Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, was eurer Meinung nach 'ne 8-10 ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kp, würde sagen die beiden HG6 bekommen schon eine HB8, wenn der Rest des Pakets passt. Schon oft genug draußen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Innerwise schrieb:

Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, was eurer Meinung nach 'ne 8-10 ist...?

@RobertoBlanko Bro poste mal Bild von Dir, ich vergleich mich gar ned erst mit denen😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Mit genügend Status oder Geld kann man sogar die hässlichste Fresse "wegkompensieren"

Korrekt.

Zur Frage, warum normal aussehende Typen auch Granaten abbekommen: Weil sie andere Qualitäten haben. Meine Freundin ist optisch sicher 2 Stufen über mir und habe sie offline geklärt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Vacay schrieb:

Kp, würde sagen die beiden HG6 bekommen schon eine HB8, wenn der Rest des Pakets passt. Schon oft genug draußen gesehen

Tja, nur, dass man die beiden 6er schon nicht wirklich in eine Liga packen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die unteren beiden Bilder nur HG 6 sind dann hab ich glaub ich ein Problem 😅

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Innerwise schrieb:

Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, was eurer Meinung nach 'ne 8-10 ist...?

HG8:

michele-morrone,id=f9f534d0,b=cosmopolit

h%C3%BCbsch-junger-mann-des-sitzes-der-u

HG9:

B61yMVSCcAEdaxk.png

Jeremy_Meeks_Mug_Shot.jpg

 

HG10:

Nur im Labor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

a3c720798-42a51cd7-9ff8-429c-80ab-d.jpeg

Also da passt Flavio gut in die 3er. Der 2. von unseren 6ern in die 8. @VacayHatte die 6er mit den 5ern verwechselt. Die 2 6er sind wahrscheinlich auf dem gleichen Level, der 2. ist eher mein Typ.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

a3c720798-42a51cd7-9ff8-429c-80ab-d.jpeg

Wobei diese Liste auch voller Quatsch ist. 
 

Der schwarze dude ganz rechts unter 8 ist Tyson backford, male model aus den USA. 
 

Der dude ist safe keine 8 sondern ne 9+ 

Der ist inzwischen 51 und sieht besser aus als 99% der dudes da draußen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wobei diese Liste auch voller Quatsch ist. 
 

Der schwarze dude ganz rechts unter 8 ist Tyson backford, male model aus den USA. 
 

Der dude ist safe keine 8 sondern ne 9+ 

Der ist inzwischen 51 und sieht besser aus als 99% der dudes da draußen 

danke, dachte schon ich habn Filmriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Hmm finde der zweite HG5 sieht deutlich besser aus als der erste. Der erste HG6 ist soweit ich das beurteilen kann recht sexy und würde ich bei HG7+ einordnen.

Man kann streiten, so wie bei den Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese HB/HG-Skalen sind doch komplett für die Tonne.

Sie zeigen nur das Gesicht, bunt gemischte Truppe aus aller Welt, man sieht die Figur nicht, geschweige denn die Muckies.

Und was die Trullas/Typen eigentlich noch so drauf haben, fehlt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@RobertoBlanko Bro poste mal Bild von Dir, ich vergleich mich gar ned erst mit denen😂

Wer weiß der weiß 😎
HG Skala ist Geschmacksache, zeigt aber grob ne Richtung 

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2022 um 22:23 , Bladee schrieb:

Woher willste das wissen?

So ziemlich jede Studie zu OG belegt das mehr oder weniger. Genauso wie meine Erfahrungen (Aussagen von Bekannt*innen ect.). Der Trend dass immer mehr Frauen und Männer single sind, ist auch immer mehr zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, IronM schrieb:

So ziemlich jede Studie zu OG belegt das mehr oder weniger. Genauso wie meine Erfahrungen (Aussagen von Bekannt*innen ect.). Der Trend dass immer mehr Frauen und Männer single sind, ist auch immer mehr zu erkennen. 

haste die studien am start? würde mich sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen. Ich hatte eine Zeit lang ein ähnliches Problem wie du @Lupiloop (reihenweise Dates, konnte aber nicht pullen). Für manche mag der Vorschlag ein absolutes No-Go sein, aber hatte mir damals definitiv die Augen geöffnet.  

Also was habe ich gemacht? Die Frauen nach ihrer Meinung gefragt. Wenn ich bspw. ein Date hatte von welchem ich dachte, dass es gut lief aber danach keine Antwort mehr erhielt (oder noch schlimmer: eine Abfuhr), dann hab ich das Mädels einfach straight gefragt was der Grund war. 

Sobald du eine ordentliche Sample Size hast, sollte sich der Grund (oder die Gründe) schnell herauskristallisieren. Um dem Mädel den Druck zu nehmen, kannst du sowas schreiben wie (wenn sie dich ghostet als Beispiel): "Hey xyz, es scheint, dass kein Interesse mehr von deiner Seite besteht. Ist nicht weiter schlimm. Ich wollte lediglich fragen, was deiner Meinung nach der Grund war wieso es nicht zwischen uns gepasst hat? Will dies in Zukunft nach Möglichkeit vermeiden, damit mir jemand wie du nicht noch einmal durch die Lappen geht.. 🙂."

Wenn du kein Assi warst und das Mädel ebenfalls einen ordentlichen Charakter hat, dann wirst du normalerweise eine ausreichende Antwort erhalten.. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, suchti. schrieb:

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen. Ich hatte eine Zeit lang ein ähnliches Problem wie du @Lupiloop (reihenweise Dates, konnte aber nicht pullen). Für manche mag der Vorschlag ein absolutes No-Go sein, aber hatte mir damals definitiv die Augen geöffnet.  

 

Was war bei dir das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Bladee schrieb:

Was war bei dir das problem?

Er hat den Text immer gleich 5 Minuten nach dem Date geschickt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Bladee schrieb:

Was war bei dir das problem?

Ist jetzt so acht Jahre her, daher etwas schwammig. Mein größter Sticking Point war, dass ich immer noch im Klassenclown-Modus war, welchen ich über die Abizeit praktiziert habe. 

Heißt: viel zu viele Jokes gerissen, welche teilweise mehr beleidigend als charmant waren. Vermutlich C&F genutzt, um meine eigene Unsicherheiten zu maskieren. Das führte dazu, dass ich von den Mädels nicht wirklich als Mann und mehr als Junge wahrgenommen wurde (ergo fehlende sexuelle Anziehung). 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bin ich ja beruhigt, dass zumindest ein paar Leute hier meine Erfahrungen bestätigen können, dass dates mit wirklichen hotbabes doch manchmal anders laufen als mit Average- oder Uglygirls. 
 

vor 24 Minuten, suchti. schrieb:

lso was habe ich gemacht? Die Frauen nach ihrer Meinung gefragt. Wenn ich bspw. ein Date hatte von welchem ich dachte, dass es gut lief aber danach keine Antwort mehr erhielt (oder noch schlimmer: eine Abfuhr), dann hab ich das Mädels einfach straight gefragt was der Grund war. 

Da mir das anfangs auch immer geholfen hat und viele Mädels sich auch die Zeit genommen haben und ehrlich geantwortet haben, habe ich das bei meinen letzten fails mit den HBs auch gemacht!
Die Antworten waren immer gleich - nämlich ohne Inhalt! Maximal 1 oder 2 Belanglosigkeiten. Ein wirklichen Grund oder Fehler konnten sie mir nicht nennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, suchti. schrieb:

dann hab ich das Mädels einfach straight gefragt was der Grund war. 

 

Ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass die HB‘s dann mit dem ehrlichen Grund ankommen. 
Den ehrlichen Grund werden sie direkt nach dem Date der besten Freundin auf what’s App sagen, aber safe nicht dem dude.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mr-berlin schrieb:

Ich tippe auch auf eine mögliche Diskrepanz zwischen dem was dein Tinderprofil ausstrahlt und dem real life. Wenn du dich selbst als durchschnittlichen HG bezeichnest, hat man eigentlich keine Chance von den oberen HB überhaupt ein Match zu bekommen.

Habe natürlich sehr gute Fotos, aber wie bereits gesagt: kein Photoshop, keine alten Bilder, keine Lügen bzgl. Größe oder Alter. Und Fotos, auf denen man besonders gut getroffen ist, halte ich für legitim. Machen Mädels ja genauso. Keiner postet da nen biometrisches Passfoto oder wie er morgens nach dem Aufstehen aussieht.

Aber, der Einwand ist natürlich berechtigt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2022 um 15:19 , PhoenixFTA schrieb:

- Wie lange ging das Date?

- Hast du eskaliert?

- Hat sie dir IOI‘s gegeben?

- Sind deine Bilder realitätsnah oder hast du geschummelt?

Das hatte ich in dem "fieldreport" geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.