449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

niemann komm mal aufs nächste Treffen, ich will einen mit dir heben 😂

Hab ich dir mal ne alte weggeschnappt oder wie kommts das du hier im forum nonstop Leute plakativ feierst die versuchen mir an den karren zu pissen wie son arschkriechender opportonist? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, El Guapo schrieb:

Hab ich dir mal ne alte weggeschnappt oder wie kommts das du hier im forum nonstop Leute plakativ feierst die versuchen mir an den karren zu pissen wie son arschkriechender opportonist? 😄

WAS? wen feier ich der Dir an den Karren pisst ? hab nix mitbekommen oder erinner mich nicht 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

WAS? wen feier ich der Dir an den Karren pisst ? hab nix mitbekommen oder erinner mich nicht 🤣

Den Masterthief post gegen mich hast du ja sogar in die hall of fame gepostet, dann gerade niemann, irgendwie seh ich ein Muster.

 

Oder ich mutierte zum Verschwörungs-Aluhutspinner auch möglich 😉

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, El Guapo schrieb:

Oder ich mutierte zum Verschwörung Aluhut, auch möglich 😉

ich glaub eher Amigo 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kissko schrieb:

Kann 'ne Injektion in den Yarak damit empfehlen.

dachte pro Ei 1 Liter direkt 2 kg schwerer 

artworks-000054234938-vn38ri-t500x500.jp

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub eher Amigo 😅

Ach jetzt doch wieder Amigos. Passt schon 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, El Guapo schrieb:

Den Masterthief post gegen mich hast du ja sogar in die hall of fame gepostet, dann gerade niemann, irgendwie seh ich ein Muster.

9a143449-4558-498c-8d14cpi.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein wirklich interessanter Beitrag!

Krasse Entwicklung @komplize11

Feier dich sehr!

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's jetzt schon viele auf den vorherigen Seiten gepostet haben, lass ich auch nochmal n Kommentar hier.

Sehr, sehr schöner Beitrag von dir Komplize nicht jeder hat so Eier, offen seine(n) Werdegang/Vergangenheit darzustellen.

Da du in letzter Zeit viel Präsenz hier im Forum hast und deine Beiträge sich immer reflektiert und besonnen, mit ner schön plakativen Art von Humor lesen ist's sehr cool, dass du uns Jungs hier n bisschen an deinem Weg teilhaben lässt.

Bin da aber z.T sehr bei @LeDe , dass es sich so liest als hättest du dir diese "Fassade" mit dem Tättowierten, Muskelbepackten Jogginghosenträger der die weiber Reihenweise wegfickt son bisschen als Selbstschutz aufgebaut, wie du ja auch schon selbst erkannt hast.

Umso beeindruckender, dass du dich weiterentwickelst und realisierst, dass du dich schon gerne etwas verändern willst. Mach so weiter, dein Input im Forum hat definitiv n großen Mehrwert ! 

Einfach interessehalber, was machst du jetzt Beruflich ? Find den Kontrast zwischen Optik und dem was dahinter steht halt immer sehr faszinierend, denn man hat ja doch schon recht schnell vorgefertigte Meinungen. Falls es schon irgendwo beantwortet wurde gerne mal n Link raushauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, JamesDoe schrieb:

Auch wenn's jetzt schon viele auf den vorherigen Seiten gepostet haben, lass ich auch nochmal n Kommentar hier.

Sehr, sehr schöner Beitrag von dir Komplize nicht jeder hat so Eier, offen seine(n) Werdegang/Vergangenheit darzustellen.

Da du in letzter Zeit viel Präsenz hier im Forum hast und deine Beiträge sich immer reflektiert und besonnen, mit ner schön plakativen Art von Humor lesen ist's sehr cool, dass du uns Jungs hier n bisschen an deinem Weg teilhaben lässt.

Bin da aber z.T sehr bei @LeDe , dass es sich so liest als hättest du dir diese "Fassade" mit dem Tättowierten, Muskelbepackten Jogginghosenträger der die weiber Reihenweise wegfickt son bisschen als Selbstschutz aufgebaut, wie du ja auch schon selbst erkannt hast.

Umso beeindruckender, dass du dich weiterentwickelst und realisierst, dass du dich schon gerne etwas verändern willst. Mach so weiter, dein Input im Forum hat definitiv n großen Mehrwert ! 

Einfach interessehalber, was machst du jetzt Beruflich ? Find den Kontrast zwischen Optik und dem was dahinter steht halt immer sehr faszinierend, denn man hat ja doch schon recht schnell vorgefertigte Meinungen. Falls es schon irgendwo beantwortet wurde gerne mal n Link raushauen.

 

Hi und danke dir erstmal. 

Zurzeit arbeite ich in der Automobilbranche, finanzieller Sektor. 
Ist halt schon ein ziemlicher Kontrast zwischen Berufs- und Privatleben. Im Büro sitze ich halt normal mit Jeans und schlichten Klamotten. Zuhause wird direkt der Adidas Anzug ausgepackt und Bonez MC über die Sonos laut gepumpt. 
Das lustige ist, dass die meisten meiner Kollegen eher konservativ sind. Meine Kolleginnen hingegen, hört man morgens laut mit Apache 207 auf den Parkplatz fahren, bevor Sie sich dann ganz seriös an den Schreibtisch setzen und Ihre Kalkulationen aufrufen. 
Eine hat sich neulich nen Golf geholt und wollte unbedingt die große Anlage als Sonderausstattung, weil "darüber klingt RAF Camora sooo gut!" ... Kontraste wo man nur hinsieht und Frauen die cooler werden als Typen. Liebe es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Ist halt schon ein ziemlicher Kontrast zwischen Berufs- und Privatleben. Im Büro sitze ich halt normal mit Jeans und schlichten Klamotten. Zuhause wird direkt der Adidas Anzug ausgepackt und Bonez MC über die Sonos laut gepumpt. 
Das lustige ist, dass die meisten meiner Kollegen eher konservativ sind. Meine Kolleginnen hingegen, hört man morgens laut mit Apache 207 auf den Parkplatz fahren, bevor Sie sich dann ganz seriös an den Schreibtisch setzen und Ihre Kalkulationen aufrufen. 
Eine hat sich neulich nen Golf geholt und wollte unbedingt die große Anlage als Sonderausstattung, weil "darüber klingt RAF Camora sooo gut!" ... Kontraste wo man nur hinsieht und Frauen die cooler werden als Typen. Liebe es.

Weiss nicht, ob so ein Schubladendenken notwendig und sinnvoll ist. Apache, Raf Camora, Bonez... ist doch alles Popmusik. Grad was Musik angeht - wo fängt "konservativ" da an? Ist jemand der Rihanna hört weniger konservativ als jemand der Metallica hört? 😄

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2023 um 14:11 , komplize11 schrieb:


Diese Typen hatten alle mehrere Dinge gemeinsam. 
1. Sie nahmen alles locker, trotzdem hatten Sie eine kurze Zündschnur. Ein falsches Wort reichte und man hat einen Blick von Ihnen bekommen, bei dem man die Fresse hält. 
2. Sie waren zu Frauen immer extrem Humorvoll und machten gerne Scherze über Sie. 
3. Sie pflegten sich mehr als jede Frau 
4. Sie waren alle tätowiert und übermäßig Muskulös (das dreifache eines Otto-Katalog-Models)
5. Egal, was eine Frau je zu ihnen sagte, Sie wunken es ab und machten weiter Ihr Ding. 
6. Sie hatten alle einen extrem gesunden Respekt vor anderen 
7. Sie liebten Ihre Familien, Freunde und sogar die Haustiere. 
8. Sie strahlten alle etwas Grundzufriedenes aus
9. Sie traten NIE nach unten. Wenn, dann nach oben. 
10. Sie liesen sich nichts bieten. Von niemanden. 
11. Sie schauten alle böse. Außer wenn man untereinander war, dann war alles easy und Lustig

Finde diese 11 Punkte ganz interessant. Verstehe ein paar Dinge dabei nicht so ganz:

Beim ersten Punkt: wie passt das zusammen, alles locker nehmen, aber gleichzeitig eine kurze Zündschnur haben/bei einem falschen Wort böse gucken?

Und warum guckten alle böse (Punkt 11), wenn sie gleichzeitig etwas Grundzufriedenes ausstrahlten (Nr. 8)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, homofaber schrieb:

Finde diese 11 Punkte ganz interessant. Verstehe ein paar Dinge dabei nicht so ganz:

Beim ersten Punkt: wie passt das zusammen, alles locker nehmen, aber gleichzeitig eine kurze Zündschnur haben/bei einem falschen Wort böse gucken?

Und warum guckten alle böse (Punkt 11), wenn sie gleichzeitig etwas Grundzufriedenes ausstrahlten (Nr. 8)?

Okay also wenn ich dich nicht kenne gucke ich dich ernst an. Kenne ich dich und mag dich, strahlt meine fresse wenn ich dich sehe. So: 😬

Und auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich zum spaßen bereit, werde aber wahrscheinlich nicht über deine Witze lachen. Geht das auch nur ein Schritt zu sehr in die persönliche Richtung ändert sich meine komplette Körpersprache dir gegenüber. Auch meine Stimmlage. Dann merkst du selber, dass das zu viel war. 
Ausstrahlung eben. 

auch wenn man ernst guckt kann man ausgeglichen wirken. Ist halt n Phänomen das ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Weiss nicht, ob so ein Schubladendenken notwendig und sinnvoll ist. Apache, Raf Camora, Bonez... ist doch alles Popmusik. Grad was Musik angeht - wo fängt "konservativ" da an? Ist jemand der Rihanna hört weniger konservativ als jemand der Metallica hört? 😄

 

Das war nur ein Beispiel. Wo die meisten Typen nen Stock im arsch haben fangen die meisten Weiber erst an cool zu werden. 
Man die haben keinen Bock über ernste Themen zu diskutieren, die wollen unterhalten werden. Madonna hat schon gesagt girls just wanna have fun. 
Die meisten Typen wollen mehr diskutieren als ein Pädagoge das merkt man immer mehr. Wer hat da schon Bock drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

So: 😬

guck ned so doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

guck ned so doof

ich strahle mehr als Fukushima, Lauch

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, komplize11 schrieb:

Okay also wenn ich dich nicht kenne gucke ich dich ernst an. Kenne ich dich und mag dich, strahlt meine fresse wenn ich dich sehe. So: 😬

Und auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich zum spaßen bereit, werde aber wahrscheinlich nicht über deine Witze lachen.

Sehr sehr interessant. Konnte Ähnliches bei natural Bekannten beobachten.

Kannst du bitte weitere Beispiele nennen von konkretem Verhalten, dass du dir angeeignet hast, welches du vorher nicht hattest? Im Bezug auf andere Männer aber auch auf Frauen.

Mir hilft es immer enorm, konkrete Beispiele zu sehen / hören. Dadurch kann ich mich in das Prinzip / Mindset dahinter reinfühlen. Mit abstrakten Konzepten tu ich mich immer schwer. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Und auch wenn ich dich nicht kenne, bin ich zum spaßen bereit, werde aber wahrscheinlich nicht über deine Witze lachen.

Hat das einen Grund? interessiert mich ehrlich gesagt

Ich lach halt auch über Sachen von Leuten die ich eigentlich nicht mag oder die ich komisch finde wenns lustig ist.

Ich respektier halt auch die Leistung von Menschen die ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann oder in meinen Augen irgendwelche Pikos sind wenn Sie ihn verdient haben - Hak is Hak

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Weiss nicht, ob so ein Schubladendenken notwendig und sinnvoll ist. Apache, Raf Camora, Bonez... ist doch alles Popmusik. Grad was Musik angeht - wo fängt "konservativ" da an? Ist jemand der Rihanna hört weniger konservativ als jemand der Metallica hört? 😄

 

Musst halt mal der Konvention trotzen so Ganstermäßig den 45er Ärmel mit Rüschenhemd aus dem Kutschenfenster, Beethovens Neunte bis auf Anschlag. Da erröten doch alle Dirnen in ihren gepuderten Perücken!

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder funktionieren nicht. 

"Nicht nachmachen" kann nur der sagen, der den Weg schon gegangen ist. Jeder andere geht da in irgendeiner Form durch, wird korrupt, sobald er Blut geleckt hat und plötzlich Macht bekommt. Gehört dazu denke ich. 

Trotzdem finde ich dein Verhalten unter aller Sau. So Leute gehören Mal ausgeknockt um von ihrem hohen Ross runterzukommen. Kampfsportler haben für sowas keine Toleranz und erden die Leute, wenn sichs ergibt. Ich hoffe du bist mittlerweile anderw geworden. Mir fehlt bei dem "vom Mr Nice gzy zum Arschloch" noch ein "zum Erwachsenen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube @komplize11 hat einen super starken Frame, aber @DirtyRabbit IST der Frame. DirtyRabbit ist ein Natural und für ihn ist von Anfang an alles selbstverständlich. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber du bist "cool" seit dem du 17/18 warst. @komplize11 war früher ein Lauch und  musste sich den Frame erst aneignen, durch gezieltes und bewusstes Handeln. Er hat sein Verhalten neu aufgebaut und hat sich an seinen Vorbildern orientiert. Deswegen kann er auch so krass reflektiert die ganzen Details und Nuancen vom Playertum erklären. Extrem wertvoll der Junge. Aber sein Frame bedarf Energie, um ihn aufrecht zu erhalten. OK, mittlerweile zweite Natur hast du gesagt, aber irgendwo stand geschrieben, dass du früher mehr Eier hattest als jetzt und irgendwann durch eine Beziehung auch ein wenig soft geworden bist, weil du nicht aufgepasst hast. Ich denke DirtyRabbit passiert sowas nicht in dem Ausmaß. Sein Standard-Zustand auf den er zurückfällt, wenn er sich entspannt ist der souveräne Player Typ. Deswegen lacht DirtyRabbit wenn er lachen will, auch wenn der Witz von nem Schmock kommt und macht sich keine Sorgen wie er rüber kommt. Komplize dagegen denkt über sein Verhalten und seine Außenwirkung mehr nach und befolgt seine "Regeln", an denen er sich orientiert und auf Grund derer er seinen Erfolg bekommen hat.

So ist zumindest meine Einschätzung. Von beiden kann man was lernen.

@DirtyRabbit bin ich blöd oder ist hier grad dein Beitrag verschwunden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mobilni schrieb:

So Leute gehören Mal ausgeknockt um von ihrem hohen Ross runterzukommen. Kampfsportler haben für sowas keine Toleranz und erden die Leute, wenn sichs ergibt.

Was für ein Stuss, sorry.
Meist sind die Kampfsportler am besonnensten und vermeiden gewaltsame Konflikte um jeden Preis bzw. ist dies Ultima Ratio.

Btw bringt es dir nichts, wenn du der krasseste Fighter im Octagon bist, aber Hemmungen hast, das außerhalb fester Regeln und Normen zu praktizieren. Da gewinnt nämlich der, der eben keine Hemmungen hat und nichts zu verlieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit bin ich blöd oder ist hier grad dein Beitrag verschwunden?

seh grad hab den versteckt, hatte den eigentlich nur bearbeitet.

Sollte wieder da sein.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.