90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, neofly schrieb:

zu b.): weiß nicht ob da noch die Möglichkeit ist, das in eine FB umzukehren. Ich hab ihr vermittelt, dass ich Abstand brauche und wenn ich nach wenigen Tagen nun wieder mit ihr schreiben anfange, kann man meinen Aussagen nicht trauen. Und wie soll das aussehen? "Ich hab nachgedacht...passt wieder alles, du kannst weitervögeln mit anderen...und übrigens: Lust wieder zu treffen?"

Sehe ich anders. Einfach ein paar Wochen ins Land ziehen lassen und dann kontaktieren und zwar direkt mit ner Anfrage für ein Treffen. Nicht thematisieren was zwischenzeitlich war, treffen, vögeln, gute Zeit haben, nach Hause gehen. Sie kann doch darüber denken was sie will. Interessiert doch niemanden, ob sie das Gefühl hat, dir nicht mehr trauen zu können, solange ihr nur fuckbuddies seid.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:


 

p.s. Ich weiß ja nicht wie bei euch gesunde und langfristige Beziehungen entstehen, aber bei mir und bei meinem Umfeld ist es so dass man sich kennenlernt und dann läufts einfach ohne andere zu Vögeln. Beide müssen die Beziehung wirklich wollen und dann klappt das auch ohne permanente Zweifel und quervögeln. 
 

In der Regel hat an als Mann der Singel ist mehr als eine am Start zu dem Zeitpunkt an dem man einen neue Person kennen lernt.

Bei attraktiven Frauen ist dies safe auch so.

Das stellt man doch nicht an Tag 1 ein. Das läuft dann irgendwann aus , auch aufgrund von Zeitmangel da man seine freie Zeit lieber mit der neuen bzw. der mit der man sich mehr vorstellen kann verbringt. Bei mir ist dies aber erst so nach ca 2-3 Monaten der Fall. In den ersten 1-2 Monaten date und vögel ich noch parallel und dies immer.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

In der Regel hat an als Mann der Singel ist mehr als eine am Start zu dem Zeitpunkt an dem man einen neue Person kennen lernt.

Bei attraktiven Frauen ist dies safe auch so.

Das stellt man doch nicht an Tag 1 ein. Das läuft dann irgendwann aus , auch aufgrund von Zeitmangel da man seine freie Zeit lieber mit der neuen bzw. der mit der man sich mehr vorstellen kann verbringt. Bei mir ist dies aber erst so nach ca 2-3 Monaten der Fall. In den ersten 1-2 Monaten date und vögel ich noch parallel und dies immer.

Keine Ahnung. Ich hatte auch mal Phasen wo ich keine hatte und auch keine wollte. Bis ich dann wieder Bock hatte, dann wird eine klargemacht. 
 

Ich bin persönlich noch nie mit ner Frau zusammengekommen, die kurz vor mir noch ne Beziehung hatte. Vllt auch weil ich da nen Bogen drum mache, wenn ne Frau noch nen Kerl an den Eiern hat wenn ich sie kennenlerne. 
 

vermitlich lügen die mich auch an, aber die sagen, dass sie das letzte mal vor 3-6 Monaten Sex hatten. Bestimmt lügen die. Weil alle dasselbe gesagt haben.  Aber die Version gefällt mir und ich wünsche euch von Herzen Frauen, die ihre sexgeschichten für sich behalten weil sie nen guten Eindruck bei euch machen wollen ✌️

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

vermitlich lügen die mich auch an, aber die sagen, dass sie das letzte mal vor 3-6 Monaten Sex hatten. Bestimmt lügen die. Weil alle dasselbe gesagt haben.  Aber die Version gefällt mir und ich wünsche euch von Herzen Frauen, die ihre sexgeschichten für sich behalten weil sie nen guten Eindruck bei euch machen wollen ✌️

Da sind wir halt grundlegend unterscheidlich habe keinen mwh 

Ich binde den Frauen das jetzt auch nicht auf die Nase aber wenn die Sprache auf Sex kommt habe ich kein Problem damit wenn man sich austauscht was man alles schon so gemacht hat was einem mehr und was einem weniger Spaß gemacht hat etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, neofly schrieb:

Ok Danke das ist nachvollziehbar. Kann nur wenig mit der forschen Aussage von Seductionguru anfangen, die mir den Eindruck von Schwarz/Weiß Denken vermitteln und konstruktiv wenig dazu beitragen 😒 Im Kern habt ihr ja scheinbar die gleiche Aussage.


Deine Aufgabe als Mann ist es cool zu bleiben und nicht emotional zu werden. Der Fels in der Brandung eben. 

Eine Beziehung ist der Preis für das Mädchen, Sex ist der Preis für den Mann. Jedes Mädchen möchte eine Beziehung insgeheim, egal wie sie schauspielert, sie möchte damit bezwecken, dass der Mann eine feste Bindung mit ihr eingeht.

Du solltest ihr die Beziehung nicht zu billig verkaufen. Denn ein Mann braucht keine Bindung!!!

Ist nichts persönliches. Aber du musst genau hinsehen. Und hier hast du eindeutig das Drama inszeniert, wobei es bei ihr in Richtung LTR ging. 

Der Weg zurück zur Männlichkeit in einer feminisierten Welt ist nunmal schwer. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, seductionguru schrieb:

 

Du solltest ihr die Beziehung nicht zu billig verkaufen. Denn ein Mann braucht keine Bindung!!!

 

ach come on. Das ist dich genau das was alle immer mit toxischer Männlichkeit meinen.

Auch Männer haben Emotionen und kommen gerne zu einer Frau nach Hause.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung der aktuellen Lage

  • FB-Vibe ist vorüber und Beziehung wird das (voraussichtlich) keine mehr.

Erkenntnis

  • Ich hab den Part der Frau übernommen, nämlich zu binden. Ergänzend war ich zu ungeduldig und zu pushy.

ToDos in der konkreten Situation

  • Abwarten und andere Frauen daten
  • Nahe Zukunft (Wochen): Sollte man sich über den Weg laufen – gechillt sein, freundlich aber nicht touchy
  • Ferne Zukunft (Monate): Ggf. könnte man ein Regame probieren.

ToDos für die Zukunft

  • Man LEBT sein Verhalten und verbalisiert es nicht.
  • Sollte ich in eine ähnliche Situation kommen, in der man erkennt, dass man unterschiedliche Ziele hat...NEXT
  • Auf Lebensziele fokussieren und am Selbstwert arbeiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Da sind wir halt grundlegend unterscheidlich habe keinen mwh 

Ich binde den Frauen das jetzt auch nicht auf die Nase aber wenn die Sprache auf Sex kommt habe ich kein Problem damit wenn man sich austauscht was man alles schon so gemacht hat was einem mehr und was einem weniger Spaß gemacht hat etc.

 

😂 

eigentlich ging es darum dass das kein gutes Zeichen ist wenn die Frau, die du grad kennenlernst, nebenher mit anderen Typen Vögelt. Wer sich da verliebt, ist selber schuld. Oder von beinahe Beziehung faselt. Sorry aber manche Dinge sind einfach und wenn die Beziehungen so kompliziert sind, dann ist das nix ernsthaftes 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RoyalDutch schrieb:

ach come on. Das ist dich genau das was alle immer mit toxischer Männlichkeit meinen.

Bei den ganzen unsicheren, verstörten Feministinnen in unseren Land brauchen wir uns über toxische Männlichkeit nicht zu unterhalten. 

Und das die Kompensations-Strategie der meisten Männer nicht aufgeht, kannst du ja täglich hier im Forum lesen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der TE mit ihr was festes wollte / will find ich persönlich nicht falsch oder komisch. Viel mehr fällt mir auf, dass die Frau keine Gefühle zeigen kann. Diese Red-Flag sollte dir auffallen?!

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, mandarine schrieb:

Dass der TE mit ihr was festes wollte / will find ich persönlich nicht falsch oder komisch. Viel mehr fällt mir auf, dass die Frau keine Gefühle zeigen kann. Diese Red-Flag sollte dir auffallen?!

Sie hatte ihre eigene Art es zu zeigen und ich hab meist über zwei Ecken erfahren, was sie sich denkt. Es war die Mühe und Vorbereitungen, die sie getätigt hat wenn ich vorbeikam und Kleinigkeiten wo sie an mich dachte. Aber ein Wort kam ihr diesbezüglich selten über die Lippen. Man musste zwischen den Zeilen lesen und irgendwann hab ichs dann auch geschnallt, was manche Gesten von ihr bedeuten. War für mich keine Red Flag, da jeder so seine eigene Art Gefühle nonverbal oder verbal zu zeigen. Ich bin da hingegen relativ direkt. 

Auf lange Sicht ist mir ja bewusst, woran ich an mir arbeiten muss. Es war auf alle Fälle der falsche Zugang die Lockerheit zu spielen...man muss diese leben.

Aber für den konkreten Fall weiß ich nach wie vor nicht wie ich das im Nachhinein hätte lösen sollen, wenn ich nochmal zurückspulen könnte. Auf Distanz gehen hätte zwar einen Effekt gehabt, aber es wäre nicht absehbar gewesen, wann sie zu Monogamie bereit gewesen wäre. Oder ob dies in den nächsten Monaten überhaupt möglich wäre. 

  • Irgendwann muss man doch die Rahmenbedingungen klären wie man sich das Miteinander vorstellt oder?

Das hab ich getan und es war wohl zu früh und die Konsequenz ist nun die physische und zeitliche Distanz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher wurde das im Forum oft  ausgesprochen, leider scheint das etwas in Vergessenheit zu geraten:

Will man als Kerl in Richtung LTR lenken - dann verhaltet Euch wie in einer LTR.
Macht LTR-Dinge - Unternehmt was, lasst Treffen länger laufen, zeigt etwas mehr von Euch. Werdet Teil Eurer jeweiligen Leben. Normalerweise passiert "das Gespräch" oder eindeutige Bindunsgversuche automatisch.
Und habt ein Auge auf Andeutungen und Bindungsaktivitäten ihrerseits. Das merkt man als Kerl eigentlich, wer da zu lange zu cool und teilnahmslos reagiert, läuft Gefahr, dass sie sich irgendwann enttäuscht zurückzieht.

 

Ich hab bei Dir, @neofly, auch nicht viel lesen können, was ausser Bettgeschichten noch so zwischen Euch war - habt Ihr Pärchenkram gemacht, habt ihr hier und da etwas Alltag miteinander verbracht?

EDIT: 
Ich hab übersehen, dass es sich um was auf Entfernung handelt - Wie liefen denn die Wochenenden ab - gab's da "Pärchenkram" und dergleichen? Was war denn Inhalt Eurer Chat-Sessions?

 

Du musst bedenken, dass Menschen (Frauen ebenso wie wir Typen), nach einer Beziehung tatsächlich oft nicht richtig offen sind, sich verbindlich direkt auf was neues festes einzulassen. Das ist keine Macke, das ist normal. Das braucht die Psyche auch einfach.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2023 um 10:25 , neofly schrieb:

genießen will und aufgrund der Distanz eine monogame Fernbeziehung zu einschränkend wäre (andererseits hat sie mir auch gesagt, dass sie das tindern nicht mehr interessiert und es mühsam ist, sie seit Wochen keine anderen Typen mehr trifft und auch dass es für sie irgendwie ein komisches Gefühl ist, wenn ich mit anderen schlafe)

Als Nachtrag:
Du hast von ihr bereits einige Infos bekommen.

Mit den Rahmenbedingungen (monogame LDR) ist sie noch nicht so im Reinen. Gleichzeitig zieht sie's in Deine Richtung. Und es ist ihr nicht mehr egal, dass es für Dich andere gibt. Laufen lassen wäre eine Option gewesen, auch wenn's für Dich schwerer wird. Eure Pläne durchziehen (der erwähnte Urlaub).

Auch nach dem Gespräch wäre "Laufen lassen" das Mittel der Wahl gewesen. Das heisst aber auch für Dich, ergebnisoffen zu seiten - und für Dich eine Entscheidung zu treffen, wenn Du merkst, Du kannst das so nicht mehr. Dann beendest Du's - und das ist dann für Dich auch in Ordnung. Liebeskummer bewältigen und kein "ach hätte ich doch bloss".

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Will man als Kerl in Richtung LTR lenken - dann verhaltet Euch wie in einer LTR.
Macht LTR-Dinge - Unternehmt was, lasst Treffen länger laufen, zeigt etwas mehr von Euch. Werdet Teil Eurer jeweiligen Leben. Normalerweise passiert "das Gespräch" oder eindeutige Bindunsgversuche automatisch.
Und habt ein Auge auf Andeutungen und Bindungsaktivitäten ihrerseits. Das merkt man als Kerl eigentlich, wer da zu lange zu cool und teilnahmslos reagiert, läuft Gefahr, dass sie sich irgendwann enttäuscht zurückzieht.

 

Ich hab bei Dir, @neofly, auch nicht viel lesen können, was ausser Bettgeschichten noch so zwischen Euch war - habt Ihr Pärchenkram gemacht, habt ihr hier und da etwas Alltag miteinander verbracht?

EDIT: 
Ich hab übersehen, dass es sich um was auf Entfernung handelt - Wie liefen denn die Wochenenden ab - gab's da "Pärchenkram" und dergleichen? Was war denn Inhalt Eurer Chat-Sessions?

 

Danke für deine Ansichten. 

Also sobald wir uns getroffen haben, war kompletter Pärchenmodus. Dh händchenhaltend durch die Stadt gehen, händchenhaltend im Restaurant sitzen, sich in der Öffentlichkeit küssen, gemeinsam in die Therme fahren, wandern, Kino, neue Restaurants ausprobieren, Filme Abend, Sightseeing in der Stadt, kuscheln etc....es gab keinen Zweifel für einen Aussenstehenden, dass dies keine Beziehung sei. Also rein vom Verhalten meine ich. 

Die Wochenenden waren aktivitätstechnisch und emotional immer sehr intensiv. Sie oder ich kamen extra früher aus der Arbeit um möglichst viel Zeit miteinander zu haben. Inhalt der Chat-Sessions waren teils ernsthafte philosophische Gedanken, genügend Dirty Talk und auch belangloses lustiges...teils witzige Fotos die man spontan geteilt hat, weil man gerade aneinander gedacht hat. Es hat Spaß gemacht zu schreiben und es ging der Gesprächsstoff aus, zumal war sie immer bestrebt das Gespräch am laufen zu halten auch wenn ich mal bisschen zurückfuhr.

Es gab aber auch Momente wo sie mir paar Dämpfer verpasst hat um mich wieder auf Distanz zu halten. 

vor 54 Minuten, Dustwalker schrieb:

Auch nach dem Gespräch wäre "Laufen lassen" das Mittel der Wahl gewesen. Das heisst aber auch für Dich, ergebnisoffen zu seiten - und für Dich eine Entscheidung zu treffen, wenn Du merkst, Du kannst das so nicht mehr. Dann beendest Du's - und das ist dann für Dich auch in Ordnung. Liebeskummer bewältigen und kein "ach hätte ich doch bloss".

Das war der ursprüngliche Plan. Ich sag was ich mir vorstelle und geh andernfalls emotional einen Schritt zurück. Nur wenn sie mir keine Monogamie bieten kann, braucht es eine Konsequenz in Form von Abbruch. Ich wüsste nicht wie ich das trotz Gespräch noch hinnehmen könnte, ohne mein Gesicht zu verlieren. 

vor 54 Minuten, Dustwalker schrieb:

Dann beendest Du's - und das ist dann für Dich auch in Ordnung. Liebeskummer bewältigen und kein "ach hätte ich doch bloss".

Ja da bin ich gerade dran, das zu verdauen. Gefühlt hab ich einfach 4 Monate durch ein Gespräch gegen die Wand gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, neofly schrieb:

Sie hatte ihre eigene Art es zu zeigen und ich hab meist über zwei Ecken erfahren, was sie sich denkt. Es war die Mühe und Vorbereitungen, die sie getätigt hat wenn ich vorbeikam und Kleinigkeiten wo sie an mich dachte. Aber ein Wort kam ihr diesbezüglich selten über die Lippen. Man musste zwischen den Zeilen lesen und irgendwann hab ichs dann auch geschnallt, was manche Gesten von ihr bedeuten. War für mich keine Red Flag, da jeder so seine eigene Art Gefühle nonverbal oder verbal zu zeigen. Ich bin da hingegen relativ direkt. 

Ach soo dann hat sie es schon gezeigt, einfach auf ihre Art. Dann ist es was anderes als wenn Frau keine Gefühle zeigen kann. Sie hat einfach eine andere Sprache diesbezüglich als Kommunikation. 

Schau das ist einfach eine richtig miese Situation, da gibt es nichts schön zu reden. Manchmal ist es leichter wenn einer scheisse baut, die Sache ist dann wenigstens klar. Sowas ist einfach scheisse und hallt noch länger nach aber gibt es leider. Irgendwie war wohl viel da aber auch irgendwo ein blöder Zeitpunkt bei ihr. Klar hättest du ihr Zeit lassen können und das nächste Mal solltest du das vielleicht auch tun aber andererseits hat sich doch für dich auch einfach das Bedürfnis gezeigt, dass du dem ganzen einen Rahmen geben willst. Ist doch auch ok und ich denke viiiel länger hätte sich das nicht rauszögern lassen - das wäre krampfig geworden. 

Was nun daraus geworden wäre wirst du nie wissen und es macht keinen Sinn dir Vorwürfe zu machen, hast du nicht gewartet. Man ist immer noch zu zweit in einer Beziehung und sie hätte dir auch entgegen kommen können, als du es dann beendet hast. Wenn das aber alles so fragil war, dass du dir keinen Fehler erlauben kannst war einfach zu wenig da oder der Zeitpunkt einfach falsch. 

EDIT: Durch ein Gespräch all diese Monate an eine Wand fahren kann nicht sein, dann war sie es nicht wert. Wer gehen will findet Gründe. Wenn jemand nach einem Gespräch, dass du eine Beziehung mit ihr möchtest (was positiv aufgefasst werden sollte) direkt dicht macht, spielt sie nicht mit offenen Karten. Wenn sie einfach mehr Zeit gebraucht hätte, hätte man das klären können - sie hätte einfach darum gebeten. 

bearbeitet von mandarine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, mandarine schrieb:

EDIT: Durch ein Gespräch all diese Monate an eine Wand fahren kann nicht sein, dann war sie es nicht wert. Wer gehen will findet Gründe. Wenn jemand nach einem Gespräch, dass du eine Beziehung mit ihr möchtest (was positiv aufgefasst werden sollte) direkt dicht macht, spielt sie nicht mit offenen Karten. Wenn sie einfach mehr Zeit gebraucht hätte, hätte man das klären können - sie hätte einfach darum gebeten. 

Naja ich hab mir selbst mein Grab geschaufelt. Ich hab gesagt, wenn für sie das Dating noch nicht abgeschlossen ist, muss ich mich emotional distanzieren. Was heißt das, war dann die Frage. Und ich meinte eben, dass wir uns eben eine Zeit lang nicht sehen werden können. Das Wochenende darauf sind wir uns ja zufällig über den Weg gelaufen und sie bot mir an mich ihrer Gruppe nachmittags oder abends anzuschließen. Bei mir gings da aber nicht. Sie schrieb mir dann noch mal extra ob ich das mit dem Kontaktabbruch eh so will. Ich schrieb ihr, dass ich aktuell Abstand brauche um wieder klar im Kopf zu werden. Daraufhin meinte sie, dass sie meine klaren Worte gut findet und das eben akzeptieren wird müssen, sollte ich sie nie wieder sehen wollen und ich auf mich Acht geben soll, dass es mir gut geht. 

Sie wird sich nicht melden, weil ich ihr die Möglichkeit genommen habe...

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja. Rosa rote Brille. Die wollte keine Beziehung mit dir und du fühlst dich schuldig und denkst du hast es verhauen 

iwi falsche Welt. 😅

du hast es halt wie ne Frau gemacht: hast den trial-Version abgelaufen move gemacht. Was ja auch ok ist. Nur wenn sie nein sagt, hat das Konsequenzen. 
 

für dich mehr als für sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Du verfällst immer wieder in das alte Muster, dir die Schuld zu geben. 

vor einer Stunde, neofly schrieb:

Naja ich hab mir selbst mein Grab geschaufelt.

Hast du nicht. Jaaa du warst ne Dramaqueen und hast das Gespräch aus kommunikativer Sicht nicht gut geregelt. Sie hat das aber alles passieren lassen und dich einfach gehen lassen ohne wenn und aber. Das ist einfach nur passiv - sie hat nicht gehandelt. Sie will noch ein bisschen den Schein waren aber das ist Fake. Eine verliebte Frau nimmt dem Mann die Schaufel aus der Hand und zwickt ihm eins, wenn er sich gerade sein Grab schaufelt. ;-)

vor einer Stunde, neofly schrieb:

Ich hab gesagt, wenn für sie das Dating noch nicht abgeschlossen ist, muss ich mich emotional distanzieren.

Tu das nie! wenn... dann... ist nie eine gute Kommunikationsgrundlage. Weisst du ja nun mittlerweile selbst. 

vor einer Stunde, neofly schrieb:

Und ich meinte eben, dass wir uns eben eine Zeit lang nicht sehen werden können.

Blödsinn du wolltest damit ihre Verlustängste triggern. Weisst du selbst. 

vor einer Stunde, neofly schrieb:

sie bot mir an mich ihrer Gruppe nachmittags oder abends anzuschließen.

Das ist keine aktive Bemühung. DU sollst dich IHR anschliessen. Wann nimmt die Dame denn mal den Finger aus dem Ar*** und kommt dir entgegen? Wo?

vor einer Stunde, neofly schrieb:

Sie schrieb mir dann noch mal extra ob ich das mit dem Kontaktabbruch eh so will. Ich schrieb ihr, dass ich aktuell Abstand brauche um wieder klar im Kopf zu werden. Daraufhin meinte sie, dass sie meine klaren Worte gut findet und das eben akzeptieren wird müssen, sollte ich sie nie wieder sehen wollen und ich auf mich Acht geben soll, dass es mir gut geht. 

Sie legt dir hier noch schön den weiteren Verlauf in den Mund: sollte ich sie nie wieder sehen wollen. Das ist doch alles ein Witz - wach doch auf! 

Nirgends bittet sie dich, dich sehen zu können, ein Gespräch zu führen, das ganze nicht hinzuschmeissen, ihr Zeit zu geben nichts. Das einzige was sie klärt: Ist der auch als Nummer dazwischen nicht mehr verfügbar? Nein ist er nicht gut dann auf nimmer wieder sehen. 

 

Wach mal auf und werde mal wütend. Die Dame hat dir den Absprung noch serviert als Möglichkeit. Sie ist 30 Jahre alt und schafft es nicht, ihr Bedauern auszudrücken oder nen kleinen Zeh in deine Richtung zu bewegen und du gibst immer noch dir die Schuld. Das ist kein zerbrechliches Mäuschen, der man ihre Bedürfnisse vorsichtig erforschen muss - die kann auch sagen was sie möchte. Mit so einer Frau willst du ne Beziehung? Willst du ihr dann noch die Schuhe binden morgens? ;-)

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, mandarine schrieb:

 

 

Nirgends bittet sie dich, dich sehen zu können, ein Gespräch zu führen, das ganze nicht hinzuschmeissen, ihr Zeit zu geben nichts. Das einzige was sie klärt: Ist der auch als Nummer dazwischen nicht mehr verfügbar? Nein ist er nicht gut dann auf nimmer wieder sehen. 

 

Wach mal auf und werde mal wütend. Die Dame hat dir den Absprung noch serviert als Möglichkeit. 

Was soll sie auch machen. 

Er hat ihr quasi Ultimatum gestellt. 

Sie ist aber für eine Beziehung nicht so weit, er will sich nicht unverbindlich treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Was soll sie auch machen. 

Er hat ihr quasi Ultimatum gestellt. 

Sie ist aber für eine Beziehung nicht so weit, er will sich nicht unverbindlich treffen. 

Stimmt, weil man sich einem Konflikt ja auch nicht stellen könnte. 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mandarine schrieb:

Stimmt, weil man sich einem Konflikt ja auch nicht stellen könnte. 

Wie meinst du das? 

Er wollte was von ihr, sie sagt sie sei dazu nicht bereit will Freiheit genießen. 

Er will Abstand, sie geht auf ihn zu, akzeptiert aber auch dass er Distanz braucht. 

Was soll sie sonst machen? 

Ich verstehe nicht welche Reaktion du erwartet hättest. 

Nochmal sie will keine Beziehung im Moment. 

Bietet sie ihn um die Zeit. Okay, aber sie weiß doch selbst nicht ob es sich etwas entwickeln könnte oder nicht. Wenn nicht würde sie ihn verletzen, will sie nicht. 

 

Gespräch? Um was soll sich Gespräch drehen, der Standpunkt von beiden ist klar. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Nochmal sie will keine Beziehung im Moment. 
 

nette Formulierung für „Beziehung mit dir niemals.“

ist so. 
 

paolo pinkel oder nix. 
 

also wenn ihr dem Te helfen wollt, dann sagt ihm dass er alles versucht und versucht hat, aber sie braucht wohl was anderes. Sei nicht so blind und Die richtige wird noch kommen, Next. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum, dass der TE sich Voreürfe macht und denkt er hätte es vermasselt aber das hat er nicht. Sie will nicht und der Auslöser war nicht seine Forderung eines Beziehungslabels. Ja sein Gespräch lief ungünstig und er hat Fehler gemacht aber es war nicht der Auslöser - es hat in dem Fall nur verdecktes geklärt. Sie hat auf LTR gemacht, obwohl sie keine LTR will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

 

nette Formulierung für „Beziehung mit dir niemals.“

ist so. 
 

paolo pinkel oder nix. 

Wäre sie schon 2 Jahre Single und hätte sich ausgetobt, würde sich eine Beziehung wünschen würde die Sache womöglich anders aussehen. 

Im Moment würde sie nur mit einem Traummann eine Beziehung eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Wäre sie schon 2 Jahre Single und hätte sich ausgetobt, würde sich eine Beziehung wünschen würde die Sache womöglich anders aussehen. 

Im Moment würde sie nur mit einem Traummann eine Beziehung eingehen. 

🙄

du kannst es so rosa färben wie du willst. Die hat keine Gefühle für ihn und wird bald schon Gefühle für jemand anderen haben. 
 

es ist aussichtslos. 
 

und Gefühle kann man nicht erklären. Sry. Wenn er die Situation annimmt wie sie ist, fährt er am besten. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.