clubfillersinc

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     149

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über clubfillersinc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

301 Profilansichten
  1. obwohl ich gut mit 4k im Monat verdiene habe ich seit Jahren keine Freundin oder ein ONS gehabt mit ende 30 sind in Clubs fast nur Junge Mädlels bis 30 Jahre maximal, die vollen keinen typen mit Aknenarben und Haarausfall bei Tinder und co läuft nix, aufgrund meinen nicht geradee hübschen Gesichtes eine Gymmitgliedschaft brachte mir nicht mehr Erfolg trotz Training was nütz mir das Geld wenn ich mein Aussehen kaum verändern kann und somit keine Frauen bekomme und nein Prostituierte sind keine Option..
  2. der Spruch ich habe eine Freund ist meistens nur ne Ausrede um Incels und Simps loszuwerden würden sie den Spruch auch bei Brad Pitt sagen?? nöööö also lasst euch nicht belügen und abwimmeln
  3. Tricks für Festival Game? ja! Gutes Aussehen
  4. ich glaube nie das du niveauvolle HB7-8 bekommst auf Dates, und wenn dann welche aus der letzten Dorfdisco und nein GYMS (Fitness) werden save nie wieder zu machen, wenn kann die Regierung maximal Maskenpflicht einführen aber never ever Lockdowns und was fällt hier jeden 2 jungen Burschen ein heute jeden Bro zu nennen Ich bin kein Kumpel habe mit dir nie ein Bier getrunken, du bist ein virtuelles Forummitglied mehr nicht...
  5. Sorry aber keine Frau würde dich mit so einen outfit als gestandenen Mann wahrnehmen ausser vlt 16 jährige Yolo Teenies in meiner Stadt Schuhe sind megahässlich, weisse cleane Sneaker ohne Logo oder Aufdruck Keine Calvin Klein Hipster Print Shirts die Hose ist nix kauf ne RAW Jeans oder ne beige Chino Proll Uhr und Fake Tattoo weg und vor allen geh in Gym du bist dünn und hast null Muskeln..
  6. weil andere defizite nicht ausgleichbar sind chronische Akne Haarausfall Laucharme
  7. Weiss nicht wie es euch geht aber wenn ich Daygame auf der Strasse in der Stadt mache, bekomme ich meist einen unfreundlichen Korb oder sie gehen sofort weiter und ignorieren mich Auch hier liest man oft Report wo man eine schlechte Quote im Daygame hat mit teils 100 Approuches am Tag und nur Körben. Warum lügen diesen Frauen in dem Video und sagen es funktioniert !??!?!
  8. Ich hatte mal eine Frau vor 2 Jahren an einer Beach Bar angesprochen und war damals wie hier propagiert wurde sehr hartnäckig beim flirten und sie machte von Anfang an klar das sie kein Interresse hatte, kein Blickkontakt, beantwortete Fragen einsilbig wollte mir nach 3 mal fragen immer noch nicht die Nummer geben, bis ich nach 10 Minuten zu ihr sagte damit ich nicht so dumm da stehe du hast doch nicht etwa ein Freund worauf sie was ich merkte sofort ja sagte aber es war gefakt gesagt Ich denke sie war als Frau alleine dort an der Bar und merkte das ich ein penetranter Typ war der ne leicht Aggro Ausstrahlung hatte und sie sich diesen Spruch nicht traute zu sagen Vor 5 Jahren war ich auch sehr hartnäckig im Club um mit einer Frau ein Cocktail zu trinken sie wollte auch nach 5 min nicht bis irgend ein Typ mir flüsterte sie will nicht und fühlt sich belästigt
  9. clubfillersinc

    Mode in 2022

    hi Leute was hat sich sit ca 15 Jahren seit dem 1 Thread in diesen Forum geändert, um nicht nicht nur in der Gesellschaft sonder vor allen bei Frauen im Altertsbereich 25-35 Jahren positiv hervorzustechen vor allen wenn man optisch ander Defizite hat. Ist dieser Klamottenstil immer noch aktuell als gut befunden? Hemden in hellblau, Rot Karo Muster oder weisses einfarbiges Hemd, V-Neck Pullover in Marine oder grau/anthrazit Hosen: eine beige/graue Chino von Dockers oder Jeans in dunkelblau von Levis oder Diesel Uhr:eine Seiko 5 ode ne Rolex Submariner Schuhe; weisse Basic Sneaker oder etwas feiner schwarze Loafer oder Oxfords Ist dieser Klamottenstil immer noch gut wie vor 10 Jahren hier geraten oder kann man heutzutage einiges austauschen?
  10. Ich würde gerne so wie früher mal wieder so eine krasse Massephase wie GOMOD machen mit 4 l milch am tag Mein Arzt wunderte sie damals weil ich Magenprobleme hatte und im Krankenhaus ne chronische C Gastritis feststellt wurde warum ich soviel Milch trank sagte ihn das wurde mir im Fitnessforum empfohlen Wäre es schlimm noch einmal ein paar Monate GOMOD durchzuziehen oder kann daraus Magenkrebs entstehen??
  11. ok LAFAR wenn sie dann sagt sie hat ein Freund schwenkt du auf welches thema um wenn du erst beim Approuch 5 sek mit ihr gesprochen hast???
  12. Also würde egal ob in der Disko,oder im Daygame auf der Strasse sollte die Reaktion auf HB: ich habe einen Freund.. pua: ok ,schönen Tag noch. sein? ist das einstimmig die Meinung hier im Jahre 2022?
  13. Frauen sagen immer wieder in Strassenumfragen oder bei Studien sie wollen gepflegte und adrett gekleidete Männer Wie sieht eure Körperpflegeroutine aus ..alle 2 Tage duschen?! und muss man immer Anzug tragen um perfekt auszusehen? schreibts mal auf: - - -
  14. komisch warum wurde hier im Forum vor Jahren noch propagiert man soll anworten geben wie "ich habe auch einen Freund sogar mehrere oder Ich will ihn dir nicht wegnehmen