borderlinerin macht schluss, weil ich keine zeit hat. jetzt hat sie Gefühle verloren

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, alfredo95 schrieb:

damit ich besser da stehe und vllt besser zu nem abschluss komme?

Wirst du nicht. Sie weiß doch eh, dass du sie willst…Frauen sind ja vieles, aber nicht dumm was sowas angeht. 
 

Was du tun solltest in deiner Verzweiflung? Schlafen! Ist das produktivste aktuell. 8 Stunden Schlaf, keinen alk, gesundes Essen. Das solltest du tun. Darüber hinaus, garnix was mit der Dame zu tun hat. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Ja den Trend hab ich auch schon bemerkt. Ich spreche generell von Frauen die das wirklich diagnostiziert haben. Hab ein paar Jungs im Coaching die verheiratet mit solchen Frauen waren. Das ist einfach kein Spaß.

Ja, das sowieso. Aber hier handelt es sich eher um Attraction Verlust und normales junge Frau Verhalten. Und er ist haltauc unsicher. ;-)

Die Devise die ich hier immer auch bewerbe: "Behandle den anderen mit dem gleichen Respekt, den du erwartest und Verlange den gleichen Respekt, den du der anderen Person gibst" bewahrt einen davor, scheiße behandelt zu werden ohne selber scheiße zu sein. Mit Selbstrespekt lässt man dann solche Frauen sehr schnell gehen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, das sowieso. Aber hier handelt es sich eher um Attraction Verlust und normales junge Frau Verhalten. Und er ist haltauc unsicher. ;-)

Die Devise die ich hier immer auch bewerbe: "Behandle den anderen mit dem gleichen Respekt, den du erwartest und Verlange den gleichen Respekt, den du der anderen Person gibst" bewahrt einen davor, scheiße behandelt zu werden ohne selber scheiße zu sein. Mit Selbstrespekt lässt man dann solche Frauen sehr schnell gehen!

Hab ich keinen Einwand

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, alfredo95 schrieb:

also sie ist gerade zumindest noch bei ihren eltern will aber dann ende d. monats interrail durch europa machen. alleine. was hat das zu bedeuten? ich denke mal wenn sie 1monat alleine durch europa reist, treibt sie das nochmal mehr von mir weg und sie wird sich verändern..

vor nem monat wollten wir das eig noch zusammen machen...

sie macht jz auch therapie, vllt hat man ihr da gesagt,dass sie mich abschießen soll...

Was hat das zu bedeuten wenn man alleine sowas macht? Nichts! Evtl. ist es einfach ihr Traum sich Europa mal unbeschwert anzuschauen. Treibt der Trip dich weiter von ihr weg, hm möglich, und?. Und vor einem Monat wart ihr noch zusammen also natürlich wolltet ihr das zusammen machen, wäre sehr komisch wenn nicht. Und warum sagt der Therapeut sie soll dich entfernen? Das gibt er evtl. nur als Tipp an wenn sie auch Äußerungen in diese Richtung gemacht hat. Also wenn kam das auch wieder von der Dame aus. Sie weiß selbst nicht was sie will, heute so, morgen so das ist bei ganz vielen jungen Hühnern so.

 

vor 2 Stunden, alfredo95 schrieb:

ich wäre vermutlich extrem happy. Da ich ja immer noch gefühle für sie habe und nichts vorgefallen ist.

Aber was sollte ich tun?

ich hatte jz nur das mit meiner mum geschrieben, dass es ihr gut geht. bin auf die freundschaft gar nicht mehr eingegangen. sollte ich vllt doch schreiben: nur freundschaft ist mir zu wenig, tut mir leid. ich glaub nach wie vor das wir gut zusammen passen. falls sich deine meinung ändert, meld dich. ansonsten wünsch ich dir alles gute?

damit ich besser da stehe und vllt besser zu nem abschluss komme?

 Ja Du wärst Happy, natürlich wir alle wären es wenn die Frau die man Liebte tatsächlich auf der Matte steht aber mMn gibt es da ein sehr schmalen grad bei der Sache die Dame zurück zu nehmen. Stell dir vor sie steht in 4 Wochen auf der Matte, was meinst du wie lange es geht bis die dich mit einem Tritt wieder in die Prärie feuert? Und sage nicht das würde die nicht machen....doch genau das würde sie machen! 

Das ist das Spiel mit dem Feuer und weißt du warum. Sobald der Dame was nicht passt, du was sagst (wenn du dich noch traust) du was machst ist die weg. Da werden plötzlich Gründe gesucht und gefunden wo du denkst das gibts ja nicht. Sowas klappt in den meisten Fällen nicht, nicht niemals aber ihr seid beide noch sehr jung. Natürlich hast du auch das Gefühl das sie die ist wo du dir vorstellen kannst das es gut passt. Da sagen deine Glücksgefühle mal ordentlich hallo. Evtl fällt dir auf das du sie auf ein Podest hebst die vollkommene Frau für dich. Du wirst noch mit ein paar Frauen tolle und schöne Momente haben, Momente an die du gerne denken wirst, aber es sind einfach winzige Augenblicke in deinem Leben. In einem Leben wo du wirklich die eine findest mit der du jeden scheiß machen kannst und ihr werdet gemeinsam lachen und eine geile Zeit haben weil ihr euch ergänzen werdet. Und jetzt arbeite mal an dir und lass die Frau ziehen, sie hat andere Pläne im leben wie du. Und ich bitte dich hör auf der Frau zu schreiben hör auf den Kontakt zu suchen, hör auf die eine Zukunft mit der Frau auszumalen welche nicht funktionieren und auch nie kommen wird. Es wird deine Birne weich kochen, bin selbst erst wieder von dem Selbstzerstörungstrip runter, es bringt nichts gar nichts es schadet nur dir. Du kümmerst dich um dich! Ihr zeug ist nicht dein Business, es ist verdammt schwer wissen wir alle aber sei froh das wir dir unsere Erfahrungen mitteilen. Wir sind alle durch das Tal der Einsamkeit, Tränen, verlassenen durch. Es gibt leider nicht das eine Mittel was dich durch führen wird (naja schon aber halt nicht lange). Geh ins Gym, sollte die Kohle halt nicht reichen alternativ ein Spielplatz, lässt sich auch einiges an Übungen machen. Werde ein gesunder ernstzunehmender gut aussehender Mann der für sich einsteht und kein Lutscher und die Frauen werden auf dich zu kommen! Auch ich musste es lernen und bin selbst noch dabei und bin froh so ein tolles Forum zu haben wo man sich genau wegen sowas austauschen kann, ich habe hier sehr viel gelernt!!!!!     

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich ihr nochmal schreiben, dass ich es enttäuschend finde, dass sie mich so kurz vor meinen abschlussprüfungen abserviert?

(wir hatten im mai bei nem ernsteren gespräch abgesprochen dass keiner vor meinen prüfungen schluss oder irgendnen scheiss macht)

klar hatten wir jz 30 tage kein kontakt, aber sie wollte ja im juli nicht dass ich sie besuche. Darauf hatte ich ihr n schönen reisemonat gewünscht und dass sie sich melden kann wenn sie wieder da ist. machte sie nach 3 wochen und hat mich abserviert... anstatt in der zeit wo wir kein kontakt hatten mal zu kommunizieren, was bei ihr los ist und mich nicht vor vollendete tatsachen zu stellen.

nach meinem abgelehnten vorschlag sie zu besuchen kam ich mir ja zu blöd vor ihr hinterherzulaufen und zu fragen was los ist.. (vllt n fehler).

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, alfredo95 schrieb:

sollte ich ihr nochmal schreiben

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest du das eigentlich was wir dir hier mitteilen? Also wenn du so mit der Dame geschrieben hast wundert mich das nicht. Zudem ist dein verhalten ziemlich Egoistisch, "keiner macht vor meinen Prüfungen Schluss". Also du wartest bis Du dein zeug fertig hast bis du sie entsorgen kannst? Ich glaube du bist völlig planlos was du da eigentlich treibst. Das Theater mit dir würde ich auch nicht machen, lies dir mal unser Zeug durch, und dann deine Fragen...nicht normal!

  

bearbeitet von Schattenspieler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, alfredo95 schrieb:

sollte ich ihr nochmal schreiben, dass ich es enttäuschend finde, dass sie mich so kurz vor meinen abschlussprüfungen abserviert?

Warum genau hängst Du jetzt so an ihr?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Dustwalker schrieb:

Warum genau hängst Du jetzt so an ihr?

Weil sie ihn nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alfredo95 schrieb:

sollte ich ihr nochmal schreiben, dass ich es enttäuschend finde, dass sie mich so kurz vor meinen abschlussprüfungen abserviert?

(wir hatten im mai bei nem ernsteren gespräch abgesprochen dass keiner vor meinen prüfungen schluss oder irgendnen scheiss macht)

Was hast du davon ihr ein schlechtes Gewissen zu machen? Wäre es besser gewesen wenn sie gewartet hätte und nach deinen Prüfungen schluss gemacht hätte? Hättest du dich dann besser gefühlt? 

Bruder, Bruder, eine Therapie würde dir höchstwahrscheinlich auch nicht schaden.

Trennungsschmerz hatten wir alle schon, aber dieses Manipulative Verhalten geht halt auch gar nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein kleines Kind 😅

du musst lernen mit nem Korb umzugehen. Lerne es mit Ablehnung angemessen umzugehen. Aber ganz dringend. Ansonsten stehst du hier vor keiner Aufgabe. 

Wenn du das nicht kannst, lass es einfach mit den weibern. dann kann man dich nicht auf die loslassen

Das Ding ist aus, hier geht’s nicht weiter. 

Die trampt jetzt im containerzug durch Europa, sitzt mitm paar zigeunern auf stroh und spielt die Mundharmonika. Lass sie mal machen man

und du machst dich jetzt Fresh für das nächste Girl und versuchst dein glück erneut. Und dann machst du n schönen fieldreport davon. 

Aber mit der Geschichte brauchst du hier nicht mehr ankommen, das ist durchgekaut. Wenn du’s nicht verstanden hast lies Dir die Antworten einfach noch mal und noch mal durch

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ok sei.)

Soll ichs beantworten? wenn ja verbunden damit, dass ich keinen freundschaftl. Kontakt möchte, sie sich gern melden kann wenn sie ihre ansicht ändert und ihr alles gute wünsche?

ich möchte halt nicht, dass sie mich jetzt einfach nur als "guten freund" sieht. sie soll ja schon spüren was sie verloren hat und evtl. nen fehler gemacht hat.

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

ich möchte halt nicht, dass sie mich jetzt einfach nur als "guten freund" sieht. sie soll ja schon spüren was sie verloren hat und evtl. nen fehler gemacht hat.

Alter. Du warst immer nur Freund. Fickfreund halt. 

Sei froh wenn sie Dir vertraut. Wenn dir das zu nah mit ihr geht, sag ich brauche meine Ruhe. 

Mehr Optionen sehe ich echt nicht. 

Das einzige was ich aus deiner Perspektive verstehen könnte, ist dass du kein Interesse an einer Freundschaft mit nem heißen Target hast. Aber dann Handel so und lass es im Sande verlaufen. Und kein peinlichen „du kannst mich mal, es sei denn du lutschst mir weiter einen“-move. 

Was du schreiben willst ist einfach nur peinlich und zeugt davon dass du gewisse dinge innerlich nicht verarbeiten kannst. Muss man Dir erst eine schmieren damit du kapierst? 😅 was ist mit Dir?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, alfredo95 schrieb:

 

sie soll ja schon spüren was sie verloren hat und evtl. nen fehler gemacht hat.

Tut sie aber nicht wenn du ihr permanent schreibst, weil du bist ja da! Mach gar nichts. Und warum soll sie Ihre Meinung denn ändern und selbst wenn sie es täte....

 

vor 20 Stunden, Schattenspieler schrieb:

 

 

 Ja Du wärst Happy, natürlich wir alle wären es wenn die Frau die man Liebte tatsächlich auf der Matte steht aber mMn gibt es da ein sehr schmalen grad bei der Sache die Dame zurück zu nehmen. Stell dir vor sie steht in 4 Wochen auf der Matte, was meinst du wie lange es geht bis die dich mit einem Tritt wieder in die Prärie feuert? Und sage nicht das würde die nicht machen....doch genau das würde sie machen!

Das ist das Spiel mit dem Feuer und weißt du warum. Sobald der Dame was nicht passt, du was sagst (wenn du dich noch traust) du was machst ist die weg. Da werden plötzlich Gründe gesucht und gefunden wo du denkst das gibts ja nicht. Sowas klappt in den meisten Fällen nicht, nicht niemals aber ihr seid beide noch sehr jung. Natürlich hast du auch das Gefühl das sie die ist wo du dir vorstellen kannst das es gut passt. Da sagen deine Glücksgefühle mal ordentlich hallo. Evtl fällt dir auf das du sie auf ein Podest hebst die vollkommene Frau für dich. Du wirst noch mit ein paar Frauen tolle und schöne Momente haben, Momente an die du gerne denken wirst, aber es sind einfach winzige Augenblicke in deinem Leben. In einem Leben wo du wirklich die eine findest mit der du jeden scheiß machen kannst und ihr werdet gemeinsam lachen und eine geile Zeit haben weil ihr euch ergänzen werdet. Und jetzt arbeite mal an dir und lass die Frau ziehen, sie hat andere Pläne im leben wie du. Und ich bitte dich hör auf der Frau zu schreiben hör auf den Kontakt zu suchen, hör auf die eine Zukunft mit der Frau auszumalen welche nicht funktionieren und auch nie kommen wird. Es wird deine Birne weich kochen, bin selbst erst wieder von dem Selbstzerstörungstrip runter, es bringt nichts gar nichts es schadet nur dir. 

 Lies dir das doch mal alles in ruhe durch, und mach dir mal Gedanken darüber was wir dir hier vermitteln wollen. Ich vermute du bist gekränkt weil du doch nicht der unverzichtbare Hengst bist den du dachtest zu sein und es eine Frau wagen kann dich zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, alfredo95 schrieb:

ich möchte halt nicht, dass sie mich jetzt einfach nur als "guten freund" sieht. sie soll ja schon spüren was sie verloren hat und evtl. nen fehler gemacht hat.

Sprach der Junkie zum Dealer, der Ihm kein Stoff mehr verkaufte.
So wirkst du auf mich.
Nummer und sämtliche anderen Kontaktmöglichkeiten löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DienUrntengag schrieb:

Weil sie ihn nicht mehr will.

Ich wollte eigentlich die Antwort des TE hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich wollte eigentlich die Antwort des TE hören

Darauf wird er wahrscheinlich nicht eingehen. Er sucht hier nur Bestätigung für sein Vorhaben und keine echten Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2022 um 01:38 , alfredo95 schrieb:

ok und was ist besser für meinen frame? wenn ich so tue als ob ichs überhört habe und gar nicht drauf eingehe oder wenn ich ihr klar signalisiere dass ich das nicht will? was hat mehr attraction

Seine Freundin in der Stadt ignorieren hat auf jeden Fall den härtesten Frame. Frauen sehen in dir danach eine Art Hybrid aus Brad Pitt und Bruce Lee, die absolute Endstufe der Verführung.

 

Im Ernst...du grüßt deine Freundin in der Stadt nicht, habe ich das richtig gelesen? Und attestierst ihr Borderline? Und danach eierst du hier was rum von "was soll ich tun, was hat mehr attraction". Du hast auf jeden Fall aktuell gar keine, sorry Bro.

Nicht einzelne Aktionen "haben" attraction sondern du als Person solltest welche besitzen, ausstrahlen, wie man's nennen möchte. Das ist aber ein Prozess und wird nicht kurzfristig über irgendwelche Psychotricks und Trigger beim Gegenüber erzeugt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir gestern nochmal geschrieben, dass sie mir viel erfolg etc. für meine prüfungen wünscht und dass ich mich gerne mal bescheid geben kann wenn ich alles geschaftt habe.

Was soll das? was soll ich darauf antworten?

 

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, alfredo95 schrieb:

sie hat mir gestern nochmal geschrieben, dass sie mir viel erfolg etc. für meine prüfungen wünscht und dass ich mich gerne mal bescheid geben kann wenn ich alles geschaftt habe.

Was soll das? was soll ich darauf antworten?

das ich keinen kontakt / freundschaft will?

Gar nichts. So ne WhatsApp-Nachricht kann man als vielbeschäftigter PU auch mal übersehen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, alfredo95 schrieb:

was soll ich darauf antworten

Garnichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, alfredo95 schrieb:

sie hat mir gestern nochmal geschrieben, dass sie mir viel erfolg etc. für meine prüfungen wünscht und dass ich mich gerne mal bescheid geben kann wenn ich alles geschaftt habe.

Was soll das? was soll ich darauf antworten?

 

Mensch Kerle, du bist 25 und es steht alles aber wirklich alles hier drin. Warum nimmst du dir das nicht mal zu Herzen und machst einfach NICHTS und warum ist sie nicht blockiert?  Hast du Probleme damit was wir dir mitgeteilt haben oder etwas darin nicht verstanden? Dann Zitiere die stelle bitte und wir gehen darauf ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Mensch Kerle, du bist 25 und es steht alles aber wirklich alles hier drin. Warum nimmst du dir das nicht mal zu Herzen und machst einfach NICHTS und warum ist sie nicht blockiert?  Hast du Probleme damit was wir dir mitgeteilt haben oder etwas darin nicht verstanden? Dann Zitiere die stelle bitte und wir gehen darauf ein.

wäre es nicht kindisch sie zu blockieren und nicht auf die nachricht zu antworten?

ich befinde mich gerade in einem dillema weil ich nicht weiß was ich tun soll. klar will ich sie noch zurückhaben. 

An sich will ich sie ja nicht ignorieren. aber wenn ich ihr schreibe dass ich keine freundschaft will, ihr sage, dass ich ihr alles gute wünsche und sie sich melden kann. dann ist das ja auch wieder needy und bedürftig.

Habe das gefühl dass egal was ich mache, es nur falsch sein kann. Deswegen mache ich ja nichts bis jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.