20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, finde für dieses Thema keine passende Rubrik, von da her verschiebt es gerne.

Attraktive Frauen haben fast immer Orbiter. Meine auch. Nichts was einem gefährlich werden könnte.

Interessant - oder traurig nur - wielange manche Männer in Orbit bleiben: Nämlich Jahrzehnte.

Meine Frau hat sich mit ihren 40 gut gehalten, ist aber sicher nicht mehr das HB, das sie mit 20 mal war und dennoch:

Von den zig Orbitern sind bis heute 3 geblieben, die ihr heute noch was zum Geburtstag schenken etc. alles was sie macht ist ab und zu mal ein Aufmerksamkeitsbrocken - seit Jahrzehnten.

Kenne sie alle, sind ganz liebe AFCs die immer noch hoffen. Trauig was für eine lange Leitung manche Männer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Albaers schrieb:

sind ganz liebe AFCs

du anscheinend auch, sonst würdest du das hier so nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns hier sagen/fragen?

Ich glaube hier im Forum weiß jeder was ein Orbiter ist, aber danke für die Info, dass deine Frau ganze 3 Orbiter hat.

Kannst wirklich stolz auf dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Albaers schrieb:

closed

Ernsthafte, freundlich gemeinte Frage:

Was war deine intention mit dem Thread hier?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Helmut schrieb:

Ernsthafte, freundlich gemeinte Frage:

Was war deine intention mit dem Thread hier?

Das habe ich mich auch gefragt 😄

Not sure ob das hier eine Art Diskussion ala "geht auch das auch so?" oder doch eher eine mir noch unbekannte Form von flex sein soll.

Frauen haben Orbiter... ja.. das stimmt. Manche Orbiter machen sich Jahre und Jahrzehnte Hoffnung. OK, das stimmt ebenfalls. Und .. ehm... was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Helmut schrieb:

Was war deine intention mit dem Thread hier?

eigene Orbiter akquirieren...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man auch eine Art Freundinnen-Quartett draus machen:

Alter: 40

Hubraum (höhö): ??

Orbiter: 3

Meilen auf dem S-Tacho: ??

 

Hua, Zeit fürs Freitags-Pils

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Zu) reiche Menschen unterhalten sich über Yachten, andere über das Wetter oder Bier und Haustiere. Was ich dazu aber eigentlich sagen wollte:

Schön für dich, lieber TE.
Da geht´s den Menschen wie den Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der TE hören wollte: ja, diese Orbiter.. können einem einfach nicht das Wasser reichen, sind normal, sind ungefährlich und meine Frau ne ganz attraktive die nur mich will.

Warum er das hören wollte: ich habe Angst das meine Frau mich mit ihren Orbitern betrügt

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Albaers schrieb:

finde für dieses Thema keine passende Rubrik, von da her verschiebt es gerne.

Wohin verschieben und warum?

Du stellst keine Frage.
Hast damit angeblich auch gar kein Problem, was den Grund deines Posts dann auch unklar lässt.
Einen Mehrwert für das Forum bieten deine Feststellungen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... wie gesagt, falls das ein flex sein soll. Dann hier wenigstens von meiner Seite ein wohlwollender Klopfer auf die Schulter -> Gut gemacht Bro. Du hast dir eine Frau geangelt die selbst in ihren Vierziger noch saftig knaftig aussieht. Alle Frauen wollen dich, alle Männer wollen Du sein.

Du hast es geschafft, Kuss und ein schönes Wochenende mit deiner super scharfen Freundin/Frau. Enjoy!

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

Naja... wie gesagt, falls das ein flex sein soll. Dann hier wenigstens von meiner Seite ein wohlwollender Klopfer auf die Schulter -> Gut gemacht Bro. Du hast dir eine Frau geangelt die selbst in ihren Vierzigern noch saftig knaftig aussieht. Alle Frauen wollen dich, alle Männer wollen Du sein.

Du hast es geschafft, Kuss und ein schönes Wochenende mit deiner super scharfen Freundin/Frau. Enjoy!

Edit: wie der Klick auf den falschen Button den Eindruck erwecken kann ich wäre so selbstverliebt dass ich mich selbst zitiere.. crazy😅

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde thread cool.. und darf auch gerne offen bleiben.. freu dich das du eine hübsche Frau hast.

Sind die AFC-Orbiter denn alle single ?

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Was der TE hören wollte: ja, diese Orbiter.. können einem einfach nicht das Wasser reichen, sind normal, sind ungefährlich und meine Frau ne ganz attraktive die nur mich will.

Warum er das hören wollte: ich habe Angst das meine Frau mich mit ihren Orbitern betrügt

Genau mein Gedanke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.