LTR zu Ende, Bindungsangst? Reflektion

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 26
3. Art der Beziehung - monogame Affäre, LTR
4. Dauer der Beziehung - 9 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 6,7 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex - Sehr gut, quasi bei jedem Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? - Nein
8. Probleme, um die es sich handelt - Sie hat die Reißleine gezogen
9. Fragen an die Community - Reflektion, Bindungsangst? Affäre weiter führen

 

Hallo Community,

eine Beziehung ist zu Ende gegangen und ich befinde mich gerade in der Reflektion dessen. Weiter freue ich mich über die Einschätzung von Experten.

Vor dem Anfang: Ich habe das Mädel vor 3 Jahren das erste mal getroffen. 2 Dates, einmal Sex, dann nichts mehr. Sie war da anderweitig beschäftigt bzw. hatte Schiss, dass ich mich in sie verliebe.

Der Anfang: 2021. Ich war auf der Suche und sah, dass sie auch Single war. Angeschrieben, Date, auf zu ihr. Diesmal schien sie wesentlich mehr angetan, sie meinte aber, sie will keine Beziehung. Das war für mich in Ordnung, da ich es nach der letzen LTR nicht eilig hatte, wieder in einer LTR zu stecken. Der Sex war klasse, ich wollte aber, dass es exclusiv bleibt. Was für sie in Ordnung war. Zu Anfang war ihr Nähebedürfnis größer als meines, da ich nicht so schnell aus dem Singleleben umschalten kann. Bin also paar mal früher abgehauen, obwohl sie wollte, dass ich blieb. Verliebtheit war auf ihrer Seite da, bei mir eher weniger.

Die Mitte: Die Affäre lief nun ca. 4 Monate. Sex immer noch klasse, vieles ausprobiert. Wir lernten uns besser kennen, unternahmen auch so Dinge miteinander, man lernte nebenbei Familie und Freunde des anderen kennen. Sie war da in Vorbereitung ihrer Prüfung, wir sahen uns regelmäßig, konzentrierten uns aber auch viel auf unseren eigenen Kram. Ich merkte, dass wir zwar gut miteinander klar kommen, aber was Interessen und Leidenschaften angeht, noch Luft nach oben ist. Aus Spaß meinte ich dann einmal, wenn man schon die Eltern kennt, dann ist es ja fast eine Beziehung und das wollte sie ja nicht. Hintergrund: Ich möchte, wenn ich mal auf dem Totenbett liege, auf eine erfüllte, langjährige Partnerschaft zurückblicken. Ich wollte, dass aus der lockeren Geschichte eine ernste Beziehung wird. Ihre Reaktion aber: Klarstellung, dass es immer noch so ist, sie hat bald ihre Prüfung (die wirklich wichtig für sie war) und sie will das jetzt nicht. Dann der Satz, sie hat Bindungsängste. Ich nur gesagt, oke, aber das ich mich nicht gerne hinhalten lasse. Insgeheim wollte ich wissen, wie ernst es ihr ist.

Das Ende: Ab da wurde es dann zunehmend schwieriger. Beim Sex blockte sie mich 2 mal echt fies, sonst weiter gut. Aber wenig Invest, was mal was Neues anging. Sie begann mich wegen kleinen Dingen zu kritisieren, suchte die Diskussion, war aggressiver als angebracht. Hab mich aber meist nicht drauf eingelassen. So kamen bei mir aber keine Gefühle auf und sie hielt sich da auch sehr zurück. Ich hatte schon länger eine Reise geplant, da kam sie dann mit und das Verhalten zeigte sich da unter dem Brennglas. Dazu kam, dass unsere Kommunikation schlecht war. Sie nicht darüber geredet hat, was sie störte, auf Abstand ging und ich dann ebenfalls. Wir konnten die Reise dennoch mit tollen Erinnerungen abschließen. Ich weiß: Frau bindet, Mann verführt. Aber oben genanntes im Hinterkopf, hab ich mir 6 Monate gegeben. In einem Gespräch, dass zunächst über ganz andere Dinge ging, kamen wir auf die Beziehung. Sie fragte mich, ob ich es offiziell will. Ich fragte sie. Ich wollte es und sie auch. Ich merkte aber, dass das nicht wirklich das war, was sie wollte. Ihre erste Frage: Ob sie auch nebenbei Mädchen küssen dürfe (anderes Thema, aber hätte ich zugesagt).

Durch Umstände wohnte sie dann eine Woche bei mir, wo ich Probleme hatte, Nähe/ Distanz für mich ausgewogen zu halten. Letztes mal Sex. Danach sahen wir uns durch Krankheit und 7 Tage Arbeit+Schulung erstmal gar nicht. Dann sporadisch und ich merkte, dass sie kalt mir gegenüber wurde. Sie meinte dann, wir könnten uns nächste Woche nicht sehen, was ich erstmal einfach nur abnickte. Mir gefiel es dann aber nicht, dass sie für mich keine Zeit fand, für Freunde aber schon. Da hatte sie aber schon abgeschlossen. Ich schrieb ihr, dass es so nicht geht, dass wir reden müssen. Ich wusste, was passiert. Jetzt wird es interessant. Sie meinte dann im Trennungsgespräch, dass wir von der Lebensplanung zu unterschiedlich wären. Kinder, Zusammenziehen. Ist aber Blödsinn, ich hatte zu Beginn nur gesagt, irgendwann, nicht so bald. Zusammenziehen hätte ich sogar nächstes Jahr in Betracht gezogen, wenns gut gelaufen wäre. Dann, die körperliche Anziehung wäre hin. Sie meinte, es kam aus dem Nichts, hat es erst auf den Stress geschoben, aber sie fühlt es nicht mehr. Ich hab mir das angehört, habe betont, dass wir kaum Zeit hatten, um über solch wichtige Dinge zu reden. Sie meinte, sie hatte in letzter Zeit das Gefühl, sich mir gegenüber behaupten (Diskussionen) zu müssen. Ich meinte, entweder bei ihr ist noch der Wille, es zu versuchen, oder es bringt nichts mehr. Letzteres. Es fiel ihr nicht leicht, hatte Tränen in den Augen. Ich war sehr geknickt. Anscheinend war da doch mehr, als wir dachten. Ich wünschte ihr Alles Gute und bin gegangen. Sie wird noch ihre Sachen holen, sie sprach von Kontaktpause und danach nur mal nachfragen wie es geht etc. Tags danach schrieb ich dann nen kurzen Text zusammen, wo ich ihr nochmals anbot, es zu versuchen, sie es aber auch wollen muss. War wohl nicht klug, das zu tun (der Schmerz, tjaja) Sie meinte, sie versteht es, sieht aber keine Möglichkeit für sich. Sie ist jetzt kalt und abweisend. Ich schrieb nichts mehr. In der Vergangenheit lief es bei ihr immer so, nie war da jemand, mit dem es lange geklappt hat.

Und jetzt? Wir hatten nie mehr über diese Bindungsangst gesprochen, ich verlor es auch aus den Augen, bzw. gab nicht so viel drauf. Jetzt, in der Retrospektive stellt sich für mich klar, jedesmal, wenn es mehr in Richtung Beziehung ging, ging sie auf mehr Abwehr mir gegenüber. Und als es dann offizell war, wurde es ihr zuviel. Das war so der Zeitraum, wo sie meinte, die körperliche Anziehung wäre weg. Habe mich etwas eingelesen, der Hintergrund mit schwieriger Mutter im Kindesalter etc. etc. passt. Nun, die Zeichen waren da, ich hätte sie nicht in die Beziehung drängen dürfen. Ich mag sie sehr, optisch ist sie so ziemlich genau mein Typ und der Sex war geil. Eine echte Beziehung mit ihr kann ich knicken, wenn es die Bindungsangst ist, dann muss sie da selbst ran. Ich frage mich jetzt nur, ob ich noch die Affäre, den Sex irgendwie retten kann. Denn das war es, was viel getragen hat. Ich werde ihr Zeit geben, um wieder zu sich zu kommen. Kein Kontakt und ich werde jemand anderes für eine LTR suchen müssen. Das wird aber wohl einige Zeit dauern und ich denke mir, warum sollen wir alleine zuhause hängen und bis zum nächsten Partner an uns selber herum spielen? Was meint ihr zu der Geschichte? Sollte ich es vorschlagen und wann? Schlau wäre es nicht, das weiß ich 😄

Sry für den langen Text, aber so konnte ich es auch für mich klarer machen.

Yosch

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der plötzliche Verlust der körperlichen Anziehung an dem heftigem Rückzug liegt, den die Bindungsangst bei ihr auslöst. Muss aber nicht so sein. Recht sicher bin ich mir, dass die Anziehung mit der Zeit von allein zurück kommt, bzw. nie ganz verloren ist.

bearbeitet von Yoschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat doch von Anfang an keine Beziehung gewollt bzw es nicht offiziell machen wollen und dabei ist sie bis zum Schluss geblieben. Welche Gründe da jetzt wirklich hinter stecken, ob bindungsangst oder was weiß ich, ist doch jetzt egal und bringt dich kein Stück mehr weiter. Die hat halt Iwann gemerkt dass sie nun was anderes will und dann ist ne Trennung der einzige logische Schritt. 

Dass sie sich wie in einer Beziehung verhalten hat und es sich auch so anfühlte. Ja mein Gott, das ist dann halt so und die wollte halt jemanden haben. aber offenbar hat ihr Iwas gefehlt. 

Ich mein die war doch echt korrekt zu Dir. Ich denke es liegt nun an Dir da jetzt n schlussstrich zu ziehen und die Trennung zu akzeptieren. 

Auf ne f+ wird sie sich nicht mit Dir einlassen. Die sucht schon bald was neues. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Die sucht schon bald was neues. 

Das wird wohl so sein. Ich bin halt eher mehr die Schiene: Versuchen dran zu arbeiten, anstatt aufzugeben und immer wieder was Neues zu starten. Andererseits, ich bin da nicht so sicher, ob sie jemand Neues vorziehen würde. Vielleicht sollte ich es dann mal drauf ankommen lassen 😄 Das sie keine Beziehung will akzeptiere ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht nur keine Beziehung sondern eine Trennung. 

Du solltest die Trennung akzeptieren. Weil die kein Interesse mehr hat. Das Ding ist durch

wenn du für die Zukunft etwas aus der Sache mitnehmen willst, dann folgendes:

ihr habt viel zu früh über Beziehung gequatscht. Noch dazu kam dass du dich darauf eingelassen hast, ihr zuzustimmen, keine Beziehung zu wollen. Ob du das jetzt wirklich so gefühlt hast oder nicht, spielt keine Rolle. Du hast da ein Versprechen abgegeben... und hinten rum hast du es dann doch versucht eurem Ding n Etikett verpassen zu wollen. Dass das dann ein nervthema wurde und mit dazu beigetragen hat, dass die attraction mehr und mehr flöten ging, hast du ja gemerkt. Versuche das Thema Beziehung generell bei Frauen zu umschiffen, solange es geht bis du merkst die Frau will ernsthaft committen. Das funktioniert am besten, lass ne Frau einfach im Ungewissen und Laber nicht über Beziehungen....

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe das ja auch hier, um draus zu lernen.

Na, es war so. Auf dem Weg zu ihr, sagte sie, dass sie keine Beziehung will. Hab nur gesagt, dass es oke ist, wenn sie keine will. Ich hätte das nicht angesprochen. Aber, ist eh egal jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö das ist nicht egal. Deswegen reflektierst du ja. Um bei der nächsten mal n bisschen mehr pick up Prinzipien auszuprobieren. 

An der Stelle hättest du mit c&f antworten können. Und das machst du automatisch wenn du dich selbst erstmal als preis verstehst... Siehst ja an deinem Beispiel, dass ne Frau dann ja doch de facto ne Beziehung führt, auch wenn sie es offiziell nicht so nennen möchte. Diese beziehungssüchtigen Früchtchen 😏

Und diesen Zustand, dass sie die gerne mit Dir führt, gilt es halt erstmal in einer gesunden Dynamik zu bringen. Sagen wir mal so: du willst ja auch nur die Chance haben, sie erstmal näher kennenzulernen. Und da ist halt alles was Druck ausübt, und bei ner Frau wirkt immer die hypergamie mit rein und sie weiß immer dass sie mehr Optionen hat und leichter an sie rankommt, anfangs Gift. Da gilt eher sie locker zu machen ohne Iwas zu versprechen. Und das ist halt n kleiner Spagat den du als Kerl machen musst und das geht auch recht souverän, wenn man erstmal den eigenen hirnfick unter Kontrolle hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Trennung, tut mir leid.

Zitat

Wir hatten nie mehr über diese Bindungsangst gesprochen, ich verlor es auch aus den Augen, bzw. gab nicht so viel drauf. Jetzt, in der Retrospektive stellt sich für mich klar, jedesmal, wenn es mehr in Richtung Beziehung ging, ging sie auf mehr Abwehr mir gegenüber. Und als es dann offizell war, wurde es ihr zuviel. Das war so der Zeitraum, wo sie meinte, die körperliche Anziehung wäre weg. Habe mich etwas eingelesen, der Hintergrund mit schwieriger Mutter im Kindesalter etc. etc. passt. Nun, die Zeichen waren da, ich hätte sie nicht in die Beziehung drängen dürfen.

Ich sehe es auch so, dass man nicht wissen kann, warum sie das nicht wollte. Und das es auch keine Rolle spielt, leider.

Diese Bindungsangsttheorie finde ich an den Haaren herbei gezogen. Wenn du dich dazu belesen hast, wirst du wissen, dass die meisten Menschen mit Bindungsangst das überhaupt nicht merken, dass sie die haben. Weil die sich nie in Angst (sondern in Ambivalenz) äussert. Wer sich seines eigenen Bindungsmusters so bewusst ist, dass er mit gutem Grund von „Bindungsangst“ sprechen kann, der müsste eigentlich schon ein gutes Stück auch damit umgehen können. Das sagt und diagnostiziert sich jedenfalls sehr leicht. Und eine schwierige Mutter kann alles und nichts bedeuten.

Es scheint eher so, dass du in der Trauer eine Erklärung suchst. Was ich nachvollziehen könnte.

Zitat

Ich frage mich jetzt nur, ob ich noch die Affäre, den Sex irgendwie retten kann.

Das kommt mir hingegen wahnsinnig vor. Man liest doch raus, dass du getroffen und verletzt bist, wer will denn mit so einem Menschen nochmal maximale Nähe herstellen??? 

Hab ich echt noch nicht gehört, in der Form.

Weisst du überhaupt, was du da für eine Idee hast? Kannst du dich selbst einschätzen?

bearbeitet von Emergency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Zitat

An der Stelle hättest du mit c&f antworten können

In etwa "Alles Gut, wir müssen nicht gleich heiraten"? Mit spaßigem Unterton, habs danach gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

Woran merke ich genau, dass eine Frau ernsthaft committen will? Wenn sie viel investiert?

 

@ Emergency

Die Bindungsangst, ich kenn sie ja jetzt ne Weile und es wäre nicht verwunderlich, wenn es wirklich so wäre.

Und ja, ich suche eine Erklärung, da ich keine bekommen habe, die ehrlich war. 

Hab ja gesagt, es ist eine schlechte Idee 😄 Ich werd mir auch etwas Zeit zum runterkommen geben,

Hobbys retten mir da den Arsch. Ich werds auch nicht ansprechen bei ihr. 

Vielleicht werd ich ihr sagen, dass ich sie nicht in die Beziehung hätte ziehen sollen. Hängt aber auch von den Alternativen ab, möglicherweise hab es ich schnell vergessen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal einfach ehrlich zu dir sein. Sex kannste auch mit Frauen haben, die wirklich Bock auf ne Beziehung haben. Wenn du unbedingt eine fürs Leben haben willst, die nicht nebenbei noch alles ausprobieren und mitnehmen will was geht (mit 26 wohlgemerkt - du sagst wenig zu ihrem Hintergrund), dann solltest du direkt rigoros aussortieren. Sie ist ehrlich, du versuchst sie in was rein zu drängen. Dann wunderst du dich, dass es nichts wird. 

Erfahrungsgemäß sind Schilderungen immer bisschen subjektiv verfasst, da ist sicher auch noch mehr vorgefallen, aber das tut nicht zur Sache am Ende. Abhaken und nächstes mal nichts vormachen, wo nichts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yoschi schrieb:

In etwa "Alles Gut, wir müssen nicht gleich heiraten"? Mit spaßigem Unterton, habs danach gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

Das ist nicht c&f sondern passiv-aggressiv daher gequatscht. 
 

brauchst ihr gar nix mehr sagen. kontaktsperre und auf dein leben konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Der Geisterfahrer in der Geschichte bist Du selbst.
Alles was ich hier lese ist ein stetiges und wiederkehrendes Bekunden ihrerseits sie wolle keine Beziehung.
Das liegt glasklar auf dem Tisch.
Du hingegen wolltest das nie, von Anfang an wolltest Du mehr, zumindest die Option darauf und fängst mit der Zeit an mehr und mehr Theater zu machen und sie in eine Richtung zu drängen die sie nicht will.
Wieder und wieder kommuniziert. Hätte auch keine Lust auf eine quengelnde und nervende FB.

Ihr hattet eine FB in welcher Du nicht wahrhaben wolltest das es eine ist. Das ist nicht das Problem der Frau, sondern Deines.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Yoschi schrieb:

Was meint ihr zu der Geschichte?

Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen und du wolltest das nicht wahr haben.

 

vor 13 Stunden, Yoschi schrieb:

(Sie) .. hatte Schiss, dass ich mich in sie verliebe.

 

vor 13 Stunden, Yoschi schrieb:

sie meinte aber, sie will keine Beziehung

 

vor 13 Stunden, Yoschi schrieb:

Ich möchte, wenn ich mal auf dem Totenbett liege, auf eine erfüllte, langjährige Partnerschaft zurückblicken. Ich wollte, dass aus der lockeren Geschichte eine ernste Beziehung wird.

Und als ihr klar wurde, dass eine lockere FB mit dir nicht möglich sein wird, oder du ihr nicht die Zeit geben willst (kannst), bis sie mit sich selbst klar kommt, hat sie die Reißleine gezogen.
Ich bin überzeugt davon, dass ihr wieder am Anfang seid:

vor 13 Stunden, Yoschi schrieb:

hatte Schiss, dass ich mich in sie verliebe

Das Ding jetzt wieder umzudrehen halte ich für unmöglich, denn sie ist bereits auf dem Rückweg.
Lass sie gehen und such dir eine Frau, die das selbe Ziel hat wie du.
Eine Affaire basiert auf Sex. Ohne Sex hast du keine Affaire. Und seit wann hat man eine Affaire in der Hoffnung auf Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Yoschi schrieb:

Vor dem Anfang: Ich habe das Mädel vor 3 Jahren das erste mal getroffen. 2 Dates, einmal Sex, dann nichts mehr. Sie war da anderweitig beschäftigt bzw. hatte Schiss, dass ich mich in sie verliebe

Ab hier war der Drops schon gelutscht. Du hast von Anfang an diesen needy Frame und pick me boy Charakter etabliert, und bist aus dieser Schiene bis zum Ende nicht rausgekommen. 

"Ich wollte, dass es exklusiv ist"

"Ich wollte mich nicht länger hinhalten lassen"

Das ist eine mega weibliche Denkweise. Hinhalten lassen für was? Dass ihr ne gute Zeit verbringt? 

Wenn ein Mann krampfhaft binden will, ist das in unterschwelliger Angst, die Frau an einen Anderen zu verlieren. Mit der Maske "LTR" bildet man sich ein, eine Zwangsjacke zu besitzen, mit der das dann nicht mehr passieren kann. 

Außerdem: Bindungsangst hier und da. Das ist doch alles coping, dass sie am Ende nie wirklich auf dich abgefahren ist. Bei Carlos und Chad haben solchen Frauen plötzlich keine Bindungsangst mehr, das ist meist konstruiertes Gelaber und Rechtfertigungsgründe vor sich selber.

Und jetzt steckst du voll im PDM, redest hier noch über ihre Mutter und Kindheit.

To do: Du brauchst ein komplett anderes Mindset. Du scheinst extrem LTR fixiert zu sein.

"Will auf dem Sterbebett liegen und sagen, ich hatte eine erfüllte Partnerschaft"

Das klingt wieder total weiblich. Wo ist deine Selbstverwirklichung als MANN auf dieser Welt? 

Frauen kommen, wenn du auf deiner Mission Erfolg hast, nebenbei. 

Einlesen was Mindset, Männlichkeit und Stoizismus betrifft. Nicht Pick Up, das brauchst du grade nicht.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

Ab hier war der Drops schon gelutscht. Du hast von Anfang an diesen needy Frame und pick me boy Charakter etabliert, und bist aus dieser Schiene bis zum Ende nicht rausgekommen. 

"Ich wollte, dass es exklusiv ist"

"Ich wollte mich nicht länger hinhalten lassen"

Das ist eine mega weibliche Denkweise. Hinhalten lassen für was? Dass ihr ne gute Zeit verbringt? 

Wenn ein Mann krampfhaft binden will, ist das in unterschwelliger Angst, die Frau an einen Anderen zu verlieren. Mit der Maske "LTR" bildet man sich ein, eine Zwangsjacke zu besitzen, mit der das dann nicht mehr passieren kann. 

Außerdem: Bindungsangst hier und da. Das ist doch alles coping, dass sie am Ende nie wirklich auf dich abgefahren ist. Bei Carlos und Chad haben solchen Frauen plötzlich keine Bindungsangst mehr, das ist meist konstruiertes Gelaber und Rechtfertigungsgründe vor sich selber.

Und jetzt steckst du voll im PDM, redest hier noch über ihre Mutter und Kindheit.

To do: Du brauchst ein komplett anderes Mindset. Du scheinst extrem LTR fixiert zu sein.

"Will auf dem Sterbebett liegen und sagen, ich hatte eine erfüllte Partnerschaft"

Das klingt wieder total weiblich. Wo ist deine Selbstverwirklichung als MANN auf dieser Welt? 

Frauen kommen, wenn du auf deiner Mission Erfolg hast, nebenbei. 

Einlesen was Mindset, Männlichkeit und Stoizismus betrifft. Nicht Pick Up, das brauchst du grade nicht.

Wachsen dir eigentlich schon baarthaare ?

auf dem Sterbebett zu liegen , eine erfüllte Partnerschaft und evtl wundervolle Familie gehabt zu haben, ist absolute Champions League 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau dir am Anfang sagt, sie will keine Beziehung, dann wird es 1 Jahr später immer noch so sein.

Frauen legen das Narrative schon ziemlich früh fest und ändern ihn meistens auch nicht mehr.

Wenn die nur ficken wollen, dann wollen die auch 2-10 Jahre nur ficken.

Wenn die Kinder von dir wollen, wollen die von dir Kinder und dich heiraten.

Dein Fehler ist, dass du sie in eine Beziehung pushen wolltest. Sie wollte nur ficken.

Such dir eine die LTR/Heiraten und Kinder will.

Du kannst nicht Aufregung und Stabilität gleichzeitig haben. Da musst du mehr Auswahl dafür haben.

Das Ruder jetzt im Nachhinein umdrehen zu wollen ist peinlich. Der Zug ist abgefahren und höchstens nach einer Kontaktsperre von mehreren Monaten möglich. Sie wird dann auch weiterhin nur ficken wollen, wenn die wieder on sein sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.