Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, dazu sollte man aber auch erwähnen, dass man auch ein entsprechendes Erscheinungsbild mitbringen sollte, um Glatze "tragen" zu können.
'N 50Kg-Spargel ohne Bartwuchs sieht mit Glatze einfach wie 'n Krebspatient aus. D.h. zumindest mal ne sportliche Figur (muss jetzt kein Muskelpaket wie Dwayne The Rock Johnson sein) sollte als Basis da sein, mit stabilem Bart noch besser.
Sonst sieht das für mich einfach weird aus.

Generell bin ich aber auch pro abrasieren statt irgendwie mehr schlecht als recht das zu verdecken. Das merken dann nämlich auch die Weiber und wissen, dass man damit nicht im Reinen ist.
Daher einfach dazu stehen und alles wegrasieren, wenn's anfängt komisch auszusehen. Wenn es für einen selbst kein großes Ding ist, ist's für die Frauen auch nicht.

Ne Glatze oder ganz kurz ist immer ne bewusste Entscheidung! Das checkt auch (im positiven Sinne) auch das Umfeld.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also am besten mit dem Rasierer auch gleich  Eifelfango besorgen oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kissko schrieb:

D.h. zumindest mal ne sportliche Figur (muss jetzt kein Muskelpaket wie Dwayne The Rock Johnson sein) sollte als Basis da sein, mit stabilem Bart noch besser.

Aufmerksamer lesen, werter Hase.

Glaubst du, du hättest mit 50Kg genauso viel Erfolg wie mit deinen aktuellen 110-120Kg (?) bei den Frauen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass bei Umfragen, etc. Frauen äußerst selten auf Glatze stehen. Ich erinnere mich noch dran, dass einige Fragen sogar in Ihren Dating Profilen stehen hatten "Bitte hab keine Glatze".

Weil sie Vorurteile haben, wie Typen mit Glatze charakterlich sind. Und wenn sie dann jemanden kennenlernen, merken sie, dass die Vorurteile nur selten der Realität entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kissko schrieb:

Glaubst du, du hättest mit 50Kg genauso viel Erfolg wie mit deinen aktuellen 110-120Kg (?) bei den Frauen?

ja, vllt. ned bei den geilen Ostblockkhalis die auf Kanten stehen aber denk schon.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Weil sie Vorurteile haben, wie Typen mit Glatze charakterlich sind. Und wenn sie dann jemanden kennenlernen, merken sie, dass die Vorurteile nur selten der Realität entsprechen.

Liegt es nicht eher an der Attraktivität? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, komplize11 schrieb:

Liegt es nicht eher an der Attraktivität? 

Nee. Würde ich nicht sagen. Frauen verlieben sich nicht in das Aussehen von nem Typen. Da gehts um das Gesamtpaket.

Vögeln ist ne andere Nummer.

Ist am Ende wie bei uns. Wenn du die optische 9,5 im Club an der Angel hat, und die aber nur Scheisse labert, du aber grad geil bist (und so ein Gerät evtl selten in der Kiste hattest) nimmst du die ja trotzdem mit nach Hause. Aber du verliebst dich nicht in die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

Schleichwerbung für glatze  

Ne Spaß haha glaub im Sommer werd ichs ma ausprobieren. Hab halt echt nen XXL-Kopf aber we will see

Sonnencreme nicht vergessen sonst wird die Birne rot. Hab mit 20j. beim Bund ohne Aufsatz die Maschine aufgesetzt. Sah am Anfang echt wie Chemotherapie aus…aber auch maskuliner….und das zieht eben mehr die weiblichen Frauen an und Schreck die Weiber ab die nicht alle Tassen im Schrank haben ab 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden