18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

aktuell ist ja das Parookaville Festival und natürlich sind dort seeehr viele richtig heiße Hb's. Hatte heute mal meinen ersten Tag dort und ein Paar Approaches ausprobiert. Meistens einfach irgendwas passendes zu der Situation. Leider nur die Erfahrung gemacht, dass von denen nichtmals Interesse bestand mehr als einen Satz zu antworten. 

Nun ja und was halt auch sehr blöd ist, dass da sehr viele mit ihren Partnern rumlaufen.

Mich würde mal interessieren, ob evtl. jemand hier auch dort ist und auch solche Erfahrungen gemacht hat? Oder läuft bei euch das Game dort? Was habt ihr generell für Tricks beim Festival game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell viele gehaltlose Interaktionen, der Schnelllebigkeit geschuldet. 

Ficken wirst du meistens abends wenn einige verlorene rumlaufen. Kann aber auch tagsüber passieren, wenn du dich mit einer nochmal zusammenschreibst. NC hilft also auf jeden Fall. Am besten tagsüber schon. 

Hatte hier mal einen FR gepostet, vllt kannst du ja was mitnehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Max_well schrieb:

Tendenziell viele gehaltlose Interaktionen, der Schnelllebigkeit geschuldet. 

Ficken wirst du meistens abends wenn einige verlorene rumlaufen. Kann aber auch tagsüber passieren, wenn du dich mit einer nochmal zusammenschreibst. NC hilft also auf jeden Fall. Am besten tagsüber schon. 

Hatte hier mal einen FR gepostet, vllt kannst du ja was mitnehmen

 

Sprichst du dann nur Mädels an, die grade alleine sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Urbex711 schrieb:

Leider nur die Erfahrung gemacht, dass von denen nichtmals Interesse bestand mehr als einen Satz zu antworten. 

Würde nach denen mit den großen Pupillen Ausschau halten. Die labern dich zu, selbst wenn du eigentlich nur ein Feuer willst. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Ficken wirst du meistens abends wenn einige verlorene rumlaufen.

This!

Hatte @DirtyRabbit ja auch schon mal beim Clubgame irgendwo geschrieben: erstmal die Damen etwas Party machen und (be)trinken lassen, sich von anderen Honks zulabern lassen und dann später "zuschlagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Urbex711 schrieb:

Sprichst du dann nur Mädels an, die grade alleine sind?

Tagsüber? Auf keinen Fall. Laber einfach Gruppen zu. Und Close nach 5-10 min sinnlosem Gespräch die Nummer von der hübschesten. 

Dann schreibt euch immer mal zusammen. 

Wirst schon merken ob die Frau dich geil fand.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad von einem Festival. 

Lief sowas von nix. Durchschnitt ca. 20 Jahre +. Da war nix zu holen für nen alten Mann. 

Nächstes Jahr mit Fusselbart und Klebetattoo. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Grey

Sicher nicht, weil ich zur polierten Platte stehe. Schön auf 0 und braun, das reicht mir völlig aus.

PS: Basecap steht mir nicht - nur vorsorglich erwähnt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Fuselbart

Ist das die neue Alk-Aufnahme-Technik (wie der Nikotinbeutel zum Unter-die-Lippe-Schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Da war nix zu holen für nen alten Mann

Geht mir hier im Ausland grad auch so. Im Club zu viele Jäger, zu wenige Hasen. Ergo sind die HB's spoiled for choice. Sie lassen sich zwar anfassen, aber beim Pull-Versuch gibt's Ausreden oder die Nummer wird nicht rausgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, was will ich mit nem 20-jährigen Kind, das grade Woodstock oder die 90er-Techno-Zeit durchlebt. Die finden's geil - ich lächerlich. 

Bis auf etwas sinnfreies Blabla war da nix. 

Und so'n halbschwuler Typ hat sich über mein Festival-Outfit ausgelassen. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die finden's geil - ich lächerlich. 

Mag sein. Aber das strahlst du dann auch aus. Ich bin kein PUA, aber ich komm immer gut mit Leuten in Kontakt, ohne mich zu verstellen. Es gibt ein schönes Gedicht von Ringelnatz ("Die Überholten"). Weniger denken. Mehr im Moment leben. Auch wenn ich die Damen nicht auf ein Instant Date bekam, habe ich ein wenig Kino gefahren und interagiert. Um nicht völlig aus der Übung zu kommen. Und vergiss nicht: 20jährige haben meist feste Brüste, also 2 schlagende Argumente, um es (ONS/FB) wenigstens zu versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Und so'n halbschwuler Typ hat sich über mein Festival-Outfit ausgelassen

Was stört es einen Baum, wenn ein Schwein sich daran schubbert? Weglächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noname145

Paßt halt nicht, weil aufgesetzt. Sollen sie ihren Spaß haben. Da sind wir/ich von Pickup meilenweit weg. Echt 'etzt. Ich will nich auf MvL machen. Da bin ich mit ü 50 besser bei'nand als viele junge Menschen. Keine Angst, die knackigen 20-Jährigen waren bespaßt😉.

Der Typ hat ne passende Antwort bekommen, alles im Rahmen. Außerdem waren dann noch besser gestylte Typen da - somit allet schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.