/Beine zitterte und sie machte mich aggressiv an das sie jetzt gefickt werden will. Ich tat es und hielt 25 Minuten Penetration OHNE EINE EINZIGE SEKUNDE PAUSE durch bis sie dann sagte "ohhhh gottttt Ich kann nicht mehr Pause und doggy ohhhhhh". Sie war klitschnass und ihre Muskeln waren erschöpft und sie wartete bis ich komme aber 25 Minuten waren für sie zu hart und es sah nicht danach aus das ich kommen werde. Habe sie dann doggy genommen und ihren Oberkörper aufrecht gehalten und habe dann reingehämmert und war nach 5 Minuten endlich da.

Danach habe ich sie weder gelobt noch aufs Podest gestellt oder so. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen und nie wieder was gehört. Das war meine Art des Korbes, wenn auch leider nur ein Fake Korb, weil ich kann ja nicht in echt korben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, apu2014 schrieb:

Was hast du denn bis zum Abbruch studiert? 

 

 

 

Wie groß bist du? Du sagst immer "hässlich, hässlich, hässlich", aber eine richtige Deformation hast du offenbar ja auch nicht. 

So sieht es mein Lieber. Ich weiß wie das klingt. Leider kennst du mich nicht, so dass du mich nur über das Internet einfach suspekt findest, weil auf hässlich rumreite. Aber es ist leider so. Alle Abfuhren in meinem Leben, auch vor den 800 Abfuhren meine Ansprechens im vorherigen Leben als Teenager und Jugendlicher, basierte immer aground der Optik.

Ich habe es nicht mal gewusst oder eingesehen, aber als ich dann älter wurde, fiel der Schleier.

Denn es haben ja viele hunderte Frauen genau dies gesagt. Sei es auf diese Weise oder Mitleid oder Nettigkeit. Das es am Aussehen liegt. Das ich hässlich bin und mich niemals eine Frau ficken wird. Das ich absolut unmänlich sei oder das ich nicht in ihrer Liga bin etc. Das musste ich mir von 70% anhören. Also von hunderten.

Gleichzeitig dann die restlichen 30%, die super nett zu mir warne oder sogar zu nett oder manchmal sogar aufdringlich und touchy. Hat aber alles wie mehrmals beschrieben nichts gebracht. Auch sie wollten nicht mehr und haben nicht zugelassen und keine Chance. Ich war nur der perfekte Mr Right, denn sie charakterlich wollen, aber nicht finden, aber auch nicht ficken können, weil sie die Optik brauchen.

Es ist in Ordnung, wenn ihr mir nicht geglaubt. Ich habe 30 Jahre gebraucht um das überhaupt zu verdauen und einzusehen. Vorher war ich halt wie jeder normale Mensch nach dem Motto "Nein es muss am dir liegen, denn du bist der gemeinsame Nenner in allen Fällen. Nein, Charakter und Verhalten und richtiges Game zählt mehr. Nein das ist nicht möglich du büßt nicht hässlich andere sagen dir das auch also muss es an deiner Persönlichkeit liegen oder du hast Pech. Nein schau raus es gibt viele Männer die hässlich sind oder sogar eine Behinderung haben oder einen schrecklichen Schönheitsmakel im Gesicht und die sind auch mit normalen oder sehr hübschen frauen zusammen oder haben sex und Dates. "

Habe ich mir alles so gesagt und an mir die schuld gesucht und gearbeitet gearbeitet gearbeitet. Aber Pustekuchen.

Auch für die 30% die mich gar nicht hässlich finden bin ich nicht mal für Mitleidssex oder Treffen genug, obwohl einige wenige sogar mich sehr gemocht haben und touchy waren. Das kann man schlecht beschrieben, die Frauen halt, die einem zugeneigt sind und anfassen und aufdringlich sind obwohl man sie entweder neu kennt und ein fremder ist oder nur einmal gesehen hat und wieder gesehen hat. Kein Wunder, dass dann sogar attraktive Männer von außen denken, er hat aber drauf sie kommen wie angeflogen und lachen und er hat jede Monat eine neue.

Ach heute genug. Ich wollte raus in die Stadt und die Geschäfte haben offen, aber keine Motivation heute. Ich war schon 3x diese Woche in der City und habe alles gegeben. Aber selbst die echte professionelle Nutte hat mich gekorbt und mir den Rest gegeben.

Im Laufe der Tage, Wochen, Monate schreibe ich euch so gut es geht meine ganze Lebensgeschichte auf mit allen Abfuhren. Hoffentlich fällt mir alles wieder ein. Dann könnt ihr einen Verlag für mich finden und das polieren und schleifen und in den Druck versenden. Es reicht mir nämlich. Ich möchte die Welt aufklären was für Lügner und Heuchler 90% der Frauenwelt. Ich habe es gesehen wie ein und dieselbe Person verschiedenen Profilen verschieden behandelt und sich verschieden verkauft und nebenbei draußen in der Stadt mit betas Kaffe trinkt und nebenbei Kais aus Tinder knallen will obwohl sie beim anderen rumheult endlich einen netten Mann zu finden der sie liebt und wertschätzt und so langsam heiraten und Familie gründen möchte und so wieder und sofort. Alles gesehen und von allen Seiten angegriffen um die Wahrheit zu erfahren und dabei auf menschliche Abgründe getroffen und gesehen wie Frauen wirklich sind.

Es ist kein Wunder, warum in Hollywood alle auf einlal rumschreien und ständig wenn beschuldigen. Sie sind krank im Kopf.

Schaut euch den Fall Marilyn Manson an. Ihr erstes Date lief so ab dass er sie für ein angebliches Musikvideo festgebunden hat, gefoltert und ausgehungert und vergewaltigt. Sie sagte der Zeitung, sie sei für ihn von London in die USA gereist uns glaube an das gute im Menschen und habe sich dabei nichts gedacht und er würde sich schon bessern und es wieder gutmachen. Sie habe vorgehabt ihn weiter zu daten. Später nach 1 Beziehung habe er sie mir einer Axt in seiner Villa gejagt und dann habe sie sich getrennt.

Und bei einigen Promis im Gegensatz zu Manson sieht man, dass der Mann wirklich nichts gemacht und die Frau sich irgendwas ausdenkt.

Also es lebt sich auch gefährlich mit Frauen. Von daher ist es vielleicht sogar besser ruhig und alleine zu sterben.

Wobei ich nicht weiß wieso Frauen Marilyn Manson überhaupt attraktiv finden. Aber das bestätigt ja nur wieder meine These, dass es kaputte psychische Weiber gibt. Keine Würde ein 2 Date haben wenn der Mann sie gefoltert und vergewaltigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, JungfrauEwig schrieb:

Wenn das innere verfault ist, suchen sie wahrscheinlich automatisch einen verfaulten Typen. 

Mit Verlaub und mit Verständnis für deine Situation: Wärst du dann nicht auch in der Verlosung? Ich würde vielleicht jene Männer nicht so runtermachen. Siehe auch:

 

vor 24 Minuten, JungfrauEwig schrieb:

haben ständig neue Beziehungen und Affären oder sind mit einem Beta Versorger

Denn diese Betas, die du so hart disst in deinen zwei Posts haben dir etwas voraus: Sie sind in der Tat Provider. Du offenbar nicht. 

Sie verdienen nicht deine Abfälligkeit.

 

Und (dass ich das mal sage!): Ich habe zwei 1-Wort-Antworten erfragt. Selbst ich hole nicht aus wie du beim Antworten. UND DANN SAGST DU ES NICHT MAL :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, apu2014 schrieb:

Was hast du denn bis zum Abbruch studiert? 

 

 

 

Wie groß bist du? Du sagst immer "hässlich, hässlich, hässlich", aber eine richtige Deformation hast du offenbar ja auch nicht. 

Vergessen bei dem ganzen minimi. Ich bin 1,86 groß und früher eher schlank gewesen. In paar Phasen muskulös in der Regel normal. Inzwischen habe ich Bauch bekommen weil ich kein Sport mehr mache, weil lohnt sich eh nicht. Man sieht mir aber trotz 8kg mehr und Bauch trotzdem nicht an dick zu sein wegen der Größe.

Und noch zusätzlich. Ich wurde nie gemobbt oder so. Nur halt diese fiesen Sprüche und ähnliches. Mobbing wäre ja öffentlich das sich andere vor anderen auf mich stürzen. Das war nie der Fall. Ich gehörte immer zu den coolen Gruppen und war die rechte Hand des Anführers und der beliebte. Wenn der Anführer nicht da wae, forderten alle immer aktiv das ich alles übernehme.

Gutes Beispiel. Ich brauchte eine Tanzpartnerin für den Abschlussball und fand keine. Ihhhh Nein niemals bla bla und so weiter. Andere hässliche Frauen und Männer und vor allem dicke fanden auch niemanden. Sie wurden von ein paar Leuten die das organisiert haben vermittelt und sie haben alle zugestimmt. Es waren ja meine Leute. Bin auch zu ihnen und wollte Hilfe und wurde nur ausgelacht, dass ich wie immer einen witzigen Spruch drauf habe. Das sei super witzig gewesen und alle Achtung für den Witz. Ich bräuchte keine Hilfe und könnte locker 1/3 der ganzen Schule haben und die Frauen können froh sein überhaupt mich zu bekommen. Ende vom Lied? Ich ging nicht hin, obwohl ich nur 10 Minuten entfernt wohnte vom Veranstaltungsort. Da war ich alleine im Zimmer und schaute vom Balkon auf das Gebäude wo alle jetzt tanzen und wahrscheinlich auch einige heute Abend knallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, apu2014 schrieb:

Mit Verlaub und mit Verständnis für deine Situation: Wärst du dann nicht auch in der Verlosung? Ich würde vielleicht jene Männer nicht so runtermachen. Siehe auch:

 

Denn diese Betas, die du so hart disst in deinen zwei Posts haben dir etwas voraus: Sie sind in der Tat Provider. Du offenbar nicht. 

Sie verdienen nicht deine Abfälligkeit.

 

Und (dass ich das mal sage!): Ich habe zwei 1-Wort-Antworten erfragt. Selbst ich hole nicht aus wie du beim Antworten. UND DANN SAGST DU ES NICHT MAL :-D

 

Nope. Es gibt einen Unterschied zwischen verfaulter Mangelware und guter Ware, die übrig blieb im Resposten und keine Beachtung bekam. Das eine ist ein Produkt, was mangelhaft ist und schon beim einschalten nicht die Leistung bringt und das andere wird nicht beachtet.

 

Und sorry, aber warum sollte ich Provider Männer nicht disssen? Vor so was habe ich keinen Respekt und erst Nicht vor denen, die nicht mal wissen, dass sie nur Versorger Ehemänner sind und die Frau sie nicht liebt, fremdegeht und er höchstens nur Zuneigung als guter Freund bekommt. Das ist einfach nur verachtungswürdig und so jemand hat keinen Respekt verdient. Niemals würde ich eine Hure akzeptieren, der ich vorher nicht gut genug war, aber jetzt notgedrungen bin und die mir vorspielt, sie möge mich und hätte mich auch vorher gewollt!

Zitat einer solchen, die auch noch ständig überall nach einem netten Mann gesucht hat um zu heiraten: "Jede Frau sucht immer was besseres, egal ob sie verheiratet ist oder nicht. Wenn du später erfolgreicher bist und mehr zu bieten hast, kann ich mich scheiden lassen und immer noch wechseln, aber dann musst du auch kämpfen".

Bla bla. So eine Welt ist einfach mir abartig.

Und übrigens, die Frauen wissen doch gar nicht, dass ich nichts habe. So wie ich persönlich rede, mich kleiden und meine Persönlichkeit ausstrahlen wenn ich vor einem stehe, denken eigentlich alle ich sei ein erfolgreicher Geschäftsmann oder ähnliches. Selbst ein Anwalt zu dem ich mal ging sagte mir in seinem Büro, dass er kurz schmunzeln musste, weil ich wegen einer Verkehrsssche hier hin, denn im Flur sah ich so aus als ob es um ein reiches Erbe geht. Er lobte mich für meinen Business casual Look. Also so wie üblich. Ich trage auch keine langweiligen Sachen oder so. Einfach das was ein nicer gentleman eben casual tragen sollte.

Von daher weiß ich ja auch weil ich zum Testen oft gelogen haben das ich Arzt bin oder Unternehmer oder Anwalt, dass die Frauen trotzdem sich nicht von mir knallen lassen. Auch als Provider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, JungfrauEwig schrieb:

Im Laufe der Tage, Wochen, Monate schreibe ich euch so gut es geht meine ganze Lebensgeschichte auf mit allen Abfuhren. Hoffentlich fällt mir alles wieder ein.

giphy.webp?cid=82a1493b6kjwxnkvxh5zeep2k

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JungfrauEwig - irgendwie scheinen Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht so recht zu passen, Sonst hast du es schon mal mit professioneller Hilfe wie durch einen Therapeuten probiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JungfrauEwig

Such dir bitte professionelle Hilfe. Einen zugelassenen Psychotherapeuten, entweder bei einem ehrenamtlichen/sozialen Institut oder über deinen Hausarzt und Krankenkassa.

Dieses Forum kann jemand wie dir nicht helfen, und du wirst dir nichts Gutes damit tun hier mitzulesen bevor du nicht eine professionelle Aussensicht auf deine Probleme hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

@JungfrauEwig

Such dir bitte professionelle Hilfe. Einen zugelassenen Psychotherapeuten, entweder bei einem ehrenamtlichen/sozialen Institut oder über deinen Hausarzt und Krankenkassa.

Dieses Forum kann jemand wie dir nicht helfen, und du wirst dir nichts Gutes damit tun hier mitzulesen bevor du nicht eine professionelle Aussensicht auf deine Probleme hast.

Herr Schlaumeier, diese Hilfe habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen und es hat nichts gebracht, außer das es mir besser ging. Es ändert aber nichts an dem, was ich erlebe. So wie ich jetzt schreibe, ist noch 50x angenemer als zu meinen dunklen Phasen. Ihr denkt, so wie der drauf ist kann es natürlich nicht klappen. Das stimmt aber nicht, den ich war früher nie so drauf und selbst wenn ich innerlich so drauf bin inzwischen, merkt es keiner von außen.

Und es ändert sich auch nichts an etwas, wenn ich mich Hilfe suche und dann so super toll drauf bin wie ihr euch das wünscht und vorstellt. Am ende gibt es immer einen Korb. Das ist das Problem. Daran ändert auch Therapie nichts, auch wenn ich mich mehrmals massiv aufgebaut und verbessert habe. obwohl ich es nicht musste.

 

Die ach so tolle professionelle Außenansicht war der Meinung, das Thema Frauen sei nicht wichtig und ich solle alleine leben und sterben und das würden ja viele tun. Tolle Hilfe. Die andere war auch so drauf, aber hat mir wenigstens bescheinigt, dass ich zwar mal schlechte Laune habe, aber trotz dieser Wut mich gut gehalten haben und es leider vertretbar ist so zu denken wie ich und nichts ehreblich psyschiches vorhanden ist, außer eine leichte depression, die normal ist, wenn man ständig ablehjnung erfährt. Hat auch nichts gebracht, die Depressionen weg zu machen und jahrelang fröhlich  zu leben und das einige Frauen mich gemocht haben, am Ende eben ohne Date oder Sex. Von daher lässt sich mir durch Therapie nicht helfen.

bearbeitet von JungfrauEwig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das ist ja schlimmer zu lesen als "Krieg und Frieden". 

Tolstoi, Nietzsche und Schopenhauer sind die einzige, die mich verstehen können. Liegt wohl an unserem Fluch, die Warheit der Welt erkannt zu haben, dass wir so viel schreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hülft Dir abba nix. 

Jetzt stellste im Cats/Bewertet-mein-Aussehen-Thread ein Bild ein. Dann schau' ma weiter. Oder Du schreibst noch 5 Seiten einen Monolog. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

@JungfrauEwig - irgendwie scheinen Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht so recht zu passen, Sonst hast du es schon mal mit professioneller Hilfe wie durch einen Therapeuten probiert?

ja, habe ich schon. Zwei mal. Habe immer alles gegeben und sehr positiv wieder rausgekommen. Ich bin im Kern ein positiver Mensch, deshalb komme ich auch aus dunklen Phasen wieder raus. Aber das bringt mir leider nichts, wenn sich das Frauenproblem nicht löst. Ich habe keine Probleme mit Frauen, weil ich psychische Probleme habe, ich habe Depris, weil das Frauenthema einen fertig macht.

Und Abstand halten oder weglaufen bringt auch nichts, weil das Thema überall und zwar wirklich überall einen einholt! Immer irgendwo Pärchen, immer irgendwo Smalltakl und es geht ständig um Dating, egal wo wie wann. Einfach mal mit offenen Augen in der City rumgehen. Selbst die Omis reden über Männer, wenn sie sich verabreden und durch die Stadt latschen auf dem Weg zum Restaurant. Erst gestern wieder 2 Omis die sich aufgetakelt haben und ich gehe an denen vorbei und zack ratet worum es geht! "Ich habe nie einem Mann meine Nummer gegeben, sondern mir geben lassen. So war es immer entspannter. Die waren defintiv single mit 70+ so wie die geredet haben und keiner kann mir sagen, dass die sich in dem Alter so hübsch machen und kleiden, weil sie kurz ein Steak essen wollen mit Wein. Die wollen einen netten Mann finden draußen.

 

Aber ich beruhige dich ein wenig, denn ich bin ein Mensch, der alles probiert. Auch erhebliche Selbstkritik. Ich meine ich habe mir bis zu meinem 27. Lebensjahr eingeredet, dass ich schuld bin und ich an mir arbeiten muss und nicht die anderen. Das ich der Fehler bin. War ich aber nie.

Weißt du was ich dann einfach gemacht habe? Ich habe einen meiner besten Freunde gebeten sich alles anzuhören und mir zu helfen. Er selber hatte schon viele Frauen, da sind locker 20 Stück pro Jahr seit dem ich ihn schon als Jugendlichen kenne. Der war erst schockiert und hat mir nicht geglaubt. Aber danach ging es an die Arbeit. Er war jeden Tag von morgens bis abends erreichbar oder hat von sich aus ständig Treffen festgemacht und mich überall hin begleitet. Er hat alles bekommen, Zugriff auf mein Handy, PC, alle meine Texte, alle meine Gespräche und Geschichten. Offline und online. Wir sind mehrmals nach Mallorca geflogen um es dort auch zu probieren. Er hat hautnah gesehen, dass ich keine gestörte Fremdwarnehmung habe und das alles so ist, wie ich es gesagt habe. Er hat hautnah gesehen, dass ich alles perfekt gemacht habe beim ansprechen und ich super positiv drauf bin und absolut nicht depressiv bin und sehr selbstbewusst, weil er sich das alles niemals trauen würde und es bei anderen auch noch nie so gesehen hat und er hat hautnah gesehen, wie manche Frauen super angetan waren von mir und mit mir abhingen oder ich es schaffte mit denen abzuhängen, sie mich einluden und sogar an einem Abend von mehrren Mädelsgruppen über 200€ ausgegeben bekommen habe.

Aber eben auch wie sie mich dann einfach so doch korbten. Er hat alles gesehen. Und auch gelesen. Er hat selber in meinem Namen geschrieben und gesehen, dass wenn sie dann antworten, eben passiv aggresiv oder herablassend antworten oder hinhalten oder ghosten und so weiter. Er hat gesehen, wie meine Welt ist.

Zugute halten muss ich ihm, dass er wirklich mental stark war. 1 Jahr mich 24std rund um die Uhr erreichabr und begleitet, täglichen 10 Seitigen Statusbericht von mir aus der City bekommen was ich alles erlebt habe oder selber mitgekommen. Er hat sich aber trotzdem wie ihr gewehrt, dass hinzunehmen. Es hat 6 Monate gedauert bis er langsam begriffen hat, dass alle mich korben aufgrund der Optik und das es immer so ist und alle Fälle sich ähneln. Und das nichts mit meiner Warnehmung falsch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Psychologe und habe einige deiner Absätze eher überflogen.

Die Art was und wie du schreibst kommt mir unsympathisch rüber. Daher vielleicht die vielen Körbe und das einfach "Hässlich" sein. Lade bitte in den Bewertet-mein-Aussehen-Thread ein paar Bilder hoch. Hier gibt es eine optische Einschätzung.

Den Charakter online zu bewerten ist natürlich so eine Sache. Aber bei dem vielen Text fallen mir drei Dinge auf:

1.) Damals war alles besser. 

2.) Die anderen (hier Frauen) sind Schuld an deiner jetzigen Lage.

3.) In der Gruppe bist du stark, alleine versagst du komplett.

Wenn du dich mit diesen drei Punkten identifizieren kannst, können dir hier andere bestimmt besser helfen als ich dir. An deiner Stelle würde ich mir smarte Ziele setzen, an mir selbst arbeiten, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aneignen.

PS: Liest du dir deinen Text durch bevor du ihn erstellst? Viel bla-bla-Text, aber in der Kürze liegt die Würze. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Hülft Dir abba nix. 

Jetzt stellste im Cats/Bewertet-mein-Aussehen-Thread ein Bild ein. Dann schau' ma weiter. Oder Du schreibst noch 5 Seiten einen Monolog. 

Was bringt es mir mich hier auch noch aus der Anonymität ins Risiko zu begeben, erkannt und dann vielleicht privat im Leben fertig gemacht zu werden. Ich habe schon mit genug Frauen abgerechnet und manche waren nett und haben zugegeben, dass sie mich damals scheiße behandelt haben und ich mir nichts eingbildet habe. Andere Fremde Frauen, die dann mir helfen wollten, weil ich eben tausende anschrieb, habe ich meine Lebensgeschichte offenbart und Fotos von mir und es hieß du bist nicht hässlich bla bla aber "mein Typ bist du auch nicht bla bla".

Ich habe mich bei reddit getraut meine Fotos zum bewerten hochzuladen und dort wird streng rankings vergeben und ich landete bei 4,5-5,5 meine ich. Und ich habe mir die Fotos der anderen Frauen und Männer ausgeschaut und weil dort streng bewertet wird habe ich gesehen, dass sogar hübsche 7er Frauen für uns dort auf maximal 6 kommen. Und die alle haben mir gesagt, dass ich weder hässlich bin, aber eben auch kein Model (was ich nie über mich gedacht habe ich bin nicht desillusioniert) aber auch nicht langweilig und standard und kein nerd.

Ihr werdet mir das selbe sagen und helfen und weiterbringen wird es mir auch nichts. Und bei reddit ist es wenigstens international und da fällt man mit seinem beitrag nicht auf. Hier allerdings schon und deshalb gehe ich das Risiko lieber nicht ein in einem deutschen überschaulichen Forum ein Bild hochzuladen.

 

Ich habe mich heute dennoch getraut und bin rausgegangen bei dem schönen Wetter und überall natürlich Pärchen oder Dates...Toll wow! Und ich wieder alleine. Jeder hat Dates und ich nicht. Selbst manchmal die Nerds, die ich im Cafe sehe.

Und meinen Besuch in der Eisdiele habe ich auch bereut. Da war die nette Milf Verkäuferin, die mich immer extrem anflirtet und anschaut und sie hat extrem lange den Blick angehalten und mich von oben bis unten gemustert, weil ich gut gekleidet habe. Auf meinen Arsch hat sie mir auch geschaut. Leider weiß ich inzwischen, dass sie verheiratet ist und bei ihr auch ein Korb kommt. Aber irgendwann wenn sie doch fremdgeht wie manche, dann eben nicht mit mir, sondern dem Bauarbeiter von nebenan.

 

Achja noch als Ergänzung zu Hilfe und Therapie. Einmal war ich stationär da und habe mich 14 Wochen lang ausgeruht. Ausnahmlos alle haben mich gefragt, warum ich überhaupt hier bin und wurde überall eingeladen. Auch flirten und spielchen haben paar Frauen wieder getrieben. Letztendlich sind 2 zusammengekommen und 5 hatten sex in der Klinik. Also von wegen Dating und Sex sei kein Dauerthema für Menschen. Schon klar. Da noch weitere krasse Geschichten erlebt und wie wieder irgendwelche mich manipulieren wollten, aber das erspare ich euch heute. Wenigstens hatte ich Schadenfreude und habe gesehen wie sie alle kaputt sind und somit ihre Männerwahl. Mir sagen ich sei nicht hässlich und rumheulen ihr Ex sei scheiße gewesen oder einer ihrer Exen sei auch unattraktiv gewesen, aber im selben Atemzug mir auch kein Date oder Sex geben, dann aber mit einem Typen zusammen sein, der wie eine KReuzung aus Mader und Fredchen aussieht. Wow.

Eine andere wollte sich mit mir treffen nach Monaten und hat mich zum Kaffee eingeladen. Aber das zähle ich nicht mal, denn sie gab zu vergeben zu sein, einerseits Sex im Gedanken zu haben, anderseits aber auch mich nicht ranließ und es sei ja nur nett freundschaftlich mittags kaffee trinken. Und dann wollte sie mich noch bitten bei der verabschiedung doch noch mal in die stadt zu gehen um Unterhosen für ihren Bruder zu kaufen. Fick dich habe ich gesagt!

Halbes Jahr später war sie auch wieder single und wieder hin und her und kein Date kein Sex.

Übrigens Funfact: Andere in der Klinik haben mich ferngehalten von Fotos ihren damaligen Freundes oder wenn der zu Besuch war. Es hieß unter keinen Umständen dürfte ich ihren Freund sehen, denn er sehe schlimmer als hässlich aus und ich würde nur einen Anfall bekommen 😄 😄 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Neo1 schrieb:

Ich bin kein Psychologe und habe einige deiner Absätze eher überflogen.

Die Art was und wie du schreibst kommt mir unsympathisch rüber. Daher vielleicht die vielen Körbe und das einfach "Hässlich" sein. Lade bitte in den Bewertet-mein-Aussehen-Thread ein paar Bilder hoch. Hier gibt es eine optische Einschätzung.

Den Charakter online zu bewerten ist natürlich so eine Sache. Aber bei dem vielen Text fallen mir drei Dinge auf:

1.) Damals war alles besser. 

2.) Die anderen (hier Frauen) sind Schuld an deiner jetzigen Lage.

3.) In der Gruppe bist du stark, alleine versagst du komplett.

Wenn du dich mit diesen drei Punkten identifizieren kannst, können dir hier andere bestimmt besser helfen als ich dir. An deiner Stelle würde ich mir smarte Ziele setzen, an mir selbst arbeiten, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aneignen.

PS: Liest du dir deinen Text durch bevor du ihn erstellst? Viel bla-bla-Text, aber in der Kürze liegt die Würze. 😉

Ich antworte dann mal in Kürze, weil du nett gefragt hast.

Erstmal nein, das Argument zählt nicht. Die Art wie und was ich schreibe, spiegelt mich nicht als Person wieder, die ich bin, wenn ich vor dir stehe oder mit einer Frau schreiben würde. Ab einem bestimmten Lebensjahr habe ich zwar keine Chats mehr gehabt, aber die vielen hunderte die ich davor hatte, haben mir bestätigt, dass ich sehr sympathisch, charmant und nett wirke. Ebenso beim ansprechen und das sogar in Phasen wo es mir schlecht ging und dennoch Komplimente bekommen. Es ist egal wie drekcigs es mir innerlich geht und ich die schlimmsten Sachen sage, ich bin im Kern ein positiver Mensch. Deshalb merkt das keine Frau. Und ich habe ja viele Tests gemacht und habe ich auch alles hier aufgeschrieben. Wenn die Frauen sich mit mir unterhalten offline online komme ich gut an und kriege unaufgefordert Komplimente. Von daher nein.

Man kann niemanden vorwerfen, wenn er erst ganz am Ende gefrustet ist, dass es daran liegt, weil das vorher nicht der Fall war. Ich verstehe aber, dass du das denkst und annimst. Würde jeder normale Mensch auch so erstmal denken. Die die mich kennen, sagen auch, dass ich an manchen Tagen so viel Dunkelheit habe, aber man merkt äußerlich nichts und ich sehe ganz normal aus und freundlich, auch wenn es innerlich brodelt. Ich drifte wieder ab.

1.) Naja, es gibt mehre damals. Ich habe mich 2018/2019 zurück gekämpft und alles war super und trotzdem kein Erfolg.

2.) Ja, das sind sie auch. Eine andere Meinung akzeptiere ich nicht. Ich kann nicht erfolgreich sein und lernen und anwenden, wenn mein Geist und Potenzial eingeschränkt ist wegen des fehlenden Erfolgs bei Frauen. Nicht unbedingt wegen der Frau, sondern wegen dem Gefühl als Mensch Anerkennung und Besätigung zu bekommen und nicht abgewiesen zu werden und das sich keine ekelt mit mir intim zu werden. Ich möchte Mensch sein und mich auch so fühlen. Von daher sorry, aber an meiner jetztigen Lage sind die Frauen schuld. Ich kann nicht studieren oder eine ausbildung machen, wenn alle um mich herum Dates haben, Sex und Beziehungen und ich ausgeschlossen bin und mich das Thema auch überall hinbegleitet, denn es gibt kein Entkommen. Überall ist es präsent. Job, Sport, Stadt, spazieren, Zug, im Haus, überall. Überall fickt jemand jemanden, über datet jemand jemanden und so weiter.

3.) Beides nein. Ich bin nicht stakr durch die Gruppe. Selbst wenn ich mit einer Gruppe unterwegs war, habe ich nie Hilfe von wem gefordert und bin alleine auf die Mädels los und die Gruppe war immer sehr begeistert, wie ich mich traue und die meisten Mädels auch hängen bleiben und wie sie mich dann anschauen. So paradox das klingt, einerseits fiese Abfuhren andererseits beherrsche ich flirten und gute erotische Gespräche.

Alleine versage ich auch nicht. 2019 knapp 700 Frauen angesprochen und außer 2 Ausnahen alle sehr freundlich/nett/oder zu nett zu mir gewesen und Gespräche von 5-20 Minuten gehabt und Komplimente bekommen, ich sei sehr selbstbewusst,charmant, authentisch, sympathisch und das Ansprechen so sei perfekt und ich solle das bitte nicht ändern und anders machen. Es war eben einfach immer natürlich und im Flow. Das ging nur, weil ich extrem!!!!!!!!!!! an mir gearbeitet hatte und super happy drauf war und stolz auf mich war und das selbstbewusstsein gelebt habe und nicht gespielt.

Aber das geht immer wieder zu Bruch, wenn dann doch ein paar Huren, nachdem ich sie nach dem Korb auf partys oder online aus der Reserbe locke und Ausreden nicht akzeptiere und sie dann platzen und doch zugeben ich sei hässlich, obwohl sie selber wie eine Bulldogge ausschaut.

 

Smarte effiziente Meilensteine wurden gesetzt und erreicht. Ich konnte sogar mit Leichtigkeit Mitarbeterinnen im Laden oder an de Kasse ansprechen ohne mich gehämmt zu fühlen und mit viel Selbstbewusstsein. Tolle Gespräche, nette Flirts, auch leicht verführerisch. Nicht immer, aber hier und da mal eine Umarmung und Kuss auf die Wange bekommen, weil sie sich für den netten Flirt bedankt haben, aber fast alle vergeben und wenn nicht selten die Nummer bekommen (nur 10 stück bei 700) und sonst Korb weil nicht ihr Typ (was oft fällt).

Also alles nette was du vorschlägst schon gemacht. Deshalb auch der Thread alles gemacht probiert alles gesehen im Leben.

Allein die Heuchler und Lügner die ich mit verschiedenen Profilen entlarvt habe und die jedem anderen Mann anderen Bullshit erzählen.

Alle ficken rum, ich will es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In mir entsteht sehr stark der Eindruck du verwendest dein "Problem" hier als Alleinstellungsmerkmal und Anker deiner Identität. Du willst was ganz Besonderes, Einzigartiges sein, und dafür nimmst du deine unfreiwillige Jungfräulichkeit und trägst sie wie eine Monstranz vor dir her. Die meisten Leute wollen andere Menschen durch Erfolge beindrucken, es gibt aber auch welche, die Aufmerksamkeit in Ihrer "Hilflosigkeit" suchen.

vor 58 Minuten, JungfrauEwig schrieb:

Tolstoi, Nietzsche und Schopenhauer sind die einzige, die mich verstehen können.

Ich erstelle ja keine Diagnosen, weder offline noch online, nur spätestens bei dem Spruch musste ich an das hier denken:

https://umgang-mit-narzissten.de/erfolglose-narzissten/

Würde auch erklären, warum dir Therapie nicht gefällt und nix bringt. Weil, das Problem sind ja die anderen, nicht du.

Und niemand ist gut genug dir helfen zu können (Zitat: "Ihr werdet mir das selbe sagen und helfen und weiterbringen wird es mir auch nichts").

Klassisches Problem für Personen mit stark narzisstischer Prägung.

Dieses Thread dient offenbar nicht der Suche nach Hilfe, sondern der Suche nach Aufmerksamkeit. Das ist aber ein Missbrauch des Forums und der Menschen die hier helfen wollen.

Deshalb: Vote4Close.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

In mir entsteht sehr stark der Eindruck du verwendest dein "Problem" hier als Alleinstellungsmerkmal und Anker deiner Identität. Du willst was ganz Besonderes, Einzigartiges sein, und dafür nimmst du deine unfreiwillige Jungfräulichkeit und trägst sie wie eine Monstranz vor dir her. Die meisten Leute wollen andere Menschen durch Erfolge beindrucken, es gibt aber auch welche, die Aufmerksamkeit in Ihrer "Hilflosigkeit" suchen.

Ich erstelle ja keine Diagnosen, weder offline noch online, nur spätestens bei dem Spruch musste ich an das hier denken:

https://umgang-mit-narzissten.de/erfolglose-narzissten/

Würde auch erklären, warum dir Therapie nicht gefällt und nix bringt. Weil, das Problem sind ja die anderen, nicht du.

Und niemand ist gut genug dir helfen zu können (Zitat: "Ihr werdet mir das selbe sagen und helfen und weiterbringen wird es mir auch nichts").

Klassisches Problem für Personen mit stark narzisstischer Prägung.

Dieses Thread dient offenbar nicht der Suche nach Hilfe, sondern der Suche nach Aufmerksamkeit. Das ist aber ein Missbrauch des Forums und der Menschen die hier helfen wollen.

Deshalb: Vote4Close.

 

Ich kann dich nicht verurteilen. Du scheinst Lebenserfahrung zu haben, denn du hast meine Hints erfolgreich aufgenommen und interpretiert. Auch ich habe mich im Rahmen meiner Selbstkritik neben Autismus, Narzissmus und weiterem selbst von außen betrachtet. Ich habe alles jedem offen gelegt. Aber 2 Therpaeuten, 1x Klinikaufenthalt und 2 Hausärtze haben mir in ingesamt 3 Jahren immer wieder auf meine Nachfrage und meine Beispiele und Details bescheinigt, ich sei defintiv kein Narzisst und auch kein Autist. Es würde leicht symptomhaft so rüber kommen, wenn ich alles so dramatisch umschreibe und nach Aufmerksamkeit strebe, weil ich offenbar will, dass mir Leute zuhören und  glauben, denn die Dinge die ich erlebe und erlebt habe seien absurd und es bestehe leider die Gefahr, dass man als unglaubwürdig abgestempelt wird und sich dann selbst die Schuld gibt und keiner einen versteht.

Also nein, LEIDER NICHT! ICH WÜNSCHTE ES WÄRE SO. Ich habe sogar mal in einer sehr depri down phase einem Arzt gesagt "aber ich bestehe darauf ich möchte Narzisst sein und es ausleben". Aber ich sei es eben nicht.

 

Auch wenn die Therapien mir nicht gefallen haben, ich habe trotzdem mitgemacht und mein bestes gegeben bis zum extremen. So ist es nicht. Ich habe mir auch die Schuld gegeben, aber nie gefunden und es gibt auch keine nach langer Beobachtungszeit von mir und anderen außenstehenden. Die Schuld liegt eindeutig an der Frauenwelt. Werde doch auch so schon gekorbt von manchen, bevor ich was falsches sagen oder machen kann.

Und diese ganzen Spielchen und Ausreden und hinhalten etc und Drama Zickeri etc sind folglich der Fehler auf der anderen Seite.

Aber wie gesagt, auch solche Möglichkeiten habe ich ihn Betracht gezogen und Stück für Stück abgewartet und alles analysiert. Kam nichts bei raus, außer eben, dass nicht ich das Problem bin, sondern die Weiber!!!! WEIBER TRIFFT ES SEHR GUT.

 

Ein wenig Erleichterung ist zu erfahren, dass es anderen Männern, die sogar attraktiv sind, auch nicht besser geht, obwohl sie ständig Frauen haben und Nachschub. Ich höre sie in der Stadt wenn ich dann wieder 6 Stunden am Stück verbringe, wie sie sich alle beim ihren Kumepls ausheulen und höre das immer beim nebeneinander gehen. Also auch noch mal ein Indiz, dass was faul ist in der Frauenwelt. Liegt einfach am Internet und Smartphone und Überschuss, dass die Frauen ihr Wesen verändert haben und viele durchdrehen und anscheinend ihr Biest in ihr züchten.

 

Edit: Aber ich werde mir deinen Artikel nochmals durchlesen und noch mal wochenlang tief in mich gehen. Ich sehe deinen Punkt ein und ich sehe mich da wieder, aber es hilft nichts, wenn ich es anscheinend nicht bin. So viele Ärzte können ja nicht falsch liegen. Oder sie liegen falsch und sind unfhähig und inkomptent, aber dann habe ich ja doch recht, dass Therapie nichts gebracht hat, weil es nichts konkret mit Frauen geholfen hat.

Wahrscheinlich spielt da Zufall nur eine Rolle und es ist einfach Zufall, dass ich eben auch erfolglos bin (es aber vorher ja auch nicht war und trotzdem keine Frau bekommen habe und kein einziges mal keine Ablehnung meines Körpers). So kann man vielleicht hinterher bei vielen mit dem Narzissmus antworten, aber es traf nie zu, sondern die Geschichten ähneln sich.

Naja ich bin kein Experte. Ich kann mich nur einlesen und schonungslos alles offenlegen. Den Rest müssen Die Ärzte machen. Wenn sie all nein sagen, muss ich es akzepteren.

bearbeitet von JungfrauEwig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, JungfrauEwig schrieb:

1.) Naja, es gibt mehre damals. Ich habe mich 2018/2019 zurück gekämpft und alles war super und trotzdem kein Erfolg.

Na, weiter machen. Ziele erfüllen sich nicht nur in 2018/2019. Es heißt nicht umsonst "der Weg ist das Ziel".

Zitat

2.) Von daher sorry, aber an meiner jetztigen Lage sind die Frauen schuld. Ich kann nicht studieren oder eine ausbildung machen, wenn alle um mich herum Dates haben, Sex und Beziehungen und ich ausgeschlossen bin und mich das Thema auch überall hinbegleitet, denn es gibt kein Entkommen. Überall ist es präsent. Job, Sport, Stadt, spazieren, Zug, im Haus, überall. Überall fickt jemand jemanden, über datet jemand jemanden und so weiter.

Den Gedankengang streichst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf, Freundchen. Ausbildung und Studium sind grundsätzlich unabhängig von deinem Liebesleben. Hier besteht auch kein Diskussionsbedarf.

Zitat

3.) Alleine versage ich auch nicht. 2019 knapp 700 Frauen angesprochen [...]

Du spiegelst deinen Erfolg auf Sex, richtest danach dein Leben aus, nimmst das als Ausrede für's Scheitern und gibst mangels Taten die Anzahl an Gesprächen an. Sorry, dass ich gerade so hart zu dir bin. Aber mit 3.) war sowas nicht gefragt.

Zitat

Smarte effiziente Meilensteine wurden gesetzt und erreicht. Ich konnte sogar mit Leichtigkeit Mitarbeterinnen im Laden oder an de Kasse ansprechen ohne mich gehämmt zu fühlen und mit viel Selbstbewusstsein. [...]

Also alles nette was du vorschlägst schon gemacht. Deshalb auch der Thread alles gemacht probiert alles gesehen im Leben.

Allein die Heuchler und Lügner die ich mit verschiedenen Profilen entlarvt habe und die jedem anderen Mann anderen Bullshit erzählen.

Alle ficken rum, ich will es auch.

s.o.

Zum Thema Bilder: Indem du sie auf einer externen Plattform hochlädt, kannst du sie nach ein paar Tagen löschen - dann sieht die Zukunft sie nicht. Ich kann von mir selbst sprechen, dass es Überwindung kostet. Auch wurden einige meiner tollen Bilder für gar nicht so toll empfunden, aber meist war die Kritik objektiv und aufbauend. Wenn du keine Besserung haben willst, dann lass es. Hier geht es weniger um die Bilder, sondern um dein Ego vs. dem Rat aus dem Forum.

 

Übrigens: Deine sexistischen, frauenabwertenden Aussagen hier werden einigen Frauen bestimmt aufgefallen sein. Vielleicht daher die Absagen. Sie wissen auch, dass es wenig bringt einem offen einen Korb diesbzgl. zu geben.

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vor das einige es halt nicht schaffen. Wieso hast du dich nicht schon viel früher gemeldet und mal dein Game hier analysieren lassen bevor der Spaß daran verloren gegangen ist? Offensichtlich ist in deinem Game was nicht korrekt, hast das leider nicht bemerkt. Wie jemand der Gitarre sich selbst beibringt und sich viele Fehler antrainiert hat und sich wundert das alle Gäste aufstehen und gehen.
Was soll jetzt der Sinn des Threads werden? Ein Jammerthread wird dicht gemacht. Willst du dich im Frauen verführen verbessern und wirklich mit uns konkret an deinem Game arbeiten? Dann schieß los. Wenn nicht und du dich komplett aufgegeben hast, dann braucht niemand diesen Thread.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.