HB8 spielt nur mit mir - konkrete Verführungssituation

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: zufällige Berührungen, Hand halten, sexuelle Berührungen, Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir in diesem Fall weiterhelfen, da ich sowas noch nie hatte bzw. nicht wirklich einordnen kann (weiter unten im Text)

Ich habe sie (18, HB8) beim Feiern über Kommilitonen kennengelernt und wir sind zusammen länger nach Hause gelaufen - da war unser erster richtiger Kontakt und wir haben uns gut verstanden. Daraufhin habe ich sie noch in meine Wohnung eingeladen, wo sie ohne zögern auch mitkam. Dort haben wir noch viel geredet und irgendwann rumgemacht (sagt mir ins Gesicht dass sie heute nicht mit mir schläft - Versuche blockt sie ab obwohl sie schon Bock hatte) - Nummern getauscht und Vorschlag von ihr demnächst zusammen zu kochen. Kleine Notiz am Rande: sie war auch leicht angetrunken.

IOIs vorhanden (bei jedem Treffen): streicht die ganze Zeit wie wild durch die Haare, spielt mit ihren Haaren, schaut mir an und zu auf die Lippen, beim Rummachen geht sie wirklich ab und fummelt an mir herum, küsst mich von sich aus! 

Anfangs hat sie sehr lange gebraucht um auf WA zu antworten, allgemein ist sie etwas verpeilter und hat wegen Ihrem Nebenjob viel Stress (Arbeit im Krankenhaus). Zunehmend antwortet sie aber viel schneller. 

Treffen ausgemacht bei ihr um zu Kochen. Sie teilt mir mit dass sie sonst immer sehr ausgeplant ist (kommt 16 Uhr von Arbeit). 

Jetzt geht der eigentliche Spaß los: bei ihr zu Kochen hat Spaß gemacht, später Film geschaut und rumgemacht. Meine intimeren Versuche ihr näherzukommen werden wie oben beschrieben wieder abgeblockt. 

Im Verlauf des Abends kamen von ihrer Seite mehrere Dinge die mich ziemlich abgeturnt/geärgergt haben:

- zeigt mir ihr Online Datingprofil (sagt dass sie online Dating nicht so mag)

- sagt dass sie demnächst ein Date hat (ist ihr glaube ich nur so rausgerutscht - so viel zu ihrer verpeilten Art)

- hat schlechte Erfahrungen in Vergangenheit gemacht

- benutzt Wörter wie Bruder, Bro, Digga (in meiner Gegenwart eher sehr selten)

- schlecht im Küssen (küsst mit Zähnen), möglicherweise ziemlich unerfahren 

- spielt mit mir indem sie Dinge sagt wie: ich brauche Zeit, mal sehen ob wir uns nochmal treffen, ich habe nächste Woche keine Zeit etc. 

Ich kann sie null einschätzen, was sie überhaupt will, weil sie mich beim Rummachen halb auffrisst und andererseits solche Kommentare wie oben bringt. 

Fehler die ich gemacht habe: bin auf ihre Spielchen voll eingestiegen, war etwas pushy/needy zwecks neues Treffen vereinbaren.

Ich freue mich sehr über Eure Antworten und dass Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt wenn Ihr in einer ähnlichen Situation gewesen seid. 😁

Danke fürs Durchlesen! 


6. Frage/n

1. Wie soll ich mich zukünftig verhalten? Ich denke meine Angst ist, dass ich sie verliere und ich sie allgemein nicht einschätzen kann was sie überhaupt will.

2. Will sie eig nichts von mir und spielt sie möglicherweise nur mit mir, um sich besser zu fühlen (Ego pushen)?

3. Wie würdet ihr die Situation beurteilen? 

 

bearbeitet von DomenicoKantaro
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

meine Angst ist, dass ich sie verliere

Deswegen fickt sie nicht mit dir. Du bist ein Beta

vor 46 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

zeigt mir ihr Online Datingprofil (sagt dass sie online Dating nicht so mag)

- sagt dass sie demnächst ein Date hat (ist ihr glaube ich nur so rausgerutscht - so viel zu ihrer verpeilten Art)

- hat schlechte Erfahrungen in Vergangenheit gemacht

- benutzt Wörter wie Bruder, Bro, Digga (in meiner Gegenwart eher sehr selten)

- schlecht im Küssen (küsst mit Zähnen), möglicherweise ziemlich unerfahren 

- spielt mit mir indem sie Dinge sagt wie: ich brauche Zeit, mal sehen ob wir uns nochmal treffen, ich habe nächste Woche keine Zeit etc. 

Shit Test. Bist du wahrscheinlich voll durch. 

 

Treff dich mit ihr bestehe ihre Tests und vögel sie indem du persistent eskaliert. 

Einlesen! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, seductionguru schrieb:

Deswegen fickt sie nicht mit dir. Du bist ein Beta

Shit Test. Bist du wahrscheinlich voll durch. 

 

Treff dich mit ihr bestehe ihre Tests und vögel sie indem du persistent eskaliert. 

Einlesen! 

Haha und das von jemanden mit dem Benutzernamen "Seduction guru". 

Dieses Forum lässt mich nie im Stich was die Lachnummern angeht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, das Mädel ist 18 Jahre...

Was erwartest du da?

Das ist quasi noch ein Kind. Da kann man noch keine Verhaltensmuster analysieren oder interpretieren.

Die kann dich heute wie verrückt lieben und morgen ist se auf einmal lesbisch.

An was du aber arbeiten kannst ist dein eigenes Game und deine Unsicherheit.

Dazu aknnst du hier im Forum einiges lerne.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ist vermutlich unerfahren hoch drei (oder Jungfrau?). 

Sie hat ja gesagt,  sie brauche Zeit. Heißt,  dass sie sich vermutlich nicht mehr trifft,  weil ihr andere Vorstellungen habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob 18 oder 50 also meiner Meinung nach kann man Verhaltensmuster immer erkennen und analysieren, der Charakter eines Menschen bleibt oft gleich über lange Zeit. Also sieht mir stark nach LSE aus, sie setzt ihre Muschi für Macht ein, KÖDERN und WARTEN setzt sie ein, um dich zu binden, heiß zu machen, glaub du solltest hier halt den Bad Guy geben, so nach dem Motto DVD-Treffen nächste Woche oder ich bin weg, aber ich glaube für dich ist besser NEXTEN!

Shittest ist für mich das mit dem Internet Date, das sie dir gezeigt hat ok !

Du zeigst aber auch zuviel Interesse, würde da mal Sendepause einlegen, 2 Wochen oder eine, LSE Frauen die spielen mit dir immer, wenn sie merken sie haben dich in der Hand!

bearbeitet von spontaner Typ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

- sagt dass sie demnächst ein Date hat 

- hat schlechte Erfahrungen gemacht

- schlecht im Küssen

- sie sagt Dinge wie: ich brauche Zeit, mal sehen ob wir uns nochmal treffen, ich habe nächste Woche keine Zeit etc. 

Next

Die hat zu viele Eisen im Feuer (daher auch "verpeilt") und du rangierst iwo weiter hinten. Langer Atem, Drama, toxisch.. Sie ist nichts für dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, seductionguru schrieb:

Deswegen fickt sie nicht mit dir. Du bist ein Beta

Ich bin fast vom Stuhl geflogen 😄 Was bist du denn für ´ne Lachnummer 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

Im Verlauf des Abends kamen von ihrer Seite mehrere Dinge die mich ziemlich abgeturnt/geärgergt haben:

- zeigt mir ihr Online Datingprofil (sagt dass sie online Dating nicht so mag)

- sagt dass sie demnächst ein Date hat (ist ihr glaube ich nur so rausgerutscht - so viel zu ihrer verpeilten Art)

- hat schlechte Erfahrungen in Vergangenheit gemacht

- benutzt Wörter wie Bruder, Bro, Digga (in meiner Gegenwart eher sehr selten)

- schlecht im Küssen (küsst mit Zähnen), möglicherweise ziemlich unerfahren 

- spielt mit mir indem sie Dinge sagt wie: ich brauche Zeit, mal sehen ob wir uns nochmal treffen, ich habe nächste Woche keine Zeit etc. 

Das wären für mich alles Dinge, die sie für alles außer nem unkomlizierten Fick uninteressant machen. Und da eben dieser nicht drin ist -> N E X T

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE=unkomplizierter Fick ja so schließt sich der Kreis und wir alle sind einer Meinung ! wobei er schon Beta rüberkommt, weil er sich von allen ihren Spielchen beeindruckt gibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, spontaner Typ schrieb:

LSE=unkomplizierter Fick ja so schließt sich der Kreis und wir alle sind einer Meinung ! wobei er schon Beta rüberkommt, weil er sich von allen ihren Spielchen beeindruckt gibt... 

Der Typ ist 23 und sie 18(!).

Mit der Zeit wird er schon lernen mit Frauen-Bullshit umzugehen. 

Und ja, der Bullshit wird auch im Alter nicht besser. Ich höre da eigentlich immer schon gar nicht mehr zu. 🤣

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

Meine intimeren Versuche ihr näherzukommen werden wie oben beschrieben wieder abgeblockt

 

 

Kannst du diese genau beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

beim Feiern über Kommilitonen kennengelernt und wir sind zusammen länger nach Hause gelaufen

Bei dem Bild welches ich von den Studenten heutzutage habe, kann Pussy technisch auch nichts gehen. 

 

vor 16 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

Daraufhin habe ich sie noch in meine Wohnung eingeladen... Dort haben wir noch viel geredet

Wahrscheinlich zu viel geredet, und zu viel Nice Guy Gequatsche rausgehauen, was ihre Pussy dir gegenüber für immer versiegeln ließ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Testerei ist ganz normal, das machen Frauen auch noch mit Mitte 20 und Ende 20 usw.

Nimm es als Erfahrung mit. Frauen mit 18-22 sind gelinde gesagt größtenteils tickende Zeitbomben. Da brauchts ein dickes Fell und viel Resistenz. 

Warum datest du Frauen, die Digga usw. sagen? Du bist 23 und solltest locker was bekommen, was Anfang 20 ist und bereits Männer hatte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Warum datest du Frauen, die Digga usw. sagen?

Die Frequenz der Verwendung des Wortes 'Digga(h)' ist indirekt proportional zur Intelligenz des betreffenden Individuums. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also umso öfter "Diggah" umso dümmer praktisch ;)))😛  Leute wenn ich so 18 Jährige sehe heutzutage auf Straße ich denk mir wtf das kann nicht sein, andere Welt, also n "Hose" wo den Arsch zu 2/3 abdeckt aber mehr nicht, dann das Vokabular von Drogensüchtigen, eventuell kann man es so formulieren und von Anstand das Wort kennen die gar nicht ok aber heiße Bretter hat es dabei :PPPP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt ernst: Ich versteh dich, sie ist attraktiv, da gibt man sich sowas. Aber lass den Blödsinn, das ist nur mühsam. Das nächste Mal, wenn du in so einer Situation bist und du die Nerven hast es auszuhalten kommuniziere einfach dass sie nervig ist oder mach dich drüber lustig. 

Z.B. die Tinder Situation: 

- "Cool, kennst du den Tinder Schwindler? Der würde dir sicher gefallen?" 

- "Man zeigt seinem Date nicht Tinder, hast du das nicht gelernt Schatzi?" 

- "Komm, leg das Handy weg, den Traumprinzen suchen wir später" 

- ... 

Ich hätte auf sowas wie es sich gehört ironisch oder erziehend reagiert. Hauptsache nicht ernst nehmen. Da sie sehr jung ist und wahrscheinlich unerfahren kann man schon ruhig klar machen dass sich das nicht gehört. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, UnitedKingdom3 schrieb:

Hat sie Tik Tok? 

Sie hat kein Tiktok. Allerdings so ein Romantik-Chat-Spiel mit Charakteren usw. welches man ab und zu als Werbung bekommt. Schon ziemlich verrückt.

Mit so einem Mädel hatte ich es bis jetzt wirklich noch nie zu tun gehabt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch da hatte ich mal eine, die hatte Stiefel bis zum Knie und meinte "Ey Alter mit deiner A-Klasse fahr ich nicht mit, mindestens BMW muss es sein, ich hab einen Ruf zu verlieren" FunFact: Sie hatte gar keinen Führerschein

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Also umso öfter "Diggah" umso dümmer praktisch ;)))😛  Leute wenn ich so 18 Jährige sehe heutzutage auf Straße ich denk mir wtf das kann nicht sein, andere Welt, also n "Hose" wo den Arsch zu 2/3 abdeckt aber mehr nicht, dann das Vokabular von Drogensüchtigen, eventuell kann man es so formulieren und von Anstand das Wort kennen die gar nicht ok aber heiße Bretter hat es dabei :PPPP

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Deinem Post fehlt es an Grammatik, Struktur und Rechtschreibung. Ganze Sätze wären toll. Ich streu dir auch gerne ein paar zusätzliche Satzzeichen zur freien Verwendung hin: .,,. 

Gern geschehen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso wir sind hier im Kloster und da muss jedes Satzzeichen sitzen, also ich habe 5-7 Kommas gesetzt, Groß und Kleinschreibung ist auch ok, also das ist an den Haaren herbeigezogen! Lass doch einen kritischen Kommentar einfach mal stehen, du bist sicher auch im Glashaus, weil du auch zu gerne mal härter austeilst... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spontaner Typ schrieb:

Achso wir sind hier im Kloster und da muss jedes Satzzeichen sitzen, also ich habe 5-7 Kommas gesetzt, Groß und Kleinschreibung ist auch ok, also das ist an den Haaren herbeigezogen! Lass doch einen kritischen Kommentar einfach mal stehen, du bist sicher auch im Glashaus, weil du auch zu gerne mal härter austeilst... 

Das einzige was hier sitzen muss bist du. Und zwar hochkonzentriert im Deutschunterricht. Deine Grammatik ist nämlich wirklich verbesserungswürdig. Genauso wie deine Kritikfähigkeit. Wenn du dich über Aussprache und Grammatik von anderen Menschen amüsierst gleichzeitig jedoch keine vernünftigen Sätze zustande bringst dann ist es nicht verwunderlich, dass man dich verarscht. Eines der mächtigsten Werkzeuge im PU ist die Selbstreflektion. Wenn du das nicht kapierst musst du dich weiter von 18-jährigen Dilaras blocken lassen. Um die Annikas dieser Welt kümmere ich mich gern für dich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mehr auf anständig angezogen und im Bett dann gerne ungezogen... Problem ist aber, dass wenn man so Kritik äußert, da verwendet kein Mensch ganze Sätze. Man neigt bei solchen Aussagen einfach zu verkürzten Sätzen, das geht aber anderen auch so. Ich sag ja auch nicht im Straßenverkehr an der Kreuzung zum anderen Autofahrer: "Ich muss ihnen leider sagen, dass ich sie für ein Arschloch halte", da sagt man einfach "Du Arschloch!" - also dass ihr an mir herumkritisiert, heißt für mich nur eins: Ich seid beide total notgeil auf diese halbnackten Bit... die draußen rumrennen... also fast schon notgeil oder oO ja ok aber wollt ihr dass eure Freundin so halbnackt rumläuft, dass jeder ihren Ar... sieht oder wenn das eure Tochter wäre!

bearbeitet von spontaner Typ
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler Name Bumm Bumm fast so geil wie "Diggah", Bumm Bumm und darklife seid ihr zusammen oder was? soll ich mir mal eure Beiträge näher anschauen mal sehn, ob ich da nicht jede Menge inhaltliche und rechtschreibliche Fehler finde, darklife du bist sowieso NUR am austeilen, also du kannst ganz ruhig sein und Bumm Bumm WER bist du, noch nie von dir gehört oder gelesen hier im Forum ... Zwergenaufstand machen im Netz! ganz mutig!!! bei son Namen BUMM BUMM glaub da verarscht man dich auch zurecht sag ich mal!

bearbeitet von spontaner Typ
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.