Sie empfindet was für mich aber ihr Kopf blockiert

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 🙃

Benni 33

Sie 31

 

Lernen uns jetzt seit über 6 Monaten kennen. Wir verbringen wirklich 24/7 Zeit miteinander ob es telefonieren, zocken oder einfach nur reden im discord ist. 

Wir haben uns 3x mal getroffen, beim ersten Date sind wir zusammen in die Stadt Eis essen, ein wenig spazieren und was trinken. War ein echt verdammt cooler Tag, wir kamen uns da schon körperlich näher. 

2 Date hat sie mir ihren Lieblingsort gezeigt, es fing an zu regnen und wir sind dann zu ihr nachhause. Wir legten uns auf ihren Boden/Teppich und sie nahm von sich aus meine Hand und kuschelte sich an mich. 

3 Date waren wir essen holen und sind dann zu ihr. Wir haben gegessen, danach haben wir uns auf die Couch gelegt und ein wenig gechillt, wir kamen uns näher haben uns leidenschaftlich geküsst und uns angefasst aber es kam nicht zum Sex. 

 

Sie ist eifersüchtig und ich genauso, sie macht mich einfach sehr glücklich genauso wie ich sie. 

 

Sie sagt mir oft das sie mich vermisst, ich ihr fehle. Hab ihr auch schon gesagt das ich mehr für sie empfinde, ihre Antwort war sie sei nicht so schnell wie ich und das brauch Zeit. 

Sie macht momentan ein Studium ist viel am lernen und hat nicht so viel Zeit, sie sagte zu mir sie hätte eine Blockade weil sie nicht scheitern will und kann momentan kein Drama gebrauchen. 

 

Was soll ich davon halten oder tun? 

 

Lg Benni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr hattet keine Sex also habt ihr auch keine Beziehung!!!

Du musst mal in die Realität zurück kommen Junge! Ihr kennt euch online und habt euch drei mal getroffen. Das bedeutet gar nichts! Null. Wenn du mehr von der Frau willst dann musst du dich regelmäßig mit ihr treffen und u.a. Sex haben, ansonsten wirst du ihr bester Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KnuckleHead89 schrieb:

Sie hat halt wegen ihrem Studium nicht so viel Zeit 

Ne Frau die keine Zeit für ihre Beziehung hat, ist ne Frau die dich nicht wirklich will. 
 

die haben lieber schlechte Noten als den richtigen Kerl zu verpassen. also iwas ist da faul 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

Sie hat halt wegen ihrem Studium nicht so viel Zeit 

Und das bleibt auch so, oder?
 

vor 13 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

kann momentan kein Drama gebrauchen.

Erzähl mal. Hast du denn bereits Drama geschoben? Wie äußert sich denn eure Eifersucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Coctio schrieb:

Und das bleibt auch so, oder?
 

Erzähl mal. Hast du denn bereits Drama geschoben? Wie äußert sich denn eure Eifersucht?

Nein zwischen uns war noch kein Drama, wir genießen echt eine coole und unkomplizierte Zeit. 

Ja sie hat im Oktober die erste Prüfung und ist erst nächstes Jahr gegen Mai damit fertig. Ich kann sie auch verstehen das sie da kein Drama brauch weil sie angst hat zu scheitern. 

Sie ist halt sehr sensibel und Drama würde sie dann aus der Bahn schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

Sie hat halt wegen ihrem Studium nicht so viel Zeit 

"Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe."

 

Ansonsten das hier:

vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Ihr hattet keine Sex also habt ihr auch keine Beziehung!!!

Du musst mal in die Realität zurück kommen Junge! Ihr kennt euch online und habt euch drei mal getroffen. Das bedeutet gar nichts! Null. Wenn du mehr von der Frau willst dann musst du dich regelmäßig mit ihr treffen und u.a. Sex haben, ansonsten wirst du ihr bester Freund.

@KnuckleHead89 erreiche erstmal den Lay mit ihr. Dann kannst du weiterschauen. Bis dahin ist das tatsächlich nichts weiter als ne Brieffreundschaft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist cool damit, sie bis Mai – wenn's hoch kommt – noch sechs Mal zu sehen?

Wieso kam es denn beispielsweise beim dritten Treffen nicht zum Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Coctio schrieb:

Und du bist cool damit, sie bis Mai – wenn's hoch kommt – noch sechs Mal zu sehen?

Wieso kam es denn beispielsweise beim dritten Treffen nicht zum Sex?

Was heißt ich bin cool damit, eigentlich nicht. Ich würde sie schon gern öfters sehen, sie hat mir halt gesagt sie merkt das ich mehr für sie empfinde. Sie möchte mir nicht weh tun. 

Es ist halt echt komisch und ich verstehe es halt dann auch nicht wieso sie dann die Nähe zu mir sucht oder mich küsst. Oder zum Beispiel mit mir versaut camt. Usw

Sie kam aus einer Beziehung, die ging 10 Jahre und im Januar dieses Jahr war Schluss. Sie sagte mir auch das sie drüber hinweg sei. Ihr ex hat sie vor 3 Monaten nochmal angeschrieben und sie wollte nicht mehr zu ihm zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benni,

es klingt so - gerade bei deinem Alter.. - dass du dich trotz deiner Anmeldung 2021 hier noch nicht eingelesen hast. 

Mach das unbedingt; denn deswegen fragen die anderen zu Recht, warum du eure wenigen Treffen und das doch recht wenige Intime, was bisher stattfand, überhaupt als Beziehung für dich definierst. 

Davon weichen die Meinungen hier stark ab und dementsprechend viel kannst du lernen. 

Viel Erfolg!

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

Ich würde sie schon gern öfters sehen, sie hat mir halt gesagt sie merkt das ich mehr für sie empfinde. Sie möchte mir nicht weh tun.

Aua. Liest sich so, als wärst du für sie ein netter Zeitvertreib.

vor 12 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

Es ist halt echt komisch und ich verstehe es halt dann auch nicht wieso sie dann die Nähe zu mir sucht oder mich küsst.

Sie sucht deine Nähe doch gar nicht. Das Ganze funktioniert für sie auf Distanz. Würde sie mehr von dir wollen, hätte sie die Zeit, dich schnellstens an ihren Honigkelch zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 53 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

Lernen uns jetzt seit über 6 Monaten kennen.

Wir haben uns 3x mal getroffen...

es kam nicht zum Sex. 

 

Sie ist eifersüchtig und ich genauso

 

Sie sagt mir oft das sie mich vermisst, ich ihr fehle. Hab ihr auch schon gesagt das ich mehr für sie empfinde, ihre Antwort war sie sei nicht so schnell wie ich und das brauch Zeit. 

Du weisst selbst, dass das nix ist, sonst würdest Du nicht nachfragen.
Du weisst selbst, dass es strange ist von "sie sei nicht so schnell wie Du" zu faseln wenn ihr euch schon 6 Monate kennenlernt. Das hat nix von D-Zug.

Seit sechs Monaten platzen Dir fast die Eier und dann kommt das gefasel von wegen langsamer machen? Meine Klöten wären ihr schon im Gesicht zerplatzt.
 

Zitat

Sie macht momentan ein Studium ist viel am lernen und hat nicht so viel Zeit,

Bin da vielleicht etwas zu streng...aber mit 31 Jahren...Studium? Sollte man da nicht schon längst fertig sein?
Zumindest eine Alarmlampe geht da bei mir an.
 

Und nun die Antwort auf die Du so gespannt wartest:

Zitat

sie sagte zu mir sie hätte eine Blockade weil sie nicht scheitern will und kann momentan kein Drama gebrauchen. 

Was soll ich davon halten oder tun?

Akzeptieren. Absolute Akzeptanz ist das einzig richtige für Dein Wohl.

"Liebe *Spitzname* Ich verstehe das Du Dich auf Dein Studium konzentrieren musst. Unser Miteinander schwankt irgendwo zwischen fast nix bis nix.
Bring Dein Studium zu Ende und dann begegnen wir uns neu. Alles Andere führt zu nix. Ich dank Dir für die spannende Zeit mit Dir und wünsch Dir alles Gute."


Das ist jetzt nett formuliert. Geht auch anders, falls man will.

Und btw:

Zitat

 kann momentan kein Drama gebrauchen.

Je länger Du über diesen Teilsazt nachdenkst um so mehr wirst Du merken wie tief Du in der Warteposition bereits drinsteckst.
Denn alles was euren Ist-Zustand anzweifelt, in Frage stellt, oder als untragbar kommuniziert, und sei es die Akzeptanz und das entspannte und unaufgeregte Goodbye, kann dann von ihr als genau dieses Drama interpretiert werden.

Sie hat ihren Fokus: Studium - Du bist nicht auf der Prioritäten Liste sondern nur jemand zum quatschen und ausheulen. Ficken ist auch nicht drin. Halt beste Freundin.

Deine Priorität sollte Dein Leben sein...und nicht das Warten auf die Bereitschaft Dritter.

Edit:
Ist schon der Hammer...keine Beziehung...kein Geficke...eigentlich nix ausser hohe Telefonrechnung...aber schonmal klar machen man wäre eifersüchtig, sprich Besitzansprüche durchblitzen lassen.
Ich gehe jede Wette ein:
Wenn der TE ein übliches Abendtelefonat absagen und kommunizieren würde er ginge mit Nadine von Gegenüber eins trinken...und würde sich erst am nächsten Tag nach Rückfrage melden...die Perle des TE würde so durchknallen, dass er sie nur zum ficken einbestellen müsste. Sie käme auf ihrem eigenen Saft zu ihm geglitten.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

wir genießen echt eine coole und unkomplizierte Zeit. 
 

außer dass ihr euch nicht trefft. 
 

verliebte Menschen sind echt komisch. Da scheint echt was dran zu sein, dass „verliebt sein“ hirnchemisch im Prinzip nix anderes als ne Geisteskrankheit ist. ☝️🧐

 

tut mir leid, dass ich dir mal in die Eier treten muss: du bist verliebt, sie hält dich auf Abstand und bald ist sie eh weg. Die hat jetzt schon kaum Bock auf dich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, LeDe schrieb:

Ich gehe jede Wette ein:
Wenn der TE ein übliches Abendtelefonat absagen und kommunizieren würde er ginge mit Nadine von Gegenüber eins trinken...und würde sich erst am nächsten Tag nach Rückfrage melden...die Perle des TE würde so durchknallen, dass er sie nur zum ficken einbestellen müsste. Sie käme auf ihrem eigenen Saft zu ihm geglitten.

Mit Eheringen im Schlepptau. 

Manchmal muss man einigen Frauen einen kleinen Schubser geben, indem man beispielsweise so etwas macht. 
Aber solange der TE weiterhin bereitsteht und wartet, bis Sie sich entschieden hat, Ihn auf Ihre Prioritätenliste zu setzen, wird das alles nichts, außer viel Hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Sie hat im Oktober ihre erste Prüfung und dreht jetzt deswegen schon ab und hat jetzt keine Zeit für dich?? Ja nee du, die brennt null für dich. Sorry.

Seit wann gibt es überhaupt Prüfungen im Herbst an der Uni. Ist mir irgendwie neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, KnuckleHead89 schrieb:

Sie hat halt wegen ihrem Studium nicht so viel Zeit

vs

vor 19 Stunden, KnuckleHead89 schrieb:

Wir verbringen wirklich 24/7 Zeit miteinander ob es telefonieren, zocken oder einfach nur reden im discord ist.

Zeit ist nicht das Problem. Es fehlt an Attraction. Und es fehlt an Führung des TE.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haben die andern schon recht, dass ist mehr Brieffreundschaft als was anderes. 
Und frag dich mal selbst, wenn Sie ständig Zeit hat für Discord / zocken und telefonieren fehlt es Ihr dann an Zeit ?

Mach was Lede gesagt hat, wenn da doch noch etwas Anziehung vorhanden ist könnte sowas die Dynamik verändern, wobei selbst wenn ist deine Ausgangssituation schlecht . --> Next.

Was kannst du nächstes mal besser machen:
- Nicht 24/7 verfügbar sein , kein cooler Typ macht nach so kurzer Zeit eine Frau zum Mittelpunkt seines Lebens.
- Forciere treffen, schreiben und telefonieren zum treffen ausmachen (primär) und nicht die komplette Lebensgeschichte zu erzählen, da fehlt dann auch die Spannung beim Date.
- Sex passiert für uns Männer nicht einfach so wir initiieren Ihn , daher wenn du was körperliches willst, dann muss die Logistik da sein und deine Führung.
- Gefühle gestehen ist eigentlich als Mann meist ein schlechter Move der Attraction killt besonders wenn man noch nicht mal im Bett mit Ihr war, lass den Müll.
- Achte auf Ihre Taten und nicht die Worte (der Satz zieht eigentlich immer besonders bei sehr emotionalen Personen).

Generell würde ich an deiner Eifersucht arbeiten, dass hängt eigentlich immer mit mangelnder Selbstwert zusammen und der wird sehr oft dazu führen, dass dich sowas früher oder später den Kopf kostet.
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Ja da haben die andern schon recht, dass ist mehr Brieffreundschaft als was anderes. 
Und frag dich mal selbst, wenn Sie ständig Zeit hat für Discord / zocken und telefonieren fehlt es Ihr dann an Zeit ?

Mach was Lede gesagt hat, wenn da doch noch etwas Anziehung vorhanden ist könnte sowas die Dynamik verändern, wobei selbst wenn ist deine Ausgangssituation schlecht . --> Next.

Was kannst du nächstes mal besser machen:
- Nicht 24/7 verfügbar sein , kein cooler Typ macht nach so kurzer Zeit eine Frau zum Mittelpunkt seines Lebens.
- Forciere treffen, schreiben und telefonieren zum treffen ausmachen (primär) und nicht die komplette Lebensgeschichte zu erzählen, da fehlt dann auch die Spannung beim Date.
- Sex passiert für uns Männer nicht einfach so wir initiieren Ihn , daher wenn du was körperliches willst, dann muss die Logistik da sein und deine Führung.
- Gefühle gestehen ist eigentlich als Mann meist ein schlechter Move der Attraction killt besonders wenn man noch nicht mal im Bett mit Ihr war, lass den Müll.
- Achte auf Ihre Taten und nicht die Worte (der Satz zieht eigentlich immer besonders bei sehr emotionalen Personen).

Generell würde ich an deiner Eifersucht arbeiten, dass hängt eigentlich immer mit mangelnder Selbstwert zusammen und der wird sehr oft dazu führen, dass dich sowas früher oder später den Kopf kostet.
 
 

Du hast vollkommen Recht, ich danke euch für eure Tips. 

Ich hab mich viel zu schnell auf Gefühle eingelassen wohl da eigentlich noch nichts war. Ich hab mein Frame komplett über Board geworfen weil ich auf mein Herz gehört hab. So hab ich mich unattraktiv gemacht, ich bin eigentlich schon ein sehr Selbstbewusster Mensch.

Aber nach meiner Trennung vor 2 1/2 Jahren hab ich irgendwie nach Bindung gesucht, Angst vorm allein sein? Kein plan

Ich muss mich um mein Leben kümmern und nicht Sie als mein Mittelpunkt sehen. 

Ich hab das glaub jetzt gecheckt, hab mich auch reingelesen in ein paar Threads. 

Hat mir so ein wenig die Augen geöffnet! 

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mich wieder selbst zu finden, erst mal abstand von Ihr halten. Wenn ich Ihr wichtig bin, kommt die schon von ganz allein. 

Treff mich morgen mit einem anderen Mädel

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2023 um 19:33 , KnuckleHead89 schrieb:

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mich wieder selbst zu finden, erst mal abstand von Ihr halten.

wie hat das die letzte Woche so geklappt? Geb gern mal ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem ganzen Thema hier, Aktueller Stand.

Ich hab mit Ihr eskaliert, wir haben auch wieder gut zueinander gefunden. 
Ihr Standpunkt ist immer noch nach wie vor das sie keine Beziehung will, ich aber auch nicht mehr weiter darauf eingegangen bin. Hatte mich dazu entschlossen mit Ihr nur eine entspannte, coole Zeit zu genießen. 

Abstanden, war der richtige Weg. Sie nicht als Priorität zusehen, mich auf mein Leben zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, KnuckleHead89 schrieb:

Ich hab mit Ihr eskaliert

Was GENAU bedeutet das? Ihr wart zusammen feiern? Es wurde endlich gefickt?
Was GENAU ist denn dein Ziel? Ihr lernt euch seit 6 Monaten aus der Entfernung kennen. Und das wars dann für dich? Dein Leben ist schön?

Dir ist schon klar, dass du dich damit für andere Frauen selbst blockierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KnuckleHead89 schrieb:

war der richtige Weg. Sie nicht als Priorität zusehen, mich auf mein Leben zu konzentrieren.

Und was ist jetzt Phase? Lässt du sie lässig als F+ nebenherlaufen und datest andere Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.