Umgang mit Frauen, die einen im (Sex-)Orbit halten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich wende mich mit folgender Situation an euch und bitte um eure Einschätzung:

vor zweieinhalb Jahren habe ich auf Tinder eine alte Bekannte aus der Schulzeit gematched. 
Danach haben wir uns auf Instagram Header und geschrieben. 
Ein Date stand im Raum, allerdings kam dies nie zustande und so forcierte ich die Angelegenheit nicht weiter, sondern akzeptierte die Situation. 
Ein paar Wochen später schrieb sie mir nachts im Lockdown (Ausgangssperre) und frage, was ich gerade mache. Kurzfassung: Sie machte deutlich, dass sie nur diese Nacht Lust auf ein Treffen hat. Hierbei wirkte sie unsicher. Wir teilten uns die Uberkosten und sie kam zu mir. Bei diesem Treffen hatten wir die ganze Nacht Sex und waren guter Stimmung am nächsten Tag. Sie deutete an Interesse an weiteren Treffen zu haben. Als ich dies später forcierte machte sie deutlich, dass dies doch nicht der Fall ist. Ich schrieb ihr ein paar Wochen später nochmals und als auch hier kein Interesse deutlich wurde, hakte ich die Nummer ab.

Diesen Oktober schrieb sie mir wieder nachts (meinte sie habe eigentlich einen Freund…) und es lief fast genauso ab. Dieses Mal fuhr ich zu ihr, wir hatten Sex. Am nächsten Tag musste sie früh weg, weshalb wir beide ziemlich abrupt die Wohnung verließen. Auch hier signalisierte sie sehr deutlich, dass sie keinen Kontakt wünscht.

Im November fügte sie mich nachts wieder bei Instagram hinzu (hatte mich 2 Jahre vorher gelöscht) und likte meine Bilder. Ich reagierte nicht, da ich in der Nacht mit einer anderen Frau im Bett lag.

Außer mit 🔥 auf ihre Story kontaktierte ich sie nie.

Dieses Wochenende hatten wir erneut ein Match auf Tinder. Sie schrieb mir kurz darauf auf Instagram. 
Als ich später antwortete und fragte, ob „was bei ihr geht und ob sie noch Lust auf einen Wein hat“ reagierte sie nicht mehr (Genau diese Direktheit hatte sie bei den anderen nächtlichen Kontaktaufnahmen auch an den Tag gelegt).

Ich gehe davon aus, dass sie sich immer dann meldet, wenn sie horny ist. Vermutlich hat sie sogar in der Nacht einfach einen getroffen, der schneller geantwortet hat oder es sich vorher selbst besorgt.

Für mich ist die Situation ok. Ich nehme jeden Abend mit, der sich ergibt. Sie weiß, dass ich diskret bin und sie war es bisher auch. Ihren Freund hat sie scheinbar nicht mehr.

Grundsätzlich würde es mir allerdings gefallen, wenn ich ihr sie dahingehend bringen könnte, dass wir auch etwas geplanter Treffen vereinbaren können. An dem Samstag hatte ich tatsächlich überlegt mich bei ihr zu melden, insofern ziemlich schlechtes Timing. Andererseits respektiere ich auch ihre Ansage und kann mir vorstellen, dass genau das der Grund ist, weshalb sie sich bei mir meldet. Ich laufe ihr nicht hinterher.

Meine Frage:

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

- Es so belassen, wie es ist? Ggf. passiv noch den ein oder anderen Abend mitnehmen.

- Noch mal deutlich machen, dass ich diskret bin und wir gerne mal hin und wieder Kontakt haben können?

- Einfach selbst mal melden, wenn ich horny bin?

Sie ist ziemlich heiß, wir sind aber völlig unterschiedliche Typen, haben also kein Interesse an einer festen Bindung. Beidseitig.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, On_my_road schrieb:

- Es so belassen, wie es ist? Ggf. passiv noch den ein oder anderen Abend mitnehmen.

Genau so. Alles andere wird bei der Frau nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die dich für Sex warten lässt, ist den Sex nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, On_my_road schrieb:

Meine Frage:

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

- Es so belassen, wie es ist? Ggf. passiv noch den ein oder anderen Abend mitnehmen.

- Noch mal deutlich machen, dass ich diskret bin und wir gerne mal hin und wieder Kontakt haben können?

- Einfach selbst mal melden, wenn ich horny bin?

Sie ist ziemlich heiß, wir sind aber völlig unterschiedliche Typen, haben also kein Interesse an einer festen Bindung. Beidseitig.

Besten Dank!

Ich denke es liegt immer daran wie man sich selbst bewertet. Ist es dir Wert der Orbiter zu sein für eine Trulla die dich 2 Jahre nicht beachtet hat und wieder so spielt?

Was ist nur mit den Leuten los? Wenn die kein Bock auf dich hat, dann ciao. Warum sich manche Typen von so Trullas hinhalten lassen und springen wenn die schnippen. Wäre für mich schon eine Demütigung, aber jedem das seine. Ob die Heiß ist oder nicht spielt doch erstmal keine Rolle Taten > Worte.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe euer Problem nicht. Ist doch ganz cool wenn sich ab und an eine HB meldet die Sex will. Ist ja nicht so als würde der TE ihr hinterher rennen. 

Total die entspannte Situation. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, On_my_road schrieb:

Für mich ist die Situation ok. Ich nehme jeden Abend mit, der sich ergibt.

Dann solltest du genau dabei auch bleiben. Mehr wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Grundsätzlich würde es mir allerdings gefallen, wenn ich ihr sie dahingehend bringen könnte, dass wir auch etwas geplanter Treffen vereinbaren können.

vergiss es. Die macht es doch nur wenn spontan alles mal passt. Als wärst du n scheiß dildo 😅

deine Rolle dürfte sich nicht mehr ändern. 

kannst nix machen außer genau so weiter wie vorher und vllt ergibt sich noch mal was. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht immer zwei zum Tango.

Wenn's dir so passt weiter laufen lassen, sonst dein Bedürfnis klar stellen und das Risiko eingehen, nichts mehr zu haben mit ihr. 

Nicht immer einfach zu sich selber zu stehen, aber immer besser für die eigene Zufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2023 um 20:23 , On_my_road schrieb:

Wir teilten uns die Uberkosten und sie kam zu mir

Cringe, warste vorher noch schnell Pfand wegbringen?

Warum erwähnt man sowas?

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Kaum verhält sie sich wie´n Ficker, werden die Männer hier zu Mädchen.. was´n empörtes Gemopper
 

Klar. Immer blöd, wenn sie der Kerl ist. Passiert den besten.
Aber lang kein Grund für das Genöle hier, Leute.

Es ist so witzig wie gut man sich die selben Antworten in nem ,,Brigitte"-Forum vorstellen kann.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sein Bedürfnis/ Wunsch war ja das hier:

Zitat

Grundsätzlich würde es mir allerdings gefallen, wenn ich ihr sie dahingehend bringen könnte, dass wir auch etwas geplanter Treffen vereinbaren können.

mehr als vergiss es kann man dazu nicht sagen. Der ist das ja eh egal mit ihm  

 

Zitat

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

- Es so belassen, wie es ist? Ggf. passiv noch den ein oder anderen Abend mitnehmen.

- Noch mal deutlich machen, dass ich diskret bin und wir gerne mal hin und wieder Kontakt haben können?

- Einfach selbst mal melden, wenn ich horny bin?

und egal welche der 3 Varianten er wählt, ist alles wurscht und keine der 3 Varianten ist unangemessen. Kann er alles mal probieren solange er innerlich den paolo pinkel fährt. 
 

mit der ist aber kein Game möglich. Da ist ja gar kein Kontakt zwischen den beiden. Die Sache ist mehr vom Zufall abhängig. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. 
Wie in meinem Ausgangspost beschrieben, wäre mir mehr Einfluss auf die Terminfindung lieber, aber in dieser Hinsicht scheinen meine Möglichkeiten begrenzt. Die Bestätigung habe ich noch mal extern benötigt.

Ich habe mir erhofft, vielleicht doch eine Game-Strategie zu erfahren, aber dem scheint nicht so zu sein. 

Ich werde ihr keine Ansage machen. Für mich ist die Situation so zwar nicht perfekt, aber mein Ego kommt damit zurecht. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone ggf. bereitzustehen, wenn sie sich meldet. Sex haben wir dann schließlich gemeinsam und die Entscheidung, zuzusagen liegt bei mir und meiner Lust. 

Die negativen Äußerungen mancher kann ich daher nicht verstehen. 
Ohne emotionale Involviertheit oder peinliches Nachlaufen ist das doch keine „Demütigung“. Und wenn, dann kann ich gut damit leben und stehe drüber. 
Mangelnde Ehrlichkeit/Direktheit kann man ihr auch nicht vorwerfen. Sie hat schließlich klar kommuniziert, dass sie keinen Kontakt sucht. In dem Frame ist sie in 2,5 Jahren 3 Mal inkonsequent geworden. Halte ich für vertretbar, solange man weiß, dass das Gegenüber nicht abhängig von einem ist und emotional aus der Bahn geworfen wird. 
 

Spannend die unterschiedlichen Sichtweisen hier zu lesen.

Danke! 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Cringe, warste vorher noch schnell Pfand wegbringen?

Warum erwähnt man sowas?

 

Ich habe die Story in Kürze wiedergegeben. Beim wiederholten Lesen tatsächlich kein relevantes Detail. Habe mich wohl sehr über meine Pfandeinnahmen gefreut. 🙄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, On_my_road schrieb:

Habe mich wohl sehr über meine Pfandeinnahmen gefreut. 🙄

haha der war gut.

Halt Dich an den Rat der anderen, dem ist nix hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich wie ein Ficker verhält beim Treffen machst du ihr den Oberficker…..dann wäre wieder alles paletti 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Promo39 schrieb:

machst du ihr den Oberficker

Da wäre ich jetzt gespannt was DU in diesem Fall für den Oberficker-Frame hältst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.