Sie meldet sich mal wieder nicht

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

Die Gemeinsamkeit liegt mal definitiv darin, dass das alle , ich nenne sie Prinzessinnen sind

Das ist sehr einfach, ich  meinte das du mal dein handeln im Bezug auf die Frauen hinterfragst ebenso warum du auf "Prinzessinen" stehst!?! Weil da liegen  meist die Probleme, bei einem  selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

Das "echt jetzt?" klingt doch viel zu angepisst und needy.

Ein "echt jetzt?" ist nicht needy.
Es ist doch klar, dass das von ihr nur eine dumme Ausrede ist. Damit kommuniziert er, dass er nicht so dämlich ist, das zu fressen.
Passt alles.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich nehme es einfach zur Kenntnis, nachjammern hilft nix  bzw. och, Schade, war ja so schön usw.  kommt dann auch nicht gut, deswegen meine Antwort....

ich sehe sie ja am Freitag, werde aber abstand halten....sie arbeitet ja im meiner Stamm-Disco. ( die Treffen waren natürlich nicht in dieser Disco, sondern schon schön getrennt in einer anderen Location am See ;-) )

spannend finde ich es trotzdem, letzten Freitag ( sie arbeitet nur Freitags im Club) geflirtet , Spaß gehabt , sie kam auch zu mir um mich zum Rauchen mitzunehmen. 

Samstag habe ich in einer anderen Stadt aufgelegt und am Sonntag hab ich ihr geschrieben:

hey, bist Freitag nach dem Dienst gut heim gekommen?

Sie: Sicher, wie war dein Auftritt gestern? ( sie fragt nach, also ein kleiner Invest, oder?)

Ich: erzähle ich dir, wenn wir uns treffen ;-) 

Sie: das wird jetzt länger nicht gehen, habe viel um die Ohren 

Ich: ok, dann bis irgendwann

 

 

Gut Du setzt Dir halt hohe Ziele, bist deutlich über 40 die Frau ist 26. Dann noch sehr hübsch.. 

Was will man erwarten ich bin ähnlich nur weiß ich das es an mir und meinen Zielen liegt.

Mittlerweile denke ich aber auch mal nach meine Ziele etwas anzupassen, wenn man etwas längerfristiges sucht.

Jetzt lass es einfach mal laufen mit ihr wenn ich was ergibt in Ordnung, wenn ich nicht einfach weiterschauen

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Glückskatze schrieb:

Gut Du setzt Dir halt hohe Ziele, bist deutlich über 40 die Frau ist 26. Dann noch sehr hübsch.. 

Was will man erwarten ich bin ähnlich nur weiß ich das es an mir und meinen Zielen liegt.

Mittlerweile denke ich aber auch mal nach meine Ziele etwas anzupassen, wenn man etwas längerfristiges sucht.

Jetzt lass es einfach mal laufen mit ihr wenn ich was ergibt in Ordnung, wenn ich nicht einfach weiterschauen

Hallo Glückskatze!

Damit es kein Missverständnis gibt, ich ziele nicht auf ein bestimmtes alter...die eine war 35 , die andere 26 , die Beziehung hatte ich mit einer 43 jährigen.

Ich habe da auch keinen bestimmten Typ ( Prinzessin schon), was Haarfarbe oder was auch immer da von Bedeutung ist.

Für mich sind Ausstrahlung und die Augen sehr wichtig, zumindest zieht mich das an, eine Feminine Ausstrahlung --> ist schwer zu beschreiben, ich werde da einfach angezogen, aber was Alter , Haarfarbe , Brustumfang usw. betrifft, habe ich echt keine vorlieben oder must have Ansprüche.

und ja, natürlich stehe ich vorwiegend auf diesen Typ, klein, zierlich usw....aber das gibt es 40 jährige genau so wie 20 jährige...

Mich haben auch schon Frauen angezogen , die dem nicht entsprechen, aber einfach eine Wahnsinnige Ausstrahlung haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Hallo Glückskatze!

Damit es kein Missverständnis gibt, ich ziele nicht auf ein bestimmtes alter...die eine war 35 , die andere 26 , die Beziehung hatte ich mit einer 43 jährigen.

Ich habe da auch keinen bestimmten Typ ( Prinzessin schon), was Haarfarbe oder was auch immer da von Bedeutung ist.

Für mich sind Ausstrahlung und die Augen sehr wichtig, zumindest zieht mich das an, eine Feminine Ausstrahlung --> ist schwer zu beschreiben, ich werde da einfach angezogen, aber was Alter , Haarfarbe , Brustumfang usw. betrifft, habe ich echt keine vorlieben oder must have Ansprüche.

und ja, natürlich stehe ich vorwiegend auf diesen Typ, klein, zierlich usw....aber das gibt es 40 jährige genau so wie 20 jährige...

Mich haben auch schon Frauen angezogen , die dem nicht entsprechen, aber einfach eine Wahnsinnige Ausstrahlung haben.

 

Alles gut..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, SF39 schrieb:

Ein "echt jetzt?" ist nicht needy.
Es ist doch klar, dass das von ihr nur eine dumme Ausrede ist. Damit kommuniziert er, dass er nicht so dämlich ist, das zu fressen.
Passt alles.

Ist halt Geschmackssache, klingt mir zu kindisch. Ich finde der TE hat viel souveräner reagiert. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter. "Echt jetzt?" gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht, ich bevorzuge vollständige Satzstellungen.

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DeeJay574 schrieb:

Ist halt Geschmackssache, klingt mir zu kindisch. Ich finde der TE hat viel souveräner reagiert. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter. "Echt jetzt?" gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht, ich bevorzuge vollständige Satzstellungen.

 

1. Ansichtssache, wie alles im Leben.

2. "needy" hat nicht das geringste mit "kindisch" zu tun. Vielleicht verstehst du erstmal diesen Unterschied in deinem "erwachsenen" Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SF39 schrieb:

Vielleicht verstehst du erstmal diesen Unterschied in deinem "erwachsenen" Alter.

Tut mir leid wenn ich Dich getroffen habe, war keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Tut mir leid wenn ich Dich getroffen habe, war keine Absicht.

Nein, du hast nur dich selber getroffen. Der sprichwörtliche Schuß ins eigene Knie sozusagen.
Alles gut bei mir, mach dir keine Sorgen.

bearbeitet von SF39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Energieräuberin aus deibem Leben geschickt. Das ist gut.

 

Nicht so gut ist dass du dir wegen EINER Interaktion die nicht wie gewünscht gelaufen ist das Hirn zermarterst.

Es ist normal viele Körbe einstecken zu müssen. Wenn man lernt damit klar zu kommen und auf Shotguntaktik setzt, bleiben zwangsläufig n paar coole Mädels hängen.

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich musste viele FröschInnen küssen bzw. ficken um da n paar normale auszusieben mit denen es gut passte. 

In deinem Fall liegt der Ball bei ihr. Entweder sie kommt oder nicht. In der Zwischenzeit suchst du dir so 1 - 4 Alternativen. 

Alternativen sind wichtig.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2022 um 09:43 , Marc1978 schrieb:

Da kam mir eben der Gedanke, dass Höflichkeit ( so bezeichne ich das ) einem voll als schwäche ausgelegt wird, auch wenn man klare Grenzen zieht, sich aber nicht auf solche Spielchen ( wer weicht zuerst aus) einlässt, weil das doch Kindertheater ist . 

Sehe ich das falsch, dass eine gewisse Höflichkeit und Gelassenheit einem als schwäche ausgelegt wird, obwohl es eigentlich als innere Stärke zu sehen wäre?

Das "Problem" beim höflich sein ist oft, dass Dir der Gegenpart dazu fehlt. Wenn Du höflich bleibst, obwohl man Dich gerade respektlos behandelt hat, fehlt da irgendwie das Vertrauen. Die Person weiß dann nicht wo sie bei Dir dran ist, denkt sich wohlmöglich "Ach, mit dem kann ich alles machen - der ist soooo lieb". Du bist dann schwerer zu greifen. Je nachdem wie emotional intelligent die Menschen sind, haben diese dann häufiger das Problem, dass sie denken sie laufen auf Eierschalen bei Dir. Wenn Du da ausschließlich mit Distanz oder Beschwichtigungen reagierst, wird Dir dass als Schwäche ausgelegt werden.

Stell Dir mal folgende Fragen:

  • Bin ich Konfliktscheu?
  • Kann ich negative Emotionen ausdrücken oder bleibe ich da lieber höflich?
  • Verschiebe ich (häufiger) Grenzen bei bestimmten Personen zum Wohle der Beziehung? (Egal ob freundschaftlich oder LTR/FB) 
  • Wie kommuniziere ich meine Grenzen und viel spannender: wie halte ich diese aufrecht?

Kriegt man Dich mit n' bisschen blabla weichgekocht, so dass Du dann doch nachgibst oder versuchst einen Kompromiss einzugehen? Das Problem bei Kompromissen ist häufig, dass mindestens einer bei der Sache verliert, häufig sind es aber beide. Gerade beim Typ "Prinzessin" ist's wichtig klare Grenzen aufzuzeigen und standhaft zu bleiben und eben nicht ihr alles Recht zu machen auf deine Kosten.

Schlag ruhig mal ein bisschen über die Stränge wenn Dir was nicht passt. Sowas muss auch gelernt sein und braucht Übung - wirst dann irgendwann die goldene Mitte finden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich musste viele FröschInnen küssen bzw. ficken um da n paar normale auszusieben mit denen es gut passte. 

Von fröschinnen will ich gar nicht reden. Das ganze gelaber von wegen suche nach der einen ist eh Müll. 

Vllt kommt auch durch diese Denkweise „mit der muss es jetzt klappen“ erst der meiste Frust wenn es dann nicht klappt. Weil war doch Schicksal unsere Begegnung, muss doch was besonderes gewesen sein etc. 

Die Realität ist aber wie du sagst @Doc Dingo. Man muss raus und viele Frauen kennenlernen, das ist immer gut für unsere männliche Entwicklung. Ohne Frauen wäre ich niemals so weit wie ich heute bin. Dann hätte ich immer noch lange Haare und würde skaterschuhe und baggy Pants tragen 😂

die persönliche Ebene muss halt auch kompatibel sein und das geht halt mit den meisten nicht. Auch mit Freunden, ich habe ja auch nicht 10000 Freunde, sondern im engeren so 6 und im erweiterten so 15. aber wie viele habe ich kommen und gehen sehen, nur die wirklich passenden bleiben tatsächlich automatisch hängen. Das ist bei Partnerschaft nicht anders und das geht auch nur wenn man als Kerl attraktiv genug ist um Alternativen haben zu können. Ansonsten päppelst du auch nur Pflegefälle auf, nimmst halt direkt das was Dir mal so zugelaufen kommt. 

Also ja, ich sehe es auch bei meinen Freunden. Ja prahlt zwar jeder mit „die wollten mich alle heiraten und haben bitterlich geweint als ich sie nicht mehr ficken wollte“. Aber die Wahrheit ist ne andere. Ich bin jetzt Mitte 30. wir hatten alle so um die 100 lays. Und was wir nicht alles erlebt haben mit den weibern. Von wegen die waren verliebt und wollten heiraten. Ehrlich gesagt weißt du es auch gar nicht mehr, ob das jetzt schon Gefühle waren oder nur knatterstimmung. Jedenfalls merkst du, es passt nicht, „noch mal so ne pferdegeschichte anhören... naja ich weiß nicht.“ aber was ich weiß: Gefickt wollen die werden, erstmal das. Erstmal wollen die den Körper und Aufmerksamkeit. Die wollen von geilen knallharten Kerlen weggebumst werden. Wer da nicht sofort zuschlägt und abliefert, ist halt auch schnell raus. Oder n bisschen needy ist. Ist ja auch iwo ne dopaminsache. Sie sind aufm festival, sie wollen es cooles erleben. Sie sind auf nem Malle-kurztrip, sie wollen was erleben. Und immer das beste was da zu bieten war. Die wirklich guten Geschosse nehmen sich natürlich immer den besten, die kriegen für sex doch eh jeden. Die interessieren sich erstmal nur für sich, je jünger und heißer desto mehr Überholspur-leben. 

Also wer lebt, unter Leute geht und sein Leben genießt, wird zwangsläufig viel erleben und das kann nicht alles zu was ernstem führen. Da muss es auf persönlicher Ebene halt auch funken und das kommt ja aus dem inneren heraus

also n Mann der nie n Korb gekriegt hat, das gibt’s nicht. Es gibt nur die idioten, die hinterherrennen nach einem korb

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2022 um 08:55 , SF39 schrieb:


Alles gut bei mir, mach dir keine Sorgen.

Ich mach mir um andere nie Sorgen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2022 um 10:03 , Doc Dingo schrieb:

Nicht so gut ist dass du dir wegen EINER Interaktion die nicht wie gewünscht gelaufen ist das Hirn zermarterst.

Es ist normal viele Körbe einstecken zu müssen

Guten Morgen!

Mit Körbe einstecken habe ich kein Problem, da  bekomme ich genug.

Meine Stärke ist das Ansprechen im Club, hab da überhaupt kein Problem auf die Damenwelt zuzugehen und wie es halt so ist, einmal kommt man an, beim anderen Mal halt nicht.

Auch der anfängliche Körperkontakt ist kein Problem, werde aber dann zurückhaltender wenn es darum geht, weiter zu gehen.

 

Ich war schon schon immer mehr ein Kopfmensch, der versucht Dinge zu verstehen.

Ich habe kein Problem damit abgelehnt zu werden oder was auch immer, auch mit "freundschaft" habe ich kein Problem, solange ich weiß woran ich bin.

Weiß ich das nicht und die Signale bzw.

Verhalten sind so stark variabel, dann rattert es eben im Kopf, aber das werde ich auch noch wegbringen.

Am 18.5.2022 um 11:09 , Jimmy McNulty schrieb:

Vllt kommt auch durch diese Denkweise „mit der muss es jetzt klappen“ erst der meiste Frust wenn es dann nicht klappt

Der Frust kommt eher, wenn man sich mit jemanden mehr vorstellen kann, es dann aber so läuft wie bei mir....ja da bekommt man schon etwas Frust.

Bei den Geschichten, die von Anfang an ein Ablaufdatum haben, da macht man einfach weiter.

Am 18.5.2022 um 11:08 , TheWomanizer schrieb:
  • Bin ich Konfliktscheu?
  • Kann ich negative Emotionen ausdrücken oder bleibe ich da lieber höflich?
  • Verschiebe ich (häufiger) Grenzen bei bestimmten Personen zum Wohle der Beziehung? (Egal ob freundschaftlich oder LTR/FB) 
  • Wie kommuniziere ich meine Grenzen und viel spannender: wie halte ich diese aufrecht?

Beruflich nein , privat ja --> versuche Konflikte zu vermeiden und Kompromissen zu schließen. Bin da sehr "harmoniebedürftig"

negative Emotionen kann ich ausdrücken und sieht man mir auch an, wobei natürlich eine gewisse ( zumindest bei der Wortwahl) Höflichkeit bestehen bleibt --> kann aber auch ganz schön tief werden, wenn es sein muss, weil es anders anscheinend nicht verstanden wird.

 

Natürlich verschiebt man ständig Grenzen , ich denke da gibt es schon 2 Arten davon...die eindeutig verschiebbaren  red lines , welche einen persönlich ausmachen und die etwas lockeren, so hätte ich es eigentlich gerne, so würde ich es mir vorstellen, aber die kann man nach Situation anpassen.

Kommunizieren der Grenzen ist auch immer eine Sache von Sender und Empfänger. Mit welchen Worten ( gibt ja starke und schwache) man das macht. Würde mich jetzt da nicht unbedingt als der sehen, welcher das eindeutig und stark kommuniziert, ich melde mich halt nicht mehr, oder sage beim nächsten Mal nein, ohne es da jetzt wirklich zu begründen und ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde ich bin da ein " harter Hund".

sieht man ja an der 35jährigen, hätte ihr klar sagen können, dass sie die Grenze überschritten hat, habe ich nicht, hab sie gelöscht und melde mich nicht mehr...hätte das natürlich härter formulieren können, wo wir wieder beim Thema Konfliktscheu wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kleine Update bzw, Frust ablassen:

 

Am Freitag schreibt mich die 26 jährige an , ob ich heute Abend Zeit hätte, sie würde gerne mit mir was trinken gehen und dann mit in den Club.

Hab natürlich etwas auf beschäftigt getan und ihr gesagt, könnte erst ab dieser Uhrzeit

Sie meinte sie meldet sich - hat sich dann erst gegen 22 Uhr gemeldet, sie fährt jetzt los und 15 Minuten später , sie kommt doch nicht....aha

Am Samstag dann wieder, bin heute abend dort, bist auch dort, würde dich echt gerne sehen....

Sie kam dann , Bussi zur Begrüßung, kurzes Gespräch, bin dann zu einer anderen Bekannten kurz hallo sagen, sie war verschwunden...fuhr angeblich heim, weil angeblich müde....naja, verabschieden hätte sie sich wenigstens können.

 

Zumindest ihre Freundin hat dann ausgepackt....sie hat jetzt eine Affäre mit ihrem 40 jährigen Abteilungsleiter - hatte sie schon einmal und musste dann die Abteilung wechseln, jetzt macht sie es wieder.

 

Hab ein neues Mädl (43) kennen gelernt, war recht amüsant obwohl sie auf hard to get macht...mal sehen, haben uns für nächsten Samstag was ausgemacht.

 

in die 26 jährige werde ich definitive keine Zeit mehr investieren...das Thema ist auch durch.

 

Aber meine Frage an Euch:

Warum schriebt ein Mädl , bist dort? sehen wir uns am xxx? --> ich hatte das schon mehrmals, was bringt das?  Ich meine , ich zahle nix, ist ja net so, dass ich dann die ganze Nacht Getränke spendiere oder so.

 

Hatte das erst vor ein paar Wochen....ein Mädl schreibt , ob ich auch dort bin....kommt Bussi links , Bussi rechts und dann sagt sie , sie müsse wieder gehen , weil sie in Begleitung da ist....WTF !?!?!? Warum schreibt sie mir dann überhaupt? Warum schreibt die 26 jährige und kommt dann nicht bzw. fährt am nächsten Tag, was soll das bezwecken?

Da sollen sie mich lieber in Ruhe lassen und wenn sie da sind , sind sie da oder eben auch nicht...ich versteh es nicht

BG

 

Marc 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

Hallo!

 

Kleine Update bzw, Frust ablassen:

 

Am Freitag schreibt mich die 26 jährige an , ob ich heute Abend Zeit hätte, sie würde gerne mit mir was trinken gehen und dann mit in den Club.

Hab natürlich etwas auf beschäftigt getan und ihr gesagt, könnte erst ab dieser Uhrzeit

Sie meinte sie meldet sich - hat sich dann erst gegen 22 Uhr gemeldet, sie fährt jetzt los und 15 Minuten später , sie kommt doch nicht....aha

Am Samstag dann wieder, bin heute abend dort, bist auch dort, würde dich echt gerne sehen....

Sie kam dann , Bussi zur Begrüßung, kurzes Gespräch, bin dann zu einer anderen Bekannten kurz hallo sagen, sie war verschwunden...fuhr angeblich heim, weil angeblich müde....naja, verabschieden hätte sie sich wenigstens können.

 

Zumindest ihre Freundin hat dann ausgepackt....sie hat jetzt eine Affäre mit ihrem 40 jährigen Abteilungsleiter - hatte sie schon einmal und musste dann die Abteilung wechseln, jetzt macht sie es wieder.

 

Hab ein neues Mädl (43) kennen gelernt, war recht amüsant obwohl sie auf hard to get macht...mal sehen, haben uns für nächsten Samstag was ausgemacht.

 

in die 26 jährige werde ich definitive keine Zeit mehr investieren...das Thema ist auch durch.

 

Aber meine Frage an Euch:

Warum schriebt ein Mädl , bist dort? sehen wir uns am xxx? --> ich hatte das schon mehrmals, was bringt das?  Ich meine , ich zahle nix, ist ja net so, dass ich dann die ganze Nacht Getränke spendiere oder so.

 

Hatte das erst vor ein paar Wochen....ein Mädl schreibt , ob ich auch dort bin....kommt Bussi links , Bussi rechts und dann sagt sie , sie müsse wieder gehen , weil sie in Begleitung da ist....WTF !?!?!? Warum schreibt sie mir dann überhaupt? Warum schreibt die 26 jährige und kommt dann nicht bzw. fährt am nächsten Tag, was soll das bezwecken?

Da sollen sie mich lieber in Ruhe lassen und wenn sie da sind , sind sie da oder eben auch nicht...ich versteh es nicht

BG

 

Marc 

 

 

Ich erkenne mich manchmal selber in Dir. Mir geht es manchmal ähnlich.

Die Mädels mögen Dich schätzen Deine Aufmerksamkeit aber gefickt werden sie leider von jemand anderes.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hättest Du halt nicht auf beschäftigt machen sollen und mit ihr gleich was zum trinken ausgemacht wo sie das erste mal geschrieben hat.

Aber kann natürlich dass sie dann trotzdem so reagiert hätte.

Der Dating markt ist halt auch irgendwo verrückt geworden, wenn man nicht ganz oben auf ihrer Prio ist dann wird es schwer und man wird gleich ersetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Glückskatze schrieb:

Die Mädels mögen Dich schätzen Deine Aufmerksamkeit aber gefickt werden sie leider von jemand anderes.

sieht so aus...

Ich würde es ja verstehen, wenn ich zum Beispiel die ganze Nacht die Getränke oder so zahlen würde, aber so dumm bin ich nicht....bekomme bei weitem mehr hingestellt als was ich ausgebe....

Mein Vorteil ist halt, ich kenne dort fast jeden, springe als DJ ein oder mache das Licht, helfe hinter der Bar bei Bedarf oder bin einfach nur Gast, wie es gerade so läuft, dadurch ist bei mir aber immer Action, da kommt keine Langweile auf bzw. ergibt sich dann immer eine größer Gruppe und der Spaß läuft...

vor 31 Minuten, Glückskatze schrieb:

Der Dating markt ist halt auch irgendwo verrückt geworden

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...was sich zur Zeit abspielt ist der pure Wahnsinn...

 

Vor Corona hatte ich echt einen Lauf, aber jetzt läuft es einfach nicht...kennenlernen ja, ausgehen ja...ficken nein, das war vor Corona ganz anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Marc1978 schrieb:

sieht so aus...

Ich würde es ja verstehen, wenn ich zum Beispiel die ganze Nacht die Getränke oder so zahlen würde, aber so dumm bin ich nicht....bekomme bei weitem mehr hingestellt als was ich ausgebe....

Mein Vorteil ist halt, ich kenne dort fast jeden, springe als DJ ein oder mache das Licht, helfe hinter der Bar bei Bedarf oder bin einfach nur Gast, wie es gerade so läuft, dadurch ist bei mir aber immer Action, da kommt keine Langweile auf bzw. ergibt sich dann immer eine größer Gruppe und der Spaß läuft...

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...was sich zur Zeit abspielt ist der pure Wahnsinn...

 

Vor Corona hatte ich echt einen Lauf, aber jetzt läuft es einfach nicht...kennenlernen ja, ausgehen ja...ficken nein, das war vor Corona ganz anders.

 

Hast Du vielleicht zugenommen oder optisch dich verändert ? Manchmal liegt es einfach auch nicht an einem selbst sondern es sind äußere Umstände und natürlich auch noch andere Männer im Spiel. Hübsche Frauen haben halt mehrere Verehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Hast Du vielleicht zugenommen oder optisch dich verändert ? Manchmal liegt es einfach auch nicht an einem selbst sondern es sind äußere Umstände und natürlich auch noch andere Männer im Spiel. Hübsche Frauen haben halt mehrere Verehrer.

eigentlich nicht, wiege mich nicht, aber meine Hosen und Hemden passen noch immer perfekt ;-) .

Habe nicht das Gefühl mich stark optisch verändert zu haben, Gewicht sicher nicht, aber 2 Jahre älter ☹️

Vielleicht liegt es wirklich am Alter? 40 oder 43 macht bei manchen sicher einen Unterschied im Kopf ( nicht bei mir, sondern beim Gegenüber) , dann sollte es zumindest mit den Älteren laufen, aber die haben ja noch mehr Baustellen.

Im Grunde ist es ganz einfach , die Frauen , die ich will ( unabhängig vom Alter) , die bekomme ich nicht und die , die ich nicht will (verheiratet , da hätte ich sicher 3 oder 4 in letzter Zeit haben können), die wären verfügbar.

Kleiner Nachsatz, ja ich verhalte mich bei denen die ich will etwas anders, ist definitiv ein Fehler, an dem ich noch arbeiten muss, aber ich stelle die Damen sicher nicht auf ein Podest, bin einfach etwas aufmerksamer und nicht so "abweisend" wie bei den Anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marc1978 schrieb:

eigentlich nicht, wiege mich nicht, aber meine Hosen und Hemden passen noch immer perfekt ;-) .

Habe nicht das Gefühl mich stark optisch verändert zu haben, Gewicht sicher nicht, aber 2 Jahre älter ☹️

Vielleicht liegt es wirklich am Alter? 40 oder 43 macht bei manchen sicher einen Unterschied im Kopf ( nicht bei mir, sondern beim Gegenüber) , dann sollte es zumindest mit den Älteren laufen, aber die haben ja noch mehr Baustellen.

Im Grunde ist es ganz einfach , die Frauen , die ich will ( unabhängig vom Alter) , die bekomme ich nicht und die , die ich nicht will (verheiratet , da hätte ich sicher 3 oder 4 in letzter Zeit haben können), die wären verfügbar.

Kleiner Nachsatz, ja ich verhalte mich bei denen die ich will etwas anders, ist definitiv ein Fehler, an dem ich noch arbeiten muss, aber ich stelle die Damen sicher nicht auf ein Podest, bin einfach etwas aufmerksamer und nicht so "abweisend" wie bei den Anderen 

Ja das Alter spielt eine Rolle bin ja auch 44. Für die jungen Mädels ist man teilweise schon zu alt oder halt eher zweite Wahl. Es bleibt ein Glückspiel..

Ich bin auch anderes bei Frauen die mich voll interessieren ist irgendwie normal , weil man sie halt mehr will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2022 um 10:02 , Marc1978 schrieb:

Hallo!

 

Kleine Update bzw, Frust ablassen:

 

Am Freitag schreibt mich die 26 jährige an , ob ich heute Abend Zeit hätte, sie würde gerne mit mir was trinken gehen und dann mit in den Club.

Hab natürlich etwas auf beschäftigt getan und ihr gesagt, könnte erst ab dieser Uhrzeit

Sie meinte sie meldet sich - hat sich dann erst gegen 22 Uhr gemeldet, sie fährt jetzt los und 15 Minuten später , sie kommt doch nicht....aha

Am Samstag dann wieder, bin heute abend dort, bist auch dort, würde dich echt gerne sehen....

Sie kam dann , Bussi zur Begrüßung, kurzes Gespräch, bin dann zu einer anderen Bekannten kurz hallo sagen, sie war verschwunden...fuhr angeblich heim, weil angeblich müde....naja, verabschieden hätte sie sich wenigstens können.

 

Zumindest ihre Freundin hat dann ausgepackt....sie hat jetzt eine Affäre mit ihrem 40 jährigen Abteilungsleiter - hatte sie schon einmal und musste dann die Abteilung wechseln, jetzt macht sie es wieder.

 

Hab ein neues Mädl (43) kennen gelernt, war recht amüsant obwohl sie auf hard to get macht...mal sehen, haben uns für nächsten Samstag was ausgemacht.

 

in die 26 jährige werde ich definitive keine Zeit mehr investieren...das Thema ist auch durch.

 

Aber meine Frage an Euch:

Warum schriebt ein Mädl , bist dort? sehen wir uns am xxx? --> ich hatte das schon mehrmals, was bringt das?  Ich meine , ich zahle nix, ist ja net so, dass ich dann die ganze Nacht Getränke spendiere oder so.

 

Hatte das erst vor ein paar Wochen....ein Mädl schreibt , ob ich auch dort bin....kommt Bussi links , Bussi rechts und dann sagt sie , sie müsse wieder gehen , weil sie in Begleitung da ist....WTF !?!?!? Warum schreibt sie mir dann überhaupt? Warum schreibt die 26 jährige und kommt dann nicht bzw. fährt am nächsten Tag, was soll das bezwecken?

Da sollen sie mich lieber in Ruhe lassen und wenn sie da sind , sind sie da oder eben auch nicht...ich versteh es nicht

BG

 

Marc 

 

 

Mein Eindruck ist, du bist der Typ, der im Zweifel verfügbar ist und den man mal anpingt, wenn man gerade spontan Langeweile hat. Es sei denn, jemand, der weniger verfügbar und damit interessanter ist, sagt zu. --> Dauerverfügbarkeit einstellen. 

Das Szenario mit der Hundebesitzerin kommt mir aus meinen frühen 20ern bekannt vor, Aber umgekehrt. Da war ich auch viel feiern und saufen. Gab da immer auch ein paar Mädels, die man typischerweise angepingt hat, weil es ne lockere Nummer wurde. Nüchtern waren die dann aber wieder uninteressant. So ähnlich kommt mir das bei dir vor, nur dass kein Lay draus wird, weil es den Damen vielleicht nur um Bestätigung geht. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.