19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31
Alter der Frau: 27
Art der Beziehung: Kennenlernphase
Dauer der Affäre: ca. 3 Monate
Anzahl Dates: 6-8
Qualität/Häufigkeit Sex: bombastisch/bei jedem Date 

 

Beschreibung des Problems:
Hey Leute, 

ich treffe mich aktuell mit einer HB, die für mich sehr viel Potenzial für eine Beziehung mitbringt. Problem: Sie war von Beginn an schnell so Feuer und Flamme, dass sie sehr früh Bindungszeichen gesetzt und bereits nach 3 Wochen (ca. 4 Dates) gefragt hat, ob wir uns exklusiv daten. Das war mir zu dem Zeitpunkt noch viel zu früh, seit dem Gespräch nimmt ihr Invest leider aktuell stark ab.

Wir treffen uns seit Mai und es hat bereits beim ersten Date super zwischen uns gepasst. Beim zweiten Date gab es den FC und seitdem lief die Kennenlernphase für mich perfekt. Da ich selbst früher eher der Friendzone-Typ war und null Probleme damit habe, Vertrauen aufzubauen, setze ich seit einiger Zeit komplett auf Attraction. Bei dieser HB lief das sehr gut, sodass sie von Date zu Date immer mehr Interesse gezeigt hat. Sie hat mir etliche Komplimente gemacht, oft betont, wie schön es mit mir ist, und schon zu Beginn hier und da Bindungsverhalten gezeigt (zufällig was in meiner Wohnung gelassen, ihrer Mum von mir erzählt, etc.). Ich habe das sehr genossen und ihr auch gezeigt, dass ich sie gut finde. Habe mich aber immer weiter auf mein eigenes Leben konzentriert und das ganze entspannt nebenbei laufen lassen. In Woche 3 kam dann von ihr die Frage, ob wir uns exklusiv daten würden. Ich war sehr ehrlich und hab ihr gesagt, dass ich mich aktuell mit keiner anderen treffe, aber es noch zu früh für eine offizielle Regel zwischen uns finde. Habe ihr auch gesagt, dass ich es gut finde, dass sie es anspricht, dass ich sie sehr mag, mich aber einfach nicht zu früh in etwas reinstürzen möchte. Sie wirkte nach dem Gespräch erleichtert und war den Rest des Abends sehr zutraulich.

In den Wochen danach habe ich mich eigentlich sehr kongruent verhalten. Habe etwas versucht, tempomäßig auf die Bremse zu drücken und ihr aber gleichzeitig gezeigt, dass ich echtes Interesse an ihr habe (wir haben immer richtige Dates, auch ich sage ihr ab und zu mal süße Sachen, habe sie beim letzten Mal bei mir schlafen lassen, alles im Rahmen eines gesunden Kennenlernens für mich). Zunächst habe ich mich darüber gefreut, dass sie auch etwas weniger Vollgas gegeben hat. Sie war nicht mehr bei jedem Treffensvorschlag verfügbar, hat auch mal etwas länger zum antworten gebraucht - hat aber auch weiterhin Interesse gezeigt und unsere Dates liefen super. Seit ca. 1-2 Wochen ist sie aber deutlich distanzierter und macht auf busy. Sie hat sich z.B. kaum mehr aktiv bei mir gemeldet und sich auch teilweise 1-2 Tage genommen, um auf meine Nachrichten zu antworten. Ich hoffe, dass ich mir attraction-technisch keinen Zacken aus der Krone gebrochen habe, indem ich mich etwas aktiver gemeldet und mein Interesse verdeutlicht habe. Nachdem sie jetzt auch zwei Mal eine Anfrage auf ein Date ohne Gegenvorschlag abgelehnt hat, wende ich mich mal an euch. Ich kann die Situation gerade sehr schwer einschätzen, da ihr Verhalten gerade überhaupt nicht zum letzten Date passt. Da wirkte sie noch richtig verknallt (hat mir z.B. immer wieder in die Augen geguckt und mit dem Kopf geschüttelt, auch beim Sex mehrfach "was machst du mit mir" gesagt und ähnliches).

 

Kurz zu ihr:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie Typen sehr schnell auf Beziehungsfähigkeit prüft. In den ersten Dates wirkte es manchmal bisschen wie eine Checkliste, zumindest hat sie mir immer wieder gesagt, dass ich sehr viele wichtige Punkte für sie erfülle, genau ihr Typ bin und sie deshalb sehr euphorisch ist. Habe aktuell ein wenig Sorge, dass sie einfach etwas schnell ist und diese Euphorie jetzt nach dem Exklusivitätsgespräch ausbrennt. Gleichzeitig wirkt sie für mich wie ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken macht und sehr aufpasst, nicht verletzt zu werden. Beim zweiten Date meinte sie im Spaß "Hoffentlich bist du kein Fuckboy". Das Thema Exklusivität hat sie auch angesprochen, weil sie steuern möchte, wie sehr sie sich mir gegenüber öffnet. Sie habe nämlich gemerkt, dass sie das bei mir untypischerweise schon sehr krass tut und es schön findet, aber auch Angst hat und sich nicht zu verletzlich machen will.

 

Jetzt frage ich mich natürlich, wie Ihr die Situation einschätzt und wie ich mich am besten verhalten soll.

Danke euch und beste Grüße

YoungHova

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne in`s PDM zu verfallen, Menschen die schnell zu begeistern sind, sind auch manchmal schnell zu entgeistern.
Da musst du gar nichts falsch gemacht haben. Deswegen verstehen auch viele Männer die Welt nicht, die
denken, ich war für Sie immer der one and only und jetzt hat die plötzlich nen anderen.
Was bei der wirklich abläuft ist eigentlich egal, es gab deinerseits zwei Datevorschläge mit Absagen
ohne Gegenvorschlag. Macht niemand der wirklich on ist.
Im Smartphone wird Sie jetzt auf die hinteren Plätzen verwiesen und
zwischenzeitlich weiterdaten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt bis zu dem Punkt wo sie abweisend wird ziemlich vorbildlich. Absolut nichts auszusetzen. Meine Vermutung ist, dass du sie durch deine (für sie vermeintlich gefühlte) Ablehnung dazu gebracht hast, die Zukunftsfähigkeit von euch in Frage zu stellen, sie hat im Zweifel weitergedatet und jetzt jemanden kennengelernt der ihr mehr Interesse entgegen bringt. Kann auch einfach sein, dass sie zum Selbstschutz beschlossen hat einen kompletten Cut reinzusetzen, weil sie den Eindruck hat, dass das mit euch nirgends hinführt. 

Nach zwei abgelehnten Dates hast du viel Invest reingebracht, wenn von ihr nichts mehr kommt würde ich tendenziell sagen, next und schau dass du mit deinem Leben weitermachst. Du kannst im Zweifel noch einen letzten Versuch starten, vielleicht will sie auch dass du dich etwas mehr bemühst, aber ich würde da (für dich selbst) mit einer Scheiß-Drauf-Einstellung rangehen (Outcome Independence), kann nämlich gut sein, dass es das war. 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, YoungHova schrieb:

In Woche 3 kam dann von ihr die Frage, ob wir uns exklusiv daten würden

Aber machen doch so gut wie alle Frauen so, zumindest wenn es für beide offensichtlich gut läuft.

"Bremse zu drücken" damit kommen so einige Damen nicht klar.
Sowas kann der Punkt gewesen sein, damit sie sich emotional entzieht und alles hinterfrägt.
Freeze und abwarten ob ihrerseits nochmal etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe dieses Pseudo Machogehabe nicht. Alles gut nach 3 Wochen dann die Frage und ich muss den coolen Typen markieren. Sie zeigt Dir wer der coole Typ ist. Du bist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht strategisch von mir, sondern der Standpunkt, an dem ich zu dem Zeitpunkt war. Hätte ich ihr da deutlicher was in Aussicht stellen sollen?

Selbst jetzt wäre ich für Bindung noch nicht so weit - aber könnte mir vorstellen, dass sich das nach ein paar weiteren Dates entwickelt. Fänd schade, wenn das jetzt ein reines Timing-Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, YoungHova schrieb:

Hätte ich ihr da deutlicher was in Aussicht stellen sollen?

Was hättest du sie anlügen sollen? Ist es besser, sie warmzuhalten und hinterher zu sagen: „Nee du, passt doch nicht.“?
Du hast das schon richtig kommuniziert, dass du es erst mal weiterlaufen lassen möchtest und man sieht, wie es sich entwickelt.

Kann von ihrer Seite her sonst was sein, dass sie den Invest herunterfährt. Nicht verrückt machen lassen und selbst den Invest zurückfahren. Nach deinen Datevorschlägen kam von ihr generell nicht mehr viel?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sendet gerade zweiseitige Signale. Zeigt sich noch ein wenig interessiert, sendet mal ein Foto von sich, aber hat offensichtlich gerade nicht so den Drive, was festes auszumachen. Ich fasse mal den Kontakt der letzten Woche zusammen, man sieht ja meine Invest-Offensive:

 

Ich: Bin wieder im Lande! Hast du am Freitag Zeit?

Sie: Nice, ahh steht gerade noch auf der Kippe. Kann ich dir morgen Bescheid sagen?

[...]

Sie: Kann Freitag leider nicht 😞 auf alles andere antworte ich später 😇

[tat sie aber nicht, dann paar Tage Funktstille...zwischendurch kurzer Small Talk von mir initiiert, aber von ihr kam nicht wirklich viel zurück] 

 

Ich: Heyho, bei mir ist gerade endlich mal etwas Ruhe eingekehrt mit meinen ganzen Ausflügen [war vorher im Urlaub und auf Festivals, deshalb sind wir wohl auch etwas aus dem Rhythmus]. Haben uns ja leider schon was länger nicht gesehen. Hättest du am Wochenende Zeit?

Sie: Hey 😘 bei mir irgendwie so gar nicht, send help 😂 Bin am Wochenende bis auf Sonntag busy....Wie waren deine Ausflüge?

....

Ich: Bin am Samstag auf nem 30. Geburtstag. Könnten am Sonntag gucken wie fit ich bin oder direkt für nächste Woche was fest ausmachen?

Sie: Bin Samstag auch auf nem Geburtstag und eventuell nicht ganz so fit am Sonntag😂. Dann gerne nächste Woche!

ich: Dann am Dienstag oder Freitag?

...(2 Tage Pause)

Sie: *Schickt ein Foto von sich vom Wochenende*....Kann leider an beiden Tagen ausgerechnet nicht 😢 Wie war dein Wochenende? Wie lebendig bist du heute?

Ich: Haha shit 😅, dann sag mir einfach Bescheid wann du kannst...[noch bisschen Small Talk zu ihrer Frage]

 

Seit gestern warte ich auf ne Antwort...

bearbeitet von YoungHova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, YoungHova schrieb:

Sie sendet gerade etwas zweiseitige Signale. Zeigt sich noch ein wenig interessiert, sendet mal ein Foto von sich, aber hat offensichtlich gerade nicht so den Drive, was festes auszumachen. Ich fasse mal den Kontakt der letzten Woche etwas zusammen, man sieht ja meine Invest-Offensive:

 

Ich: Bin wieder im Lande! Hast du am Freitag Zeit?

Sie: Nice, ahh steht gerade noch auf der Kippe. Kann ich dir morgen Bescheid sagen?

[...]

Sie: Kann Freitag leider nicht 😞 auf alles andere antworte ich später 😇

[tat sie aber nicht, dann paar Tage Funktstille...zwischendurch kurzer Small Talk von mir initiiert, aber von ihr kam nicht wirklich viel zurück] 

 

Ich: Heyho, bei mir ist gerade endlich mal etwas Ruhe eingekehrt mit meinen ganzen Ausflügen [war vorher im Urlaub und auf Festivals, deshalb sind wir wohl auch etwas aus dem Rhythmus]. Haben uns ja leider schon was länger nicht gesehen. Hättest du am Wochenende Zeit?

Sie: Hey 😘 bei mir irgendwie so gar nicht, send help 😂 Bin am Wochenende bis auf Sonntag busy....Wie waren deine Ausflüge?

....

Ich: Bin am Samstag auf nem 30. Geburtstag. Könnten am Sonntag gucken wie fit ich bin oder direkt für nächste Woche was fest ausmachen?

Sie: Bin Samstag auch auf nem Geburtstag und eventuell nicht ganz so fit am Sonntag😂. Dann gerne nächste Woche!

ich: Dann am Dienstag oder Freitag?

...(2 Tage Pause)

Sie: *Schickt ein Foto von sich vom Wochenende*....Kann leider an beiden Tagen ausgerechnet nicht 😢 Wie war dein Wochenende? Wie lebendig bist du heute?

Ich: Haha shit 😅, dann sag mir einfach Bescheid wann du kannst...[noch bisschen Small Talk zu ihrer Frage]

 

Seit gestern warte ich auf ne Antwort...

Dringend Invest raus… 

wirkt jetzt schon etwas bedürftig. Sie hat anscheinend entweder wirklich viel zu tun oder ist nichtmehr richtig on, deswegen auch keine Antwort mehr auf deine Dateanfragen

Allein an dem Punkt würd ich schon aufhören zu investieren

Das Senden von Fotos ist eher ein Ping

Versuch auch die Dateanfragen ein bisschen anders zu formulieren

Gib die Führung nicht ab, wenn sie an den beiden Tagen nicht kann, sag ihr „dann wannanders“ und schlag ihr in 1-2 wochen nochmal 2 Termine vor mit nem konkreten Plan

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder sie ist wirklich so verplant, dass sie dir keine kurzfristigen Termine sagen kann oder will (bei mir auch manchmal so) oder sie denkt, dass du nur an den vorgeschlagenen Tagen Zeit hast und macht sich keine weiteren Gedanken. 
 

Egal was es ist, wenn sie dich wirklich sehen wollen würde, dann würde sie von sich aus nen Termin vorschlagen. Ich geh davon aus, dass du nicht die erste Priorität bist, aber sie schon ein Grundinteresse an dir hat. Ob’s jetzt andere Männer sind oder nicht - keine Ahnung. Kommt ja auf ihre persönlichen Bedürfnisse an. 
 

Insgesamt find ich, dass du viel mehr investierst als sie. Vielleicht aus Angst, dass du sie sonst verlieren könntest? Lass es. Besinn dich mal wieder bisschen auf dich selbst und gib ihr Zeit dich zu vermissen. Was bei mir bisher immer gut gezogen hat: Der Kerl meldet sich plötzlich nicht mehr, aber lädt immer mal wieder nen Status bei Instagram oder co. hoch, bei denen er coole Dinge macht. Da kann man als Frau easy drauf eingehen, wenn man sich doch wieder melden möchte. Und man kriegt was mit von der Person und baut dadurch weiter Bindung auf. Natürlich blöd, wenn du das vorher nie gemacht hast und jetzt plötzlich damit anfängst. 
 

Edit: Wenn das zu lang dauert und nix mehr kommt, könntest du auch einfach all in gehen und ganz klar aussprechen, dass das so nix wird mit euch beiden. Grenzen ziehen ist attraktiv. Und Verlustangst auf ihrer Seite könnte die Dynamik wieder umkehren. 

bearbeitet von Sunshine_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Insgesamt find ich, dass du viel mehr investierst als sie. Vielleicht aus Angst, dass du sie sonst verlieren könntest? Lass es. Besinn dich mal wieder bisschen auf dich selbst und gib ihr Zeit dich zu vermissen.

Ja schon aus Angst, dass sie zu ungeduldig ist und mir deshalb flöten geht (bei dem Gespräch vor ein paar Wochen musste ich mit der Konsequenz ja rechnen, aber das war für mich zu dem Zeitpunkt noch okay). Würde halt schon gerne so weiter machen wie bisher. Halte jetzt erstmal die Füße still und warte, ob von ihr noch was vernünftiges kommt.

vor 5 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Edit: Wenn das zu lang dauert und nix mehr kommt, könntest du auch einfach all in gehen und ganz klar aussprechen, dass das so nix wird mit euch beiden. Grenzen ziehen ist attraktiv. Und Verlustangst auf ihrer Seite könnte die Dynamik wieder umkehren. 

Wie lange sollte ich sie in Ruhe lassen, bevor ich nochmal sowas starte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, YoungHova schrieb:

Sie: *Schickt ein Foto von sich vom Wochenende*....Kann leider an beiden Tagen ausgerechnet nicht 😢 Wie war dein Wochenende? Wie lebendig bist du heute?

Auf gesendete Fotos würde ich keinen Wert legen. Habe mal auf nen Datevorschlag als Antwort ein Foto geschickt bekommen, von ihr in der Badewanne mit dem Kommentar: "Es ist gerade so gemütlich hier." Darauf hab ich dann voller Geilheit geschrieben: "Soll ich kommen? 😉" Sie hat darauf aber nicht geantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, YoungHova schrieb:

Sie: Hey 😘 bei mir irgendwie so gar nicht, send help 😂 Bin am Wochenende bis auf Sonntag busy....Wie waren deine Ausflüge?

....

Ich: Bin am Samstag auf nem 30. Geburtstag. Könnten am Sonntag gucken wie fit ich bin oder direkt für nächste Woche was fest ausmachen?

Sie: Bin Samstag auch auf nem Geburtstag und eventuell nicht ganz so fit am Sonntag😂. Dann gerne nächste Woche!

Die hält dich hin, und nutzt deine needyness geschickt aus.

Es kommen auf deine Dateanfragen keine konkreten Alternativtermine.

Die ist aktuell maximal semi interessiert. Aus meiner Sicht steckst du im Orbit fest und wirst mit Pings dort gehalten.

Invest raus bis von ihr was konkretes kommt. Auch wenn du glaubst, dass sie "sehr viel Potenzial für eine Beziehung mitbringt", ist die heiße Flamme inzwischen doch sehr abgekühlt.

Schau dich mal eher nach anderen Frauen um.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 38 Minuten, darklife schrieb:

Die hält dich hin, und nutzt deine needyness geschickt aus.

Es kommen auf deine Dateanfragen keine konkreten Alternativtermine.

Die ist aktuell maximal semi interessiert. Aus meiner Sicht steckst du im Orbit fest und wirst mit Pings dort gehalten.

Invest raus bis von ihr was konkretes kommt. Auch wenn du glaubst, dass sie "sehr viel Potenzial für eine Beziehung mitbringt", ist die heiße Flamme inzwischen doch sehr abgekühlt.

Schau dich mal eher nach anderen Frauen um.

Er macht doch auch nix konkretes. „Können Sonntag gucken“ ist kein Datevorschlag. Ich seh hier halbwarmes Gelaber auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spätberufen schrieb:

Er macht doch auch nix konkretes.

Findest du?

vor 18 Stunden, YoungHova schrieb:

Ich: Bin wieder im Lande! Hast du am Freitag Zeit?

Ich: Hättest du am Wochenende Zeit?

ich: Dann am Dienstag oder Freitag?

Ja, er macht keinen konkreten Vorschlag zu einer konkreten Aktion. Richtig. Kein echter Datevorschlag.
Dennoch findet die Dame scheinbar nie Zeit für den armen TE, was im Vergleich zur Anfangssituation verständlicherweise frustrierend ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, YoungHova schrieb:

Ja schon aus Angst, dass sie zu ungeduldig ist und mir deshalb flöten geht

Und warum denkst du, dass mehrfaches Fragen nach Treffen, ohne dass sie darauf eingeht, etwas bei der Frau verändert?

 

vor 13 Stunden, YoungHova schrieb:

Wie lange sollte ich sie in Ruhe lassen, bevor ich nochmal sowas starte ?

Naja. Bei der Frau könnte der Drops schon gelutscht sein. Weiß man nie. Würde solche Handlungen immer nur von dir selbst abhängig machen. Damit es authentisch bleibt. Wann bist du bereit es aufzugeben, weil es dir selbst nicht gut tut? Was willst du von der Frau, damit es für dich funktioniert? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, YoungHova schrieb:

Ich: Bin wieder im Lande! Hast du am Freitag Zeit?

Sie: Nice, ahh steht gerade noch auf der Kippe. Kann ich dir morgen Bescheid sagen?

[...]

Sie: Kann Freitag leider nicht 😞 auf alles andere antworte ich später 😇

[tat sie aber nicht, dann paar Tage Funktstille...zwischendurch kurzer Small Talk von mir initiiert, aber von ihr kam nicht wirklich viel zurück] 

 

Ich: Heyho, bei mir ist gerade endlich mal etwas Ruhe eingekehrt mit meinen ganzen Ausflügen [war vorher im Urlaub und auf Festivals, deshalb sind wir wohl auch etwas aus dem Rhythmus]. Haben uns ja leider schon was länger nicht gesehen. Hättest du am Wochenende Zeit?

Sie: Hey 😘 bei mir irgendwie so gar nicht, send help 😂 Bin am Wochenende bis auf Sonntag busy....Wie waren deine Ausflüge?

....

Ich: Bin am Samstag auf nem 30. Geburtstag. Könnten am Sonntag gucken wie fit ich bin oder direkt für nächste Woche was fest ausmachen?

Sie: Bin Samstag auch auf nem Geburtstag und eventuell nicht ganz so fit am Sonntag😂. Dann gerne nächste Woche!

ich: Dann am Dienstag oder Freitag?

...(2 Tage Pause)

Sie: *Schickt ein Foto von sich vom Wochenende*....Kann leider an beiden Tagen ausgerechnet nicht 😢 Wie war dein Wochenende? Wie lebendig bist du heute?

Ich: Haha shit 😅, dann sag mir einfach Bescheid wann du kannst...[noch bisschen Small Talk zu ihrer Frage]

 

Seit gestern warte ich auf ne Antwort...

Die Frau sendet mMn sehr eindeutige Signale. Zweideutig ist da gar nix. Die hat grad keine Lust, dich zu priorisieren. Spiegel das und schaff dir Alternativen. Ob das andere Frauen, Sport, sonstige Hobbies sind, ist erstmal egal.

Hab was zu tun, und hör auf sie vollzutexten. SIE kann sich jetzt mal melden wenn sie Bock hat dich zu sehen und sich dafür Zeit nehmen will. Bis dahin, Füße still halten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier oder Fünfmal fragen, sorry vollkommen irre.
Das Ding ist erstmal rum. Gar nix mehr machen und auf Orbiternachrichten
wird sowieso nicht reagiert. Vielleicht, aber nur vielleicht wenn Sie einen konkreten
Vorschlag macht und du nicht andersweitig unterwegs bist.
Mir wäre das jetzt schon zu blöd..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, tobias99 schrieb:

Vier oder Fünfmal fragen, sorry vollkommen irre.

Jup, da bin ich schwach geworden, man lernt immer wieder dazu.

Was ich aus der Geschichte jetzt wohl mitnehmen kann: Trotz hohem Interesse noch vor ein paar Wochen ist sie wohl gerade in einem anderen State unterwegs. Und aus diesem State erwecke ich das Interesse auch nicht wieder, in dem ich meinen Invest hochfahre. 

Ist wohl jetzt eine klassische "Ich will sie gerade mehr als sie mich"-Situation geworden, unabhängig vom Kontext, oder? Werde mich entsprechend verhalten und auf mich konzentrieren.

Für mich aber schwer zu verstehen, wie das Feuer so schnell ausgehen kann - wer weiß, ob sie überhaupt wirklich mich so gut fand, oder die Idee, jemanden Guten zum binden gefunden zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.