449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Selfman schrieb:

Und so was ist hier Foren Mod und trägt GZUZ als Avatar.
Dass so was von vielen hier noch akzeptiert und gefeiert wird. So viele von euch hier müssen echt mal erwachsen werden. Dachte das PU Forum hat sich bisschen weiter entwickelt über die Jahre. Aber so ein Kindergarten-Möchtegern-Alpha Gehabe. Ja, es ist voll cool und männlich wie ein Gangster-Rapper aufzutreten und noch mit ausgestreckten Ellbogen durch die Welt zu marschieren. Es reicht schon, dass das die 16-jährigen heute alle machen und unsere Kultur, unser Niveau immer weiter runterziehen.

Ich komme ursprünglich selbst aus einem Assi-Milieu, bin in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen. Ja, ich weiß und verstehe, dass man sich von harten Kerlen auch was abgucken kann. Aber niemand von denen ist wirklich stolz drauf auf dicken Max zu machen. Das war noch die Generation 80er, 90er Jungs. Die wurden wenigstens irgendwann noch wirklich erwachsen und mussten sich mit so was nicht mehr brüsten.

Traurig, dass das hier als DER Weg zum Erfolg bei Frauen beispielhaft präsentiert wird.

Naja jeder der ein paar Gehirnzellen besitzt wird wissen, dass man auch erfolgreich mit Frauen sein kann, ohne sich asozial gegenüber seinen Mitmenschen zu verhalten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jaytech schrieb:

Naja jeder der ein paar Gehirnzellen besitzt wird wissen, dass man auch erfolgreich mit Frauen sein kann, ohne sich asozial gegenüber seinen Mitmenschen zu verhalten. 

Was du nicht sagst.
Wir sprechen hier über die Position des TE, mit welcher Überzeugung er seinen Stil mit Frauen als gut und vorbildlich darstellt und wie viele hier das abfeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Traurig, dass das hier als DER Weg zum Erfolg bei Frauen beispielhaft präsentiert wird

nein, es ist EIN Weg den er aufzeigt - nähmlich Seinen, nicht DER Weg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2023 um 16:31 , Dr. Peacock schrieb:

Wie bereits @brokeboy vermutete musstest du aber beide Extreme (Nice Guy & Arschloch) kennenlernen und deine Fehler machen um diese Entwicklung überhaupt machen zu können.

nennt sich "differenzielles lernen", übe ch gerade in meinen malkursen auch und es kommt sehr gut an. man macht bewusst fehler, meidet wiederholungen und überschreitet ständig die grenzen und irgendwann renkt sich ein optimal zustand ein. 

https://de.everybodywiki.com/Differenzielles_Lernen

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 09:31 , Selfman schrieb:

Junge, Junge...Was redest du da??

Wir sind hier in einem FORUM und du schreibst, dass es hier nicht auf Beiträge von anderen ankommt. Außerdem, was labberst du von Anfang 20...bla bla

Mein Gott, ich hab mir grade den Eingangspost vom TE genau durchgelesen:
 


Und so was ist hier Foren Mod und trägt GZUZ als Avatar.
Dass so was von vielen hier noch akzeptiert und gefeiert wird. So viele von euch hier müssen echt mal erwachsen werden. Dachte das PU Forum hat sich bisschen weiter entwickelt über die Jahre. Aber so ein Kindergarten-Möchtegern-Alpha Gehabe. Ja, es ist voll cool und männlich wie ein Gangster-Rapper aufzutreten und noch mit ausgestreckten Ellbogen durch die Welt zu marschieren. Es reicht schon, dass das die 16-jährigen heute alle machen und unsere Kultur, unser Niveau immer weiter runterziehen.

Ich komme ursprünglich selbst aus einem Assi-Milieu, bin in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen. Ja, ich weiß und verstehe, dass man sich von harten Kerlen auch was abgucken kann. Aber niemand von denen ist wirklich stolz drauf auf dicken Max zu machen. Das war noch die Generation 80er, 90er Jungs. Die wurden wenigstens irgendwann noch wirklich erwachsen und mussten sich mit so was nicht mehr brüsten.

Traurig, dass das hier als DER Weg zum Erfolg bei Frauen beispielhaft präsentiert wird.

Du hast den gesamten Kontext des Themas nicht verstanden. 
Und wenn du vernünftig differenzierst siehst du auch, dass es dazu gespaltene Meinungen gibt. Die wenigsten hier feiern das, aber die meisten sind schlau genug zu verstehen, dass es um den Wandel geht. 
Ich kann es hier auch für dich gerne noch mal sagen: Das war mal. Und es ist auch nicht der Weg. Die vielen negativen Aspekte dieses Werdegangs habe ich und den haben auch andere hier aufgezeigt. 
Mittlerweile hab ich studiert, arbeite viel, hab ne Freundin und leb ein entspanntes Leben. Und ich hör´ immernoch Gzuz. Ist mein Musikgeschmack so verwerflich? Solltest du mal in NRW unterwegs sein und stehst neben nem tiefergelegten schwarzen Auto an der Ampel mit geöffnetem Schiebedach, alle Fenster unten, aus dem laut Gzuz brüllt, könnte ich es sein. Grüß mich ruhig, ich werd zurückgrüßen! 
Und, so verwunderlich es auch ist, gibt´s auch genug Frauen die diese Musik hören, nur vielleicht nicht in Gegenwart eines verklemmten Mannes. 
Vielleicht legst du die eingefahrene Mentalität mal zur Seite und fragst, bevor du Urteilst, vielleicht würde das dein Weltbild ja etwas neu einordnen. 
Zu meinem Avatar gibt´s tatsächlich auch eine Geschichte. Zu der Zeit, aus der ich geschrieben habe, kam damals das Gzuz Album mit dem Cover raus. 
Somit erinnert mich das Cover und das gesamte Album zwangsweise an diese Zeit. An das, wo ich hergekommen bin, wo ich hingekommen bin und wo ich mittlerweile gelandet bin. 


Toleranz ist das Stichwort. 

Ich kann hier nur mal einen Auszug zu meiner Denkweise geben: 
Du kommst mit nem dicken Auto an, siehst gut aus? Geil, i love you!
Du benimmst dich als würde dir die Welt gehören, trittst damit aber niemand anderem auf die Füße? Geil, i love you!
Du bist eher introvertiert, weisst das und verhältst dich dementsprechend? Geil, i love you! 
Du hast Macken und stehst dazu? Geil, i love you! 
Du hast nen Weg hinter dir der nicht ganz gerade war, stehst offen dazu und hast dich sogar noch weiterentwickelt? Geil, i love you! 

 

Die Denkweise von leider viel zu vielen in diesem Land dazu im vergleich: 
Du kommst mit nem dicken Auto an, siehst gut aus? Auto ist geleast, Muskeln vom Testo. 
Du benimmst dich als würde dir die Welt gehören, trittst damit aber niemand anderem auf die Füße? Lern dich zu benehmen! Fall nicht auf, bleib unter dem Radar. Pass dich an. 
Du bist eher introvertiert, weisst das und verhältst dich dementsprechend? Du solltest daran arbeiten, das ist ja nicht normal. 
Du hast Macken und stehst dazu? Das musst du mal loswerden. 
Du hast nen Weg hinter dir der nicht ganz gerade war, stehst offen dazu und hast dich sogar noch weiterentwickelt? Dein Weg war scheisse, du bist scheisse, wer mag sowas?! 

 

Die Art hier in diesem Land ist extrem negativ und spaßfrei geworden. Da muss Mann sich nicht wundern, dass er nur Rudi´s Resterampe an Frauen bekommt. 
Werdet man wieder cooler, toleranter, sucht positive Aspekte, statt negativer. 

 

 

Ich war n paar Tage abwesend und das erste was ich lese ist, wieder mal, negativer Kram. Gut, dass der Onkel wieder da ist.  

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Art hier in diesem Land ist extrem negativ und spaßfrei geworden

Man könnte die Passage des Videos gefühlt unter jeden 5.Post zurückposten...

Vor allem nach ner Minute wenns Video läuft mit Cbum der Vergleich...hier würden alle sagen dir fehlen die Arme dies das, dort "du hast ihn bald"...ganz anderes zureden und aufbauen/supporten der Leute.

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man könnte die Passage des Videos gefühlt unter jeden 5.Post zurückposten...

Vor allem nach ner Minute wenns Video läuft mit Cbum der Vergleich...hier würden alle sagen dir fehlen die Arme dies das, dort "du hast ihn bald"...ganz anderes zureden und aufbauen/supporten der Leute.

 

 

So ist es einfach. Wenn ich jemanden mit nem Lamborghini an ner Tanke sehe geh ich immer hin und laber ihn an. Ich sag ihm, dass es n geiles Auto ist, frag was er beruflich macht und sowas. Ich freu mich einfach sowas zu sehen. 
Und fast jeder andere nörgelt rum.. Spritschlucker, geleast.. bla bla bla 
Wobei ich diese Leasingausrede immer geil finde. Selbst WENN es leasing ist, die leasingrate für nen Lambo oder sowas liegt meist so weit über dem Monatsnetto der meisten Menschen 😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

So ist es einfach. Wenn ich jemanden mit nem Lamborghini an ner Tanke sehe geh ich immer hin und laber ihn an. Ich sag ihm, dass es n geiles Auto ist, frag was er beruflich macht und sowas. Ich freu mich einfach sowas zu sehen. 
Und fast jeder andere nörgelt rum.. Spritschlucker, geleast.. bla bla bla 
Wobei ich diese Leasingausrede immer geil finde. Selbst WENN es leasing ist, die leasingrate für nen Lambo oder sowas liegt meist so weit über dem Monatsnetto der meisten Menschen 😂

Es ist eigentlich ein guter Punkt. Ich frage mich gott-verdammt was in diesem Land los ist bzw. dieses Land es überhaupt geschafft hat aufzusteigen. Egal wohin ich gehe, vor allem im Berufsleben, ich sehe (fast) nur lame people. Alles muss praktisch sein, möglichst günstig und vor allem zweckmäßig. Autos werden im Land der Autobauer verhasst und stattdessen Lastenräder gefeiert. Wir akzeptieren, dass wir im Winter lieber nicht heizen sollen oder uns kalt duschen - in einem Industrieland mit den meisten Weltmarktführer im Mittelstand. Die Leute sollten mal nach Dubai & co. fliegen - dort ist jede Straße, jedes Haus Nachts komplett beleuchtet und die Leute fahren die deutschen Autos mit den V8 Motoren. Unglaublich, wie man diese Leute brainwashed hat. Und sich noch 45% Steuern abluxen lassen, welche dann großzügig in der Welt verteilt werden.

bearbeitet von TriiaZ
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Autos werden im Land der Autobauer verhasst und stattdessen Lastenräder gefeiert.

haha Hand hoch wer genauso gedacht hat als kleiner Strolch

86b31b5fc8a593e0318d08ef5c82566f7075.jpg

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha Hand hoch wer genauso gedacht hat als kleiner Strolch

86b31b5fc8a593e0318d08ef5c82566f7075.jpg

Einfach nur Brainwash. Immer wenn ich mit meinem AMG Night Paket in die Tiefgarage fahre bei mir, kann ich den Schaum im Mund der Lefties sehen, wen sie ihre Lastenräder neben mir abstellen. 😄 

bearbeitet von TriiaZ
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11

Hast du eventuell auch 1-2 Bilder von dir, also ohne Kopf mit Vorher und Nachher ? Ich finds immer spannend die Transformation zu sehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TriiaZ schrieb:

Es ist eigentlich ein guter Punkt. Ich frage mich gott-verdammt was in diesem Land los ist bzw. dieses Land es überhaupt geschafft hat aufzusteigen. Egal wohin ich gehe, vor allem im Berufsleben, ich sehe (fast) nur lame people. Alles muss praktisch sein, möglichst günstig und vor allem zweckmäßig. Autos werden im Land der Autobauer verhasst und stattdessen Lastenräder gefeiert. Wir akzeptieren, dass wir im Winter lieber nicht heizen sollen oder uns kalt duschen - in einem Industrieland mit den meisten Weltmarktführer im Mittelstand. Die Leute sollten mal nach Dubai & co. fliegen - dort ist jede Straße, jedes Haus Nachts komplett beleuchtet und die Leute fahren die deutschen Autos mit den V8 Motoren. Unglaublich, wie man diese Leute brainwashed hat. Und sich noch 45% Steuern abluxen lassen, welche dann großzügig in der Welt verteilt werden.

Das ist die mentalität, die einstellung und die Angst. Die sparen alle für nen goldenen Sarg. 
Du musst dir mal so Foren angucken in denen Menschen wegen Ihrer Finanzen um Rat fragen, weil Sie sich ein Auto kaufen wollen. 

Da werden menschen mit 2.500€ netto als verrückt bezeichnet, weil Sie sich n Auto für 250 Euro leasen wollen, an dem Sie Spaß haben. 
Das sind genau die Jochens, die im C&A Angebote kaufen, Funktionskleidung tragen, Lastenfahrräder toll finden, das "kleine pimmel zeichen" mit den Fingern machen wenn jemand n Auto fährt was auffällig ist, "hallo" in verschiedenen Steigerungen aussprechen, viel geld auf dem Sparkonto haben und trotzdem gezig sind, Friseurbesuche wenn überhaupt alle paar Monate machen, günstige Schuhe bei ebay "schießen" mit der Begründung "das sind echte Lederschuhe!" , etc. etc. 

Ja Jochen, super wie sparsam du bist. Super wie du dein Eigenheim baust. Siehst trotzdem scheisse aus und bist n langweiler, egal welche vier Wände um dich sind.
Ich erleb so trottel den ganzen Tag bei uns im Büro. Da sind die auch die Kings, unter Ihren Artgenossen. Geht´s dann mal darum kurz im sozial schwächeren Viertel Döner mitzubringen, erfinden Sie die tollsten Ausreden, wieso es gerade leider nicht geklappt hat.  

Die sind super im betriebswirtschaftlichen Leben, dafür fehlt es oft an vielen anderen Ecken. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TriiaZ schrieb:

@komplize11

Hast du eventuell auch 1-2 Bilder von dir, also ohne Kopf mit Vorher und Nachher ? Ich finds immer spannend die Transformation zu sehen,

Hab ich n paar Seiten vorher hier mal gepostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Du hast den gesamten Kontext des Themas nicht verstanden. 
Und wenn du vernünftig differenzierst siehst du auch, dass es dazu gespaltene Meinungen gibt. Die wenigsten hier feiern das, aber die meisten sind schlau genug zu verstehen, dass es um den Wandel geht. 
Ich kann es hier auch für dich gerne noch mal sagen: Das war mal. Und es ist auch nicht der Weg. Die vielen negativen Aspekte dieses Werdegangs habe ich und den haben auch andere hier aufgezeigt. 
Mittlerweile hab ich studiert, arbeite viel, hab ne Freundin und leb ein entspanntes Leben. Und ich hör´ immernoch Gzuz. Ist mein Musikgeschmack so verwerflich? Solltest du mal in NRW unterwegs sein und stehst neben nem tiefergelegten schwarzen Auto an der Ampel mit geöffnetem Schiebedach, alle Fenster unten, aus dem laut Gzuz brüllt, könnte ich es sein. Grüß mich ruhig, ich werd zurückgrüßen! 
Und, so verwunderlich es auch ist, gibt´s auch genug Frauen die diese Musik hören, nur vielleicht nicht in Gegenwart eines verklemmten Mannes. 
Vielleicht legst du die eingefahrene Mentalität mal zur Seite und fragst, bevor du Urteilst, vielleicht würde das dein Weltbild ja etwas neu einordnen. 
Zu meinem Avatar gibt´s tatsächlich auch eine Geschichte. Zu der Zeit, aus der ich geschrieben habe, kam damals das Gzuz Album mit dem Cover raus. 
Somit erinnert mich das Cover und das gesamte Album zwangsweise an diese Zeit. An das, wo ich hergekommen bin, wo ich hingekommen bin und wo ich mittlerweile gelandet bin. 

GZUZ ist einfach super aufgesetzt aggressiv. Er ist stark und dominant, aber er musste sich selbst irgendwann eingestehen, dass sein Verhalten oftmals einfach gestört ist.
Er sitzt jetzt mit über 30 wieder im Knast, hat unter anderem Schwäne und Frauen geschlagen. In einem Video geht er sogar auf einen Typen, der offensichtlich wie ein harmloser Student wirkt.
Wie du siehst, habe ich mich auch mit ihm befasst. Weil er auf der einen Seite mit Härte auffällt, dahinter sich aber doch ein gestörtes Mindset verbirgt. In einem Interview wirkt er sogar ziemlich unsicher und klein. Also eben kein gesundes Selbstbewusstsein, kein gesunder Umgang mit sich selbst und anderen. Dominanz ja, aber die Kunst und Klugheit, die man beherrschen sollte, ist, wie ich genau damit umgehe.

Der Typ ist / war also dein Vorbild?

Ich meine, so wie ich deine Geschichte gelesen habe, kommst du nicht mal von der Straße und hast dir das so plötzlich von "harten Typen" aus deinem Fitnessstudio abgeguckt.
Bro - Stichwort Authentizität! Im Rapgame wurden schon immer die ausgelacht, die auf Gangsta oder Straße gemacht haben, die es aber in Wirklichkeit nie waren.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja Jochen, super wie sparsam du bist. Super wie du dein Eigenheim baust. Siehst trotzdem scheisse aus und bist n langweiler, egal welche vier Wände um dich sind.

Hm also ich bin auch eher Team Eigenheim mit Dacia Duster in der Garage als Team sozial schwaches Viertel dafür aber mit AMG vor der Tür. Und das sag ich als Auto Enthusiast und Fahrer einer S1000rr 😄 Spätestens wenn die Schönheit verblasst (so mit 50+) lebe ich meine letzten Lebensjahre dann doch lieber in nem Eigenheim am Stadtrand als in ner 2-Zimmer Butze im Asi-Viertel (no front). Aber die Einsicht kam bei mir auch erst mit den Jahren. Anfang 20 hätte ich alles für nen AMG gemacht. Und letztlich hat ja auch jeder seinen eigenen Lebensstil. Und wie gesagt, um Frauen zu ficken ist ja auch egal ob du ein Auto oder ein Eigenheim hast. Da kommt’s eher auf Badboy Eigenschaften und vernünftiges Aussehen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

(so mit 50+) lebe ich meine letzten Lebensjahre dann doch lieber in nem Eigenheim am Stadtrand

also ich mach aber sowas von safe den Flattermann aus Deutschland wenn ich in Rente bin, hoffentlich schon vorher

Edit: Gesundheit vorrausgesetzt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Selfman schrieb:

GZUZ ist einfach super aufgesetzt aggressiv. Er ist stark und dominant, aber er musste sich selbst irgendwann eingestehen, dass sein Verhalten oftmals einfach gestört ist.
Er sitzt jetzt mit über 30 wieder im Knast, hat unter anderem Schwäne und Frauen geschlagen. In einem Video geht er sogar auf einen Typen, der offensichtlich wie ein harmloser Student wirkt.
Wie du siehst, habe ich mich auch mit ihm befasst. Weil er auf der einen Seite mit Härte auffällt, dahinter sich aber doch ein gestörtes Mindset verbirgt. In einem Interview wirkt er sogar ziemlich unsicher und klein. Also eben kein gesundes Selbstbewusstsein, kein gesunder Umgang mit sich selbst und anderen. Dominanz ja, aber die Kunst und Klugheit, die man beherrschen sollte, ist, wie ich genau damit umgehe.

Der Typ ist / war also dein Vorbild?

Ich meine, so wie ich deine Geschichte gelesen habe, kommst du nicht mal von der Straße und hast dir das so plötzlich von "harten Typen" aus deinem Fitnessstudio abgeguckt.
Bro - Stichwort Authentizität! Im Rapgame wurden schon immer die ausgelacht, die auf Gangsta oder Straße gemacht haben, die es aber in Wirklichkeit nie waren.

Ich glaub du versuchst jemanden psychologisch nachvollziehen zu können, dem alles scheiß egal ist. Den juckt es nicht, was jemand denkt, ob er unsicher wirkt, oder aggressiv. Der macht worauf er bock hat. Dass der mein Vorbild ist oder war, hab ich nie behauptet. Ich habe keine Vorbilder außerhalb der Familie. 
Und ich wette wenn jemand wie Gzuz den Raum betritt bist du einer der ersten, die auf Toilette müssen. 

Ich kann das gern auch noch mal rechtfertigen. Ich bin aufgewachsen im sozialen Brennpunkt einer Mio- Stadt. Ich war der einzige blonde unter känäcks, arabern und tunesiern. 
Würde niemals behaupten, von der Straße zu kommen, das ist richtig Fremdschämen. 
Wir waren viel draußen, haben viel rumgehangen, auch in Tiefgaragen, wenns draußen geregnet hat weil alle Eltern so Streng waren, dass wir da nicht hinwollten bzw hindurften. 
Den Großteil haben wir in irgend welchen Jugendhäusern Fifaturniere gespielt, auf dem Bolzplatz Fußball gespielt und waren einfach unterwegs. Und wenn du da als einziger deutscher bist bekommst du jeden tag Probleme. Du wirst ständig getestet, es wird versucht dir dein Handy abzuziehen, oder dir die Schuhe auszuziehen. In Bus und Bahn wirst du schief angeguckt. 
Die Menschen, an denen man sich damals außerhalb des Elternhauses orientiert hat waren die großen. 
Tätowierte südländisch stämmige jungs die mit Benzern vorgefahren sind und krumme dinge gemacht haben. Dass man da zwangsläufig auch auf die schiefe bahn gerät muss man nicht erwähnen. 
Irgendwann sind wir dann da weggezogen in ein besseres Viertel, leider ne ecke Weg von dem alten. Und da wollte ich mit den anderen nichts zu tun haben, das waren alles Jörns und Jochens. 
Also bin ich lieber zuhause geblieben, hab gezockt und gekifft. Da verwahrlost man mit der Zeit und ohne soziale Kontakte verliert man auch seinen Biss. 
Du hast wieder geurteilt ohne zu Fragen. 

 

 

vor 4 Minuten, Jaytech schrieb:

Hm also ich bin auch eher Team Eigenheim mit Dacia Duster in der Garage als Team sozial schwaches Viertel dafür aber mit AMG vor der Tür. Und das sag ich als Auto Enthusiast und Fahrer einer S1000rr 😄 Spätestens wenn die Schönheit verblasst (so mit 50+) lebe ich meine letzten Lebensjahre dann doch lieber in nem Eigenheim am Stadtrand als in ner 2-Zimmer Butze im Asi-Viertel (no front). Aber die Einsicht kam bei mir auch erst mit den Jahren. Anfang 20 hätte ich alles für nen AMG gemacht. Und letztlich hat ja auch jeder seinen eigenen Lebensstil. Und wie gesagt, um Frauen zu ficken ist ja auch egal ob du ein Auto oder ein Eigenheim hast. Da kommt’s eher auf Badboy Eigenschaften und vernünftiges Aussehen an.

 

Absolut. Soll jeder machen wie er will. Um Frauen zu ficken brauchst du aber kein Eigenheim, bzw. wahrscheinlich wirst du durch die Kopfschmerzen die du dadurch hast eher zum gegenteil vom Badboy, wenn ich mir die Zinsen so ansehe, Trotzdem cool wenn jemand eins hat. Gönne ich jedem 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

GZUZ ist einfach super aufgesetzt aggressiv. Er ist stark und dominant, aber er musste sich selbst irgendwann eingestehen, dass sein Verhalten oftmals einfach gestört ist.
Er sitzt jetzt mit über 30 wieder im Knast, hat unter anderem Schwäne und Frauen geschlagen. In einem Video geht er sogar auf einen Typen, der offensichtlich wie ein harmloser Student wirkt.
Wie du siehst, habe ich mich auch mit ihm befasst. Weil er auf der einen Seite mit Härte auffällt, dahinter sich aber doch ein gestörtes Mindset verbirgt. In einem Interview wirkt er sogar ziemlich unsicher und klein. Also eben kein gesundes Selbstbewusstsein, kein gesunder Umgang mit sich selbst und anderen. Dominanz ja, aber die Kunst und Klugheit, die man beherrschen sollte, ist, wie ich genau damit umgehe.

Der Typ ist / war also dein Vorbild?

Ich meine, so wie ich deine Geschichte gelesen habe, kommst du nicht mal von der Straße und hast dir das so plötzlich von "harten Typen" aus deinem Fitnessstudio abgeguckt.
Bro - Stichwort Authentizität! Im Rapgame wurden schon immer die ausgelacht, die auf Gangsta oder Straße gemacht haben, die es aber in Wirklichkeit nie waren.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem mit Komplize ist. Selbst wenn er komplett unauthentisch ist & selbst wenn er sich dahin entwickelt hat: Es zeigt, er hat Erfolg. Das ist wieder Deutschland in diesem Thread in a nutshell "Aber mit 60 habe ich meine Eigenheim am Stadtrand", "Aber das ist nicht authentisch" - Der Jung lebt im hier & jetzt. So radikal wär's auch nix für mich, aber wenn's Erfolg zeigt ? Ich kenne über 3 Ecken einen, der hat mit Corona Tests den Staat gut auseinander genommen und fährt einen dicken Mercedes. Natürlich können sich Soja Sören und Jochen darüber aufregen - Fakt ist, der eine hat das System gedribbelt und der andere nörgelt weiter dran rum und zahlt brav seine Steuern.

Am Ende zählen Fakten & die scheint der TE zu liefern während sich andere noch 10 weitere PU Bücher kaufen und sich wundern, wieso es immer noch nichts wird mit den 'heißen' Perlen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ich kenne über 3 Ecken einen, der hat mit Corona Tests den Staat gut auseinander genommen und fährt einen dicken Mercedes. Natürlich können sich Soja Sören und Jochen darüber aufregen - Fakt ist, der eine hat das System gedribbelt und der andere nörgelt weiter dran rum und zahlt brav seine Steuern.

 

PickUp Forum in a Nutshell 🤣

Zitat
Am 15.7.2022 um 18:11 , DirtyRabbit schrieb:

Nö ich würde die alte einziehen lassen und geld abziehen in seiner Lage, quasi als Miete. Wenn sie sich trennen auch egal, nächste. Kann man doch easy paar jahre mavhen, er is eh student.

Alternativ wenns haus gut geschnitten ist Flüchtlinge reinsetzten und vom staat geld kassieren. Wenns Grundstück groß genug ist paar Container hinballern, auch Flüchtlinge rein. 

Ist jetzz bissl spät dafür aber noch aufs Grundstück n Zelt für ne corona teststation und da nochmal kassieren. 

Zum anmelden reicht ne skizze wies abläuft eingang, kabine, Ausgang. 

Je nach Größe gehen auch 2-3 kabinen. Zettel müssen nir angegeben werden, juckt eh keinen bei der auszahlungskasse, kontrolliert kaum jmnd. 

Sei mir nicht böse aber ich finde das überhaupt nicht gut, was du hier postest.

1. ist das hier ein öffentliches Forum, da muss man nicht son Quatsch schreiben (ohne richtig nachzudenken).

2. Bist du hier Moderator. Das macht das Ganze nochmal ne ganze Ecke unseriöser. Das muss hier echt nicht sein...

Vor allem der letzte Satz. Regst du in einem öffentlichen Forum als Admin zu illegalen Tätigkeiten an? Ich wäre da auch für mich selbst vorsichtig, was ich da ins Netz schreibe.

MMn. geht sowas gar nicht, vor allem noch nach Moderator...

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

PickUp Forum in a Nutshell 🤣

 

Ja, absolut. Aber das ist grundsätzlich Deutschland - Fairerweise muss man auch dazu sagen, nur deswegen funktioniert dieses Land eigentlich noch. Man hat die deutschen dahin erzogen - zur Bescheidenheit und zur Selbstlosigkeit. Deswegen wird hier auch nur noch verwaltet. Die, die das System gerafft haben, ziehen ihre Schlussfolgerungen.

Hier nochmal etwas politisch absolut inkorrektes, ich sehe schon meinen Ban vor mir:

Die ganzen deutschen Sörens & Pauls die normalerweise eine stabile 4 - 6 sind, werden in diesem Land wohl  auch so schnell keine P****y sehen. Gingen diese früher auch in ihrer HB Liga auf 4-6, präferieren diese Frauen heute eher den sagen wir mal...südländischen Typen. Und hier first Hand experience:

- Eine (gute) Freundin, Unternehmensberaterin, stabiles Aussehen wird von einem Typen gegönnt, der sozial weit unter ihr steht, seit 2 Jahren in DE, aber sie steht eben auf das exotische. Später hat er sie betrogen.

- Eine andere, die ich getroffen habe, angehende Ärztin, eine 5 hat auch einen kleinen Faible für exotische südländische Typen. Auch sie wurde betrogen.

- Eine dritte, ähnlicher Ausgang. 

Statt das die Mädels sich eben einen Typen auf ihrem Level holen, holen die sich lieber dann den zugezogenen Exoten. Und das ist meine kleine Bubble. Alternativ kann man sich auch auf YouTube herrliche Toyboy Dokus reinziehen, wo Frauen die tausender nur so aus dem Portemonaie gezogen worden sind. 😉

Die Tendenz wird sich verschlimmern - somit absolut korrekt vom TE sich upzugraden.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Ich glaub du versuchst jemanden psychologisch nachvollziehen zu können, dem alles scheiß egal ist. Den juckt es nicht, was jemand denkt, ob er unsicher wirkt, oder aggressiv. Der macht worauf er bock hat. Dass der mein Vorbild ist oder war, hab ich nie behauptet. Ich habe keine Vorbilder außerhalb der Familie. 
Und ich wette wenn jemand wie Gzuz den Raum betritt bist du einer der ersten, die auf Toilette müssen. 

Dein letztgesagtes spiegelt bisschen diese Schulhofjunge-Attitüde wieder. Nimms mir nicht zu persönlich, wir tauschen nur unsere Meinungen aus.
"Den juckt es nicht, was jemand denkt, ob er unsicher wirkt, oder aggressiv". Das heißt, wenn jemand an ihn konstruktiv herantritt und ihm die Rückmeldung gibt, dass Schwäne und Frauen schlagen nicht gut ist, dann geben wir uns also mit einem "Juckt mich nicht" von ihm zufrieden?
Klar, die Freiheit kennt nur ihre Grenzen in den Naturgesetzen. Ich meine, rechtliche Konsequenzen sind das eine. Wenn man kein Problem damit hat immer wieder in den Knast zu wandern, warum nicht. Vielleicht erkennt man(n) ja aber mit der Zeit doch, welchen tieferen Sinn soziales und respektvolles Verhalten hat.
 

vor 12 Minuten, TriiaZ schrieb:

Aber ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem mit Komplize ist. Selbst wenn er komplett unauthentisch ist & selbst wenn er sich dahin entwickelt hat: Es zeigt, er hat Erfolg. Das ist wieder Deutschland in diesem Thread in a nutshell "Aber mit 60 habe ich meine Eigenheim am Stadtrand", "Aber das ist nicht authentisch" - Der Jung lebt im hier & jetzt. So radikal wär's auch nix für mich, aber wenn's Erfolg zeigt ? Ich kenne über 3 Ecken einen, der hat mit Corona Tests den Staat gut auseinander genommen und fährt einen dicken Mercedes. Natürlich können sich Soja Sören und Jochen darüber aufregen - Fakt ist, der eine hat das System gedribbelt und der andere nörgelt weiter dran rum und zahlt brav seine Steuern.

Am Ende zählen Fakten & die scheint der TE zu liefern während sich andere noch 10 weitere PU Bücher kaufen und sich wundern, wieso es immer noch nichts wird mit den 'heißen' Perlen.

Das wäre jetzt eine große Diskussion darüber, ob Verstoß gegen Regeln und Gesetze was gutes ist. Hab ich dich also richtig verstanden, dass du ein "scheiss auf alles" befürwortest? Oder wo setzt du Grenzen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TriiaZ schrieb:

Gingen diese früher auch in ihrer HB Liga auf 4-6, präferieren diese Frauen heute eher den sagen wir mal...südländischen Typen.

Ersetze „südländischen Typ“ mit Badboy, dann passts so halbwegs. Ansonsten hast du aber schon ein paar komische Ansichten. Bist selber Südländer oder woher kommt’s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

Werter Komplize

Du machst mit Deinem Post nichts anders als jene die Dich nerven. Dich selbst mit Deiner Wahrnehmung und Dafürhalten über Dritte stellen und jene abwerten.
Hat alles etwas von "wirst am Ende des Lebens schon sehen wer das geilere Leben geführt hat".
Es könnte Dir auch egal sein ob Jochen das so macht.

Es könnte so einfach sein: Sie leben in ihrer Bubble und sind zufrieden, und man selbst in seiner eigenen und ist zufrieden.

LeDe

Mit dem Unterschied, dass ich jedem Jochen sein Haus gönne, während Jochen zuhause sitzt und dem Typen mit dem Lamborghini die wildesten Dinge unterstellt aufgrund seines Besitzes. 
Wenn´s so rüberkommt als würde ich mich über jemanden stellen wollen, dann kommt das falsch rüber. Ich halte mich nicht für etwas besseres und ich möchte auch niemanden abwerten. 
Im Gegenteil. Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Typen in der Gesellschaft höher angesiedelt sind als ich. Das eigene Haus ist doch in Deutschland das am erstrebenswerteste gut und genießt in der breiten Masse mit das höchste ansehen. 

Wenn ich das ganze aber differenziere und schaue mir Besitz, die Art und das Leben dieser Menschen an, dann bin ich in den meisten Fällen lieber Arm und habe gar nichts. 
Meine Kollegen arbeiten sich den A*sch ab weil Sie wissen, dass Sie die nächsten 20/30 Jahre abbezahlen müssen. Jeden tag 9+ Std. im Büro, Samstags irgendwo aushelfen. 
Da bleibt viel Spaß auf der Strecke, in jungen Jahren rieseln die Haare schon vom Kopf und die Klamotten sehen eher funktional und/oder verwahrlost aus. 
Du kannst bei mir in der Firma anhand des Aussehens festmachen wer einen größeren Kredit abzubezahlen hat und wer nicht. Trefferquote auf Grundlage der gerade erwähnten Kriterien 100%. 
Aber jeder kann zum Glück für sich selber entscheiden welchen Lebensweg er/Sie einschlägt. 
Da wir hier in einem PickUp Forum sind kann ich aber nur sagen, dass zwei meiner Kollegen, die vor kurzem Single geworden sind und Eigentum besitzen, es verdammt schwer haben an Frauen zu kommen.
Dabei waren alle, mich inbegriffen, anders eingestellt. "Der hat doch n Haus, der wird schnell wieder eine Finden". Hat sich leider nicht bestätigt. 
Durch das Jahrelange abbezahlen und den daraus resultierenden Stress sind beide körperlich nicht fit, haben keinerlei Farbe im Gesicht, sehen bescheiden aus, weil Sie nie die Kohle übrig hatten um mal was aus sich zu machen. Da bringt eben auch das Haus und der neue BMW absolut gar nichts. Also wenn es rein ums Frauen klären geht, sei es für ONS oder LTR, sind alle finanziellen Belastungen eher kontraproduktiv. 
Aber ich bin ja nicht der einzige hier im Forum, der die meisten Frauen hatte, als er selber am wenigsten hatte. Das hat aber sicher Potential für ein eigenes Thema.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.