đŸš©Red Flags die Euch anturnenđŸš©

108 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Da wir im Ferrarithread die Wörter Bodycount, Psychisch im Arsch und Red Flag komplett durchgebumst haben ist mir eben beim Beintraining irgendwie die Frage in den Kopf gekommen welche Red Flags bei Frauen mich anturnen. NatĂŒrlich können auch die MĂ€dels die Sammlung im Bezug auf Red Flags oder Bad Habits von MĂ€nnern vervollstĂ€ndigen.

Ich mach einfach mal den Anfang

- großflĂ€chige Tattoos wie Sleeves, HĂ€nde, Bauch, Beine wenn Sie gut gestochen sind, am besten only Black n Grey. (NICHT Finger, Gesicht, FĂŒĂŸe...find ich wiederum hĂ€sslich).

- Gespritze Lippen

- Silikontitten

- French Nails Finger und FĂŒĂŸe (Aber nich zu lang)

- Eifersucht

- Arroganz/Eingebildet sein beim Approach

 

Nachtrag

- Brazilian ï»żButt Lifting

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- links grĂŒn feministisch
.will das dann immer aus ihnen rausficken

- Nasenring
.keine Ahnung warum mich das irgendwie anmacht

- Arschgeweih tattoo 

  • LIKE 4
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- alternative Weiber (ich Spießer)

bearbeitet von SMB
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Promo39 schrieb:

Arschgeweihï»ż tattooï»ż

❀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, SMB schrieb:

- alternative Weiber (ich Spießer)

Das Passt... ich steh auf atraktive Spießer...

vor 50 Minuten, Promo39 schrieb:

will das dannï»żï»żï»żï»żï»żï»ż immer aus ihnen rausficken

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brazilian Butt Lifting wenn man nicht sieht dass es eine FÀlschungen ist. Der abturner ist, wenn ich nicht sicher bin, ob es gefÀlscht ist 

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vakuum schrieb:

Brazilian Butt Lifting wenn man nicht sieht dass es eine FÀlschungen ist. Der abturner ist, wenn ich nicht sicher bin, ob es gefÀlscht ist 

stimmt hab ich vergessen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"she/her" in der Profilbeschreibung auf tinder, da ist echt alles gesagt. Sind ja meist die totalen fem/queer/alternativ/bin-kurz-vor-ich-rasier-mir-die-beine-nicht-mehr/-Trullas

 

(Ficken tu ich die natĂŒrlich manchmal trotzdem hehe. Hatte mal eine hier, erstes Date, nach dem Vögeln ist die in die KĂŒche (die sie vorher nicht betreten hat) um sich n Glas Wasser zu holen, und ich hab da so ein schon recht asoziales aber irgendwie doch recht lustiges gerahmtes Charlie Sheen Konterfei unter dem noch "Winning" steht hĂ€ngen. Die stand nackt in der KĂŒche, hat abwechselnd das Bild und abwechselnd mich (auch nackt) angeschaut, total entgeistert mit einem aus Entsetzen und "hab ich ernsthaft gerade mit diesem Typen gefickt?" - gepaarten Gesichtsausdruck. Fuck war das lustig. Und ich direkt wieder hart 😄 )

 

ee8f161a-45a9-4dc0-9a4d-fc72c044cafe?rul

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 3
  • HAHA 12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alles was den Feminismus betrifft. Wie @ruthless sagte, beispielsweise ein she/her im Profil, oder solche feminismus SprĂŒche. Wenn Sie dazu noch diesen alternativen Style haben bin ich sowas von ON. Komischerweise stehen viele von denen auf die komplett harten und dominanten Sachen beim Ficken, wie kommt das nur 😁

- JĂŒngere, FreizĂŒgige Frauen. Gerade so im Alter 18-24 (ja verurteilt mich ruhig). Aber kann mich nicht dran erinnern, dass die jĂŒngeren Weiber schon immer so hot und dazu freizĂŒgig waren. Die rennen hier teilweise im Bikini durch die Gegend und haben Titten und Ärsche wie vom Chirurgen, nen flachen Bauch und Gesichter wie Models. Keine Ahnung aus welcher Fabrik die kommen. 

- (leider) verheiratete Frauen. Gerade die, die in gehobeneren VerhĂ€ltnissen leben. Sitzen dann da mit Ihrer großen Chanel Brille, merklich untervögelt, neben Ihrem Typen der nichts ausstrahlt außer MĂŒdigkeit vom ganzen arbeiten. Da wĂŒrde ich immer gerne wieder ein bisschen Leben ins Hirn vögeln. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

- Alles was den Feminismus betrifft. Wie @ruthless sagte, beispielsweise ein she/her im Profil, oder solche feminismus SprĂŒche. Wenn Sie dazu noch diesen alternativen Style haben bin ich sowas von ON. Komischerweise stehen viele von denen auf die komplett harten und dominanten Sachen beim Ficken, wie kommt das nur 😁

- JĂŒngere, FreizĂŒgige Frauen. Gerade so im Alter 18-24 (ja verurteilt mich ruhig). Aber kann mich nicht dran erinnern, dass die jĂŒngeren Weiber schon immer so hot und dazu freizĂŒgig waren. Die rennen hier teilweise im Bikini durch die Gegend und haben Titten und Ärsche wie vom Chirurgen, nen flachen Bauch und Gesichter wie Models. Keine Ahnung aus welcher Fabrik die kommen. 

- (leider) verheiratete Frauen. Gerade die, die in gehobeneren VerhĂ€ltnissen leben. Sitzen dann da mit Ihrer großen Chanel Brille, merklich untervögelt, neben Ihrem Typen der nichts ausstrahlt außer MĂŒdigkeit vom ganzen arbeiten. Da wĂŒrde ich immer gerne wieder ein bisschen Leben ins Hirn vögeln. 

Sieht man viel an Bahnhöfen die jungen MĂ€dels. Kaum was an und nur mit BH
der Konkurrenz Druck muss da schon ordentlich sein.

Sag dann gern schöner Bauchnabel gefĂ€llt mir und geh weiter 😏

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Promo39 schrieb:

Sieht man viel an Bahnhöfen die jungen MĂ€dels. Kaum was an und nur mit BH
der Konkurrenz Druck muss da schon ordentlich sein.

Sag dann gern schöner Bauchnabel gefĂ€llt mir und geh weiter 😏

Ist doch echt Scheiße ich komme mir vor als wĂ€r ich halb PĂ€do man... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist doch echt Scheiße ich komme mir vor als wĂ€r ich halb PĂ€do man... 

naja
.die haben halt nix zu bieten. MĂŒssen mit dem arbeiten was sie haben. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Aber kann mich nicht dran erinnern, dass die jĂŒngeren Weiber schon immer so hot und dazu freizĂŒgig waren.

Bei mir in der Schule war das "krasseste" diese Miss Sixty Hosen wo der Tanga oben rausgeguckt hat damals 😂

Dagegen ist heute die Innenstadt wien Saunaclub teilweise.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Bei mir in der Schule war das "krasseste" diese Miss Sixty Hosen wo der Tange oben rausgeguckt hat damals 😂

Dagegen ist heute die Innenstadt wien Saunaclub teilweise.

Same. Ich sag dir ganz ehrlich in der PubertĂ€t ĂŒberall diese Oberteile, wo der untere bauch, HĂŒfte und Steißbein frei ist, dazu diese Miss Sixty Jeans und der Tanga der rausguckt.. Ganz gefĂ€hrliche Kombi damals. StĂ€ndig im Unterricht diese Überraschungslatten.. Und jeden Abend hat man sich den Arm taubgehobeltÂ đŸ€Ł

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

- JĂŒngere, FreizĂŒgige Frauen. Gerade so im Alter 18-24 (ja verurteilt mich ruhig). Aber kann mich nicht dran erinnern, dass die jĂŒngeren Weiber schon immer so hot und dazu freizĂŒgig waren. Die rennen hier teilweise im Bikini durch die Gegend und haben Titten und Ärsche wie vom Chirurgen, nen flachen Bauch und Gesichter wie Models. Keine Ahnung aus welcher Fabrik die kommen. 

Generation Instagram mit ihren tausend Beauty und Model Influencerinnen. 

Aber ja, die sind schon echt knackig. Zum GlĂŒck kann ich da noch ran ohne verurteilt zu werden. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Promo39 schrieb:

- Nasenring
.keine Ahnung warum mich das irgendwie anmacht

Oh ja... geht mir genauso 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beiï»ż mir in der Schule war das "krasseste" diese Miss Sixty Hoseï»żn ï»żwo der Tange oben rausgeguckt hat damals 😂

War aber auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kombination aus Nasenpiercing und bisexuell

- will dass ich ohne Kondome in sie reinspritze

- Daddy issues

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

- will dass ich ohne Kondome in sie reinspritze

- Daddy issues

Oh ja. Kombination aus beidem ist Nice. Daddy Issues kann man so perfekt mit einer strengen Hand bedienen. Liebe es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag mich und verleibt sich in mich.

Nein, kleiner Spaß 😁

Stripperin oder Influencerin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- vergebene, die eindeutige Signale schicken

- ADHSlerinnen

- Stabpiercing in den Brustwarzen, auf beiden Seiten

- wenn sie OF hat

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.