Freundin hat Abends mit einem anderen Typen bei sich gesoffen

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, seewerrat schrieb:

Ja, war sie auch aber ohne mich. Da war ich aber anderweitig verplant, aber sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte. Hab ihn dann aber auf ihrer Geburtstagsfeier gesehen und der sah aus wie nen Bilderbuch Schmock, ich war fast schon beleidigt wie die mit so einem was haben konnte. 
 

Jedenfalls kann ich von dem was ich gesehen und gehört habe sagen, das ich der Beste Typ bin den meine noch Freundin bis jetzt hatte und ich glaub auch die wird nie wieder so nen Typen wie mich bekommen ist also ihr Pech wenn sie faxxen machen will.

Hatte auch mal was mit einer guten Kollegin im Suff, man trinkt Alkohol, knutscht rum usw. Es war was Einmaliges und seit dem hat weder sie noch ich je wieder nen Move gemacht. Sie chillts auch ab und zu bei mir Zuhause, alles kollegial ohne jegliche Hintergedanken. Es muss nicht immer das Schlimmste passiert sein.

Ausserdem scheinst du mir ein ziemlicher Unsympath zu sein. Wie du über andere und deine Freundin schreibst ist einfach nur peinlich und das weil dein Ego ein bisschen angekratzt wurde. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

einmal ansprechen das das so nicht läuft, ansonsten Ciao.

Wobei am besten direkt ciao, Respekt hat Sie eh nicht vor Dir.

Dann bleib ich lieber in meiner "lse Welt mit abhängigen bitches"....*ironie off*...oder auch nicht....mir wayne.

 

Edit: kann mir mal einer mit 2-3 Sätzen erklären was mit lse und hse gemeint ist? ich les die scheiße immer in X verschiedenen Zusammenhängen und die Beschreibung passt da nicht wirklich drauf bzw. ich blick da ned mehr durch.

Der eine schreibt LSE = die Frau hat kein Selbstbewusstsein und braucht nen Typen der Ansagen macht, der nächste das die LSE Frau selbst die Führung übernehmen will. Was denn jetzt richtig überhaupt?

Mal davon abgesehen ob LSE oder HSE -> wenn DER MANN vor der Frau steht ordnet sich jede freiwillig unter. (ist natürlich individuell was DER MANN für die jeweilige ist)

LSE / HSE: niedriger / hoher Selbstwert. 
Bezieht sich immer auf die versch. Frauentypen wie in „Lob des Sexismus“ beschrieben.

Lies da mal nach. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

 

Edit: kann mir mal einer mit 2-3 Sätzen erklären was mit lse und hse gemeint ist? ich les die scheiße immer in X verschiedenen Zusammenhängen und die Beschreibung passt da nicht wirklich drauf bzw. ich blick da ned mehr durch.

Der eine schreibt LSE = die Frau hat kein Selbstbewusstsein und braucht nen Typen der Ansagen macht, der nächste das die LSE Frau selbst die Führung übernehmen will. Was denn jetzt richtig überhaupt?

Mal davon abgesehen ob LSE oder HSE -> wenn DER MANN vor der Frau steht ordnet sich jede freiwillig unter. (ist natürlich individuell was DER MANN für die jeweilige ist)

Ich hätte jetzt gesagt, dass die LSE-Frauen es belohnen, wenn man sie schlecht behandelt und wenn man sie gut behandelt, eben nicht positiv drauf reagieren, sondern negativ. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke jungs, @Nahilaa hat mir auch schon beschrieben. Ich les da mal nach, ein user hat mir das mal zu Verfügung gestellt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, farfalla schrieb:

Hatte auch mal was mit einer guten Kollegin im Suff, man trinkt Alkohol, knutscht rum usw. Es war was Einmaliges und seit dem hat weder sie noch ich je wieder nen Move gemacht. Sie chillts auch ab und zu bei mir Zuhause, alles kollegial ohne jegliche Hintergedanken. Es muss nicht immer das Schlimmste passiert sein.

Ausserdem scheinst du mir ein ziemlicher Unsympath zu sein. Wie du über andere und deine Freundin schreibst ist einfach nur peinlich und das weil dein Ego ein bisschen angekratzt wurde. 

Wenn das dein Ding ist und deine Freundin da nichts dagegen hat, dann nur zu ich bin der letzte der dir sagt, dass das nicht geht.

Jedenfalls ist es nichts für mich, genauso handhabe ich es und genauso verurteile ich es. „Muss ja nicht das schlimmste passiert sein“ - Nichts muss, aber alles kann! 

Wenn dein Ego so massiv ist, dass es dich net stört wenn deine Olle möglicherweise auf nem anderen Pimmel rumreitet, dann herzlichen Glückwunsch, ist ja beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, seewerrat schrieb:

Wenn dein Ego so massiv ist, dass es dich net stört wenn deine Olle möglicherweise auf nem anderen Pimmel rumreitet, dann herzlichen Glückwunsch, ist ja beneidenswert.

Darauf zurückgreifen zu müssen, meinen Partner sozial zu isolieren, würde mir langfristig viel mehr auf den Stolz gehen, als wenn mich eine bescheißt, wo Monogamie vereinbart war.

Je früher die Schlampe fremdgeht, umso früher ist man sie los. Ist doch top. Dagegen acker ich doch nicht auch noch an bei den Frauen.

 

 

Außer sowas passiert im Rahmen von Spielchen halt und Gerangel um Aufmerksamkeit. Da gäb´s mal ne ruhige Ansage, dass das aufhört.
Aber das ja auch Teenyscheiße, die sich fix rauswächst. Bei vernünftigen Frauen mit nem vitalen Schamgefühl jedenfalls.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Darauf zurückgreifen zu müssen, meinen Partner sozial zu isolieren, würde mir langfristig viel mehr auf den Stolz gehen, als wenn mich eine bescheißt, wo Monogamie vereinbart war.

Je früher die Schlampe fremdgeht, umso früher ist man sie los. Ist doch top. Dagegen acker ich doch nicht auch noch an bei den Frauen.

 

 

Außer sowas passiert im Rahmen von Spielchen halt und Gerangel um Aufmerksamkeit. Da gäb´s mal ne ruhige Ansage, dass das aufhört.
Aber das ja auch Teenyscheiße, die sich fix rauswächst. Bei vernünftigen Frauen mit nem vitalen Schamgefühl jedenfalls.

Mit sozial isolieren hat das nichts zu tun, hab ihr gesagt sie kann machen was sie will. Aber wenn sie alleine bei sich mit anderen Typen chillen will bin ich halt raus, sie konnte sich ja dagegen entscheiden.

Ja ich glaub auch, dass das in Richtung Teeny Aufmerksamkeitsgetue geht. Jetzt mal ernsthaft welches Mädchen würde denn eine Beziehung riskieren wollen, weil sie mit nem anderen Typen rummacht ? Wenn ich sowas mache dann würde ich den ja mal bis zum Sack reinstecken. Wie der gute Arnie immer schon zu pflegen sagte „Wenn schon denn schon“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, seewerrat schrieb:

Wenn das dein Ding ist und deine Freundin da nichts dagegen hat, dann nur zu ich bin der letzte der dir sagt, dass das nicht geht.

Jedenfalls ist es nichts für mich, genauso handhabe ich es und genauso verurteile ich es. „Muss ja nicht das schlimmste passiert sein“ - Nichts muss, aber alles kann! 

Wenn dein Ego so massiv ist, dass es dich net stört wenn deine Olle möglicherweise auf nem anderen Pimmel rumreitet, dann herzlichen Glückwunsch, ist ja beneidenswert.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht in so eine Situation geraten würde, ist ne Sache des Screenings. Schlussendlich läuft es darauf hinaus ob du ihr vertraust oder eben nicht, falls nicht macht eine Beziehung keinen Sinn mehr. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Ich bin mir sicher, dass ich nicht in so eine Situation geraten würde, ist ne Sache des Screenings.

wie stehst Du zu der These:

das es eine Sache des States ist? Ich behaupte mal wenn die Frau voll ON auf Dich ist würde Sie never riskieren Dich zu verlieren mit soner Aktion.

Selbst die größten schlampen gehen ihrem Mann nicht fremd wenn sie 100% verknallt sind und ihn respektieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, farfalla schrieb:

Ich bin mir sicher, dass ich nicht in so eine Situation geraten würde, ist ne Sache des Screenings. Schlussendlich läuft es darauf hinaus ob du ihr vertraust oder eben nicht, falls nicht macht eine Beziehung keinen Sinn mehr. 

In diesem Forum scheint jeder, nen absoluter Screening Profi zu sein. Ich kann dir aber mal garantieren, das sowas vllt 6 Monate lang nichtpassiert wäre, weil sich die Gelegenheit einfach nicht geboten hätte. Meine Freundin geht in der Regel raus, dass das ans Licht gekommen ist, ist in meinen Augen nur ein glücklicher Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, seewerrat schrieb:

Mit sozial isolieren hat das nichts zu tun

Naja.
Gibt Freundeskreise, wo man sich auch platonisch mal besucht. Einfach so.
Dann wär das schon sozial isolieren, weil du da deine Maske drüber haust, ohne mal entspannt ne Weile zu gucken, ob das trotzdem gut läuft mit euch.
In solchen Kreisen wird dann aber auch nicht gleich getuschelt wie Mutti zu Schulzeiten wenn sie mal ne Alde bei einem im Auto sieht: "Wer war denn das hübsche Mädchen, Großer? hihihahahuhu" Boa schnauze mutter, gibt noch keine Enkel.
Weil das da eben normal ist.

 

vor 34 Minuten, seewerrat schrieb:

sie konnte sich ja dagegen entscheiden.

Ne frisch verknallte Frau hat nicht wirklich ne Wahl.
Sieht nur so aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau, die nach drei Monaten Beziehung mit Ex-Geschichten und Typen anfängt will nur Aufmerksamkeit und meint es nicht ernst mit dir.

Mach Schluss. Es ist den Kopffick nicht wert. Es wird auch nie aufhören. Nach 1 Monat kommt die nächste Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Branx schrieb:

Eine Frau, die nach drei Monaten Beziehung mit Ex-Geschichten und Typen anfängt will nur Aufmerksamkeit und meint es nicht ernst mit dir.

Mach Schluss. Es ist den Kopffick nicht wert. Es wird auch nie aufhören. Nach 1 Monat kommt die nächste Scheiße.

Ja bis auf die Geschichte, ist die Beziehung ja gut bis jetzt, kann sein das du Recht hast kann aber auch sein, dass es wirklich einfach nur ne dumme Aktion war. 
 

ich werde jetzt auf jeden fall ordentlich den invest zurückfahren mehr Zeit für mich nehmen und mal schauen wie es so weiter läuft, falls ich in einem Monat doch noch so ne scheiße erlebe, dann mach ich halt Schluss. 1-2 Monate gebe ich dem aber noch und vertraue ihr mal bis sie mich nicht vom Gegenteil überzeugen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, willian_07 schrieb:

enough said.

Sowas screent man in der Kennenlernphase raus, wenn es einen stört. Oder man akzeptiert, dass HB männliche Freunde hat, mit denen sie sich auch mal allein trifft. Weil nicht jeder Typ, der die Wohnung einer Frau betritt, ein Grund ist, die Beziehung in Frage zu stellen. Weil grad Frauen platonische Freunde haben.

Jetzt kommen hier gleich wieder die cuckhold-Kommentare ums Eck. Kenn ich schon. Langweilt mich.

Aber wie gesagt - wenn es dich stört, screen sowas in der Kennenlernphase (4-6 Monate, BEVOR man ne LTR in Betracht zieht) raus. Dann musste dich damit nicht rumärgern.

Frauen und platonische Freunde 🤣

Das gibt's in genau einem einzigen Fall. Wenn es sich um Schwule handelt. In allen anderen Fällen sind das Orbiter, die nur auf den richtigen Zeitpunkt warten um zuschlagen zu können. Meine Ex hatte auch so einen "platonischen Freund". Noch am selben Tag als ich die LTR damals beendet habe, ist der Typ 2h mit dem Auto zu ihr gebrettert und hat seine Chance wahrgenommen. Die beiden sind inzwischen verheiratet. 

  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist ja mal ne samplesize... 😄

Ich hab ne sehr gute (platonische) Freundin. Mit der ich nicht befreundet bin, weil ich heimlich das Bedürfnis habe sie zu vögeln. Sondern weil ich sie als Mensch sehr schätze. Sind seit über 10 Jahren sehr gute Freunde - sexuelle Anziehung war nie da. Und nein - sie ist nicht hässlich.

Stehts jetzt 1:1 ?!

Vl mal deine eingeschränkte, nur auf dein eigenes Leben beschränkte Weltsicht überdenken, zumindest in dieser Hinsicht! 😉

 

Ich find das hat auch mit dir als Typen was zu tun, ich selbst habe es nie geschafft lange befreundet zu sein mit Frauen, da ist früher oder später immer was passiert oder da hätte was passieren können hätte ich nicht abgeblockt. Ich kenne auch Typen die sind mit richtig vielen Mädels befreundet, also hat das was mit dem Typen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, seewerrat schrieb:

Ich find das hat auch mit dir als Typen was zu tun, ich selbst habe es nie geschafft lange befreundet zu sein mit Frauen, da ist früher oder später immer was passiert oder da hätte was passieren können hätte ich nicht abgeblockt. Ich kenne auch Typen die sind mit richtig vielen Mädels befreundet, also hat das was mit dem Typen zu tun.

Ist sicherlich so, die Kausalität dahinter ist nur ne andere. Wenn du Auswahl und Alternativen hast, bespringst du keine platonische Freundin, nur weil die angetrunken mal signalisiert, dass sie da evtl. Bock drauf hätte. Weil du die Komplikationen dahinter kennst, und sie lieber als gute Freundin behältst, anstatt nen (in der Summe beliebigen) Fick mitzunehmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Ist sicherlich so, die Kausalität dahinter ist nur ne andere. Wenn du Auswahl und Alternativen hast, bespringst du keine platonische Freundin, nur weil die angetrunken mal signalisiert, dass sie da evtl. Bock drauf hätte. Weil du die Komplikationen dahinter kennst, und sie lieber als gute Freundin behältst, anstatt nen (in der Summe beliebigen) Fick mitzunehmen.

Ich hab auch meine platonischen Freundinnen gebumst wenn es sich ergeben hat. Gefühle waren für mich kein Problem, ich hatte ja eh „nur“ freundschaftliche Gefühle 😅 lustig ist es trotzdem 😅

mit ner richtigen Granate würde ich auch nur befreundet sein, wenn zuvor der sexuelle Reiz weg ist 😅 naja, 2x hätte es sich auch fast mal dazu entwickelt. Aber meiner Erfahrung nach sind die als „Freunde“ weg wenn die ihren Traummann kennenlernt haben. Die haben dann ja auch richtige Männer als Freund. Und dann gehen die brav für den Knechten. 

Dann ist nicht mal mehr n Eis essen drin. Naja so sind die halt 🤷‍♂️

Aber ist ja n gutes Zeichen wenn dich ein anderer Kerl als Konkurrent ernst nimmt. Aber die weibers... die machen immer nur was der Kerl ihnen sagt 😅 ist denen dann halt wichtiger als der olle Kumpel 

ich bin 36 Jahre alt. Und es haben sich nur 2 platonische Freundinnen als beständig und zuverlässig herauskristallisiert. Eine davon hab ich gebumst, die andere nicht. Haben aber auch beide Männer am Start die mehr so der Liebe und nette sind. Und ich versteh mich super mit denen... mit Männern befreundet sein ist echt anders. Da hast du entweder loyale oder du kickst die eh. Aber die äußeren Umstände spielen keine Rolle, da quatscht halt kein anderer Kerl rein 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, holywater schrieb:

Frauen und platonische Freunde 🤣

Das gibt's in genau einem einzigen Fall. Wenn es sich um Schwule handelt. In allen anderen Fällen sind das Orbiter, die nur auf den richtigen Zeitpunkt warten um zuschlagen zu können.

Das ist genau der Punkt, warum so ein Verhalten seitens der Frau nicht klar geht. Es geht ja nicht mal darum, dass man Angst hätte sie zu verlieren, es ist einfach respektlos wenn sie sich mit solchen Typen umgibt. Und das weiß sie auch selber ganz genau.

Am Ende des Tages ist es ein Shittest. Sie will wissen ob man die Eier hat ihr Grenzen zu setzen oder ob man komplett vercuckt ist und bei allem einfach nur zuguckt. Irgendwo hat sie da im Vorfeld wohl ein verweichlichtes Mindset gewittert. Wenn sie sich nicht unsicher wäre ob der Typ was taugt, würde sie die Show jetzt nicht starten. 

@seewerrat hast richtig reagiert. Verbuchs jetzt aber auch als das was es ist, nämlich ne Show um zu sehen wie du reagierst. Sie ist mit dem Typen nicht fremdgegangen und hats auch nicht vor. Wenn sich solche Shittests häufen sollten, müsstest du mal reflektieren womit du die provozierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mehr "Alpha" oder um es ohne Fachausdrücke zu betiteln die richtige Entscheidung?

 

Ansage machen und Grenzen setzen oder "akzeptieren" und sollte mal was passieren, dann Konsequenzen ziehen und Schluss machen...

Ich empfinde die Ansage irgendwie als unnötig. Es ist doch ganz klar. Weib kann was mit einem anderen Typen machen. Beim Rummachen ist die Grenze überschritten und es werden klare Konsequenzen gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Was ist denn mehr "Alpha" oder um es ohne Fachausdrücke zu betiteln die richtige Entscheidung?

Das Du son geiler Typ bist das die alte von sich aus ohne Ansage gar nicht auf die Idee kommt sich mit anderen Typen zu treffen, auch wenn er Ihr grundsätzlich vertraut.

Und wenn Sie es doch tut sieht Sie 1-2 Stunden später bei Insta wie ich mit 1-2 anderen chayas die mindestens genauso geil wie sie sind in der Cocktailbar chill....weil sind ja "nur meine Freundinnen"...aber soweit kommts gar ned bei mir.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2022 um 17:17 , seewerrat schrieb:

Ich weiß net warum so viele Leute das versuchen als Eifersuchtsanfall abzustempel? Sagt mal habt ihr kein Respekt vor euch. In welchem Universum ist es normal das vergeben Leute Abends bei sich zu Hause mit Leuten des andere Geschlechtes trinken und Stundenlang quatschen, ich kenne das in Gruppen aber nicht im 1 on 1 Style bin wohl aus der Mode gekommen. Außerdem hab ich noch nie nen Mädel, die mit mir alleine zu Hause war, gehabt, mit der ich nicht mal mindestens Analsex hatte, ne war nen spaß aber rumknutschen ging immer.

Also ein Mensch ist ein Mensch, egal ob er/sie männlich oder weiblich ist. Es gibt 1000 Gründe warum man sich mit einem anderen Menschen unterhält. Gemeinsame Interessen, ein spannendes Thema, was tiefgründiges. Hast du dich noch nie ernsthaft für jemanden oder etwas interessiert, was nichts mit Sex zu tun hatte?

Ich würd ja sagen zu jung, aber in deinem Alter hatte ich durchaus Gesprächspartner beiderlei Geschlechts zu bestimmten Themen, Hobbies, Interessen. Deren Gespräche man sehr gut 1 zu 1 zu hause auch mit was zu Trinken führen kann. Schon komisch wenn das nur mit einem Geschlecht gehen würde. 

Ok, vielleicht sind da noch keine Lebenserfahrung und ernsthafte Interessen.

Vielleicht liegt ja auch hier dein Eifersuchtsproblem. Vielleicht solltest du genau das mal tun. Eine Frau kennen lernen, die eines deiner Interessen teilt, einfach nur um dich mit Ihr darüber auszutauschen. Eine Freundschaft werden lassen. Ohne sexuellen Hintergedanken. Dann lernst du sicher, dass das ganz natürlich ist. Könnte helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.