Eure "guilty pleasures" bei Frauen/Männern, was lässt euch schwach werden?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, MitPep schrieb:

Wenn sie Ohrringe trägt, aber vor allem Creolen Ohrringe turnen mich tierisch an. Super sexy.

The bigger the "O",  the bigger the hoe!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Gut gemachte Lippen, dicke titten

Gehört doch zum guten Ton. Die Form "Russian Lips" beste 👌

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Gehört doch zum guten Ton. Die Form "Russian Lips" beste 👌

Dünne Lippen ist ne Red Flag 😂

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Super nasty 🤢  Aber leider geil 🍆

https://ibb.co/LCj1PGc
https://ibb.co/YyWBQx3
https://ibb.co/jTKZ2gk

Sowas geht net bei jeder. Aber die ist absolut reinlich und gepflegt.

Puh war das geil. Meine Couch ist quer durch‘s Zimmer gerutscht bis wir meinen Staubsaugerroboter getroffen haben und von seiner Dockstation vertrieben haben. Auf einmal fängt das Drecksteil an zu summen, im Kreis zu fahren und irgendne Scheisse zu labern.

Finde ich ab und zu auch mal recht geil….wenn die sonst recht reinlich sind.

Ab und zu steh ich auch darauf wenn die Mädels sich 2 Tage mal die Muschi nicht Waschen…der Duft und Geschmack ist echt geil wenn man selber total Horny ist 😏

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dünne Lippen ist ne Red Flag 😂

Ja wie die zwei Tussis die uns gestern auf der Zeil angelabert haben beim Modtreffen, keine Lippen, keine Aufmerksamkeit 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja wie die zwei Tussis die uns gestern auf der Zeil angelabert haben beim Modtreffen, keine Lippen, keine Aufmerksamkeit 😅

So isses hahaha 

Hättest die mal lieber direkt zum Doc geschickt 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.2.2023 um 21:34 , Soraya8 schrieb:

Muskulöse Arme und gepflegte Hände.

Muss noch was ergänzen. Wenn Mann einen guten Duft trägt (z.B. Tom Ford/ Oud Wood)🫠

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- wenn sie richtig gut Auto fahren kann, find ich irgendwie unfassbar hot

- sehr gepflegte Hände

- Ne Mischung aus kinky und Engelsgesicht

- das Wort "Ficken" benutzt

- breite Hüften, leicht chubby

- wenn sie morgens total ungeschminkt mit (weißen) T-Shirt, Unterwäsche und Tennissocken vor mir steht

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Push up BH, enge, modische Kleidung & viel Haut. Frisch rasiert, frisch geduscht/gewaschen, gutes Parfüm. Selbstbewusstes (aber nicht zu viel!) Makeup. Und wenn sie macht, was ich will 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den letzen 2-3 Jahren verstärkt Migrantinen bzw. Ausländerinen.

liegt wohl daran das sie deutlich weiblicher rüberkommen und sich sexier kleiden ( mein Eindruck)

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ne Schwäche für extrovertierte Frauen. Auch geil, wenn sie einem Kontra gibt und frech (im lustigen Sinne a la mal 'n Spruch drücken) ist.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen Hintern mit dem man Nüsse knacken kann und die Beine die damit einher gehen!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

Super nasty 🤢  Aber leider geil 🍆

https://ibb.co/LCj1PGc
https://ibb.co/YyWBQx3
https://ibb.co/jTKZ2gk

Sowas geht net bei jeder. Aber die ist absolut reinlich und gepflegt.

Puh war das geil. Meine Couch ist quer durch‘s Zimmer gerutscht bis wir meinen Staubsaugerroboter getroffen haben und von seiner Dockstation vertrieben haben. Auf einmal fängt das Drecksteil an zu summen, im Kreis zu fahren und irgendne Scheisse zu labern.

Das ist schon mehr, als ich von den ganzen loxxmaxxern hier gelesen habe. Top der Mann 🔥 wo kennengelernt? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zierliche Ladies, die zwischen 1,50 - 1,60m sind

Bei der kombi brauchen die nichtmal nen riesen arsch

Glaub einfach da kickt der beschützer instinkt nochma anders und die kannst auch besser rumschmeissen im bett

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, brokeboy schrieb:

Letztes Jahr auf Tinder. Spitzname Koko. Mittlerweile ne solide FB. Reagier mich alle 1-3 Wochen an der ab.

Sie hat mir gestern in der Mitte vom Wohnzimmer den Schwanz geblasen. Dann hab ich sie fest an ihrem Zopf gepackt und am Boden Richtung Couch gezogen, sodass sie auf allen Vieren so 2m hinterher krabbeln musste wie mein verdammter Köter mit dem ich durch's Wohnzimmer Gassi gehe. Sie war schockiert. Ich fand’s geil. Hab sie noch die Couch hochklettern lassen und dann von hinten geballert, während ich mich an der Couchlehne festgehalten habe und ihren Oberkörper zwischen meinen Armen eingequetscht habe.

Ist irgendwo n guilty pleasure von mir die Mädels grob zu nehmen, sie zu schockieren, ein bisschen weh zu tun, ein bisschen (sehr) zu dominieren und ein wenig zu quälen. Hauptsache ich bleibe in Erinnerung. Sie meinte ich hab bei Ihren Mädels schon voll den Ruf. Im positiven Sinne. Sie meinte ihre Freundinnen gucken neidisch wenn sie Stories vom Wochenende erzählt haha "Der ist zu krass" oder "Ich will auch so einen kennenlernen". Die Fragen auch immer so neugierig.. "und wie war's bei brokeboy wieder?" und machen Telefonkonferenz bei WhatsApp. Völlig absurd das ganze. Vor nem Jahr war ich froh wenn ich nicht schon beim reinstecken abspritze.

Letztens auch meine andere FB gevögelt. Mocra. Die wiegt 50kg auf 1,60m. Mit der mach ich Bizeps-Curls, wenn ich will. Hab sie letztes mal ziemlich schmerzhaft zu tief gefickt. Sie wollte mich rausdrücken, aber ich hab sie einfach fixiert und noch tiefer und fester gefickt als vorher schon. Hab den Sadisten rausgelassen und wollte ihr weh tun. Sie hat ihr Gesicht verzogen und Geräusche gemacht als wär's n Exorzismus. Heftig man... das ist die Tochter von irgendeinem haha. Eigentlich voll die Schüchterne, aber dann kommt sowas:

https://ibb.co/whdFhYN

P.S. Als Koko gegangen ist wollte sie mir noch nen 5€ Schein in mein Tshirt Kragen stopfen und meinte "Hast du wieder gut gemacht" und hat sich kaputt gelacht. Scheiß Asi Weib ey haha

Ich weiß wovon du redest. Es ist schon manchmal krank wenn man bedenkt, was manche Frauen mit sich machen lassen. Hat halt auch was mit vertrauen zu tun, sagt auf jeden Fall sehr viel über die Haltung einer Frau dir gegenüber aus. Alles richtig gemacht 👍
Richtig richtig gut zu lesen, behalt alles so bei wie bisher! 
 

Achso als Tipp, weiß nicht wie weit ihr da seid aber mit einer Hand ne Titte festhalten und mit der anderen, mit den Fingerspitzen, über den Nippel schlagen. Musst halt dosiert einsetzen und nicht so hart du kannst. Weiß nicht was das auslöst, aber jedes Mal, wenn ich das bei einer gemacht habe, wo es eh schon hart zur Sache ging, sind die danach abgegangen, das war nicht mehr normal. Denk also beim nächsten mal an den Komplizen aus dem Forum hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Achso als Tipp, weiß nicht wie weit ihr da seid aber mit einer Hand ne Titte festhalten und mit der anderen, mit den Fingerspitzen, über den Nippel schlagen.

Gute Idee, teste ich nächstes mal. Was auch geil ist, ist die Pussy slappen. Nicht so fest wie man auf nen Arsch klatscht, aber man kann schon bisschen fester draufklatschen. Die zucken zusammen und gucken schockiert und geil zugleich haha. Beste diese kleinen Schocker zwischendurch.

Wir müssen nen Thread aufmachen für Spezial-Moves. Da gibts schon geile Dinger die man bringen kann.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gesundes Selbstbewußtsein. Auffällige Intelligenz.

 

vor 13 Stunden, El Guapo schrieb:

The bigger the "O",  the bigger the hoe!

Fakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Letztes Jahr auf Tinder. Spitzname Koko. Mittlerweile ne solide FB. Reagier mich alle 1-3 Wochen an der ab.

Sie hat mir gestern in der Mitte vom Wohnzimmer den Schwanz geblasen. Dann hab ich sie fest an ihrem Zopf gepackt und am Boden Richtung Couch gezogen, sodass sie auf allen Vieren so 2m hinterher krabbeln musste wie mein verdammter Köter mit dem ich durch's Wohnzimmer Gassi gehe. Sie war schockiert. Ich fand’s geil. Hab sie noch die Couch hochklettern lassen und dann von hinten geballert, während ich mich an der Couchlehne festgehalten habe und ihren Oberkörper zwischen meinen Armen eingequetscht habe.

Ist irgendwo n guilty pleasure von mir die Mädels grob zu nehmen, sie zu schockieren, ein bisschen weh zu tun, ein bisschen (sehr) zu dominieren und ein wenig zu quälen. Hauptsache ich bleibe in Erinnerung. Sie meinte ich hab bei Ihren Mädels schon voll den Ruf. Im positiven Sinne. Sie meinte ihre Freundinnen gucken neidisch wenn sie Stories vom Wochenende erzählt haha "Der ist zu krass" oder "Ich will auch so einen kennenlernen". Die Fragen auch immer so neugierig.. "und wie war's bei brokeboy wieder?" und machen Telefonkonferenz bei WhatsApp. Völlig absurd das ganze. Vor nem Jahr war ich froh wenn ich nicht schon beim reinstecken abspritze.

Letztens auch meine andere FB gevögelt. Mocra. Die wiegt 50kg auf 1,60m. Mit der mach ich Bizeps-Curls, wenn ich will. Hab sie letztes mal ziemlich schmerzhaft zu tief gefickt. Sie wollte mich rausdrücken, aber ich hab sie einfach fixiert und noch tiefer und fester gefickt als vorher schon. Hab den Sadisten rausgelassen und wollte ihr weh tun. Sie hat ihr Gesicht verzogen und Geräusche gemacht als wär's n Exorzismus. Heftig man... das ist die Tochter von irgendeinem haha. Eigentlich voll die Schüchterne, aber dann kommt sowas:

https://ibb.co/whdFhYN

P.S. Als Koko gegangen ist wollte sie mir noch nen 5€ Schein in mein Tshirt Kragen stopfen und meinte "Hast du wieder gut gemacht" und hat sich kaputt gelacht. Scheiß Asi Weib ey haha

Das blöde ist nur das man sowas nur mit den kleinen und leichten Mädels so hinkriegt. Es sei den du hast ordentlich Kraft ( weit über dem Durchschnitt)😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Promo39 schrieb:

Das blöde ist nur das man sowas nur mit den kleinen und leichten Mädels so hinkriegt. Es sei den du hast ordentlich Kraft ( weit über dem Durchschnitt)😏

Koko ist 1,80m und wiegt trainierte 75kg 😉 und hat nen Squat-Booty zum dran ersticken

https://ibb.co/xY7tbYb

(Sie hat am Wochenende irgendwas bzgl "erzwingen" beim Sex gesagt. Ich meinte dann: "Orgas will nicht? Orgas MUSS!")

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Koko ist 1,80m und wiegt trainierte 75kg 😉 und hat nen Squat-Booty zum dran ersticken

Ice-T, bist du das?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwäche für Körbchengröße C-D in weißem Spitzen BH rausblitzend aus nem geblümten Top auf leicht sonnengebräunter angelächelt von blauen Augen und auf dem Kopf dunkelblonde Haare ....

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie wie eine Elfe oder Elbe wirkt. Dieses super süße und zerbrechliche. Dazu auch eher kleine, aber schön geformte Brüste in A oder B. Wenn sie devot ist, aber eben nicht unterwürfig. Ein zuckersüßes Lächeln dabei und schöne Zähne! Auch sexy und edle Unterwäsche wie in den „Marc Dorcel“-Filmen. Auch ein guter Style, der ihre Weiblichkeit und Zierlichkeit betont, wie ein süßes Kleid und High Heels. Dabei aber nie langweilig und eines Intellekt inkl. Schlagfertigkeit und eine kleine große Klappe 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gut gestochene (!) tattoos - gern viele
venen, die sich auf den unterarmen abzeichnen
das bekannte V
sinn für mode aka keine kleidung von zara/h&m/0815-stuff
mehr als 7 highlights auf insta sind ne red flag
keine wolke bzw. kann sich noch selbst zwischen den schulterblättern kratzen
kommt mit meinem musikgeschmack (und zwar dem kompletten wilden mix) klar
wenn er richtig gut auto fährt aka nicht 100m vor der roten ampel nochmal gas gibt, weils brumm macht
spezielle interessen/hobbies und er darin aufgeht / zielstrebigkeit

und das non plus ultra
wenn man mit ihm reden kann und da substanz hinter ist UND sich noch die interessen decken - traum

 

und bei frauen:
sehen aus wie entweder natalie dormer oder kaya scodelario oder florence pugh. dann ists um mich geschehen. 



 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.