Freundin hat Abends mit einem anderen Typen bei sich gesoffen

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Du son geiler Typ bist das die alte von sich aus ohne Ansage gar nicht auf die Idee kommt sich mit anderen Typen zu treffen, auch wenn er Ihr grundsätzlich vertraut.

Und wenn Sie es doch tut sieht Sie 1-2 Stunden später bei Insta wie ich mit 1-2 anderen chayas die mindestens genauso geil wie sie sind in der Cocktailbar chill....weil sind ja "nur meine Freundinnen"...aber soweit kommts gar ned bei mir.

So mache ich das ja im Prinzip. Also in meiner Beziehung ist es so, dass sich meine Freunde alleine nicht mit anderen Typen trifft, außer es gibt ein gemeinsames Hobby, was ich nicht teile. Da kann man als Typ ja schlecht nein sagen und wenn das Hobby einen gar nicht anspricht, macht man da auch nicht mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Das erschließt sich mir als Frau schon.

Eigentlich ganz simpel, denn sie hat Ihm ganz offen gesagt, das der Kumpel da ist. Sie wollte damit nichts anderes als offen sein gegenüber Ihrem Freund, dass er Ihr vertrauen kann, deshalb hat sie hinterher auch gleich bescheid gegeben dass er weg ist und Ihm am nächsten Tag alles erzählt. 

Aus ihrer Sicht ist es das richtige, denn nur mit Ehrlichkeit geht vertrauen.

Nun hat ihre Ehrlichkeit genau den gegenteiligen Effekt. Er wird obwohl sie so offen war total misstrauisch. Ist für ne Frau auch oft gar nicht nachvollziehbar. Ich hätte das super strange gefunden.

Sie versucht jetzt durch noch mehr Offenheit und sind wir mal ehrlich, sie ist nicht verpflichtet ihm irgendwas von vor der Beziehung zu erzählen, die Situation gerade zu rücken. Sie erzählt ihm also, dass sie mit dem Typ mal was hatte nur um alle Karten auf den Tisch zu legen und er endlich mal vertrauen fassen kann.

Was passiert, schon wieder genau das Gegenteil.

Also als Frau muss ich sagen wäre er mir langsam echt suspekt und ich würde spätestens jetzt beginnen mich wieder ganz langsam umzusehen, da die Beziehung auf der Basis ja nicht lange halten kann. Die meisten Frauen würden das jetzt unbewusst machen. Da ich mittlerweile jedoch ein bisschen besser gelernt habe wie ich worauf reagiere weiß ich es.

Und spätestens nach so Reaktionen wie "kannst du machen, aber ohne mich" etc. obwohl sie wirklich genau das gemacht hat was immer verlangt wird, ehrlich zu sein, sowas nicht zu verschweigen etc. wird langfristig dazu führen, dass genau das eintrifft was er befürchtet. 

Da fehlt es dem jungen Mann noch wirklich an Selbstvertrauen. Er vertraut Ihr nicht, weil er sich selbst nicht vertraut. Da stellt sich die Frage, ob da nicht doch mehr Ängste (Verlustängste, Versagensängste, niedriges Selbstbewusstsein) dahinterstecken, die jetzt auf die Frau projiziert werden.

Du musst erst dir Vertrauen, sonst wirst du immer wieder zu dem Punkt kommen. Schau mal tief in dein Herz. Warum willst du Monogamie? Willst du es, weil du treu sein möchtest, weil du deinen Körper nur einer Person geben willst? Oder ist es eher so, dass du willst dass die andere Person dir treu sein soll, dass du sie nicht teilen willst? Das sind zwei völlig verschiedene Sichtweisen. Die eine Sichtweise ist von dir selbst ausgehend. Wenn du das willst und lebst, dann wirst du auch die richtigen Partner in dein Leben ziehen. (Gesetzt der Anziehung)

Wenn du aber von der anderen Person ausgehst weil es dein Ego puscht, wenn da jemand nur nach dir schmachtet, ist das halt eben nicht ganzheitlich und dann klappt das nicht und du wirst immer wieder enttäuscht. Dein Bericht zeigt jedenfalls dass du ganz stark daraufhin arbeitest enttäuscht zu werden.

 

Ich vertraue mir selbst, nur für mich ist es nicht normal sowas zu tun. Ich hab ihr als Gegenbeispiel gesagt, „ stell dir einfach vor, irgendein Mädel mit dem ich was hatte kommt zu mir heim und ich saufe mit ihr bis lange in die Nacht hinein alleine“ wie würdest du das empfinden, daraufhin meinte sie dass sie das nicht gut finden würde. Dann hab ich ihr gesagt „wieso machst du das dann bei mir?“ darauf sagt sie „ich hab das bei mir nicht als schlimm empfunden“

 

und wenn ich eins nicht mag dann ist es so ne kitschige Doppelmoral. Wenn ich es mache ist es okay, aber wenn du es machst dann finde ich das blöd

 

Edit: und auch genau aus diesem Grund finde ich das ich richtig reagiert habe! Ich hab ihr gesagt sie kann das gerne machen, aber ohne mich. Meine Grenze fängt genau da an und die lass ich mir auch net von irgendwelchen Pseudo-Woke „lass sie alles machen was sie will“ Weibern und Typen in diesem Forum schlecht reden. Die Aktion von ihr war Einseitig und Egoistisch, da sie es mir selbst auch übel nehmen würde. 
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein blödes Thema, welches ich besser nicht hätte lesen sollen. Bin nun wieder verunsichert. Wie ich das Thema hasse. Und irgendwie scheiden sich da die Geister enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cece_P. schrieb:

Was für ein blödes Thema, welches ich besser nicht hätte lesen sollen. Bin nun wieder verunsichert. Wie ich das Thema hasse. Und irgendwie scheiden sich da die Geister enorm.

Du musst da nicht verunsichert sein. Es ist wichtiger sich selbst treu zu sein als anderen. Das was man von sich selbst verlangt und was man vorlebt zählt.

Ich persönlich habe das schon vor vielen Jahren erkannt. Und nur noch Menschen in mein Leben gezogen bei denen es gepasst hat. 

Darum geht es doch. Es ist absolut sinnlos von anderen was zu verlangen. Denn da wird man fast grundsätzlich enttäuscht. Wenn man das nicht tut sondern selbst authentisch ist, dann bekommt man einfach alles was man will.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Ist sicherlich so, die Kausalität dahinter ist nur ne andere. Wenn du Auswahl und Alternativen hast, bespringst du keine platonische Freundin, nur weil die angetrunken mal signalisiert, dass sie da evtl. Bock drauf hätte. Weil du die Komplikationen dahinter kennst, und sie lieber als gute Freundin behältst, anstatt nen (in der Summe beliebigen) Fick mitzunehmen.

So rational hätte ich nie gedacht, vor allem nicht wenn „Er“ übernimmt… Trotz aller Alternativen…  Vor allem nicht wenn Sie heiß ist… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir doch mal in dem konkreten Kontext. Dieser Typ kommt natürlich genau zufällig wenn sie alleine ist und extra wegen ner Partyeinladung vorbei. Mhm, is klar. Nee Leute, sowas ist schon mal cringe. In heutigen Zeiten schreibt man alles über Messenger. Deswegen hängen die HB ja jede Minute am Screen. Dieser Ex-Kerl hat das als Vorwand genommen, um mal zu schauen, ob er seinen mal wieder bei ihr reinstecken kann. Abgeneigt ist er von ihr schon mal nicht, wie wir aus der Ex-Sache wissen. Soweit, so normal.

Der interessante Teil ist, WARUM sie dir, TE, von dem Treffen erzählt und in welcher Form. Spekulationen darüber, gibt es hier im PUF immer wieder zu lesen. Dabei sind bestimmte Redewendungen entscheidend.

Am 20.7.2022 um 15:43 , seewerrat schrieb:

..hat sie sich entschuldigt ... sie mich nicht verletzten wollte.

Wird hier oft als schlechtes Gewissen interpretiert. Warum müsste sie sich entschuldigen wenn nichts war?

 

Am 21.7.2022 um 09:37 , seewerrat schrieb:

„ wenn ich dir das jetzt sage dann regst du dich auf“

Auch hier, die nackte Angst. Hat man unbegründeterweise nicht.

Warum erwähnt sie es dann überhaupt? Nun. Das kann eine Übersprungshandlung sein. Vielleicht will sie aber auch Missverständnissen vorbeugen wenn irgendwie rauskommt, dass er bei ihr war. Vielleicht wegen irgendeines kleinen Details der Online-Kommunikation mit dir, TE. Salamitaktik, so viel zugeben wie förderlich, so wenig wie nötig. Vielleicht auch einfach der Shittest, wie der TE darauf reagiert. Da spielt die kurze Kennenlernphase eine Rolle und dass sie älter ist als der TE.

Also koscher ist das ganze nicht. Sagt dir dein Bauchgefühl und meine Erfahrung. Da war bisher immer was faul in solchen Kontexten. Auf dieser Party warst du auch nicht. 50 Cent aus der Slut Machine, das da was läuft bei den beiden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Bleiben wir doch mal in dem konkreten Kontext. Dieser Typ kommt natürlich genau zufällig wenn sie alleine ist und extra wegen ner Partyeinladung vorbei. Mhm, is klar. Nee Leute, sowas ist schon mal cringe. In heutigen Zeiten schreibt man alles über Messenger. Deswegen hängen die HB ja jede Minute am Screen. Dieser Ex-Kerl hat das als Vorwand genommen, um mal zu schauen, ob er seinen mal wieder bei ihr reinstecken kann. Abgeneigt ist er von ihr schon mal nicht, wie wir aus der Ex-Sache wissen. Soweit, so normal.

Der interessante Teil ist, WARUM sie dir, TE, von dem Treffen erzählt und in welcher Form. Spekulationen darüber, gibt es hier im PUF immer wieder zu lesen. Dabei sind bestimmte Redewendungen entscheidend.

Wird hier oft als schlechtes Gewissen interpretiert. Warum müsste sie sich entschuldigen wenn nichts war?

 

Auch hier, die nackte Angst. Hat man unbegründeterweise nicht.

Warum erwähnt sie es dann überhaupt? Nun. Das kann eine Übersprungshandlung sein. Vielleicht will sie aber auch Missverständnissen vorbeugen wenn irgendwie rauskommt, dass er bei ihr war. Vielleicht wegen irgendeines kleinen Details der Online-Kommunikation mit dir, TE. Salamitaktik, so viel zugeben wie förderlich, so wenig wie nötig. Vielleicht auch einfach der Shittest, wie der TE darauf reagiert. Da spielt die kurze Kennenlernphase eine Rolle und dass sie älter ist als der TE.

Also koscher ist das ganze nicht. Sagt dir dein Bauchgefühl und meine Erfahrung. Da war bisher immer was faul in solchen Kontexten. Auf dieser Party warst du auch nicht. 50 Cent aus der Slut Machine, das da was läuft bei den beiden.

 

 

 

Okay, ich führe das mal näher aus, hab da auch gewisse Derails weggelassen ich mach das aber Stichpunktartig:

-der Typ ist bei ihr vorbeigekommen, weil sie sauer war, dass sie nicht zum B-Day eingeladen wurde da ihr Ex-Freund auch auf dem Geburtstag eingeladen war und sie auch in diesem Freundeskreis drinnen ist

-angeblich, haben die darüber geredet ob es denn für sie okay wäre wenn sie hinkommt und ihr ex-freund auch da ist

 

 

das war jetzt mal so der Hintergrund und jetzt nochmal die info was sie mir alles gesagt hat

-er ist bei ihr Vorbeigekommen, weil seine Freundin weg war, sonnst wäre er nicht vorbeigekommen —> heißt der typ ist nen fremdficker des grauens 

-sie hat mit ihm mal als sie betrunken war „rumgeknutscht“ und das am Anfang ihrer letzten Beziehung, ihr ex-freund weiß bis heute nichts davon 

diese Infos hab ich aber erst vor kurzem mitbekommen 🙂 und da hab ich jeden grund stutzig zu sein

Edit: und natürlich ist er an einem der einzigen 2 Tage gekommen die ich sie nicht gesehen habe und an dem ich selbst verplant war, also umso öfter ich darüber nachdenke desto mehr merke ich wie sehr ich eigentlich verarscht wurde

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, trommelpeter schrieb:

So rational hätte ich nie gedacht, vor allem nicht wenn „Er“ übernimmt… Trotz aller Alternativen…  Vor allem nicht wenn Sie heiß ist… 

Ich schon auch. Bin ich (halb) bei willian.
Aber nicht wenn sie Single waren aus der Befürchtung heraus, da irgendwas kompliziert zu machen.
Sex macht nichts kompliziert. Menschen machen Sachen kompliziert.

Aber wenn eine z.B. was offenes (oder aktuell unklares) hatte und ich den Dude irgendwie kannte, fand ich´s jeweils keine gute Idee, zu eskalieren, wenn sie im Club mal touchy wurden. Sowas kann nämlich durchaus kompliziert werden.
Da darf man dann ruhig kurz für sie mitdenken, wenn´s bei ihr ma aussetzt wegen Eisprung oder was.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, seewerrat schrieb:

Okay, ich führe das mal näher aus, hab da auch gewisse Derails weggelassen ich mach das aber Stichpunktartig:

-der Typ ist bei ihr vorbeigekommen, weil sie sauer war, dass sie nicht zum B-Day eingeladen wurde da ihr Ex-Freund auch auf dem Geburtstag eingeladen war und sie auch in diesem Freundeskreis drinnen ist

-angeblich, haben die darüber geredet ob es denn für sie okay wäre wenn sie hinkommt und ihr ex-freund auch da ist

 

 

das war jetzt mal so der Hintergrund und jetzt nochmal die info was sie mir alles gesagt hat

-er ist bei ihr Vorbeigekommen, weil seine Freundin weg war, sonnst wäre er nicht vorbeigekommen —> heißt der typ ist nen fremdficker des grauens 

-sie hat mit ihm mal als sie betrunken war „rumgeknutscht“ und das am Anfang ihrer letzten Beziehung, ihr ex-freund weiß bis heute nichts davon 

diese Infos hab ich aber erst vor kurzem mitbekommen 🙂 und da hab ich jeden grund stutzig zu sein

 

Digger, das Dich das stutzig macht ist nachvollziehbar. 
Was ist denn dein Ziel? Rausfinden ob was lief? Wirst Du nicht… oder vertraust Du Ihr und willst, das so ne Aktion nicht nochmal vorkommt?

Oder ist Dir das so zuwider das Du nexten willst.?Ich hab das Gefühl Du willst ein bisschen von allem und das funktioniert halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich schon auch. Bin ich (halb) bei willian.
Aber nicht wenn sie Single waren aus der Befürchtung heraus, da irgendwas kompliziert zu machen.
Sex macht nichts kompliziert. Menschen machen Sachen kompliziert.

Aber wenn eine z.B. was offenes (oder aktuell unklares) hatte und ich den Dude irgendwie kannte, fand ich´s jeweils keine gute Idee, zu eskalieren, wenn sie im Club mal touchy wurden. Sowas kann nämlich durchaus kompliziert werden.
Da darf man dann ruhig kurz für sie mitdenken, wenn´s bei ihr ma aussetzt wegen Eisprung oder was.

Ich bewundere euch für eure Vorausschau.

Ne Frau mit der ich mich gut verstehe, die gut aussieht und noch dazu gerade bei mir ist hätte ich in meiner Sturm und Drang-Zeit sofort gelayed anstatt zu ner Alternative zu fahren. Bin da grundsätzlich aber auch eher faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, trommelpeter schrieb:

Digger, das Dich das stutzig macht ist nachvollziehbar. 
Was ist denn dein Ziel? Rausfinden ob was lief? Wirst Du nicht… oder vertraust Du Ihr und willst, das so ne Aktion nicht nochmal vorkommt?

Oder ist Dir das so zuwider das Du nexten willst.?Ich hab das Gefühl Du willst ein bisschen von allem und das funktioniert halt nicht.

Rausfinden ob was lief? 
 

Ja, dann weiß ich das die nix für mich ist.

 

Vertrauen und das so ne Aktion, nicht nochmal vorkommt?

Ja, möchte ich bis auf diese Aktion hat sie mir bis jetzt auch keinen Grund gegeben das nicht zu tun. Sie versteckt nix vor mir und verhält sich auch nicht komisch.

 

ob es mir zuwider ist ?

Ja es widert mich an, meine angst ist halt das die am ende so ne richtige eiskalte profifremdgeherin ist, die das so offensichtlich macht, das man es fast nicht glauben würde 

 

ob der typ bei ihr war um sie zu ficken oder da weiterzumachen wo die einst aufeghört haben, da bin ich mir absolut sicher und sie weiß das auch deshalb rotzfrech das sie ihn vorbeikommen lassen hat

 

edit: aber ehrlich gesagt, was wirklich passiert ist werde ich nie wissen und deshalb muss ich das in der Vergangenheit lassen und mich selbst einfach fragen ob ich ihr wieder Vertrauen kann oder nicht und mir ne andere suche und auch wenn es mir schwer fällt sieht das eher nach zweiterem aus, eine Frau die sowas tut und es als unproblematisch empfindet mit der stimmt was net !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unleashed97 schrieb:

So mache ich das ja im Prinzip. Also in meiner Beziehung ist es so, dass sich meine Freunde alleine nicht mit anderen Typen trifft, außer es gibt ein gemeinsames Hobby, was ich nicht teile. Da kann man als Typ ja schlecht nein sagen und wenn das Hobby einen gar nicht anspricht, macht man da auch nicht mit.

Welches Hobby kann ne Frau haben wofür sie nen anderen Typen braucht was nicht ne freundin genauso machen könnte 🤨. Nene ich bin absolut territorial, meine alte, mein Auto, mein Bike. Finger weg. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

So rational hätte ich nie gedacht, vor allem nicht wenn „Er“ übernimmt… Trotz aller Alternativen…  Vor allem nicht wenn Sie heiß ist… 

 

vor 38 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich bewundere euch für eure Vorausschau.

Ne Frau mit der ich mich gut verstehe, die gut aussieht und noch dazu gerade bei mir ist hätte ich in meiner Sturm und Drang-Zeit sofort gelayed anstatt zu ner Alternative zu fahren. Bin da grundsätzlich aber auch eher faul.

Vorausschau, Rationalität....

Klingt, als würde es dir schwer fallen, deine Triebe unter Kontrolle zu halten.

"Er" übernimmt nie. Das ist einfach nur ne willkommene Entschuldigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SweetDiana1407 schrieb:

Du musst da nicht verunsichert sein. Es ist wichtiger sich selbst treu zu sein als anderen. Das was man von sich selbst verlangt und was man vorlebt zählt.

Ich persönlich habe das schon vor vielen Jahren erkannt. Und nur noch Menschen in mein Leben gezogen bei denen es gepasst hat. 

Darum geht es doch. Es ist absolut sinnlos von anderen was zu verlangen. Denn da wird man fast grundsätzlich enttäuscht. Wenn man das nicht tut sondern selbst authentisch ist, dann bekommt man einfach alles was man will.

Danke für die Worte. Nur habe ich leider schon die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht zwangsläufig einen Einfluss hat, ob man sich selbst treu ist und bleibt und sich richtig verhält und seine Werte lebt. Manchmal tun einem Menschen trotzdem weh und verhalten sich den eigenen Werten entgegen.

Klar, geht man dann, sobald das zum Vorschein kommt. Trotzdem wurde man aber verletzt.

Was ich glaube ich aber sogar schlimmer als die Verletzung bzw. einen möglichen sexuellen oder emotionalen Betrug ansich empfinde, ist die Lüge. 
Würde mein Typ mit einer anderen vögeln, würde er mir damit im ersten Moment weh tun. Und ich würde ihn mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Thema erledigt. Viel schlimmer und meine größte Angst ist aber vielmehr die mögliche Ungewissheit. Also dass etwas passiert, ich aber nichts erfahren würde und in einer Pseudobeziehung stecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seewerrat schrieb:

Edit: und natürlich ist er an einem der einzigen 2 Tage gekommen die ich sie nicht gesehen habe und an dem ich selbst verplant war, also umso öfter ich darüber nachdenke desto mehr merke ich wie sehr ich eigentlich verarscht wurde

Bleib mal bisschen ruhig. Man steigert sich sehr schnell in negative Gedanken rein aus Angst verletzt zu werden. Und negative Kommentare von Anderen heizen diese negative Gedankenspirale dann noch zusätzlich an. Plötzlich denkt man „das muss so sein!“ Aber das weißt Du doch gar nicht sicher. Niemand hier kennt Dich, Dein Mädchen oder eure Interaktion oder diesen anderen Typen.

Versuche Dich mal zu sammeln um klare Gedanken zu fassen. Du wirkst von dem was man liest, grad sehr aufgewühlt und emotional.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

 

Vorausschau, Rationalität....

Klingt, als würde es dir schwer fallen, deine Triebe unter Kontrolle zu halten.

"Er" übernimmt nie. Das ist einfach nur ne willkommene Entschuldigung...

Ich seh nicht wofür Man(n) sich da entschuldigen muss. Ist einvernehmlich und alle Beteiligten sind erwachsen. Seh aber auch keinen Grund wenn Man(n) Single ist mit ner Frau platonisch befreundet zu sein. Bin da bei @easypeasy, muss nicht kompliziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

Ich seh nicht wofür Man(n) sich da entschuldigen muss. Ist einvernehmlich und alle Beteiligten sind erwachsen. Seh aber auch keinen Grund wenn Man(n) Single ist mit ner Frau platonisch befreundet zu sein. Bin da bei @easypeasy, muss nicht kompliziert werden.

Hast den falschen Easy markiert. Easy hat ne Lücke. @Easy Peasy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2022 um 17:17 , seewerrat schrieb:

In welchem Universum ist es normal das vergeben Leute Abends bei sich zu Hause mit Leuten des andere Geschlechtes trinken und Stundenlang quatschen, ich kenne das in Gruppen aber nicht im 1 on 1 Style bin wohl aus der Mode gekommen.

 

In meiner Beziehung ist das völlig normal.

Meine LTR war neulich sechs Stunden bei seiner Schulfreundin, die er seit 20 Jahren kennt. Haben n bisschen was gesüppelt, ich hab ihn da sogar abgeholt und selbst noch mit der Guten gequatscht. Kenne sie aber auch schon länger und ehrlich gesagt ist sie wirklich sehr unattraktiv und sehr dick.

No worries.

Ich hab noch n alten Tinderkontakt, mit dem verstehe ich mich echt super und der nervt nicht wie manch andere Mädels- geh ab und an n Kaffee mit dem trinken. Freund weiß Bescheid, ist nix dabei.

 

Ich sehe das so- jeder kann jederzeit fremdgehen. Ist wie bei kleinen Kindern- je mehr man verbietet, desto reizvoller wird das. Wenn man aber so gar kein Drama schiebt, das locker abnickt, kommt die Gegenseite viel eher ins Grübeln. Hm, wieso ist sie nicht eifersüchtig? Hängt sie etwas doch nicht so an mir, wie ich dachte?

Mein Macker springt dieses Wochenende mit seinen Jungs auf m Tomorrowland rum. Ruft aber zweimal am Tag an. Ich mach mir da keine Sorgen und mache mir selbst ein schönes Wochenende.

 

TE, keep cool und chill. Ist doch n gutes Zeichen, dass dein Mädel dir alles direkt erzählt. Wer fremdgehen will, tut dies nicht.

 

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

In meiner Beziehung ist das völlig normal.

Meine LTR war neulich sechs Stunden bei seiner Schulfreundin, die er seit 20 Jahren kennt. Haben n bisschen was gesüppelt, ich hab ihn da sogar

abgeholt und selbst noch mit der Guten gequatscht. Kenne sie aber auch schon länger und ehrlich gesagt ist sie wirklich sehr unattraktiv und sehr dick.

No worries.

Ich hab noch n alten Tinderkontakt, mit dem verstehe ich mich echt super und der nervt nicht wie manch andere Mädels- geh ab und an n Kaffee mit dem trinken.

Freund weiß Bescheid, ist nix dabei.

 

Ich sehe das so- jeder kann jederzeit fremdgehen. Ist wie bei kleinen Kindern- je mehr man verbietet, desto reizvoller wird das. Wenn man aber so gar kein Drama schiebt,

das locker abnickt, kommt die Gegenseite viel eher ins Grübeln. Hm, wieso ist sie nicht eifersüchtig? Hängt sie etwas doch nicht so an mir, wie ich dachte?

Mein Macker springt dieses Wochenende mit seinen Jungs auf m Tomorrowland rum. Ruft aber zweimal am Tag an. Ich mach mir da keine Sorgen und mache mir selbst ein schönes Wochenende.

 

Wenn das ne heiße schnitte wäre mit der sich dein Freund trifft würdest du so nicht denken, zweitens hatte dein Mann nicht schonmal was mit ihr und drittens hat er net ne Vorbelastung mit Fremdgehen nehme ich an. Es macht auch nen unterschied wo das ganze passiert auf nen Cafe ? Kein Thema für mich, aber alleine zu Hause und Alkohol … ist mir bissle suspekt. Du kannst mir glauben das ich, echt nen entspannter typ bin, aber diese Nummer ist für mich an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen und das reizt mich am meisten, am Ende lebe ich eine Lüge weil da doch was war und da weigert sich jeder Zentimeter in mir und das ist auch meine größte sorge….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, seewerrat schrieb:

...und das reizt mich am meisten, am Ende lebe ich eine Lüge weil da doch was war und da weigert sich jeder Zentimeter in mir und das ist auch meine größte sorge….

 

Entspann dich, je mehr du jetzt Drama schiebst, desto unattraktiver wirst du für sie. Wie gesagt, ich treff mich auch mit einem Ex-Tinderkontakt.

Aber aus dem Grund, weil er einfach voll auf meiner Wellenlänge ist, man mit ihm super reden kann und zwar auf einem Niveau, das meine Mädels leider nicht erreichen.

Solange man weiß, wo man am Ende des Tages hingehört, ist doch alles okay.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

ehrlich gesagt ist sie wirklich sehr unattraktiv und sehr dick.

hättest natürlich auch kein Problem damit wenns HB9 Latin chick Adriana wäre 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hättest natürlich auch kein Problem damit wenns HB9 Latin chick Adriana wäre 😂

Naja, eine Perle hat sich im Fitti neulich an ihn rangewanzt, die ist nicht unattraktiv. War neulich bei unserer Grillparty,

hat mich gefragt, ob ich nicht eifersüchtig bin. Ich so: "Nö, wieso auch?". Seitdem meldet sie sich nicht mehr bei ihm...

 

Ich bin da bei Easy. Ich verbiete nichts, schließlich habe ich keinen Erziehungsauftrag und dokter nicht an erwachsenen

Menschen rum. Aber ich beobachte und ziehe meine Schlüsse daraus. Und das führt ironischerweise dazu, dass mein Kerl

von sich aus keinen Bock auf andere Uschis hat und mir sogar brühwarm erzählt, wenn er mal im Club angemacht worden ist.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, seewerrat schrieb:

Okay, ich führe das mal näher aus, hab da auch gewisse Derails weggelassen ich mach das aber Stichpunktartig:

-der Typ ist bei ihr vorbeigekommen, weil sie sauer war, dass sie nicht zum B-Day eingeladen wurde da ihr Ex-Freund auch auf dem Geburtstag eingeladen war und sie auch in diesem Freundeskreis drinnen ist

-angeblich, haben die darüber geredet ob es denn für sie okay wäre wenn sie hinkommt und ihr ex-freund auch da ist

 

 

das war jetzt mal so der Hintergrund und jetzt nochmal die info was sie mir alles gesagt hat

-er ist bei ihr Vorbeigekommen, weil seine Freundin weg war, sonnst wäre er nicht vorbeigekommen —> heißt der typ ist nen fremdficker des grauens 

-sie hat mit ihm mal als sie betrunken war „rumgeknutscht“ und das am Anfang ihrer letzten Beziehung, ihr ex-freund weiß bis heute nichts davon 

diese Infos hab ich aber erst vor kurzem mitbekommen 🙂 und da hab ich jeden grund stutzig zu sein

Edit: und natürlich ist er an einem der einzigen 2 Tage gekommen die ich sie nicht gesehen habe und an dem ich selbst verplant war, also umso öfter ich darüber nachdenke desto mehr merke ich wie sehr ich eigentlich verarscht wurde

Also deine LTR hat Besuch von ihrer EX-Affäre bekommen?

Dabei haben die zwei Turteltäubchen sich bei einer Flasche Wein über den EX-Freund deiner LTR ausgekotzt?

Das ganze ging dann 5 Stunden? 

Wäre auch nichts für mich und ich würde mich nicht als sehr eifersüchtig einschätzen. Man muss das ganze einfach mal umdrehen und sich vorstellen wie groß das Geschrei ihrerseits wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, iconiy schrieb:

Also deine LTR hat Besuch von ihrer EX-Affäre bekommen?

Dabei haben die zwei Turteltäubchen sich bei einer Flasche Wein über den EX-Freund deiner LTR ausgekotzt?

Das ganze ging dann 5 Stunden? 

Wäre auch nichts für mich und ich würde mich nicht als sehr eifersüchtig einschätzen. Man muss das ganze einfach mal umdrehen und sich vorstellen wie groß das Geschrei ihrerseits wäre. 

 

Ne ausgekotzt nicht es ging darum das sie sauer war das ihr ex eingeladen wurde und sie nicht, dann ist der, der die party schmeißt bei ihr vorbeigekommen und hat sie doch eingeladen und irgendwie drüber geredet ob es den für die beiden okay ist, schön und gut bis dahin dann aber mit dem 5 stunden noch rumquatschen und saufen …. Nah bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

Naja, eine Perle hat sich im Fitti neulich an ihn rangewanzt, die ist nicht unattraktiv. War neulich bei unserer Grillparty,

hat mich gefragt, ob ich nicht eifersüchtig bin. Ich so: "Nö, wieso auch?". Seitdem meldet sie sich nicht mehr bei ihm...

Ich bin da bei Easy. Ich verbiete nichts, schließlich habe ich keinen Erziehungsauftrag und dokter nicht an erwachsenen

Menschen rum. Aber ich beobachte und ziehe meine Schlüsse daraus. Und das führt ironischerweise dazu, dass mein Kerl

von sich aus keinen Bock auf andere Uschis hat und mir sogar brühwarm erzählt, wenn er mal im Club angemacht worden ist.

Das sind so die Sprüche wie von meiner alten aber ich weiß ganz genau das die innerlich kocht wenn andere Mädels mich angraben.

Manchmal wenn ich mit Ihr in der Stadt bin zickt die mich schon an das ich ned wie son Gorilla laufen soll nach dem Motto *guckt mich alle an bitches ich weiß das ich der geilste bin- und Ihr Knechte guckt auf den Boden* weil die Leute mehr auf mich gucken, dabei lauf ich ganz normal wie immer 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.